Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
---NBS - Jango´s Quartier---

Nachdem Jango geduscht hatte, wollte er sich erstmal erholen und schlief...

---NBS - Jango´s Quartier---

[op]Bin erst wieder Sonntag Abend, oder Montag da.[/op]
 
<i> Er funktionierte wieder. Bahir war langezeit stillgelegt gewesen nachdem sein Meister Jeron ihn beim verloren hatte.

Silent Warrior hatte ihn schwer beschädigt. Aber jetzt nach seiner Reperatur und neuprogrammierung war er bereit alles für seine Herrin zu tun.

Aber seine Herrin hatte anderes mit ihm vorgehabt. Kurz vor ihrer abreise hatte sie ihm ohne das wissen der anderen mitgeteilt , das er ihrer Schwester gehören solle. Nur Silent Warrior wusste das er wieder funktionierte. Er hatte ihm auch vom Gesundheits zustand seiner Herrin erzählt und ihm den auftrag gegeben Padme aufzusuchen.Deswegen saß er nn im Hangar in einem kleinen alten Frachter und machte sich daran Zu starten und Padme aufzusuchen.<i>
 
[op]@Xani: Ich müßte dich dringend mal sprechen. Dein Postfach ist ab voll. [op]
 
[op]@Xani: Prüf mal allle Ordner in deinem Posteingang. Also auch Sent items und Nachrichtenüberwachung. Ich kann dir einfach keine PN senden. Ich habe dir die Nachtrcht bei ICQ hinterlassen. Aber macht trotzdem mal dein Postfach leer.[op]
 
[op:]@Soulfly tu einfach dazwischen posten. Schreib einfach das du hier hin kommst und zu uns gehören willst.[op]
 
[op]
@Soulfly
Jo genauso wie es Cold geschrieben hat. Falls du mehr Info's brauchst melde dich unter meiner e-Mail Addy

Gruß
[/op]

NBS - Bei Silent

Xanatos konnte es kaum glauben. Auch wenn es nur vorrübergehend war, das hoffte er zumindest, war es doch eine große Ehre.
Er sah Silent lange an. Dann schließlich sagte er:


"Ich nehme diese große Bürde mit viel Respekt und Anerkennung in das Vertrauen von Shakkara entgegen."
"Doch hoffe ich auch das ich dieses Amt nicht all zu lange belegen muss, und das Shakkara mich und Misajo bald wieder ablöst."


Nachdem er dies gesagt hatte, drehte er sich um und verließ den Raum. Er war wie in Trance, geschockt aber auch voller Stolz.


"Jetzt muss ich erst mal was trinken."

Dachte er sich und marschierte in Richtung Bar.


NBS - Bar
 
NBS-Hanger - Stellplatz der "LadyLuck"

Leetha war mit der Reparatur des Hyperantriebes fertig geworden. Nun aktivierte sie ihren kleinen, auf Räder fahrenden Droiden, Artoo, damit er die Systemprüfungen durchführen konnte.

"Nah, mein Kleiner, gut geschlafen?" frage Leetha Artoo, der pipend antwortete. Sie mußte lächeln. Der kleine Droide konnte manchmal menschlicher wirken, als ein Mensch selbst. Sie gab Artoo die nötigen Informationen und ging dann zurück zu Xanatos Quatier. Zuvor hatte sie sich einige frische Sachen mitgenommen.
Leetha benötigte jetzt erstmal wieder eine Dusche.


Xanatos-Quatier

Leetha erreichte das Quatier und ging hinein. Bevor sie duschen wollte, machte sie sich einen frischen corellanischen Tee.
Der Tee hatte eine entspannende und beruhigende Wirkung auf Leetha. Sie legte sich aufs Bett und trank ab und zu an ihrem Tee.
Es dauerte nicht lange, und Leetha war eingeschlafen. Sie war müde, denn sie hatte die letzte Nacht nicht sehr gut geschlafen.
 
New Black Sun - Bar

Soulfly war gerade von einem Auftrag zurückgekehrt.
Er schlenderte durch die Unterwelt Coruscants um sich ein Quartier für die Nacht zu suchen.
Soulfly.....Er hatte diesen Namen von seinen ehemaligen freunden der Gilde bekommen. Nun trug er ihn mit Stolz, doch seid dem Ende der Gilde war das Leben für Kopfgeldjäger nicht das einfachste.
Als er so lang ging entdeckte er eine Bar.

"Hm, das sieht ja ganz annehmlich aus."
Sagte er zu sich selbst und ging hinein.
Drinnen angekommen sah er viele Ausserirdische Gestalten die ihn böse anblickten als er die Tür hinter sich schloss.
Langsam und mit einem wachsamen Auge bewegte er sich zur Bar. Dort angekommen bestellte er sich ein Mandalorianisches Ale und setzte sich an einen Barhocker.
Plötzlich betrat ein Hochgewachsener Mann die Bar und Soulfly wurde sofort aufmerksam.

"Der sieht aus als hätte er hier was zu sagen."

Sagte er zu sich selbst und wartete ab.


New Black Sun - Bar
 
NBS - Bar

Xanatos betrat die Bar. Er war immer noch leicht geschockt von dem was Silent gesagt hatte.
Konnte das möglich sein?
Er war in diesem Moment wohl auch einer der glücklichsten Menschen auf Coruscant. Sein Job lief perfekt, finanziell war alles im Lot und in der Liebe wusste er es noch nicht so genau.
Er setzte sich an die Theke, begrüsste Jomo und bestellte sich seinen Jurisaft. Viele Gedanken schossen ihm durch den Kopf, Leetha, Shakkara, seine neue Verantwortung. Langsam erwachte er wieder aus seinen Gedanken.
Doch er hatte bemerkt das ihn eine Person die ebenfalls an der Bar saß ihn die ganze Zeit beobachtete, er ignorierte ihn weiter und würdigte ihm keines Blickes.


"Wenn er etwas will dann kommt er schon..."

Dachte er sich und nippte wieder an seinem Jurisaft.


NBS - Bar
 
New Black Sun - Bar


Die Gestalt die Soulfly musterte hatte ihn anscheinend bemerkt. Doch das wunderte ihn nicht besonders. Er war ein mittelgroßer Mann, mit starken tätowierten Oberarmen, langen verfilzten Haaren und einem langen Kinnbart. Er war eine furchteinflössende oder besser gesagt eine respekteinflössende Person.
Langsam stand er auf, nahm den letten Schluck aus seinem Ale und bewegte sich auf den anderen Mann zu. Er wusste das dieser ihn bereits bemerkt hatte, doch ließ er sich das nicht anmerken.
Als er angekommen war sagte er:

"Mein Name ist Soulfly, ich bin Kopfgeldjäger und suche nach Arbeit."
"Ihr seht aus wie jemand der hier etwas zu sagen hat, ich suche Arbeit."

New Black Sun - Bar
 
NBS - Xanatos-Quatier

Leetha schreckte aus ihrem Schlaf hoch. Irgendetwas im Raum pipte andaueren. Etwas verschlafen drehte sie sich um. Vor ihr stand Artoo. Verblüft sah Leetha den Droiden an.

"Wo kommst du den aufeinmal her." fragte Leetha Artoo, der pipend antwortete. Artoo war mit der Überprüfung fertig und hatte seine Herrin gesucht. Er ist dem Signal des Com-Link gefolgt. Leetha stand auf und ging unter die Dusche. Als sie nach einer kleinen Ewigkeit fertig war, zog sie einen lila/weißen Raumanzug an, verstaute ihren Blaster im Holster und machte sich auf den Weg in die Bar. Artoo hatte sie befohlen, im Quatier zu bleiben.

NBS-Bar

Leetha blieb am Eingang der Bar stehen, um sich ersteinmal einen Überblick über die Gäste zu verschaffen. Sie brauchte nicht lange zu suchen. Xanatos saß an der Theke und unterhielt sich mit einem Gast. Leetha wollte die beiden nicht stören und ging an das andere Ende der Theke. Joma hatte sie bereits kommen gesehen und stellte ihr eine frische Tasse Kaffee hin. Leetha konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.+

"Danke Jomo. Mmmhhh, der riecht wunderbar." sagte sie zu Jomo und nahm einen Schluck von dem Kaffee und unterhielt sich mit Jomo. Er war ein witziger Kerl, der Leetha zum Lachen brachte.
 
NBS - Bar

Xanatos drehte sich zu dem fremden um.

"Seid gegrüsst, mein Name ist Xanatos."
"Soso, ihr sucht also Arbeit, nun im Moment ist eine leichte Flaute jedoch können wir immer neue Gesichter gebrauchen."

Er musterte den Mann der sich Soulfly nannte ganz genau, er machte einen professionellen Eindruck.

"Doch zuerst will ich wissen was Ihr so drauf habt, wir nehmen nicht jeden x-beliebigen und dahergelaufenen."

Xanatos war auf die Reaktion gespannt und bemerkte das dieser Soulfly ziemlich gereizt schien.

"Kommt mit, ich gebe Euch die Gelegenheit Euch zu beweisen."

Beim hinausgehen bemerkte er das Leetha die Bar betreten hatte und sich mit Jomo unterhielt. Als er sie ansah wurde es ihm gleich warm ums Herz und er zwinkerte Ihr zu. Dann verließ er zusammen mit Soulfly die Bar in Richtung Übungshalle der NBS.


NBS - Bar
 
NBS-Bar

Leetha blickte zu Xanatos rüber und bemerkte, das er mit dem Fremden aus der Bar ging. Zuvor sah er sie an und zwinckerte ihr zu. Leetha lächelte ihn an und senkte etwas verlegen den Blick und spielte mit ihrer Tasse, da sie merkte, das Jomo sie ganz genau beobachtete und ein breites Grinsen aufsetzte.

"Artoo, wir treffen uns am Schiff. Ich möchte gerne den Hyperantrieb testen." sagte sie in ihr Com-Link. Leetha trank ihre Tassee aus und bedankte sich bei Jomo, der immernoch grinste. Leetha lächelte etwas, dann eilte sie in Richtung Hanger.

NBS-Hanger
 
NBS-Hanger (auf dem Weg dorthin)

Leetha ging durch die Gänge in Richtung Hanger. Sie bog um eine Ecke und dort stand eine Tür auf. Leetha blieb stehen und schaute vorsichtig durch die offene Tür. Der Raum dahinter war eher eine Halle, eine Übungshalle. Leetha blieb in der Tür stehen und schaute sich um.

In der Mitte des Raumes endeckte sie Xanatos mit dem Fremden.
Leetha lehnte sich an einen Türpfosten und beobachtete die beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[offplay : @all könnte ich bitte eine übersicht über alle NBS Member bekommen? Ich pfeile gerade an einer Story die ichzu planen versuche. Ausserden möchte ich eine Fanfic schreiben .Also bitte eine liste mit Namen und arbeit (z.b Kopfgeldjäger ) .cu SHakk.offplay]
 
[outplay:]

Hier ist kurz die Memberliste für alle:

Shakkara Sarai
Leetha Solo
Zam Wessel
Jango
Cold
Xanatos
Silent Warrior
Silent Bahir
Sammy Curr (?)
Misajo'Vie (?)

Hier müssen wir noch schaun wie das weitergeht:
Darth Vondur
Soulfly
Boba Iron

Ich hoffe mal das ich niemanden vergessen habe, wenn ja dann tut's mir leid. Jedenfalls sind auch ein haufen Leute dabei die schon seid einer halben Ewigkeit nicht mehr gepostet haben und wo eigentlich keiner weiß was los ist.

Gruß
Xani

[/outplay]
 
[offplay]vielen dank Xani @ all , ich bin am überlegen ob die nbs umziehen sollte , und da ich nichts übers knie brechen wollte würde ich gerne euere meinungen und ideen für die zukunft der nbs erfahren . Denn wir wolle nden anderen orgas ja konkurenz machen ;)
cu Shakk [offplay]
 
[op:]Okay, wenn wir umziehen können wir es ja so machen das unser altes Hauptquartier von Jay's Leuten gestürmt wird.
Vielleicht können wir es so machen das in unserem neuen Hauptquartier wieder ne Bar ist und von der aus kommt man dann durch einen geheimgang in das richtige Quartier der NBS.[op]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben