Coruscant

[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Zags Quartier ] Zag


Zag öffnete seine Augen. Er schob die dicke Decke zur Seite und bemerkte, dass er die jkomplette Matratze aufgekratzt hatte. Na die werden sich freuen... Früher, zu Hause auf Uvenna I, war ihm das nie passiert.

Nach monatelanger - oder waren es sogar Jahre? - Gefangenschaft und schlafen auf einer Pritsche aus Eisen war sein Kärper daran gewöhnt, dass er nichts zerstören konnte. Da konnten höchstens kleine Kratzer reinkommen.

Vorsichtig stand er auf.

Ein Ton erklang. Zag ging zur Tür und öffnete diese. Ein Droid mit einem Tablett mit Essen stand davor.Er brachte es herein und stellte es mit einem freundlichen

"Ihr Frühstück, Sir. Lassen Sie es sich schmecken!"

auf den Tisch, der gegenüber des Bettes stand. Er nickte. Der Droid verließ den Raum.

Zag widmete sich, nachdem er in das kleine Badezimmer gegangen war, seinem Essen. Alles hier schien sehr gut koordiniert zu sein.
Wo bin ich hier blos gelandet? Wer war diese Menschenfrau?

Nach dem Essen ging er zu seinem Computer. Er schaltete ihn an. Das Ding fuhr schnell hoch und schien
auf dem neusten Stand! zu sein.

Dann loggte er sich in das Netzwerk dieses Gebäudes, oder was immer es war, ein. Logischerweise kam er nicht überall herein, aber er fand heraus, wo er war und es gab auch einen Plan des Gebäudes.

So so, ich bin also beim Geheimdienst der Neuen Republik gelandet. Dann schien die Kleine eine Art Agentin gewesen zu sein. Interessant! Nachdem er sich alles über dn Geheimdienst durchgelesen hatte, studierte er den Plan.


[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Zags Quartier ] Zag
 
-Coruscant, HQ der NR, im Quartier-

Seufzend stand die junge Captain auf und sah sich nachdenklich im Raum um. Lieber wäre sie jetzt bei ihren Liebsten, sie hörte noch immer die letzten Worte von ihm. Ich werde Dich auch vermissen...das brachte ihr ein Lächeln über die Lippen aber vor allem Hoffnung, daß sie ihn wiedersehen würde. Die Zeiten würden schwer sein, gerade jetzt, wo der Major im Koma lag und sie das Kommando hatte. Eigentlich hatte sie keine Führungsqualitäten, auch wenn sie aus einer Diplomatenfamilie kommt, heisst das noch lange nicht, daß es in ihren Blut war. Bis jetzt hatte sie immer alleine gehandelt und auf sich selbst gestellt. Doch es musste weitergehen, dachte sich Eryell und ging ins Bad, wo sie sich erstmals frisch machte und ihre Sachen auszog. Im Schrank suchte sie nach Gewand, daß sie anziehen wollte. Sie entschied sich für eine enganliegende Hose und ein bauchfreies ärmelloses Shirt und natürlich ihre Stiefel, wo sie ihr Messer versteckt. Ihr Katana befestigt sie am Rücken, somit war sie bereit. Ehe sie den Raum verliess, steckte sie ihre Haare hoch und verliess den Raum. Da fiel ihr auf, daß sie ja jemanden befreit hatte, einen Wolfsmenschen, um den musste sie sich auch noch kümmern. Vielleicht hat er Interesse hier zu arbeiten. Das Quartier von Zag , war nicht weit von ihren entfernt. Vor der Tür bleibt sie stehen und klopft an.

-Coruscant, HQ der NR, vor Zags Quartier-
 
[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Zags Quartier ] Zag


Er saß da und studierte den Plan, als es plötzlich klopfte.

Er ging zur Tür und öffnete diese. Draußen stand seine Retterin.
Was will sie denn von mir? Die Sache ist vorbei! Er bedeutete ihr mit einem Wink hereinzukommen.

Sie trat ein. Zags Blick wanderte an ihr herunter. Wenn man nach humanoiden Maßstäben ging, mochte sie ja schön sein und die Kleidung mochte auch ihren Teuil dazu beitragen, aber für Zag brauchte sie nun wirklich nicht so herumzulaufen. Er machte sich nichts aus Humanoiden. Sie waren ihm viel zu fremdartig.

Er führte sie zum Tisch und bot ihr einen Stuhl an. Die Menschenfrau setzte sich. Zag ging zu seinem Computer und fuhr ihn herunter. Danach ging er zum Tisch, auf dem eine Flasche mit einigen Gläsern stand.

Er setzte sich auf den Stuhl vor der Wand und schenkte in zwei Gläser aus. Eines davon schob er Eryell hin.

Zag lehnte sich zurück bis die Lehne des Stuhls - und sein Rücken - an die Wand lehnten. Dann legte er seine Füße auf den Tisch. Die Kralle hinten am Bein kratzte über den Tisch. Dann legte er die Füße über einander und sah die Menschenfrau durch seine leicht leuchtenden Augen an.

Er fragte sich, was sie wohl von ihm wollte.


[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Zags Quartier ] Zag
 
-Coruscant, HQ der NR, Quartier von Zag-

Dankend ging sie in das Quartier von Zag hinein, wo sie die Augenbraue zuckte, als sie sah, was mit der Matratze passiert ist. Doch sie versuchte es zu ignorieren und nahm den Platz an, der ihr angeboten wurde. Die junge Captain merkte auch, daß er sie musterte, störte sie nicht, immerhin tat sie das selbe. Sie hatte noch nicht so wirklich Zeit dafür gehabt, das Wolfswesen zu begutachten. Das Getränk schob sie auf die Seite, das wollte sie nicht. Sie wusste nicht so recht, was sie von ihm halten sollte, wieso er gefangen genommen wurde und vieles mehr. Doch sie sparte sich die Fragen, er würde schon seine Gründe haben, allerdings eines beschäftigt sie schon, auf wessen Seite stand er? Mit ihren blaugrünen Augen sah sie ihn funkelnd an, ehe sie zum sprechen anfing.

"Nun...mich beschäftigt eine Frage. Auf wessen Seite seit ihr? Ihr müsst wissen aber anscheinend wisst ihr es schon, daß wir hier beim Geheimdienst der neuen Republik sind und wir keine Freunde der Imperialen sind. Ihr habt zwei Möglichkeiten, entweder ihr geht Eures Weges oder ihr schliesst Euch uns an."

Eryell lässt ihn keine Sekunde aus den Augen, jeden seiner Bewegungen hatte sie im Blickfeld, doch sie saß ruhig und gelassen auf den Stuhl.

"Entscheidet Euch bald. Achja...ich bin hier der Captain...Captain Eryell Raistlin und für alles zuständig, wenn ihr Fragen haben solltet."

Langsam stand sie wieder auf und ging zur Tür, wo sie kurz stehenbleibt und den Wolfsmenschen ansah.

"Wenn ihr Euch entschieden habt, ihr findet mich in der Kommandozentrale."

Ohne auf eine Antwort zu warten, ging sie aus dem Quartier, mit dem Ziel, die Kommandozentrale. Dort nahm sie ihren früheren Platz , auch wenn sie eigentlich auf den Platz vom Major sitzen sollte, doch das wollte sie nicht. Wortlos machte sie sich an die Arbeit, sie wollte wissen, was in ihrer Abwesenheit so alles ´passiert ist.

-Coruscant, HQ der NR, in der Kommandozentrale-
 
Coruscant - Imperialer Palast

<i>Zekk ging durch einen langen Gang. die Plattform war direkt mit dem Palast verbunden. Der Weg endete in einer großen Halle. An den Wänden waren Schalter vor denen sich lange Schlangen gebildet hatten. Als er ausgestiegen war hatte ihm ein Droid einen kleinen Plan des Palastes in die hand gedrückt. Doch wohin wollte Zekk eigendlich? Er schloss kurz die Augen. Im Geiste sah er viele Auren, schwache und starke. Normalerweise hätte man leicht den überblick verloren. Doch der Sith erkannte sofort was er suchte. Er warf einen kurzen blick auf das Pad, dann steuerte er mit schnellen Schritten auf einen der kleinen Seitengänge zu. Gleich darauf kam er wieder zum Stehen. Eine Soldat hatte sich ihm in den Weg gestellt. Zekk war aufgefallen, das es hier auffällig viele Soldaten gab.</i>

Sie dürfen hier nicht durch, Sir. Sagen sie mir wo sie hin wollen und ich zeige ihnen den richtigen Weg.

Ich bin mir sicher das ich hier durch will.

<i>Zekk wollte schon weitergehen, als er merkte das der Mann nicht zur Seite gegangen war. Stirnrunzelnd sah er den Soldaten an. Er war aus dem Sithorden gewöhnt, das ihm das meiste Personal aus dem weg ging, und den anderen Sith auch. Anscheinend war das hier anders.
Der Soldat legte seine Hand auf Zekks Brust.</i>

Ich glaube sie haben mich nicht verstanden ...
Sie können hier nicht durch. Gehen sie oder sie werden unter Arrest gestellt.

<i>Zekk war überrascht. Er hatte nicht so ein aggresives Verhalten erwartet. Allerdings war er nicht auf Streit aus. Seufzend hob er die Hand und legte sie dem Soldaten auf die Schulter.</i>

Sie können durch ...

Sie können durch

<i>Wiederholte der Soldat und trat zur Seite. Zufrieden setzte Zekk seinen Weg fort. Fast laufend ging der Sith durch lange Gänge hindurch. Der Weg den er eingeschlagen hatte war menschenleer, nur ab und zu begegnete er einem Droiden. Als er durch eine Tür ging änderte sich das schlagartig. Plötzlich stand Zekk inmitten von Menschenmassen. Coruscant war ein seltsamer Planet, dachte er. Doch lies er sich nicht länger ablenken und setze seinen Weg zu einem der Lufttaxistände fort.</i>

Wohin darf ich sie bringen, Sir?

<i>Zekk zögerte. Er wusste wo er hin wollte, allerdings nicht wo das war.</i>

Ich zeige ihnen den Weg

<i>Murmelte er unzufrieden.

Das Schuttel schoss durch die Luftstraßen von Coruscant. Bald war der Palast hinter den Häusern verschwunden. Nach einiger Zeit befiehl Zekk dem Piloten an einer Straße zu halten. Mit schnellen Schritten verschwand er in der Masse.</i>

Coruscant - Straße
 
Coruscant - Gefängnis - Offiziersmesse

<i>Sel setzte den Bissen ab den er gerade an den mund führen wollte.</i>

Oh, Jedi Tara ... wie edel von euch. Aufopferungsvoll ... wirklich sehr nobel. Aber euer Opfer ist eben so nutzlos wie töricht. Einerseits ist euer Leben nicht das meines Freundes wert, andererseits besteht überhaupt kein Grund ...

Snipe und ich haben einen Mittelweg gefunden.

<i>Sel blickte Snipe an.</i>

Ich werde nacher sofort alles nötige veranlassen. Du wirst freigelassen und man wird dir die nötgen Vollmachten erteilen.

<i>Der Sith schluckte und legte das Besteck ab.</i>

Ich hoffe es schmeckt allen Anwesenden ?

MTFBWY
Sel
 
Coruscant - Straße

<i>Zekk trat durch die Eingangstür des Hauses. Mit schnellen Schritten ging er zum Turbolift. Oben angekommen bewegte der Sith auf das Ende des Ganges zu. Die Tür öffnete sich. Zekk betrat einen Raum, zweifellos eine Cantine. Er steuerte einen Tisch an, an dem 4 leute saßen.</i>

Ist hier noch ein Platz frei?

Coruscant - Cantine
 
Gefängnis - Offiziersmesse

<i>Eine vertraute Stimme drang an Sels Ohr. Instinktiv drehte er sich herum, blickte in das Gesicht seines jüngeren Bruders. Es überraschte ihn, Zekk zu sehen. Er hatte sich noch vor dem angriff zurückgezogen, alleine gelebt. Weshalb er nun hier erschienen war, gab ihm aber ein Rätsel auf.</i>

Natürlich ...

Darf ich fragen, was dich hierher führt ?

MTFBWY
Sel
 
[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Zags Quartier ] Zag


Als Eryell den Raum verlassen hatte, sprang er auf und schlug ihr Glas vom Tisch. Es flog bis zur gegenüberliegenden Wand und zerschellte daran. Er war wütend. Er kochte. Warum hatte sie das Glas nicht angerührt? ER hatte es ganz bestimmt ncht vergiftet. Es wäre aber möglich, dass sie etwas weiß! Vielleicht war das zeug schon vorher vergiftet gewesen!

Er ging zu seinen Waffen und steckte sie in die dafür vorgesehenen Halter unter seiner Jacke.

Zag ging auf den Ausgang zu, nachdem er auch die Flasche gegen die Wand geworfen hatte.



[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Gänge ] Zag


Zag lief durch die Gänge und überlegte. Sollte er sich ihnen anschließen? Sollte er einfach abhauen?

Wenn ich hier bleibe, wird es leichter, mich zu rächen! Er ging weiter in Richtung der Kommandozentrale.

Irgendwann kam er an einem Getränkeautomaten vorbei. Zag blieb stehen. Er griff in seine Tasche.
Sch**ße! Kein Kleingeld! Er hielt einen Twi'Lek an, der gerade an ihm vorbeiging.

"Hast du mal Kleingeld?"

Der Twi'Lek schluckte laut und sah Zagängstlich an.

"He, Kumpel. Ich hab gefragt, ob du Kleingeld für einen Jurisaft hast!"

-"J-Ja!"

Er drückte Zag eine Münze in die Hand und rannte davon. Danke auch..., dachte er. Dass diese Humaoiden immer Angst haben müssen! Er hate das noch nie verstanden und würde dies wohl auch nie tun.

Er warf die Münze in den Automaten und stach sich einen Jurisaft.
Da kann cih mir wenigstens sicher sein, dass er nicht vergiftet ist. Bei Geheimdiensten wusste man nie! Genau wie bei Nicht-Shistavanern.

Zag ging, an seinem Jurisaft trinkend, weiter durch die Gänge und fuhr mit den Liften, bis er vor den Kommandozentrale stand.



[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - kommandozentrale ] Zag, Eryell, einige andere


Selbstbewusst betrat Zag den Raum. Er guckte sich um und sah Eryell, die auf einem Sessel saß, der wichtig aussah.

Er ging geradewegs auf sie zu. Als er neben ihr stand, stellte er die Flasche auf den Boden und meinte zu der Menschenfrau:

"Ich habe es mir überlegt. Ich werde bleiben!"

Zag blickte sie starr an und wartete auf eine Reaktion.


[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - kommandozentrale ] Zag, Eryell, einige andere
 
Gefängnis - Offiziersmesse

Als Snipe hörte, was Tara vorschlug wollte er laut protestieren. Er konnte niemals zulassen, dass sich Tara an seine Stelle begeben würde. Dafür war ihr Leben viel zu wertvoll für den Frieden der Galaxie, und für Snipe.
Bevor er jedoch etwas sagen konnte, erklärte ihr Sel, wie es weiter gehen würde. Daraufhin trat eine weitere Person, die Snipe bekannt vorkam, doch er konnte sich auch täuschen, in die Cantine. Snipe meinte kurz, bevor sich ein Gespräch zwischen Sel und seinem...Bruder?...ergeben konnte.


Sel, was wird mit Tara geschehen? wenn du nichts dagegen hast, würde ich sie gerne fragen

Snipe sah Tara an

ob sie mit mir auf den ISD kommen möchte. Sie wäre mir eine große Hilfe.

"Außerdem würde ich gerne einmal alleine mit ihr über einige Dinge reden" fügte er in Gedanken hinzu und wartete eine Reaktion ab.
 
-Coruscant, HQ der NR, in der Kommandozentrale-

Gedankenverloren saß die junge Captain vor ihren Bildschirm und schaute sich die letzten Aktivitäten des GD an, erfreut war sie nicht, denn es kamen einige Agenten um, einen Tot erlebte sie mit. Da fiel ihr ein, daß die Zeremonie noch nicht angesetzt worden ist. Finster sah sie ihre Leute an und befahl, man solle sich schleundigst darum kümmern. Ethan hatte ein Recht, auf eine Zeremonie, immerhin ist er im Dienste des GDs gefallen, er hatte ihr zur Flucht geholfen, auch wenn die junge Captain nicht in unmittelbarer Gefahr stand. Im Gegenteil, sie wollte gar nicht weg, sie wollte bei ihren Captain bleiben, sie vermisste ihn ja so und das Herz wurde so schwer, wenn sie an ihn dachte. Würde sie ihn wiedersehen? Würde er sich bei ihr melden? Sie hoffte es. In dem Moment ging die Tür auf und der Wolfsmensch trat herein, sehr entschlossen, wie sie bemerkte. Er will bleiben. Eryell blickte ihn emotionslos an und zeigte auf den freien Stuhl.

"Soso...ihr wollt bleiben. Das wird hier aber kein Spaziergang werden. Gerade jetzt, wo Coruscant von den Imperialen beherrscht wird. Darf ich noch Eueren Beweggrund des bleibens erfahren?"

Auf die Antwort war sie schon gespannt aber natürlich überprüft sie ihn noch, dass war ihre Pflicht.

-Coruscant, HQ der NR, in der Kommandozentrale mit Zag-
 
- Gefängnis - Offiziersmesse -

Tara biß sich auf die Lippen und senkte den Kopf als Lord Sel auf ihre Anfrage antwortete. Sollte sie das jetzt als Beleidigung ansehen, das er das Leben von Snipe offenbar höher einstufte als das ihre? - fragte sie sich.

Allerdings hatte er ihren Freund auch als den seinen bezeichnet und
Sel gewährte Snipe die Freiheit. Dies erleichterte die junge Jedi und sie griff nach ihrer Tasse Tee und nahm einen kleinen Schluck davon. Dann war ja fast alles geregelt.

Die Tasse wieder absetzend gewahrte Tara einen Fremden
(Zekk) der sich auffallend mutig ihrer Gesellschaft anzuschließen wünschte. Sogleich allerdings wurde deutlich das es sich um einen weiteren Sith handeln mochte.

Tara machte sich etwas kleiner auf ihrem Stuhl und verfolgte so unauffällig wie möglich den Wortwechsel zwischen dem Neuhinzugekommenen und dem Zweithöchsten des Sith Orden. Nur flüchtig suchte sie den Blick des Neuen
(Zekk) und verfolgte die Reaktionen Sel`s.

Da ergriff Snipe das Wort und sofort drehte sich Tara zu dem neben ihr sitzenden herum und sah ihm in die Augen. Wie lieb vom ihm sich um ihr Schicksal zu bemühen. Ob der Sith-Lord dem zustimmen würde? Tara mochte es nicht zu sehr zu hoffen. Auch wagte sie jetzt nicht den Blick abzuwenden.

Wie schon einmal auf Borleias entspann sich ein inniger Blickkontakt zwischen der Jedi und dem General. Gleich damals sagten ihre Augen einander fast Alles. "Gerne würde ich mit dir gehen wenn er es zuläßt" - dachte Tara und sah
Snipe liebevoll an und lächelte sanft.

Doch auch ein Funke Furcht schlich sich in ihr Herz hinein und sie wagte die Worte nicht offen und laut auszusprechen. Sie kannte
Lord Sel nicht. Wie mochte sie da einschätzen wie er auf ihren Wunsch reagieren würde? Er konnte ja auch fies sein und sie quälen indem er es nicht zulassen würde. Es blieb ihr nur abzuwarten.

- Gefängnis - Offiziersmesse -
 
- Gefängnis - Offiziersmesse -

Die 4 hatten sich in die Cantine begeben um etwas zu essen und zu trinken. Tara wollte sich für den Republikaner opfern. Doch sein Meister widersprach ihr, denn er war sein Freund. Ian runzelte die Stirn, aber manche Sachen musste er nicht verstehen. Obwohl,mit Tara konnte er sich auch "normal" unterhalten. Es musste nicht imm in Kämpfen enden, und das erfreute Ian ungemein. Er dachte immer, dass es nichts anderes zwischen Jedi und Sith geben würde außer Kämpfen. Doch da hatte er sich getäuscht.

Dann stieß eine weitere Person hinzu, hmm, dachte Ian, eindeutig ein Sith. Er hoffte, dass Sel die Person vorstellen würde, und auch dass er ihn vorstellt. Normalerweise gehört es sich ja so, wenn man andere Personen nicht kennt.

Er legte sein Besteck ab und nahm einen Schluck vom Glas Ale. Es wäre unhöflich gewesen, wenn er weiter gegessen hätte, obwohl jemand dazu kam. Er wartete jetzt einfach ab, wie es weiter geht.

Er blickte um sich. In der Cantine streitete sich gerade ein Gast bei einem Kellner. Ihm schien das Essen nicht zu schmecken. So schlecht fand Ian das Essen gar nicht. Aber es gibt ja immer Leute die immer rummaulen müssen. Das dachte sich wohl auch der Kellner der den meckernden Gast nur ironisch angrinste, seinen Teller nahm und mit einem angewiderten Blick in der Küche verschwand.
 
- Gefängnis - Offiziersmesse -

Tara sah Snipe direkt in die Augen und legte dabei ein sanftes Lächeln auf. Snipe hatte ein déjà vu Erlebniss. Es war ihm als würde er im Hangar stehen und sich von ihr verabschieden. Schon damals fühlte er sich von ihrem Lächeln verzaubert, genauso jetzt.
Für diesen Augenblick vergas er alles um sich herum. Er war kein Gefangener mehr, es gab keinen Krieg für ihn, er war nicht von all seinen Kammeraden getrennt. Er fühlte sich nicht heimatlos. Er vergass die Sith um ihn herum, das gezetere des Gastes, dem das Essen nicht schmeckte war wie weggeblasen und alle anderen Geräusche aus dem Saal und der Küche waren wie weggeblasen. Er wünschte sich, dass dieser Augenblick ewig dauern würde, und beinahe war es auch so, bis ihm wieder klar wurde, wo er war, und wie seine gegenwertige Position war. Er jetzt merkte er, dass er selbst ein Lächeln aufgelegt hatte und ihr tief in die Augen blickte.
Um sich wieder zu sammeln blinzelte er ein paar mal hintereinander und wandte langsam den Blick von ihr, verlor sie aber nicht ganz aus dem Auge...
 
[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Kommandozentrale ] Zag, Eryell, einige andere


Er blickte sich in dem Raum um, nachdem er sich auf einen Stuhl neben Eryell gesetzt hatte. Er musterte jeden einzelnen der Anwesenden. Es waren ausschließlich Humanoide verschiedener Spezies - überwiegend Menschen. Anderen schienen sie nicht ganz zu trauen; na ja, Zag traute Nicht-Shistavanern im Normalfall auch nicht sofort.

Dann blickte er die Humanoide neben sich an.

Seine leuchtenden Augen funkelten noch zusätzlich.

"Wenn ich hier bleibe, wird es wohl leichter sein Rache zu nehmen."

-"Und das ist der einzige Grund?"

Er sah sie an.

"Hat der Geheimdienst irgendein Problem damit?"

Ich dachte, ihr seit auch gegen das Imperium, fügte er in Gedanken hinzu.

Sein Blick fiel auf den Bildschirm vor der Humanoiden. Sie rief gerade seine Daten ab. Er wurde wütend, zeigte es aber nicht nach außen.
Wenn du mir ja nicht vertraust, muss ich ja nicht bleiben!

Er blickte von ihr weg und zog die Lippen ein wenig nach hinten, sodass die spitzen Zähne zu sehen waren. Er knurrte leise.


[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Kommandozentrale ] Zag, Eryell, einige andere
 
-Coruscant, HQ der NR, in der Kommandozentrale mit Zag und anderen NPC's :D -

Seine Art und Weise war für die junge Captain eine Herausforderung aber sie durfte sich keine Blösse zeigen und musste emotionslos bleiben. Sie hatte hier das sagen und musste die Oberhand behalten. Ihre Augen funkelten ein wenig aber nicht finster.

"So...ihr wollt Rache, nun dafür sind wir nicht hier. Wir sind nicht gerade Freunde des Imperiums aber Rache, ist hier fehl am Platz."

Jetzt wurde ihr ein wenig alles klar aber Rache, damit war er hier fehl am Platze, doch wennEryell es sich genau überlegte, waren ihre Beweggründe zu bleiben auch nicht besser. Vielleicht war er wirklich für den GD zu gebrauchen, auch wenn Rache gefährlich sein konnte. Solange er Loros in Ruhe lässt, soll es mir recht sein aber wenn er etwas gegen ihn hegt, dann haben wir ein Problem.

"Ob es ein Problem sein wird, wird sich weisen. Ihr könnt hier bleiben allerdings bin ich Euere Vorgesetzte und habt Euch nach mir zu richten."

Eryell merkte, daß ihm etwas nicht passte und sie hörte auch das Knurren. Na das wird mehr als nur eine Herausforderung, dachte sie sich und seufzte innerlich.

"Habt ihr ein Problem Zag ?Nur keine Hemmungen, sprecht aus, was ihr denkt."


-Coruscant, HQ der NR, in der Kommandozentrale mit Zag und bla bla bla-
 
Coruscant - Cantina

<i>Zekk blickte in die Runde. Er kannte nur Sel, doch er merkte das zwei der drei anderen machtsensiv waren.</i>

Zu aller erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Zekk, der Bruder von Sel ...

<i>Er wante sich zu Sel</i>

Du wirst dich sicher fragen wieso ich hier bin

<i>Zekk stand noch immer. Er lies Sel nicht antworten und sprach gleich weiter</i>

Ich hatte in letzter Zeit oft Visionen. Ich konnte sie nicht deuten, doch ich spürte das sie wichtig waren ... und das du mir bei der aufklärung helfen könntest ...

<i>Plötzlich kam sich Zekk sehr unhöflich vor. Er wändete sich zu den anderen.</i>

Entschundligt meine unhöflichkeit ...

<i>Schnell setzte er sich</i>
 
-Coruscant, Raumhafen-

Endlich kam sie auf Corucant an und sie hoffte, sie würde denjenigen finden, der sich ihrer annahm. Allerdings konnte man ihr nicht sagen, wer es sein würde. Phelia hatte so ein Gefühl, als wüßte sie es nicht und man organisierte etwas im Chaos, doch ihr war es egal, hauptsache sie war weg vom Waisenhaus. Daß man ihr jemanden zum aufpassen gab, das allerdings störte sie aber sie konnte nichts dagegen tun, man hatte es so beschlossen. Eigentlich war sie schon volljährig und konnte tun und lassen was sie wollte aber sie hatte jemanden umgebracht, deswegen sollte sie jemanden bekommen, der sich ihrer annahm. Sie hasste die Leute vom Waisenhaus, es hätte nicht so weit kommen sollen. Es wunderte sie nur, daß man sie alleine nach Coruscant schickte und sie hatte schon mit den Gedanken gespielt, zu fliehen aber das wollte sie auch nicht. Ihre Neugierde war stärker und sie wollte wissen, ob die dunkle Seite in ihr, wirklich vorhanden war, wie jeder sagte. Nachdenklich ging sie den Raumhafen entlang und suchte ihren "Lehrer", wie man ihr sagte aber sie fand bis jetzt niemanden. Doch dann sah sie jemanden, er strahlte etwas dunkles aus und das zog Phelia an. Entschlossen geht sie zu der Person hin und bleibt vor ihm stehen. Mit ruhiger Stimme sprach sie die Person an.

"Verzeiht, seit ihr ein Sith...der Sith?"

-Coruscant, Raumhafen mit Croon-
 
-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie

Eine ganze Weile stand er da und horchte dem Treiben der Leute. Seine Augen waren geschlossen und er versuchte an eine bessere Zeit zu denken. Eine Zeit in der er die Antworten zu den Fragen hätte die in ihm waren...eine Zeit in der Dhemya bei ihm wäre.
Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er die schwache Aura eine jungen Dame spürte. Sie schien eine geringen unerforschten Zugang zur Macht zu besitzen. Er ließ seine Augen weiterhin geschlossen als sie ihn ansprach und schaute immernoch mit verschränkten Armen angelehnt an eine Wand auf den Boden.

"Ihr sucht einen Sith? Mir scheint ihr sucht jemanden bestimmtes. Wer soll es denn sein Mylady? Ihr scheint aufgeregt, ist es ein Date? Oder vieleicht auch nicht? Ich glaube, ihr sucht nicht mich, aber bleibt und erzählt mir was ihr sucht."

Croon sprach umschlungen und höflich. Sie könnte es sein, doch er musste erst mehr erfahren und wissen wer sie ist und woher sie kommt. Alles anderen würde sich später klären.


-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie
 
-Coruscant, Raumhafen mit Croon-

Etwas irritiert sah Phelia die Person an, die vor ihr stand. Er war zwar höflich aber so wirklich schlüssig wurde sie nicht, was er sagte. Sollte sie es ihm erzählen, er war ein Fremder und mit Fremden sollte man nicht reden, doch irgendwie hatte sie das Gefühl, der musste der Sith sein, einen anderen sah sie hier nicht. Ihre Stimme klang weiter ruhig und sie sah ihn durchdringlich an.

"Wenn ich ein Date hätte, dann sicher nicht hier. Ich suche einen Sith, man versicherte mir, daß ich hier einen finden sollte. Umsonst bin ich nicht vom Sith Orden hiergeschickt. Ob ihr es seit, weiß ich nicht aber vielleicht seit ihr es und seit Euch nicht sicher, daß ich es bin."

Die Hände verschränkt, sieht sie ihn weiter durchdringlich an und hoffte, dieses Wortspiel hatte bald ein Ende, sie mochte sowas nicht, da konnte sie leicht wütend werden.


-Coruscant, Raumhafen mit Croon-
 
Zurück
Oben