Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Coruscant, Jedi Tempel, in einen Trainingsraum mit Kan und Yerodin-


Doch mit dem ausruhen war nichts, der Sith sprang auf einmal auf und raschte direkt auf Yerodin zu. Mehrfache Schläge musste der Schüler aushalten. Mit hoch gezogener Augenbraue sah sich Phelia das Geschehen an, an ihren Blicken konnte man nicht erkennen was sie dachte. Nicht mal Ruhe wird ihm gegönnt, er fordert seinen Schüler ganz schön, naja, mein Meister ist ja auch nicht besser. Das ist anscheinend hier so üblich, fordern bis zum umfallen, schlecht ist es halt, wenn man dann nicht mehr aufsteht. Es war eine gedankliche Ironie von ihr aber wenn sie es sich genauer überlegte, könnte es passieren. Irgendwie faszinierend dieser Kan , erbarmungslos, kalt aber doch etwas warmes an ihm. Sie hatte noch nie einen Mann wie ihn gesehen, obwohl auch ihr Meister eine beeindruckende Person darstellte, war er was anderes. Wenige Augenblickte später kam sie drauf, daß sie ihn anstarrte und schallt sich. Konzentrier Dich auf den Kampf Mädchen. Das sie auch tat und versuchte sich so auf andere Gedanken zu bringen und prägte sie die Hiebe mit den LS ein, um sich ein besseres Bild davon zu machen.


-Coruscant, Jedi Tempel, in einen Trainingsraum mit Kan und Yerodin-
 
Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin und Phelia

Kan steigerte sein Kampftempo von Schlag zu Schlag, wo bei er zwischen manchen Angriffen auch etwas Zeit verstreichen ließ, damit Yerodin die Hiebe wahrnehmen und abwehren konnte. Seinen eigene Schüler zu töten, würde ihn ja schließlich nicht viel stärker machen. Kan benutze die Macht, da es diesmal nur darauf ankam, die Reflexe zu verbessern. Nach einer Weile sprang Kan zurück, nahm sein Lichtschwert zwischen Daumen, Zeige und Mittelfinger und wirbelte die Klinge durch dir Luft und rannte in diesem Zustand auf Yerodin zu. Dies sollte verhindern, dass Yerodin vorher schon sagen kann, wo der Schlag ansetzt.

Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin und Phelia
 
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Lucy, Croon und Aramân |

Es herrschte eine angespannte Stimmung - zu Recht! Weder Lucy, noch Aramân hatten so wirklich verstanden, was in Croon soeben vorgegangen war.

Just in dieser angespannten Situation meldete sich das Comlink und übertrug Janems Rede an das Volk der Chiss. Alle drei lauschten den Worten ihres Ordensbruders und waren erstaunt, was sie zu hören bekamen. Dennoch löste sich ihre Anspannung nicht wirklich - die Schwerter blieben aktiviert. Aramân suchte nach einem Ausweg...und fand ihn.

Er blickte die beiden an und deaktivierte sein Schwert, in der Hoffnung Croon würde es ihm gleich tun.


"Ich denke, ich habe eine Antwort auf deine Frage, mein junger Noch-Apprentice."

Croon klemmte sein deaktiviertes Schwert an seinen Gürtel und sah den Meister mit ebenso gespanntem Blick an, wie ihn Lucy aufgesetzt hatte.

"Ich bin der Meinung, ihr beide besitzt die Kraft, den Titel eines Dark Jedi für euch in Anspruch zu nehmen. Ich werde ihn euch jedoch heute noch nicht verleihen!
Ich werde euch eure Freiheit gewähren, um euch zu beweisen! Ihr werdet bei den anstehenden Xell Games in der Klasse der Meister antreten, dafür werde ich sorgen. Verkauft ihr euch ehrenvoll und ist euer Auftreten dem eines Dark Jedi würdig, so werde ich euch im Verlauf der Spiele in die gehobenere Position erheben."

Er blickte die beiden erwartungsvoll an und hoffte auf positive Aufnahme seiner Ansprache.

| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Lucy, Croon und Aramân |
 
Trainingsbereich - Croon, ara und lucy

Lucy deaktivierte ihr LS und nickt Croon kurz zu und verbeugte sich anschließend vor ihrem Meister.

"Ich hoffe ich werde euch bei den Xell Games nicht enttäuschen Meister. Auch wenn ich denke, dass nur wenig chancen besteht das ich diesmal genauso weit komme wie in den vergangenen Spielen."

Sie blickte ihren Meister an und ihren Augen lag ein leuchten, das sagte das sie ihr bestes geben wird. So wartete sie auf die Antwort und Reaktion von Croon
 
[Jedi Tempel - Chanis Quartier]

Nach dem Kampf mit ihrer Mastress war Chani zurück in ihr Quartier gegangen. Sie musste packen, denn bald würden die Xell Games auf einem Planeten der Chiss beginnen, an dem Chani teilnehmen würde. Sie war schon gespannt den Planeten der Chiss kennenzulernen. Während sie darüber nachdachte, kramte sie aus einer Schublade, ihre Tasche hinaus und packte Sachen ein die sie mitnehmen wollte. Sie hatte gehört, dass es auf dem Planeten sehr kalt sein sollte und deshalb packte sie warme Kleidung ein. Sie legte sich die Tasche um und wollte gerade aus ihrem Quartier gehen, als ihr einfiel, das sie die Kette mit dem Kristall vergessen hatte. So ging sie zurück und holte die Kette, die sie sich behutsam umlegte. Danach machte sie sich auf den Weg zum Hangar, indem sie sich mit ihrer Mastress treffen wollte. Es dauerte nicht lange und sie kam im Hangar an, wo auch schon ihre Mastress auf sie wartete.
 
[Jedi Tempel - Hangar]

Camie hatte für Chani und sich ein nicht gerad sehr auffälliges Schiff aus gesucht. ES hatte zwei Kabinen mit jeweils einer Koje. Eine kleine Messe und einen kleinen Laderaum. Camie legte gerad ihre Tasche auf die Koje ihrer Kabine, als sie spürte, dass sich Chani näherte. Sie verließ ihre Kabine und trat die kleine Rampe hinaus in den Hangar.
Im selben Moment betrat auch Chani diesen und lief auch gleich schnurstraks auf sie zu.


Das ging schneller als ich dachte. Ich hoffe du hast alles umdrehen werd ich auf jedenfall nicht. Aber komm an Bord, dass wir los können. Es wird schon knapp und ich bin sicher du willst dir vorher das Chiss'Al'Vana noch etwas ansehen, bevor du kämpfst.

Sie drehte sich um und betrat wieder das Schiff. Drinnen zeigte sie Chani kurz die andere lere Kabine und ging dann ins Cockpit. Dort ließ Camie sich auf den Pilotensesse fallen und begann mit den Startvorbereitungen. Kurz darauf erschien Chani hinter ihr und ließ sich in den Copilotensessel nieder."Es ist lange her, dass ich mit jemanden zusammen in so einem kleinen Ding geflogen bin.", sagte Camie mehr zu sich als zu Chani. Schließlich fuhr sie den Repulsor hoch und schaltete die Triebwerke ein.

So nächster Halt, Xell Games.

Mit diesen Worten lenkte sie das Schiff aus dem Hangar und dem Himmel Coruscants entgegen.

[Coruscant - kleine Raumphäre - mit Chani]
 
[Jedi Tempel - Trainingsbereich - Lucy, Croon und Aramân]

Croon lauschte gespannt der Antwort Aramâns. Sie beide werden in der Klasse der Meister antreten? Ja vieleicht wäre das ein Beweis genug, dass Croon dem Titel würdig ist.
Ein ungewisses Lächeln legte sich über Croons Gesicht und er blickte Aramân tief in die Augen. Sein Blick sagte zu viel aus, dass man es je in Worte hätte fassen können. Unsäglicher Hass war der Hintergrund in seinen Augen überall schien nur Hass und Zorn zu liegen. Je weiter man in seine Augen sah erfuhr man wie es schien immer mehr über ihn. So ging es auch Aramân, doch dann als er an einem dunklen leeren Berreich in seiner Seele war, veränderte sich plötzlich Croons Blick und wurde spöttisch.


"Gut lasst es uns so machen werter Aramân. Ich werde mein bestes geben und mir diesen Titel sicher verdienen. Lebt wohl! Wir werden uns wieder sehen."

Croons Augen wurden glasig und er sackte wieder zusammen. Langsam rutschte er auf die Knie und hielt sich mit schmerzzermürbtem Gesicht die Wunde an seinem Arm, welche wieder blutete, doch dann langsam aufhörte. Verwirrt sah er nach Oben zu Aramân, welcher vor ihm stand und ihn ansah. Sein Geist hatte sich wieder verändert...er war wieder Croon...der neue Croon.

"Ist es vorbei? Hat er aufgehört zu reden?"

Sein Blick war immernoch glasig und man konnte die Angst in seinem Gesicht sehen. Er musste schlimmes in seinem Inneren gesehen haben, wärend sein Hass und seine Unbekannte Seele besitz übernommen hatte.

[Jedi Tempel - Trainingsbereich - Lucy, Croon und Aramân]
 
[ Jedi Tempel - Cantina - Exodus und Arica ]

Während ihres Mahles kam auf dem Holonet-Schirm in der Cantina plötzlich eine Live-Übertragung von Chiss'Aria'Prime - wie ein Nachrichtensprecher veriet. Nun schritt Janem Menari ins Bild und hielt eine Rede. So wie es aussah war er kürzlich zum neuen Oberhaupt der Chiss ernannt worden.

"Hey Arica, schau mal dort. Das ist ein Chiss. Janem Menari ums genau zu nehmen. Er ist ebenfalls ein Sith Warrior...aber hören wir uns mal an was er zu sagen hat."

Während beide gespannt zum Display starrten erzählte Menari etwas über die Zukunft der Chiss. Sie waren nun ebenfalls mit der Republik verfeindet. Genau wie das Imperium. Als er geendet hatte verschwand er wieder vom Display und Exodus sah wieder zu Arica.

"Interessant. Dort fliegen wir also bald hin. Aber wenn sie jetzt ebenfalls im Krieg mit der Republik sind wird man uns sicherlich herzlich empfangen. Außerdem macht ihr Oberhaupt schließlich auch bei den Xell-Games mit. Er wird ein sehr harter Konkurent.
Aber wenn ich es mir recht überlege...am besten machen wir uns jetzt schonmal auf. Besser zu früh als zu spät."

[ Jedi Tempel - Cantina - Exodus und Arica ]
 
Jedi Tempel - Cantina - Exodus und Arica

Als Exodus sie auf die Übertragung auf dem großen Holoschirm in der Cantina aufmerksam machte drehte sie ihren Kopf leicht zur Seite um die Übertragung besser sehen zu können. Das war ein Chiss. Ein sehr mächtiger Chiss allem Anschein nach und er war ein Sith. Janem Menari hatte Exodus ihn genannt und Arica prägte sich den Namen genau ein während sie die Übertragung weiter verfolgte und während dessen mehr zu sich selbst vor sich hin murmelte.

Blau! Da ist ja einfach alles blau. Ob das vielleicht nur an der Übertragung liegt?

Die Übertragung war nun beendet und Arica blickte nun wieder zu ihrem Meister der in dem Moment auch zu ihr sah und dann weiter über die eben gesehen Sendung sprach.
Er endete mit der Feststellung, dass sie sich jetzt auf den Weg machen würden. Arica nickte.


Ich hole nur meine Sachen. In spätestens einer halben Stunde bin ich fertig. Treffen wir uns im Hangar wieder und fliegen mit der Fähre wie das letzte Mal? Oder reisen wir dieses Mal anders?

Exodus bejahte, das sie wieder mit der Fähre fliegen würden und dann stand Arica auf und wollte gerade gehen, als ihr einfiel, dass es bei der Übertagung so ausgesehen hätte, als wäre es sehr kalt in diesem Chiss Empire. Sie drehte sich noch einmal zu Exodus um.

Ist es eigentlich sehr kalt dort? Ich,... ähm,... also, ... ich hab nichts Wärmeres als das hier.

Sie deutete auf das was sie gerade an hatte und sah Exodus fragend an. Sie wollte nicht den Eindruck machen, als fordere sie etwas aber sie wollte auf diesem fremden Planeten auch nicht erfrieren.

Jedi Tempel - Cantina - Exodus und Arica
 
[ Jedi Tempel - Cantina - Exodus und Arica ]

Exodus grinste als er Aricas Feststellung hörte, dass dort alles blau war. Nein es war wirklich so, aber da sie sich nun schon aufmachen wollte um ihre Sachen zu holen kam er nicht mehr dazu ihre Frage zu bejahen. Nur wo sie sich treffen würde erklärte er ihr noch schnell...

"Ja wir treffen uns wieder im Hangar. Und wir werden auch wieder mit einer Fähre reisen. Alles wie gehabt also."

Als sie dann noch fragte wie das Klima auf den Chiss-Planeten sei antwortete nach kurzem Kramen in seinem Gedächtniss...

"Wenn ich mich recht entsinne ist es ziemlich kalt da. Ich hole uns beiden warme Kuten, ok?"

Sie nickte ihm zu und verschwand dann in Richtung Quartiere. Er folgte ihr einen Augenblick später. Da sie sich erst in einer halben Stunde im Hangar treffen wollten brauchte er sich nicht sonderlich zu beeilen. Also ging er gemütlichen Schrittes in sein Quartier und fing dann an alles wichtige - hauptsächlich warme Klamotten - einzupacken. Instinktiv prüfte er auch noch einmal das Lichtschwert an seinem Gürtel. Natürlich war es noch da - wo sollte es auch hin sein? Als er ein paar Minuten später alles hatte und feststellte das er noch Zeit hatte. Aber er hatte auch keine Idee was er hier noch machen könnte. Also beschloss er direkt in den Hangar zu gehen. Hoffentlich würde er nicht allzu lange auf Arica warten müssen. Bei Frauen wusste man ja nie wie lange sie mit dem packen brauchten...

[ Jedi Tempel - auf dem Weg zum Hangar ]
 
Jedi Tempel- Trainingsraum- mit Skie und Kan


Yerodin hatte schon schon arge Probleme mit dem Abwehren der "leichten" Angriffe von Kan. Als dann die unvorhersehbare Attacke von seinem Meister kam, da war fast alles zu spät.
Yerodin wusste nicht, ob seine Abwehr funktionieren würde. Er konzentrierte sihc wieder enorm auf die Macht und dachte zudem an seinen Vater, damit er noch wütender wurde und noch mehr Macht bekam.
Direkt danach sprang Yerodin in die Luft und feuerte den Macht stoß auf den Boden um der Attacke von seinem Meister ausweichen zu können. Nachdem Yerodin wieder gelandet war, stand er mit Kan Rücken an Rücken. Direkt darauf trat er seinem Meister in den Rücken, der sichtlich Schmerzen hatte.


Ich danke euch Meister. Ihr fordert mich so dermaßen, dass ich improvisieren muss und dazu stärker werde. Danke!

Yerodin wartete die Reaktion seines Meisters ab.


Jedi Tempel- Trainingsraum- mit Skie und Kan
 
Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin und Phelia

Kan drehte sich Yerodin zu, deaktivierte sein Lichtschwert und gab Yerodin die Hand.

"Gut gekämpft, das sollte erstmal reichen."

Kan drückte Yerodins Finger zusammen, so dass dieser in die Knie ging.

"Aber übertreibs nicht."

Kan grinste ihm zu und ließ ihn los, steckte sein Lichtschwert wieder in die Tasche und sah sich zu Phelia um.

Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin und Phelia
 
Jedi Tempel - Cantina - Exodus und Arica

Arica nickte, sagte noch schnell Danke, dafür, das Exodus die warme Kutte besorgen wollte und dann verlies sie die Cantina in Richtung ihres Zimmers.
Dort angekommen, schmiss sie ihre paar Sachen in eine kleine Tasche, bevor sie sich dann noch schnell duschen ging.
Sie genoss das prickelnde, warme, ja fast schon heiße Wasser auf ihrer Haut und ihre vom Training immer noch recht angespannten Muskeln lockerten sich.
Sich unheimlich wohl fühlend und angenehm nach Seife duftend verlies Arica die Dusche, zog sich frische Sachen an und sah dann auf das Chrono.
Ach du meine Güte, sie hatte zwanzig Minuten vertrödelt. Jetzt aber nichts wie los.
Schnell schnappte sie sich die kleine Tasche, warf sie leicht über ihre Schulter und lief eilig los zum Hangar um ihren Meister nicht warten zu lassen.
25 Minuten, nachdem sie sich, in der Kantine, von Exodus verabschiedet hatte kam sie im Hangar an. Ihr Meister stand bereits neben der Fähre, mit der sie schon einmal unterwegs gewesen waren.


Also, wenn es nach mir geht, dann können wir los!

Meinte Arica voller Tatendrang und betrat dann direkt nach Exodus die Fähre.

Jedi Tempel - Hangar - Fähre - Exodus und Arica
 
-Coruscant, Jedi Tempel, in einen Trainingsraum mit Kan und Yerodin-


Die Beiden schenkten sich nichts, spannend war das Duell, auch wenn Phelia wusste, daß der Schüler noch zu schwach ist, um seinen Meister zu schlagen. Sie selbst sah sich alles gut an, prägte sich einiges ein, um es bei einen nächsten Trainingskampf an wenden zu können. Eigentlich ist es die Aufgabe meines Meisters, mir das beizubringen aber keiner weiß wo er steckt, er hätte wenigstens eine Nachricht hinterlassen können. Aber wenn sie es sich genauer überlegte, war sie eigentlich froh darüber, daß sie die Beiden traf, besonders dieser Kan dürfte es ihr angetan haben, denn wieder ertappte sie sich dabei, wie sie ihn ansah. Genau in diesen Moment, wo sie sich ertappte, war der Kampf zwischen den Beiden aus und er sah sie ebenfalls an. Sie konnte seine Blicke nicht definieren, senkte nur ihren Blick und schallt sich mehrmals. Jetzt nimm Dich endlich zusammen, er ist ein Meister und Du bist eine Schülerin.


-Coruscant, Jedi Tempel, in einen Trainingsraum mit Kan und Yerodin-
 
Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin und Phelia

Kna ging näher zu Phelia rüber und sah ihr direkt in die Augen.

"Und, hast du die Show genossen?"

Er lächelte ihr zu und zog seine Robe wieder über.

"Und nun? Ich würde sagen, wir sind für heute fertig mit dem Training."

Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin und Phelia
 
-Coruscant, Jedi Tempel, in einen Trainingsraum mit Kan und Yerodin-


Als Phelia auf sah, sah sie direkt in die Augen von Kan. Auf seine Frage hin, wollte sie was antworten, doch in diesen Moment versagte ihre Stimme. Sie konnte ihn nur anstarren, es war für sie eine peinliche Situation und sie kam sich lächerlich vor aber dagegen konnte sie nichts tun. Es dauerte eine Weile, bis sie imstande war, etwas zu sagen aber ihre Stimme klang etwas zittrig.

"Es war sehr lehrreich..."

Um Himmels willen...Mädchen, jetzt ist aber schluss, reiss Dich zusammen. Innerlich aufatment, sammelte sie sich wieder und war wieder ruhig. Undefinierbare Blicke gab sie von sich, als sie den Sith Meister ansah.

"Gut, wenn wir fertig sind und danke für Euere Hilfe, ihr habt mir sehr geholfen."


-Coruscant, Jedi Tempel, in einen Trainingsraum mit Kan und Yerodin-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin und Phelia

Kan konnte seinen Blick einfach nicht Phelia abwenden. Er rüttelte sich sebst wach und fragte sie, ob sie Lust auf einen Spaziergang hat.

"Und, willst du?"

Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin und Phelia
 
-Coruscant, Jedi Tempel, in einen Trainingsraum mit Kan und Yerodin-


Etwas verwirrt sah sie den Sith Meister an, als er etwas von einen Spaziergang erwähnte und wusste im ersten Moment nicht genau, was sie machen sollte. Ihre Blicke hatte sie jedoch soweit unter Kontrolle, daß sie ihn direkt ansehen konnte.

"Es wäre mir eine Ehre..."

Ein warmes Lächeln kam über ihre Lippen und stand auf. So ruhig es ging, stand sie vor ihn.


-Coruscant, Jedi Tempel, in einen Trainingsraum mit Kan und Yerodin-
 
Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin und Phelia

Kan sah sie zufrieden an und wandte sich kur an Yerodin:

"Du wirst dich wohl nun allein beschäftigen müssen. Trainier den Umgang mit der Macht oder ähnliches weiter. Wir sehen uns, wenn wir die Reise zu den Xell-Games antreten wieder."

Kan ging auf Phelia zu und die beiden gingen auf den Flur hinaus.

"Wo sollen wir hin?"

Kan sprach überraschend freundlich und erwischte sich selbst dabei, wie er sie anstarrte.

Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin und Phelia
 
-Coruscant, Jedi Tempel, in einen Trainingsraum mit Kan und Yerodin-


Kurz lächelte sie zu Yerodin , nickte zum Gruss und ging mit Kan aus dem Trainingsraum. Als er sie anstarrte, konnte sie nicht anders und erwiderte seinen Blick, je mehr sie beim ihm war, desto mehr faszinierte war sie von ihm. Es zittrig antwortete sie ihm.

"Ich...ich weiss nicht, ich kenn mich ja hier noch nicht so gut aus. Schlag was vor, ich folge Euch..."


-Coruscant, Jedi Tempel, in einen Trainingsraum mit Kan und Yerodin-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben