Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S lies ihren Holoprojektor unauffällig unter der decke verschwinden. Dann blickte sie auf und sah Lilju, Notch und Exodus. (Laubi sieht sie nich weil er ja so klein is, aber er is trotzdem da.)

Ja, ich bin wach. Aber.... egal. Warum seid ihr hier? ist es wegen reech? was ist mit ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:
WSS Zentrale - Krankenstation

Exodus stand mit vor S Bett, schwieg aber und wartete darauf das sie die Geschichte aus ihrer Sicht erzählte.

WSS Zentrale - Krankenstation
 
WSS Zentrale, Notch, Laubi, Exodus, S

Lilju sah S noch etwas schwach auf dem Bett liegen. Sie beugte sich leicht über sie und sagte:

Hallo S, ich bin Lilju... vielleicht kennst du mich noch nicht, Shakkara hat mich als ihre "Vertretung" und Mitorganisatorin hier eingestellt. Und das neben mir ist Notch, der Leiter der Spezialeinheit. Ich bin hier, weil Shakkara momentan nicht anwesend sein kann... Ich wollte schauen, wie es dir geht, und dich bitten, auch wenn du noch relativ schwach bist, uns zu erzählen, was mit dir und Reech vorgefallen ist. Bitte erzähl uns alles was du weißt, es ist wichtig...

Lilju sah gespannt zu S ...

WSS Zentrale, Notch, Laubi, Exodus, S
 
WSS Zentrale - Krankenstation - Lilju, Laubi, Exodus, S

Notch sah zu Lilju und anschließend wieder zu S, er war jetzt doch an der Wahrheit interessiert.

WSS Zentrale - Krankenstation - Lilju, Laubi, Exodus, S
 
Ich bemerkte, dass reech weggegangen war, ohne sich abzumelden. Das wunderte mich und ich beschloss ihm nachzugehen. Als er in sein Quatier ging, ging ich ihm hinterher. Er hatte die tür nciht ganz geschlossen und ich konnte beobachten was er tat. Er zog Handschuhe an und holte einen blaster heraus. Er redet irgendwas von einem Auftrag und shakkara, genau konnte ich es nciht hören. Dann piepste mein holoprojektor, was wiederum Reech aufschreckte. Ich rannte davon und ein schuss traf mich in der Hüfte. Ich versuchte aufzustehen, aber aber es ging nicht. Reech kam auf mich zu und sagte, er ich hätte zuviel gehört uns müsse sterben. als er direkt vor mir stand un den Blaster auf mich richtete, kam der jüngere Jedi herbei und rettete mich. dann ist das nächste, an was ich mich errinern kann, dass ich hier aufgewacht bin.
Was ist mit Reech?!

S sah die Menschen um sie herum fragend an.
 
WSS Zentrale - Krankenstation

Exodus sah S an...sie hatte die Wahrheit gesagt, allerdings wusste sie noch nicht was mit Reech passiert war.

Er...er ist tot. Ich habe ihm den Arm abgeschlagen...

WSS Zentrale - Krankenstation
 
WSS Zentrale - Krankenstation - Lilju, Laubi, Exodus, S

S begann vor schreck zu hyperventilieren. Notch hielt ihr geistesgegenwärtig den Mund zu, so dass sie nicht in Ohnmacht fallen konnte.

Es ist hart, beruhige dich. Wir haben es auch noch nicht wirklich realisiert! Du hast uns, bzw. den Jedis gerade sehr geholfen, wenn du die Wahrheit gasagt hast . . .

Notch wandte sich zu Exodus und machte eine entschuldigende Geste, die S nicht mitbekam - sie war schon genug angespannt - sie musste nichts von den anderen Zwischenfällen wissen, noch nicht . . .

WSS Zentrale - Krankenstation - Lilju, Laubi, Exodus, S
 
Coruscant - Schwebetaxi - Auf dem Weg zum Restaurant - Phil, Anthares, Bail und Dorsk


Die Fahrt durch Coruscant dauerte noch eine ganze Weile. Phil betrachtete das Geschehen, im Taxi war es inzwischen sehr ruhig geworden. Die Senatsmitglieder fühlten sich offensichtlich, durch das ungebührliche Verhalten des Grossadmirals, etwas schlecht behandelt. Und Phil konnte das gut verstehen. Auch wenn er keine Ahnung von der hohen Kunst der Politik hatte. Trotzdem wusste Phil, dass man so nicht mit hohen Vertretern einer Regierung umsprang. Phil versuchte sich gerade vorzustellen, wie DaalaX wohl auf solch ein Verhalten reagiert hätte, wenn die republikanischen Vertreter so mit ihm umgegangen wären ? Und er vermutete das dieser bestimmt sehr ungehalten gewesen wäre. Trotzdem bewunderte Phil die Anwesenden, keiner von ihnen schien sich aufzuregen. Sie saßen ruhig da und versuchten anscheinend das Geschehene zu verarbeiten. Phil konnte sich nicht dazu durchringen die Stille zu brechen, so saß er weiter schweigsam da und schaute aus dem Fenster des Farhrzeuges. Nach einiger Zeit bemerkte er, das sie immer tiefer flogen. Nun wurde es dunkel und es herrschte auch nicht mehr so viel Verkehr. Die Beleuchtung von vielen Gebäuden war defekt. Das was Phil noch erkennen konnte, war in einem erbärmlichen Zustand. "Das ist also die andere Seite von Coruscant." Er wunderte sich, das die Politiker in eine solche Gegend wollten. Aber dann viel ihm ein, das ja DaalaX die Location ausgemacht hatte. Nun würden sie also ohne ihn dahin gehen. Phil empfand es als nicht besonders schlau, so völlig ohne Sicherheitspersonal, in diese Gegend zu fliegen. Der oberste Kanzler schien sich darüber keine großen Gedanken zu machen, neugierig blickte auch er aus dem Sichtfenster des Taxi. Phil sah in den Augen des Verteidigungsminister aber doch sowas, wie leichte Nervosität. Er kontrollierte den Sitz seines Blaster und atmete erleichtert auf, als dieser locker im Halfter saß.
Die Landeplattform an der sie anlegten war in einem äusserst schlechten Zustand. Phil stieg als erster aus und inspizierte die Plattform. Ihm viel nichts ungewöhnliches auf. Nacheinander folgten die Politiker und machten sich auf den Weg in das Gebäude. Als sie beim Eingang angekommen waren, blickte Phil sich nochmal um und entdeckte an einer Hausecke einen Gleiter. Dieser kam ihm bekannt vor. "Habe ich den nicht schon vorhin, vor dem Senatsgebäude gesehen ?" Er wolte gerade die Anderen fragen, ob nicht doch eine Sicherheitseskorte mit unterwegs war. Doch die Herren schienen sehr sorglos zu sein und waren schon vorgegangen. Phil beeilte sich, zu ihnen aufzuschließen. Kurze Zeit später betrat er die Bar. Ja es war in der Tat eine recht herruntergekommene Spelunke. Der Senator Dorsk versuchte gerade einen Tisch zu bekommen, davon standen nicht sehr viele zu Verfügung. Aber nach geschickter Verhandlung schien es dem Senator gelungen zu sein, einen Tisch zu ergattern. Er rief den Kanzler und Verteidigungsminister zu sich und deutete auf einen Tisch, in der hintersten Ecke. Die Drei begaben sich dann dorthin. Phil ging langsam an der Bar vorbei und schaute sich um. Viele dunkle Gestalten machten ihre Geschäfte. Niemand beachtete die Neuankömmlinge, zumindest erschien es Phil so. Als er den Tisch erreicht hatte, gaben ihm die Politiker zu verstehen, daß er sich doch bitte setzen möge. Phil kam dieser Aufforderung augenblicklich nach. Als er saß, schaute Phil nochmal in die Runde und bemerkte dann doch einige Ecken im Raum, die beim ersten Eintreten nicht gleich offensichtlich waren. "Ich werde das Gefühl nicht los, als wenn mir die ganze Situation nicht von irgendwoher bekannt vorkommen würde." Er erinnerte sich an die Vorfälle auf Nal Hutta. Dort stellte sich eine ähnliche Bar, als fast tödliche Falle herraus. Es gefiel ihm hier nicht.
Die hohen Beamten waren aber schon mit dem Studium der Karte beschäftigt. Phil nahm sich auch eine und schaute was es zur Auswahl gab. Der Minister Bail Organa erläuterte die verschiedenen Speisen. Ganz besonders schienen es ihm die goldenen Muxhälfen angetan zu haben. Er erzählte davon, wie er solche schonmal gegessen hatte. Phil schloß sich ihm an und entschied sich auch für diese. Der Kanzler und Senator Dorsk hatten sich noch nicht entschieden, was sie essen wollten. Nach einer Weile kam eine Kellnerin und nahm die Bestellung auf. Phil bekam nicht mit was die Beiden jetzt schließlich bestellten. Seine Aufmerksamkeit, wurde von 2 Personen in Beschlag genommen, die gerade die Bar betraten. Irgendwas an ihrer Haltung erschien ihm merkwürdig. Die Beiden gingen an die Bar und bestellten sich was zu trinken. Mit einem Auge blieb Phil aber immer bei ihnen. Die Politiker waren in ein Gespräch vertieft. Phil unterbrach sie.


"Das ist also das andere Gesicht von Coruscant. Hier unten ist es sicherlich gefährlich. Darf ich die Herren fragen, wie sie sich die Zukunft von diesem Teil der Stadt vorstellen ? Es wird sicherlich schon eine Menge Anstrengungen gegeben haben. Ich persönlich bin damals nie hier gewesen. Also kann ich auch keinen Vergleich anstellen. Wie sieht es mit der Kriminalität in diesem Sektor aus ?"


Coruscant - Unterer Sektor - Bar - Phil, Anthares, Bail und Dorsk


[outplay]
Seit mir nicht böse, dass ich euch mit in dieses Posting einbezogen habe. Aber nach diesem Hin und Her habe ich beschlossen die Handlung etwas anzutreiben.
[/outplay]
 
{OT: Phil, du schreibst echt wunderbar! :) Endlcih mal nicht nur solche ein-satz-postings! Mach weiter so! }

Bar - Anthares, Dorsk, Bail, Daalax, Phil


Anthares war fasziniert und gleichzeitig angewiedert durch diese neuen Eindrücke. Heruntergekommen und dreckig war ds Ambiente dieser Spelunke. An vielen Tischen schauten ihnen zweilichtige Typen entgegen. Sie schienen gar nicht zu bemerken, wer hier ihnen einen BEsuch abstattete...Anthares war froh, daß sie einigermaßen unauffällig gekleidet waren, und mit wenig Wachpersonal gekommen waren.
Er betrachtete die anderen; Bail und Dorsk schienen etwas besorgt, Daalax schien zufrieden und Phil sichtlich unruhig zu sein.
Anthares besichtigte mit Dorsk und Bail die Karte, während Phil die Augen durch das Lokal schweifen ließ.
Die Gerichte kamen Anthares nicht sehr bekannt vor, auf Naboo gab es sowas jedenfalls nicht, und auch im Senat oder im Tempel wurden ihm solche Gerichte nicht serviert.
Alles schien aufregend und so völlig anders als er es kannte. Auch die Menschen hatten etwas in BEschlag nehmendes, auch wenn sie so widerwärtig waren. Wenn auch eigentlich wenig reale Menschen im Raum waren...Doch Anthares hatte das etwas zwiespältige Wesen der Naboo in sich, die über Nichtmenschen mit einer leichten Arroganz hinweg blickten.


Was sollen wir nehmen? Gibt es irgendwas empfehlenswertes? fragte er seine Mitreisenden.
 
[@Anthares: DaalaX ist bereits weg.. Wenn er nicht will, hat er gehabt.]

Bar - Anthares, Dorsk, Bail, Phil

Bail sah sich in der Bar um, und er fragte sich ernsthaft, weshalb der Grossadmiral sie in eine solche Spelunke geführt hatte. Nun gut, vielleicht kannte er die Besitzerin, jedenfalls meinte Bail zu der Frage von Phil :

Nun General, natürlich werden die unteren Ebenen finanziell unterstützt sowie gewartet. Doch die Individuen, die sich hier rumtreiben, wollen mit der Republik wenig zu tun haben und nützen die tiefen Ebenen hauptsächlich als Versteck. Ihnen kommt es nicht drauf an, wer regiert- das Imperium oder die Republik.

Bar - Anthares, Dorsk, Bail, Phil
 
[outplay]
@Anthares: Vielen Dank für die Blumen ;-)
[/outplay]


Coruscant - Unterer Sektor - Bar - Phil, Anthares, Bail und Dorsk


Phil macht sich gerade seine Gedanken zu den Worten von Bail Organa. Im ersten Moment kam ihm es so vor, als ob die Regierung der Neuen Republik, diesen Sektor aufgegeben hatte. Aber man musste wohl der Realität ins Auge sehen, dieser Teil von Coruscant führte schon seit Jahren sein Eigenleben. Und um so mehr er darüber nachdachte, wurde ihm klar das man wirklich nichts machen konnte. Man würde nur dafür Sorgen können, dass die ganze Sache nicht überkochte. Und das war wohl auch das Vernüftigste, schliesslich kam man als Regierung nicht seine ganzen Mittel für eine solche Aufgabe ausgeben. Es gab sicherlich grössere Probleme als diese. Phil wandte sich an Bail Organa.

"Ich verstehe, man sorgt also dafür, dass dieser Sektor nicht im Chaos versinkt. Aber auf der anderen Seite ist man sich auch bewusst, dass man das Problem nie völlig in den Griff bekommen wird. Eine vernüftige Einstellung, ich würde es als Kommandierender auch nicht anders machen. In manchen Schlachten ist es wichtig zu wissen, wann man verloren bzw. nichts mehr ausrichten kann. Dann sollte man versuchen sich zurück zu ziehen. Und vielleicht kann ich dann an späterer Stelle mehr ausrichten. Das ist auch so ein Punkt, der in der imperialen Flotte erst langsam zum tragen kommt. Wie oft habe ich versucht meinen Vorgesetzten von dieser Handlungsweise zu überzeugen."

Phil machte eine kleine Pause und seufzte.

"Aber ich bin so gut wie immer auf taube Ohren gestossen. Mit ein Grund weshalb der Untergang des Imperiums besiegelt ist."

Auch diese Erkenntniss war nichts wirklich neues für Phil. Aber erst jetzt, aus grosser Ferne betrachtet, wurde sie ihm so richtig bewusst. Viele Dinge bekamen einen neuen Betrachtungswinkel und er merkte das sich eine Menge Wahrheiten, als Lüge herrausstellten. Einen kurzen Augenblick kamen so was wie Zweifel in ihm auf. Nicht das er eine falsche Entscheidung getroffen hatte, nein Phil wurde langsam eines klar. Sein bisheriges Leben war ein grosser Fehler. Und die Tatsache machte ihn betrübt. "So lange habe ich an ein System geglaubt, das mir so perfekt erschien. Wie konnte ich nur so blind sein ? Und mache ich diesen Fehler wieder ?" Aber er meinte schliesslich zu sich selbst, "Dadurch das ich diesen Fehler in meinem Denken gefunden habe, wird es mir nicht nochmal passieren." Diese Erkenntniss beruhigte ihn ein bisschen, trotzdem blieben noch dunkle Schatten auf seinen Gedanken. Und die würde er so schnell nicht entfernen können.
Phil riss sich aus seinem Durcheinander raus und konzentrierte sich auf den Augenblick. Er schaute unauffällig zu den beiden Männern am Thresen rüber. Im Moment mochte er sie noch nicht richtig einzuschätzen wissen. Aber er behielt sie ständig im Auge. Nachdem er dem Kanzler auch nicht bei der Entscheidung, welches Gericht denn nun das vielversprechenste sei, helfen konnte, brachte die Bedienung die Getränke. Phil nahm ein kräftigen Schluck von seinem Wasser und spürte die erfrischende Wirkung. Da er diesen Laden nicht kannte, hatte er sich zur Sicherheit entschlossen nur ein Wasser zu bestellen. Da weiss man schliesslich was man bekommt. Die gelassene Stimmung des Kanzler´s wunderte ihn immer wieder. Dieser hohe Regierungsbeamte würde sicherlich nicht oft in so eine Spelunke gehen und doch ist er sich seiner Sicherheit bewusst. Und nun konnte Phil auch das Rätsel der beiden Männer am Thresen lösen. Es hatte ihn schon die ganze Zeit irritiert, wie diese sich verhielten. Erst hatte er an Banditen gedacht, aber dafür verhielten sie sich wirklich A-typisch. "Natürlich das sind Securityleute. Wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen ?" Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und die restliche Anspannung viel von ihm ab. Jetzt konnte Phil sich das erste Mal etwas entspannen.
Nach geraumer Zeit wurde Phil langsam ungeduldig. Er hatte inzwischen richtig Hunger bekommen und das Essen war noch nicht auf dem Tisch. Seine Gedanken schweiften in das Quartier von Padme ab. Er hörte ihre Worte, dass sie nicht häufig in ihrem Quartier essen würde und mehr die Kantine des Tempel´s nutzte. Das stellte Phil dann bei einer anschliessenden Untersuchung der kleinen Küche fest. Er fand dort einfach nichts essbares. Nun wo seine Gedanken zu Padme gewandert waren fragte er sich, wie es ihr wohl in der Zwischenzeit ergangen sei. "Liebes ich hoffe du machst keine Dummheiten und passt gut auf dich auf." Phil hoffte das diese Mission von Erfolg gekrönt sei, denn Padme hatte in letzter Zeit schon genug durchgemacht. Eigentlich wollten die Beiden ja versuchen nach Kuat zu kommen. Sie wollten eine Weile ausspannen und das Leben genießen. Aber da wurde wie gewöhnlich nichts draus. "Das ist wohl unser Schicksal, mit dem wir lernen müssen umzugehen." Phil wurde aus seinen Gedanken gerissen, als die Kellnerin seinen Teller auf den Tisch krachen ließ. Sie entschuldigte sich bei ihm. Phil schaute auf sein Essen und war erstaunt, es sah wirklich schmackhaft aus. "Wollen wir mal hoffen das dem auch so ist." Also machte er sich über das Essen her und verschlang es.



Coruscant - Unterer Sektor - Bar - Phil, Anthares, Bail und Dorsk
 
Bar -. Anthares, Dorsk, Bail, Phil


Eine fremdwesige Kellnerin hatte eine große Portion von Essen auf den Tisch gestellt. Es duftete recht angenehm und sah auch gar nicht so schlecht aus.

Nanu, haben wir denn schon etwas bestellt? Anthares sah sich um, und erblickte in der Ferne einen Mann der zu ihnen hersah. er hatte das Gesicht noch nie zuvor gesehen und sah die anderen fragend an. Der Mann grinste und machte Anstalten an den Tisch zu kommen.

Kennt einer von ihnen diesen Mann dort? Er scheint für uns ausgewählt zu haben.
 
Bar Anthares, Bail, Phil, Dorsk

Das essen duftete gut, aber auch er kannte den Mann auf den ersten Blick nicht, aber bei genauerem hinschauen, erkannte er ihn wieder, zwar etwas dunkel, aber er hatte ihn schon irgendwo gesehen.

Kanzler ich denke ich habe diesen Mann schon irgendwo gesehen, ich weiss nur nicht wo, es kann noch im Markt gewesen sein, oder schon im Senat. Vielleicht ist es jemand vom Militär oder Geheimdienst. Aber ich denke, wir sollten mal mit dem essen beginnen, sonst wird es nur kalt.:D

Eiligst füllte er seinen Teller und begann zu essen
 
Bar in den unteren Ebenen - Anthares, Dorsk, Bail, Phil


Die Gruppe begann zu essen und bemerkte nicht, wie die dunkle GEstalt zu einem anderen Wesen ging,daß in der Nähe stand und ihm etwas zuflüsterte. Was es war, konnte man aufgrund der lauten, penetranten Musik, die Anthares gar nicht zusagte, nicht verstehen.
Danach ging alles ganz schnell: Der Gehilfe sprang auf den Tisch zu und zückte eine Blasterwaffe, die dunkle GEstalt rannte auf den Eingang zu und schoß auf die Gruppe der hohen BEdiensteten Es schien, als ob die Angreifer besonders den Kanzler im Visier haben würden.
Die Wachen schmissen sich sofort in den Blasterhagel und auch Phil verteidigte sich tapfer.
Dorsk, Bail, Anthares udn die Wachen hatten den Tisch umgeworfen und hielten sich, da sie keine Waffen dabei hatten, geschützt.
 
Bar-Anthares, Bail, Phil, Dorsk

Dorsk erschrak beim ersten Schuss. Er ging zusammen mit den anderen in Deckung. Jetzt wusste er woher er ihn kannte, diesen Typen. Er war ein gesuchter Attentäter, der sich auf Politiker spezialisiert hatte. Aber wie war sein Name?
 
Coruscant - Unterer Sektor - Bar - Phil, Anthares, Bail und Dorsk


Plötzlich brach die Hölle aus. Phil hatte sich seinem Essen gewidmet und war ein bisschen nachlässig geworden. Die Anwesenheit der Wachleute hatte ihn wohl in eine trügerische Sicherheit gebracht. Und nun wo er auf dem Boden lag und seinen Blaster abfeuerte, musste er erkennen, dass es ein großer Fehler war. Phil sah die beiden Sicherheitsbeamten, sie lagen auf dem Boden und gaben keinen Laut mehr von sich. Der Attentäter hatte sie mit gezielten Kopfschüssen niedergestreckt. "Verdammt nochmal, kann ich irgendwann nochmal in einer Bar sitzen ohne beschossen zu werden ?" Phil rollte seitwärts über den Boden und erschoss, den ersten Angreifer, der zweite war inzwischen durch die Tür nach aussen geflohen. Sofort kam Phil auf die Beine und schaute sich um. Es ging von keinem anderen der Gäste eine Gefahr aus. Die meisten hatten sich unter oder hinter ihre Tische gekauert, einige kamen jetzt auch langsam hinter der Bar hervor. Phil drehte sich zu seinen Begleitern.

"Alles klar bei ihnen ? Niemand verletzt ?"

Nachdem die drei Politiker aus ihrer Deckung kamen und Phil sehen konnte das niemanden etwas passiert war, rannte er zu den am Boden liegenden Sicherheitsbeamten und kontrollierte ihren Puls. Sie waren tot. Phil ließ den Kopf hängen. "Hätte ich doch bloss besser aufgepasst." Er starrte zur Tür und stand dann wieder auf.

"Bleiben sie bitte noch etwas hier, ich werde nach dem Anderen suchen."

Ohne auf eine Antwort zu warten, machte Phil sich davon. Als er bei der Tür angekommen war, lehnte Phil sich an den Rahmen und blickte vorsichtig nach draussen. Nichts war zu sehen. Mit einen weiten Satz sprang er raus, und begab sich hinter einem Mauervorsprung in Deckung. Wenige Sekunden später setzte starkes Blasterfeuer ein. Kleine Brocken wurden aus der Mauer gesprengt und ließen diese über Phil regnen. Schnell versuchte Phil sich ein Bild von der Lage zu machen, er schaute einmal kurz um die Ecke und konnte den zweiten Angreifer in einem Gleiter ausmachen. Der Gleiter befand sich cirka 30 Meter von ihm entfernt. "Keine Chance von hier daran zu kommen." Plötzlich hörte der Beschuss auf und Phil schaute wieder kurz aus seiner Deckung auf. Er sah nur noch die roten Rückleuchten des Gleiters. "Nicht mit mir mein Freund, du entkommst mir nicht." Hektisch blickte Phil sich um, konnte aber kein Fortbewegungsmittel ausmachen. Doch da bog ein Taxi um die Ecke, Phil machte durch wildes Winken auf sich aufmerksam. Der Fahrer schien ihn bemerkt zu haben, denn kurz darauf gleitete das Lufttaxi auf die Landeplattform der Bar. Phil rannte rüber und zerrte den Piloten aus seinem Taxi.

"Ich bin General Phil Master, von der republikanischen Flotte. Ich beschlagnahme hiermit ihr Fahrzeug."

Der Taxipilot wollte gerade zu einem Protest ansetzen, doch Phil war schon in sein Taxi gesprungen und brauste davon. Zurück blieb ein verwirrter Taxipilot, dieser stieß noch einige wilde Flüche, hinter seinem davon fliegenden Taxi aus.
Phil derweil konzentrierte sich auf den dichten Verkehr von Coruscant. Er konnte im Moment, den Gleiter des Angreifers nicht sehen. Phil bog gerade um eine Hausecke und sah in weiter Ferne, dass Schiff. Phil versuchte aus dem Taxi alles rauszuholen was ging. Im ersten Moment hatte er einige Mühe mit den Kontrollen zurecht zu kommen. Aber schnell merkte Phil was wofür war. Langsam schloss er zu seinem Ziel auf. Der Attentäter hatte seinen Verfolger nicht bemerkt, also beschloss Phil ihm einfach zu folgen. "Mal sehen wo du mich hinführst." Phil ließ immer einen gewissen Abstand zwischen sich und dem Gleiter. Nach geraumer Zeit verlangsamte sein Ziel die Fahrt und landete auf der Plattform eines Hotel´s. Phil parkte in einer Bucht und blieb so für sein Ziel unsichtbar. Nachdem der Angreifer seinen Gleiter verlassen hatte und ins Hotel gegangen war, flog Phil zur Landeplattform rüber und stieg aus. Danach begab er sich auch in das Hotel. In der Empfangshalle angekommen, sah er sich um und entdeckte den Attentäter mit einem anderen Mann zusammenstehen. Die Beiden unterhielten sich aufgeregt und plötzlich zog der Unbekannte einen Blaster. Der Attentäter brach tödlich getroffen zusammen. Phil wollte gerade rüberlaufen, als eine Einheit von Sicherheitsbeamten sich um den Todesschützen sammelte. Dieser ließ seinen Blaster fallen und ergab sich. Jetzt war Phil völlig verwirrt. "Was geht hier eigentlich vor ?" Wild entschlossen ging er zu dem Einsatzleiter rüber und gab sich zu erkennen. Der Beamte checkte seine ID und erzählte ihm dann was passiert war. Die Security hatte diesen Mann schon länger unter Verdacht und observierte ihn. Leider war es ihnen nicht gelungen das Ziel des Anschlages auszumachen. Und so konnten sie nur eine allgemeine Warnung aussprechen. Nun würde der Auftraggeber gesucht werden, hierzu wurde der Mann zu einem Verhör abgeführt. Phil bedankte sich bei dem Sicherheitsbeamten und bat ihn doch dafür zu Sorgen, das ein aufgebrachter Taxipilot seinen Gleiter wiederbekommen würde. Der Beamte versprach ihm das es erledigt werden würde. Danach fragte Phil ihn noch, ob er den Politikern nicht ausrichten könnte, dass es ihm gut ginge und er jetzt noch andere Sachen zu erledigen hatte. Auch dieses versprach ihm der Beamte. Phil bedankte sich und verließ anschliessend das Hotel. Er nahm ein Taxi und flog zurück zum Tempel.



Coruscant - Schwebetaxi - Auf dem Weg zum Jedi Tempel
 
BAr -Dorsk, Anthares, Bail


Anthares erhob sich aus seiner Deckung, und auch die anderen BEsucher in der BAr hatten sich beruhigt.
Schnell zog der Kanzler sein Com aus der Tasche und versuchte seinen persönlichen Leibwächter Phollow zu erreichen.
Kurz darauf wandte er sich an Dorsk und BAil.



Du meine Güte! Was war das?
 
[op]@Anthares: Tut mir leid ich kann nicht da sein weil ich leider bei meinen Leuten gebraucht werde.. Deswegen konnte ich nciht mitkommen wie du gemeint hast, leider auch zuviel Stress in letzter Zeit. [/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi sprang auf den stuhl neben dem Bett und sprach zu S:

Wir werden dich nun allein lassen. Ruhe dich aus. Es kommen bald wiedr bessere Zeiten...

Daraufhin verließen alle Personen S's Zimmer. Draußen angekommen sprach Laubi zu den WSSlern

Glaubt ihr und nun?


[op. wenn sonst keiner was sagt..../op]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben