Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op] Sorry Cold, hab ich wohl bei all der Aufregung "überlesen". Du kannst mich ja von hinten ansprechen, während ich mit gezogener Waffe rumlaufe:D [/op]
 
[NBS-Gänge]

Jango ging mit gezogener Waffe durch die Gänge und suchte nach Leuten. Plötzlich tippte Jemand auf seine Schulter und eine ihm altbekannte Stimme sagte:,,
Was ist los Jango?''
 
---NBS-Hangar---

Jango erschrak. "Cold, ich hatte dich ganz übersehen. Wo sind denn alle hin?"

---NBS-Hangar---
 
,,Keine Ahnung wo die sind, war die ganze Zeit bei meiner Bluestorm und will jetzt ein paar neue Sachen testen.''
 
---NBS-Hangar---

"Na dann viel Spaß mit deinem Schiff, ich werde jetzt erstmal Zam ein Quartier besorgen." Er wandte sich Zam zu. "Folge mir bitte."

---NBS-Hangar---
 
[outplay]Hi, ich will wieder ins RS einteigen, und zwar in der NBS, da ja Neugründung von Organisationen verboten ist. Xanatos hat sich leider nich ned gemeldet. Schaut mal bitte in den Thread "Bund der Ablaraki Krieger", vielleicht lässt sich der ja irgendwie verbinden auf meinem Weg zu euch
CU
Vondur
[/outplay]
 
<i> Shakkara stieß mit einer jungen frau zusammen.Sie schaute die Frau erst durchdringend an , merkte aber das sie wohl nicht absichtlich angerempelt hatte.Shakkara lächelte schlieslich"Da haben wir beide wohl nicht aufgepasst Verzeihung".
Sie ging weiter , aber das Gefühl das sie beobachtet wurde wollte nicht von ihr weichen.
Insgeheim ärgerte sie sich , das sie keinen größeren Blaster mitgenommen hatte.
 
<Jay>

<b><i>Jay musste einen Zahn zulegen um Shakkara nicht in der Menge zu verleiren .Sie ging zwar nicht sehr schnell aber Shakkara war von recht kleiner Statur und sobald größere Personen hinter ihr leifen hatte Jay probleme sie zu finden.
Jay musste schonwieder abruppt stoppen.Shakkara war mit einer Frau zusammen gestoßen.Er wartete gespannt auf ihre Reaktion.Aber anstatt wie früher als die beiden noch zusammen waren sofort los zubrüllen ging sie einfach weiter.Er beeilte sich mit ihr schritt zu halten. <i><b>
 
<i> Sie beschleunigte ihren Schritt , denn das Gefühl der Beobachtung lies sie nicht los.Trotz ihrer relativen Jugend hatte sie genug erfahrung , und konnte sich genau auf ihr Gefühl verlassen.Sie lief um die nächste Hauswand und wartete.
Ein großer Mann stieß mit ihr zusammen.Shakkara konnte nur ein erstauntes "Jay!" herausbringen.<i>
 
<b> <i>Jay erstarrte .......er war ertappt worden.Aber vieleicht hatte er noch eine Chance seinen Auftrag zu erfüllen , denn Shakkara sah zwar erstaund aber nicht verärgert aus."Hallo Liebes" er lächelte sie an"Ich habe dich gesehen und wollte dich übberaschen deswegen bin ich dir hinterher geschlichen , du weist ja wir haben früher so gerne Katz und Maus gespielt".Jay blickte sie an , sie war schön wie an dem Tag als er sie verlassen hatte.Ihr braunes Haar viel in Locken über ihre Schultern.Und ihre Schwarze Kleidung lies ihre aufgeweckten grünen Augen nur noch mehr leuchten.Es war zu schade um sie.Er hatte sie damals im auftrage Xizors in der Kunst des tötens unterrichtet.Zwischen den beiden war schnell ein Gefühl enstanden das über ein Lehrer -Schüler Verhältniss hinaus ging.Sie passten perfekt zueinander ,bis dieser Imperiale sie ihm weg genommen hatte...<b><i>
 
<i>Sie war erleichtert Jay zu sehen "Jay! kaum zu glauben ich dachte du wärest mit Xizor und den anderen gestorben" sie lächelte und umarmte ihn.Er erwiederte die umarmung und sah sie an "Komm lass uns irgentwo hingehen wo wir reden können".Shakkara sah sich suchend um"Wie wäre es mit einem Café ?".Er sah sie an"Wie wäre es mit einer Bar?"
Sie zuckte mit den Schultern "Auch gut".
Die beiden schritten durch die Menge.
Shakkara sah ihn forschend an und stellte fest das er fast die gleiche kleidung wie ihr Droide Silent trug.Sie kicherte und musste feststellen das sie ihren Droiden im Stil ihres Lehrers gekleidet hatte.Vieleicht hatte sie ihn damals mehr geliebt als sie sich eingestehen wollte.Aber das war vergangenheit ihr Herz gehörte längst einem anderen ....Dee...<i>
 
<b><i>Die beiden fanden eine Bar , Shakkaras Umarmung hatte sich so gut angefühlt so sanft....so warm.Schade das ihr Körper bald erkallten würde.Er beschloss sie auf dem Rückweg mit einem sauberen stich seines Messers zu töten , denn er war der meinung dass sie zu Edel für einen plumpen Blasterschuss war.Er bestellte Getränke "Die Rechnung übernehme ich Shakk"Er dachte schmunzelnd an die Zeiten in denen Shakkaras Gehalt so gering war das sie sich so einen Bar besuch selten leisten konnte."weist du ich will nicht das du dich übernimmst".Shakkara grinste innerlich , denn sie hatte mitlerweile genug Geld um sich die gesammte Bar sammt Inhalt kaufen zu können.<i><b>
 
<i> Shakkara und Jay verliessen nach vielen Drinks und noch mehr Anekdoten die Bar."Sag mal Shakk wo hast du eigentlich dein Schiff?" Shakkara guckte auf ihr Chronometer "Es wird langsahm Zeit ... was äh ich habe mei nSchiff auf Landeplattform 47 B"Jay schauspielerte "Erlich was für ein Zufall! Meins steht auch dort. Las mich raten ... Der Corellianische Frachter gehört dir oder?". Shakkara grinste "Du kennst mich zu gut".
Jay reichte ihr seinen Arm " gestatten Mylady das ich sie zu ihrem Schiff geleite?".Sie ging darauf ein "Aber sicher Sir es wäre mir eine Freude ".<i>
 
<b><i> Die beiden kamen auf der Plattform an.Die Sonne ging unter und die Sterne tauchten am Horizont auf.Er war der Meinung das er ihr keinen Schöneren tot bieten konnte.Er nahm sie , nach dem sie die Rammpe des Frachters ausgefahren hatte zum Abschied in die Arme.Sie löste sich aus der Umarmung und lächelte ihn an"Es freut mich das du noch lebst Jay.Einen guten Freund wie dich kann ich immer gebrauchen".
Er lächelte traurig und schwieg , dann nahm er ihr Gesicht in die Hände und streichelte sie sanft"Ach wenn wir doch..." Shakkara lies ihn nicht ausreden "Das ist vorbei Jay ich liebe einen anderen".
Er umarmte sie abermals und ihre Lippen vereinten sich zu einem letzten sanften Kuss.Shakkara dachte >>Ich betrüge Dee nie.Es ist ein Abschied<<.Jay war traurig.Traurig da er keine Chance hatte und niemals die Möglichkeit bestehen würde sie nochmal zurück zu erobern.Er zog in einer schnellen Bewegung ein Messer und stach zu...<b><i>
 
<i>Schmerz explodierte in ihrem Rücken.Sie stand unter Schock.Was sollte das.
Während Shakkara langsahm zu Boden sank , überkam sie die schreckliche Gewissheit das er sie von anfang an getäuscht hatte er wollte sie nur töten.Zorn wuchs in ihr.Das würde er bereuen.Sie sank zu Boden und schloss die Augen.Jay sah emotionslos zu.....<i>
 
<i><b>Das war es fast...Sie lag for ihm auf dem Boden.Aber sielebte noch , die klinge war nicht tief reingegangen.Sie musste zwischen den Rippen stecken geblieben sein.Jay zog einen Blaster und wie er meinte das Leid human zu beenden.Er sah den Blaster an ...konnte er?...er zögerte...Ja er konnte.
Tief in diese gedanken versunken wurde er durch einen Kräftigen Tritt gegen sein Knie in die Realität zurück gerissen.Shakkara war auf die Beine gekommen , und schlug ihn bevor er reagieren konnte mit dem Griff ihres Blasters ins Gesicht.
Blut schoss aus seiner Nase.Sie holte zum nächsten Schlag aus aber Jay erwischte ihre Hand und drückte zu.Sie konnte sich nicht befreien....<i><b>
 
<i> Durch den Trick des Tot stellens hatte sie kurz die OBerhand gewonnen , doch jetzt hatte dieser Mistkerl ihre Hand umklammert.Er vergrößerte den Druck nur noch.Shakkara fackelte nicht lange , riss ihm das Messer aus der anderen Hand weg und stach in die Hand die ihr Handgelenk umschloss...<i>
 
<i><b>Er lachte als sie verwundert auf seine Hand starrte , die trotz des Messer hiebes weder blutete noch zuckte."Bio Prothese Darling"Sie schlug ihm ins gesicht und zielte mit dem messer auf seine Brust als er aus Reflex ihr Handgelenk loslies.
<i><b>
 
<i> Sie nutze die gelegenheit ud lief geradewegs auf ihr Schiff zu.Jay zielte mit dem Blaster auf sie , aber Shakkara drehte sich schneller um und schoss auf seine Hand.Jay´s Blaster flog im Hohen bogen weg.Shakk stürmte ins innere ihres Schiffs ihr gelang es die Rampe hochzufahren , als auch schon Blasterschüsse gegen die Hülle krachten.
Sie taumelte ins Cockpit und startete die Triebwerke.Shakk zielte auf Jay´s Shiff , das sie noch von früher kannte und zerstörte es.Das würde ihr Zeit verschaffen.Sie lies den Autopilot laufen und ging in die Kabine um sich zu versorgen<i>
 
<b><i>"VERFLUCHTES MISTSTÜCK!" Jay sah auf die trümer seines Schiffes "Dich kriege ich!".Er sah sich auf der Plattform um und erblickte ein Schiff.Dessen besitzer ging gerade die Rampe herunter als ihn ein Schuss aus einer Sniper Riffle mitten zwischen die Augen traf.Jay sprang über die Leiche hinweg auf die Rampe...<b><i>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben