Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ NBS Zentrale - Flur ] Shakki, Josh und Spike
<i>Shakkara schaute auf Spike, dann auf Josh.Sie wurde immernoch von ihm an der Wand hochedrückt.Sie umklammerte ihn fest mit ihren Beinen.Die ganze Situation war zu prickelnd.Si fuhr mit ihrer Zunge ganz leicht über seinen Hals und hauchte dann "Ich weis du must los Liebster , aber"sie war tatsächlich traurig , aber diesen Moment gönnte sie sich noch.Sie spürte Joshs kräftige Hände.Er küsste sie, und seine Hände wanderten höher."Wie lange kannst du mich den so halten hm? " beide lachten.<i>
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Flur
ich glaube diese Frage kann ich dir beantworten : gar nicht mehr!!! Auch wenn das sie in irgend einer mir nicht vorstellbaren weiße erregen sollte muss ich Josh jetzt wohl mit nehmen

Zog den Blaster aus den Rock ;) und sagte zu Josh: so mein Freundschen ,jetzt wird hier net mehr hemmungslos mit anderen Frauen rumgemacht dich nehme ich jetzt auf mein Schiff

zu Ihr
versuch jetzt kein Aufstand zumachen , gehe zu Spike der kann das bestimmt auch....... Und bitte keinen Aufstand sonst puste ich paar Leuten hier die Lichter aus

schleppt Josh richtung Hinterausgang wo mein Spider steht: so kleiner das du mir net abhaust, binde ich dich erstmal fest
mhhhhh das fühlte sich ihn nicht schlecht an ,sehr starke Muskeln hatte er , da muss ich mich ja richtig beheerschen ......Starte meinen Spider ,erstmal weg hier ah seine Schiff muss irgendwo hier in der Nähe sein
 
Shakkara alleine im Flur
<i>Sie staunte nicht schlecht.Was war das gewesen.Das i"ch bin so verzweifelt und krieg keinen Mann ab Komando?".Shakkara würde diesem Mauerblümchen den Hals durchschnneiden sollte sie nochmal ihre verklemmten füße in ihre Bar setzten.
Sie vertraute darauf , das Josh sich von der verzweifelten Frau losreissen konnte , und beschloss i nder Bar zu warten.<i>
 
[ In den Straßen von Coruscant - Spider ] Josh und Jessi

Josh wusste garnicht wie ihm geschah, gerade war er noch im Flur mit seiner Liebsten in den Händen und jetzt saß er entwaffnet, gefesselt und mit einem Blaster am Kopf in einem Spider. "Hey Kleine, ich weiß nicht was das ganze soll aber ich warne dich, ziel nicht mit einem Blaster auf mich, sonst..." Jessi drehte sich kurz um und dann schlug sie ihm mit dem Blaster gegen die Schläfe und meinte. "Du bist hier wohl kaum in der Lage Vorderungen zu stellen !" Josh biss die Zähne zusammen, Blut lief ihm übers Gesicht, dann spannte er seine Muskeln so fest an wie er nur konnte aber die Fesseln rissen nicht, sie wurden aber lockerer sodass er, auch wenn seine Handfläche dabei etwas litt, eine Hand aus der Schlinge hinter seinem Rücken befreien konnte. Er guckte sich unauffällig um und sah neben ihm unter ein paar Datapads eine Uniform, es war eine Pilotenuniform der Imps. Dann sah er seinen Blaster, der vorne neben Jessi lag und als diese für einen kurzen Augenblick abgelenkt war griff er blitzschnell nach vorne und packte sich den Blaster. Ein Schuss fiel und plötzlich verlor der Spider an Höhe, sowie Funken neben Josh aus der Decke kamen, Jessi hatte geschossen aber da Josh sich gebückt hatte ging der Schuss vorbei und traf die Energieleitung des Spiders, der jetzt auf den Boden zuraste. Jessi aktivierte den Hilfsstrom und kurz bevor der Spider auf den Boden traf brachte sie ihn wieder in eine waagerechte Stellung. Josh trat sofort die Tür auf und sprang, sodass er hart aufprallte und noch ein paar Meter über den Boden rutschte, wobei sein nackter Oberarm aufriss. "Hättest du doch auf Shakki gehört und die Uniform angenommen aber nein du..."Der Spider hatte umgedreht und kurz bevor dieser ihn erfasste sprang Josh zur Seite und in einer Drehbewegung feuerte er. Der Spider drehte sich und schlug dann auf den Boden aber Josh sah nicht ob diese Jessi überlebt hatte, denn er rannte schon durch die Gassen in Richtung NBS-Bar, die auf seinem Datapad gespeichert war, welches Standardmäßig auch eine Karte aller großen Planeten beinhaltete. Er fragte sich ob noch mehr Imps in der Nähe sein würden und überlegte ob er vielleicht lieber zu seinem Schiff laufen sollte, denn er wollte Shakki nicht in Gefahr bringen, allerdings fühlte er sich nicht verfolgt. Er sendete eine Nachricht an R2: "R2, mach sofort die Black Claw fertig und komm zu den Koordinaten, die ich dir jetzt überspiele, ich melde mich dann wieder, Josh Ende." Nach 10 Minuten kam Josh bei der Bar an, schaute sich gründlich um aber konnte nichts verdächtiges entdecken, dann trat er in die Bar...

[ NBS Zentrale - Bar ] Josh
 
[ NBS Zentrale - Bar ] Josh Shakki
<i>Shakkara nippte an einem Getränk als Josh in die Bar stolperte.
Sie stand ganz ruig auf. ging auf ihn zu und stützte ihn ein wenig.Er blutete, was Shakkara wütend machte."ich denke du hast nicht mehr viel Zeit , wir werden dich jetzt verarzten .
Shakara nahm ihn in den Arm und küsste ihn.Sie war froh das er wieder da war.
Dann gingen die beiden in die Hinterräume.Sie zog ihm die Weste aus um zu sehen ob er sonnst noch verletzungen hatte "Josh kannst du mir sagen was das eben für eine Nummer war?"<i>
 
NBS HQ, Büro

Lilju wälze sich seit einiger zeit durch die Unterlagen und Lagepläne der NBS. Ihr war aufgefallen, dass sie einen Blick in die Ausrüstungslager werfen musste. Viele Schiffe und Robots waren schon veraltet. Sei wollte schauen, ob eine Aufrüstmöglichkeit bestand. Dann erinnerte sie sich daran, das sie Silent gesagt hatte, das er Boba einen Auftrag geben sollte... ob er daran noch dachte? Naja... Lilju stand auf, nahm die Dokumente mit und ging in die Lagerhalle...

NBS HQ, Büro
 
[ NBS Zentrale - Bar ] Josh und Shakki

Josh spürte erst jetzt seine Verletzungen aber das war ihm in dem Augenblick egal. Er wollte Shakki nicht mit in die Sache reinziehen, wenn ein paar imperiale Agenten auf der Suche nach ihm waren. Shakki küsste ihn und nahm ihn dann mit in einen der hinteren Räume, wo sie sich seine Wunden anguckte. Josh fasste sich an den Bauch und verzog das Gesicht vor Schmerzen. Ich habe mir wohl ein paar Rippen bei dem Aufprall gebrochen, na toll. Die Schürfwunden an seinen Armen und die Platzwunde an der Schläfe beachtete er fast garnicht, dann sah er Shakkara, die sich über ihn beugte und seine Wunden behandelte. Er schaute ihr tief in ihre wunderschönen grünen Augen und strich sanft an ihrem Arm rauf und runter.
"Ich schätze, dass war eine imperiale Agentin und darum muss ich hier so schnell wie möglich weg, ich will und darf dich nicht in Gefahr bringen, dafür liebe ich dich zusehr. Ich würde daran verzweifeln, wenn ich mit ansehen müsste, wie dir jemand weh tut und ich es nicht verhindern kann." Josh lief eine Träne über die Wange und mischte sich mit seinem Blut. "Ich habe meinem Droiden bescheid gesagt, er wird jeden Moment mit meinem Schiff hier aufkreuzen und dann..." Josh umarmte Shakki fest und küsste sie auf die Stirm.

[ NBS Zentrale - Sanitätsraum ] Josh und Shakki
 
[ NBS Zentrale - Sanitätsraum ] Josh und Shakki
<i>Shakkara lies die umarmung auf sich wirken, lächelte ihn an und lehnte ihn sanft zurück"ich werde dich jetzt mal verbinden".Ihr lief eine Träne über die Wange , das war zu traurig.Sie schwor sich , nicht mit dem stinkenden Imperium zu kooperieren niemals.Sie holte Bactaverband Rollen aus einem Medizin Schrank.Josh setzte sich vorsichtig auf , und sie wickelte den Verband vorsichtig um seinen Oberkörper.
Dann verband sie seinen Arm , und reinigte sorgfältig seine Kopfwunde."Wo hast du das gelernt Shakk?" Sie lächelte Josh an"Als Sklavin lernt man so einiges. Nein mal im ernst, das habe ich unter Xizor gelernt."Sie dachte kurz an die zeit"DIe kampfausbildung war hart , aber sie hatt mich geprägt und körperlich fit gemacht".Josh betrachtete sich "Mist so falle ich auf ach und" er beugte sich vor und küste sie "Vielen Dank Frau Dr.".Sie lächelte "kein Problem " und ging kurz in einen anderen Raum.Dort hatte sie die Sachen ihres Droiden Silent gebunkert.Sie suchte eine feste Hose ein Schwarzes Shirt und ein paar schwere Stiefel heraus.Dazu einen Mantel.
Sie gign mit dne Sachen wieder in den Sanitäts Raum.Josh guckte Sofort skeptisch aber Shakkara konnterte bevor er anfangen konnte "Josh, so wirst du hier unten nicht auffallen, in diesen düsteren Klamotten siehst du nicht nach einem NR Soldaten aus". Sie legte die Sachen neben ihn "Und wenn du die Sachen nicht anziehst" Sie beugte sich vor und guckte ihn gefährlich an "muss die kleine Shakkara ganz böse werden"...<i>
 
[ NBS Zentrale - Sanitätsraum ] Josh und Shakki

Shakk musste grinsen denn er nahm ihr diesen gefährlichen Blick nicht wirklich ab. Er packte sich mit einer Hand sie Sachen und guckte sie sich etwas näher an. Naja, also wenn ich ehrlich sein soll, Frau Dr. dann... Josh konnte den Satz nicht beenden, da lehnte sich Shakk schon etwas fester auf seinen Bauch, sodass Josh aufschrieh und sein Gesicht verzog und mit noch schmerzverzehrter Stimme meinte. Hey Shakki, die Sachen gefallen mir wirklich gut, danke Schatz ! Josh legte die Sachen weg, stand auf und wurde wieder ernst. Ich werde wiederkommen, so schnell wie ich kann aber ich vermisse dich jetzt schon. Josh machte die Kette von seinem Hals ab, griff um Shakk's Hals legte sie ihr an, dann drückte er sie an sich. Diese Kette gehörte meinem Vater, bis er sie mir schenkte und sagte, sie solle mich immer an den Menschen erinnern, der dich über alles liebt. Das ist ein Corellianischer Edelstein, der mir schon in vielen Schlachten Kraft und Glück gegeben hat, nun hoffe ich das er dich beschützt, mein Schatz.
In diesem Augenblick piepte Josh's Comm - R2 war mit der Black Claw an den von Josh überspielten Koordinaten eingetroffen.

[ NBS Zentrale - Sanitätsraum ] Josh und Shakki
 
[ NBS Zentrale - Sanitätsraum ] Josh und Shakki
<i>Shakkara senkte den Kopf und sah sich den Anhänger an, dann blickte sie mit einem dankbaren Lächeln auf "Vielen Dank, ich werde ihn hüten wie mein Leben ".Sie musste weinen und schmeigte sich an ihn.Dann zog sie einen Ring von ihrem Finger.Sie hielt ihn hoch"Dieser Ring wurde mit mir in der Wiege gefunden in der meine Mutter mich ausgesetzt hatt.Sie hatte das damals getan um mich vor meinem Vater zu schützen.Im Brief der beilag stand "Er soll meinem Mädchen Glück bringen".Sie steckte den Ring an seinen kleinen Finger weil er für die anderen Finger zu klein war "Ich schätze den soltest du dir wenn du Zeit hast an eine Kette machen".Die Tränen liefen über ihr Gesicht "Du soltest dich beeilen".Sie zitterte und wusste nicht ob ihre Beine standhalten würden.Wie konnte sie nach so kurzer Zeit so verrückt verliebt sein?<i>
 
Zuletzt bearbeitet:
[ NBS Zentrale - Sanitätsraum ] Josh und Shakki

Josh kamen nun auch die Tränen. "Das kann ich nicht..." Shakk legte ihre Hand in seine und hielt sie dann an Joshs Brust. Josh hob Shakk ein Stück hoch und schaute ihr in die Augen. "Der Ring wird an deiner Stelle immer den Platz ganz nah an meinem Herzen einnehmen." Josh setzte sie ab, strich ihr die Tränen aus dem Gesicht und drückte sie nochmal an sich. "Nicht weinen, Schatz, es tut mir weh wenn ich dich weinen sehe. Ich werde wiederkommen, so schnell wie möglich und solange habe ich deinen Ring und du meinen Stein, der uns jederzeit an den anderen erinnert." Josh küsste sie nochmal leidenschaftlicher als jeh zuvor, dann zog er sich das schwarze shirt an und warf sich den Mantel um. Er würde es nichtmehr ertragen, Shakk nochmal weinend zu sehen und so drehte er sich nichtmehr um, ging aus der Tür aber draußen brach er zusammen. Er kniete sich auf den Boden, nahm den Ring fest in die Hand und hielt ihn an seine Lippen.

[ NBS Zentrale - Sanitätsraum ] Josh und Shakki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ NBS Zentrale - Sanitätsraum ] Josh und Shakki
Shakkara ging langsham in den Flur, Josh kniete auf dem Boden.Shakkara umfasste ihn von hinten o das er sich nicht mehr umdrehen konnte , ihre Tränen hinterliesen einen nassen Fleck in seinem Nacken "Geh jetzt du must gehen sonnst schnappen sie dich noch hörst du".Sie heilt ihn umklammert und schluchtzte leise "geh"...<i>
 
Trainingsraum

S. hatte nun lange trainiert. sie beschloss sich zu duschen, bevor sie mit den Kampfübungen began. Sie ging aus dem trainingsraum und entdeckte am anderen Ended der Lobby 3 gestallten stehen, die sich zu unterhalten schienen. Sie ging zu den waschräumen und duschte sich. Danach ging sie wieder schnurr strax in dern Trainingsraum um zu warten, bis jemand kommen würde, der mit ihr trainiert.
 
[ NBS Zentrale - Flur ] Josh und Shakki

Josh spürte ihre weichen Hände auch durch den Mantel, sie klammerte sich fest an ihn und zitterte am ganzen Körper. Er konnte ihr nich nochmal in die Augen schauen, darum nahm er ihre Hand von seinem Bauch, küsste sie zärlich und nahm noch einmal ihren süßen Duft auf. Shakk wollte ihn nicht loslassen und umklammerte ihn noch fester aber Josh löste vorsichtig ihre Hände, stand auf und ging in Richtung Tür. Er hörte sie hinter sich schluchtzen und es schmerzte ihn tief in seinem Herzen. Er schaute in seine Hand und sah den Ring an, dann sagte er leise aber so, dass Shakk es hören würde "Ich liebe dich."
Die Tür fiel hinter Josh zu.

[ NBS Zentrale - Bar ] Josh ganz alleine mit seinen Gefühlen
 
Shakkara alleine im Flur
<i>Sie starrte auf die Tür.Er war dadurch verschwunden.Sie schluchtzte , stand aber auf , und wischte sich die Tränen ab.Sie drehte sich um und ging in ihr Büro, sie war versucht ihm hinteher zu gehen aber das hätte nichts gebracht und nur noch alles schwerer gemacht.Sie setzte sich auf ihren Stuhl und sah Gedanken versunken auf das belebte Coruscant.Sie griff nach dem anhänger.Sie drückte den Stein fest , und hofte das sie Josh bald wiedersehen würde.Seine Abwesenheit schmerzte sie jetzt schon höllisch...<i>
 
[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney

K'Tal prägte sich die Umgebung genau ein, um notfalls für eine spätere Flucht gewappnet zu sein. In diesem Teil des Gebäudes waren glücklicherweise keine Menschen mehr unterwegs. Überall waren Türen, aus denen laute Geräusche kamen.

Eine halbe Stunde später fanden sie den Raum der Chefin und traten ein...


Cecille Bogert, wie sie laut des Schildchens vor ihrer Tür hieß, war nicht wenig überrascht den Gefangenen auf einmal vor ihr zu sehen.


"Was machen sie hier ? Wo ist der zweite Gefangene ? "

K'Tal antwortete selbstständig

"Ich brauche unbedingt bald ein Bad in einer Salzlösung, sonst werde ich sterben !!!!"

[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney
 
[ Coruscant - Vor der Bar ] Josh

Josh trat aus der Bar und machte sich auf den Weg zu seinem Schiff, dass ganz in der Nähe auf einer der unzähligen Plattformen stand. Trotzdem kam Josh der Weg endlos vor, er drehte sich nichtmehr um und schenkte auch seiner Umgebung wenig Aufmerksamkeit, er musste an Shakk denken. Josh drückte den Ring fest und hoffte, das Shakk es spüren würde, es war der einzige Teil, der ihm von ihr geblieben war.
Endlich kam Josh bei der Plattform an, R2 fuhr die Rampe runter und piepste erst glücklich, dann wurde es etwas leiser, als er bemerkte das Josh mit den Tränen kämpfte.
"Ach R2, ich habe die Frau getroffen, die ich über alles liebe und nun muss ich sie zurücklassen, das verstehst du nicht." R2 rollte zu ihm hin und piepste traurig, sodass Josh sich runterbeugte und ihm über seine Linse strich. "Danke R2, ich habe dich doch auch lieb." Josh ließ sich in den Pilotensessel fallen, fuhr die Systeme hoch, löste die Halterungen und atmete noch einmal tief durch, dann hob das Schiff langsam ab. "Wir fliegen nach Borleias, R2, mach alles startklar für den Sprung..."

[ Coruscant Orbit - Black Claw ] Josh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WSS Zentrale - Eingangshalle

Meinen Namen wollen sie wissen? Ich bin Reech Tyr'son. Bodyguard und Kopfgeldjäger.
Und ihr seid jedi wie ihr sagt? Hmm...sowas wie ihr verirrt sich selten zu uns nach unten. Womit kann ich ihnen dienen?

WSS Zentrale - Eingangshalle
 
WSS Zentrale - Eingangshalle

Also, Reech, wir sind hier "unten", wie sie es nennen, weil wir nach einer anderen Trainingsmöglichkeit suchen. Man braucht andere Umgebungen und Gegner um besser trainieren zu können. Wir hofften hier etwas in der Richtung auf zu finden.

WSS Zentrale - Eingangshalle
 
Bei den anderen

Wie mein Padawan schon sagte, wir sind hier um andere Trainingsmethoden zu testen. wir dachten uns, ihnen würde es vielleciht auch etwas bringen, wenn sie mal gegen jm anderes trainieren, als nur gegen leute die das gleich machen wie sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben