Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NBS-Kontrollzentrum (bei Jango)

Gut, danke.
Da sie sich gerade im Kontrollzentrum befanden, bemerkten sie sofort als die Nachricht eintraf. Jango ich denke wir sollten uns darum kümmern.

NBS-Kontrollzentrum (bei Jango)
 
[NBS-Hangar]

Cold arbeitete an seiner Bluestorm rum. Plötzlich empfing er einen Nachricht. ,,Was ist denn das schon wieder für eine Frequenz? R11, was machst du eigentlcih?!?''
,,Moment mal, ist das nicht die Oberchefin?
Er hörte sich die Nachricht an und schickte sie Jango. Dann flog er zu den Koordinaten die Shakkara geschickt hatte. Kaum war er los geflogen war er auch schon da.
 
Original geschrieben von Shakkara Sarai
Ich habe doch nicht verboten das ihr mittmacht? Ich musste das erste stück story so geballt posten weil es meine Zeit nicht zulies.
Wer will bitte. Ab jetzt ist die story Freistiel.
cu Shakk
-----------------------------------------------------------------------------------

Sorry, ich wußte bloß nicht, wie ich mich weiter einbringen konnte.
*verlegen grins*
 
Coruscant - NBS Bar

Vondur blickte ihr vor seiner Antwort lange in die Augen. Er sah darin Zweifel und Furcht. Er sagte"Mir wurde diese Adresse von einem Mann namens COLD genannt. Sagt ihnen der Name NEW BLACK SUN etwas?"
 
NBS-Bar

Leetha musterte noch immer den Mann, der ihr gegenüber saß.
Dabei hatte sie die Hand an der Jacke, wo ihr Blaster griffbereit
lag. Auf einmal merkte sie, das irgendetwas in ihrer Jackentasche
war. Solo holte ein Com raus. Es gehörte aber nicht ihr.

"Es muß der Frau gehören, mit der ich auf den hörern Ebenen
zusammengeprallt bin. " dachte Leetha. Das Com blinkte und
Solo öffnete es. Sie hörte sich die Nachricht an.
In windeseile zog Solo ihre Jacke an und steckte den Blaster
weg.


"Bitte entschuldigt, aber ich muß dringen weg. Habe noch etwas zu erledigen!" sagte Leetha zu dem Mann und sprang auf.

Solo lief so schnell sie konnte aus der Bar und schulg die
angegebene Richtung ein. Das fremde Com immer noch in der
Hand.
 
In den Straßen con Coruscant

Leetha lief so schnell sie konnte zu den angegebenen
Koordinaten. Das com hatte sie noch immer in der einen
Hand. In der anderen hatte Solo bereits ihren Blaster.

Sie lief zur nächsten Ecke und lieh sich eine Speeder. Damit
kam Solo besser voran. Leetha folg in Richtung Hanger.


"Shakkara, könnt Ihr mich hören, hier spricht Leetha Solo.
Ich habe aus versehen Ihr Com eingesteckt. Bin am Hanger
angekommen. Welches Schiff haben Sie?" sprach Leetha
ins Com.

Auf einer Antwort wartend, flog sie suchend über den Hanger
hinweg.
 
Coruscant - NBS Bar

Die Frau sprang auf, und ging in schnellen Schritten davon.
"aber, an wen soll ich mich wenden? Hallo!?"
Es war jedoch schon zu spät und sie hatte die Bar verlassen.
 
---NBS-Kontrollzentrum---

"Komm! Wir nehmen mein Schiff."
Sie rannten zum Hangar und stiegen in die Slave 1. "Ich hoffe wir kommen noch rechtzeitig."
Er startete und setzte Kurs auf die Koordinaten, die mit der Nachricht gesendet wurden.

---Coruscant---
 
---Coruscant---

Plötzlich tauchte die Slave 1 auf. Jango erblickte sofort das angreifende Schiff und versuchte es mit seinen Zwillingslasern zu erfassen. "Zam, halt dich fest, den putz ich weg."
Er schoss auf das Schiff, traf aber leider nur 2mal. Dann aktivierte er das Kommsystem. "Hier Jango, können Sie mich hören Shakkara? Ich versuche Ihren Verfolger zu eliminieren."

---Coruscant---
 
In den Straßen von Coruscant

Wärend Leetha suchend über den Hanger folg, sah sie die
Slave 1 auf ein Schiff feuern. Sofort flog Solo in die Richtung.
Sie sah nach unten und erkannte einen Mann, der eine Person
niedergeschossen hatte, und über die Rampe in dessen Schiff
zu laufen.

Leetha vollführte mit dem Speeder einen Sturtzflug auf den
Mann. Dieser mußte sich ducken. Solo folg eine Schleife und
brachte den Speeder in die nähe des Schiffes und sprang aus
geringer Höhe ab. Sie federte den Sprung mit einer Rolle zur
Seite ab. Sofort hatte Leetha ihren Blaster in der Hand und
lief auf den Mann zu.


"Bleib stehen oder du kannst dein Gehirn aufsammeln!" rief
sie dem Mann zu. Leetha schoß knapp an dem Mann vorbei.


"Das war nur ein Warnschuß. Der nächste Schuß trifft! So, und nun dreh dich langsam um und werfe die Waffe weg!" sagte
Leetha mit gepresster Stimme. Sie holte das Com von Shakkara
aus ihrer Jackentasche und versuchte Jango und Cold zu erreichen.


"Jango, Cold,...könnt ihr mich hören? Hier ist Leetha. Ich könnte hier unten etwas Unterstützung gebrauchen!" sprach Leetha ins Com. Dabei ließ sie den Mann (Jay) nicht aus den Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op] ich werde IMC mal über ICQ ansprechen .. sonst muss ich sie leider ohne Handlung töten, was mir aber sehr unangenehm wäre[/op]
 
[outplay]
Hee, ich habe mit Shakki schon über die Story gesprochen nuir Leetha. Shakki ist schon weit aus länger im Geschäft als du und damit besser ;)

Und Jay ist ihr Lehrer und somit auch weit besser als iht, Er hat schon genau wie Shakkara für den damaligen Boss der 1.schawarzen Sonne gearbeitet. (für Prinz Xizor).

Und eigentlich sollte Jay noch was mit Shakkara tun er muss am Leben beliben un auf das Schiff ;)

Ist zwar vielleicht jetzt etwas hart: Aber Jay hat somit schon für die Black Sung gearbeitet als ihr noch in die Windeln gemacht habt. :D (Sorry sollte nciht schroff sein)

@Shakkara: Weist du wann du und Jay nach Byss kommt ?
Ich würde es gerne wegen meinser Story wissen. [/outplay]
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
[outplay]
Hee, ich habe mit Shakki schon über die Story gesprochen nuir Leetha. Shakki ist schon weit aus länger im Geschäft als du und damit besser ;)

Und Jay ist ihr Lehrer und somit auch weit besser als iht, Er hat schon genau wie Shakkara für den damaligen Boss der 1.schawarzen Sonne gearbeitet. (für Prinz Xizor).

Und eigentlich sollte Jay noch was mit Shakkara tun er muss am Leben beliben un auf das Schiff ;)

Ist zwar vielleicht jetzt etwas hart: Aber Jay hat somit schon für die Black Sung gearbeitet als ihr noch in die Windeln gemacht habt. :D (Sorry sollte nciht schroff sein)

-----------------------------------------------------------------------------------

Habe meinen 2ten Beitrag gelöscht. (und ich bin nicht sauer auf
dich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Irgendwo in den Straßen Couroscants]

Cold's Schiff kam gerade an. Er sah Leetha und Jay auf der Plattform. Jay zog blitzschnell einen Blaster aus der Tasche und feuerte Leetha den Blaster aus der Hand. Er wollte ihr gerade genau in's Herz schießen als Cold eingriff. Er feuerte aus der Bluestorm auf Jay. Dieser wich allerdings jedem Schuss aus. Er rannte schnell in das Schiff und startete die Maschinen. Dann hob er ab. Cold setzte sich ihm an die Fersen. Eine wilde Verfolgungsjagd begonn. An einer Stelle bog Cold rechts ab und Jay flog geradeaus Shakkara hinterher. Jay dachte gerade er hätte sie als COld sein Schiff dazwischen setzte.
 
In den Straßen von Coruscant

Leetha konnte gar nicht so schnell reagieren, als Jay plötzlich
ihr den Blaster aus der Hand schoß. Dabei verlor Leetha das Gleichgewicht und sie fiel auf die Seite. Ihr Blaster rutsche quer
über die Plattform.
Als Leetha aufblickte, sah sie Jay über sich stehen, der ihr gerade
seinen Blaster vor die Nase hielt. Sie sah Cold's Schiff, wie es
auf die Plattform zufolg und feuerte. Solo duckte sich und Jay
ließ von ihr ab und rannte in das Schiff und folg Shakkara hinterher. Cold folgte Jay.
Leetha rappelte sich auf und suchte ihren Blaster auf der Plattform. Ihre Hand brannte etwas. Als Jay ihr den Blaster aus
der Hand schoß, bekam sie einen Streifschuß ab.
Leetha machte ihr Halstuch ab und verband die rechte Hand.


"Danke Cold, hast was bei mir gut!" sprach Leetha in das Com und sah den beiden Schiffen nach.
 
In den Straßen von Coruscant

Da Leetha nun hier nichts mehr ausrichten konnte. sah sie sich
nach dem Speeder um. Der war leider nur noch schrott.
"Nah toll. Der ist nicht mehr zu gebrauchen." dachte Solo und
sie machte sich zu Fuß auf den Rückweg zur NBS-Bar.
Leetha hoffte, das Cold und Jange mehr ausrichten konnten als sie. Solo blickte den Schiffen nochmal nach, hob ihren Blaster auf, steckte ihn weg und verstaute das Com in Ihrer Jackentasche und
ging zurück.
 
Unterwelt von Coruscant-NBS-Bar

Leetha war etwas außer Atem, als sie die Bar erreichte.
Sie ging hinein, bestellte etwas zutrinken und setzte sich wieder
an ihren Tisch. Dort saß immer noch Darth Vondur.


"Bitte verzeiht, aber es war sehr dringen. So, was wolltet Ihr
den wissen?" fragte Leetha Vondur. Sie zog wieder ihre Jacke
aus und legte den Blaster darauf. Dabei stieß sie mit ihrer verletzten Hand an die Tischkannte.


"Autsch, tut das weh!" sagte sie leise. Leetha legte vorsichtig
die verletze Hand auf ihren Schoß.
 
Coruscant - NBS Bar

Vondur sah wie die Frau, die zuvor so eilig aus der Bar verschwunden war, wieder zurückkehrte und sich an den Tisch setzte. Sie hatte eine Verletzung an der Hand. Jedoch achtete Vondur nicht besonders darauf.
"Ein Mann namens COLD hat mir diese Karte hier gegeben und sagte mir, ich könnte hier mehr über die sogenannte New Black Sun erfahren. Wissen sie etwas darüber und wie ich Kontakte zu dieser Organisation knüpfen kann? Ich würde sehr gerne beitreten, da das Leben teuer ist."
 
NBS-Bar

"Wenn Ihr Cold sucht, dann seit Ihr hier in der Bar richtig. Soweit
ich weis, ist das die Bar die der NBS gehört. Viel kann ich Euch
nicht sagen, da ich selbst der NBS beitreten möchte." sagte
Leetha zu Vondur.

Solos Hand brandte wie Feuer, sie verzog etwas das Gesicht und
wickelte das Halstuch fester um die Wunde an der Hand.


"Ich habe eine Frage an Euch. Seid Ihr ein Sith?." fragte
Leetha vorsichtig Vondur. Dabei beobachtete sie jede Bewegung
und Regung im Gesicht von Vondur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Outplay:] So Leute ich bin wieder back in Town. Jetzt kann?s wieder richtig weitergehen.
Heute (24.06.02) wird auf der Homepage auch das Mitgliederforum und einige andere Sachen online gehen. Dann hätten wir das auch endlich mal, also schaut Euch halt im laufe des Tages mal auf der Hp um.
Ich werde jetzt die Story mal weiterführen und beenden, dann bin ich wieder zurück bei der NBS.
Ach übrigens, mein ICQ spackt im Moment ein wenig ab. Daher bin ich schlecht zu erreichen, schreibt mir am besten ne PN dann antworte ich so schnell ich kann. Bin heute (24.06.02) so wie so den ganzen Tag online.
So denn, dann wolln wir mal.
Gruß
Euer
Xanatos

PS:
Weiß irgendjemand was mit Misajo los ist?
[/:Outplay]



NBS ? Gashgik


Misajo und Xanatos bahnten sich den Weg durch das undurchdringlich scheinende Gebirge. Es war wirklich nicht die Gegend in der man gerne einen Spaziergang machen würde, jedoch gehörte das nun mal zum Leben eines Kopfgeldjägers und Xanatos glaubte das es ihn wohl noch an viel schlimmere Orte verschlagen würde.
Hinter einer Hügelkette, konnte man schon langsam die Dächer von Voodum erkennen, eine auf den ersten Blick unscheinbare und schöne Stadt. Doch Xanatos wusste das dem nicht so war. Der Abschaum der Galaxis und schlimmeres sammelte sich hier.


?Schlimmer als Mos Eisley und Mos Espa zusammen.?

Murmelte Xanatos laut vor sich hin und erhaschte einen verwunderten Blick von Misajo, die die ganze Zeit die Gegend im Auge behielt. Sie wirkte wie ein Schatten.

Die Stadt kam immer näher und Xanatos ließ sich von Misajo den Namen des Ingenieurs geben der den Arm für Lilar?Cor entworfen hatte.


?Mikal Fuurnos, das sagt mir irgendwas.?

Xanatos hatte diesen Namen schon einmal gehört, jedoch konnte er sich nicht erinnern in welchem Zusammenhang. Jedoch wenn er diesen Fuurnos zu sehen bekam würde er ihn bestimmt wieder erkennen.

NBS ? Gashgik ? in der Stadt ? Bei Fuurnos

Misajo und Xanatos schlichen förmlich durch die Straßen von Voodum. Sie wollten jegliches Aufsehen vermeiden, was an einem Ort wie diesem wohl mehr als verständlich war.

?Hier ist es, hier ist seine Werkstatt.?

Beide standen nun vor einer großen Duralstahltür und blickten auf das dort angebrachte Schild:

MIKAL FUURNOS
Ingenieur und Techniker

Misajo und Xanatos klopften dreimal, das war das ausgemachte Zeichen für Ihre Ankunft. Doch es passierte nichts. Xanatos gab Misajo in Zeichensprache zu verstehen das sie hier warten und die Gegend sichern sollte, er würde es über einen anderen weg versuchen. Misajo gab durch ihr Kopfnicken ihr Einverständnis.

Xanatos zog seinen Blaster und schlich um das Gebäude herum. Als er nach oben blickte erkannte er eine kleine Öffnung die sich gerade zu anbot Hineinzusteigen.
Er sah sich noch mal um, steckte seinen Blaster in den Holster und zog einen kleinen Enterhacken + Seil aus seinem Gürtel. Lautlos warf er den Haken in Richtung der Öffnung.
Langsam zog er sich nach oben, als er angekommen war sah er dass es sich um ein offen stehendes Fenster gehandelt hatte.
Vorsichtig zog er sich hinein und staunte erst einmal nicht schlecht.


?Das ist ja das reinste Waffen - Munitions- und Ersatzteillager in einem.?

Wohl war.
Was er sah war eine riesige Werkshalle mit allem was das Herz begehrte, doch hatte er einen Auftrag zu erledigen, das hatte oberste Priorität.
Er sprang Lautlos auf eine Kiste und von da auf den Boden der Halle.
Mit gezogenem Blaster ging er Gänge mit aufgehäuften Waffen und Schrott entlang. Er zog einen Handscanner aus der Tasche an seiner Hüfte und schaltete ihn ein.


?Komisch, keinerlei Anzeichen von leben hier.?

Als er um eine Ecke bog sah er eine Werkbank, die größte Werkbank die er wohl je gesehen hatte, doch irgendetwas stimmte nicht das konnte er fühlen.
Langsam und auf jeden Schritt achtend ging er auf die Werkbank zu.

Dort angekommen sah er sich ein weiteres Mal um und kam nun zu dem Schluss dass Herr Fuurnos wohl nicht Zuhause war. Er steckte seinen Blaster wieder ein und machte sich auf den Haupteingang zu suchen um Misajo hineinzulassen.
Plötzlich als er an einem Haufen mit losen Hyperkupplungen vorbeiging stolperte er.
Er fing den drohenden Sturz ab und blickte zurück, doch was er sah ließ ihm einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
Es war eine Hand über die er gestolpert war. Er räumte einige der Kupplungen auf die Seite und erhielt nun seine Bestätigung:

Es war Fuurnos, sein Oberkörper durchbohrt mit einer Metallstange. Die leblosen Augen sahen Xanatos an, doch dieser ging ohne eine Regun, zur Eingangstür um Misajo hereinzulassen um so schnell wie möglich zu verschwinden.



NBS ? Gashgik ? Bei Fuurnos ? Flucht

?Ich hab ihn !!!?
Rief Xanatos Misajo zu.

?Puh!!?
?Das war ja was, 1 Stunde Gesuche und dann steckt er in einer der Kisten.?

Sie hatten nun endlich den Arm der für Lilar?Cor bestimmt war gefunden.

?Los, wir haben was wir wollten, verschwinden wir.?
Misajo nickte Xanatos zu, langsam wurde es unheimlich, und es war Ruhig, zu Ruhig.

?Warte hier, ich werde mich um ein Transportmittel kümmern.?
?Ja, aber beeile dich, ich hab hier ein ganz ungutes Gefühl.?

Xanatos sah Misajo nach, er dachte an Hawk und sein Schiff. Wie gern sähse er jetzt in seinem Pilotensitz um diesen Öden Planeten endlich zu verlassen.

?Hey aufwachen, wir müssen los, aber du kannst auch gerne hier bleiben wenn du möchtest.?

Xanatos sah nach oben und blickte in Misajo?s grinsendes Gesicht und musste seinerseids Lachen.

?Glaub mir nichts auf der Welt könnte mich veranlassen hier zu bleiben.?

Beide stellten die Kiste in der der Arm sich befand auf einen Ladespeeder und fuhren davon.

?Glaubst Du dass dieser Antorres etwas mit der Sache zu tun hat??
?Gut möglich, wir sollten auf jeden Fall weiterhin auf der Hut sein.?
?Sieh doch mal dort..?

Misajo zeigte auf eine Gruppe Soldaten, Soldaten von Antorres. Eine ganze Gruppe kam gerade aus Fuurnos Lagerhalle und ihr Führer schien Meldung zu machen, einer Person gegenüber die beide nicht erkennen konnten.

?Ok, cool bleiben, ganz ruhig.?
?Sobald wir das Stadttor erreicht haben gibst Du Gas.?
?Alles klar?

Misajo sah?s gespannt am Steuer des Speeders, Xanatos blickte immer noch zurück auf die Soldaten. Plötzlich sah ihn einer direkt an und zeigte mit dem Finger auf ihn.

?Verflucht, ich glaube sie haben uns erkannt, wir können nicht mehr länger warten.?
?Auf Drei??
?Auf Drei!?
?Eins, zwei, DREI !!?

Misajo beschleunigte den Speeder auf Höchstgeschwindigkeit und sauste über die Strassen von Voodum. Xanatos sah sich ein weiteres Mal um.

?Ich glaube sie folgen uns nicht.?
Doch in diesem Moment scharrte ein roter Laserblitz dicht an Misajos Kopf vorbei worauf diese Xanatos einen bösen Blick zuwarf.

?Fahr weiter, ich werde mich schon darum kümmern.?
Xanatos schnallte sein Blastergewehr vom Rücken und zielte auf die immer näher kommenden Speeder von Antorres Soldaten. Inzwischen hatten sie die Stadt hinter sich gelassen, es konnte nicht mehr weit sein.

POW !
Der erste von 3 Speedern zerschellte an einer Felswand.
ZACK !
Der Soldat landete hart auf dem Felsigen Boden, seine Stirn zierte ein großes breites Loch und sein Speeder überschlug sich und ging in flammen auf.

Der letzte jedoch war ein wenig hartnäckiger, Xanatos konnte ihn einfach nicht erwischen. Er schloss immer mehr auf und Xanatos wurde langsam ungeduldig.
Als er direkt neben ihnen war und ein roter blitz nur knapp Xanatos Bein streifte, platze es förmlich aus ihm heraus und er sprang hinüber und stieß den Soldaten mit einem gekonnten Kick vom Speeder. Jedoch hatte er alle Probleme damit sich selbst fest zu halten und schaffte es jedoch gerade noch sich wieder aufzurichten.
Misajo und Xanatos rasten nun beide über den staubigen felsigen Grund.


?Schau da vorne?.wir haben es geschafft.?

Die Schiffe der beiden waren jetzt nur noch einen Steinwurf entfernt als sich über ihnen die Sonne verdunkelte.

?Ein Kampfschiff von Antorres.?
?Verflucht !!!?
?Los, ich bringe den Arm zu seinem Besitzer, kommst du damit zurecht??

Misajo grinste Xanatos nur zu und dieser verstand sofort.

?Auf Drei??
?Auf Drei!?
?Eins, zwei, DREI !!?

Beide sprangen gleichzeitig auf den Speeder des anderen und fuhren mit Höchstgeschwindigkeit weiter.

?Viel Glück, und pass auf dich auf !?
?Du auf Dich auch..?

Xanatos sah Misajo nach als sie die Laderampe Ihres Schiffes emporfuhr, keine Minute später war sie bereits im Orbit.
Xanatos aktivierte sein Comlink.


?Hawk, ist alles starbereit??
?Aber natürlich Sir.?
?Gut, dann starte.?

Xanatos schoss die Ausstiegsrampe der Rising Sun hinauf.

?Los voller Schub.?

Das Schiff schoss in die Umlaufbahn und Xanatos hatte alle Mühe sich in seinen Sitz zu begeben.

?Haben wir bereits die Koordinaten für unseren Zielort??
?Ja Sir ich habe bereits den Kurs berechnet.?
?Alles klar, na dann los.?
?Wie ihr wünscht Sir.?
Die Rising Sun zuckte kurz und verschwand dann in den weiten des Alls.

?Ich hoffe Misajo hat es geschafft.?


NBS ? Sithmond Artek III
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben