Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-- Jedi Tempel -- Gärten -- Padme, Callista und andere Jedi's --

In der Kurzen pause dachte Silverin über Callista's Worte nach. Wie oft wurde sie das schon gefragt? Beinahe bei jedem Zusammentreffen mit irgeneinem Jedi. Und jedes mal war es die gleiche Antwort. Sie schloss leicht die Augen und antwortete langsam aber bestimmt darauf.

Es gibt keinen Grund dafür! Dies ist meine Bestimmung. Und dieser Bestimmung werde ich bis in den Tod folgen. Es gibt für mich keinen anderen Weg..

Für einen kurzen Moment wurden Silverin's Augen traurig und sie sah sich selber damals durch den Garten hier laufen. Doch dies war vorbei. Sie puschte ihren ganzen Hass auf und griff nun Padme an. Voller Wucht schleuderte sie ihr Gewicht auf sie und schmiss sie damit unerwartet zu Boden. Erst jetzt griff sie mit ihrem Lichtschwert an und schlug auf sie ein. Padme konterte.

Und dein Kind wird wohl ohne Mutter aufwachsen müssen!!

schrie sie ihr ins Gesicht. Dann schlug sie mit schnellen Schlägen auf sie ein. Zwischenzeitlich griff Callistawieder in den Kampf mit ein und Silverin musste sich jetzt gegen beide verteidigen bzw. angreifen. Doch ihr Hass gab ihr Kraft und die Aussicht auf den Sieg trieb sie unersätlich an.

-- Jedi Tempel -- Gärten -- Padme, Callista und andere Jedi's --
 
Coruscant- Jeditempel- Gärten

Padme hatte einen Augenblick nicht aufgepaßt und wurde prompt von der Sith angegriffen. Sie wurde zu Boden geworfen, aber sie hatte ihr Lichtschwert zur Hand und aktivierte es im Fall noch, während sie mit der Macht ihren Fall etwas abdämpfte. Die Sith schlug auf sie ein, aber die Schläge konnte Padme kontern. Calli griff in den Kampf ein, so daß Padme die Möglichkeit hatte wieder auf die Beine zu kommen. Der Kampf zwischen Calli und Silverin wogte heftig hin und her. Beide waren beinahe gleichstark, aber die Sith wurde von einem starken Hass getrieben.
Padme konzentrierte sich, als noch mehr Präsenzen im Garten auftauchten.


"Sturmtruppen"

schrie sie. Sie versuchte einen Überblick zu bekommen, wieviele. Aber da der Eingang zum Garten klein war, konnten nur wenige zugleich hinein. Die Padawane ergriffen ihre Chance und feuerten die ersten Blasterslaven ab. Die ersten Sturmtruppen fielen zu Boden, denn sie hatten im Gegensatz zu den Padawanen keinerlei Deckung. Der Ansturm versiegte für den Moment.
Die Sturmtruppen zogen sich hinter die schützende Mauer zurück.
Padme rief den Padawanen zu.


"Seid vorsichtig, sie planen etwas."

Sie hielt ihr LS in der Hand und blickte unschlüssig zwischen der Mauer und Calli und Silverin hin und her. Dann konzentrierte sich stärker auf die Macht. Im Garten war die Macht in Hülle und Fülle vorhanden. Sie griff nach ihr.
In diesem Moment gab es einen ohrenbetäubenden Knall. Mauerreste flogen durch die Luft und verfehlten wie durch ein Wunder die beiden Kämpfenden und auch Padme.
Die Bäume des Gartens hatten Feuer gefangen.
Es gab Padme einen Stich ins Herz, den Garten in diesem Zustand zu sehen. Sie beschwor die Macht. Langsam kam das Wasser im See in Wallung. Eine Windhose entstand und tanzte über das Wasser, bevor sie mit Hilfe der Macht höher stieg. Sie wanderte in Richtung der Bäume. Dort schleuderte sie Padme mit Hilfe der Macht gegen die brennenden Bäume und die Sturmtruppen. Einige gingen zu Boden.
Mehr konnte sie machen. Durch die gesprengte Schneise in der Mauer würden die Sturmtruppen nun ohne weiteres durchdringen. Padme umfaßte ihr Lichtschwert fester und lief Calli zur Hilfe, die von den haßerfüllten Schlägen der Sith zurückgetrieben wurde.


"Na dann mal rein in den Affentanz"

murmelte sie leise, bevor sie in den Kampf eingriff. Sie blockte einen Schlag von Silverin, damit Calli ausweichen konnte. Sie sah sie kurz haßerfüllt an und führte den nächsten Schlag mit voller Wucht. Padme blockte den Schlag von unten und lenkte ihn nach oben ab. Sie brach ihren Schlag ab und attackierte die Sith von der Seite.

Coruscant- Jeditempel- Gärten
 
-- Jedi Tempel -- Gärten -- Padme, Callista und andere Jedi's --

Silverin wehrte Padme's Schläge noch mühelos ab. Aber sie wusste genau wenn das so weitergehen würde, dann würden Padme und Callista ihr das Leben schwer machen. Silverin schleuderte Callista mit einem Force Push von sich weg damit sie sich eine Zeit lang um Padme alleine kümmern konnte. Diese schlug ohne jegliche Pause mit schnellen Kombinationen auf Silverin ein, so dass sie sie gerade so abwehren konnte.

Silverin griff in der Macht nach einer Hand voll Stormtroopers die sich um Callsita kümmerten, so das diese weiter eingekesselt blieb. Wärend der ganzen Zeit verlohr sie nicht ihr lächeln.


Oh ja, du bist stark geworden seit damals. Weißt du noch? Damals als wir noch Schüler waren? Wie wir uns da gegenüberstanden? Dies ist nur eine Fortsetzung. Diesmal wird der Kampf entschieden!

Silverin sagte dies mit einem enormen Selbstbewussten Ausdruck. Padme wusste genau wie ernst es Silverin meinte.

Erneut griff Silverin wieder an und drängte nun auch Padme etwas von ihr weg, so dass sie Zeit hatte, sich umzuschauen. Zweifellos fehlte es hier im Garten noch etwas an Sith. Sie würde es wohl kaum alleine schaffen mit diesen paar Blecheimern.
Telepatisch rief sie die anderen Sith an.

Beeilt euch endlich mit dem Eingreifen. Ihr zögert zu lange!!!

Silverin hatte gerade so Zeit diese Botschaft los zu werden, als Padme nun wieder Angriff und sie im Rücken bereits Callsita spürte. Sie unterdrückte einen Fluch und zog ihren LS-Dolch aus ihrem Stiefel. Mit einer Waffe würde sie sich kaum gegen zwei Personen behaupten können.


-- Jedi Tempel -- Gärten -- Padme, Callista und andere Jedi's --
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Technikzentrum -

Sturmtruppen

Die hatte Tear einfach einmal vorgeschickt. In dieser, zugegeben riesigen, Halle, war sowieso niemand ausser den drei Jedi und ihm. Also ging er auch kein Risiko ein, alle Sturmtruppen an irgendwelche Droiden auszuliefern.
Wie es sich jedoch für einen ordentlichen und gebildeten Sith gehörte, hielt er von den Sturmtruppen sowieso nicht viel. Sie waren im Durchschnitt strohdumm, ließen sich von jedem Querschläger treffen und schafften es selbst dann, wenn keine Waffen im Spiel waren, sich selbst in den Tod zu stürzen.
Verwunderlich, wie das Imperium mit einer solchen Armee so mächtig hatte werden können. Nun ja, wahrscheinlich gerade deshalb, weil sie so doof waren.

Geiselnahme

Neulich hatte Tear wieder einmal ein Gespräch mit seinem Holocron geführt, und zwar über Geiselnahme. Warum, wusste Tear nicht, aber sein "Ersatz - Meister" hatte wahrscheinlich gespürt, dass der Dark Jedi das Wissen demnächst umsetzen könnte. Sinto (der Meister aus dem Holocron) war mittlerweile schon mehr Freund als Meister, auch wenn Tear immer noch denselben Respekt vor ihm hatte. Tatsache war aber folgende, dass er einige neue Griffe - mit und ohne Lichtschwert - gelernt hatte. Er hatte alle an einem Droiden ausprobiert, und alle hatten funktioniert.
Bei diesem Training war Tear ganz sonderbar gelaunt gewesen. Da hatte er wieder einen dieser Momente, an dem ihm klar wurde, was er früher alles falsch gemacht hatte. Zum Beispiel das Bild eines Sith: Für ihn war immer alles klar gewesen; zuerst ist man Padawan, lernt mit einem Lichtschwert kämpfen. Dann kommen Energiebälle, Machtblitze, ein zweites Lichtschwert, der Mind - Trick und nebenbei eignet man sich eine furchteinflößende Aura an: Voilà, fertig ist der perfekte Sith.
Leider ist es doch nicht so einfach, wie Tear sich das gewünscht hatte. Es gibt soviele Dinge im Leben eines Menschen, und auch eines Sith, die wichtig sind, sodass man es niemals so vereinfachen könnte. Zum Glück wusste er das jetzt.

Klettertour

Tear war lautlos über ein Rohr auf eine höhere Plattform geklettert. Hier sah alles so aus wie auf Naboo, in den Generatoren. Dort war er zwar noch nie gewesen, aber seit er ein Bild von ihnen in einem Buch gesehen hatte, wünschte er sich einmal dort zu kämpfen. Nun ja, er war zwar im Moment nicht auf Naboo, aber dafür war der Ort ziemlich authentisch. Die Sache mit Coruscant konnte man sich ja wegdenken.
In der Ferne hörte Tear die Schritte seiner Sturmtruppen, dann Blasterschüsse. Dort waren auch Jedi... allerdings ohne Slain. Na ja, den würde er schon noch früh genug treffen....
 
- Jedi Tempel - Hauptgang - Arthi, Marc, Tara, + 2 Jedi-Pada, + 2 Sith -

Tara standt mit dem aktivierten LS in der Hand da und begann sich langsam zu wunderen. Weitere Worte wurden gewechselt, aber sonst nichts. Der Imperator Arthi schien von sich aus nicht anzugreifen. Vielmehr versuchte er Marc dazu verleiten zu wollen und provozierte ihn.

Langsam wurde es Tara zu bund. Die Jedi verengte ihre Augen und versuchte nachzudenken. Sie hatte inzwischen bemerkt, daß zwei weitere Sith nicht allzu weit entfernt herumstanden. Hinter Tara befanden sich die beiden Padawan. Aber alle vier verhielten sich noch still, was nicht hieß, daß es noch lange so bleiben würde. Andererseits war ein Plausch ein Zeitgewinn.


"Welch einen hübschen Plausch wir hier doch halten." - bemerkte Tara spitz und ironisch gleichzeitig. "Der Imperator scheint die Leeren der Jedi zu beherzigen, denn er greift nicht von sich aus an."

Die linke Hand der Jedi wanderte langsam zu ihrem zweiten LS, doch dann an ihm vorbei zu ihrem Com. Nur ein einziger Fingerdruck genügte, das Com zu aktivieren. Derweil sprach sie selenruhig weiter.

"Wir stehen hier im Hauptgang herum und haben dem Imperator und Sith den Weg verstellt. Sagtet ihr nicht, ihr würdet uns aus dem Weg räumen und töten, Imperator? Die Hilfe eines Jedi-Ritters oder Rat, würde uns vielleicht erlauben, euch aus dem Weg zu räumen."

Tara hoffte, das ein Jedi (Exodus) die Com-Übertragung mitbekommen, und zu ihnen stoßen würde. Immerhin würde die Unterhaltung nicht ewig weitergehen. Mit zusätzlicher Unterstützung jedoch, konnten sie vielleicht selbst den Imperator besiegen. - hoffte sie.

- Jedi Tempel - Hauptgang - Arthi, Marc, Tara, + 2 Sith, + 2 Jedi-Pada -
 
- Jedi Tempel - Technikzentrale -

Slain hatte sich etwas weiter nach oben auf den vielen Treppen und Wegen, die neben den Energiesäulen vorbeigingen, gearbeitet. Von hier aus hatte er einen hervoragenden Blick auf alles was darunter lag. Leider war er aber mittlerweile so hoch, dass er nun wieder nach unten musste, denn er war so ziemlich am Ende der Zentrale angekommen. Also lies er sich langsam von einem Steg zum anderen fallen, solange, bis er einen großen weißen Fleck sah, der sich beim genaueren hinsehen als riesige Ansammlung von Strumtruppen erkennen lies. Doch zu Slains Glück verkleinerte sich dieser Pulk immer mehr. Sie schienen die ganze Technikzentrale zu durchsuchen.
Slain setzte sich auf den Steg. Die Füße lies er hinunterbaumlen. Er beschaute sich wieder die Strumtruppen an. Wie lange würden sie wohl brauchen, um hier hoch zu gelangen? 5 Minuten? Oder doch 10? Wer weiß, wer weiß. Solange würde Slain wohl nicht warten können, denn jemand anderst war noch hier. Er griff mit der Macht hinaus und suchte ihn. Also hatte Slain wohl doch recht gehabt. Ein Sith war hier.

Und mittlerweile wusste er auch wo. Die Stormtruppler hatten sich übber die Technikzentrale verstreut und nun waren nur noch eine handvoll von ihnen zurückgeblieben. Neben ihnen war noch ein Anderer und dieser musste wohl der Sith sein.
Slain raffte sich wieder auf und sprang die noch zwischen ihnen liegenden Etagen nach unten.

Er landete in einiger Entfernung zu dem Sith. Sofort rissen die Imperialen Soldaten ihre herum und richteten die Waffen auf Slain.


- Jedi Tempel - Technikzentrale mit ein paar Sturmtruppen und Tear -
 
Jedi-Tempel - Hangar - Corran, Shiara, Satrek, Yendan, Peanut und Sarid

Sarid blickte noch einen Moment zu, wie der von Satrek abgeschossene Angriffstransporter nach unten sackte. Dann stand sie wieder auf, klopfte ein paar Trümmer aus ihrer Kleidung und machte sich dann bereit für die ersten Sturmtruppen. Die anderen beiden Angriffstranporter waren auf der Landeplattform vor dem Hangar gelandet, da sie ja offensichtlich nicht direkt in den Hangar hineinfliegen konnten. Dann öffneten die großen grauen bösartig aussehenden Schiffe ihre Heckklappen und deraus kamen eine wie es schien Meute von in ihren typischen weißen Panzerungen gekleideten Sturmtrupplern. Einen Moment lang wünschte sie sich, sie hätte einen Raketenwerfer oder dergleichen, da sie so die Sturmtruppen viel effektiver abwehren könnte. Aber dazu war es jetzt zu spät. Die Sturmies bewegten sich wie eine weiße Mauer auf sie zu. Sie versuchten wohl sie sofort zu überrennen. Sie schluckte. Sie schätzte, dass es ungefähr hundert Sturmtruppler sein müssten. Das wird hart. Deshalb nickte sie Peanut dankbar zu, als diese auch ihre Hilfe anbot.

Greif zu, es sind jede Menge Feinde da.

Dann begann bereits das Blasterfeuer. An die zwanzig blutrote Laserblitze schossen auf sie zu und zwangen sie, sich hinter ihren aufgebauten Kisten Deckung zu suchen. Dann wurde das Blasterfeuer etwas geringer, da die Sturmtruppler nun auch im Hangar waren und sich zeitweise hinter Kisten, Fässern und Trümmern der zerstörten Raumschiffe befanden und daher nicht feuern konnten.

Corran, Shiara, Peanut ich denke jetzt ist es zu spät, um zu fliehen. Versucht zusammen zu bleiben, damit uns die Sturmtruppen nicht überrennen. Zusammen sind wir stärker als die Summe unserer Einzelfähigkeiten. Wir haben eine Chance.

Dann wehrte sie einen Querschläger und bewegte sich auf den ihr nächsten Sturmtruppler zu. Dieser hatte sie zwar kommen sehen, aber einem LS im Nahkampf hatte er wenig entgegen zu setzen. Er sackte lautlos in sich zusammen. Was für eine Verschwendung von Leben. Aber Sarid hatte nicht die Möglichkeiten, sie zu beenden. Also fügte sie sich in ihr Schicksal.

Jedi-Tempel - Hangar - Corran, Shiara, Satrek, Yendan, Peanut und Sarid
 
[ Jedi Tempel ~ Bibiothek - Yokua Kensai - Shareè Skywalker - (unbekannter Jedi)

Yokua lachte als er den Namen hörte, Skywalker, ihm war der Name bekannt er hatte von ihm gelesen, aber er hielt das eher als Geschichte als wahr.
Sie aktivierte ihr Lichtschwert, eine grüne Klinge, wie es die meisten hatten. Yokua sah in ihre blau schimerden Augen, sie waren erfüllt mit all dem was Yokua niemals entfand, ihm schien es interessant, dennoch sah er ein wenig Hass. was sein Bild von ihr etwas änderte.
Yokua besandte sich aufs wesentliche, sie war ein Jedi und er ein Sith. Entlich konnte er sich rächen an dem was ihm die Jedit antaten. Sie ging in Kampfstellung und Yokua blieb einfach nur stehen, er wusste wen sie angriff würde sie der dunklen Seite der Macht verfallen.
Yokua entgegnete ihr dann:


Ihr wisst genau wie das für euch ausgehen wird, ihr wisst wer ich bin und was ich bin,
denn ich bin das Alpha eurem Omega!


Ein kalter wind um zog Yokua, ein Gewitter sammelte sich um den Turm, nun war die Stunde auf dem alle Sith und Imperiale gewartet haben, nun stand das Ende der Jedi und der Neuen Republik fest, bald würden die Kämpfe vorbei sein und die Republik wieder Geschichte sein, wie die Jedi.
Yokua ging nach diesen Gedanken in Kampfposition, er hielt sein Schwert nur mit seiner rechten Hand fest und hielt es waagerecht zu seinem Gegner und meinte nur noch:


Ich werde keine Rücksicht auf euch, Shareè, nehmen, nur weil ihr eine Frau seit..

Dann ging er in den Kampf über. Er schlug frontal zu, aber die Jedi blockte ausgezeichnet, er schlug aus allen Richtungen, dennoch blockte sie alles. Yokua besandte sich ein kleines Stück zurück und dachte, wenn ich sie so nicht durch die Verteidigung komme muss ich was härteres einsetzen. Er griff wieder an mit selber Strategie und wieder wurde alles geblockt, dann aber verkeilten sich die Lichtschwertklingen und Yokua's blick bestach nur noch aus Kälte. er trat sie gegen das Schienbein, sodass sich die Klingen trennten und sie zurück weichen musste. Yokua lachte schon wieder, diesmal war es ein anderes Lachen ein demütigendes Lachen, dazu er noch sagte:

Ich habe doch gesagt, ich nehme keine Rücksicht auf euch! Los greift an!

[ Jedi Tempel ~ Bibiothek - Yokua Kensai - Shareè Skywalker - (unbekannter Jedi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Technikzentrum mit Jo und ein paar Sturmtruppen


Jo und Rhino gingen weiter zu einem nächsten Schaltschrank. Rhino konnte Jo gerade noch so zurückziehen, bevor sie in ein Laserschusshagel geraten. Sie dankte es Rhino und gleich begann wieder ein Hagel aus Blasterschüssen. Da kam Rhino eine Idee. Er wandte sich in leisem sprechen an Jo und schilderte ihr die Idee.

Ich denke du bist mit mir einer Meinung wenn ich sage das wir die Sturmtruppen beseitigen müssen. Am besten du lenkst sie mit deinem Blaster ab und ich versuche sie mit meinem LS zur stecke zu bringen. Was hälst du davon?

Rhino sah zu Jo und hoffte das sie mit seiner Idee einverstanden war. Es war ein gefährliches Unterfangen und hoffentlich kamen sie beide auch nicht zu Schaden.


Jedi Tempel - Technikzentrum mit Jo und einigen Sturmtruppen
 
[Jedi Tempel - Hauptgang]

Nicht ich bin es, dem hier die Zeit davonläuft, sondern ihr seit das.
Mit jeder Sekunde die verstreicht wird die Lage der Jedi hier aussichtsloser. Ich habe alle Zeit der Welt um mich mit euch ein wenig zu amüsieren.
Und meinetwegen ruft soviele dazu wie ihr wollt. Das macht für mich keinen Unterschied.

[Jedi Tempel - Hauptgang]

Aus dem Buch der Fünf Ringe:
Wenn der Gegner zuerst anzugreifen versucht, kannst du bei richtigem Verhalten dennoch die Führung
an dich reißen. Er dringt auf dich ein, doch du bleibst unbekümmert und gibst dir den Anschein der
Schwäche. Er erreicht dich, und du tust einen großen Sprung, wie wenn du ausweichen wolltest. Tatsächlich
jedoch wartest du nur darauf, daß sich der Gegner eine Blöße gibt. In diesem Augenblick fährst du auf ihn
los mit einem gewaltigen Hieb. Der Sieg ist dir gewiß. Das ist eine Möglichkeit.
Oder, wenn der Gegner dich angreift, erwidere die Attacke, aber stärker als er, so daß er aus dem
Rhythmus gerät. Dies nutze aus, und du siegst. Soweit das Tai-no-sen-Prinzip.
(fragt mich nicht warum ich das jetzt poste ;))
 
(> Jedi-Tempel > Gänge <)

Bakhor drehte seine neue Lieblingswaffe einige Male in den Händen hin und her. Er achtete nicht genau darauf, wo Greema ihn hinführte, sondern achtete darauf, dass er den Anschluss nicht verlor. In diesem Sinne vertraute er dem Rodianer mal. Der Typ wollte möglichst schnell hier raus, also würde er auch den schnellsten Weg suchen, selbst wenn er sich im Tempel nicht auskannte. Bak fragte sich eigentlich nur, wie er endlich wieder was gutes zum essen bekommen konnte und wann er sein neues Spielzeug endlich ausprobieren konnte.
Bak sah auf, als er weiter vorne im Gang Licht erkannte. Aber er sah da nicht nur Licht. Seine guten Ohren hörten noch etwas anderes: Blasterschüsse, Lichtschwertklingen, ein Kampf. Endlich Spaß.
Der Rodianer dreht sich nur zu ihm um und wollte etwas sagen.


?Ich dachte die Gärten...?

?Aus dem Weg, Grünling. Sieh zu, dass du nach Delastine kommst. Kannst den Transporter nehmen. Unsere Wege trennen sich hier.?

Mehr sagte Bak nicht. Er hielt das Lichtschwert immer noch in der Hand und musterte den schwarz-silbernen Griff nochmals. Dann rannte er los, hielt an der Tür aber wieder an und schaute um die Ecke.
Da waren viele mit Lichtschwertern, größtenteils Menschen. Bakhor wusste nicht, ob das hier nur so zum Spaß war oder ob es keiner war. Meistens kämpften Menschen aber nicht aus Spaß um leben und Tod. Er wusste nicht, wer da Gut und Böse war. War auch relativ egal, Hauptsache er würde seinen Spaß haben.
So auf den ersten Blick erkannte er niemand im Kampfgetümmel, den er kannte. Kein Wunder, Bakhor konnte die meisten Menschen eh nicht auseinander halten. Das waren viele auch gar nicht wert.
Bakhor zeigte wieder sein raubtierhaftes Grinsen und die spitzen Eckzähne. Da hinten waren auch diese komischen Blechdosen mit weißen Rüstungen. Diese Rüstungen waren echt Mangelware. Keine einzige dieser Rüstungen konnte es mit Bakhors Kettenhemd und anderen Rüstungsteilen aufnehmen. Auch ihre Waffen waren doof. Was brauchte man schon so ein komisches Blasterdings, wenn man nicht damit umgehen konnte?
Der junge Noghri packte den Lichtschwertgriff fest mit der rechten Hand und zündete dann die Klinge. Wie er das entzückte, todbringende Summen dieser Waffe genoss. Und sie forderte Blut. Bak zog eines seiner zwei Langschwerter, welche er auf dem Rücken überkreuzt trug.
Dann machte er sich auf, um mit dem Lichtschwert in der rechten und dem Langschwert in der linken Hand in den Kampf zu stürmen.


(> / Jedi-Tempel > GÄRTEN <)
 
Jedi Tempel-Eingang

Gil lächelte den Sith an.Schließlich entschied er sich,es billig zu machen,ging nach vorne und reichte der dunklen Gestalt die Hand.

Starker Auftritt.
Mein Name ist Gil Galad und so wie es aussieht werde ich diesen Tempel hier verteidigen.
Also geht,oder ihr werdet bluten.
Fragt Kaitan,der kennt mich.

Es erschien ihm beinahe so als hätte der Sith über seine freche Anrede gelacht,oder war es doch nur ein Keuchen gewesen?
Egal,die Antwort kam schließlich doch:


Ich brauche Kaitan nicht nach euch zu Fragen. Einjeder Jedi ist für mich gleich. Schwach!
Doch lasst uns nicht lange herumreden. Zeigt was ihr könnt und ich werde euch sagen ob ihr würdig seid!


Gil lachte.Er wollte Hadious reizen,er wollte ihm zeigen wie sehr er ihn missachtete.
Doch plötzlich unterbrach er sein Lachen:


Gut,ihr wollt sterben.
Und ich habe noch nie den Wunsch eines Lebensmüden Sith unerfüllt gelassen.

Augenblicke später hatte der Jedi seine grüne Klinge leuchtend in der Hand und führte sie zum ersten Schlag.
Doch auch sein Gegner war ziemlich schnell,und so kreuzten sich zum ersten Mal die rote und die grüne Klinge.


Jedi Tempel-Eingang
 
- Jedi Tempel - Hauptgänge -

>Sie vermasselt mir de ganze Tour!Wie soll ich andere in sicherheit wiegen,wenn sie immer neue dazu hollt verdammt?<

Dachte Marc,änderte aber seinen Blick nicht.Alle Zeit der Welt.Wie witzig.Die sith hatten nicht nur ein erhöhtes Maß an Aroganz,nein sie trotzden auch nur so vor dämlichen Sprüchen.Allerdings war das garnicht so falsch.Die Jedi mussten Zeit gewinnen um den Tempel zu schützen,die Sith hatten dank ihrer Leute Sturmtruppen und den anderen Imperialen Technicken,genug Zeit um den Tempel einzunehmen.

Marc schloß schließlich dne Endschluß,das warten von nachteil wäre.Zeitschinden könnten sie nur dann wenn sie dne Imperator ablenkten,und dämliches Rumstehen,war alles andere als das was man unter Ablenkung verstand.

Während Tara scheinbar riegndetwas an ihrem komm herumstellte,wie Marc erkannte,trat er vier schritte vor und lies das Laserschwert wieder umherschwingen.Nun musste er Ablenken. Dadurch konnte man auch Zeit gewqinnen.Mehr geräusche...mehr Aufmerksamkeit...der ein oder andere Vorteil war dadurch geben.

Marc streckte seinen Arm aus und lies das Laserschwert in seiner Hand drehen.Dannach ging es wieder an und leuchtete so Hell wie zuvor.

>>Los!Ich will nochmal ein bischien Aufwärmtraining vollziehen!<<

Sagte er und und trat langsma und im Spazierschritt auf Arthious zu immernähe rund immernäher.Bis er vor ihm stand.Eine Weile blickten sich beide in die Augen,bis Marc schonwieder dieses Grinsen aufsätzte und ohne vorwarnung Loslegte.Arthious blockte dne Schlag natürlich sofort,wie nicht anders erwartet.

>Dann lasst uns mal dne Kampf fortsetzten... bin mal gepsannt ob er seinen Blitz wieder abspielt...diesmal setzte ich auch meine Tricks ein,wenn nötig...<

Dachte Marc und sprang aus einer kleinen weiteren Verkanntung wieder etwas von Arthious zurück.Ging aber gleich wieder auf ihn los.

- Jedi Tempel - Hauptgänge -
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Jedi Tempel -- Gil -- Hadious --

Hadious hörte aus den Worten heraus, dass dieser Jedi ihn für sehr minderwertig ansah. Doch er hatte gelernt über solchen Sprüchen zu stehen.

Der Jedi zog sein Schwert und wollte zu schlagen. Doch der Sith blockte und so standen sie mit gekreuzten Schwertern da.


Ihr wollt mich wohl ärgern Jedi. Ich weiß das ihr Jedi nichts für uns Sith übrig habt. Wir empfinden das gleiche für euch. Doch ihr werdet sehen, welche die mächtiger Seite ist.

Um sich aus diesem Zustand des Stillstandes zu lösen, drückte Hadious Gil weg. So waren wieder einige Meter luft zwischen ihnen. Hadious konzentrierte sich und ließ die Macht durch sie fließen. Er hob die Hand und forderte den Jedi erneut zum Angreifen auf.

-- Jedi Tempel Treppe --
 
~Coruscant~

Eagle kam auf Coruscant an ohne probleme, steuerte direkt auf den tempel zu und schlich sich an den meisten Jedis vorbei bis er aus dem schutze der dunkelheit Yokua
sah der wohl sehr in bedrängniss war. Vor Hass auf die Jedis wurden seine augen Rot.

"Ein Jedi alleine gegen einen Schüler? Ein wenig unfähr"

Yokua und der jedi hielten für einen moment inne, doch der helle Jedi meinte das er sich zu erkennen geben sollte. Als antwort senkte sich vor dem Jedi eine Adlerfeder zu boden und Yokua wusste wer es war. Eagle aktivierte dannach sofort seine doppelklinge und stellte sich zu ihm.

"Für begrüsung ist keine zeit, wir haben hier vor uns einen Jedi"

Beide warteten auf die erste reaktion.

(is abgesprochen)
 
Jedi Tempel Gänge -mit Dhemya-

Croon hatte wenig Zeit sich nach dem Stoß von Dhemya zu regenerieren, denn sie setzte sofort wieder mit einigen Schlägen nach. Schnell blockte Croon die Schläge und rollte nach hinten ab.
Nun hatte er wieder ein wenig Raum gewonnen und sah Dhemya finster an.

Ihr sagt das Dunkle kann nicht gewinnen? Was war denn damals als ich...verzeiht Gawain gestorben ist? Was war nachdem ich ein Fetzen war und nicht wusste wohin? Was hab "ich" da getan? Dort hat das Dunkle gesiegt...und das wird es auch jetzt!!!

Mit diesem Aufschrei spurtete er vor und drehte sich im Flug mit dem Rücken zu Dhemya. Blitzschnell streckte er die Hand aus und stieß die Macht gegen einer der Seitwände des Ganges. Dhemya wollte gerade schlagen, als Croon durch seinen eigenen Schub zur Seite gedrückt wurde und einen Seitenhieb ausführte. Dhemya verfehlte ihr Ziel und sah den kräftigen Schlag nicht kommen. Doch kurz bevor er sie durchteilt hätte, zuckte er zusammen und lenkte seine rote Klinge mit aller Kraft ab. Doch es hatte nicht gereicht und so streifte der Schlag Dhemya's Seite. Diese zuckte zusammen, doch sie schien weiterkämpfen zu können. Schnell schlug sie in Croons Richtung und dieser parrierte den Schlag mit leichtigkeit, denn er war nicht kräftig ausgeführt, da der Streifschlag noch an Dhemya's Seite brannte.

Dhemya...bitte, komm mit auf die wahre Seite...auf die Seite des Erfolges, des Sieges...auf die wirliche Seite der Macht. Ich will dich nicht töten müssen.

Croon sah erschrocken über das was er gerade gesagt hatte zu Dhemya. Der Zorn auf sie schien für einen Moment lang wie verflogen, doch er loderte in seinem Innersten weiter. Wieder schien die Situation für ihn aussichtslos, denn sie würde nie auf die dunkle Seite kommen.


Jedi Tempel Gänge -mit Dhemya-
 
[Jedi-Tempel - Hauptgänge]

Arthious hatte keine Mühe den ersten Schlag von Marc zu blocken und auch die darauf folgenden stellten keine Schwierigkeit dar, zumal er jetzt mit zwei Schwertern kämpfte.
Er blockte ein paar Attacken ab und wartete einen Abwärtshieb seines Gegners ab. Als ein solcher erfolgte blockte er nicht ab sondern wich schnell zur Seite aus. Noch wärend das Marc's Schwert auf den Boden niederprasselte war er schon mit zwei schnellen Schritten halb um ihn herumgetreten. Ein Machtstoß beförderte den Jedi an die Wand. Als Marc realisierte war gerade geschehen war ruhte bereits die Spitze von Arthious' rechten Lichtschwert kurz vor seinem Hals, bereit zuzustechen.


Der Angriff war nur halbherzig. Das hättest doch sicherlich besser gekonnt. Sowas kannst Du Dir bei einem Gegner meiner Klasse leider nicht erlauben.
Ich fürchte diese Nachlässigkeit wirst Du mit Deinem Leben bezahlen müssen, Jedi. Noch irgendwelche letzten Worte?

Arthious zog das Schwert ein kleines bisschen zurück um zum Stich auszuholen. Nicht weit genug, jedenfalls, dass Marc sich hätte von der Wand lösen können.
Das zweite Schwert ließ er auf den Boden gerichtet, jedoch stets bereit zur Abwehr falls Tara sich doch noch entscheiden sollte in den Kampf einzugreifen. Auch wenn es nicht danach aussah.
 
[Jedi Tempel - Gänge]

Camie spürte nach einiger Zeit eine Aura, die sich weit vor ihr im Gang bewegte. Sie schaltete das Lichtschwert aus und lief lautlos näher an sie heran. Als sie die Person sah blieb sie stehen. Im selbem Augenblick öffnete sich eine Tür. Camie drückte sich eng an die Wand und konnte einen kurzen Blick in den Hangar erhaschen, in dem die Jedi jetzt verschwand.
Als die Tür zugeglitten war zündete Camie erneut ihr Lichtschwert und rannte zur Tür des Hangars. Sie öffnete diese per Knopf druck und trat mit gezündeten Lichtschwert ein.


[Jedi Tempel - Hangar]
 
[ Jedi tempel - Yokua kensai - Shareè Skywalker - Darth Eagle - (unbekanter Jedi) ]

Yokua bemerkte Eagle, er dachte er wäre noch im Sith Orden, da hatte er sich wohl getäuscht.Yokua blickte auf ihn er zog sein Schwert um Yokua zu helfen, aber Yokua wollte nicht, noch nicht und meinte:

Eagle, misch dich hier erstmal ein nicht ein, es ist mein Kampf, sie wird auch so gegen mich verlieren. Ich werde dir schon sagen wenn ich deine Hilfe brauch!

Nach diesen Worten sah Yokua Eagle an und Eagle nickte ihm zu. Yokua blickte wieder auf Shareè, die etwas merkwürdig blickte, aber etwas sich entspannte als Yokua das klärte.

[ Jedi tempel - Yokua kensai - Shareè Skywalker - Darth Eagle - (unbekanter Jedi) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Technikzentrum - mit Rhino und ein paar Sturmtruppen

Jo hatte Rhinos Vorschlag zugehört und sie wusste nicht genau was sie davon halten sollte.

Ich weiß nicht, erst einmal gefällt es mir gar nicht, dass wir irgend wen beseitigen...

Wie zur Antwort auf ihren Zweifel schlug ganz dicht eine heftige Salve ein und Jo ging reflexartig etwas in die Knie.

...aber du hast recht, wir müssen was tun. Doch selbst wenn ich sie mit dem Blaster ablenke, sobald du bei denen bist kann ich nicht mehr schießen ohne dich zu gefährden und vier gegen einen ist nicht gut. Wie wäre es, wenn ich erst mal schieße, sie damit ablenke und du versuchst sie zu umgehen. Wenn du dann so weit bist greifen wir sie gemeinsam an. Der Überraschungsmoment wenn du dein LS zündest gibt mir die Zeit los zu laufen und sie von vorne an zu greifen und wir haben sie in der Zange. Ist im Prinzip dein Vorschlag, nur ein bisschen abgewandelt.

Jedi Tempel - Technikzentrum - mit Rhino und ein paar Sturmtruppen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben