Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S schaute reech nach und sah wie er in richtung Quatiere ging.

Ihr seid sicherlich geschafft, von der anreise und dem Kampf. kommt, ich lad euch auf nen drink ein.

dann ging auch sie in richtung Quatiere. sie hatte sich eine kleine bar in ihrem zimmer eingerichtet....
 
~ Liljus Büro ~

Notch und Drake machten sich gerade an der Bar zu schaffen und bekamen die Frage nur im Hintergrund mit. Sie nahmen ihre Gläser und stießen darauf an, was vorgefallen war. Lilju wurde langsam ungeduldig.

Könnte ich vielleicht den Grund eures Anstoßens erfahren? Vielleicht kann ich mich mit euch freuen.

Notch sah sie an, ein beruhigender Blick lag auf seinen Augen. Er setzte seine Sonnenbrille auf und setzte sich zu Lilju an den Schreibtisch.

Ich fange am besten mal von vorne an: Vor einigen Jahren, als ich auf die Galaxie losgelassen wurde, machte ich mich auf einen Beruf zu finden. In einer Bar traf ich Drake und lernte ihn mehr oder weniger kennen. Er vermittelte mich jedenfalls an eine Organisation für Körperschutz. Er war ebenfalls in dieser Branche tätig. Wir hatten einige Einsätze zusammen ? daher das Vertrauen, sonst wäre er vorhin nicht mitgekommen -, bis irgendwann unser Unternehmen pleite machte. Drake ging in die Gebäudewacht und ich machte mich selbstständig. Seither haben wir nur noch rar Kontakt, was sich wohl jetzt ändern wird.
Es sind sehr viele Sachen geschehen, während die NBS nicht ihre Höchstform hatte. Viele kleine Kriminelle machten sich breit. Das ist auch der Grund, warum ich ein großes Unternehmen wie die NBS bevorzuge ? die Straßenkriege fallen weg! Es geschahen viele Zwischenfälle, die ich hier nicht erwähnen möchte.

Eins kam mir allerdings zu Ohren und ich hatte keine Möglichkeit, Drake zu kontakten und ihn zu warnen. Es war Schicksal, dass wir uns dort trafen. Drake sollte ermordet werden ? ebenso wie ich. Ihr erinnert euch vielleicht an die Berichte über meinen fehlgeschlagenen Einsatz. Dir tödliche Kugel war mir gedacht! Ich kam zur WSS um Schutz zu bekommen und es vielleicht noch zu schaffen, Drake zu warnen. Dieses Anliegen hatte ich allerdings noch nicht geäußert, da ich erst kurz hier war.

Drakes Chef sollte ihn beseitigen und ich kann nicht abschätzen, wie lange das noch gedauert hätte. Ich denke, er benötigt ebenfalls den Schutz. NBS Mitglieder greift keiner so leicht an! Dennoch muss ich dich warnen, es kann sein, dass wir noch viele Probleme mit einigen kleinen Fischen bekommen, die die Vorherrschaft der NBS nicht anerkennen.

Notch sah in die Runde und alle hatten ihm folgen können. Von Drake kam nur zustimmendes Nicken. Notch wartete auf die nächste Reaktion . . .
 
NBS Zentrale, Liljus büro

"Das ist ja sehr Intersant!" sagte Boba mit einem skeptischen Ton in seinem Satzt.Er stand in der Tür des Büros und hatte seine Arme verschränkt während er in der Linken Hand einen Putzlappen hielt mit dem er seinen Panzer Polirt hatte."Obwhol ich deinem Freund immer noch gerne ein Loch in den Körper ballern würde,Notch!"sagte Boba und grinste unter seinem Helm.dann ging er us der Tür und klopfte Drake beim vorbei gehen auf die Schulter um ihm zu zeigen das er es nicht so ganz ernst meinte...dann ging er zu Liljus schreibtisch "Was gibts?Oder war die Gesichte der grund warum ich her kommen sollte Lilju?" fragte er während er den Putzlappen in ein seiner Unzähligen Taschen stopfte...



[OP:Wie zentrirt man eigendlich seine Signatur?]
 
[op]@Boba: <_p align=center> - den "_" machst du weg . . .[/op]

Notch hörte Boba zu und lächelte. Er dachte erst mal das wichtigste gesagt zu haben . . .
 
NBS, Liljus Büro. Notch, Drake und Boba

Lilju hörte Notch aufmerksam zu... so war das also alles gewesen...

Nun, das ist ja jetzt geklärt... vielleicht war es unser Glück das alles so gekommen ist! Du brauchst mir aber keine Lehrstunde in Geschichte zu geben Notch, ich weiss selber wie es um die NBS steht, bzw. stand. Was glaubst du warum bin ich hier?

Lilju grinste frech in seine Richtung...

Trotz allem, ich wäre froh euch beide bei der NBS begrüßen zu können. Ihr könnt wie ihr wollt Einsätze für NBS und WSS wahrnehmen. Und Schutz findet ihr hier genug...

Lilju trank einen Schluck, bevor sie weitersprach...

Ich habe euch auch gerufen, weil es schon wieder etwas zu tun gibt. Das eilt allerdings nicht so, deshalb ist es euch allen gestattet euch erstmal auszuruhen und eventuell die NBS oder die WSS zu erkunden...

Lilju sah die drei Männer an und wartete auf eine Antwort...

[op: also ich bräuchte noch etwas Zeit um die Mission auszuarbeiten, diesmal könnte es etwas größer werden :)]
 
NBS Zentrale, Liljus büro

"Sag uns wenigstens schonmal was wir zu tun haben!Du weisst ich bereite meine Ausrüstung gerne vor!" sagte Boba und fing nun an seinen Blaster zu pulliren.Wo er den auf einmal her hatte wusste Boba selbst nicht mehr. :D
 
NBS, Liljus Büro mit Boba, Notch und Drake

Nunja, so wie es aussieht geht es in imperialles Gebiet... aber wohin weiß ich nicht genau. Es handelt sich um einen Schmugglertransport...
 
[NBS] ---Liljus Büro--- mit Boba, Notch und Drake

Drake war froh nun endlich Schutz zu bekommen und endlich wieder etwas zu tun zu haben. Er stand auf, da das Gespräch beendet schien. Und ging zu Boba.

"Hey, du. Eine Frage, wo kann man hier seine Ausrüstung verstauen?"

Drake sah Boba an und wrtete auf eine Antwort.
 
Laubi folgte S durch die gänge der WSS. Dann teilte er Exodos via Macht etwas mit: 'Präge dir den Weg und die Räumlichkeiten hier gut ein, es könnte uns nochmal von nutzen sein. Ich hab da irgendwie ein mieses gefühl....
 
| Liljus Büro |

Notch nahm sich Lilju zur Seite . . .

Notch: Ich bin mich mal umsehen . . . Ich stehe dir immer zur Verfügung. Ich wollte mich mal ein wenig umsehen, OK?
Lilju: Kein Problem, das sagte ich ja eben . . . bist du erreichbar?
Notch: Ich habe meinen Com mit. Bis später . . .

Er sah sie durchsringlich an bis sich ihr Gesicht zu einem Grinsen hinriss. Notch lachte, setzte seine Sonnenbrille auf und verließ das Büro. Er hatte keine Ahnung wo er war und wo er genau hinwollte. Er lief erst mal verwirrt durch die Gänge . . .

=> WEITER IN "WSS (2) [NBS Shakks Security Firma]"

[op]Schreib mir ne PN wenns losgeht . . .[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
| WSS-Gebäude |

Eine Türe in einer hinteren Ecke des Gebäudes sprang auf und Notch sprang gut gelaunt von seiner ersten Mission durch die Tür! Er wusste nicht wo er war, als er sich jedoch umgesehen hatte, fand er die er sich im WSS-Gebäude vor. Er dachte sich, es könnte nicht schaden sich hier mal umzusehen . . .

Als er durch die Gänge streifte, begegnete er einigen Leuten. Eine Person, wenn man sie so nennen konnte fand er besonders komisch. Einen grünen Kerl, ungefähr bis zu seiner Hüfte (und mit einem Kürbiskopf . . . :D ) Er musste grinsen, als er an ihm vorbeiging. Der Kerl guckte ihn unerfreut an und Notch erkannte das es ein Jedi war . . . da rutschte ihm noch etwas heraus . . . Er sagte in sich hinein:


Uh Meister Jedi, pah . . . die wollen sich doch alle nur aufspielen.

Laubi: Darf ich euch nach eurem Namen fragen?

Notch wandte sich lansam um und sah über seine Brille:
Ich weiß nicht, ob er euch etwas angeht . . .

In diesem Augenblick kam noch eine Person hinzu, sie schien ebenfalls ein Jedi zu sein . . .

[op]Ich hab nichts gegen euch, bin nur misstrauisch, ok? ;) [/op]
 
[op] Am liebsten würd ich ja jetzt meine Hand heben und sagen: "Du wirst uns deinen Namen sagen" :D Aber das kann ich ja noch nicht. [/op]

WSS Zentrale

Exodus fand das dieser Mann seinen Meister mit viel zu wenig Respekt behandelte.

Hey, er hat dich nur gefragt...du solltest wissen das wir Jedi nicht auf Streit aus sind, also hast du nichts zu befürchten.
 
[op: ich kommt ja so stylisch mit der Hand rumwedelen :D :cool: /op]

ist schon ok, exodus. Daran werden wir uns gewöhnen müssen. Hier sind alle etwas mistrauisch gegenüber Jedi Laubi schaute ihn freundlich an. dann schaute er den Fremden etwas grimmiger an

Ihr name geht mich ja auch nichts an, ich wüsste nur gern mit wem ich rede. Aber wenn sie mir ihren namen nicht nennen wollen, dann kann ich ncihts daran ändern. Aber ich habe mich ja auch noch nciht vorgestellt: mein name ist Laubi, Jedi-Ritter und nur da um sich mal wieder etwas aufzuspielen... Laubi grinste den mann an. diesre hatte wohl gedacht, er hätte seinen Kommentar von gerade nicht gehört
 
[Coruscant - Bar]Snipe, Clyde

Snipe hatte lange das treiben in der Bar beobachtete, als ein Hawk zu ihm kam. Snipe meinte:

Natürlich ist hier noch Platz. Und sagen Sie Snipe zu mir. Wir sind hier nicht im Dienst und auch sonst, hasse ich diese Anrede mit dem Rang. Sie sind Clyde, nicht wahr? Was hat sie hier her verschlagen?

Snipe nahm sein Glas, schlürfte daran und wartete auf eine Antwort des Piloten.

[Coruscant - Bar]Snipe, Clyde
 
WSS Zentrale

Tja, die meisten Leute schätzen die Jedi heutzutage einfach nicht mehr...

er wandte sich wieder an den Man dessen Namen er immer noch nicht wusste

Könnten sie mir vielleicht mal sagen weshalb alle so misstrauisch gegenüber den Jedi sind?

WSS Zentrale
 
NBS Zentrale, Liljus büro

>>Lasse dir eine Kabine an der "Rezeption" geben!Dort kannst du dann deinme Klamotten verstauen!<< meinte Boba zu Drake >>Hey Lilju!Sag mir wenns losgeht!Wenn mich jemannd braucht ich bin imHangar!<< meinte Boba und ging zur Tür hinaus
 
| WSS ? Gänge |

Ich bin jedem gegenüber misstrauisch, junger Padawan. Ich vermute richtig? Ihr seid Padawan? Ich hatte noch nie mit Jedis die Ehre, ebenso wenig mit Sith . . . Ich kann nicht sagen wen ich mehr schätzen soll. Ich glaube aber, dass beide Fraktionen sich mein Vertrauen erst erarbeiten müssten.

Notch zog seine Sonnenbrille ab und klemmte sie sich an seinen Mantel. Diese Geste war für seine Verhältnisse schon sehr ungewöhnlich, er verbarg seine Augen so gut er konnte. Doch diesem Menschen und auch seinem grünen Freund (mit orangenem Gesicht) konnte er nichts vormachen, da brachte die Brille nichts. Das war auch ein Grund, warum er machtbegabten eher aus dem Weg ging.

Notch, mein Name, Meister Jedi . . . Wenn ich nun auch den eures Padawans erfahren dürfte wäre unsere erste Kontaktaufnahme ja noch relativ gut gelaufen.

Notch grinste . . .

[op]Oh wie gut das niemand (fast niemand) weiß, wie ich sonst noch heiß *ggg*. Jeder darf mal raten . . .[/op]
 
NBS, Liljus Büro

Nachdem alle Liljus Büro verlassen hatten, lies sie sich erstmal in den bequemen Sessel fallen. Sie streckte ihre Beine aus und entspannte sich erstmal völlig bei einem Drink... Wow, ihre erste Mission... Lilju musste lächeln, es war zwar mehr als chaotisch, aber sie war gelungen. Während sie so nachdachte huschte dieser Notch in ihre Gedanken... er war schon ein kleiner Aufreiser, aber irgendwie war er auch echt süß... außerdem hatte er ihr Leben gerettet. Lilju runzelte die Stirn, sie musste in diesem Moment auch unweigerlich an ihren Bruder Phollow denken... er hatte doch gesagt, er würde sich melden! Sie vermisste ihn so sehr, ihr Wiedersehen war viel zu kurz, befand Lilju. Sie würde trotzdem darauf warten das er sich meldete, beschloss sie. Dann holte sie die wichtigen Dokumente auf den Tisch und machte sich wieder an die Arbeit...
 
[ Coruscant - Restaurant - Tisch ] Josh, Shakk, Seb und Tasha

Shakks Blick wich von Josh ab und ihr Kopf fiel langsam zurück. Josh reagierte sofort und fing ihren Fall ab, schob die Sachen vom Tisch, nahm Shakk in seine Arme und legte sie auf den freien Tisch. Josh sah auf die Pralienen und dann zu dem Ober, welcher mit schnellen Schritten aus der Tür verschwand. Josh fühlte einen tiefen Schmerz aber auch gleizeitig eine Leere, als er Shakk vor sich auf dem Tisch liegen sah. "Seb, pack dir diesen Ober und Tasha, ruf sofort einen Arzt !" Seb reagierte sofort und rannte durch das Restaurant durch die Tür nach draußen während Tasha ihr Comm aus der Tasche zog. Josh beugte sich über Shakk, die ihre Augen einen Spalt weit öffnete und ihm kamen die Tränen. "Schatz, Hilfe ist unterwegs, lass mich jetzt nicht alleine !" Josh zog sein Jakett aus und rollte es, dann legte er es Shakk unter den Kopf und nahm ihre Hand...

[ Coruscant - Restaurant - Tisch ] Josh, Shakk, Seb und Tasha
 
[Coruscant - Restaurant - Tanzfläche]Tasha, Shakki, Josh und Seb

Seb hörte Josh's Ruf und drehte sich sofort um, um nach dem Kellner zu sehen, der sich durch die Hintertür davonmachte. Sofort machte er sich auf den Weg ihm zu folgen. Tasha verständigte über ihr Kom sofort Hilfe für Shakki.
Nachdem Seb das Restaurant verlassen hatte, sah er sich kurzzeitig um, um sich zu vergewissern, wohin der Kellner geflohen war, als ihn auch schon ein Gegenstand nur knapp verfehlte. Es schien eine Flasche gewesen zu sein. Der Kellner tauchte hinter einer Mülltonne auf und bedrohte Seb mit einem Blaster. Der Kellner näherte sich auf wenige Schritte.
Seb verlangsamte seine Atmung und trat dann urplötzlich mit einem Fuß in den Staub, der dann aufwirbelte und kurzzeitig Verwirrung stiftete. In dieser Zeit ging Seb elegant in einem Spagat zu Boden und ließ seine Klinge aus dem Arm gleiten und warf sie dem Kellner in den Bauch, der daraufhin zusammensackte. Seb begab sich zu ihm.


Erklärst du mir, was das alles zu bedeuten hat? Los rede!!!!

Seb erntete nur ein Lächeln von dem Kellner, der daraufhin verstarb.
Seb begab sich also wieder zurück ins Restaurant. Josh sah ihn fragend an, doch Seb schüttelte nur seinen Kopf.


[Coruscant - Restaurant - Tanzfläche]Tasha, Shakki, Josh und Seb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben