Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier

Der kleine Jedi Meister hockte über Reech und stellte ihm eine Frage...

Wieso? Es...es...es war mein Auftrag...und sie wusste es...sie musste erledigt werden...erledigt...ich...ich habe mein Auftrag nicht erfüllt stimmts? ... sie lebt noch...aber andere werden kommen...

langsam schloss Reech die Augen...nicht mehr lange und er würde sterben.

WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier
 
Laubi sah Reech verwundert an...

Was für ein Auftrag....? Wer wird kommen....?

Laubi versuchte seine gedanken zu lesen, aber das einziege was er spürte war, dass der Mann vor ihm nicht mehr lange zu leben hätte.....Er konnte nur hoffen, er würde die Antworten auf seine Fragen bekommen.
 
WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier

Shakkara Sarai...ich...es war mein Auftrag...Shakkara...andere werden es machen...sie werden nicht...aufgeben....nicht...versagen...wie ich.

WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier
 
Laubi wollte noch fragen, warum er Shakara umbringen wollte, aber Reech war schon nicht mehr am leben. Sein lebloser Körper lag am Boden, genau vor Laubi. Laubi schlos Reechs augen und stand auf. Er drehte sich um und sah wie Exodus auf ihn zu ging.

Hast du sie zur Krankenstation gebracht?
 
WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier

Ja Meister...sie wird versorgt.

betrübt schaute Exodus zu Boden...dann auf Reechs leblosen Körper.

Er ist tot nicht wahr? Was...was machen wir jetzt mit ihm?

WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier
 
Laubi sah exodus an.

Ja, er ist tod. Diese einrichtung wird bestimmt eine Gefrieranlage haben, wo sie ihr Fleisch aufbewahren. dort werden wir ihn hinbringen bis shakkara wieder hier ist.

Laubi wies Exodus an, reech aufzuhebn. Er selbst nahm den Arm. dann machten sie sich auf den Weg zur Gefrierkammer, machten allerdings einen Umweg über die Rezeption, da sie ja erst nach dem Weg fragen mussten. Auf dem weg fragte Laubi seinen Padawan.

War es denn wirklich notwendi, ihn umzubringen? Ich mache dir keinen Vorwurf, sondern ich bin stolz auf dich, da du wie ein Jedi gehandelt hast und ein Leben gerettet hast. Ich würde nur gerne wissen, was genau dort vorgefallen ist.
 
WSS Zentrale

Nötig war es sicherlich nicht...das ist mir klar. Ich weiß nicht gneau was vorgefallen ist. Ich habe nur gesehen, dass S vor Reechs Tür stand...plötzlich ist sie in meine Richtung gerannt, dann kam Reech herausgestürmt. Er hatte einen Blaster in der Hand und hat auf sie geschossen...scheinbar hatte er sie an der Hüfte getroffen...auf jeden Fall fiel sie auf den Boden, kurz vor meinen Füßen. Ich zog mich dann zurück, denn Reech kam auf uns zu...und als er sie dann endgültig erledigen wollte bin ich ohne nachzudenken aus meinem Versteck gesprungen, ich habe noch nicht mal auf seinen Arm gezielt....ich habe nur blind losgeschlagen.
Ich weiß das das dumm war...

WSS Zentrale
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltraum, Hyperraum, Soldaten der NBS, neutraler Frachter

Nachdem sie von Ord Bintiir gestartet waren, flog Lilju den Frachter zügig durch imperilaes Gebiet und stuerte wieder Coruscant an. Dort angekommen landete sie den Frachter im NBS Hanger und alle Anwesenden stiegen aus. Etwas müde un d erschöpft verlies Lilju den Frachter und amchte sich auf den Weg in ihr Büro...

Coruscant, NBS Zentrale, Liljus Büro
 
NBS

Corusant-Bar

STYX trat in die Bar...und sah sich um"Warum muss es in solchen Bars immer so nach diesem Rep-Abschaum stinken?",dacht er bei sich, während er seinen Nachschwarzen Mantel auszog und ihn über einen der Hocker legt, mit der Panzerung wollte er einfach nciht mehr rumlaufen, sie war definitiv zu schwer. "wo wohl di NBS sind....."
 
| Coruscant - NBS Zentrale |

Notch sprang fröhlich - seinem Bain ging es schon bedeutend besser - aus dem Frachter und machte sich auf den Weg in seine Kabine. Er musste sich kurz erfrischen, bevor er neuen Taten entgegenlief. Als er die News in seinem Quartier abrief war er schockiert. Er rannte so gut es sein Bein zuließ zu Lilju! Ohne zu klopfen rannte er in Liljus Büro. Glücklicherweise war die Situation nicht allzu peinlich . . .

Ähhh, tschuldigung! Ich habe gerade von einem Todesfall in der WSS gehört! Vielleicht sollten wir mal rüber gehen - wer weiß was da abgeht!

Lilju sah ihn überrascht an. Sie sah schnell in ihren News nach und kam zum selben Ergebnis! Beide hatten keine Ahnung was los war! Sie mussten aber mehr wissen und waren sich einig was zu tun war! Notch entsicherte seinen Blaster und auch Lilju packte ihren ein. Flinken Fußes verließen die beiden die NBS-Zentrale durch den Geheimgang in Richtung WSS-Hauptgebäude . . . Währenddessen rief Notch das erste mal seine Truppe, mit denen er noch keine Erfahrung hatte, sich ihnen anzuschließen. So liefen Lilju, Notch und ein bewaffneter Haufen gut ausgebildeter Söldner in Richtung WSS . . .

=> WEITER WSS-ZENTRALE

[op]Immerhin erwarten uns dort 2 Jedi . . .[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
| WSS-Zentrale |

Einen Raum weiter öffneten sich 2 Türen und eine Einsatzruppe der NBS betrat das Gebäude. Notch hatte noch einige Probleme mit der Verständigung zwischen ihm und seinen Leuten, da sie nicht einmal die Namen ausgetauscht hatten - doch immerhin wussten sie schon, das er ihr neuer Leader war . . .

Notch flüsterte: Ich habe das Gefühl, dass sich hinter diesen Türen etwas abspielt - ich habe Worte vernommen wie: "Er ist tot!" Sie wollen irgendwen in der Gefrierkammer verstecken!

Lilju antwortete: Das sind Jedi! Du weißt um ihre Stärke! Du hast meinen Bruder Phollow und seine Gefährten kämpfen gesehen!

Notch: Das schon, dennoch ist es unsere Pflicht hier einzugreifen! Egal ob Jedi oder nicht - wir sind in der Überzahl.


Während dieser Worte gab Notch schon ein paar Befehlte per Standarthandbefehl - es fiel ihm nicht leicht, er hatte dieses Zeichen lange nicht mehr gebraucht. Immerhin hatte er es innerhalb einer halben Minute geschafft, dass seine Leut in Position gegangen waren . . .

Notch: Lilju - ich will nichts sagen - wir sollte reingehen, wenn die Jedi die Leiche aufheben.

Lilju: OK, Erlaubnis erteilt. ich bin nicht glücklich drüber. Hoffentlich handeln wir uns keinen Ärger ein!

Notch: Besser solchen Ärger, als ein Leben lang Vorwürfe!

Nun war genaug geredet - alle Blaster entsichert und alle Leute auf Position. Der Zugriff verlief innerhalb von einigen Sekunden. Notch feuerte direkt auf den Boden um den Jedi klarzumachen, dass sie ihre Schwerter besser nicht zogen. Der kleine Grüne hatte seine Klaue schon in der Gegend.

Notch: RUHIG! KEINER WILL HIER ÄRGER!

Weise wie er war, ließ Laubi sein Schwert stecken und signalisierte, dass er keine Absicht hatte Ärger zu machen. Exodus war eh zu deprimiert . . . Lilju, die bisher hinter einer Ecke stand kam rein sah sich um. Notch wusste, dass sie nur die Worte am sortieren war, als sie Reech am Boden liegen sah!




[op]Ich hoffe, ich habe hier keinem einen Strich durch die Rechnung gemacht! :D Ich dachte, die Situation passte gerade gut . . .[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
- NBS - Hangar - C-3 -

>>Boah!Genial!Ich hab einen Imperiale Rüstung bekommen!Das is doch mal perfekt!Nur schade das nopch ein Soldat drine ist<< murmelte Boba und nahm dem Bewusstlosen Soldaten den Helm ab.Dann transportirte er den Soldat Direkt in die kleine Arestzelle seines Schiffes.Boba hatte wie nach jeder Mission erst eine Stunde gebraucht um all seine Munition und Waffen abzulegen.Als er das Raumschiff verlies wareten dort Eineige Leute.Alle samt bewaffnet aber gefährlich sahen sie nich aus. >>Was seiht ihr den für gestallten?<< fragte er etwas schief grinsent. >>Wir sind ihre Schüler!<< sagte der Junge Mann etwas schüchtern.Dann viel Boba es wieder ein...stimmt...er war ja jetzt ausbilder...ja das konnte Lustig werden...
 
Laubi drehte sich um als neben ihm ein Blasterschuss in den Boden ging. Er hatte seine Hand schon zum Lichtschwert bewegt, lies aber davon ab, da Araman wohl nicht auf Streit aus war. Außerdem waren es einfach zuviele. Da würden sie mit kämpfen nicht weiterkommen.
Laubi drehte sich um, und signalisierte Exodus ruhig zu bleiben


Ahh... Notch. Es trift sich gut, dass wir euch treffen. Laubi ging auf den Mann zu Es ist etwas tragisches passiert. Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist Reech tot. Wir wollten ihn zur gefrierkammer bringen, um ihn zu verwahren, da wir nicht wissen was ihr mit euren verstorbenen Mitgliedern macht. Ich werde euch die einzelheiten auf dem Weg erklären, wenn ihr einverstanden seid.?
 
[op]Bin Notch - nicht Aramân :D Ist der Stress, np[/op]

Lilju schob sich vor, was ihr gutes Recht war!

Lilju: Eigentlich war ich der Meinung, dass hier in unseren Mauern nicht einfach jemand stirbt!

Notch: . . . außer es sind Jedis da . . . Ich wusste, da ist ein Haken bei denen!

Für diese Bemerkung bekam Notch nur böse Blicke. Es war die Situation - Reech war tot!

Notch: Tschuldigung Lilju, aber warum glaubt man Jedis immer auf Anhieb. ich bin immer dafür, sie zu behandeln wie alle anderen auch. Sie sind nichts besseres, nur weil sie die Macht haben! Dein Bruder hat mir gezeigt, dass es Jedi gibt, die auch solchem gesindel wie mir helfen . . .

Lilju: Irgendwie hast du Recht. Laubi, wie ist das geschehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi wandte sich an Liju

Während dem gespräch zwischen uns beiden und Notch, merkten wir, das S weggegangen war und reech ebenfalls. Ich hatte da kein gutes gefühl und habe Exodus losgeschickt, um sie zu suchen. Als er S fand, lag sie angeschossen auf dem Boden und reech näherte sich ihr mit einem gezückten Blaster. Exodus zog sein Lichtschwert und schlug ihm den Arm ab, damit er S nicht töten konnte. Dann reagierte er über und verwundete ihn tödlich. Als ich auf ihn stoß sagte ich ihm, er solle S auf die Krankenstation bringen. Ich ging zu dem noch lebenden Reech und fragte ihn, was passiert sei. Er sagte nur, dass er seinen Auftrag nicht erfüllt habe und dass andere kommen werden, um Shakkara Sarai zu töten. Es tut mir leid, dass es so kommen musste und ich habe mit meinem Padawan auch schon ermahnt. Ihr könnt ja S noch befragen, wenn sie wieder bei bewusstsein ist. Reech sagte, sie hätte zu viel gehört und müsse streben. Dies muss alles ziemlich verwirrend klingen und ich verstehe, wenn ihr mir nicht glaubt, dennoch würde ich vorschlagen, S zu fragen, bevor ihr eine Entscheidung fällt.

Dann drehte sich Laubi ab und teilte Exodus über die Macht mit: Ich hoffe wir werden nicht erneut zu unseren Waffen greifen müssen. Sie sehen nicht gerade aus, als würden sie uns glauben
 
Notch sah zu Lilju rüber. Er wusste, dass sie nicht überzeugt sein konnte, dennoch wollte sie Laubi unbedingt glauben - ihr Bruder war schließlich auch Jedi.

Notch grübelte, er war auch nicht der Überzeugung, die er hier preisgegeben hatte. Er wollte Lilju nur dazu bringen, dass sie ein bischen misstrauischer wird - er wollte den Bogen jedoch nicht überspannen.


Meister Laubi, entschuldigt meine Vorsicht - aber ich hab schon viel dergleichen erlebt. Ihr sicher auch und müsstet wissen, auf was für einem Pflaster man sich hier in Coruscant bewegen kann!

Er gab einigen der Wachen als Zeichen seines guten Willens ein Zeichen die Waffen zu senken, aber trotzdem noch weiterhin zu eskortieren.

Lilju, der Vorschlag des Jedi ist nicht falsch, wir sollten Reech in eine Gefrierzelle stecken - so makaber das auch klingen mag.
 
WSS Hauptquartier, mit Notch, Laubi

Lilju strich sich etwas erledigt über die Stirn. Kaum waren sie zurück, geschah so etwas! Sie sah zu dem Jedi Laubi und antwortete:

Ihr könnt froh sein, das mein Bruder Phollow auch einer von euch ist. Er und seine Freunde haben uns gezeigt, dass sie das Gute wollen, und ich vertraue ihm voll. Deshalb werde ich euch Glauben schenken, erstmal...

Lilju wandte sich zu Notch :

Ich würde vorschalgen, wir sprechen so schnell wie möglich mit dieser S , ich denke dann wird sich alles klären. Sorg bitte dafür, das wir hier keine weiteren Überraschungen erleben müssen! Ich vertraue dir...

Sanft fuhr Lilju's Hand über Notchs Schulter... sie war froh, das er nie von ihrer Seite wich. Ihr Bruder hatte keine Zeit auf sie aufzupassen, so wie er es früher tat... jetzt war er da, und sie war ihm dankbar. Sie sah wieder zu dem Jedi und sagte:

Nun, ich würde sagen ihr bleibt erstmal bei uns, nur zur Sicherheit! Wir werden uns um die Zeugin kümmern, und hoffen, dass sich alles klärt...

WSS Hauptquartier, mit Notch, Laubi

OP@Notch: danke fürs mitschleppen, durch dich spreche ich gerne! ;) mein Bruder hats auch gelesen und sagt "danke" für die netten Worte und er freut sich schon auf Araman :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe euer Misstrauen und versichere euch, dass mein Padawan nie absichtlich jemanden umbringen würde. Natürlich werden wir hier bleiben, bis die Sache geklärt ist. Dennoch wäre ich gerne bei der Anhörung der Zeugin dabei.

Laubi senkte den Kopf und ging einen Schritt nah hinten. Dann richtete er sich auf und begann wieder in Richtung Tiefkühlraum zu gehen, gefolgt von Exodus, der immer noch Reech trug, Lilju, Notch und ihren Männern.
 
S öffnete die Augen. Weiß. Alles Weiß. bis.... ja bis sich der Kopf eines Medi-Droiden über sie beugte. Sie dachte sie sei tod. Sie konnte sich nur noch daran errinern, wie sie vor Reech weggelaufen war und dass er sie angeschossen hatt. Und an den Jedi. Aber was war dann geschehen.
S wollte sich aufrichten, aber der Droide und die Schmerzen hielten sie zurück. Sie drehte ihren Kopf und sah das Bild von Aramân auf dem Nachtkästchen stehen. es stand immernoch da, noch von ihrem letzten 'Besuch' hier. Sie vermisste Aramân. Da fiel ihr die Nachricht ein, die er ihr geschickt hatte. Jetzt konnte sie sie sich ja in Ruhe ansehen. Sie holte ihren Holoprojektor heraus und lud die Nachricht.


Hallo S, ich hoffe dir geht es gut. Mir geht es hier gut und ich muss sagen, es ist harmloser als man es sich vorstellt, brauchst du aber keinem verraten. Ich werde bald kommen, versprochen! Vertagen wir unsere Gespräche auf bald . . .
In freude auf ein Wiedersehen und mit liebsten grüßen, Aramân

S hatte tränen in den Augen. Bald würde sie ihn also wiedersehen. Bald würde sie wieder seine wohltuende Stimme hören..... Bald darauf schlief S wieder ein, noch immer geschwächt und den Projektor in der Hand haltend.
 
WSS Hauptquartier, mit Lilju, Laubi und Exodus

Notch ließ ein paar Leute zurück um die Gänge zu sichern - wer weiß was hier noch geschehen war. Er ging lieber auf Nummer sicher! Die Passanten und Kunden der WSS waren leicht verunsichert, doch die Mitglieder der Spezialeinheit erklärten ihnen mit wenigen, gut gewählten Worten, dass es nur zu ihrer Sicherheit war.
Notch wurde bewusst, dass dies schon die erste Mission mit seinen neuen Leuten war - und er konnte bisher zufrieden sein.

Lilju und die beiden Jedi kamen an S Krankenzimmer an und vereinbarten, dass keiner auch nur ein Wort des Vorfalls erwähnen würde, denn das könnte S beeinflussen, die so oder so erst mal erfahren musste, dass Reech tot war! Notch postierte auf jeder Seite der Tür eine Wache und je 2 an jedem Ausgang aus dem Krankenbereich. Diese Wachen würde vorerst auch zum Schutz von S dort bleiben, denn wer weiß was dieser Reech noch angestellt hatte - sollte die Geschichte der Jedis stimmen. Notch öffnete die Tür und trat zusammen mit Lilju, Laubi und Exodus in das Krankenzimmer.


Notch: Ich sehe S, sie sind wach . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben