Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
| NBS-Hangar |

Notch kam von hinten an und sprach Lilju über die Schulter:

". . . und ich bleib wieder mal das nichts . . . Ist aber nicht schlimm."

Er grinste breit und lief ohne weitere Worte zu einem Tisch und baute sein Blastergewehr, welches Notch ihm anstatt seines normalen Blasters gegeben hatte auseinander um die Betriebsfähigkeit zu testen.

"Lilju, womit haben wir denn genau zu rechnen? Sith oder nur imperiale Truppen?"

Notch sah sie an . . .
 
[ Coruscant - Bar ] Ghan, Clyde

Ghan verabschiedete sich ebenfalls von Snipe
setze sich neben den anden Piloten, dessen Namen er immer noch nicht kannte. Er schaute ihm auf die Brust. "2. Lt. Clyde Delanger" stand auf dem Abzeichen. Nun gut, mal schauen. Seine kurz aufschäumende Wut verflog eben so schnell, wie sie aufgekommen war. Jetzt hatte er nur noch ein Problem. Ob Clyde ihn verstehen würde? Er würde es ausprobiern müssen. Genau dass fragete er Clyde dann auch in einr gebrummten Frage.


[ Coruscant - Bar ] Ghan, Clyde

[op]
@Clyde: no problem!
[/op]
 
[ Coruscant - Bar ] Ghan, Clyde

Clyde grinste kurz und antwortete dann.

Ja ich versteh dich. Du bist Gahn unser Techniker, stimmts?

Ein Servicedroide flog an ihrem Tisch vorbei. Clyde hielt ihn auf und bestellte sich noch einen Trink

Was möchtest du Gahn? Die Runde geht auf mich.

[ Coruscant - Bar ] Ghan, Clyde
 
[ Coruscant - Bar ] Ghan, Clyde

Ahhh, endlich jemand, mit dem er mal reden konnte! Aber zuerst wollte Ghan auch etwas zu trinken haben. Dummerweise kannte er sich hier überhaupt nicht aus. Da er aber vorhin aufgeschnappt hatte, dass das bei Clyde der Fall war, überlies er ihm das bestellen. Hauptsache was Genießbares...

Clyde flüsterte dem Servicedroide etwas zu, woraufhin dieser zur Theme verschand. Dann wandte er sich wieder Ghan zu.

Ghan brummte einige Sätze, deren sich ungefähr so anhörte:


Ja, ich bin Ghan, der Chefmechaniker. Allerdings hatte ich bisher noch keine Gelegenheit, irgenwo was zu tun, bin immer der Flotte hinter gerannt, ich hoffe, dass wird sich bald ändern.
Und du bist Clyde, ja? Ein Pilot, du Glückspilz. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch einmal einer werde... Wenn ich in die Dinger reinpasse...

Ghan bellte ein raues Wookie-Lachen

[ Coruscant - Bar ] Ghan, Clyde
 
[ Coruscant - Bar ] Ghan, Clyde

Clyde stimmte in das Lachen mit ein und sah grinsend zu Gahn rüber und meinte dann Scherzhaft

Notfalls bauen wir einfach einen Jäger um. Aber um deine Frage zu beantworten ja ich bin Clyde. Du bist auch erst vor kurzen zu der Staffel gestossen, genau wie ich. Sieht so aus als ob wir beide auf unsern ersten Einsatz warten.

Clyde sah wie der Servicedroide mit den Getränken zurückgehrte. Er stellte sie auf den Tisch. Clyde bedankte sich kurz bei dem Drodien der sofort wieder abrauschte um eine Gruppe Rodianer am gegenüberliegenden Tisch zu bedienen.
Clyde hob sein Glas um mit Gahn an zustoßen


Auf unsern ersten Einsatz und das du so wenig wie möglich wieder Instant setzten musst.


[ Coruscant - Bar ] Ghan, Clyde
 
[op]@Hawks: Ich poste jetzt im Weltraum, dass ich auf unserem neuen Schiff ankomme usw. Ihr könnt dann auch dazustoßen, so dass wir bald mit dem Einsatz anfangen können.[/op]
 
[ Coruscant - Bar ] Ghan , Clyde

Ghan stieß an un brüllte zustimmend. Ja, unser erster Einsatz! Auf das alle Schiffe wiederkommen werden!
Dann kippte er den Inhalt des Glases in einem Zug hinunter. Es schmeckte ganz gut, für einen Menschen hatte Clyde offensichtlich einen ganz guten Geschmack. Dann wandte er sich wieder Clyde zu und brummte zufrieden. Morgen würde es endlich losgehen!


[ Coruscant - Bar ] Ghan , Clyde

[op]
@Clyde: Wann sollen wir uns denn aufmachen?
[/op]
 
[ Coruscant - Bar ] Ghan, Clyde

Ghan unterhielt sich noch eine Weile mit Clyde, beide ranken auch noch das eine oder ander Glässchen, dann jedoch entschied sich Ghan, dass es langsam an der zeit war, zu gehen. Er schlug Clyde auf die Schulter, wodurch dieser fast auf den Tisch geschlagen wurde, er fing sich jedoch noch rechtzeitig. Er brummte ihm eine Aufforderung zu. Clyde nickte zustimmend. beide standen auf und verließen die Bar Richtung Fähre

[ Coruscant - Weg zur Fähre ] Ghan, Clyde

[op]
@Clyde: den rest darfst du dann machen:D
[/op]
 
[ Coruscant - Bar ] Ghan, Clyde

Clyde und Gahn gingen durch die langen Strassen von Coruscant, überall schienen leucht Reklamen von Bars und Geschäften. Überall herschte geschäftiges Treiben. Duzende von verschiedenen Spezies drängten sich auf den Strassen. Clyde stolberte fast über einen der kleinen Javas. Er entschuldigte sich knapp und setzt seinen Weg fort.
Es war ein riesen trubel auf den Strassen. Überall unterhielten sich Lebewesen in ihren Sprachen, handelten mit den Händlern und versuchten den günstigsten Preis auszuhandeln.


Ich hatte ganz vergessen wie "freidlich" und "ruhig" Coruscant doch sein kann.

Nach einiger Zeit erreichten sie das Dock, und stiegen in eine Fähre

Nun Gahn dann schauen wir uns mal unser neues Zuhause an.

Mit diesen Worten startet die Fähre ihren Flug und Clyde warf einen letzten Blick hinunter auf Coruscant und dachte sich wieder "von hier oben wirkt er wirklich fast friedlich und schön"

[ Coruscant - Weg zur Fähre ] Ghan, Clyde

[op]@Gahn Faulpelz *fg* ;-) [/op]
 
WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier

Exodus lief nun schon ein ganzes Stück - die WSS Zentrale war wirklich groß, und endlich hatte er S gefunden. Sie stadn vor einer nur einen Spalt breit geöffneten Tür. Plötzlich lief sie weiter, er konnte allerdings nicht erkennen wieso...dann trat Reech aus der Tür. Exodus hastete um die letzte Ecke um nicht von ihm gesehen zu werden, doch er wagte sich ein Stück herovr um zu sehen was passierte...

WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier

Reech war nun soweit, also ging er auf die Tür zu. Doch er erschrak als er ein Huschen davor hörte, er erhöhte seinen Gang ein wenig. Er riss die Tür auf, und konnte sehen wie S den gang zurück rannte.

Hey! Bleib sofort stehen!!!

Doch S drehte sich nur kurz um, und als sie den Blaster in seiner Hand sah rannte sie weiter. Sie war schon fast um die Ecke, als er schoß.
Reech traf sie an der Hüfte. Sie schrie auf und sackte dann zu Boden.
Siegessicher rannte er auf sie zu....um sie entgültig zu erledigen.


WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier
 
Als S den gang hinunter lief, wurde sie auf einmal von einem Blasterschuss getroffen. Sie fiel auf den Boden und wand sich vor schmerzen; der schuss hatte sie in der Hüfte getroffen. S lag am boden und sah, wie Reech, welcher auf sie geschossen hatte, auf sie zu kam. S versuchte sich wegzuschleppen, aber die Schmerzen waren zu groß, so dass sie erneut zusammenbrach.
 
WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier

Exodus hatte beobachtet, wie S weggerannt war, weil Reech sie verfolgt hatte, daher hatte er sich ein bisschen weiter zurück gezogen. Doch plötzlich hörte er einen Schrei, der von S kam. Dann hörte er nur noch ein rumsen...
Laute Schritter kamen langsam auf ihn zu, dann hörte er eine Männerstimme, die sehr nach Reech klang - allerdings kaltblütiger als sont - , sagen:


So...S, ich weiß zwar nicht was du gesehen hast...aber sicher ist sicher.

Exodus konnte sich schon denken was Reech vorhatte, also sprang er ohne nach zu denken um die Ecke
[op] Yeah Max Payne mäßig :D [/op]
, zog sein LS und schlug ohne zu zielen auf den erschrockenen Reech auf in ein.
Reech war viel zu erschrocken um irgendetwas zu unternehmen, er schrie nur auf...Exodus hatte ihm den Arm abgeschlagen! Entsetzt starrten beide auf den Armstumpf, und mit einem weiteren Schrei des Entsetztens sackte Reech in sich zusammen...


Was habe ich getan?

fragte Exodus sich immer wieder, doch S die immer noch auf dem Boden lag antworte ihm mit schmerzverzerrtem Gesicht:

Du hast mich gerettet...

Das konnte er nur mit einem Lächeln bestätigen, denn dann nahm er sie und brachte sie zu seinem Meister, er würde wissen was zu tun war.

WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier
 
Laubi stand noch immer bei den anderen beiden Männern. plötzlich spürte er, wie sein Schüler die Macht nutzte und das würde er nciht ohne Grund machen.

Entschuldigt mich. sagte Laubi den anderen, während er schon auf dem Weg zu Exodus war.

Auf dem Weg dorthin, kam er ihm auch schon entgegen. Er hatte S auf dem Arm, welche schlimme Schmerzen zu haben schien.


Was ist passiert?
 
WSS Zentrale

Laubi kam Exodus der immer noch S auf dem Arm hatte entgegen...

Was passiert ist? Ich weiß es nicht genau...Reech hat S angegriffen, da hab ich eingegriffen...

er schwieg für eine Weile

Ich glaube ich habe Reech umgebracht...

WSS Zentrale
 
sah seinen Padawan lobend und mahnend gleichzeitig an.

Bring sie zur Kranken station, ich werde sehen, was mit Reech los ist und ihn befragen, sofern es noch möglich ist. Wir reden später.

Dann lief er weiter den gang hinunter, bis er reech am Boden liegen sah. Sein arm lag einige meter von ihm entfernt, aber es war nicht das einziege, was er an diesem Tag verlieren würde... das spürte Laubi. Er ging auf den Mann zu und untersuchte seine Wunden. Er lebte noch. Dann sprach er ihn.

Warum hast du das getan...?
 
Zuletzt bearbeitet:
WSS Zentrale - Krankenstation

Exodus hatte S auf die Krankenstation gebracht...dort wurde sie nun von Medi-Droiden behandelt. Er war sich nicht ganz sicher was er jetzt machen sollte, also beschloss er seinen Meister zu suchen.

WSS Zentrale - Krankenstation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben