Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WSS Zentrale

Sie haben richtig erkannt Notch, ich bin noch Padawan. Mein Name ist Exodus Wingston. Vieleicht haben sie ja schonmal von der Firma meines Vaters, der Wingston Corp. gehört.

WSS Zentrale

[op] Hmm? Das versteh ich jetzt nicht ganz [/op]
 
| WSS ? Gänge |

War das nicht irgendetwas mit Schiffen? Ich glaube mich da an was zu erinnern, ich hatte mal einen Gleiter, der so Ähnlich hieß.

Notch grübelte.

[op]Nicht . . . dann überleg mal. Ein Rätsel ist immer gut für die grauen Zellen . . . *g* Was sagt die Aussage denn aus?[/op]
 
[op]Tu nicht so als wenn du was besseres wärst als diejenigen, die dieses Rätsel noch nicht gelöst haben . . . du hast es ja gar nicht erst lösen müssen ;) [/op]
 
[OP:]Jaja aber du hast es mir ja erzählt ich hatte dich nicht drum gebeten also.[/OP]

Lijusbüro - GängeWSS

Drake ging aus Lilju's Büro und suchte nach Notch. Er lief etwas herum bis er ihn dann auch fand. Er sah das noch zwei andere Leute dort standen, und es sah aus als wenn Notch etwas Spaß daran hatte sie zu vergackeiern.

So ging Drake nun zu Notch und die beiden anderen Leute sahen aus als wären sie Jedi. Er hatte es ziemlich schnell erkannt das sie Jedi waren, da er schon mit einigen Jedi zu tun hatte.

Die Jedi sahen Drake an und er konnte sich das Grinsen nicht verkneifen.
 
Laubi sah den Mann an, der gerade gekommen war.

Hallo.

[op: hab ne neue sig :) schaut sie mal ein wenig länger an...:D /op]

[op2: @Notch: vielleicht heißt du ja rumpelstielzchen?! :p /op]
 
[op]@Laubi: Zur Sig: ;) - und Runpelstielzchen ist nicht so ganz getroffen . . . ein Versuch wars wert :D
@Exo: Hoho, da hat ja einer einen ganz scharfen Verstand. Geht doch mit dem Rätseln. . .[/op]

|WSS-Gebäude|

Notch stellte alle Anwesenden einander vor und kam wieder auf die Wingston Corp zu sprechen . . . Exodus war ihm noch eine Antwort schuldig.
 
WSS Zentrale

Ja, die Wingston Corp. baut Raumschiffe...

dann wandte er sich dem Mann zu, der gerade neu gekommen war, er schien auch nicht viel von den Jedi zu halten...

Guten Tag. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ihr grinsen sagt mir das sie auch nicht viel von uns Jedi halten, oder sehe ich das falsch?

WSS Zentrale
 
[WSS-Gebäude] mit Laubi Exodus und Notch

Drake schaute mistrauisch zu diesem Padawan.

"Es muss ihnen nicht elit tun, aber es ist eben so. Ich hatte schlechte erfahrungen mit den Jedi. Nun gut, Drake schaute in die Runde Um was geht es hier."

Drake blickte zu dem kleinen grünen Jedi der ihm leicht komisch vorkam. Er schaute auf seine Comarmband und drückte auf einen Knopf. Sein Blaster der immernoch in seinem Halfter hing fing an zu blinken und war nun aus.
 
[op: wieso komm ich jedem komisch vor..... /op]

Wir haben uns auch grad erst getroffen, aber im moment reden Exodus und Notch gerade über die Firma von Exodus' vater.
Aber eigentlich waren wir hier her gekommen um zu trainieren, aber das hat zeit...
 
WSS Zentrale

Exodus wandte sich an Laubi

Wo sind eigentlich die beiden von vorhin hin? Ach...wie hießen sie nochmal? Reese? Nein...Reech. Genau. Und die blonde? Sie wurde immer nur "Es" genannt.

WSS Zentrale
 
Laubi sah Exodus an.

stimmt, die sind irgendwie verschwunden... Reech hat aber gesagt, dass er geht, aber 'Es' ist verschwunden, wie wir auf Notch getroffen sind.
Irgendwie komisch, dass sie gegangen ist, ohne sich abzu melden. Such sie doch mal. Hier ist irgendwas los.....

Laubi setzte eine etwas ernstere Miene auf und sein blick fiel auf den Boden...
 
WSS-Gänge

Drake schaute zu dem kelien Jedi, er sah wie dieser nachdachte. Doch er wusste nicht worüber, denn Drake war noch sehr benommen von den Geschehnissen vorhin.
Er dachte kurz nach und sagte:


"Nun, Laubi was führt euch hierher? Nur das Training kann es nicht sein. Das wäre den Weg nicht wert.

Drake schaute Laubi fragend an. Er runzelte die Stirn und dachte über die Personen nach die Laubi vorhin erwähnt hatte. Und warum sie so wichtig waren das Laubi seinen Schüler schickte um sie zu suchen.
 
WSS Zentrale

Exodus hatte keinen Schimmer wieso sein Meister so besorgt darüber war das die beiden verschwunden waren. Auch Drake schien über Laubis ernste Miene verwundert.

Drake...also ehrlich gesagt sind wir wirklich nur hier um zu trainieren. Zumindestens so weit ich weiß...oder Laubi? Was ist los?

WSS Zentrale
 
Laubi schreckte ein wenig hoch, als er von den beiden angesprochen wúrde, da er etwas in gedanken versunken war. er wollte die Zukunft erforsten, konnte aber nichts sehen, dazu war er einfach noch zu ungeübt....

ich.... ich weiß es nicht...
 
S war froh, das die beiden Jedi von dem anderen Mann aufgehalten wurden. Sie traute den neuen Mitgliedern der WSS nicht so recht und als reech aus heiterem Himmel aufbrach, beschloss sie ihm nach zu gehen. Hier konnte man niemandem trauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben