Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Outplay:]
Nur zur Info:

Auf der Homepage sind nun folgende Links Online:

Mitgliederforum

Members
(brauch ich noch was von Euch, steht aber im Membersforum)

We want you

Ehrenkodex

und

(Neue) Downloads.

Ansonsten lohnt sich das draufschaun auf die Page nun öfter mal *g*. Alles andere wichtige steht nun im Mitgliederforum auf der NBS-page.
[/Outplay:]
 
op:Netter Bewerbungspruch.:Komm zur New Black Sun, hier werden Deine Visionen wirklichkeit, hier trennt sich die Spreu vom Weizen
 
Coruscant - NBS Bar

Vondur überlegte einen Moment.
"Nein, ich bin kein Sith. Ich war im Begriff dazu, jedoch verspürte ich nicht genügend Hass und konnte dem Druck nicht standhalten. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach etwas, das mir besser zusagt. Sie wollen also auch Mitglied in der NBS werden. Wie sind sie zu NBS gekommen? Was muss ich machen um auch beitreten zu können? Sind sie schon lange auf Coruscant? Ich brauche unbedingt Geld um meinen Lebensstil finanzieren zu können (Killersticks... *g*).
Vondur merkte, dass sie sich nicht besonders auf seine Worte konzentrieren konnte, da sie von den Schmerzen ihrer Hand abgelenkt wurde.
"Zeigen sie mir ihre Hand, ich sehe sie haben starke Schmerzen."
Vondur wusste, dass es nicht seine Art war anderen Leuten ohne Grund zu helfen, es war aber ja zu seinem Vorteil, da sie und Cold der einzige Kontakt zur NBS waren.
 
NBS - Hangar

"Puh, endlich sind wir wieder zu Hause Hawk."
"Ja Sir, da bin ich ganz ihrer Meinung"

Xanatos war froh als er endlich Coruscant erblickte. Er war viel zu lange unterwegs.

"NBS-Hangar hier spricht Xanatos, erbitte Landeerlaubnis, sende verschlüsseltes Signal zur Bestätigung."

Eine Metallerne Stimme erklang:

"Bestätige Xanatos, willkommen zu Hause."

Xanatos ließ die Rising Sun langsam hinuntergleiten, er war nun doch ziemlich müde und wollte so schnell es ging in sein Quartier.

"Hawk, von jetzt ab übernimmst Du."
"Sobald wir gelandet sind überprüfst Du alles noch einmal und lässt die Wartungsdroiden auf das Schiff los."
"Die sollen alles wieder auf fordermann bringen."
"Danach kannst Du Dir ein Ölbad genehmigen, das Schiff verriegeln und in unser Quartier kommen."
"Verstanden Sir, alles wird so geschehen wie Ihr es befohlen habt."

Xanatos ging zurück in den hinteren Teil des Schiffes, er packte seine Sachen und machte sich bereit zum Ausstieg.
Das Schiff zuckte kurz und gab Xanatos das Zeichen dafür das Sie gerade aufgesetzt hatten, wenige Sekunden später fuhr die Landeluke aus und Xanatos stieg hinunter.

Er machte sich direkt auf den Weg in sein Quartier.
Eine kalte Dusche, ein kurzer Imbiss und dann ab in die Federn, dass hatte er sich jetzt fest vorgenommen und wollte jetzt niemanden sehen.



NBS - Xanatos Quartier - Bar

Als Xanatos erwachte schaltete er als erstes das Licht ein, der helle Neonstrahl blendete ihn furchtbar und er konnte sich kaum auf den Beinen halten.
nach einigen Anfangsschwierigkeiten schlüpfte er in seine Klamotten, wusch sich und machte sich auf in die Bar.


NBS - Bar

"Hey Xanatos, na endlich wieder zu Hause was?"
Es war Jomo der dicke Barkeeper, Xanatos hatte ihn wirklich lieb gewonnen und war froh ihn wiederzusehen.

"Jomo, alter Kumpel."
Beide umarmten sich kurz, nach ein paar weiteren begrüßungsfloskeln musste Xanatos Jomo alles erzählen. Vor allem bei dem Teil mit dem Sithtempel hörte Jomo ganz aufgeregt zu.

"Sag mal Jomo, wie habt Ihr es geschafft die Bar in der kurzen Zeit wieder herzurichten?"
"Das grenzt ja schon an Hexerei."
"Nun ja, während du und Misajo weg waren hat sich hier einiges getan."
"Wir hatten wieder ein paar Neuzugänge."


Xanatos sah Jomo an.
"Na dann bin ich ja mal gepannt wen unsere Chefin da alles eingestellt hat."

NBS - Bar
 
<i> Shakkara schoss nun geraume zeit aus vollen rohren aber jay lies sich nicht erwischen . Die beiden flogen weiter und weiter bis Shakkara , als wie auch Jay keine ahnung mehr hatten wo sie waren denn die beiden hatten es geschafft sich gegenseitig die navigations computer zu zerschiessen.
Shakkara schaltete ihr com ein"Hey Jay tragen wir das doch wie Krieger aus, wir werden den nächsten Planeten anfliegen und da bringen wir es zu ende"<i>
 
NBS-Bar

Leetha blickte Vondur direkt in die Augen und zog dann ihre
Hand unter dem Tisch hervor. Vorsichtig legte Solo die verletzte
Hand auf den Tisch,machte das Halstuch ab und zeigte die Wunde
Vondur. Die Wunde war nicht sehr tief aber sie hatte sich etwas enzündet.

"Mist, wäre ich nur sofort zur Krankenstation gegangen. Uhhh,
brennt das.!" dachte Leetha und sie verzog wieder etwas das
Gesicht.

Als Solo wieder Vondur anschaute, fiel ihr Blick zur Bar. Dort war ein Mann (Xanatos) , der sich rege mit dem Barkeeper unterhielt.
Die beiden machten den Eindruck, als würden sie sich schon
längere Zeit kennen.
 
NBS Bar

Er sah sich die Wunde an, und sah, dass sie schon etwas entzündet war."Entschuldigen sie mich bitte kurz, ich bin gleich zurück."
Vondur ging zur Bar und bestellte etwas beim Barkeeper, der ihn jedoch nicht beachtete.
"Hey, Barkeeper, ich hab was bestellt!"
Barkeeper "Ja, sofort, lass mich nur kurz zu ende reden. du siehst doch, dass ich mich unterhalte."
Vondur legte seine Hand langsam an seinen Lichtschwertgriff, zögerte kurz, blickte sich zu Leetha um, die den anderen Mann, der mit dem Barkeeper in ein Gespräch vertieft war, anscheinend kannt, und lies seine hand wieder langsam sinken.
"Beeilen sie sich...bitte."Als diese letzte Wort, dieses wiederliche, verabscheuliche "bitte" über seine Lippen lief, fühlte er sich irgendwie... dreckig, anders konnte er das Gefühl nicht beschreiben. Der Barkeeper unterbrach kurz sein Gespräch, schenkte ihm seine Bestellung ein, und gab sie ihm. Vondur ging zurück zum Tisch.
"Hier, das brennt jetzt einen Augenblick, aber es verhindert, dass sich die Entzündung weiter ausbreitet."
Vondur kippte das Getränk über Leetha´s hand, die kurz der Schmerzen wegen zurückzuckte.
 
Jay:

<i><b>Die beiden landeten und liesen den Kampf weiter toben.
Shakkara und Jay waren mitten im Nirgentwo und wärend sie mit Schwertern aufeinader eindroschen hoffte Shakkara inständig das Ihr Notsignal das ihr Schiff sendete irgentwen erreichen würde ."Du bist gut aber nicht so gut wie der meister " Jay lachte als er Shakkara mit leichtigkeit zurückdrang. Der Himmel hatte sich verdunkelt und nun prasselte regen auf die beiden nieder. Sie waren irgentwo in einem verlassenen verlotterten Industie gebiet gelandet und nun machte der matsch das Kämpfen schwer.
"Shakkara auch wenn du stärker werden solltest , meine Bounty Hunter sind längst auf dem Weg".Shakkara schauderte als sie einem erneuten Schlag Jay´s ausweichen musste.Er hatte sich eine eigene Organisation aufgebaut."Schätzchen denkst du ich weis nichts über deine kleine New Black Sun?Mein Auftrag geber hatt dich genau beobachtet und weis alles über dich".
Shakkara ging verbal wie körperlich zum angriff über "Jay wieso verrätst du mich so ! Ich würde dich nie für Geld so verkaufen!".
Er verpasste ihr einen Kinhaken "Wieso? Wieso fragst du? Du hast dein Herz an diesen verfluchten Imperialen verkauft!".
Er wurde wütender und schlug mit seine mKatana nach ihr.
Die situation erinnerte ihn an ihre gemeinsahmen Lehrstunden.Sie konnte ihm nur standhalten weil er sie so weit gebracht hatte.
Shakkara lachte" Jay ich habe mich nicht verkauft ich liebe ihn . Was kann ich dagegen tun? was? sag es mir".Er durchborte sie mit seinem Blick "Du kannst sterben"..Shakkara trat nach ihm und Jay landete in einem laut scheppernden Geräusch in einem Haufen alter Metall Stangen.Shakkara stürmte auf ihn zu bereit den letzten Schlag gegen ihren ehemals so geleiebten Jay zu tun.Das war Geschichte , sie hatte das Herz einer Kriegerin und sie würde es tun....<i>
 
<i> Shakkara hielt ihr Schwert über ihren Kopf bereit es auf Jay nieder zu schmettern. Jay zog beängstigend Schnell seinen Blaster und schoss sda seine Hand ziterte tzraff er nicht genau , sonder erwishte sie seitlich am Hals.Shakkara spürte einen Heißen Schitt an ihrem Hals als der Blasterschuss ihre Halsschlag Ader durchtrennte.Sie sakte im Schock auf die Knie hielt sich ihren Hals.Der regen verdünnte das Blut das aus ihrem Hals schoss und lies es in Sturzbächen über den matschigen Boden rinnen.Der Blasterschuss hatte die Wunde halbwegs verödet ,aber das Blut floss. Shakkara starrte auf sich herab ihre Kleidung war rot. Jay sprang auf die Beine schnappte sich eine der Metall Stangen und holte weit aus. Er traf sie seitlich am Kopf und schickte sie zu Boden......<i>
 
jay:
<i><b> Jay grinste und drehte sich von seinem Opfer weg und ging zu seinem Schiff. Er rief über sein Com seine Stellvertreterin "Hey Sola habe den Auftrag erledigt.Bald können wir die True Black Sun weiter finazieren.Mit dem Geld das uns der Auftraggeber zahle nwird werden wir bald die Macht auf Coruscant an uns reissen. Sola war erleichtert" hast du die kleine Hexe erledigt ? Klasse! Ich weis eh nicht warum du dich so mit ihr beschäftigt hast. Ich bin doch wohl drei Klassen bess".Er unterbrach sie "Nein bist du nicht. BIlde dir das ja nicht ei nsonnst bist du die nächste! Hohl mic hhier ab mein Schiff ist ziemlich kaputt. Folge dem Signal habe keine Ahnung wo ich bin. "...<i><b>
 
<i> Silent sprang auf."Sie stirbt" Er machte sich auf den schnellsten Weg zu Xanatos "WAS STEHST DU HIER HERUM KOPFGELDJÄGER!"
Xanatos sah ihn erstaunt an "Was hast du den du Blechdose" . "Wir müssen zu Shakkara .Es geht ihr schlecht".<i>
 
NBS-Bar

"Ahhh brennt das. Was ist das für ein Zeug?" fragte Leetha
Vondur, als er ihr ein Getränk über die Wunde kippte. Sie zuckte
mit der Hand zurück aber Vondur hielt sie fest. Dann verband
er die Wunde neu. Dankend sah Solo ihn an.


"Dort an der Bar steht jemand, den wir nach der NBS befragen
können." sagte Leetha zu Vondur und deutete zu Xanatos.
Solo zog ihre Jacke über, steckte den Blaster weg und stand auf.
Sie wollte zu Xanatos gehen, als sie mit einem Riesenkerl (Silent)
zusammenprallte. Leetha fiel unsanft auf ihr Hinterteil, da sie
sich nicht gut mit einer Hand abfangen konnte. Silent blieb stehen und sah Solo an.


"Passen Sie doch auf, wo Sie hinlaufen. Sie Baumstam!" zischte
Leetha Silent an. Sie stand auf und rieb sich ihr Hinterteil.
"Es kann nur besser werden. Kaum bin ich auf Coruscant, da werde ich angeschossen und dann bekomme ich auch noch blaue
Flecken am Po!" dachte Leetha ironisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Byss - Planetenoberfläche

DaalaX Fähre landete unweit von Shakkaras Schiff dann sah er sie liegen. Er rannte so schnell er konnte zu den Ort wo sie war, und da sah er sie am Boden liegen.

Shakkara ? Nein nicht du auch noch! Nein, bitte nicht du auch noch.

Er kniete zu iht und sie sagte, in schweren Worten

Dee.... .

Das war sein Name so wie sie ihn immer nannte, er fühlte ihren Puls er war sehr schwach, und er hob ihren Körper hoch und rief zu den Piolten.

SOFORT! MIT MIR STARTEN! LASSEN SIE IN DEN HANGAR DIE ÄRZTE BRINGEN! MIT NOTFALLAUSRÜSTUNG! IHR PULS IST SCHWACH, ABER SIE LEBT! SIE LEBT! ICH SAGE EINES DERJENIGE DER IHR DIES ANGETAN HAT, WIRD BÜSEN! UND WER VON MEINEN ÄRZTEN NUR SCHLEISIG ARBEITER WIRD EBENFALLS BÜSEN! IHR RETTET, SIE HABT IHR VERSTANDEN

In rieiger Sorge und Angst um Shakkara übersah der Großadmiral Jay und dessen Schiff so beeilte er sich auf seine Fähre zurrück die mit einen Ohrenbetäubenden und mit rasender Geschwindigkeit in den Orbit flog. Das wichtigste was, ihn jetzt ist Shakkara muss Leben. Er hatte schon einmal eine Frau die er liebte verloren, und das wird nciht nocheinmal geschehen. Das schwört er sich. Er wird sie retten. Und die Fähre flog auf dei Mylady Terror zu..

Fortsetzung in DaalaX Flotte....
 
NBS - Bar


Xanatos schaute ziemlich verdutzt aus der Wäsche.


"Hallo Silent...."
"...wie es geht Ihr schlecht?"

Xanatos war sehr erschrocken als er das hörte.
Er war nun so lange fort gewesen, was war nur passiert in der Zeit in der er weg war?


"Gut, dann lass uns zu ihr gehen."

Sagte Xanatos zu Silent.
"Was nur los ist?"

Als sie gerade gehen wollten sah er, wie eine junge Frau mit Silent zusammenstieß und unsanft auf den Boden viel.
Sie beschwerte sich bei Silent´und Xanatos imponierte dies sehr. Denn wer legt sich schon freiwillig mit einem fast 2 Meter Typ an?!

Doch bevor Silent irgendeine Aktion starten konnte, stellte sich Xanatos vor ihn und sagte zu der Frau:


"Ich glaube es ist besser sie legen sich nicht mit ihm an."
"Mein Name ist Xanatos, ich bin Kopfgeldjäger der New Black Sun."

Xanatos grinste die Frau schelmisch an, irgendwetwas an Ihr gefiel ihm.

"Tud mit leid, doch ich habe etwas sehr wichtiges zu erledigen."
"Man sieht sich bestimmt noch."

Mit einem Augenzwinkern wandte er sich wieder Silent zu.
"Los, gehen wir."

Beide verließen den Raum. Xanatos drehte sich noch einmal zu der jungen Frau um und fragte sich ob sie nicht eine gute Mitarbeiterin wäre. doch dann schweiften seine Gedanken wieder ab und er dachte wieder an Sakkara.


"Hoffentlich ist es nicht's ernstes...."

Sagte er zu sich selbst und folgte Silent weiter.


NBS - Auf dem Weg zu Shakkara
 
NBS-Bar

Leetha wollte sich gerade erneut Silent zuwenden, da sah
sie direkt Xanatos in die Augen, der sich nun vor Silent gestellt hatte. Er war nicht so groß wie Silent, aber es reichte. Solo war zwar nicht gerade klein aber zwischen
den drei großen Kerlen, (Xanatos, Silent und Vondur) fühlte sie sich wie ein Zweg.


"Ich bin Xanatos, Kopfgeldjäger der NBS. Ich würde mich nicht mit
Silent anlegen." sagte Xanatos und sah Leetha schelmisch an. Solo wollte gerade etwas entgegensetzten als er sich verabschiedete. Solo sah den beiden nach und ihr war anzusehen, das sie mehr als nur aufgebracht war. Sie ging zurück
zu ihrem Tisch und setzte sich wieder hin. Leehta griff in ihre
Jackentasche und holte das Com-Link von Shakkara heraus und
legte es auf den Tisch neben ihrem Glas.

Etwas nachdenklich rieb sie sich ihre verletzte Hand und starrte
auf das Com-Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---Byss-Orbit---

Jango hatte die Schiffe bis hierher verfolgt. Doch er brauchte einige Zeit um die gelandeten Schiffe zu finden. "Dort ist der Mistkerl, ich hoffe die Cheffin lebt noch..." Als er in Reichweite kam, eröffnete er sofort das Feuer aus seinen Zwillingslasern auf Jay.

---Byss---
 
NBS-Bar

Leetha blickte noch immer nachdenklich auf das Com-Link.
Mit einem Ruck hob sie den Kopf, sah Vondur an und zog ihre
Jacker wieder an.


"Kommen Sie, vielleicht können wir den anderen helfen. Shakkara,
die Chefin der NBS ist in Schwierigkeiten.!" sagte Leetha zu
Vondur. Packte das Com-Link ein und erhob sich von ihrem Platz.

Mit schnellen Schritten verließ sie die Bar und versuchte Xanatos
und Silent einzuholen. Sie bog um eine Ecke und prallte faßt mit
Xanatos zusammen. Sie hatte die beiden eingeholt.


"Bitte entschuldigen Sie!" sagte Leetha zu Xanatos und grinste
verlegen.
"Oh man, das war kein guter Tag heute!" dachte Leetha
 
NBS - Auf dem Weg zu Shakkara

Xanatos konnte der stürmisch anbrausenden Frau gerade noch aus dem Weg gehen, sonst wäre sie nach Silent auch noch mit ihm zusammengestoßen.


"Bitte entschuldigen Sie!"
Sagte sie, und grinste ihn an.
Xanatos konnte es sich nicht verkneifen und musste seinerseits zurückgrinsen.


"Naja, wenigstens haben sie sich dieses mal entschuldigt."
Sagte Xanatos und sezte sein schönstes Lächeln auf.

"Da sie sich ja so bemüht haben meine Aufmerksamkeit zu erlangen haben sie es nun geschafft."
"Also, was kann ich für sie tun...?"


NBS - Auf dem Weg zu Shakkara
 
NBS-Auf dem Weg zu Shakkara

"Ich kann Ihnen vielleicht behilflich sein. Shakkara steckt in
Schwierigkeiten. Der Mann, mit dem Sie es zu tun hat, konnte ich
auf der Landeplattform stellen. Leider ohne Erfolg. Hier, ich habe
das Com-Link von Shakkara. Wenn Cold nicht eingegriffen hätte,
wäre ich nur noch Staub." sagte Leetha zu Xanatos und holte
aus ihre Jackentasche das Com-Link.

Ihre Hand brannte wieder und Solo verzog etwas das Gesicht.
Sie schaute auf den Verband, der sich etwas rot verfärbt hatte.



"Nun, könnt Ihr beiden noch Hilfe gebrauchen oder nicht?" fragte Solo und schaute wieder zu Xanatos auf. Sie fixierte ihn
mit ihren grünen Augen.
"Schurke" dachte sie und erwiederte das lächeln von Xanatos.
 
NBS - Auf dem Weg zu Shakkara


"Nun, könnt Ihr beiden noch Hilfe gebrauchen oder nicht?"

Xanatos sah Ihr tief in die Augen und es vergingen bestimmt mehr als 20sec. bis er zu einer Antwort kam.

"Wir können jede Hilfe gebrauchen, los kommen sie mit."

Er sah auf das Com-Link doch dann wanderte sein Blick zu Ihrer Hand oder besser gesagt zu Ihrem Verband der sich rot färbte, daraufhin griff er in seinen Rucksack und holte eine frische Binde heraus.

"Hier, sie werden uns sonst unterwegs noch verbluten."
Sagte Xanatos und grinste weiter.

"Aber nun sollten wir uns beeilen."

Silent stand etwas weiter von ihnen entfernt und winkte ihnen nun zu. Es wurde nun höchste Zeit aufzubrechen !!


NBS - Auf dem Weg zu Shakkara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben