Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Iceland - allein vor dem großen Tore]
Es dauerte. Von Gastfreundschaft hielten die hiesigen Anwohner wohl nicht viel. Der kalte Wind wurde langsam schneidend und ungemütlich und anstatt sich auf eine neuerliche Diskussion mit dem Tordroiden einzulassen, entschloss sich Darryl dazu, den direkten Weg zu gehen.
Er schob einen Enterpfeil in den unteren Drucklauf seiner Pistole, überprüfte die Befestigung des Seils, schätzte mit geübtem Blick die Oberkante der Mauer ab, zielte sorgsam und schoss den Haken knapp unterhalb der Mauerkante in den Beton. Am Seil empor klettern, den Haken lösen und sich auf der anderen Seite wieder hinablassen, war die Sache eines Augenblicks.
Der Garten sah in jeder Hinsicht so einsam und verlassen aus, wie es den Anschein gehabt hatte. Und doch waren Personen anwesend. Eine davon wandte sich ihm zu und rief etwas herüber.
Darryl legte den Kopf schief, weil er nicht wusste, wie er sich verhalten sollte. Anstatt näher zu kommen, entschloss er sich, erst einmal Distanz zu wahren und rief in derselben Lautstärke hinüber:


Ich weiss nicht, was in euren Augen gute Absichten sind. Ich bin hier, weil man mir sagte, das ich hier Hilfe bekommen könnte. Mein Name ist Hawke. Wer seid ihr ?

Langsam seinen Kombiblaster in dem Rückenholster unter seinem Umhang versteckend, wartete er den nächsten Schritt seines Gegenübers ab.
[Iceland - Garten]
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceland - Garten

Choggerly der sich noch weniger als Eowyn auskannte folgte den beiden einfach. Choggerly hatte auch Hunger und dachte das sie ihn zum Essen führen werden.
 
Iceland - Garten

Ynee sah wie die Padawane in das Gebäude gingen. Dann sah sie zu dem Mann, der grade über die Mauer geklettert war. Sie musterte ihn von oben bis unten und kniff die augen zusammen.

Was für hilfe braucht ihr? Wenn wir sie euch geben können, tun wir dies. Und wenn ihr nichts zu verbergen habt, tretet näher.

Sie sah zu Yagi um zu sehen, was sie von dem Fremaden hielt. Ynee fand es nicht sehr positiv aufzufassen das jemand einfach so ber die Mauer kletterte, aber naja... Stirnrunzelnd sah sie den Fremanden durchdringend an.
 
Iceland - Garten
Danke, ihr seid sehr großzügig. Unerwartet großzügig, wie ich hinzufügen darf.

Darryl trat einige Schritte näher und legte sich dabei seine weitere Vorgehensweise zurecht.

Wie ich dem Spatzenhirn von Pförtnerdroiden bereits sagte, leide ich seit meiner ... meiner Jugend unter *überleg* neotraumatischen realitätsprojizierenden Traumepisoden. Ich war bei allen Kapazitäten der Neuromedizin auf dieser Seite der Galaxis. Aber sie haben mich als austherapiert bezeichnet und fort geschickt.

Mittlerweile greife ich nach jedem Strohhalm, der sich mir bietet und deswegen auch der Mangel an Geduld, weniger als 50 Minuten zu warten, bis man mich hier eingelassen hätte.

Darryl unterstrich den letzten Satz mit einem gehässigen Grinsen und konnte es sich nicht verkneifen, noch einen drauf zu setzen.

Aber ihr habt mir immer noch nicht euren Namen genannt. Ist das üblich hier, einen namentlich Bekannten darüber im Unklaren zu lassen, mit wem er spricht ?

Die Hände vor der Brust verschränkend, stellte er sich vor Ynee hin und betrachtete sie sich erstmal unverhohlen von oben bis unten.

Nun denn, mit wem habe ich die Ehre zu sprechen ?

Iceland - Garten
 
Iceland - Garten

Ynee schuaten den Mann spöttisch an.

Entschuldigt vielmals, das ich mich nicht vorgestellt habe. Wie konnte ich es nur vermeiden, einem Fremden Mann, der einfach so über die Mauer klettert, meinen Namen zu nennen. Aber man nennt mich Ynee. Soll ich ihnen vielleicht noch meinen Posten im Jedi-Orden nennen, oder reicht ihnen mein Name.

Sie warf einen Blick zu Yagi.

Und das ist Yagi. Ich hoffe auch bei ihr reicht ihnen der Name. Biographien sind in der Bibliothek einzusehen.

Sie kiff die Augen zusammen.

Und was ihre neotraumatischen realitätsprojezierenden Traumepisoden [ooc: Mensch Wie kommst du auf sowas bitteschön????] angeht, so schlage ich vor, das wir das beim Essen bereden. Vorrausgesetzt sie nehmen unsere Einladung an.

Unwissend, ob das, was sie tat richtig war, warf sie einen Blick zu Yagi und hoffte das sie ihr zustimmte.
 
Iceland - Garten

Darryl sah völlig nüchtern zu Ynee, liess sie ihre Predigt beenden und unterdrückte seine Verwunderung ob dem überaus leicht verletzten Stolz dieser Person.
Nach allem, was er gehört hatte, waren die Jedi durchaus ausgeglichene Persönlichkeiten, die man nicht so ohne weiteres aus der Ruhe bringen konnte. Aber vielleicht war diese Frau ja noch eine Anfängerin im... na ja, im Jedi-sein eben. Er machte sich eine gedanklich Notiz, bei einer besseren Gelegenheit diesbezüglich mal nachzubohren.

Stattdessen vollführte er die formale Begrüssung seiner Heimat, in dem er mit der Rechten Herz, Mund und Stirn nacheinander berührend, sich leicht verbeugte.


Ich grüsse euch.

Ich glaube nicht, das die Kenntnis eurer Stelle im Orden mir vorerst irgendwie von Nutzen sein kann, allein es reicht wohl das Zugeständnis, das ihr dieser Gemeinschaft von seltsamen Mystikern angehört, die ich hier gesucht habe.

Er warf einen Blick an Ynee vorbei und nickte Yagi zu, bevor er festen Schrittes an Ynee vorbei auf das Gebäude zuging und dabei weiter redete.

Nun gut, ich nehme eure Einladung an.

Darf ich fragen, ob ihr bewandert seid, in neuro - medizinischen Dingen... Nichts gegen euch *hüstl*, mir ist es nur wichtig, meine Gedanken allein in qualifizierte Hände zu legen, ihr versteht?

Er stieg die flache Treppe zum Eingang des Gebäudes empor und schaute sich wartend zu Ynee um.

Ich hoffe doch, sie führen vegetarische Mahlzeiten hier in dieser Einöde? Ich sollte sie wohl darauf aufmerksam machen, das ich diesbezüglich strenge Diät halte.

Innerlich lachend schritt er weiter und überlegte, ob und wenn ja, wann diese Frau wohl aus ihrer Lethargie erwachen würde.

Iceland - Garten
 
(offplay) hallo zusammen :) ich steige jetzt einfach mal ein , und mische die unterwelt ein wenig auf (offplay)


Die Unterwelt Coruscants

Diebe ,Mörder , Abschaum und Bars , "Hier finde ich die Richtigen Leute für das Projekt".
Shakkara schritt in einen Schwarzen Mantel gehült durch die Mengen.
Direkt neben ihr , wie ein bedrolicher Schatten , der Silent Warrior ihr Droide.
"Madam , wenn ich anmerken darf, was wollt ihr mit diesem Abschaum" , er redete
ohne sie auch nur einmal anzuschaun. "Dieser "Abschaum" ist manipulierbar , mein guter , ich kann diese
gangster benutzen wie ich will und mir so Macht verschaffen" Sie sah ihn schräg an , er
schaute Ausdruckslos aus seinem dunklen Gesicht.
Perfekt , einfach perfekt , sie hatte einen guten Kauf gemacht. Er war schön , er hatte keine Bedürfnisse
aber er hatte andere Qualitäten. Er war sehr stark , lautlos , und Gefühl los. Der perfekte Krieger .
Sie war einst auch so , gefühl los , und lautos. Shakkara Sarai hatte sich den ruf der efizientesten
Mörderin gemacht.
Während sie sich durch die mängen drängte , und ihr Droide , hier und da ein paar leute für sie aus
dem Weg schubste , viel ihr Blick auf eine Bar.
"Da entlang" sie sprach ohne den Blick auf ihren Droiden zu richten..
Er warf einen Mann in die Menge der das pech gehabt hatte in ihren Weg zu geraten , und folgte
seiner Herrin.
In der bar herrschte eine stickige Luft.Wesen vieler Rassen , tummelten sich , dicht beieinader.
Ein Twi`lek rempelte Shakara an , und sie stieß gegen einen sehr angetrunkenen Mann.
Er drehte sich ruckartig zogund zog seinen Blaster und starrte sie an " Hey du blöde Schl...."
Weiter kam er nicht , der Silent Warrior , war hervorgeschossen , riss ihm den Blaster aus der Hand ,
und setzte ihm die mächtige Hand an den Hals und drückte erbarmungslos zu.Niemand in der Bar nahm kenntnis
davon , es interssierte hier einfach keinen.
Während der Droid dem Mann den kehlkopf zerquetschte , und ihn als er nach ein paar sekunden
tot war auf den Boden warf , sah sich Shakkara um.Er musste hier irgentwo sein.
"Silent hör auf zu spielen , komm mal her" mit diesem Befehl schritt der Droid , mit einer für seine
Statur bedrohlichen und ungewöhnlichen elegant auf sie zu...

Die Unterwelt Coruscants
 
Zuletzt bearbeitet:
ICELAND/ SPEISESAAL

Ynee, Darryl Hawke und Yagi erreichten den Speisesaal Icelands, die Padawane Slain, Eowyn und Choggerly waren schon dort. Der Droide Digress trug gerade die Speisen auf.
Yagi wandte sich an Darryl.


Was dies betrifft, so solltet ihr euch in Erinnerung rufen, dass ihr hier unser Gast seid und die Höflichkeit es vorsieht, in eurer Position keine Ansprüche zu stellen.

Yagi zwinkerte ihm zu, doch in ihren Augen blitzte ebenso ein ernster Funke auf.

Was eure Frage über neuro-medizinische Dinge angeht, so könnt ihr euch getrost an mich wenden. Ich bin unter anderem die Heilerin im Jediorden. Doch unterhalten wir uns später darüber, dies ist sicherlich kein Thema für eine Mahlzeit.

Die ältere Jedi ließ sich auf einem Stuhl neben den Padawanen nieder und ließ ihren Blick über die Speisen schweifen.

Gemüse ist ausreichend da, Mr Hawke, es sollte euch an nichts mangeln.

Sie schaute zu den Padawanen hinüber und sprach:

Stärkt euch, wir wollen bald eure Kondition verbessern. Ihr müsst nicht nur geistlich sondern auch körperlich fit sein!

ICELAND/ SPEISESAAL
 
Iceland - Speisesaal

Choggerly schmeckte das Essen gut. Er nahm sich mehrmals nach. Die beiden anderen Padawane Slain, Eowyn waren auch am essen. Choggerly fragte sich selbst ob er mal ein so guter Jedi wird wie es die großen Jedis sind.
 
Iceland - Speisesaal

Eowyn betrachtete die Person, die mit Yagi und Ynee in den Saal gekommen war neugierig. Wer war das? Was wollte er hier? Und was redete er da von "neuro-dingsda"??? Was war das? Eowyn began in ihrem Gedächtnis zu kramen, aber sie konnte sich an nichts erinnern was damit zu tun haben könnte.
Also konzentrierte sie sich aufs Essen. "Wie es wohl Choggerly und Slain hier geht?" fragte sie sich. "Was die jetzt wohl denken? Haben sie schon mal was von dem Neuro-Zeugs gehört?" Eowyn seufzte. Das war alles so neu und so verwirrend... Hoffentlich würde bald Ordnung in ihr neues Leben kommen.


Iceland - Speisesaal
 
Iceland - Speisesaal

Müde,geschlaucht,betrat Gil den Speisesaal von Iceland und sah die Padawane,Ynee und Yagi sitzen.
Er hatte dringendes erfahren,deshalb winkte er Ynee zu sich.
Dann setzte er sich auf einen freien Tisch und wartete auf Ynee.
 
Iceland-Speisesaal

Plötzlich piepste Gils Kom und er erhielt eine Nachricht von Melvar.nachdem er die Message überflogen hatte sprang er auf und stürmte zum anderen Tisch.
Er flüsterte Ynee ins Ohr[/i]

Ynee,dringende Nachricht von Melvar,wir werden in ein paar Stunden nach Nal Hutta fliegen.
Das Essen fliegt wohl für die Padawane flach,wir müssen sofort mit dem LS Training anfangen.Ich möchte dass die drei wenigstens mit der Macht parieren können.
Vielleicht können wir auch noch ein paar offensivtricks durchtrainieren.

Gil fuchtelte mit der Hand in der Luft herum und zog damit die uafmerksamkeit der Schüler auf sich.
Hey Leute,wir werden jetzt mal in die Trainingshalle gehen und ein wenig mit dem LS üben.
Essen könnt ihr später,es ist dringend.
Folgt mir-
 
iceland - Speisesaal

Eowyn blieb fast das Essen im Hals stecken. Lichtschwerter! Eigentlich fühlte sie sich noch gar nicht bereit dazu... Sie hätte nie gedacht dass sie schon so früh ein LS in der Hand halten würde! Und wieso war es so dringend, dass sie so schnell mit dem LS umgehen mussten?
Sie stand auf und folgte Master Gil, immer noch mit ihrem erstaunen und verblüffen beschäftigt.
 
Iceland - Speisesaal

Als Choggerly das Wort Lischtschwert hörte wurde ihm bange.
Er fragte Eowyn : Was haben die mit uns vor ? Ich dachte das kommt erst später ? Ich glaub ich bin noch nicht bereit ?
Wie fühlst du dich ?
Choggerly folgte neben Eowyn Gil hinterher.
 
Iceland - auf dem weg zum trainingsraum

Eowyn merkte, dass jemand mit ihr sprach... Choggerly. Sei antwortete: Hm, ich hab auch gedacht dass es erst später kommt. Aber vielleicht meinen sie ja auch, dass wir dazu bereit sind... wir sollten uns keine zu großen Gedanken machen meinte sie zuversichtlich, obwohl sie nicht so recht daran glaubte...
 
Die Unterwelt Coruscants

<i>Der Droide beugte sich zu ihr runter , und sie begann "Ich denke er ist im Hinterzimmer , da hatt er sich immer vor mir verkrochen"
Shakkara warf etwas Geld auf den Tisch damit der wirt die Leiche beseitigen konnte.
DIe beiden schritten durch die dich gedrängten Massen von Menschen und anderen Völkern.
Die beiden vielen optisch sehr auf . Im gegensatz zu den anderen Gästen der Bar waren beide tadellos gepflegt und hatten tuere kleidung an die sich sehr von der kleidung der anderen abhob.
Shakkara trug einen bodenlangen schwarzen Ledermantel , und verhüllte so ihre erscheinung ganz. Ihr Braunes Haar viel in locken über ihre Schultern. Der Droide war eher zweckmäsig gekleidet. Er trug einen Langen Schwarzen Mantel , darunter eine
Militär Hose und ein Haut enges Schwarzes t-shirt.
DIe beiden gingen auf die tür zu den hinterräumen zu . Ein Bodyguard stellte sich ihnen in den weg. Der Silent Warrior brach ihm schlicht und schnell das genick..
"WÜrdest du bitte die tür öffnen Silent?"
Mit diesen Worten trat er mit seienm mächtigen Fuss die tür ein....<i>

Die Unterwelt Coruscants
 
[outplay: hi ich komm mal dazu :) ich misch mich hier einfach mal ein]

iceland-garten

plötzlich konnte man ein klingeln hören.
es war ein junger jedi namens hayden. wie auch viele andere paderwane, wollte er zum jedi ausgebildet werden und sich mit der macht vertraut machen..
 
Iceland-trainingshalle

Gil betrat den Trainingsraum.Hinter ihm kamen die sichtlich verunsicherten Padawane.
Gil drehte sich um und sagte

Okay,tut mir Leid aber ich hab nicht viel Zeit,ich denke ihr kennt die Kraft eines Laserschwertes,also respektiert eure Waffe.
Mit diesem Worten ging Gil zu einem Schrank,presste seine Handfläche auf das Schloss,öffnete die Tür und nahm 3 Laserschwerter heraus.
Dann warf er jedem Padawan eines zu und aktivierte mit der Macht den Trainingsdroiden.
Er sprang nur noch in die Höhe und hängte sich an ein Seil welches in der Luft hing.
Dann rief er den Schülern zu

Verteidigt euch
Und beobachtete den Angriff des Droiden
 
Icelaand - Trainingsraum

Eowyn hielt zum ersten Mal in ihrem Leben ein LS in der Hand. Es fühlte sich kalt an... Sie aktivierte es und führte einige Probebewegungen durch. Es ging ganz gut... Aber dann griff der Droide an, und sie bekam einige Treffer ab. Eowyn versuchte sich zu konzentrieren und nach der Macht zu greifen, aber es funktionierte nicht so ganz... Sie konzentrierte sich noch stärker und versuchte es mit ihrem ganzen Willen. Und plötzlich konnte sie zwei Blitze abwehren. "Ja!" freute sie sich. "Es funkrioniert!" sie sah sich nach den anderen um, wie sie zurechtkamen...

Icelaand - Trainingsraum
 
Die Unterwelt Coruscants

<i>Die Tür vebog sich und zerbarzt schleislich. Eckrif verkroch sich in eienr Ecke . Zwischen ihm und den Eindringlingen waren noch drei bodyguards.
Er beobachtete entsetzt wie ein Katana durch die Luft zischte und ein Guard mit einem tiefen schnitt durch die brust zu boden ging .Er kannte diese Waffe , es konnte doch nicht sein.... doch sie war es , Eckrif hatte gedacht diese Dämonin nie wieder zu sehen , sie hatte ihn damals schon in auftrag Xizors gejagt.Und nachdem er ein paar Killer auf SIE angesetzt hatte , dachte er sie nie weider zu sehen.
Noch während er dies dachte durchborte sie den anderen Guard.
Der dunkelhäutige Mann der sie begleitete , tötete den letzten Bodyguard mit einem Schuss in den Hals.
Eckrif , verkroch sich zitternd unter einem Tisch.
Shakkara steckte ihr katana in einer fleisenden bewegung in ihr rücken holster , das sie unter ihrem Mantel verbarg. Dann ging sie auf ihn zu " Eckrif mein Freund" . Ihr Droide folgte ihr ,. Eckrif sah in ihre hübschen grünen Augen , er sah ihr schönes Gesicht und ihr lächeln . Er wusste das dieses Lächeln tödlich war....<i>
Die Unterwelt Coruscants
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben