Coruscant

Parade

Darkor und Exodus liefen einige Meter vor den anderen. Mit schnellen Blicken suchten sie die Gegend nach der Fähre ab, die sie zum nächsten Raumhafen bringen würde. Nach einem kurzen Marsch entdeckten sie die Fähre, die gerade groß genug für die Gruppe war. Der schnelle mittelgroße Gleiter brachte die Sith dann zu der Lande- und Startfläche, auf der sich der um einiges größere Transporter befand, der sie zur VSD Asgard bringen sollte. Der Umstieg vom einen auf das andere Schiff ging recht zügig.

Raumhafen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Coruscant - Raumhafen ]

Die Gruppe - momentan angeführt von Exodus und Darkor - stieg in die Fähre. Ein imperialer Pilot saß schon im Cockpit und erwartete sie. Aramân gab ihm kurz Befehle wo genau die Asgard lag und kam dann zurück zu den anderen, die mittlerweile Platz genommen hatten, und sagte dann:

"Es dauert nicht lange, dann sind wir auf der Asgard. Danach gehts sofort nach Randalori. Ich kläre euch jetzt kurz nochmal über unseren Auftrag auf: Wir werden mit einer Fähre auf Randalori landen. Ein paar hundert Sturmtruppen werden uns begleiten. Während die Sturmtruppen den Planeten sichern werden wir uns an das Volk wenden und ihnen von unserem Vorhaben erzählen das Volk nun unter "imperialen Schutz" zu stellen. Dieses Volk braucht eine richtige Regierung, das ist klar. Wenn die Sturmtruppen also alles gesichert haben können wir eigentlich wieder verschwinden. Unsere Aufgabe ist es also nur die Bewohner zu überzeugen und dann die Aufgaben der Sturmtruppen zu überwachen. Mehr nicht."

Die anwesenden nickten alle. Für Exodus hörte sich der Auftrag relativ simpel an, aber man konnte ja nie wissen...

[ Coruscant - Fähre auf dem Weg zur Asgard ]

[OP]Weiter gehts im Thread Weltraum (Jedi und Republik)...[/OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - City - Geschäftsfrau in Bedrängnis

Reeka ahmte den Sturtzflug so gut es ging nach, er kam immer schneller an den X-Wing heran. "Gleich habe ich dich." dachte der Major, bevor ihn ein rütteln, das durch das gesamte Cockpit ging, ihm davon abhielt. Verwirrt schaute er sich in der Kanzel um, durch die Sichtluke erkannte er wie sich langsam die Solarflügel von der Verankerung zum Cockpit lösten, endlich wurde ihm klar was mit seinem Schiff los war.
"Verdammt". Hektisch reduzierte er die Geschwindigkeit und brachte sein Schiff parallel zum Boden.
Der Major hatte im Eifer der Verfolgung vollkommen vergessen wo er sich befand und somit die Gravitationskraft nicht mit einberechnet. "Da ist man schon seit 4 Jahren Pilot und dann sowas" murmelte Reeka verärgert und suchte dabei nach dem X-Wing. Er hatte zwar die Flugbahn des Jägers verfolgt, doch der Abstand zwischen den schiffen hatte sich drastisch vergrößert.




Und als ob das nicht genug Aufregung war, meldete sich wieder die freche Pilotin des X-Wings
zu Wort. Für eine Weile schäumte Reeka vor Wut über, doch dank seiner Disziplin riss er sich wieder zusammen.


Hören sie auf, mir was vorzugaukeln, sie sind ein Miglied der Republik oder eine Schmugglerin. Wie sonst würde eine "Geschäftsfrau" ...

Der Major sprach das letztrige Wort mit einer Spur von Verachtung.

... solch Flugkünste entwickeln und an einem Kampfjäger gelangen.

Der Major kappte die Comm Verbindung und konzentrierte sich wieder auf die Jagd. Doch wehrte die Konzentration nicht lange.

Sir, Ich habe Probleme mit meinem rechten Solarflügel. Der Sturzflug hat ihn ziemlich mitgenommen. Den Einsatz weiter zu verfolgen wäre zu riskant für meine Maschiene. Bitte um Rückkehr zur Basis.

Erteilt.

brachte der Major etwas zu laut hervor, als dann auch sein wingman abdrehte

Coruscant - City - Geschäftsfrau in Bedrängnis

Coruscant - Tribüne

Needa unterhielt sich noch mit den anwesenden Offizieren, bevor VizeAdmiral Laran dazukam und ihn wieder an seine Pflichten erinnerte. Nachdem Needa ebenfalls Laran gratulierte und vorgeschlagen hatte, lieber im Palast die Besprechung zu machen, wandte sich Needa zu den restlichen Offzieren auf der Tribüne

Es wird nicht zur einer Ruhepause kommen. Wir haben nun die Aufgabe einen weiteren Schlag gegen die NR zu führen. Der Urlaub für die nächsten Tage ist somit gestrichen.
Drum sollten wir auch jetzt sofort zum eigentlichen Thema kommen. Unsere erste Frage wird sich mit dem ersten Angriffsziel beschäftigen. Doch dazu... wenn wir uns in dem Besprechungssaal eingefunden haben.

Langsam wurde der Großadmiral schon müde, doch kämpfte er dagegen an. Schließlich würde es lange dauern bis er wieder eine längere Zeit Ruhe hätte. In der Zwischenzeit konnte Needa noch verfolgen wie Laran zu einer Fähre verschwand.


Coruscant - Tribüne
 
Zuletzt bearbeitet:
[Konferenzraum des NRGD]Sun Tsu, Maya, Eyrell, Liartes, Carth, Maestro

Liartes war nicht von der allgemeinen Langeweile betroffen, im Gegenteil er lauschte Sun Tsu mit der für ihn typischen Teilnahmslosigkeit.

[Konferenzraum des NRGD]Sun Tsu, Maya, Eyrell, Liartes, Carth, Maestro
 
[Konferenzraum des NRGD]Sun Tsu, Maya, Eyrell, Liartes, Carth, Maestro, Toxic

Plötzlich öffnete sich die Tür und Toxic betrat den Raum und salutierte vor Captain Liartes.

Major, darf ich Ihnen meinen Stellvertreter vorstellen? Sein Name ist Thyos Toxic.

erklärte Capt. Liartes an Sun Tsu gewandt und Toxic salutierte vor dem Major.

[Konferenzraum des NRGD]Sun Tsu, Maya, Eyrell, Liartes, Carth, Maestro, Toxic
 
[Konferenzraum] Maya, Eryell,Sun Tsu, Maestro, Carth, Liartes, Thyos

Sun Tsu gestattete sich ein Lächeln.

Danke für den Hinweis, aber ich bin durchaus darüber informiert...
Dann setzen sie sich mal, Lieutenant.

Der Tat wie geheißen, und wurde von Sun Tsu kurz informiert.

Sie haben ein bisschen etwas verpasst, Lieutenant. Ach ja, gibt es eigentlich einen Grund für ihr zuspätkommen?

Sun Tsu sah ihn mit seinen rot leuchtenden Augen direkt an.

[Konferenzraum] Maya, Eryell,Sun Tsu, Maestro, Carth, Liartes, Thyos
 
[Konferenzsaal]Sun Tsu, Maestro, Maya, Liartes, Carth, Toxic, Eyrell

Second Lieutnant Toxic salutierte etwas eingeschüchtert vor dem Major und erwiderte:

Sir, es tut mir leid, ich konnte den Weg hierher nicht auf Anhieb finden. Ich bitte um Entschuldigung!

Errötend nahm er Platz und bemerkte, dass er im Mittelpunkt der allgemeinen Aufmerksamkeit stand. Weiters fiel ihm auf, dass Liartes ihn streng musterte und fühlte sich noch ein bisschen unbehaglicher.

[Konferenzsaal]Sun Tsu, Maestro, Maya, Liartes, Carth, Toxic, Eyrell
 
[COLOR=FFFF66]OP: Suunniiieee ich hab auch nen Naaachnamen :D

[Konferenzsaal]Sun Tsu, Maestro, Maya, Liartes, Carth, Toxic, Eyrell [/COLOR]

Maya war einigenickt, weil die Besprechung sowas von langweilig war... was dachte sich dieser Sunnie eigentlich dabei, sie alle so zu langweilen?

Sie wachte schließlich auf, als der neue reinkam, und kicherte dann leiser. Immerhin war sein Vize anderthalb Kopf größer als er selbst, was ziemlich schreg bzw. lustig aussah. Sie fragte sich ob das den beiden bewusst war...

Dann beschloss sie das es wahrscheinlich angebracht war, Sunnie wieder zuzuhören und beireitete sich darauf vor einen Konvoi anzugreifen.


Sagmal, Boss, warum klauen wir die Dinge die der transportiert nicht unauffällig und überfallen ihn nicht?

[COLOR=FFFF66][Konferenzsaal]Sun Tsu, Maestro, Maya, Liartes, Carth, Toxic, Eyrell [/COLOR]
 
@Neelah: Also folgen wir mal der großen herde :D

Jedi HQ - Quartier

Callista verzog das Gesicht. Sie spürte Nässe auf ihrem Kopf. In regelmäßigen Abständen wurde sie von herabfallenden Wassertropfen getroffen, die auf ihrer Stirn in tausend kleinerer Perlen zerbersteten.
Widerwillig öffnete sie die Augen und suchte nach der Quelle des Übels. An der Decke hatte sich ein großer dunkler Fleck gebildet, aus dem das kühle Nass hervorsickerte.


Na großartig

Meinte sie und erhob sich. Offenbar regnete es gerade auf Coruscant und das Wasser sickerte durch Wände und Decken des alten Hauses. Dies war wirklich nicht das idealste Versteck für die Jedi.
Seufzend zog sie sich ihre Tunika über und verließ das kleine Quartier.
Bevor sie am vergangem Abend eingeschlafen war, hatte sie über den Fortlauf ihrer Mission hier nachgedacht. Viele der Jedi waren den ersten gruppen nach Corellia gefolgt. Nur noch vereinzelte waren hier, um dem Imperium in einem sinnlosem Kampf die Sirn zu bieten. Vielleicht war es an der Zeit, den Planeten frei zu geben. Der Widerstand hatte nicht die gewünschten Erfolge gebracht. Das Imperium war nur noch stärker in seiner Präsenz geworden.
Oftmals war es besser, einen Schritt zurückzuweichen, um den Sieg zu erzielen. Und das bedeutete vermudlich, Coruscant sich selbst zu überlassen und den Widerstand von ausserhalb zu formieren.
Callista beschleunigte ihre Schritte und hielt Ausschau nach Neelah. Sie fand sie im Trainingsraum, wo sie in eine tiefe Meditation verfallen war.
Schweigend stellte sie sich an den Rand, um ihre Padawan eine Weile zu beobachten und nicht zu stören.


HQ - Neelah und Calli
 
[ irgendwo auf der Parade ] Syal

Syal beobachtete wie Miles verschwand, ohne sich von ihr zu verabschieden, und ohne etwas zu sagen. Das würde Ärger geben...

Dann beschloss sie, ihre Agenten zu suchen, was ja schon längst nötig war. Sie fand Cindy dann schließlich auch, und legte ihr die Hand auf den Rücken, nachdem sie diese mit einem kleinem Trick absichtlich ziemlich kalt gemacht hatte... und es machte ihr ziemlich viel Spaß mitanzusehen wie die andere leicht zusammenzuckte, sie umdrehte und ihr ein paar Schimpfwörter an den Kopf werfen, bis sie feststellen musste das ihr Boss hinter ihr stand.


Agent, ich denke es ist Zeit das ich meine Truppen in Augenschein nehme, wären sie wohl so nett mir dabei zur Hand zu gehen?

meinte sie freundlich (zumindest in ihren Maßstäben gemessen).
 
[Konferenzsaal]Sun Tsu, Maestro, Maya, Liartes, Carth, Toxic, Eyrell

Liartes saß weiterhin auf seinem Platz und hörte Sun Tsu mit einer Gelassenheit zu, die ihn fast zum Inventar werden ließ (in der Tat hatte er sich die letze viertel Stunde überhaupt nicht bewegt, dennoch schlief er keineswegs).

Als jedoch die Tür aufging und 2nd Lt. Toxic (spät aber doch) den Raum betrat, bewegte er sich ein wenig, er warf Toxic einen strengen Blick zu, der jedoch durch seine Sonnenbrille entschärft wurde.

Nachdem er Toxic als seinen Stellvertreter vorgestellt hatte, schien es ihm, dass Maya amüsiert sei (er ist zwar unfähig selbst Gefühle zu haben, doch das hieß nicht, dass er nicht imstande war, selbige zu erkennen, wenn er sie sah). Er dachte, dass sie wahrscheinlich die Tatsache belächelte, dass er um 30 cm kleiner war als sein Vize, er verstand das nicht, doch das schien ihm der Einzige logische Grund für ihr Amüsement.


Sagmal, Boss, warum klauen wir die Dinge die der transportiert nicht unauffällig und überfallen ihn nicht?

fragte Maya soeben und gleichmütig erwartete Liartes die Antwort des Majors.

[Konferenzsaal]Sun Tsu, Maestro, Maya, Liartes, Carth, Toxic, Eyrell
 
[Konferenzraum] Maya, Eryell,Sun Tsu, Maestro, Carth, Liartes, Thyos

Sun Tsu sah Thyos noch kurz an.

Nun gut, jetzt kennen sie den Weg ja. Sollten sie noch irgendwelche Ideen haben, zögern sie nicht, sie auszusprechen.

Thyos nickte un dsien Gesicht nahm schön langsam wieder seine normale Färbung an.
Einige Zeit später kam der erste Einwurf, allerdings nicht von Thyos Toxic, sondern von Maya.
,

Sagmal, Boss, warum klauen wir die Dinge die der transportiert nicht unauffällig und überfallen ihn nicht?

Ich dachte ich hätte das schon erläutert. Hat da etwa jemand nicht aufgepasst?

Mayas schuldbewusstes Zusammenzucken verriet ihm, dass er ins Schwarze getroffen hatte.

Sei es wie es sei, das Problem ist die Bedeutung der Güter, die schließlich für eine schwere planetare Festung bestimmt sind. Sobald sie am Raumhafen eingetroffen ist, wird die Fracht sofort in die schwerbewachten Transporter verladen. Das heißt es bietet sich kein Ansatzpunkt für ein heimliches Vorgehen, das ich natürlich ebenfalls vorziehen würde.

Oder hat jemand von ihnen eine gute Idee diesbezüglich?

Es konnte ja sein, dass wirklich jemand einen Ansatz kannte, auf den Sun Tsu nicht gekommen war...

[Konferenzraum] Maya, Eryell,Sun Tsu, Maestro, Carth, Liartes, Thyos

OP: Entschuldige, Maya Maniao'or...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
[Konferenzraum] Maya, Eryell,Sun Tsu, Maestro, Carth, Liartes, Thyos

Carth hörte sich alles in ruhe an. Das Vorgehen war ihm soweit klar. Er fragte sich was danach mit der Fracht passieren würde und wo sie die Fracht hinschaffen sollte. Carth räusperte sich und fragte Sun dann

"Hm was mich viel mehr interessiert ist wie wir, den konvoi nachdem wir ihn erobert haben, hier her bzw. an einen andern ort bringen und verstecken sollen, mit all den überwachnungssensoren die nur noch auf uns gerichtet sein werden.
Wir müssen sie also, bevor wir den Konvoi ausschalten und hier her bringen ausschalten, sonst könnten sie unser Versteck ohne große Probleme ausfindig machen und uns mit einem schlag vernichten."

Carth schaute dann kurz seine Kameraden an und wartete was sie dazu sagen würden


[Konferenzraum] Maya, Eryell,Sun Tsu, Maestro, Carth, Liartes, Thyos
 
-Neues GDHQ der NR, Zentrale, mit vielen (soviele wie schon lang nicht mehr :D)-

Eryell stand immer noch vor Carth , der ihr eigentlich noch keine Antwort gab bezüglich der Order, die sie nannte. Kopf schüttelnd wendet sie sich jedoch ab und sieht in die Runde. Soviele waren wir schon lang nicht mehr hier, denkt sie und setzt sich auf ihren Stuhl hin. Es kamen einige Nachrichten hinein, die sie sich ansah, jedoch war nichts wirklich wichtiges dabei. Nachdenklich drehte sie sich wieder um und hörte aufmerksam zu. Sie selbst, würde am liebsten bei den Imperialen reinspazieren und alles zerstören aber das ging leider nicht so einfach, also müsste man die Möglichkeit ausschöpfen, die man zur Verfügung hatte.

-Neues GDHQ der NR, Zentrale, mit vielen (soviele wie schon lang nicht mehr :D)-
 
[Hangar des GD]

Malik flog die Koordinaten an die er zuvor von Sun Tsu bekommen hat, wo sich der Hangar befinden soll. Er bat per funk um Landeerlaubnis und bekam diese auch, Malik flog mit seinem V-Wing in den Hangar und parkte ihn an einer freien stelle. Er ging zu einem Verntwortlichen, den er im Hangar sieht und fragte ob er wisse wo Sun Tsu wär.
Sun Tsu müsste in der Zentrale oder im Konferenzraum sein, da müssten sie mal nachschauen
"Danke"
Malik ging in richtung Tür um die Zentrale zu suchen.
 
Palast - Trainingshalle

Sel wurde von Ian's Wucht weggestoßen und er kam ein bisschen weiter hinten zum Stehen. Ian griff ihn wieder an. Sel hatte einen klaren Vorteil mit den 2 Schwertern. Doch Ian kümmerte das nicht. Ian sprang auf Sel, er holte mit seinem Arm, wo er das Lichtschwert hatte, nach hinten aus, um es von vorne nach hinten einmal rumzuschwengen, damit es oben wieder ankommt. Und so griff Ian Sel nun an. Wenn Sel jetzt nicht verteidigte, wäre sein Kopf gespalten. Ian hatte die Bilder klar vor Augen, doch er kämpfte, wo er nur konnte.
 
[GD-Zentral - Konferenzraum]Eyrell, Sun Tsu, Carth, Toxic, Liartes, Maniao'or, Maestro

Nun schaltete sich auch Liartes in das Gespräch ein und seine Stimme klang genauso emotionslos wie man das von einem Typ wie Liartes erwartet:

Vielmehr als die Sensoren des Konvois, beschäftigt mich die Frage, ob wir nicht genug Zeit hätten, die Güter in einer vorbereiteten Lagerhalle umzuladen , die Konvoitransporter gemeinsam mit einem Sprengsatz zurückzulassen und so den Imperialen ein rasches Ende zubereiten. Ich würde den Konvoi gar nicht bis hierher bringen, das Risiko ist dafür zu hoch.
So würde ich vorgehen.

Liartes lehnte sich zurück und wartete auf die Antwort des Majors.

[GD-Zentral - Konferenzraum]Eyrell, Sun Tsu, Carth, Toxic, Liartes, Maniao'or, Maestro
 
[GD-Zentral - Konferenzraum]Eyrell, Sun Tsu, Carth, Toxic, Liartes, Maniao'or, Maestro

Toxic, der sich bis jetzt ziemlich ruhig gehalten hatte, um nicht noch mehr aufzufallen, richtete sich auf und fragte den Major:

Sehr geehrter Herr Major, haben wir nicht die Möglichkeit, uns als Begleitmannschaft zu tarnen und in einem unbewachten Augenblick Schlüsselpositionen mit unseren Leuten zu besetzen, um dann seelenruhig mit dem Transporter davonzufahren?

Toxic setzte sich wieder und wartete, wie die anderen auf seinen Vorschlag reagieren würden.

[GD-Zentral - Konferenzraum]Eyrell, Sun Tsu, Carth, Toxic, Liartes, Maniao'or, Maestro
 
Zuletzt bearbeitet:
Imperialer Palast

<i>Sel kreuzte seine schwerter und hob sie ein wenig an, ließ sie allerdins auch vor sich gestreckt. Miles Schlag traf direkt in den Block hinein, die klinge kam noch vor seinem gesicht zum stehen. keine sekunde zögernd stieß der sein schwert vor um Sels gesicht zu durchbohren. ein zucken in der macht hatte den angriff angekündigt, und Sel bediente sich der dunklen Seite um schnell genug den kopf auf die seite zu drücken. gleichzeitig lößte er seinen block und drückte mit der einen klinge schwungvoll Miles schwert nach links oben.
Sel tat einen kleinen schritt nach rechts und ließ das rechte schwert kreisen, er schnitt damit wie mit einer Sense nach Miles beinen. getragen von der macht, so schien es, machte sein Schüler einen eleganten rückwertssalto der ihn aus der gefahrenzone trug.</i>

So ist es gleich viel besser ... fühlt euren Hass !

Ich möchte euch etwas zeigen.

<i>Sel hob die Hand und streckte sie Miles entgegen. Er schloss die augen, seine mundwinkel bogen sich ansatzweise nach oben, aber der rest seines gesichtes war konzentrierte. auf seiner stirn bildete sich eine dünne schweißschicht.</i>

Spürt die Macht ... die Macht der dunklen Seite ...

<i>elektrisch knisternd entluden sich Machtblitze aus Sels fingerkuppen. wie schlangen schossen sie durch den raum, suchten nach einem opfer, einem ziel. wie ein regenschauer stoben sie in Ians Richtung.</i>

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben