Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant- Jedi Tempel- in Yerodin's Quatier- Yerodin und Arica


Als Yerodin in seinem Quatier war, lehnte er sich gegen eine Wand und Ohrfeigte sich selbst wegen seinem peinlichen Auftritt vorhin.
Kurz darauf hörte er es an die klopfen und Arica trat in sein Quatier ein.
Yerodin war sehr verwundert und fragte sich, wieso Arica jetzt doch mit in sein Quartier gekommen ist.


" Nimm mir das nicht übel, aber......... wieso bist du jetzt doch mitgekommen?
Das heißt nicht, dass es mich nicht freut, aber ich doch sehr verwundert. "


Yerodin hatte seinen peinlichen Auftritt von gerade vergessen und war wieder froh, was er durch ein breites Lächeln deutlich machte. Und anscheinend war
Arica ihm nicht sehr böse, wegen seiner Frage und hatte sich nicht abschrecken lassen doch in sein Quatier zu kommen.


" Ehrlich gesagt.......... bin ich sehr froh, dass du noch gekommen bist, weil mir das zeigt, dass du mir nicht böse bist. "
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Nachdem Exoduus also den wahren Exo aus dem Trainingsraum vertrieben, was ihm durch seinen genetisch verbesserten Körper problemlos gelang, wandte er sich wieder an Aramân.

"Das dürfte doch als Beweis reichen, dass ich der wirkliche Exodus bin. Oder denkst du wirklich, ich würde mich von einem so schlechten Klon besiegen lassen?"

Exoduus grinste zu Ara rüber, der ihm zunickte. Hier entwickelte sich anscheinend alles noch besser als geplant.

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Coruscant- Jedi Tempel- in Yerodin's Quartier- Yerodin und Arica

Arica zuckte mit den Schultern und trat noch einen Schritt weiter in Yerodin?s Zimmer.

Warum ich doch noch mit in dein Quartier gekommen bin? Ach na ja, es war mir da draußen zu langweilig. Ich hatte ja nichts zu tun und mich hier mit dir zu unterhalten ist besser, als draußen auf dem Gang alleine rum zu stehen. Du siehst, reiner Egoismus.
Außerdem,...


Ihr Blick wurde ein bisschen trotzig.

...kam mir das vorhin so vor, als würdest du denken, ich hätte Angst mit in dein Zimmer zu kommen.
Ich hab keine Angst! Jedenfalls nicht vor so was!


Nun stahl sich langsam wieder ein breites Lächeln auf ihr Gesicht.

Abgesehen davon war ich neugierig, ob dein Zimmer auch so aussieht wie meines als ich es bezogen hab.
Ach ja, und böse bin ich dir überhaupt nicht. Warum sollte ich das denn?
Aber, jetzt mach mal hin, das wir fertig werden. Ich hab keine Lust, den ganzen Tag hier zu verbringen.


Arica sah Yerodin lächelnd an, ging weiter bis sie bei einem Stuhl anhielt und sich setzte.

Coruscant- Jedi Tempel- in Yerodin's Quartier- Yerodin und Arica
 
Jedi Tempel - Gänge

Darkor durchstreifte noch immer die Gänge des Tempels, als er am Trainingsraum Nr.5 vorbeikam und Exodus vor seiner Nase an ihm vorbeirannte. Er sah ihm hinterher und schüttelte mit dem Kopf.

"Er hätte wenigstens grüßen können", flüsterte Kan vor sich hin.

Danach betrat er den Trainingsraum und sah Aramân, noch ein paar andere und Exodus da stehen. Was sollte das denn nun wieder? Kan sprach Exodus an:

"Hat der Raum hier noch ´nen Hintereingang oder wie hast du das gemacht?"

Exodus(Exoduus) sah ihn an und erklärte dann:

"Nein, das war mein Klon, den ich gerade hier vertrieben hab. Darum werde ich mich ein anderes Mal kümmern müssen."

Darkor verdrehte die Augen. Es schien gar keinen Tag mehr zu geben, an dem alles ganz normal ablief.

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Coruscant- Jedi Tempel- in Yerodin's Quartier- Yerodin und Arica


Yerodin war froh über alles, was Arica gesagt hatte.

" So! Ich gehe schnell duschen und dann können wir losgehen zur Kantine. Ich habe vieleicht einen Hunger!!!! Yerodin hielt sich den Magen Ich hoffe nur, dass wir die Kantine sofort finden! Yerodin lächelte Arica an und zwinkerte ihr zu.
Na dann bis gleich. Aber erzähl mir ein bisschen über dich, wärend ich dusche. Ich möchte so viel es geht über dich erfahren!
Von welchem Planeten kommst du? Und so weiter und so weiter! "


Yerodin ging ins Badezimmer, stellte die dusche an, zog sich aus und duschte.
Yerodin wartete darauf, dass Arica anfing über sich zu erzählen.
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Darkor wusste also Bescheid, verabschiedete sich von den anderen und ging nach draußen. Draußen angekommen, lehnte er sich neben die Tür an die Wand und entspannte sich erstmal ein wenig. Er setzte seine Kapuze auf und starrte auf den Boden.

Ich hätte mal wieder richtige Lust auf einen ordentlichen Kampf. Naja, dann muss ich halt warten und Ausschau halten, dachte Kan bei sich.

Jedi Tempel - Vor dem Trainingsraum
 
[ Jedi Tempel - Trainingsraum 5 - Ria, Aramân, Exoduus]

Aramân hatte die Situation noch nicht recht begriffen, als einer der beiden Exodusse flüchtend den Raum verließ. Der Sith Warrior wandte sich zu Ria um und signalisierte ihr auf ihren Blick hin, dass er ebensowenig bewerten konnte, was eben passiert war.

Erneut drehte der dunkelhaarige Sith seinen Kopf. Seine Worte richteten sich an seinen potentiellen Bruder.


"Pass auf mein Freund! Solltest du der wahre Exodus sein, so wirst du verstehen, wenn ich weiterhin skeptisch bin. Ich weiß nicht, inwiefern ich deine Aussage von eben bewerten kann... Ich werde eine Antwort finden. Erst wenn der Verrat belegt ist, wird hier jemand bestraft - mach dir also keine Hoffnung! Ich werde hier und jetzt niemanden mit dem Tod strafen!"

Exodus schien nicht begeistert von dem was er hörte, erwiderte jedoch kein Wort.
Aramân stand nun da, war jedoch noch keinen Schritt weiter. Wie sollte er denn erkennen und feststellen, wer der wahre Exodus ist?! In diesem Moment spürte Aramân, wie die Aura des geflohenen in der Ferne entschwand...zu diesem Zeitpunkt wusste der Sith Warrior noch nicht, welche Bedeutung diese verschwindende Aura besaß!


"Hey, Exodus? Lust auf einen Kampf? Ich werde Ria dem Test unterziehen - alleine hat sie jedoch wenig Chancen?"

[ Jedi Tempel - Trainingsraum 5 - Ria, Aramân, Exoduus]
 
Coruscant- Jedi Tempel- in Yerodin's Quartier- Yerodin und Arica

Arica musste etwas lachen als Yerodin die Kantine erwähnte und meinte, er habe ziemlichen Hunger.

Keine Angst, die Kantine finden wir ganz sicher. Ich war schon dort. Kurz bevor wir uns kennen gelernt haben.

Als Yerodin dann wollte, das Arica ihm von sich erzählte, wusste sie nicht so recht, was sie davon halten sollte. Sie stutzte und zog ihre Stirn kraus. Aber das konnte Yerodin nicht mehr sehen, da er schon in Badezimmer verschwunden war. Arica brauchte eine Weile um sich zu entscheiden, ob sie etwas von sich preisgeben wollte. Das Wasser der Dusche lief schon eine Weile bevor sie anfing zu reden.

Du bist neugieriger als ein Chefermittler von Corsec. Weißt du, ich red nicht gerne über mich. Aber, na ja, ein bisschen kann ich dir erzählen.
Der Planet auf dem meine sogenannten Eltern leben, ist Daltar. Ein kleiner, dreckiger Planet im Orus-Sektor, mitten in den Randsystemen. Als ich 14 war, bin ich dann von dort weg. Mehr oder weniger freiwillig. Aber egal, das ist jetzt auch schon vier Jahre her. In der Zeit bin ich etwas rum gekommen hab viel dazu gelernt und irgendwie bin ich dann hier gelandet. Das ist es eigentlich in groben Zügen!


Arica sagte nicht, dass ihre Familie sie verkauft hatte, dass sie drei Jahre wie eine Leibeigene gehalten wurde und erst seit einem Jahr frei war. In diesem Jahr 5 Monate mit einem Wanderzirkus von Planet zu planet gezogen war, bis sie nach Coruscant gekommen war, seit der Zeit in den unteren Regionen gelebt hatte und sich durch Diebstahl über Wasser gehalten hatte. Das alles würde sie niemals Jemandem erzählen. Jedenfalls nicht freiwillig.
Aus dem Badezimmer war kein laufendes Wasser mehr zu hören. Anscheinend war Yerodin mit duschen fertig und sie konnten bald wieder los gehen. Arica war froh darüber. Sie mochte es nicht irgendwo untätig rum zu sitzen. Also stand sie auf und ging schon langsam Richtung Türe. Währenddessen fragte sie nun ihrerseits


Jetzt musst du aber was von dir erzählen. Oder stellst du nur Fragen?

Coruscant- Jedi Tempel- in Yerodin's Quartier- Yerodin und Arica
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel Garten ? Gaya ?Lilar- Melbu-

Völlig erschöpft und ernüchtert rappelte sich Melbu auf . Er war geschlagen und konnte von Glück reden das dieser Kampf nur als Training galt und nicht als eine Auseinandersetzung auf leben und Tod . Dann nach dem seine Atmung sich langsam wieder verlangsamt hatte und seine Kräfte wieder zu ihm kamen , überkam ihm so langsam die Erleuchtung.
Immer mehr Sachen wurden ihm bewusst. Er wusste nun woher sein plötzlicher Kraftschub herkam und das er lernen musste damit umzugehen und es und sich selbst dabei zu kontrollieren . Dies war eine Erfahrung die ihm wahrscheinlich eines Tages das Leben retten könnte.
Dann machte der Wingly eine tiefe Verbeugung vor Meister Lilar um ihn damit zu zeigen das es für ihn eine Ehre war gegen ihn kämpfen zu dürfen. Der Apprentice sah das ganze aber nicht als eine Niederlage sondern eher als einen ``Gewinn`` an Erfahrung. Er wurde so zusagen mit der Nase auf seine Fehler gestubbst so das er nun wusste woran er noch arbeiten musste. Aber was nun.
Der Kampf war beendet und der Junge Sith wusste nun nicht so richtig was er jetzt machen sollte. Er überlegte . Sollte er sich sein Lichtschwert zurück erkämpfen und Meister Lilar erneut herausfordern oder sollte er sich zurückziehen und alleine weiter trainieren oder sollte er den Kampf ohne Waffen weiter führen .Doch er entschied sich für nichts von alle dem. Er entschied sich für eine viel größere Herausforderung. Er wusste er musste sich nun den kritischen Worten von Lilar und auch von seiner Meisterin Gaya , die das alles beobachtet hatte , stellen . Was würden sie ihm wohl sagen, wie würden sie seine Leistungen einschätzen.
Das alles schwirrte dem jungen Wingly durch den Kopf und er bemerkte ein kleines Kribbeln in seinem Bauch . Dann atmete er tief durch und ging vorsichtig rüber zu den beiden . Vorsichtig deswegen weil er immer noch mit einem Angriff von einem der beiden oder beiden zusammen rechnen musste. Dann ungefähr 2 Meter vor Lilar und Gaya blieb er stehen und sah sie fragend .


Und wie geht es jetzt weiter?
Was passiert nun mit mir?

Doch es herrschte Stille . Der Lehrling bekam noch keine richtige Antwort. Statt dessen sahen sich Lilar und seine frühere Apprentic tief in die Augen. Es machte den Anschein als würden sie sich beraten nur das dabei kein Wort viel. Melbu verschrenkte seine Arme und wartete ab was auf ihn zukommen sollte.


Jedi Tempel Garten ? Gaya ?Lilar- Melbu-


( op: sorry noch mal wenn es bei mir noch immer etwas länger dauert zu posten mei pc is immer no im A***h und ich schreib immer von irgendwelchen freunden aus )
 
Jedi Tempel - Trainingsraum 5 - Ria, Aramân, Exoduus

Exoduus musste über die Frage nicht lange nachdenken. So konnte er wenigstens mal seine Fähigkeiten testen.

"Warum nicht? Ria und ich gegen dich."

Ria und Aramân nickten und griffen schon mal ihre Lichtschwerter. Ara sah skeptisch rüber.

"Was ist mit deinem Schwert los, Exo?"

Exoduus dachte schnell nach. Dann fiel es ihm ein, sein Schwert sah dem von Exodus überhaupt nicht ähnlich.

"Öhm, ja, das ist ein Trainingsschwert. Meins ist auf Randalori kaputtt gegangen."

Exoduus grinste vor sich hin und aktivierte die rote Klinge. Ebenso taten es die anderen beiden.

"Na egal. Dann lasst und mal anfangen..."

Jedi Tempel - Trainingsraum 5 - Ria, Aramân, Exoduus
 
Jedi Tempel - Garten - Lilar, Melbu, Gaya

Gayya sprang geübt von dem großen Felsen, von welchem aus sie die ganze Zeit über den Kampf verfolgt hatte.
Sie lehnte sich mit dem Rücken dagegen und starrte weiterhin in die Luft bis Lilar'Cor sie erreicht hatte und ihr die beiden deaktivierten Lichtschwerter übergab.
Ihr eigenes befestigte sie mit einem Nickem an ihrem Gürtel und ließ dann die schwarze Robe wieder zurück über den Griff, der nun durch sie verdeckt wurde, gleiten.
Das ihres Schülers wog sie geistesabwesend in der linken Hand hin und her.
Ihr Blick war zwar auf die Waffe gerichtet, doch sie nahm sie nicht bewusst wahr.
Auch der Sith, der direkt vor ihr stand, drang momentan nicht zu ihr durch.

Ihre Gedanken drehten sich um den gesamten Akt, der sich bis vor wenigen Sekunden noch vor ihr abgespielt hatte.
Besser gesagt um das, was sich mit diesem verband.
Ihre Gedanken drehten sich um das, was passiert wäre, wenn sich dieser Akt nicht abgespielt hätte.
Ihre Gedanken drehten sich um sich selbst und den Fehler, den sie bereits begangen hatte oder später begangen hätte.
Die Sith hatte von Anfang an begriffen, was Lilar mit seinem Verhalten zu erreichen versuchte. Sein Spiel mit Melbu sollte ihm seine Grenzen und Mängel, die er noch hatte, aufzeigen und ihn lehren. Das war auch bei ihrem Schüler angekommen.
Und es hatte ihr ihre Grenzen und erheblich klaffenden Lücken in ihrem Denken und Können gezeigt.
Im Augenblick kam es ihr so vor, als hätte sie alles falsch gemacht, was falsch zu machen war.

Gaya riss sich von ihren Gedanken los, als sie spürte, dass sowohl Melbu als auch Lilar langsam ungeduldig wurden und der Executor ihr fragend in die Augen sah.
Sie hob ihren Blick und musste unwillkürlich ohne ersichtlichen Grund grinsen, als sie in sein Gesicht sah.
Ohne die Worte auszusprechen stellte sie ihm die Frage nach Melbu, während sie ihm vorsichtig über die Nase strich.


Jedi Tempel - Garten - Lilar, Melbu, Gaya
 
[ Jedi Tempel - Trainingsraum 5 - Ria, Aramân, Exoduus]

Aramân tänzelte noch einen Augenblick auf den Füßen und schwang sein Schwert ein wenig durch die Luft. Ziel der Sache war es nun, Ria auf ihre Reflexe und Gedankengänge zu testen. Exodus kämpfte nur zu ihrer Unterstützung mit.

"Mach dir keine Gedanken Ria. Sei du selbst und versuche einfach mit dem Schwert umzugehen."

Aramân nickte Exodus zu, um sein Einverständnis zu bekommen. Natürlich bekam er ein Nicken - was war auch anderes zu erwarten?

Aramân fuhr seinen ersten Angriff. Er schwang sein Schert locker ein paar Mal auf Brusthöhe seiner beiden Gegner. Ria wirkte noch sehr unsicher und fuchtelte eher wirr mit ihrem Schwert durch die Luft, so dass Exodus gezwungen war alle Schläge zu blocken. Doch auch Exodus wirkte nicht sehr sicher. Sein Block war kraftlos und sein Konter nicht mal annähernd gefährlich.

Aramân zog sich ein wenig zurück, um den anderen die Initiative zu überlassen...


[ Jedi Tempel - Trainingsraum 5 - Ria, Aramân, Exoduus]
 
Jedi Tempel - Trainingsraum 5 - Ria, Aramân, Exoduus

Exoduus kämpfte nicht mit voller Kraft. Er versuchte lieber, sich langsam bis ans Limit zu steigern.

Da Ria die gegnerischen Schläge gefährlich nahe heran ließ, musste Exoduus ihr immer wieder knapp die ganze Arbeit abnehmen. Er versuchte diesmal den Angriff zu übernehmen, in der Hoffnung, dass Ria auch allein mit der Defensive zurecht kommen würde.

Exoduus konzentrierte sich einfach darauf, Aramân die Verteidigung so schwer wie irgend möglich zu machen, in der Hoffnung, dass dieser sich dadurch einen Patzer leistet.


Jedi Tempel - Trainingsraum 5 - Ria, Aramân, Exoduus
 
Coruscant- Jedi Tempel- in Yerodin's Quartier- Yerodin und Arica


Arica hatte Yerodin einige Sachen über sich erzählt und wollte nun, dass er ihr etwas über sich erzählt.

" Ja, was soll ich sagen? Was du ja schon weißt ist, dass ich aus Rache ein Sith werden will. Wegen meinem Vater und wegen meiner Mutter, die von eingen Wookies entführt worden ist, als sie für meinen Vater auf einer Geschäftsreise war. Ungefähr zu der Zeit wurde auch mein Vater ermordet. Ich war Bei einem Freund, als er ermordet wurde.
Das Witzige ist ja, dass mein Freund und ich beide Jedi werden wollten. Er hatte die Ausbildung schon begonnen und ich wollte auch bald anfangen, doch dann......... Ich glaube den Rest kannst du dir selbst denken, oder?"


Während Yerodin erzählte, hatte er schon die Dusche abgestellt und sich angezogen. Er ging zu Arica
" Gehen wir?"

Arica nickte, stand auf und beide gingen nach drausen in Richtung Kantine.

Um zur Kantine zu gelangen, kamen Arica und Yerodin an den Trainigsräumen vorbei. Als beide um die Ecke gingen, Stand eine unbekannte Person (4- LOM an die Wand gelehnt.
Als er Arica und Yerodin entdeckte, stieß er sich von der Wand ab und baute sich vor den beiden auf.
Yerodin dachte sich, was die Person wollte und fragte:


" Hallo. Was wollt ihr von uns, dass ihr uns den Weg versperrt. Wir wollen nur durch und zur Kantine. "

Darauf antwortete die unbekannte Person:

" Ihr deht aus, als währed ihr neu hier. Habt ihr Lust auf einen Trainingskampf um schon mal eure Fähigkeiten zu steigern?"

Yerodin sah Arica fragend an und wollte wissen, ob sie Lust hatte. Er wollte wissen, wie es ist gegen einen Sith zu kämpfen und nickte Arica einstimmend zu. Jetzt musste sie nur noch eine Antwort geben.


Coruscant- Jedi Tempel- vor den Trainingsräumen- Yerosin, Arica, 4- LOM
 
Coruscant- Jedi Tempel- in Yerodin's Quartier- Yerodin und Arica

Arica sah Yerodin mit zusammen gekniffenen Augen von der Seite an, als er davon erzählte, dass er einmal ein Jedi werden wollte. Er wollte wirklich mal zu dem scheinheiligen Verein?
Doch als er dann aus dem Bad kam und auch gleich los wollte nickte sie nur zustimmend und Beide gingen los Richtung Kantine. Schnellen Schrittes liefen sie durch die Gänge doch als sie wieder bei den Trainingsräumen vorbei kamen stand da eine Gestalt (Darkor ). In eine Kutte gehüllt, mit der Kapuze über dem Kopf und trat ihnen beiden in den Weg. Arica machte einen Schritt nach hinten und besah sich die Person erst einmal von oben bis unten, während Yerodin schon mit ihm sprach. Allem Anschein nach wollte er einen Trainingskampf mit ihnen. Arica wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte. Ein Fremder spricht sie einfach so an und will mit ihnen kämpfen. Misstrauen war in den letzten Jahren zu ihrer Natur geworden und so misstraute sie auch dem fremden Sith. Aber auch Neugierde war eine ihrer wesendlichen Charaktereigenschaften und ebenso Ehrgeiz. Also nickte sie kurz zu Yerodin, stemmte dann ihre Hände in die Hüften, ging wieder einen Schritt nach vorne bemühte sich irgend etwas unter der immer noch tief ins Gesicht gezogenen Kapuze zu erkennen.


Ihr habt recht! Wir Beide sind neu hier.
Ich...

Sie sah zu Yerodin, der zustimmend nickte. Auch er hatte Lust auf einen solchen Trainingskampf.

...wir haben nichts dagegen etwas dazu zu lernen.
Aber vorher hätte ich gerne gewusst mit wem wir hier eigentlich die Ehre habe zu reden.

Die Worte waren höflich gewählt aber der Ton, mit dem sie den letzten Satz sprach, war leicht ironisch und herausfordernd.

Coruscant- Jedi Tempel- vor den Trainingsräumen- Yerodin, Darkor, Arica
 
Jedi Tempel - vor den Trainingsräumen - Yerodin, Darkor, Arica

"Ehre? Übertreib es nicht."

Darkor grinste Arica zu.

"Nennt mich einfach Kan."

Er nahm seine Kapuze ab, drehte sich um und ging an der Tür zum Trainingsraum vorbei. Vor der darauf folgenden blieb er erst stehen, sodass diese aufsprang. Dann wandte er sich an die anderen:

"Wir nehmen diesen, im anderen herrscht mir zu viel Getümmel."

Darkor blickte wieder in den Raum hinein und betrat ihn. Er sah sich um, zog seine Kutte, die er über seiner kurzen Tunika trug, aus und warf sie in die Ecke.

"Habt ihr zwei schon eure Übungsschwerter bekommen?"

Die beiden sahen sich gegenseitig an und schüttelten dann ihre Köpfe. Kan ging zu einem der Schränke in der Ecke und nahm zwei der Schwerter heraus und warf sie Yerodin und Arica zu.

"Hier, die werden wir aber später erst brauchen. Yerodin komm mal rüber."

Langsam kam er etwas näher heran.

"Versuch, mich mit deiner Faust zu treffen. Ein ganz normaler Schlag reicht aus."

Das war damals auch Darkors erste Probe gewesen, in der er jedoch schwer scheiterte.

Jedi Tempel - Trainingsraum Nr.6 - Yerodin, Darkor, Arica
 
Coruscant- Jedi Tempel- vor den Trainingsräumen- Yerodin, Darkor, Arica


Yerodin konnte es nicht begreifen. Kan wollte, dass er ihn einfach so, ohne weiteres schlägt, was sollte das bringen?

" OK! Wenn du so willst. Ich weiß zwar nicht, was dass soll, aber ich mache es."

Yerodin ging langsam auf Kan zu, nahm seine Fäuste zur Abwehr bereit und machte sich fertig zum schlagen.
Yerodin holte mit dem rechten Arm aus, wollte zuschlagen, täuschte aber nur an und versuchte mit der rechten Hand in seinen Magen zu schlagen.



Coruscant- Jedi Tempel- vor den Trainingsräumen- Yerodin, Darkor, Arica
 
Jedi Tempel - vor den Trainingsräumen - Yerodin, Darkor, Arica

Als ihr Gegenüber die Kapuze abnahm, erkannte Arica, dass er ein Mensch war. Sie schätzte, das er kaum 4 oder 5 Jahre älter war als sie. Aber allem Anschein nach war er schon ein richtiger Sith.
Sie sah sein Grinsen als er meinte, sie sollten ihn einfach Kan nennen und sie grinste zurück, nickte nur und folgte ihm in den Trainingsraum, den er ausgesucht hatte. Ein recht großer Raum, mit Fenstern, die fast bis zum Boden reichten. Überrascht verneinte sie die Frage, ob sie schon Übungsschwerter hätten. Kurze Zeit darauf warf ihnen Kan jeweils ein Schwert zu und widmete sich dann Yerodin etwas näher. Arica betrachtete sich derweil das Ding in ihrer Hand etwas genauer, ein Metallzylinder mit einem Knopf an der Seite. Das war also so ein Lichtschwert. Sie wog den Griff ein paar Mal in ihrer Hand und dann drückte sie den Knopf. Sofort fuhr eine Lichtklinge heraus und Arica erschreckte sich leicht. Doch fasste sie sich recht schnell wieder, bewegte den Griff mit der Klinge etwas hin und her, fand diese Waffe sehr schön, grinste wieder leicht und drückte erneut auf den Knopf, woraufhin die Klinge wieder verschwand. Dann sah sie, während sie selbst ihren Körper etwas dehnte um ihre Muskeln warm zu machen, hinüber zu Kan und Yerodin und beobachtete die Beiden.


Jedi Tempel - Trainingsraum Nr.6 - Yerodin, Darkor, Arica
 
Jedi Tempel - Trainingsraum Nr.6 - Yerodin, Darkor, Arica

Kan packte Yerodins Faust, drehte sie bis zum ersten Knacken um und trat ihn von sich weg. Etwas verwirrt stand Yerodin wieder auf, rieb sich seine Hand und sah zu Kan rüber.

"Fast hätte ich es.."

"Fast? Du warst weit davon entfernt, mich zu treffen. Da braucht es schon etwas mehr als einen Täuschungsversuch."

Kan grinste ihm überlegen zu.

"Dann bin ich wohl an der Reihe."

Kan ging auf Yerodin zu, hob seine Faust und schlug mit voller Kraft zu, doch Yerodin konnte den Schlag noch stoppen.

"Immerhin besser als deine Offensive."

Jedi Tempel - Trainingsraum Nr.6 - Yerodin, Darkor, Arica
 
Jedi Tempel - Gärten - Melbu, Gaya, Lilar, Janem, Amadeus

Lilar'Cor legte den Kopf leicht schief und sah seine Schülerin bittend an. Sie sollte mit Melbu reden.
Er wollte nichts dazu sagen.


"Mach dir doch keine Vorwürfe." flüsterte er ihr zu.
"Glaube ja nicht, dass du das nicht hingekriegt oder irgendwas falsch gemacht hättest."

Der Twi'lek wusste, was in Gaya vorging.
Dennoch wusste er nicht, wie er sie davon abbringen konnte, zu glauben, sie hätte Fehler gemacht.
Vorsichtig schloss er seine Arme um ihre Hüfte und trat etwas näher an sie heran.


"Du hast mehr getan, als von dir verlangt wird.
Du hast mehr als alles richtig gemacht.
Du weißt was du tust."

Er gab ihr einen Kuss und löse sich dann langsam aus der Umarmung. Das war jetzt ihre Aufgabe.
Einen Apprentice zum Dark Jedi zu ernennen, das sollte der Lehrer alleine tun. Ohne Hilfe, Unterstützung oder Verunsicherung durch einen anderen Sith.

Lilar gab Gaya noch einen Handkuss und sprang dann rückwärts auf die Brücke.
Er landete neben zwei weiteren Sith.
Mit einem Nicken begrüßte er Janem und den jüngeren, ihm unbekannten, Sith.


Jedi Tempel - Gärten - Melbu, Gaya, Lilar, Janem, Amadeus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben