Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel- Trainingsraum Nr.9 - Yerodin, Kan, Arica

Arica sah erst zu Yerodin's Hand und dann griff sie danach und lächelte zurück.

Ja, ich fand ihn auch gut. Danke dir auch!

Dann grinste sie noch breiter.

Was du jetzt machst weiß ich doch nicht. Sicher hat dein Meister irgend was mit dir vor.
Ich für meinen Teil werd jetzt erst mal was essen gehn. So viel Bewegung macht mich hungrig.
Wir sehn uns sicher noch.

Mit den Worten nickte sie Yerodin lächelnd zu, drehte sie sich um, verbeugte sich knapp vor Kan und lief dann auf den Gang hinaus.

Jedi Tempel- auf den Gängen
 
Jedi Tempel- Trainingsraum Nr.9 - Yerodin, Kan


Yerodin sah Arica nach und wusste nicht, ob er traurig oder froh sein sollte. Einerseits hatte ihn Arica alleine gelassen und andererseits würde er jetzt hoffentlich seine Ausbildung beginnen.

Yerodin ging zu Kan rüber und deakrivierte sein Lichtschwert.


Meister, wollen wir bald mit meiner Ausbildung beginnen? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bald anfangen würden?!
Oder denkt ihr, ich seie noch nicht bereit?


Jedi Tempel- Trainingsraum Nr.9 - Yerodin, Kan
 
[Jedi-Tempel - Hanger - mit Exodus]

Laubi und Exodus standen vor der Türe, die in den hanger führte

Ich werde dich unterstützen. Falls du es nciht schaffen solltest, werde ich dir helfen, aber ich bin überzeugt davon, dass du es schaffen wirst.

Aber deaktiveier dein Lichtschwert lieber. Das fällt nur noch mehr auf. Wir tun einfach so, als sei alles ganz normal.

Laubi drückte auf einen Knopf und die Tür glitt auf. Sie gingen hinaus und richtung Gänge. Es ahtte sich nciht viel hier geändert, seit die Sith den Tempel erobert hatten.

[Jedi-Tempel - Hanger - mit Exodus]
 
[ Jedi Tempel - Hangar - Laubi und Exodus ]

Exodus nickte Laubi zu. Er hatte Recht, erstmal so zu tun als wäre alles normal war wohl besser. Also deaktivierte er sein Lichtschwert wieder und ließ es unter seinem Mantel verschwinden. Dann zog er sich die Kapuze tief ins Gesicht.

Dann fuhr der die Rampe heraus und stieg in normalem Tempo hinab. Laubi folgte ihm - auch er hatte die Kapuze mittlerweile tief ins Gesicht gezogen. Sie durchquerten den Hangar ohne das jemand Notiz von ihnen nahm. Dann fanden sie sich im vertrauen Gängesystem des Tempels wieder.

Mit einem kurzen Kopfnicken zeigte Exodus seinem Freund in welche Richtung es zu dem Labor des Doctors ging. Dort wollte er erst einmal hin. Bei seiner Flucht hatte er ihn nicht ganz getötet. Doch diesmal würde er es tun. Es sollten nicht noch mehr Leute dasselbe Schicksal wie er erleiden.

Schweigend kamen sie endlich vor der richtigen Tür an. Exodus zog jetzt seine Kapuze vom Kopf, und umfasste sein Lichtschwert mit zittrigen Händen. Was wenn ihm auf einmal eine Armee von Klonen gegenüber stand? Wie sollte er das schaffen? Ok, er hatte Laubi an seiner Seite, aber würde das genügen?
Positiv denken, ermahnte er sich.
Dann betätigte er den kleinen Schalter neben der Tür und sie fuhr auf...


[ Jedi Tempel - Medistation ]
 
Jedi Tempel- Trainingsraum Nr.9 - Yerodin, Kan

Kan grinste einfach nur stumpf vor sich hin und antwortete dann:

"Bereit schon. Ich würde sogar sagen, dass du das Training dringend brauchen kannst. Freuen solltest du dich aber trotzdem nicht unbedingt."

Kan stand auf, zog seine Kapuze ab und ging auf die Mitte des Raumes zu.

Jedi Tempel- Trainingsraum Nr.9 - Yerodin, Kan
 
[ Jedi Tempel - Medistation ]

...und legte den Blick auf den Klon frei, der anscheinend direkt hinter der Tür gewartet hatte. Exoduus sah seinem Original entgegen und zog sein Lichtschwert, aktivierte es und sprang grinsend und mordlustig auf Exodus zu. Die KLingen droschen aufeinander ein und der Kampf zwischen den exakt gleichen Gegnern konnte beginnen. Es sah so aus, als konnte das hier nur durch Glück gewonnen werden.

[ Jedi Tempel - Medistation ]
 
[Jedi Tempel - Camie's Quatier]

Camie hatte innerhalb kürzester zeit ihr Zimmer gesäubert und ihr Zimmer so umgestellt, dass es ihr gefiel. das Datapad des Jedi war der Einzigste gegenstand den sie von ihm behalten hatte, mit aussnahme von den Möbeln im Raum. Anschließend hatte sie sich an dem kleinen Tisch mit dem Datapad gesetzt und sich einige Sachen an gesehen, die sie bereits auf den Rueckreise nach Coruscant interessiert hatte.

Nach gut zwei Stunden verließ Camie ihr Quatier und ging in Richtung Chani's Quatie rum sie abzuholen.



[Jedi Tempel - vor Chani's Quatier]
 
[ Jedi Tempel - Medistation ]

Exodus hatte das Gefühl noch nie stärkeren Hass verspürt zu haben als in diesem Moment - Angesicht zu angesicht mit dem Mann der sein Leben abermals zerstören wollte. Er wollte ihn nicht dazu kommen lassen sein Werk zu vollenden...

Mit ungeheurer Kraft schlugen die beiden Lichtschwert-Klingen wieder und wieder aufeinander. Laubi schien hinter ihm keine Anstalten zu machen ihm zu helfen. Doch auch der Doktor - er war ebenfalls im Raum - tat nichts. Er saß verängstigt in einer Ecke. Scheinbar darauf hoffend das sein Schützling sich gegen die beiden Gegner durchsetzen konnte.
Da Exodus seinen Klon mit einem vernichtenden Schlag zurück gedrängt hatte stand dieser jetzt direkt vor den Bacta-Tanks. Exodus wirbelte sein Lichtschwert noch einmal herum und rammte dann seinen Ellbogen in den Magen seines Gegners. Der wankte leicht und fiel dann durch den nachfolgenden Tritt des Originals rücklings in einen der Bacta-Tanks. Splitter flogen umher, und Exodus musste sein Gesicht mit dem Arm schützen. Als er ihn wieder wegzog stellte er entsetzt fest das sein Klon verschwunden war. Hastig schaute er umher, und drehte sich verwirrt um. Plötzlich hörte er etwas hinter sich. Der Klon war hinter dem Bacta-Tank gewesen und kam nun mit einem großen Hechtsprung auf ihn zu geschossen. Gerade doch rechtzeitig konnte Exodus sein Lichtschwert herumreißen und das seines Gegners abwehren, doch die Wucht des Sprunges riss ihn von den Füßen. Exoduus lag nun auf ihm ließ sein Lichtschwert fallen und packte die Kehle seines Originals. Er drückte mit aller Kraft zu und Exodus blieb die Luft weg. Mit panischem Gesichtsausdruck starrte er in sein eigenes teuflisch grinsendes Gesicht über sich.

Hastig drehte er sein Lichtschwert so das es nun in der Luft vor der Visage seines Klons hing, der erschreckt zurück wich Exodus' Hals jedoch nicht loslassen wollte. Exodus bekam immer weniger Luft und stieß mit letzter Kraft sein Lichtschwert hoch zu seinem Klon. Der konnte nicht schnell genug zurückweichen und die glühende Klinge des Lichtschwert versengte ihm die rechte Backe.
Vor Schmerz aufschreiend ließ er endlich los. Exodus röchelte noch ein bisschen, rappelte sich aber direkt wieder auf und kickte das Lichtschwert seines Gegners - der sich gerade danach gebückt hatte - von ihm weg. Doch der wusste sich auch ohne seine Waffe zu helfen...

Plötzlich hörte Exodus seine Faust heranzischen, und - bamm - er kippte um. Ein pochender Schmerz machte sich in seiner rechten Gesichtshälfte breit, doch er biss die Zähne zusammen und stand wieder auf. Diesen Kampf würde er gewinnen. Er würde gewinnen müssen...

Sein Klon hatte in der Zeit wieder sein Lichtschwert gefunden und kam nun eiligen Schrittes zurück. Exodus richtete sich gerade auf, als die Klinge seines Gegners schon wieder auf ihn zu zischte. Er streckte seine Hand aus und griff mit der Macht nach seinem Gegner. Der wirbelte erschrocken durch die Luft und knallte dann gegen die Wand. Exodus richtete sich jetzt ganz auf, und streckte erneut seine Hand nach seinem Gegner aus, doch er zog sie wieder zurück als auf einmal ein Blitz, der den Fingerspitzen seines Gegners entstammte, auf ihn zuschoss. Sein Lichtschwert konnte ihn gerade noch abblocken. Doch der Klon hatte sich schon wieder aufgerichtet.

Beide wirbelten ihre Lichtschwerter aufeinander zu und schlugen wieder wie verrückte. Die harten Schläge seines Klons ließen Exodus' Arm erzittern. Doch er machte nicht schlapp - er durfte nicht schlapp machen.

Mit einem schnellen Schritt nach vorne zog er seinem Gegner ein Bein weg, doch der ließ sich davon nicht sonderlich beirren. Er fiel zwar zur Seite weg, doch irgendwie schaffte er es den Sturz in einen Seitwärtssalto zu verwandeln und landete wieder auf den Füßen. Spöttisch sah er ihn an, doch sein Grinsen verging ihm als er abermals durch die Luft geschleudert wurde. Er flog geradewegs in den geöffnete Turbolift der nach unten ins Labor führte hinein. Diesmal wollte Exodus ihm nicht die Chance geben noch einmal aufzustehen, also rannte er ebenfalls in den Lift. Sein Schwert wirbelte durch die Luft, und dort wo eben noch der Kopf von Exoduus gewesen war traf die Klinge die Wand des Lifts.

Dann schlossen sich die Türen mit einem Zischen und sie sausten abwärts. Eingeschlossen in den kleinen Lift ging der Kampf nun weiter...


[ Jedi Tempel - Labor des Doktors ]
 
Jedi Tempel - Labor des Doktors

Der Lift raste nach unten und die kleine Lampe an der Decke begann zu flackern, da die Stromzufuhr anscheinend schon halb abgerissen war. Da der Raum zu klein war, um mit den Lichtschwertern weiter zu kämpfen prügelten Exodus und der Klon aufeinander ein, während ein schweres Knarzen von der Decke kam, die sich gerade vom restlichen Teil des Lifts abtrennte.

Nach wenigen Sekunden wurde der kleine Raum in zwei Hälften gerissen, wovon die, in der Exodus und Exoduus waren noch schneller herabfiel. Das Licht fiel nun völlig aus und der Kampf nahm eine unfreiwillige Pause, bis er auf dem Boden zerschmetterte. Exodus krabbelte raus, wobei er die unzähligen Schnittwunden an seinem Bein bemerkte und sich krampfhaft am Boden festkrallte.

Er sah sich um und fragte sich dabei, ob es seinen Klon wohl noch schwerer erwischt hatte, als ihn selbst. Er sah in den dunklen Lift und das Licht schaltete sich wieder halbwegs ein und flackerte lurz auf, wobei Exodus sehen konnte, dass sein Klon dort in seinem eigenen Blut lag. Zuerst konnte man es nicht so recht erkennen, doch dann war es ganz offensichtlich, Exoduus Kopf war abgetrennt.


Jedi Tempel - Labor des Doktors
 
[ Jedi Tempel - Labor des Dr. ]

Erschrocken starrte Exodus auf "seinen" abgetrennten ziemlich zugerichteten Kopf. Man konnte ihn durch die versengte Gesichtshälfte fast gar nicht mehr wieder erkennen. Einen Moment lang blieb er regungslos sitzen und holte erst einmal tief Luft. Er hatte es geschafft...
Sein Klon war besiegt. Jetzt würde er endlich, endlich ein normales Leben führen. Sofern das als Sith möglich war.

Dann richtete er sich wieder auf und sah sich in dem Labor um. Diese ganzen Gerätschaften hatten dem Doktor zu diesem Experiment verholfen. Das würde er nicht nochmal versuchen können - niemand würde das noch einmal mit diesen Geräten tun können. Er hob beide Hände und griff mit der Macht nach einem Tisch der in der Mitte des Raumes stand. Mit aller Kraft schleuderte er ihn gegen den Kloning-Tank, der mit lautem scheppern zerbrach. Dann griff er abermals mit der Macht nach dem Tisch und schleuderte ihn gegen ein weiteres Gerät.

Das wiederholte er so lange bis das ganze Labor nur noch ein Haufen Schrott war. Zufrieden, aber immer noch erschöpft, wandte er sich wieder dem Turbolift zu. Er starrte nach oben in den langen Schacht. Einige Meter über ihm baumelte die abgerissene Decke. Wenn er dort hin kommen könnte würde es nicht mehr so schwer werden.

Er holte tief Luft und sprang dann mit der Macht verstärkt in die Luft. Er stieß sich mit einem Fuß von der Wand ab, zischte wieder ein Stück höher und stieß sich abermals ab. Dann war er bei der Decke der Liftkabine angelangt und packte den Rand im Flug. Er linste kurz nach unten und stellte fest das er ein beachtliches Stück geschafft hatte. Langsam zog er sich an der Decke hoch. Sie war noch immer mit dicken Stahlseilen nach ganz oben verbunden.
Er packte sie mit beiden Händen und prüfte kurz ob sie sein Gewicht halten würde. Es schien zu klappen, also fing er an zu klettern. Er wagte es nicht sich von der Decke noch einmal abzustoßen und in die Höhe zu springen, da sonst vielleicht alles runter kommen könnte.

Es dauerte eine Zeit lang bis er endlich oben angelangt war. Ein paar Meter bevor er endlich wieder an der Öffnung zur Medistation war konnte er schon Laubi's Gesicht erkennen, das zu ihm hinunter spähte. Er schien ganz genau zu wissen das es Exodus war der zu ihm hoch kletterte. Denn Exodus rief zu ihm hoch...


"Ich bins!"

Doch Laubi lächelte ihn nur an und antwortete dann leise...

"Ich weiß...ich habe nicht daran gezweifelt das du ihn schlägst. Außerdem hatte dein Klon nur noch eine Gesichtshälfte."

Exodus nickte und war nun endlich auf der selben Höhe wie sein alter Meister. Er sprang vom Seil aus auf die Öffnung zu und fand sich nun in der Medistation wieder.
Erst jetzt fiel ihm auf wie sehr sie alles durch ihren Kampf verwüstet hatten. Die Scherben des Bacta-Tanks lagen noch immer auf dem Boden...
Und in einer Ecke lag der Doktor. Er war zwar nicht gefesselt schien sich aber nicht bewegen zu können.


"Ich habe auf ihn aufgepasst. Er hat sich nicht mal gerührt."

Erklärte Laubi ihm. Exodus blickte finster zu ihm herüber. Er sollte sich auch nie mehr rühren können, beschloss er. Er zog sein Lichtschwert wandte sich von dem zitternden Doktor ab und ging wieder auf den Turbolift zu. Mit einem schnellen Hieb durchtrennte er die Stahlseile die die Decke der Turbolift-Kabine hielten. Nach ein paar Sekunden hörte er ein lautes Krachen aus dem Schacht, was bedeutete das die Decke nun auch unten angekommen war.
Dann wandte er sich wieder dem Professor zu. Mit der Macht griff er nach ihm und schleuderte ihn hinüber zur Öffnung. Mit einem ekelhaften knacken prallte er gegen die Wand daneben.


"Ups, tut mir Leid."

Sagte Exodus mit versteinerter, Hass erfüllter Miene. Dann trat er nach ihm und schob in ihn die Öffnung.

"Nein! Neeeeiiin!!! Aaaaaaaahh...."

War noch vom Doktor zu hören. Mit einem verächtlichen Schnauben wandte sich Exodus von dem Schacht ab und sah nun wieder freundlicher zu Laubi.

"Ich weiß das du als Jedi diese Methoden nicht magst. Aber...ich danke dir trotzdem für deine Hilfe."

[ Jedi Tempel - Medistation ]
 
Jedi Tempel- auf den Gängen

Arica hatte den Trainingsraum verlassen, war zu ihrem Quartier gegangen und hatte geduscht. Nun lief sie wieder allein durch die Gänge und war auf dem Weg zur Kantine.
Auch wenn sie am Anfang gar nicht begeistert war, das Yerodin sie auf Schritt und Tritt begleitet hatte und unbedingt Freundschaft schließen wollte, so musste sie jetzt doch zugeben, dass er ihr, wenigstens im Augenblick, irgendwie fehlte. Außerdem, war sie auch ein bisschen eifersüchtig auf ihn. Er hatte schon einen Meister und lernte von ihm jetzt alles um ein mächtiger Sith zu werden. Und sie? Sie tapste immer noch hier rum und wusste im Moment nicht was sie außer duschen und essen machen sollte. Ob sie wohl überhaupt irgend jemanden finden würde, der sie ausbildet? Sie wollte doch stark und mächtig werden, so das nie wieder jemand wagen würde, sie an zu fassen oder mies zu behandeln.
Gedankenverloren lief sie weiter durch die Gänge.


Jedi Tempel- auf den Gängen
 
[Jedi Tempel - Chani's Quatier]

Chani lag auf ihrem Bett und starrte die blanke Decke an. Neben ihr lag das alte Laserschwert von Camie Reven. Chani hatte es, wie es ihre Mastress gesagt hatte noch nicht aktiviert, sie würde dies beim Trainning sicherlich noch oft genug machen. Langsam führte Chani ihre Hand über ihren Oberkörper, auf die Kette zu die sie beim Aufräumen des Zimmer gefunden hatte. Sie sah wirklich schön aus, doch was bedeutete das M.I. auf dem roten Kristall? Vielleicht würde sie es eines Tages herausfinden. Nun stand Chani auf und schritt durch das Zimmer, sie würde ihr Quartier verlassen und auf dem Flur auf Camie warten, vielleicht würde sie ja jemanden treffen. So öffnete sie die Tür zum Gang und schritt hinaus, sie schaute sich um und entdeckte ihre Mastress.

[Jedi Tempel - Gang]
 
[Jedi Tempel - Gang vor den Quatieren]

Camie nickt Chani zu, als diese aus dem Quatier trat. Zusammen gingen sie in Richtung der Kantine.

Nachdem essen, werden wir uns eine Trainingshalle suchen, in der wir in Ruhe anfangenen können mit deinem Training. Ich bin schon gespannt zusehen, wie schnell du lernen wirst.

Begann Camie nach einiger Zeit ein kurzes Gespräch, als sie um die nächste Ecke bogen und eine große Treppe erreichten. Sie schritten die Treppe hinunter, die nach einer weile in einen leichten Bogen nach links verlief und schließlich in einem anderen großen Gang endete. Rechts von ihnen war eine Tür, deren Flügel weit offen standen. Dahinter lag eine riesiger Saal, an denen viele Tische, an denen bis zu 6-10 Leute sitzten konnten. Sie betraten den Saal und Camie wandte sich nach links. Sie nahm sich ein Tablett und begann da ein paar kleine Schälchen mit Essen drauf und etwas zutrinken.

Es wird Zeit, mal wieder etwas zu essen zu bekommen, das nicht aus Rationsriegeln besteht.

[Jedi Tempel - Kantine - Mit Chani]
 
[ Jedi Tempel - Labor des Dr. ]

Laubi nickte. Als Jedi fiel es ihm schwer zuzusehen, wie Exodus den Dictor tötete. Er hätte ihn aufhalten sollen, aber er hätte nicht verhindern können, dass Exodus ihn umbrachte. Sein Hass auf ihn war zu groß.
Es war nicht mehr der Exodus, der er einst unterwiesen hatte. ER war mächtiger geworden, und der Hass hatte vollends Besitz von ihm ergriffen. Er hatte schon früher eine Tendenz zur dunklen Seite gehabt, aber Laubi hatte stets gehofft, ihn im Licht halten zu können. Er war gescheitert, das war ihm jetzt klar geworden.
Es würde schwierig werden, die Freundschaft am Leben zu erhalten, wenn sie 'Feinde' waren...


Ich gehe jetzt besser....

Laubi wandte sich ab und ging mit kleinen Schritten durch das Chaos, das Exodus in der Medi-Station angerichtet hatte. ER schüttelte kaum sehbar den Kopf und verschwand hinter der Tür in den Flur und machte sich auf den Weg zum Hangar.
Er überlegte, wie er wohl am besten von hier wieder wegkam...


[ Jedi Tempel - Labor des Dr. ]
 
[ Jedi Tempel - Medistation ]

Exodus starrte noch eine Weile auf die Tür, durch die Laubi eben verschwunden war. Er war enttäuscht von ihm gewesen...
Exodus konnte ihn durchaus verstehen. Doch hoffentlich würde das nicht ihre Freundschaft zerstören.

Bekümmert lief er durch die Gänge des Jedi-Tempels und ließ das Chaos der Medistation hinter sich. Er hatte kein richtiges Ziel, er lief einfach planlos umher. Vielleicht, dachte er sich, sollte ich meinen Bruder suchen und ihn vom Erfolg über den Klon berichten. Doch er verwarf die Idee wieder als ihm klar wurde das er lieber erst einmal alleine sein wollte. War das was er getan hatte so schlimm? Hasste Laubi ihn jetzt?

Dann, plötzlich, stieß er mit jemandem zusammen als er um eine Ecke bog. Er hatte die ganze Zeit zu Boden gestarrt und nicht darauf geachtet. Die Person (Arica), scheinbar ebenfalls. Exodus musste erst einmal seine Gedanken sammeln, dann wurde ihm klar das er sich entschuldigen sollte, da er die fremde beinahe umgerannt hätte.


"Äh...Entschuldigung."

Stammelte er, immer noch in Gedanken bei Laubi. Dann musterte er die Frau. Sie war sehr sportlich und sah außerdem recht hübsch aus.

"Wer sind sie?"

Fragte er neugierig. War es eine hohe Sith aus dem Orden die er noch nicht kannte, oder jemand ganz neues? Oder vielleicht gar keine Sith? Noch einmal musterte er sie...nein so wie sie aussah musste sie eine Kriegerin sein...

[ Jedi Tempel - Gänge - mit Arica ]
 
Jedi Tempel- auf den Gängen

Immer noch grübelnd lief Arica durch die Gänge in Richtung der Kantine. Sie bog gerade um eine Ecke und schrak gleich darauf zusammen, als sie plötzlich gegen jemanden (Exodus) stieß. Fast gleichzeitig mit ihm stammelte sie ein

Entschuldigung.

Erst dann sah sie auf und den Mann (Exodus) ihr gegenüber an. Er war nur ein bisschen größer als sie, blond und im Ganzen recht gut aussehen. Sie schätzte ihn auf 24, allerhöchstens 28 Jahre und er sah im Moment ziemlich ramponiert aus, fand sie. Aber trotzdem oder vielleicht gerade darum, strahlte er für sie irgendwie Autorität aus. Also verkniff sich Arica die Frage, was es ihn angehen würde, wer sie sei und antwortete statt dessen.

Arica. Arica Kolar. Ich meine, mein Name ist Arica Kolar.
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier. Ich will eine Sith werden.


Sie sah ihr Gegenüber mit geradem Blick an während er sie zu mustern schien. Sie zog ihre Stirn kraus und stützte einen Arm in die Hüfte. Es gefiel ihr überhaupt nicht so taxiert zu werden. Außerdem wusste sie gar nicht wer er war. Aber das lies sich ja eventuell ändern, also fragte sie ihrerseits.

Und, wer seid ihr?

Jedi Tempel- auf den Gängen - mit Exodus
 
[ Jedi Tempel - Gänge - Exodus & Arica ]

Sie wollte also eine Sith werden. Erst konzentrierte sich wieder auf die Macht und spürte das sie ein nicht zu verachtendes Potential dazu hatte. Und ihr Körper schien für den Kampf gemacht zu sein :-)D ). Als sie ihn ebenfalls anfing zu mustern, schnaubte er kurz und sagte dann ein wenig hochnäsiger als es sonst für ihn üblich war.

"Nun Arica Kolar, ich bin Exodus Wingston. Ihr wollt also eine Sith werden? Das trifft sich gut, ich bin Sith Warrior. Das ist einer der höheren Ränge des Ordens. Lord Sel hat großes Vertrauen in meine Fähigkeiten. Aber...was treibt ihr hier so alleine?"

Herausfordernd blickte er sie an und erwartete eine ebenso arrogant klingende Antwort. Sie schien es nämlich nicht zu leiden wenn man ihr auf der Nase herum tanzte. Eine gute Eigenschaft für eine zukünftige Sith...

[ Jedi Tempel - Gänge - Exodus & Arica ]
 
Jedi Tempel- auf den Gängen - mit Exodus

Arica betrachtete Exodus immer noch etwas skeptisch als er sagte, dass er ein Sith Warrior sei und wohl auch ziemlich viel zu sagen hatte. Es beeindruckte sie schon aber sie konnte seinen Tonfall nicht ab. Es schien als würde er sie von oben herab behandeln. Als würde es ihn amüsieren, dass sie den Wunsch hatte eine Sith zu werden. Und noch bevor sie richtig darüber nachdenken konnte, welche Konsequenzen es für sie nach sich ziehen könnte, antwortete sie ihm.

Ich laufe den Gang entlang! Das seht ihr doch!
Oder wollt ihr mir das etwa verbieten?
Ich bin immerhin ein freier Mensch und wenn es euch stört, dass ich hier bin, dann könnt ihr ja wo anders lang gehen und dort Leute umrennen..


Erst als sie die Worte ausgesprochen hatte machte sie sich kurz Gedanken, dass es vielleicht falsch gewesen sein könnte. Aber was sollte es, gesagt war gesagt und schließlich war das ihre Meinung. Sie würde sich nicht verbiegen. Auch nicht für einen Sith Warrior oder sonst wen. Also, schob sie ihr Kinn ein bisschen vor und versuchte größtmögliche Selbstsicherheit auszustrahlen.

Jedi Tempel- auf den Gängen - mit Exodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel- Trainingsraum Nr.9 - Yerodin, Kan


Yerodin sah zu Kan herüber und sah, wie er in der Mitte des Raumes seine Kapuze abzog.

Und jetzt?! Was habt ihr jetzt mit mir vor? Ich bin tierisch gespannt darauf, was jetzt kommt.

Yerodin sah fragend zu Kan herüber.


Jedi Tempel- Trainingsraum Nr.9 - Yerodin, Kan
 
[Jedi Tempel - Kantine - Mit Camie Reven]

Chani nahm sich ebenfalls ein Tablet, das Essen hier roch auf jedenfall viel besser als das, das sie gewohnt war. Sie nahm sich von jedem etwas, es konnte nie schaden alles zu probieren. Danach setzte sie sich neben ihre Mastress und began zu Essen. Nachdem sie fertig war, brachte sie ihr Tablet weg und als ihre Mastress nicht guckte, holte sie aus ihrer Tasche einen kleinen Stick heraus und legte ihn am Hals an. Es machte einmal "PSCHT" und der Stick verschwand wieder in Chanis Tasche. Sie fühlte sich nun viel besser. Sie brauchte das einfach und es war besser wenn ihre Mastress nichts von Chanis kleinem "Problem" mitbekommen würde. Danach setzte sie sich wieder zu Camie und wartete darauf, dass auch diese mit dem Essen fertig wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben