Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er nickte leicht mit dem Helm und sagte darauf hin

"Ich denke nicht, das ich einen Ausbilder brauche, aber wenn ihr wollt, spreche ich mit ihm.
Das Quartier ist sehr zufriedenstellend, danke.
Sind in der Wand verkabelnungen oder evt. Sogar leere Röhren?"
 
Notch: Wofür brauchen sie leere Rohre? Ich weiß nicht, müsste in den Plänen nachschauen. Eigentlich befinden sich überall Leerrohre.
 
er nickte leicht

"Nun, es gibt gewisse sicherheitsvorkerungen, die ich zu treffen Gedenke. Es würde mich sehr erfreuen, wenn ihr mir information über die Zugangsweise und die lage der Rohre erteilen könntet."
 
[OP:Hey Leute!Sorry das ich gard nicht Posten kann ab e runser Server rechner is schrott!Ich weiss als Ausbilder für die Kopfgeldjäger sollte ich öfter Posten!*g* Aber wie erwähnt ich kann nicht ins net!Also wenn Schüler *g* kommen müssen die leider noch ein wenig warten da der Rechner erst nächste woche Freitag wieder Fit sein wird!Wenn wir bis dato nen Auftrag bekommen:Schlebbt mich bitte mit!Nebenbei wäre es nett wenn man mich per PN auf dem Laufenden halten würde!

MFG Teacher Bobi ;) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP:] 1. Hi @ all.
2. Ich würde auch gerne so einen NBSBANNER mit meiner AUfgabe
3. Ich mach jetzt wieder mit wenn mir einer sagen würde wo ich bin :(
 
[op]@Boba: nicht schlimm ;)
@Drake: In deinem Quartier in der NBS Zentrale. Wegen dem Banner, wende dich an Casta![/op]

NBS - Zentrale

Notch nickte Sodon zu und verließ mit Lilju den Raum. Sie hatten bereits einiges zu tun.

Lilju begab sich in Sarahs Büro und studierte ihre alten Aufzeichnungnen, Akten und alles was sie zurück gelassen hatte. Sie stieß dabei auf die Absprachen, die Sarah mit Rem getroffen hatte, wurde aber nicht ganz schlau daraus. Sie machte sich auf den Weg zu Notch, der sich in sein Büro begeben hatte, in dem er die Personalakten aktualisierte, was dringend mal nötig gewesen wäre.

Notch trug frohen Mutes Sodon ein und strich Sarah und Reech aus den Aufzeichnungen. Er seufste. In diesem Moment viel ihm eine andere Mitteilung auf. "Neues Computersystem geliefert". Er fragte sich allerdings, wer ihm das einbauen sollte!?! Es würde wohl keiner einer offiziel nicht existierenden Firma etwas einbauen, wenn er nicht selbst ein wenig illegal aktiv war. Die Sache war klar - er brauchte einen Hacker!

Wo nimmt man einen Hacker her, fragte er sich, als Lilju in den Raum kam und ihm die Lage erklären wollte. Notch hielt sie hin und sagte, dass er noch einige Telefonate führen müsste. Er rief alle an, bei denen er Hilfe vermusten konnte. Über viele Umwege hatte er am Ende doch noch einen geeigneten Kandidaten an der Leitung. Er erfuhr keinen Namen und kein gar nichts. Die Person würde sich morgen in der Nähe der NBS mit ihm treffen.

Notch ließ sein Kom sinken und war froh - dieses Problem gelöst!

Nun beschloss er mit Lil eine PN zu entwerfen, denn nachdem sie ihm die Lage erklärt hatte, gedachten sie beide sich an Rem zu wenden um mit ihm die Situation zu klären. Sie setzten sich und wendeten sich per PN an ihn.


[op] . . . und die werd ich morgen entwerfen.[/op]

EDIT:

PN an Rem

Grüße von der NBS an Rem - Lilju Low und Notch Menace.
Sie hatten sich Sarah gewannt und mit ihr einige Abmachungen getroffen. Ich (Lilju), die die NBS nun leite, würde mich gerne persönlich noch einmal kurz mit ihnen üner ihre Pläne und unsere gemeinsamen Zukunftsausichten absprechen. Wir wären ihnen verbunden, wenn sie uns eine Antwort schicken würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghent verließ den Gleiter und steuerte unsicher auf das Gebäude zu, vor dem der Fahrer ihn abgesetzt hatte. Er musterte es mit gemischten Gefühlen. Und wieder ein neuer Arbeitsplatz. Ghent seuftze. Der wie vielte war das nun schon in diesem Jahr? Er wusste es nicht mehr, allerdings war im das auch relativ egal. Solange er an seinen Lieblingen arbeiten konnte, war er zufrieden. Als er an der Tür angekommen war, zögerte er kurz. Ob man ihn erwartete? Er atmete noch einmal tief ein um seine Unsicherheit abzuschütteln und trat durch die Tür.

[op]@Notch: Ist hier so wenig los, dass Ortsangaben überflüssig sind?
 
[op]@Ghent: Wir wollten uns nicht in der NBS treffen, ich darf ja keinem trauen. Np, ich dreh das ;)[/op]

| NBS - Zentrale |

Den Rest des Abends verbrachten Lilju und Notch ganz in Ruhe, denn die letzte Zeit war doch sehr anstrengend gewesen. Sie kuschelten sich in ein Sofa und sahen einen Film, den sie allerdings nur halb mitbekamen. Sie schliefen Arm in Arm ein . . .

Als Notch aufwachte, war Lilju bereits wieder an der Arbeit. Notch sah auf seinen Com und bemerkte, dass er spät war.


Schitt!

Er sprang auf und schmiss sich ein paar Sachen über und rannte Richtung Ausgang der NBS. Auf dem Weg traf er Lilju, die ihn gerade wecken wollte.

Hi Süße. Ich muss mich beeilen - hab gleich einen Termin mit einem potenziellen Neuling.

Er gab ihr einen Kuss, sah sie traurig an, weil er gehen musste und rannte aus dem Gebäude.
Er ging ein paar Straßen weiter in die sogenannte NBS-Bar, die der Treffpunkt war. Er war zu spät, dass war ihm klar. Seine Augen streiften über die besetzten Plätze und sein Blick traf sich mit dem eines Mannes, der ebenfalls suchend umherblickte. Notch ging zielstrebeig auf ihn zu. Das musste der Mann sein - di Beschreibung passte. Er setzte sich . . .


Notch: Würd ichs anschließen können, hätte ich keine Probleme.

Mann: Da ich das kann, haben sich ihre Probleme vielleicht gelöst.

Das war der Mann! Sie hatten diese Begrüßung ausgemacht, daher war er sich nun sicher. Er sah den Mann an.

[op]Muss jetzt essen ;)[/op]
 
<Center>- Nachricht an die NBS -
Momentan sind wir auf einer Reise. Aber wie wäre es mit einem kleinen Test? Findet das HQ der Handelsförderation und begebt euch dort hin. Ich würde gerne wissen auf was für Leute ich mich einlasse und wie gut sie sind.
- Gruß Rem

- Nachricht Ende -</center>
 
| NBS - Zentrale |

Lilju hatte die Comnachricht von Rem gelesen. Das UQ der Handelsföderation - noch nie gehört! Sie lief in ihr Büro und sah ein paar Unterlagen durch ob sie es finden könnte. Vielleicht hätte Notch eine Ahnung, allerdings war es sicher, dass es eine Art Prüfung war. Lil rief also alle Leute zusammen. Für Sodon konnte das die erste Möglichkeit werden sich zu beweisen. Sie rief ihn in ihr Büro

[op]@Sodon: Vielleicht könntest du dann kommen ;)[/op]
 
Voller Erwartung, die er jedoch gut zu verstecken wusste, betrat Sodon das Büro, nachdem er gerufen wurde

"Ja Bitte?"

fragte er mit regungsloser stimme
 
| NBS - Lil's Büro |

Lilju drehte ihren Sessel, so dass sie Sodon sehen konnte.

Pass auf, wir haben mal wieder eine kleine Sache zu erledigen. Notch ist noch unterwegs und wenn er wiederkommt, dann gehts los. Wir sollen das HQ der Handelsföderation ausmachen. Ist ein Test unserer Verbündeten an uns . . . Mach dich bereit. Du wirst mitkommen, quasi als kleiner Test an dich ;). Ausnahmsweise musst du mal keinen umbringen - ist das OK für dich?

Sie sah zu ihm auf.
 
OP: So, nach einer Woche Pause melde ich mich wieder zurück. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und ein ganz dickes Schmatzerle an mein Notchy-Baby, dafür das er mich so lieb und gut mitgeschleppt und vertreten hat. ;) Die neuen hier, Ghent und Sodon, möchte ich herzlich Willkommen heissen! Ich freue mich, euch inplay kennenzulernen. :D
@notch: dieser Test gefällt mir nicht. wer sind wir denn, das wir uns testen lassen?!?
@sodon: was deinen Auftrag angeht, schau mal in den thread der Outer Rm Trade Federation, da steht bestimmt was, wo sich das HQ von denen befindet. Lass dir dann halt was einfallen wie du das rauskriegst, ok?! ;)


NBS Headquater - Liljus Büro mit Sodon

Als Sodon sich einverstanden zeigte, lies Lil ein Schmunzeln über ihr Gesicht streifen.

Ich freue mich, dass wir uns so gut verstehen. Begib dich also auf die Suche nach diesem Hauptquartier, aber sei vorsichtig. Ich traue unseren neuen Verbündeten nicht! Außerdem gefällt mir der Gedanke nicht, mich testen zu lassen. Wer glauben die eigentlich, wer wir sind!?! Nun ja, begib dich auf die Suche. Falls es zu große Mühen kostet oder dir etwas faul an der Sache vorkommt, zieh dich zurück. Ich werde mich mit diesem Rem in Verbindung setzen...

Lil sah nachdenklich auf ihre Schreibtisch. Dann stand sie auf und ging zu einer kleinen Vitrine, nahm sich zwei Gläser heraus. Dann wanderte sie etwas müde zum Kühlschrank und holte eine Flasche mit hochprozentigem Alkoholgehalt raus. Sei schenkte in beide Gläser etwas ein und drückte das eine Sodon in die Hand mit den Worten:

Noch ein kleiner Schluck vor deiner Suche... Cheers!

Lil drehte sich um und ging zum Fenster. Notch war wohl gerade auf dem Weg, um sich mit dem einem Neuen zu treffen. Langsam nippte sie an ihrem Glas und lies sich nochmals die Com Nachricht von Sarah Sarai durch den Kopf gehen. Nun war sie, Lil, die Chefin der NBS, in so kurzer Zeit, so viel passiert. Ihre Gedanken schweifeten auch wieder zu ihrem Bruder, Phol Low , sie hatte ein mulmiges Gefühl. Nachdenklich strich sie sich durch ihre langen Haare...

NBS Headquater - Liljus Büro mit Sodon
 
Steif nahm er das Glas an, Behielt es jedoch in der Hand, ohne etwas getrunken zu haben

"Ich werde sehen was sich machen lässt.
Erwartet mich in einiger Zeit zurück"

sagte er und wandte sich mit einer zum abschied gehobenen hand aus dem raum
 
[ NBS-Bar ] Ghent, Notch

Ghent wartete schon eine ganze Weile in der dunklen Bar. Oh, wie er treffen dieser Art hasste. Warum mussten diese dämlichen Schmuggler, oder was auch immer diese Leute waren, eigentlich immer so misstrauisch sein? Es nütze ihnen eh nichts. Wenn Ghent es wirklich wollte, konnte er fast alles erfahren, was es wissenswertes über diese Gruppe gab, das weniger wissenswerte natürlich auch, aber damit konnte man kein Gled verdienen. Er lächelte. Ja, da konnte ihm niemand etwas vormachen. Er war gut, und das wusste er - und das hatte seinen Preis. Er wollte gerade erneut nach seinem Glas greifen, als sich ein Mann (Notch) neben ihn setzte. Ghant versteifte sich ein wenig, blickte jedoch nicht zu ihm herüber und wartete ab. Der Mann sprach das verabredete Losungswort und Ghent antwortete, wobei er versuchte, sich so wenig wie möglich von seiner Nervosität anmerken zu lassen. Dann drehte er langsam den Kopf und betrachtete den Mann. in der Dunkelheit konnte er nicht viel erkennen, doch er machte auf ghent keinen wesentlich besseren Eindruck all die andere, für die er bisher gearbeitet hatte. Es interessierte ihn aber auch nicht sonderlich. Fast schon unbewusst fragte er sich, wie lange es diesesmal dauern würde, bis ihnen seinen Dienste zu teuer wurden... Er wartete, dass der Mann weitersparch. Nun gut, er war hier - und jetzt?

[ NBS-Bar ] Ghent, Notch
 
Nachdem er den Mann eine Halbe stunde verfolgt hatte, sah er seine chanze in zu packen, als er in eine schattige gasse einbog

"Ich habe dich beobachtet. Die gehöhrst der handelsförderation an?"

er zog langsam seinen blaster und richtete ihn auf den mann

"Ja..ja.."

stotterte dieser angesichts der gefahr

"Wo befindet sich euer Hauptsitz?"
- "Das Darf ich nichts Sagen"

meinte der mann mit verängstigter stimme. Sodon richtete seinen Blaster auf das Linke knie des Mannes und drückte den abzug durch, worauf der Mann planmässig zu Boden sank

"Wo habt ihr euer Hauptquartier?"

der mann stöhnte mit zusammengebissenen Zähnen

"Auf Delastine.."

dann brach er durch die starken schmerzen zusammen und blieb zuckend am boden der gassse liegen.
Sodon betätigte den Auslöser seinen jetpacks und schwebte zurück zu seinem y-wing, der ihn sicher zum NBS brachte.
Dort angekommen betrat er mit gewählt langsamen schritt notchs büro und sagte mit gefühlsloser stimme


"Ihr Hauptquartier liegt auf Delastine"
 
[op]@Lil: Hi! :) Sorry wegen dem Test *ganzkleinundschlechtfühl*. Hast du alle Posts gelesen, die ich gemacht hab? :D [/op]

| NBS - Bar |

Notch zog langsam die Brille ab, ohne den Mann anzusehen. Egal wie gut die Augen waren, in dieser schmutzigen Bar konnte er nichts erkennen! Er wartete einen Moment bis sich seine Augen an das Licht gewöhnt hatten. Er hatte keine Ahnung, ob sich sein Gegenüber von diesem Spielchen unter Druck gesetzt fühlte, aber er schien nervöder zu werden - wenn er zuvor schon nervös war - was Noch nicht abschätzen konnte.[/i]

Notch: Notch, mein Name. Um dieses Gespräch mal in aller Höflichkeit zu beginnen.

Er sah den Mann an, der wohl etwas anderes von einem Schmuggler erwartete, wie sein Gesicht verriet. Notch grinste, was den Mann noch mehr zu verunsichern schien. Notch wusste, dass er nach außen hin eher wie ein Geschäftsmann wirkte und tief in seinem inneren war er immer noch einer. Als Bodyguard, musste er schon immer ein Gentleman sein - und zum Bodyguard fehlt da nicht viel.

Notch: Sind sie gut?

Diese direkte Frage schien den Mann entgültig verwirrt zu haben. Er versuchte das zu unterdrücken.
 
OP@Sodon: gute arbeit ;) aber warum spazierst du in Notchs Büro? 1. ist er grad nicht in der basis und 2. ist das MEIN büro! meins meins meins meins! :D und 3. hab ich dir auch den auftrag gegeben *gg* also, ich schreib jetzt mal so, als ob du zu mir gekommen wärst und du änderst das noch schnell!
@notch: ja ich habe alles gelesen, denke ich. nur den teil mit der bezahlung bei dem senator noch nicht. du hast lil ja ganz schön flirten lassen *g* und auch noch video gucken *gg* neeee ist doch oki! gefällt mir so *g*


LILJU'S BÜRO - Sodon - Lilju

Lil war noch eine ganze Weile vor dem Fenster gestanden und hatte nachgedacht. Danach war sie ein wenig durch das HQ der NBS spaziert. So weit sie wußte, waren alle hier schon über Sharah Sarai's Rücktritt und ihre Beförderung informiert, da sie von einigen darauf angesprochen wurde. Sie fühlte sich seltsam bei dem Gedanken, dass sie nun die Leiterin der größten Untergrundorganisation war. Sie war doch immer so brav und lieb gewesen, sie musste schmuzeln... Ihr Vater war Botschafter von Naboo gewesen! Wenn er noch leben würde und wüßte, was seine eigene Tochter nun tat, er würde sie töten. Zum Glück hatte ihr Bruder die Qualen ihrer Familie beendet und ihrem gemeinsamen Vater das Leben genommen... In ihm war so viel Hass und Verzweiflung gewesen, dass machte ihr immer noch Sorge! Doch bei den Jedi war Phol gut aufgehoben, sie würden ihm bestimmt helfen...

Dann ging Lil zurück in ihr Büro. Kaum war sie dort angekommen, betrat Sodon den Raum und teilte ihr mit, dass das HQ der ORTF auf Delastine lag. Lil musste schmunzeln... dann sagte sie mit ruhiger Stimme:


Wo genau? Gib mir die Koordinaten Sodon...

LILJU'S BÜRO - Sodon - Lilju
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]Puh, da bin ich aber froh . . . :). Ich hatte nicht viel Zeit und auch nicht viel zu tun. 1. waren viele in Köln und 2. waren alle anderen weg ;).
Ich werd Ghent mal engagieren - das sollte dir nicht missfallen :D[/op]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben