Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant- Jeditempel- Ratssaal - Arthious & Handlager und Padme

Padme stand mit dem Rücken zum Imperator und sah immer noch auf die Skyline hinaus. Aber sie wußte, daß hinter ihr etwas im Gang war. Die Macht warnte sie.

"Wie gut, daß ihr nun ganz eurer wahres Gesicht zeigt. Ich dachte schon, daß ich mich in euch getäuscht habe. Aber die Macht täuscht mich nicht."

Sie konzentrierte sich völlig auf die Macht. Wenn sie alles richtig getimet hatte, dann würde sie hier schneller raus sein, als der Imperator schauen konnte. Und wenn irgendetwas falsch war, dann hatte sie ein Problem. Obwohl nein, dann hatte sie kein Problem mehr. Sie würde auch niemals wieder welche haben.
Sie drehte sich zu Arthious um. Das LS in der linken, die rechte hatte er ausgestreckt, um die dunkle Energie darin zusammen.
Der Imperator und die Rätin sahen sich schweigend an. Jeder wartete auf den Schritt des anderen.
In diesem Moment löste sich der Machtblitz aus Arthious Hand und raste auf Padme zu. Sie sprang mit einem durch die Macht verstärkten Sprung zur Seite.
Der Blitz schlug im Fenster ein. An der Stelle, an der die Rätin vorher gestanden hatte. Klirrend war das Glas zerborsten und der Wind drückte die kaputte Scheibe nach innen. Die Glassplitter flogen in den Ratssaal. Wind strich durch den Saal, in dem viele Entscheidungen bereits getroffen worden waren.
Und als wäre es das endgültige Zeichen für den Niedergang.
Unter Padmes Stiefel knirschten die Glassplitter, als sie zum Fenster ging. Der Machtblitz hatte beinahe das komplette Glas zerstört. An einer Seite hatte es die Rahmen auch geschmolzen.
Ein merkwürdig aussehendes Gebilde.
Padme blickte Arthi an.


"Nein, es ist nicht zu Ende, Arthious. Ihr wolltet mich töten und nun habt ihr mir den Weg zur Flucht ermöglicht.
Der Tempel mag in eurer Hand sein. Macht mit ihm, was ihr wollte. Aber die Jedi werden immer weiter bestehen. Und je mehr ihr gegen sie unternehmt, desto mehr werden an ihrer Seite kämpfen."

Sie trat an den gähnenden Abgrund, der sich zu ihren Füßen auftat. Noch einmal wandte sich um.

"Und eines sage ich euch. Wenn ihr mich am wenigsten erwarten werdet, dann werden wir uns wiedersehen."

Sie lächelte nochmal kurz, aber ohne sonderliche Herzlichkeit und trat dann einen Schritt vor. Ein Schritt ins Nichts .

Coruscant- Jeditempel- Freier Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Jedi Tempel - Gänge / kleiner Raum - Exodus, Aramân und Phrixos ]

Endlich hatte der Mann der sein Bruder sein sollte verstanden was los war. Ein bisschen blöd kam er sich schon vor als er ihn fragte...

"Wie heißt du eigentlich? Und...kannst du mir vielleicht etwas über meine Vergangenheit erzählen? Vielleicht erinnere ich mich dann ja wieder..."

Auch an den Frachterpiloten wandte er sich

"Erstmal danke schön das sie mich scheinbar gerettet haben. Nur...was ist überhaupt passiert?"

Exodus hatte nun verstanden das er die Sache ruhig und mit Verstand angehen musste...die Wutausbrüche hatten zwar auf eine gewisse Weise gut getan, geholfen hatten sie ihm aber nicht richtig.

[ Jedi Tempel - Gänge / kleiner Raum - Exodus, Aramân und Phrixos ]
 
<---------- CHISS CHANNEL NEWS TICKER ---------->


]<---------- Keine Einigung bei der Debatte ---------->

Die Debatte in der Chiss'Kol'Van kam zu keinem Ergebnis, es ist nicht abzusehen wie sich das Syndic entscheiden wird. Nach einer heftigen Diskussion wurde jedoch angekündigt die Vertreter des Sith Imperiums nach Chiss Aria'Prime zu holen. Wir werden, sobald es möglich ist, weiter über den Zusammenschluss berichten. Es ist abzuwarten wie sich der Overlord in dieser schweren Phase seit seinem Amtantritt, verhalten wird.


<---------- Chiss Channel Erweiterung ---------->

Nach reiflicher Überlegung, wurde vom Vortsand des Chiss Channels entschieden, diesen 2 weitere Gebäude auf Chiss Aria'Prime zu erweitern. Ebenfalls wurde über eine neue Sendung diskutiert, in der im gesammten Chiss Empire berichtet wird. Wo die Sendung starten wird ist noch ungewiss, jedoch wird über eine Reportage auf dem Schiff des Overlords und im Palast des Overlords verhandelt, weiteres dazu in den nächsten News

Wie immer, ihr Korton Qua'Sul
 
- Jedi-Tempel ? Landefläche ? Gaya, Lilar, Melbu, Some, Tionne, Aayla ?

Aayla hatte sich kaum von dem Tritt erholen können, den der Sith ihr verpasst hatte, als die andere Sith sie auch schon angriff. Sie fieberte der Gelegenheit, ihre Kräfte zu zeigen, regelrecht entgegen, obwohl sie auch etwas Angst hatte. Aber sie würde ihre Meisterin nicht enttäuschen, niemals, sie würde ihr Bestes geben.

Als die Sith, Aayla wusste ihren Namen nicht, ihr gegen das Knie trat, taumelte sie zwei Schritte zurück, da sie auf so etwas nicht gefasst gewesen war. Die Sith setzte ihr nach, doch Aayla ließ sich nicht nach hinten drängen und startete ihrerseits einen Angriff. Sie führte ein paar frontale Schläge auf die Sith aus, die diese jedoch mit Leichtigkeit blockte. Aayla merkte, dass sie eine stärkere Technik brauchte. Leider hatte sie noch nicht sehr viel Praxiserfahrung mit Lichtschwertern, doch das Leuchten und Summen der Klingen und das Adrenalin in ihrem Blut versetzten sie in eine Art Rausch. Sie griff in die Macht hinaus und fühlte sich wie eins mit ihr. Zum ersten Mal gelang ihr das in diesem Ausmaß. Beflügelt von diesem Erfolg sprang sie zur Seite und versuchte, die Beine der Sith zu treffen, doch diese konnte sich gerade noch mit einem hohen Sprung nach hinten retten. Doch Aayla ließ nicht locker, und es gelang ihr, die Sith mit ein paar schnellen Schlägen in Bedrängnis zu bringen. Sie merkte, dass sie dabei aus der Puste kam, und atmete mittlerweile sehr heftig, doch sie mobilisierte alle ihre Kräfte. Mit einem kraftvollen Hieb schlug sie der Sith das Lichtschwert nach unten weg und zielte auf ihren Bauch. Wenn dieser Schlag traf, würde er der Sith sicher eine schwere Wunde zufügen. Doch es kam nie dazu. Mit einem Mal wurde Aayla nach hinten gestoßen, so dass sie fast fiel und sich nur halten konnte, indem sie schnell nach der Macht griff und sich auffing. Etwas hatte ihr Lichtschwert getroffen und es zurückgestoßen! Vollkommen verwirrt starrte sie einen Moment auf die Sith, dann blickte sie zur Seite ins Gebüsch, sah aber nur etwas Gestrüpp rascheln.


- Jedi-Tempel ? Landefläche ? Gaya, Lilar, Melbu, Some, Tionne, Aayla ?
 
- Jedi-Tempel ? Landefläche ? Gaya, Lilar, Melbu, Some, Tionne, Aayla ?

Der Kampf verlangte Tionne einiges ab. Lilar?Cor war stark, er bereitete ihr ernsthafte Probleme. Schließlich setzte er sogar Machtblitze ein. Tionne konnte seinen ersten Blitz abfangen, doch dann attackierte er sie mit einem Feuerball. Mit solchen Techniken hatte sie bisher recht wenig zu tun gehabt, doch sie erlaubte sich nicht, länger darüber nachzudenken und konzentrierte sich einzig und allein auf die Macht. In Sekundenbruchteilen gelang es ihr, Kraft aus der Macht zu schöpfen und öffnete die Augen wieder, die sie zur besseren Konzentration geschlossen hatte. Ruhig sah sie dem Feuerball entgegen und streckte einen Arm aus, dem Ball entgegen. Kurz vor ihrer flachen Handfläche stoppte der Ball. Vor Anstrengung traten Schweißperlen auf Tionnes Stirn, doch sie schaffte es. Sie bewegte den Arm zur Seite und mit ihm bewegte sich der Ball. Dann setzte er sich wieder in Bewegung, schneller immer schneller bis er gegen einen Baum prallte und diesen in Brand setzte. Erleichtert löste sich Tionnes Blick von dem Baum und sie blickte den Sith an. Sie würde sich nicht von ihm einschüchtern lassen, auch wenn er noch hundert Dunkel-Seite-Tricks auf Lager hatte.
Ihre Stärke war der Schwertkampf, und so nahm sie Anlauf und sprang zu dem Sith hinüber, um ihn mit einem kraftvollen Schlag auf den Kopf anzugreifen. Der Sith blockte ihren Hieb, und Funken flogen von den beiden Lichtschwertern. Tionne atmete schwer, als die Lichtschwerter sich verkeilten. Innerlich biss sie die Zähne zusammen und versuchte, Kraft aus der Macht zu schöpfen.


- Jedi-Tempel ? Landefläche ? Gaya, Lilar, Melbu, Some, Tionne, Aayla ?
 
- Jedi-Tempel ? Landefläche ? Im Gebüsch <b>Some</b>

<i><b>Nokia</b> zielte langsam über das ganze Kampfgeschehen und guckte durch das Zielrohr. Das kribbelnde Gefühl durchzog immer noch seinen Körper. Plötzlich wurde es stärker und er zuckte zusammen. Das Gewehr zog er dabei ungewohlt nach rechts. Dann drückte er ab.

Er wusste nicht, wohin er geschossen hatte. Als er durch das Gestrüpp lugte, sah er, dass seine Kugel das Lichtschwert von Gaya's Gegnerin getroffen hatte. Sie taumelte wanckend ein paar Schritte zurück, fasste sich dann aber wieder. </i>

"Oh scheiße!" <i> dachte <b>Nokia</b>. </I>"Wenn die rausbekommt, dass ich das war, dann bin ich aber dran...; aber ich glaube Jedi's können ja nicht so Sachen wie Würgegriff oder so. Naja. Sicher ist sicher..."<i>

Das Kribbeln hatte aufgehört. Schnell nahm er das Gewehr und krabbelte auf dem Bauch ein paar Meter zurück. Er blieb still dort liegen. Von dem Kampf konnte er nichts mehr sehen. Er traute sich nicht, sich zu bewegen...</i>

- Jedi-Tempel ? Landefläche ? Im Gebüsch <b>Some</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeditempel - Ausserhalb bei den Gärten


Janem stand nach wie vor mit dem Rücken zu Amadeus und betrachtete Coruscant City. Er liess den Blick hinüber zu den Gärten des Tempels schweifen die nun düster und verlassen aussahen. Sie erinnerten nicht mehr an den Ort der Ruhe und Erholung als die Janem sie kennengelernt hatte sondern hatten nun sehr viel Ähnlichkeit mit den Gärten des Sith Orden auf Artek III. Der Dark Jedi drehte sich wieder zu seinem Schüler um.

Ich weis wie dir zu Mute ist. Auch ich lebte einst auf den Straßen von Coruscant City und musste mich durchschlagen. Ich weis wie es ist wie der letzte Dreck behandelt zu werden. Aber jetzt wo ich ein sith bin traut sich niemand mehr mich schlecht zu behandeln. Jetzt bin ich dran mich für alles zu rächen was mir angetan wurde.

Aber behalte deinen Zorn und deinen Hass tief in deinem Inneren. Nähre ihn und ziehe deine Kraft daraus. Ich werde dir zeigen wie du den Hass auf andere dazu benutzen kannst diese zu vernichten. Und in dir steckt viel Zorn das spüre ich....


Ein Dröhnen über Ihnen liess die beiden aufschauen. Ein imperiales Landungsboot kreiste über dem Tempeleingang und ging runter. Es setze in Ihrer Nähe auf und öffnete die vordere Luke. Janem und Amadeus gingen hinein.

Im Inneren des Schiffes waren viele Sturmtruppler und andere imperiale Soldaten. Einige von Ihnen waren verletzt und Sanitäter behandelten sie bereits. Als sie die beiden Sith sahen standen sie stramm aber Janem beachtete sie nicht weiter. Es stadn ihm nicht zu Ihnen zu sagen das sie Ihre Sache gut gemacht hätten oder schlcht. Dies war Aufgabe des Militärs. Sei suchten sich einen Platz in der Näche einer Sichtluke und dsa Schiff brachte sie durch Coruscants turbolente Atmosspähre weg vom Tempel und hin zur SSD Colossus. Sie wurden druchgeschüttelt als das Schiff seinen Weg durch die immer noch tobende Raumschlacht suchte aber sie kamen unversehrt durch den Blockadering.

Als sie sich dem riesigen Schiff nähreten konnte Janem das erstaunen in den Augen seines Schülers sehen iund er spürte wie beeindruckt dieser war. Er musste leicht lächeln.


Ja Amadeus es ist beeindruckend. Aber es ist nicht im Vergleich zur Stärke die die dunkle Seite der Macht verleiht.


Orbist um Coruscant - Imperiales Landungsboot

[OP: Weiter im Weltraum Thread]
 
[Jeditempel- Ratssaal]

Die wird doch nicht etwa... Doch, sie tat es tatsächlich.
Arthious stürzte zum Fenster, aus dem Padme sich gerade gestürzt hatte.


So nicht! Oh nein, so nicht!
Die rote Klinge fuhr aus dem Lichtschwert in seiner Linken. Arthious holte kräftig aus und schickte es der stürzenden Jedi-Rätin hinterher. Das Lichtschwert rotierte nicht wie üblich sondern flog gerade wie ein Pfeil.
Allerdings wusste er sehr genau dass es schwierig sein würde sie auf so eine Entfernung noch zu treffen.


[Jeditempel- Ratssaal]
 
[Jedi Tempel - Silvies Exquatier - Silvie und Camie]

Camie hob den Kopf und sah ihrer ehemaligen Mastress ins Gesicht.

Es ist scher zuwissen, was genau mein Herz will. Es ist von beiden Fronten angetan. Doch irgendwie zieht es mich mehr zu den Sith, da ich mich bei ihnen wohler fühle.

Sie schwieg einen Moment. Sie dachte ueber die Bilder nach während sie im Hangar war. Diese Situation konnte sie sich einfach erklären. Wieso hatte ihr innerer Geist so reagiert? Camie überlegte, ob sie Silverin danach fragen sollte. Sie tat es allerdings nich, da sie dachte Sivie würde auch keine Antwort darauf wissen. Also schwieg Camie einige Zeit weiter.


[Jedi Tempel - Silvies Exquatier - Silvie und Camie]
 
Jedi Tempel - Landefeld - Gaya, Lilar, Melbu, Some, Tionne, Aayla

Sobald Lilar erkannte, dass Tionne ihre Kräfte sammelte, um den Feuerball abzufangen, ließ er von seinem Geschoss ab.
Mit einer kleinen Spielerei hängte er sein aktiviertes Lichtschwert in die Luft, und ließ es dort verharren, wie als wäre es festgeklebt. Die freien Hände benutzte er zu einem provozierenden Klatschen - währenddessen er jedoch von einem Blasterschuss irritiert wurde, der zwischen Gaya und Aayla einschlug -, das Tionne's Fähigkeit galt, den Angriff abzuwenden, auch wenn sie den Feuerball noch nicht ganz aus dem Weg geräumt hatte. Und ob der Beifall ernst gemeint war, war auch recht zweifelhaft.
Doch kaum pflückte der Twi'lek seine Waffe aus der unsichtbaren Halterung, präsentierte sich ihm ein Grund, diese Spielerei zu bereuen. Wenn er denn Zeit dazu gehabt hätte.
Tionne attackierte ihn recht heftig und drängte den Executor einige Meter zurück, der eindeutig aus dem Rhythmus gekommen war. Angestrengt parierte er einen Schlag von der Jedi nach dem anderen.

Dann registrierte er den Baum, auf den er sich momentan mit dem Rücken zubewegte. Der Baum, an dem sein Feuerball vorhin gelandet war und der immernoch teilweise in Flammen stand.
Plötzlich erschien vor seinem inneren Auge seine Prüfung zum Executor, der abschließende Kampf mit Xell und Sel ... und die Feuerwände und Flammenstöße ... die sie mit Hilfe der Macht manipuliert hatten.
Mit einem wissenden Grinsen tauchte Lilar unter dem nächsten Schlag weg, lief einige Meter rückwärts, ließ sich absichtlich nach hinten treiben. Dann stach er urplötzlich zu, zwang Tionne so innezuhalten. Schnell vollführte er einen weiteren Rückwärtsalto und landete mitten in der Krone des schiefstehenden Baumes, die noch lichterloh in Flammen stand.
Mitten in den stärksten Ästen des bisher dekorativen Gewächses kniete der Twi'lek mit geschlossenen Augen, die Flammen umspielten, berührten ihn jedoch nicht.
Und dann öffnete Lilar'Cor seine Augen, starrte jedoch ins Leere.
Die Flammen schlugen höher, wie als würden sie erneut angefacht, züngelten nach unverbranntem Holz. Das unkontrollierte Zusammenspiel der einzelnen Flammen bot ein beeindruckendes Schauspiel.
Schließlich schoss eine Feuersäule über das Landefeld hinweg und hielt geradewegs auf Tionne zu.


Jedi Tempel - Landefeld - Gaya, Lilar, Melbu, Some, Tionne, Aayla
 
Jedi Tempel - Landefläche - Aayla, Tionne, Some, Melbu, Lilar, Gaya

Gaya spürte, wie die Padawan sich von der Macht treiben und stärken ließ. Ihre Schläge wurden zunehmend heftiger und schneller. Zornig musste die Sith feststellen, dass deren Klinge ihrer Bauchgegend gefährlich nahe kam, nachdem ihre eigene nach unten weggedrückt wurde. Plötzlich wurde die Waffe der Gegnerin nach hinten zurückgestoßen. Weder die junge Jedi, noch Gaya konnten sich das im ersten Moment erklären.
Es musste irgendein kleines Wurfgerät oder ein Schuss gewesen sein. Gaya wusste nicht, ob sie selbst oder ihre Kontrahentin ursrpünglich getroffen werden sollte. Sie konnte in einem kurzen Augenblick nur die Richtung ausmachen, aus der der Schuss kam. Er schien aus dem naheliegenden Gebüsch zu stammen und der einzige, der ihr sofort einfiel, der ins Gestrüpp verschwunden war, war der Pilot. Wollte er sich an ihr rächen oder galt die Attacke der Padawan?
Diese Gedankengänge hatten sich in Buchteilen von Sekunden in ihr abgespielt. Sie nutzte die Unaufmerksamkeit und Verwirrung ihrer Gegnerin, welche anscheinend den Schützen ausfindig machen wollte, sofort aus, um sie mit einer schnellen Kombination aus Schlägen seitlich drehend abzudrängen, so dass diese nun mit dem Rücken zu dem Versteck des Schützen stand. Das Mädchen brauchte einen Moment, um sich wieder in den Kampf einzufinden und in die Offensive zu gehen.
Gaya provozierte ihren Angriff mit absichtlich nachlässigen Deckungslücken. Die Padawan nutzte die ihre gegebene Chance sofort, wobei sie ihre Lichtschwert ein weiteres Mal horizontal auf den Brustkorb der Sith zustieß. Innerlich grinste Gaya über die Naivität ihrer Gegnerin, während sie sich direkt auf die Klinge zudrehte. Sie glitt an der Waffe entlang und riss die Hände auf Brusthöhe beiseite, drückte mit ihren Arm gegen den Hals der Schülerin und kickte gleichzeitig mit der Hacke in deren Kniekehle. Die Padawan knickte nach hinten weg und spürte Gayas Klinge gefährlich nahe an ihrer Kehle.


Jedi Tempel - Landefläche - Aayla, Tionne, Melbu, Some, Lilar, Gaya
 
[Jedi Tempel-Gänge]

<i>xell hatte den garten verlassen. er war nach seinem kampf natürlich einigermaßen erschöpft. noch einen kampf würde er zur zeit nicht überstehen. also versuchte er so gut es ging weiteren jedi auszuweichen. er marschierte durch die gänge allerdings nicht unbedingt schnell. seine macht zeigt ihm keine gefahr an. er wollte den raatsaal aufsuchen. dort schien er keine gefahr zu spüren. allerdings eine sehr starke aura. die aura gehört eindeutig meister arthious. anscheinend hatte man dort den kampf schon gewonnen. es war also ehr ein ehemaliger raatsaal. nach einiger zeit war er beim raatsaal angekommen. anscheinend hatte der imperator gerade einen kampf hinter sich. vorher konnte er noch die aura von einer jedi spüren. sie war nach seinem gespür ein raatsmitglied. doch jetzt war diese aura aus dem raatsaal verschwunden. xell betrat den raatsaal.</i>

Seid gegrüßt Meister Arthious.

<i>xell hoffte den imperator nicht gestört zu haben.</i>

[Jedi Tempel-Raatsaal]
 
- Jedi-Tempel ? Landefläche ? Im Gebüsch <b>Some Nokata</b>

<i>Er wusste nicht warum er abgedrückt hatte; irgendwas hatte ihn dazu getrieben. Aber was es war...

So nachdenkend lag er da kauernd auf dem Boden, bedeckt von mehreren Pflanzen. </i>

"Hoffentlich orten die Jedi mich nicht..."<i>

<b>Some</B> wagte es kaum zu atmen. Plötzlich gab es ein ohrenbetäubendes Geräusch. Wie eine Dampfwalze. Der Boden bebte leicht. Er schaute sich erschrocken um. Der Baum rechts von ihm ging plötzlich in Flammen auf und drohte umzukippen.</i>

"Scheiße!"<i> dachte <b>Nokia</b>.</i> "Jetzt haben sie mich..."<i>

Er rollte sich nach links weg, das Scharfschützengewehr an seine Brust gedrückt. Panisch blieb er auf dem Rücken liegen und drehte den Kopf nach rechts, um den brennenden Baum zu sehen.
Er spürte die Aura eines Jedi's oder eines Sith's. Sie mussten also näher kommen. Langsam richtete er sich auf und lehnte sich hinter einen Baum. Er beobachtete die Situation.

Da kam der Twi'lek mit einem Salto angerauscht und landete genau auf einem Ast des brennenden Baumes. <b>Nokia</b> zitterte leicht. Sie würden also hier weiter kämpfen. Er musste sich einen anderen Platz als Deckung suchen.

Mit einem mal rannte er los. So schnell er konnte. Ohne dass er es merkte, rannte er über den halben Platz, wo
Gaya und die Jedi kämpften. Dann sprang er seitwärts wieder ins Gebüsch. Er konnte nicht mehr. Als er auf dem Boden aufkam rollte er noch ein Stück seitwärts. Erst jetzt merkte er, dass vor ihm ein kleiner Abhang lag. <b>Nokata</b> konnte nicht mehr bremsen und polterte den ganzen Abhang über Steine und Wurzeln hinunter. Unten landete er in einem kleinen Bach. Dort blieb er erstmal eine Weile regungslos liegen. Er hatte einige Schürfwunden und blaue Flecken davon getragen.
Jetzt lag er da, in einem klaren kalten Bach und rührte sich nicht. Er war bei bewusstsein, aber er bewegte sich nicht. Das Wasser des Bachs kühlte schön...</i>

- Jedi-Tempel ? Landefläche ? Im Bach <b>Some Nokata</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Landefläche - Aayla, Tionne, Some, Melbu, Lilar, Gaya

Melbu beobachtete das Geschehen auf der Landefläche. Er war kaum noch in der lage zu laufen geschweige denn zu kämpfen. Seine tiefe Wunde bereitete ihm große Schmerzen. Er sah wie Some auf einmal von der Bildfläche verschwand. Also humpelte er zum Abhang rüber. Doch auch er merkte zu spät wo die Böschung genau los ging. Er rutschte auf dem rumliegenden Gerüll aus und schlidderte auf seinem Hintern die Böschung herunter. Erschöpft blieb auch er im Bach liegen. Er versuchte sich aufzurappeln und krabbelte auf allen vieren zu Some rüber der immer noch regungslos im Bach lag. Melbu gab ihm eine kleine Ohrfeige und fragte ihn ob alles in ordnung wäre. Some stöhnte:

"ja ja alles ok!"

Melbu sah wie seine Binde mit der er seine Wunde abgebunden hatte komplett durchgeblutet war. Dann auf einmal schlugen mehrere Laserschüsse neben den beiden ein. Der Wingly sah sich um konnte aber den oder die Schützen nicht ausfindig machen.

Ok lass uns hier verschwinden!

Schrie er Some an

Jedi Tempel - Landefläche - Aayla, Tionne, Some, Melbu, Lilar, Gaya
 
- medizinischer Ausflug - die Zweite -

- Jedi Tempel - Gärten - scheintote Tara + Viper als Mediziner wider Willen -

Beinahe unwirklich ruhig lagen die Gartenanlagen des Jedi Tempel da. Kaum ein Wind regte sich, noch wagte ein Wesen Laut zu geben. Es schien als halte die Natur bedrückt den Atem an. Nur von Ferne erklang noch Kampflärm. Das Leichentuch der dunklen Seite war gefallen und verdunkelte selbst die Sonne.

Doch plötzlich durchbrach ein einzelner Laut die Stille, in der jedes Geräusch tausendfach verstärkt zu erschallen schien. Ein kleiner R2 schob sich vorsichtig um ein Gebüsch. Er verharrte und tastete die Umgebung mit seinen Sensoren ab. Doch weit und breit hielt sich kein größeres Wesen auf. Die Gärten waren verlassen.


Viper setzte sich wieder in Bewegung und rollte vorsichtig über das unebene, von Trümmern und anderen Spuren der Kämpfe übersäte Gelände. Er hatte ein bestimmtes Ziel. Es war ein eingeschaltetes und sendendes Com, das er zu erreichen suchte. Und dieses Com gehöhrte seiner Herrin: der Jedi Tara.

Obschon er bei dem Jäger hatte bleiben sollen, beunruhigte den kleinen Astromech die Tatsache, daß seine Herrin kein Lebenszeichen mehr von sich gab. Deshalb hatte er sich schließlich, einer verborgenen Programmierung folgend, auf den Weg gemacht. Viper peilte erneut das Com an, dann rollte er auf eine regungslos am Boden liegende Gestalt zu.

Das Com befand sich im Gürtel der leblosen Gestalt, bei der es sich um seine Herrin
Tara handelte. Der kleine R2 gab ein klagendes langgezogenes Geräusch von sich. Doch die Jedi rührte sich nicht, noch schlug sie die Augen auf. Also fuhr Viper seine Lebenszeichensensoren aus und stellte sie auf sehr sehr feine Ortung.

Die Jedi lebte noch. Doch ihr Herz schlug unglaublich langsam und wies auch Aussetzer auf; gerade so, als habe jemand ihren Herzschlag absichtlich mit viel Energie aus der Bahn geworfen und als leide es immer noch darunter, und folgte immer noch diesem Arythmus.


Viper piepste sehr leise vor sich hin, checkte die Umgebung und öffnete eine kleine Platte an seinem Rumpf. Ein kleiner Greifarm kam zum Vorschein, wurde über die Brust der leblosen Gestalt geführt und schoß einen Energiestrahl ab. Doch die elektrische Entladung verursachte das Gegenteil des Gewünschten.

Tara`s Herz höhrte auf zu schlagen. Sekundenlang herrschte fast völlige Stille. Dann sandte der R2 eine weitere elektrische Entladung, die diesmal etwas stärker war. Der leblose Körper bäumte sich auf und sank wieder zurück. Doch Viper schickte noch einen dritten Energiestrahl. Dann forschte er nach Lebenszeichen.

Wäre eine lebendige Gestalt in der Nähe gewesen, so hätte diese meinen können, der Droide mache einen zufriedenen Eindruck. Doch die nächsten lebenden Wesen befanden sich weit genug entfernt, beim Tempel. So bekam niemand mit, daß ein einsamer R2 eine scheinbar tote Jedi am Bein packte und mit sich fort zu schleppen begann.


Die Jedi Tara allerdings war dem Tode entrückt worden. Ihr Herzschlag war immer noch sehr schwach aber wieder regelmäßiger. Nun mußte sie an einen sicheren Ort gebracht werden, wo sie auch medizinisch versorgt werden konnte, auf das sich ihr allgemeiner körperlicher Zustand bessern würde und sie aus ihrer tiefen Bewußtlosigkeit aufwachen möge.

Vorsichtig und umsichtig schleppte ein kleiner R2 eine menschliche Gestalt aus den Gärten des Jedi Tempel. Nach einer Weile kehrte die unwirkliche Stille an diesen Ort zurück. Verlassen und unheimlich lagen die Gartenanlagen da. Die Sonne schien nur noch wenig. Die Abenddämmerung neigte sich hernieder und bedeckte gnädig die Spuren der Zerstörung mit Dunkelheit.

Doch ein Licht schien nach wie vor so hell wie immer. Dieses Licht hieß Hoffnung, und es glomm in den Herzen und Selen der unbeugsamen Einwohner von Coruscant. Die Sith mochten den Jedi Tempel erobert haben, doch viele Jedi waren ihnen entkommen. Und so lange es noch Jedi auf Coruscant gab, würde auch die Hoffnung nicht sterben. Die Hoffnung stirbt zuletzt und sie erwacht als Erste wieder zu neuem Leben. Dies war nur der Anfang ...
 
[ Jedi Tempel - Gänge / kleiner Raum - Phrixos, Aramân und Exodus ]

Phrixos war völlig erstaunt über das was sich vor seinen Augen abspielte. Als der Jedi(Exodus) anfing mit Hilfe der Macht Kisten durch den Raum zu schleudern wollte er versuchen ihn zu stoppen. Jedoch schien er sich nicht beruhigen lassen zu wollen, daher zog sich Phrixos in eine geschütze Ecke zurück und schaue zu was sich im Raum abspielte. Nach kurzer Zeit kam ein zweiter Jedi, der sich dem verwirrten Jedi zuwandte und ruhig aber bestimmt auf ihn einzureden begann. Nach einiger Zeit wandte er sich Phrixos zu und fragte ihn nach seiner Herkunft.
Phrixos trat aus seiner Ecke hervor und antwortete leicht zurückhaltend:


"Ich bin der Pilot des republikanischen Frachters Wotan. Mir wurde aufgetragen Lebensmittel zu liefern. Als ich jedoch gelandet war begegnete ich imperialen Sturmtruppen, völlig erschrocken brachte ich mich in den Gängen in Sicherheit. Während ich vor den Sturmtruppen flüchtete. Fand ich diesen Jedi(Exodus) reglos auf dem Boden liegen. Da ich von Jedis stets nur Gutes gehört habe, brachte ich ihn in diesen Raum und verband seine Wunden.
Könnt ihr mir erklären warum imperiale Sturmtruppen hier gelandet sind? Und wisst ihr einen sicheren Ort oder eine Möglichkeit wie ich diesen Planeten wieder verlassen kann?"

Erwartungsvoll blickte Phrixos Aramân an.

[ Jedi Tempel - Gänge / kleiner Raum - Phrixos, Aramân und Exodus ]
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Jedi Tempel -- Transporter --

Ramirez verriet das leichte Rucken, dass der Transporter aufgesetzt hat. Die Gangway fuhr herunter und er stieg als erster hinunter. Unten angekommen sah er sich um und bemerkte etwas weiter Weg eine Person im dunklen Gewandt und davor eine Imperiale Offizierin.

Er bewegte sich in Richtung der kleinen Gruppe. Dort angekommen nahm er Haltung an. Das gleiche tat seine Einheit hinter ihm.


Sire, die Raptors melden sich zum Dienst!

Der Sith antwortete. Sehr gut. Stehen sie bequem Captain Ramirez und Ltd. Taquin. Also wir werden miteinander die Jedi jagen. Ich würde sagen sie Captain sie nehmen ihren Zugführer mit und wir halten eine kleine Besprechung in meinem Gleiter. Dort sollten wir die Möglichkeit haben, auch genug Datenmaterial auf ihr Infosystem zu laden!

Die Besprechung ergab für Ramirez nichts neues. Nur, dass dieser Sith etwas von seinem Handwerkverstand. Und die Ausstattung auch. Er hatte die Gleichen Waffen wie Ramirez außer natürlich seinem Lichtschwert. Er wusste, dass sein weites Gewandt ihm in diesem Kampf stören würde!

-- Jedi Tempel -- Treppen vor Haupteingang --
 
[Jedi-Tempel - Raatsaal]

Arthious stand noch am zerbrochenen Fenster und schaute in die Tiefe, in der die Rätin verschwunden war, als Xell hereinkam.
Ruckartig drehte er sich herum und funkelte Xell aus wütenden Augen an.
Doch dann schloss er kurz die Augen und beruhigte sich.

Seid mir wilkommen, Lord Xell.
Gibt es etwas zu berichten?

[Jedi-Tempel - Raatsaal]
 
[Jedi Tempel- Raatsaal]

<i>xell dachte kurz nach. dann antwortete er.</i>

Ähm Sir ich habe mein eigentliches Ziel schon erfüllt. Mein Kampf ist natürlich positiv für mich ausgegangen. Doch jetzt frage ich mich was ich jetzt machen kann? Oder besser ob sie mir eine Aufgabe geben können?

[Jedi Tempel-Raatsaal]
 
Jedi Tempel - Landefläche - Bach *g*<b>Melbu und Some</b>

<i><b>*Klatsch*</b>

<b>Some</b> öffnete die Augen. Er spürte einen Schmerz auf der Wange. Über sich sah er den anderen Sith. Dieser fragte, ob alles in Ordnung wäre. </i>

"Jaja. Alles ok..."<i>

Er richtete sich auf. Der Sith betrachtete eine Wunde die mit einer Binde umwickelt worden war und stark blutete. </i>

"Was haste denn da gemacht?"<i> fragte <b>Nokia</b> und deutete auf die Wunde.

Plötzlich schlug ein Laserstrahl neben ihm ein. Erschrocken sprangen Melbu und Some auf und schauten sich um. Direkt folgten weitere Laserstrahlen. </i>

"Ok lass uns hier verschwinden! "<i> schrie Melbu ihn an. Ohne viele Worte rannten die beiden los. Ohne genau zu wissen, wohin. Den Abhang rauf konnten sie nicht. Er war zu steil und sie würden wieder abrutschen. Also folgten sie dem Verlauf des Flußes...

Sie rannten was das Zeug hielt. <b>Nokia</b> hatte längere Beine und war auch so schneller als der Sith und lief deshalb ein Stück voraus.

So lange bis er nicht mehr konnte und er an einer Flussgabelung anhielt.

Melbu kam keuchend ein paar Sekunden später an und hielt auch inne...</i>

"Was ist los?"
<i><b>Nokia</b> lauschte der Umgebung...</i>

"ICh höre nichts mehr; sie sind weg. Wir werden auch nicht mehr beschossen. Ich glaub wir haben sie abgehängt..."

Jedi Tempel - Außerhalb - Flussgabelung<b>Melbu und Some</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben