Coruscant

[ Coruscant - Frachter Gorest ]

Die anderen hatten zwar gesagt das Ara erst später kommen würde, doch...plötzlich stand er in der Tür. Mit einem Handschlag begrüßten sie sich, dann erkundigte er sich nach ihrem Vater...

"Also...es geht ihm gut, denke ich. Ich war in letzter Zeit nicht mehr bei ihm, habe mich aber des öfteren mit ihm übers Com unterhalten."

sein Blick wurde ernster

"Was wird nun mit mir geschehen? Ich denke nicht das ich euer Gefangener bin. Kann ich dann jederzeit gehen? Keine Sorge, ich habe es erstmal nicht vor."

[ Coruscant - Frachter Gorest ]
 
[ bothanischer Garten ] Syal und Ian

Sie lächelte. Sie hatte sich schon seit längerem nichtmehr so wohl gefühlt.

Ich habe auf Coruscant studiert, und dann auch ein bisschen hier gearbeitet, in einem psychatrischen Anstalt. Nicht das sie mich jetzt auch noch für verrückt halten, ich bin Psychaterin.
Ich bin allerdings erst seit heute wieder hier auf Coruscant, ich habe ja wie schon erwähnt meinen Vater besucht.

Aus den Augenwinkeln sah sie eine exotisch viollette Pflanze. Sie ging vorsichti hin, und berührte mit ihrem Finger. Sofort begannen mehrere Tentakel neongelbfarben zu glühen, und sie konnte noch rechzeitig ihre Hand zurückziehen, beovr sie zuschnappte.

Schonmal sone große fleischfressende Pflanze gesehen? Sind ziemlich selten, aber ich hab mal mit dem Gedanken gespielt mir ihre große Schwester ins Büro zu setzten.

Sie zwinkterte Ian zu, und gesellte sich dann wieder zu ihm. Er griff nach ihrer Hand, und ihr war ziemlich schnell klar, das es eine Effekthandlung von ihm gewesen war- aber das störte sie nicht.

[ bothanischer Garten ] Syal und Ian
 
|- Frachter Gorest - Corucsant -|

Aramân wandte sich ab und lief an Exo vorbei in Richtung Bar. Ihm war nach einer kleinen Erfrischung. Alle schwiegen. An der Bar drehte er sich um und sah Cordé in Gedanken versunken an der Türe stehen. Den Blick nicht von ihr lösend begann er zu antworten.

"Mein Gefangener bist du jetzt nicht und wirst wohl auch nie sein, sofern ich bei Bewusstsein bin. Für die anderen kann ich nicht sprechen, doch hoffe ich das sie meinetwegen sich mir anschließen."

Sein Blick wanderte nun von Cordé wieder zu Exodus und anschließend durch den Raum. Er erwartete nicht, dass jemand was sagte, doch er hoffte es. Tear Meinung glaubte er zu kennen - von Lucy und Cordé hoffte er sich Zustimmung, wenn auch nicht öffentlich. Silverin konnte er nicht einschätzen. Unauffällig schielte er in ihre Richtung und versuchte aus ihrem Blick etwas lesen zu können.
 
- Corouscant - Frachter Gorest - Gemeinschaftsraum -

Aramân warf einen ernsten Blick zu Tear. Den Regeln nach hätten sie Exodus eigentlich töten müssen. Aber die Regeln.. sie wurden andauernd missachtet, und wenn auch nur einer nicht nach den Regeln spielte, machte das Spiel keinen Sinn mehr. Das Spiel machte sowieso keinen Sinn - abgesehen davon, dass das alles gar kein Spiel mehr war.


"Also ich... von mir aus kannst du bleiben, ich werde dir nichts tun. Du kannst auch jederzeit gehen..."
 
-- Corouscant -- Frachter Gorest -- Gemeinschaftsraum --

Silverin mussterte den Jedi mit argwönischem Blick. Sie wusste nun soviel, das er Araman's Bruder war aber was sie nicht wusste ist was er hier wollte.

Langsam ging sie um ihn herum.


Nun, eine schwierige Sache. Allein schon weil du ein Jedi bist sollte ich ohne zu zucken dich töten. Aber du bist Araman's Bruder.

Sie blickte zu Araman und schaute ihn mit fragendem Blick an. Dann wieder zu exodus.

Was willst du überhaupt hier? Erkläre dich. Und wage es nicht zu lügen. Ich würde es sowieso erkennen. Du gefährdest unsere Mission und ich erwarte Rechenschaft!

Breitbeinig und mit hinterm Rücken verschränken Armen blieb sie vor Exodus stehen. Abwartend blickte sie ihn an. Die anderen lauschten ebenfals gespannt.

-- Corouscant -- Frachter Gorest -- Gemeinschaftsraum --
 
|- Frachter Gorest - Corucsant -|

Aramân blickte Silvie gespannt an. Sie war die Ranghöchste hier, aber egal was kommen würde, er hatte seine Position klargemacht.
Sie machte ihm Angst, doch eigentlich hatte er nichts anderes erwartet.

Aramân machte langsam aber entschlossen einen Schritt nach vorne und stand nun schräg hinter Exodus. Über seine Schulter konnte er Silvie beobachten, die ihn wohl oder übel wahrgenommen hatte.
Das war alles, mehr wollte er nicht tun, nur nochmal seine Position verdeutlichen! Exodus war sein Bruder ... er hatte bereits einige Verwandte und Freunde verloren, besonders auf Randalori. Aramân wusste nicht, ob Silvie die Sache im ganzen durchschaute, doch hoffte er, dass sie sein Handeln nachvollziehem konnte.

Aramân hob den Kopf. Er atmete einmal tief durch und wartete auf jegliche weitere Regung aus irgendeiner Richtung.
 
- Corouscant - Frachter gorest -

Exodus war leicht eingeschüchtert, schließlich stand er hier in einem Kreis bestehend aus lauter Sith. Vom Alkohol des Whiskey lockerer gemacht, fasste Tear den Beschluss Exo - und damit Ara - zu helfen...
Vorsichtig trat er einen Schritt nach vorn, und fasste Silverin an der Schulter.

"Er ist hier um seinen Bruder zu besuchen, My'lady. Wir kennen ihn schon länger, und ich versichere euch, er wird keine Probleme machen. Ich garantiere dafür, und übernehme die volle Verantwortung."

Das letzte wort hätte er lieber nicht gesagt - er hasste es wie die Pest. Er musst so schon auf genug Dinge aufpassen, und es wurde schon genug von ihm verlangt.... Allerdings: hätte er immer nur getan was von ihm verlangt wurde, hätte er im Leben nicht viel erreicht...
 
[ bothanischer Garten ] Syal und Miles

Miles beobachtete Syal wie sie beinah von der fleischfressenden Pflanze erwischt worden wäre. Zum Glück konnte sie ihre Hand rechtzeitig zurückziehen. Dann saß sie sich wieder neben ihn und er nahm ihre Hand. Er hoffte das sie ihre nicht zurückziehen würde. Aber das tat sie nicht. Miles fiel ein Stein vom Herzen. So gut hatte er sich lange nicht mehr gefühlt. Er wunderte sich das er gar nicht mehr an Mirax denken musste. Er sah jetzt nur noch Syal.
Ihre dunkelblauen Haare, ihr süßes lächeln und ihre funkelnden Augen.


Pass auf deine Hand auf, die wäre beinahe ab gewesen, das wollen wir doch nicht.

Er grinste und schaute ihr in die Augen.
 
[ bothanischer Garten ] Syal und Miles

Syal lächelte Ian an. Es fühlte sich so seltsam an.... sie wusste nicht warum, aber sie fühlte sich von ihm so angezogen... das war ein seltsames Gefühl.

Das wäre nicht das erste mal gewesen, das mir die Hand abgetrennt worden wäre.

Sie sah ihn nochmal in die Augen. Sie hatten soetwas teifgründiges an sich.... *Meine Güte Syal wach auf, der da vor dir sitzt ist ein Kerl, Kerle sind immer gleich, sie tun dir weh und plötzlich befindest du dich in einem Alptraum und wachst nichtmehr auf*

Dann flog ihr dummerweise ein kleiner Käfer ins Auge.... fluchend lies sie Ian's Hand los, und griff sich zum Auge. Natürlich genau das, indem ihre Kontaktlinse drinnen war... welches auch sonst....

Als sie sah das er sie entsetzt ansah, weil sie so plötzlich seine Hand losgelassen hatte, schüttelte sie den Kopf.


Keine Angst, ich hab nur nen Käfer im Auge...
 
[ bothanischer Garten ] Syal und Miles

Miles bekam mit dass Syal etwas mit ihrem Auge hatte, sie zog ihre Hand weg und rieb sich am Auge.

Warte, nimm die Hand weg, ich helfe dir.

Miles holte den Käfer raus und ließ ihn wieder durch die Luft fliegen. Er wischte die Tränen aus Syals Gesicht weg die wegen dem Käfer zustande kamen und sein Gesicht war nun genau vor ihrem und sie schauten sich tief in die Augen, als Syal wieder die Augen aufmachte und klar sehen konnte.
 
[ bothanischer Garten ] Syal und Miles

Syal sah Miles tief in die Augen. Dieses merkwürdige Kribbeln in ihrem Bauch wurde immer stärker....

Dann geschah es. Die umherschwierenden Glühwürmchen, die wunderbaren Düfte, und das dämmrige Licht... das alles nebelte ihr Gehirn ein, und sie beugte sich leicht nach vorne....

Und dann küssten sie sich. Lange, und sehr, sehr zärtlich.

Sie wusste nicht wie lange sie sich so gehen lies, aber es mussten einige Sekunden gewesen sein, in denen er sogar Zeit gehabt hatte ihren Kopf festzuhalten, und sie ihre Arme um ihn legte.

Als der Kuss endete, saßen beide eng aneinandergeschmiegt da. Sie sah ihm tief in die Augen. War es ein Fehler gewesen? Hatte er sie zu leicht bekommen?

Sie fühlte wie er ihr sanft durch die Haare strich, und dann vergaß sie alles und küsste ihn nocheinmal.


[ bothanischer Garten ] Syal und Miles
 
[ bothanischer Garten ] Syal und Miles


Miles' Gefühle spielten Karussel, alles drehte sich in ihm, sein Herz pochte, ein merkwürdiges Gefühl in seiner Magengegend.

Als sie sich das zweite mal küssten kam es ihm vor als hätten sie sich stundenlang geküsst. Er fühlte sich als würde er abheben und durch das Universum schweben. Alles war ihm im moment egal, außer eines nicht, Syal. Er würde sie am liebsten noch tagelang küssen.
 
Gorest|Coruscant

Lucy erhob sich vom Boden und hatte ihre Meditation beendet. Sie schaute von Silverin zu dem Jedi und dann zu Aramân. Sie ging auf den Jedi zu, stand direkt neben ihn, mit dem Rücken zu Silverin und beugte sich kurz zu ihm rüber.

Lucy: Wenn ich nicht wüsste, dass ihr der Bruder von meinem Meister wärt, so würde ich euch als Gefangenen ansehen, doch Traue ich euch und von mir aus sollt ihr Frei sein.

Lucy nickte ihm dann dazu und sie stellte sich neben Ara und blickte ihn an.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Coruscant City - Frachter Gorest ]

Exodus sah die neu hinzugekommene Sith (Silverin) an.

"Wieso ich hier bin? Darf man denn nicht mal mehr einen Spaziergang auf seinem Heimatplaneten machen?"

Da Ara, Tear und Lucy nicht Willens waren ihn zu töten konnte er sich ruhig etwas herausnehmen.

"Ich wohne schließlich hier. Aber ihr? Was macht ihr hier?"

[ Coruscant City - Frachter Gorest ]
 
-- Coruscant City - Frachter Gorest - Aufenhthaltsraum - Sithgruppe und Exodus --

Aus ihrem Tagtraum gerissen als Silverin das Cockpit verließ, öffnete Roxi die Augen. Nachdem sie ihren Traum beiseite geschoben hatte, sah sie sich um. Es schienen alle hinten zu sein, langsam und gemächlich erhob sie sich und setzte ihren Fuß auf den Gang der zum Gemeinschaftsraum führte. Ihre Wahrnehmung war zwar nur schwach in der Macht, jedoch spürte sie ganz leicht, wie am Ende einer ellenlangen Straße, eine fremde Präsenz. Schulter zuckend ging sie hinter.

Im Gemeinschaftraum sah Roxi wie Aramân sich hinter einen fremden Mann stellte. Mit hochgezogener Augenbraue stellte sie sich in den Türrahmen und lehnte sich an diesen an. Nun sprach auch ihre Mastress und Tear. Die Sache war ihr nicht ganz geheuer. Misstrauisch verschränkte sie die Arme und sah etwas entgeistert in die anwesende Runde. Ein kleiner Blick schräg neben sich verhieß, dass es Cordé ähnlich ergehen musste. Immer noch fragend blickte sie in die Richtung der Herren.


-- Coruscant City - Frachter Gorest - Aufenhthaltsraum - Sithgruppe und Exodus --
 
-- Corouscant -- Frachter Gorest -- Gemeinschaftsraum --

Wütend starrte Silverin ihn an. Was erlaubte sich dieser Kerl nur.

Ich warne dich. Nimm dir bloß nicht zuviel raus!

Drohend hob Silverin die Hand.

Du bist nur ein niedriger Jedi. Dennoch, ich werde Araman's Wunsch akzeptieren. Also kannst du dir vorerst sicher sein!
Nichts desdo Troz wirst du mir jetzt sagen was du hier willst. Und ich bin wirklich nicht zu scherzen aufgelegt. Unsere Mission geht vor und es wird gnadenlos alles aus dem Weg geräumt was stört!

Silverin hielt inne. Dann veränderte sich ihr Gesichtsausdruck dermaßen, dass man sie kaum wieder erkannte. Sie nahmen weiche Züge an, fast freundlich.

Blut ist dicker als Wasser...

Sagte sie leise und schaute zu Araman.

Willst du dich uns anschliessen? Willst du den wirklichen Weg gehen. Wenn dem so ist heisse ich dich willkommen.

-- Corouscant -- Frachter Gorest -- Gemeinschaftsraum --
 
[ Coruscant - Frachter Gorest ]

Exodus musterte die Sith (Silverin) genau...merkwürdig. Gerade war sie noch toternst gewesen, doch plötzlich schien sie schon fast freundlich...

"Tut mir Leid, ich gehe schon den richtigen Weg..."

"glaube ich" fügte er im stillen hinzu. Er war sich nicht sicher ob es der richtige Weg war, aber der der Sith war sicherlich nicht richtiger als der der Jedi.

"Ich werde mich meinem Bruder anschließen. Nicht den Sith. Vergesst das nicht, dass ist ein Unterschied."

[ Coruscant - Frachter Gorest ]
 
- Resturante - mit den Crows -

Ethan hatte eigendlich die ganze Zeit an einem der Tische gesessen und hatte ein wenig Brot mit irgend einem Geschmire als Belag gegessen.Es schmeckte nicht schlecht,war aber selbst dafür viel zu Teuer.Und bevor Ethan den überbezahlten Kellnern ein Überhohes Trinkgeld bezahlen musste beschloß er sich etwas zu trinken,aber es zu fuß zu hollen.Er ging also in richtung Bar und bemerkte überhaupt nicht wie eine unbekannte Frau (Cindy) irgendwie dabei war genauso wie er den weg zu kreuzen.Die Dame bemerkte es auch nicht und so stießen sie unweigerlich zusammen.Beiden vielen einiege Dinge aus der Tasche.Aber beide verloren ihre Brieftaschen.
>>Oh!Oh.... das... tut mir Leid ich wolte sie nicht anrempeln!Mrs... öhm Mrs...<< endschuldigte sich Ethan.Dann hob erden aus der Brieftasche gefallenen passs auf und lass den Namen. "Lara Schiwago" stand drauf. >>Also es tut mir leid Mrs Schiwago!<< sagte Ethan und hob auch seine Brieftasche auf nachdem er"Lara" ihre gegeben hatte...
 
- Restaurant "zum Senat" - mit Ethan Hunt -

Cindy war dabei zum Tisch zurückzugehen, an dem ihr Partner Steve saß. Unterwegs schnappte sie noch etwas interessantes vom einem Gespräch an einem der anderen Tische auf. So kam es, daß sie kurzzeitig nicht auf ihre Umgebung achtete. Promt stieß sie unsanft mit Jemandem (Ethan Hunt) zusammen. "Verdammt!" stieß sie hervor, während sie zurückzuckte und einen noch unsanfteren Fall zu verhindern suchte. Dabei fiel der Inhalt einer ihrer Taschen auf den Boden. Typisch Zivilkleidung! Bei einer anständigen Uniform wäre das natürlich nicht passiert. Aber sie hatte ja eh nichts auffälliges bei sich.

Der Mann (Ethan) entschuldigte sich auch gleich für das Mißgeschick und half ihr, ihre Sachen wieder einzusammeln. Cindy verengte die Augen, als er den Namen auf ihrem Ausweis las. Ihr benutzter Tarnname lautete Lara Schiwago. Cindy = Lara *g* nahm den Ausweiß entgegen und sah den Fremden (Ethan) schuldbewußt an.

"Sie haben mich erwischt. Ich bin Reporterin. Und sie? Arbeiten sie im Senat?" - fragte sie und richtete sich wieder gerade auf. "Mein Partner und ich recherchieren über das Attentat im Senat und die derzeitige politische Lage." - erklärte sie und zwinkerte ihm zu. Für den Fall, daß er nicht im Senat arbeitete und sich vielleicht beim Geschäftsführer über sie beschweren würde, hatte Cindy=Lara damit nichts verloren. Sie hatte Steve eh gleich mal fragen wollen, ob sie ihre weiteren Ermittlungen nicht direkt beim Senat weiterführen wollten.

Wenn ihre Kollisionsbekanntschaft für den Senat arbeitete, würde sie ihm den unachtsamen Zusammenstoß vielleicht noch verzeichen. Jetzt wartete sie, wie der Fremde (Ethan) reagieren würde und als wer er sich vorstellen würde.

- Restaurant "zum Senat" - mit Ethan Hunt -
 
- Restaurant "zum Senat" - mit Cindy Star -

>>Nein ich Arbeite nicht beim Senat!Ich bin Pilot!Und ich heiße üprigens Eastwood!Clint Eastwood!<< :-)D ) Ethan machte einen normalen Gesichtsaudruck als er den Namen nannte der auch auf seinem Geffälschtem Pass stand.Dabei log er so das die Balken des Resturants sich eigendlich hätten Biegen müssen. >>Sie Arbeiten also als Reporterin?Hört sich ja sehr Interesant an?Für welche Zeitung oder für welchen der SendeR?<< fragte Ethan=Clint aus purer Neugierde...
 
Zurück
Oben