Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<i>Glück im unglück" Shakkara hatte sich mit meidzinischem Gerät untersucht und festgestellt das der Stich keine Organe vereltzt hatt.Sie verarztete sich mit einem Bacta getränkten Verband und ging in die gegenüberliegende Kabine.Sie zog ihre Blutige kleidung aus und suchte schnell feste kledung heraus , dazu feste Stiefel und eine Schutzweste.Die Schiffs Sensoren schrillten als sie sich ihr katana auf den Rücken schnallte. Shakk steckte sich einen Blaster an den Gürtel und stürmte ins Cockpit.Sie schaltete den Autopiloten aus und riss das steuer rum.Sie hatt nicht vor zu flückten...<i>
(OFFPLAY: Ich würde gerne eure meinungen über die Story erfahren(Offplay)
 
Zuletzt bearbeitet:
[op:]Das lässt sich verbinden. Als du zurück in die Bar kommst
erzählt dir Jemand von der NBS. [op]
 
-----------> aus dem thread "Bund der Ablaraki Krieger"
------------------------------------------------------------------

Coruscant - Abends
Am Abend des selben Tages kehrte Vondur zurück in die Bar, um nachzuprüfen, ob der Barkeeper seine Befehle befolgt hatte.
Zum Barkepper
: "Wo sind meine Plakate hin? Ich habe dir doch klargemacht was ich will!"
Barkeeper: "Ah, gut dass sie zurückkommen. Soeben war ein Vertreter aus einer Organisation New Black Sun hier und hat mir klargemacht, dass hier keine Konkurrenz erwünscht wäre, bis ich ihm klarmachte, dass ich damit nichts zu tun habe. Er will sie morgen hier um 6:00 treffen. Er meinte Konkurrenz schade nur dem Geschäft, wobei jedoch eine Kooperation die wesentlich bessere Lösung wäre. Sein Name lautet COLD. Ich rate ihnen ausdrücklich, sich morgen hier mit ihm zu treffen, er sah mindestens genau so gefährlich aus wie sie, und, ich würde mich an ihrer Stelle nicht mit einer schon gewachsenen Organisation anlegen."
"Dennoch hast du meinen Rat nicht befolgt. ... Na gut, ich werde noch mal Gnade gelten lassen, wenn sie versuchen mich reinzulegen, sind sie erledigt!"
Vondur verlies schnell und wutentbrannt die Bar.
 
[Coroucant Bar]

Am nächsten Morgen um 6:00 in der gleichen Bar.
Ein junger Mann sahs auf einem Stuhl und wartete auf Vondur
 
Coruscant Bar

Vondur betrat die Bar. er warf einen kurzen Blick auf den Barkeeper der auf einen jugnen man, deutete, welcher auf einem Stuhl saß. Vondur ging zu ihm hin: "Sind sie Cold? Ich hörte, sie wollen mich sprechen."
 
Outplay:

Da sich misajo nicht meldet werde ich das ganze mal beschleunigen, jedoch erst nächste oder Ende dieser Woche sorry !!!

Jedoch hab ich vorher echt null Zeit !!!

Outplay
 
@Cold: Die Geschichte soll nur über Shakkara gehen denn im moment hat shakki kaum Zeit sie schreibt jetzt eine Geschichte und wenn das fertig gepostet hat, kann sie eine Weile pause machen, und wenn es dann wieder im Bereich des möglcihen ist macht sie weiter. ;)
 
<op>
Story ist in Ordnung!

Da ich momentan auch ned viel Zeit hab, steht es in den Sternen, wann Sammy von seinem Spaziergang zurückkömmt! Damit wäre vorerst wohl Palpi die Nummero Uno! Es sei denn jemand will ihr das streigig machen... :D
</op>
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Cold: Die Geschichte soll nur über Shakkara gehen denn im moment hat shakki kaum Zeit sie schreibt jetzt eine Geschichte und wenn das fertig gepostet hat, kann sie eine Weile pause machen, und wenn es dann wieder im Bereich des möglcihen ist macht sie weiter. ;)

@DaalaX das weis ich auch. Aber trotzdem fehelen der Story die Leute. Auch wenn sie sich um Shakkara dreht fehlen trotzdem die Personen. Denn mit 2 Personen ist es langweilig.
 
,,Ja, ich bin Cold. Ich weis es ist noch sehr früh, ich währ auch lieber später gekommen, aber ich hatte noch was zu erldigen. Ich habe gehört das du ne Spezialeinheit gründen willst.
Tut mir leid, aber die NBS duldet keine Konkurenz in ihrem Gebiet.
Tja und ich hab gehört das du ein ganz schön harter Brocken bist.
Die NBS hat Interesse an dir. Wenn du der NBS beitreten willst dann komm einfach mal hier vorbei.''
Cold legte eine Karte auf den Tisch und ging aus der Bar.
 
NBS-Hangar (bei Jango)

Ein eigenes Quartier? Hört sich gut an, ich folge dir.

NBS-Hangar (bei Jango)
 
Coruscant - Bar

"Ich werde mir die ganze Sache durch den kopf gehen lassen. Ich habe ja jetzt ihre Adresse."
Vondur nimmt die Karte und verschwindet schnell aus der Bar. Er läuft in eine Hintergasse und zückt seinen Kommunikator. Er "ruft" einen alten Bekannten an:
"Sei gegrüsst alter Freund, ich habe eine sehr wichtige Frage an dich. Es handelt sich um eine Kamporganisation namens NEW BLACK SUN, hast du schon von ihr gehört?"
"Wie gehts? Wo warst du so lange? Ich dachte du wolltest einem unbekanntem Orden beitreten."
"Daraus wurde nichts, ich habe gemerkt, dass ich eine andere Aufgabe in meinem Leben suche."
"Naja, dass Leben kennt viele Wege. Nun zurück zu deiner Frage: Wenn mich nicht alles täuscht ist die NBS eine der best organisiertesten Organisationen die es auf diesem Sektor in der Galaxis gibt."
"Danke. Jedoch bin ich schon wieder in Eile. Ich lass bald mal wieder was von mir hören. Man sieht sich."
 
In den Straßen von Coruscants

Leetha blickte der Frau nachdenklich nach. Dann
drehte sie sich um und ging weiter. Solo wollte nocheinmal
in die NBS-Bar. Vielleicht hatte sie ja jetzt mehr Glück.
Leetha brauchte unbedingt einen neuen Job, damit sie die noch fälligen Reparaturen an ihrem Schiff vornehmen konnte.

Wärend Solo weiter in die Unterwelt von Coruscant vordrang,
ging ihr den Ausdruckin den Augen der Frau nicht meht aus dem Kopf.
Aufeinmal blieb Solo stehen.
Die Frau hatte die Augen einer Killerin. Bei dem Gedanken
fröstelte Leetha wieder und sie beschleunigte ihre Schritte.
 
Coruscant-NBS-Bar

Leetha ging in die Bar zurück. Nachdem sie einen Drink geholt
hatte, setzte Solo sich wieder an einen Tisch, der in einer
Nische stand. Von dort konnte sie die ganze Bar überblicken.
Leetha zog ihre Jacke aus, damit sie bequemer sitzen konnte.
Sie lockerte obendrein noch ihren Blaster, damit sie jederzeit
auf ihn zurückgreifen konnte.

So, jetzt brauchte Solo nur zu warten. "Mal sehen, was passiert."
dachte sie, lehnte sich zurück und nahm eine Schluck aus ihrem
Glas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coruscant - NBS Bar

Vondur folgte der Karte, die er von Cold bekommen hatte. Wenn er sich nicht an irgendeiner Abzweigung geirrt hätte, müsste er jetzt da sein. Er stand vor einer Bar, doch zweifelte, ob dies wirklich der besagte Ort sein. Aber nachschauen kostet ja nichts. er steckte die Karte in eine Innentasche seines langen, schwarzen Mantels und betrat die Bar. Sie war nicht besonders gut ausgeleutet und war auch noch relativ leer. Er bestellte sich erst mal einen Drink und blickte sich dann vom Thresen aus um. Er erblicktte eine dunkle Person, die ganz alleine an einem Tisch, welcher in einer Niesche stand, sitzte. Er näherte sich unauffällig und erblickte einen Blaster, der aus einer Jackentasche, welche neben ihr lag, hervorstand.
"Naja, was solls, zur Not habe ich ja noch mein Lichtschwert"
dachte er bei sich und ging auf den Tisch zu. "Ist da noch ein Platz frei?"
fragte er, als er jedoch nach einigen Sekunden keine Antwort bekam, setzte er sich. "Ich bin auf der Suche, können sie mir vielleicht helfen?"
 
---NBS-Gänge---

Er ging mit Zam ins Kontrollzentrum und trug dort seine und ihre Daten in den Computer ein. "So..." ,er deutete auf eine Karte, "Dort ist dein Quartier, meins ist direkt daneben. Ich bin selbst noch nicht früher dazu gekommen, mich einzutragen, weil ich ja gleich nach meiner Ankunft wieder überstürzt weg musste..."

---NBS-Kontrollzentrum---
 
NBS-Bar

Leetha sah eine schwarzgekleidete Gestalt auf ihren Tisch
zukommen. Soweit sie sehen konnte, war es ein Mann. Solo
musterte den Mann und ihre Hand ging langsam in Richtung
ihres Blasters.
Noch bevor sie dem Mann antworten konnte, setzte dieser
sich ihr gegenüber.


"Können Sie mir helfen?" fragte der Mann Leetha und
sie antwortete
"Kommt drauf an, um was es geht!"
Leetha lies den Mann keine Minute aus den Augen.
"Er sieht aus wie ein Sith, muß vorsichtig sein" dachte Solo.
 
Ich habe doch nicht verboten das ihr mittmacht? Ich musste das erste stück story so geballt posten weil es meine Zeit nicht zulies.
Wer will bitte. Ab jetzt ist die story Freistiel.
cu Shakk
 
(OFFPLAY) Achtung ansage ;) Ab jetzt beziehe ich die NBS in meine Story ein .Wer interesse hatt kann sich also ab jetzt in den Straßen Coruscants rumtrieben ;) )

<i> Der Holo Projektor sprang an . Er zeigte Shakkara im Cockpit ihres Schiffs . "Xanatos? IMC? Misajo? Ach wer auch immer ! ich könnte hier unterstützung gebrauchen! Ich befinde mich auf folgenden Koordinaten . " Die übertragung begang."Fals ich dort bei eurer Ankunft nicht mehr sein sollte folgt einfach Silent . Wie ihr wisst bin ich durch ein Implantat mit ihm verbunden" Das Bild wurde durchgeschüttelt als das Schiff von einem Schuss getroffen wurde."Ich erwarte euch .Sarai ende.<i>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben