Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hangar

>>Mann ist mir Langweillig!<< sagte Boba und pollirte weiter an seinem Schiff herum.Eigendlich hätte es doch schon längst losgehen müssen!Was dauerte den da so lange?Boba wollte endlich auf die Nächste Mission gehen.

[OP @ Ziek-Bac : NA wieso machszt du dann nicht einfach mit?Wenn du deine Charakter beschreibung schon gemacht hast kannst du einfach schreiben wie du hier her kommst und direkt loslegen!]
 
[Coruscant - Bar]Snipe, Clyde

Clyde zock sich einen Stuhl an den Tisch und setzt sich drauf. Er nahm einen Schluck aus seinem Glass und schaute sich etwas um

Ich bin ein paar straßen weiter aufgewachsen und wollte mal meine alte Gegend besuchen. Abgesehen davon dachte ich man könnte hier noch etwas spaß haben. Wer weiß ob wir den nächsten einsatz überleben

Clyde setzte dabei sein schiefes Grinsen auf

[Coruscant - Bar]Snipe, Clyde
 
Zuletzt bearbeitet:
S ging durch die Gänge und folgte Reech auf seinem Weg in sein Quatier. Sie vermied es, von ihm, oder jm anders gesehen zu werden. Sie wartete bis er in seinen Raum ging und bewegte sich dann auf die Türe zu...
 
ok, Exodus. wir werden hier warten, wenn etwas sein sollte, dann kontaktiere mich.

Dann sah er die beiden Männer an und wartete bis einer von ihnen mit einem neuen gespräch begann, auch wenn Laubi nicht ganz bei der sache war....
 
[op@ziek-bac: wir machen das jetzt einfach so! du kommst jetzt hier reinspaziert durch den Eingang und meldest dich bei dem Pförtner oda so... der schickt dich dann zu mir. Ich bin sowas wie die stellvertretende Chefin hier... ;)]
 
WSS Zentrale

Ok, Laubi ich werde mich dann mal aufmachen. Ich hoffe nur, dass an deinen Vorahnungen nichts wahres ist.

Dann machte sich Exodus in schnellem Schritt auf...

WSS Zentrale
 
WSS Zentrale - Reechs Zimmer

Reech war mit seinen Vorbereitungen nun fast fertig. Er nahm legte seines Blaster auf den Tisch, und zog sich seine schwarzen Lederhandschuhe an, als er plötzlich Schritter vor seiner Tür hörte...

WSS Zentrale - Reechs Zimmer
 
NBS, Liljus Büro

Lilju war sich jetzt ihrer Sache sicher! sie nahm ihr Com und funkte Notch, Drake, Boba und alle anderen Members an , die gerade nichts wirkliches zu tun hatten:

An alle WSS/NBS'ler, die gerade unterfordert sind! Ich brauche äußerst fähige Leute für einen brisanten Auftrag! Sammelt euch alle im NBS Hanger und zwar so schnell wie möglich! Lilju

Lilju marschierte aus ihrem Büro und ging direkt in den Hanger. Auf dem Weg dorthin wieß sie einige Droiden an Kisten und Material in einen großen Frachter zu räumen... bald ging es los, diesmal wurde es wirklich prikelnder...

NBS Hanger
 
NBS, Liljus Büro

Lilju war sich jetzt ihrer Sache sicher! sie nahm ihr Com und funkte Notch, Drake, Boba und alle anderen Members an , die gerade nichts wirkliches zu tun hatten:

An alle WSS/NBS'ler, die gerade unterfordert sind! Ich brauche äußerst fähige Leute für einen brisanten Auftrag! Sammelt euch alle im NBS Hanger und zwar so schnell wie möglich! Lilju

Lilju marschierte aus ihrem Büro und ging direkt in den Hanger. Auf dem Weg dorthin wieß sie einige Droiden an Kisten und Material in einen großen Frachter zu räumen... bald ging es los, diesmal wurde es wirklich prikelnder...

NBS Hanger
 
NBS Gänge und HANGAR

Nachdem Drake Liljus Narchit bekam, machte er sich sofort auf in den Hangar. Er ging zügigen Schrittes durch die Gänge und kam am Hangar an. Dort sah er Lilju, die ihm zuwinkte.
Er ging zu ihr.


Lilju: " Hallo Drake scön das du gekommen bist. Wo ist Notch?

Drake: "Der wird schon kommen. Wohin gehts denn?"

Lilju: "Ach, das wirst du schon noch merken."

Drake nickte und packte seine Blaster zusammen. Er schnallte sich sein Blaster-Sniper auf den Rücken und steckte sein Mini-Blaster in die Tasche. Er zog seinen Mantel an und wartete mit Lilju auf die anderen.
 
Coruscant - Restaurant]Tasha, Josh, Shakki, Seb und viele andere
<i> Shakkara hockte hinter dem Tisch.Josh und Seb hockten hinter dem anderen Tisch nd verteidigten sich nach Kräften.Sie beschäftigten die Männer die Crawler geschickt hatte.SIe spähte vprsichtig über die Tischkante, es hatte keiner bemerkt das sie nun seitwärts von allem hockte.Sie ärgerte sich , keinen Blaster dabei zu haben, und sah sich wütend um.Überall wahren Tische umgekippt worden , Essen und Flaschen voller gutem Wein und anderem Alkohol lagen entweder zerbrochen oder halbleer am Boden .Sie spähte wieder vorsichtig über die Tischkannte, Crawler stand völlig allein ohne Deckung ein ganzes Stück hinter seinen Männern und genoss die "Show".Sie grinste , dieser Narr, er war genau so dumm wie sein Vater , den sie vo jahren im Auftrage Xizors getötet hatte.Crawler wollte sie tatsächlich kriegen? Er würde sie kriegen ,und zwar volle Ladung.Sie spürte plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter, Shakkara drehte sich tuckartig um um sich zu vertreidigen , aber es war die Frau die Josh´s Freund Seb mit gebracht hatte.Sie grinste Shakk an "Hey du siehst aber schnell wieder fit aus".Die beiden Frauen hockten hinter einem Tisch mitten im Chaos , aber Shakkara musste trotzdem grinsen "Ja ich bin der Traum jeder Krankenkasse hast du einen Blaster dabei Tasha? " , Tasha verneinte , worauf sich Shakkara wieder umsah.Flaschen lagen vor ihr und daneben eine kerze , die obwohl sie umgekippt war immernoch brannte.Flaschen mit Alkohol..Feuer....Sie hatte eine Idee "Tasha, mach mir einfach nach wasi ch jetzt tue okay?" Tasha nickte "alles klar".Shakkara schnappte sich eine Flasche ud warf sie auf Crawler, die Flasche zerplatzte an ihm und er drehte sich verdutzt zur Seite , da trafen ihn schon die nächsten Flaschen , bis er seinen Blaster gezgen hatte war er völlig von Alkohol durchtränkt.Shakkara grinste , und nahm die Kerze.Crawler verstand erst was die Aktion mit den Flaschen sollte , als eine Flasche mit einer brennenden Stoffservierte auf ihn zuflog und an ihm zerplatze.Er ging sofort in Flammen auf ,und schrie Mark erschütternd.Shakkara guckte grimmig "Sende deinem Daddy Grüße von Shakk mein Freund "...<i>
 
[NBS-Hangar]

>>Okay!Jetzt noch die Leitung festscheißen!Uuuuuuuuund fertig!<<
dann rollte Boba unter seinem Schiff hervor wusch sich die Hände ab und zog sich seine Handschuhe wieder an.
Dann stand verschwand er in seinem Schiff.In seinem Schiff wusch er sich in windeseile die Haare und trocknete sich gleich.Dann stöpte er sich seinen Helm wieder auf und bewaffnete sich bevor er schlisslich zu Lilju und Drake ging.
>>Hallo,Lilju!Worum gehts diesmal?<< fragte Boba freundlich und stellte sich neben Drake der etwa genauso groß war wie Boba.
 
OP: Notch ich hoffe mal das du auch mitkommst... deshalb poste ich für dich! Ich schreib auch mal das noch andere mitkommen, wir haben ja noch ein paar neue bekommen! ;)

NBS Hangar, Lilju, Drake, Boba und Notch

Nachdem auch Notch dazu gekommen war, sagte Lilju ernst zu ihren Soldaten:

Also Männer, es sieht so aus: Wir unterstützen Rebellen im imperialen Gebiet mit Waffen und Ausrüstung im Kampf gegen die imperialen Streitmächte! Da die NBS keine Wohltätigkeitsveranstaltung ist, kriegen wir nen Haufen Credits dafür! Unser genaues Ziel ist ORD BINTIIR. Es liegt kurz hinter der Grenze im imperialen Gebiet... und wir müssen sofort aufbrechen, die Zeit drängt, im wahrsten Sinn des Wortes! Also packt eure Sachen und ab in den Frachter! Los!

Drake, Boba, Notch und einige andere nahmen ihre Sachen und eilten in den Frachter! Sie wußten, wann Lilju es ernst meinte, und sie wußten, das dies so ein Zeitpunkt war! Lilju konnte sich wirklich auf ihre Leute verlassen und sie war froh darüber... Als sie alle sich im Cockpit versammelt hatten, startete Lilju den Frachter und er hob sich langsam aus dem Hanger... Während sie losflogen und die Landschaft über Coruscant hinter sich liesen sagte Lilju zu Drake :

Na Drake, hat man dir schon eine Aufgabe zugeteilt innerhalb der NBS/WSS? Wenn nicht, es ist gerade ein Posten frei geworden!

Dann wandte sich Lilju zu Boba :

Und Boba... du bist ab heute Chef der Kopfgeldjäger der NBS. Du bist für ihre Unterkünfte, Waffen und ihre Ausbildung verantwortlich! Fühlst du dich dieser Aufgabe gewachsen?

Als Lilju die überraschten Gesichter der beiden sah musste sie lächeln...

weiter im Weltraum Jedi / Rebellen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
[Coruscant - Bar] Ghan, Snipe, und Clyde

Ghan stand noch immer vor den beiden, jedoch schienen sie ihn nicht bemerkt zu haben, der ihm noch unbekannte Pilot (Clyde) erzählte Snipe grade etwas aus seiner Kindheit. Um sich bemerkbar zu machen, beugt Ghan sich zu den beiden hinunter, legt seine Pranke auf den Tisch und brummte erneut, diesemal mit deutlich verärgerem Unterton

[Coruscant - Bar] Ghan, Snipe, und Clyde

[op]
@Clyde: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mich diesesmal NICHT ignorieren würdest...
[/op]
 
[op]@Lilju: Notch kommt heute mittag . . .[/op]

Aramân fasste sich kurz, denn er musste noch trainieren.

Com an S.Vale

Hallo S, ich hoffe dir geht es gut. Mir geht es hier gut und ich muss sagen, es ist harmloser als man es sich vorstellt, brauchst du aber keinem verraten. Ich werde bald kommen, versprochen! Vertagen wir unsere Gespräche auf bald . . .
In freude auf ein Wiedersehen und mit liebsten grüßen, Aramân


Zum Abschluss grinste er freundlich (!) unter seinen Haaren hervor . . .
 
[Coruscant - Bar]Clyde,Snipe,Ghan

Snipe hörte sich an, was Clyde ihm gerade gesagt hatte. Ghan hatte sich in der Zwischenzeit zu ihnen gesellt. Er war ein klein Wenig verärgert. Soviel konnte Snipe hören. Er meinte:

Ghan, Reg dich nicht auf.

Snipe hatte nur ein wenig die Sprache der Wookies studiert. Es gehörte dazu, um bei der Rebelion in Spezialeinheiten zu gelangen. jedoch hatte er auch schon vieles wieder vergessen. Er dachte sich, dass er einiges wieder auffrischen müsste. Er wandte sich an Clyde: Ah, also kommst du hier aus dieser Gegend. Ich war öfters hier in dieser Bar, als ich noch auf Coruscant statio...

Mehr konnte Snipe nicht sagen. Sein Com piepste. Es war das Oberkommando der Republikflotte. Sie übermittelten Snipe einige Informationen. Snipe sah sich alles in Ruhe an und meinta nsch längerer Zeit:

Ok, so wie es ausschaut werden wir unser Schiff morgen beziehen. Es ist zwar noch nicht völlig fertig, aber der rest wird im Laufe des nächsten Fluges gemacht.
Ghan,Clyde,ich muss leider schon los. Morgen um 0800 bei den Docks 24-25 antreten. dort warten zwei Fähren, die uns zu unserem neuen Schiff bringen. Auf dem Schiff angekommen heißt es Quartiere Beziehen und danach sofort in den Besprechungsraum. Wir haben eine Mission zu erledigen.

Snipe trank sein Glas leer, warf einige Münzen auf den Tisch und ging aus der Bar. Er nahm ein Taxi zu seinem Jäger, der als einziger noch auf der Platform stand, die restlichen waren schon auf dem Schiff. snipe nahm sein Com und schickte eine Nachricht an alle Hawks und Offiziere des neuen Schiffs:

Hier General Skyrider, Die Pläne haben sich ein wenig geändert. Dienstantritt auf dem neuen Schiff ist morgen um 0830. Auf dem schiff werden weitere Instruktionen folgen.

Snipe flog mit seinem Jäger in Richtung Orbit...

[Coruscant - X-Wing]Clyde,Snipe,Ghan
 
[Coruscant - Bar]Clyde,Snipe,Ghan

Clyde verabscheidete sich noch von Snipe und bot Ghan einen platz an.

Entschuldige wegen eben es war keinen Absicht. Darf ich dir zur wiedergutmachung einen Drink anbieten? Natürlich auf meine Rechnung


[Coruscant - Bar]Clyde,Ghan

[op]@gahn tut mir echt leid, war keine Absicht. Entschuldige bitte
[/op]
 
[Coruscant - Hotel] Ben

Ben wusste nicht wo er war und was er hier machte. Drei Tage Urlaub das wusste er noch, diese Tage hatte er meistens mit dem studieren des anderen geschlechts verbracht oder mit Saufen, aber immer in einem Nomalen Rahmen, oder doch nicht? Auf jedefall gab es jetzt besseres zu tun als sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Das nevende Piepen des Coms hatte Ben geweckt. Er sah sich die Nachricht an und sprang danach auf, er ging duschen und suchte sich seine Sachen zusammen, er war schnell fertig und rannte in die Rezeption, als er unten ankam beglich er die Rechnung. An der Bar war eine junge hübsche Frau die eindeutig ihn anlächelte, Ben lächelte zurück, wusste aber nicht warum.
Er flog mit dem Taxi zur Landeplattform wo sein A-Wing stand und hob ab Richtung neue Heimat, spreich zum Kommando Schiff der Night Hawks!


[Corucant - Orbit] Ben
 
S stand gerade vor der Tür von Reechs quatier. Er hatte sie einen Spalt weit offen gelassen und so konnte sie sehen, dass er sich einen Blaster zurechtlegte und sich Handschuhe anzog. plötzlich piepste ihr Com und eine holonachricht erschien. Es war Aramân, sie hoffte, Reech hatte es nciht gehört. Sie lief den Gang hinunter und schaute sich unterwegs die Nachricht an. Es freute sie, dass er bald zurück kehren würde. doch dann bemerkte se, das reech schon in der Tür stand, nur 10m von ihr entfernt. Sie lief weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben