Coruscant

[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Kantine - Tisch in der Nähe des Eingangs ] Zag, Eryell


Er hörte sich Eryells Predigt ruhig und gelassen an. Dann nahm er die Füße vom Tisch; die Humanoide wollte schließlich essen.

Als dann endlich auch sein Getränk angekommen war, meinte er:

"Ok. Wenn Sie meinen, dann dutze ich Sie eben nicht.

Aber könnten Sie mir einen Gefallen tun?"

Ohne auf eine Antowrt zu warten fuhr er einfach fort.

"Hören Sie bitte mit dem 'Ihr' auf. Dann wird das auch was mit der Zusammenarbeit."

Sein Blick schweifte von ihr ab. Er sah einen Humanoiden, dessen Spezies ihm auf Anhieb nicht einfiel. Er hatte eine Hornkrone auf dem Kopf und saß an einem Tisch mit einem Menschen.

Er blickte Zag misstrauisch an und sagte etwas zu dem anderen.

Zag zog seine Lippen nach hinten, knurrte, sah den typen mit seinen leuchtenden Augen an und bedeutete ihm mit dem Zeigefinger, herzukommen.

Der Humanoide machte eine ablehnende Geste und beugte sich wieder zu dem Menschen. Sie schienen nicht damit zu rechnen, dass Zag ein um einiges besseres Gehör als sie hatte.

"Da geh ich lieber nicht hin! Den kann man nicht trauen!"

-"Ja."

Zag erhob sich von seinem Stuhl. Erneut knurrte er.


[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Kantine - Tisch in der Nähe des Eingangs ] Zag, Eryell
 
-Coruscant, beim Raumhafen mit Croon-

"Ach, es beunruhigt Euch aber es sind keine grossen Worte und mir ist es egal, ich hab keine Angst, vor niemanden..."

Die Worte spie sie sarkastisch heraus und ballte sie Faust. Ein wenig ließ der Druck nach aber dafür bekam sie ein Engegefühl um ihren Hals, sie bekam keine Luft mehr. Es dauerte eine Weile und Phelia hatte das Gefühl, als wäre es jetzt aus, doch es war ihr egal, alles war ihr egal aber dann ließ der Druck nach und sie rang nach Luft. Mit einem finsteren Blick, drehte sie sich um und sah ihn durchdringlich an.

"Meine Wut ist unberechenbar...wie soll ich sie dann kontrollieren und das ist auch der Grund, warum ich einen Aufpasser und Ausbildner bekomme.."

Entschlossen ging sie auf ihn zu, blieb jedoch kurz vor ihm stehen und sah ihn weiter durchdringlich an.

"Ihr kommt Euch stark vor was, ist anscheinend so ein Sithgehabe, wie lächerlich..."

-Coruscant, beim Raumhafen mit Croon-
 
-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie

"Ihr wisst nicht was unberechenbare Wut ist...ihr wisst nicht wie es ist wenn man Wochenlang durchs Land streift ohne Heimat ohne einen vernünftigen Gedanken und einfach nur tötet. Das ist unberechenbare Wut. Viele Menschen sind dadurch gestorben, weil andere versucht hatten jemanden zu töten. Zu viele unschuldige sind gestorben weil einer Zorn hatte und die Rache wollte. Nein! Ihr wisst nicht was unberechenbare Wut ist."

Croon sah Phelia durchdringend an. Seine Augen waren glasig als er sich an diese Zeit voller Schmerzen erinnerte. Diese Zeit voller Wut und Zorn...und voller Trauer und Einsamkeit.

"Ja es scheint vieleicht war zu sein, dass manche Sith ihre Stärke durch die Macht als Gabe herausspielen, doch glaubt mir, ich kann nicht damit angeben wie stark ich bin, dafür bin ich zu schwach und unwissend."

Der Sith sah sein Gegenüber an und spürte die Wut in ihm. Sie Wuchs immer weiter und doch blieb sie immer mehr in ihm. Kurz schloss er noch einmal die Augen und schüttelte resigniert den Kopf, während er sich elegant um 180° drehte und in Richtung seines Shuttles ging.

"Kommt endlich. Ich werde euch jenen Zeigen..."

Nun musste Croon abwarten ob sie kommen würde oder nicht. Es war ihre Entscheidung und danach hatte er zu handeln. Denn wenn sie nicht kommen würde, würde er sie nicht mehr aufhalten. Dann könnte sie ihre Rache beenden und dann ihren Weg einschlagen. Oder sie könnte mit ihm gehen und er würde sie zu den Sith bringen.


-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie
 
-Coruscant, beim Raumhafen mit Croon-

Sie hörte sich ungewollter Weise an, was er zu sagen hatte, es war ihr eigentlich egal. Er ging ihr nichts an oder doch? Es war merkwürdig, so sicher war sie, daß er es wäre aber er hatte etwas an sich, daß ihr vertraut vor kam. Das wurde ihr erst jetzt bewusst, doch sie verwarf den Gedanken wieder und sah ihn weiter an.

"Ist ja alles schön und gut aber ihr wisst genauso wenig von mir, wie ich von Euch und ihr braucht von mir nichts wissen."

Jedoch drehte er sich um und ging zu einem Shuttle, daß seines sein dürfte. Das gefiel ihr noch weniger, er ließ sie einfach so stehen aber der Schein trügte, er wollte, das sie mitkam. Verwundert sah sie ihn nach, ehe sie ruhig antwortete.

"Ihr wollt, daß ich mit Euch gehe...mhh..nun denn, ich hab nichts mehr zu verlieren."

Mit schnellen Schritten eilt sie den Sith nach, wo sie beim Shuttle stehenbleibt und ihn emotionslos ansieht. Interessant dachte sie, er ist es doch aber warum machte er so ein Drama daraus. Am Ende schüttelte sie nur den Kopf und stieg in das Shuttle.

-Coruscant, beim Raumhafen mit Croon-
 
-Coruscant, HQ der NR, in der Kantine mit Zag-

Die junge Captain machte einige Bissen, hörte ihn zu und machte einen Schluck von ihren Fruchtsaft, ehe sie weiter mit Zag sprach. Ihre Stimme hielt sie ruhig und ihn behielt sie gut im Auge.

"Ihr...nun, ich hab nichts gegen das duzen, von mir aus. Nenn mich Eryell und das ihr lass ich weg."

Zusammenarbeit, na das wird was werden aber ich denke, es wird schon schiefgehen, dachte sich Eryell und aß in Ruhe weiter. Doch der Frieden dauerte nicht lange. Der Wolfsmensch stand auf und fing an zu knurren und ging zu einen Tisch, wo zwei Angestellte des GD's saßen. Augen rollend sah sie das Geschehen zu, blieb aber sitzen und wollte sich nicht einmischen, das war seine Sache, ausser es würde ausarten, dann müsste sie sich einmischen. Zumindest war es ihre Einstellung, doch sie sah die Beiden etwas funkelnd an, so ganz egal war es ihr nicht. Jedoch senkte sie wieder ihren Blick und kümmerte sich weiter um ihr Essen.

-Coruscant, HQ der NR, in der Kantine mit Zag-
 
- Coruscant - Gefängsnis - Offiziersmesse -

Snipe merkte nach Sels Erklärung schnell, dass er und Tara bei den anstehenden Gesprächen nicht erwünschnt war und stand daher von seinem Stuhl auf, legte dabei seine Hand auf Taras Schulter und meinte dann mit sanfter Stimme:

Ich denke wir sollten aufbrechen...

Snipe nickte den drei Sith kurz zu und meinte dabei, als er als letztes Sel zu nickte

Sel, Möge die Macht auch mit dir sein.

Snipe war ein wenig enttäuscht, er hatte gehofft mehr zu erfahren. würde er einen ISD bekommen um Coruscant beim Aufbau und bei der Herstellung der Ordnung zu helfen, oder würde er nur in einem kleinen Büro vergammeln. Wenn er ein Schiff bekommen würde, wie würde er es finden...all die Fragen geisterten in seinem Kopf umher, als er gemeinsam mit Tara die Messe verließ. Er wollte sich gerade an Tara wenden, als ein eifriger imperialer Adjudant ihn ansprach.

Snipe Skyrider?

Snipe nickte und der Imperiale startete einen Redefluss

Ich wurde beauftragt um ihre Freilassung und die weiteren Schritte mit ihnen durchzugehen. Sie bekommen das Kommando über einen ISD. Wie wir uns deken möchten sie sich ihre Mannschaft selbst aussuchen. Wir haben daher ein kleines Büro für sie eingerichtet, in dem sie, bevor sie zu ihrem neuen Schiff aufbrechen werden, die Planungen machen können. Es sei denn sie wollen ihre Planung von ihrem neuen Schiff aus unternehmen. Der Name des Schiffes steht noch nicht fest. Sie haben auch hier völlige Freiheit, in einem gewissen Rahmen versteht sich. Namen die zu Propagandazwecken missbraucht werden, werden nicht gebilligt.
Desweiteren werden sie vorerst unter der Schirmherrschaft des Imperiums aggieren, bis ihre Position soweit gefestigt ist, dass sie von der Bevölkerung und der Armee des Imperiums akzeptiert werden. Das Imperium wird dafür sorgen, dass ihre Position unter der Bevölkerung und in der Armee bekannt wird.Mir scheint als würde eine Menge Arbeit vorihnen liegen und wir sollten schnellst möglich damit beginnen.

Snipe hate dem eifrigen Offizier, ohne Frage jemand der gerne die Leiter der Jarriere hinaufklettern möchte, mit Gedult zugehört. Jetzt schien er fertig zu sein also entschid sich Snipe göeich ein paar Dinge zu sagen.

Fertig?

Der Offizier schaute verdutzt

Legen sie mir alle wichtigen Daten und Unterlagen in meinen Raum auf dem Schiff. Ich werde von dort aus die weiteren Schritte planen. Reservieren sie einen Flug für zwei Personen zu dem Schiff.

Snipe sah zu Tara und hoffte von ganzem Herzen, dass es ihr recht war, mit ihm auf das Schiff zu gehen...jedenfalls vorerst.

Und bennen sie das Schiff in Redemption um. Sofern dieser Name nicht zu rebellisch für sie ist. Ich denke das war es vorerst...oder gibt es noch etwas.

Der Adjutant verneinte, machte kehrt und ging seinen weiteren Aufgaben nach. Er meinte noch, dass Snipe zum Landepad des Gefängnisses gehen solle. Dort würde er und Tara, sofern sie mitgehen würde, eine Fähre finden.

Was für ein komischer Kauz...Jetzt die Frage, wirst du mich begleiten oder werden sich unsere Wege wieder einmal trennen?

Snipe hatte sich zu Tara umgedreht und wartete eine Antwort ab.
 
[ Im NR GD HQ ] In der Kommandozentrale

Nachdem Maya zurückgekommen war, musste sie ersteinmal über alle Geschehnisse nachdenken, und das tat sie am liebsten allein. Die Tatsache das Sunnie im Koma lag hatte einen Schatten über sie alle geworfen... Wie sollte es jetzt weitergehen?

Nach ein paar erholsamen Stunden Schlaf ging sie in die Kommandozentrale und las sich ein paar Sachen durch, die ihr Cheria einmal gegeben hatte.. sie war ja im Gegensatz zu ihr keine ausgebildete Hackerin, also hatte sie keine Ahnung was sie genau machen sollte, aber sie versuchte es mal auf diese Weise, ihr eine Nachricht zu schicken.

Nachdem sie mehr oder weniger alle anordnungen verstanden hatte, und auch begriff wie sie die Nachricht kodieren sollte, schickte sie Cheria und Adrian eine Nachricht mit den jüngsten Ereignissen an eine unabhängige Holonetadresse. Diese würde dann alle notwendigen Schritte einleiten um die Nachricht weiterzuleiten...


[COLOR=FFFF66]Liebe Tante,
Auf Coruscant ist gerade die Hölle los, es gibt gar keine frische Milch mehr weil der Herr Verkäufer krank geworden ist und einfach ncihtmehr aufwacht. Und stell dir mal vor, jemand hat meinen Hamster gefressen.....[/COLOR]

Sie fügte noch ählichen Smalltalk hinzu, so das s nach einer 6-jährigen klang die ihrer Tante schrieb und hoffte das Cheria verstehen würde, und niemand der die Nachricht abfing wäre klug bzw. dumm genug sie zuverstehen..

Nachdem sie die Nachricht abgeschickt hatte beschloss sie etwas in der Kantine zu essen..
 
Darrek saß in einer kleinen Bar auf Coruscant und studierte gerade eine eingehende Nachricht. Seine Aufmerksamkeit wurde besonders durch den Namen des Absenders gestärkt. Vize Admiral Sir Ian von Miles, war die am ende der Nachricht stehende Unterschrift. Genauso ungewöhnlich wie es war von einem Vize Admiral des Imperiums einen Auftrag zu erhalten, war genauso ungewöhnlich der im zugeteilte Auftrag. Er solle als Leibwächter einer gewissen Syal agieren. Etwas ungewöhnlich einen Söldner als Leibwächter einzusetzen, doch das Honorar war zufriedenstellend und Darrek brauchte das Geld, denn sein letzter Auftrag verlangte ihm viel ab. Kurzerhand entschloß er sich den Auftrag anzunehmen und antwortete dem Absender. ?Auftrag angenommen? waren die einzigen Worte die er schrieb. Er mochte es, direkt und genau zu sein und sich möglichst kurz zu halten. Er stand auf und verließ die Bar, nachdem die Nachricht versendet worden war. Darrek mußte, was ihm sehr missviel, die Zielperson einweihen. Man stelle sich vor, ein Söldner spaziert in das genannte Hauptquartier, ausgerechnet zur Chefin und will dieser erklären das ein Söldner nun ihr Leibwächter sei. Absurd...

Nach einer halben Stunde erreichte Darrek das Hauptquartier. Es war auf einer schwebenden Insel und ein paar Wachen machten bereits Schwierigkeiten wegen meiner Genehmigung. Letztendlich hatte ich nichts in der Hand, doch der Vize Admiral hatte bereits vorgesorgt. Er hatte mein eintreffen schon angekündigt, worüber ich froh war. Die Wachen führten mich in das Hauptquartier durch lange Korridore an unzähligen Türen vorbei. Hin und wieder begegneten wir eine Person, was aber nicht oft vor kam. Nach einer kurzen fahrt mit dem Lift erreichten wir das Büro der Geheimdienstchefin. Die Soldaten postierten sich an der Tür und mit einem leisen klack viel die Tür in ihr schloß, als ich das Büro betreten hatte. Eine Frau saß vor einem großen Schreibtisch und sah mich mit einem Blick an, den ich nicht zuordnen konnte. ?Mein Name ist Cynos Darrek? stellte ich mich vor. ?Ich bin ihr neuer Leibwächter.?
 
[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Kantine ] Zag, Eryell


Er ging auf den Tisch mit den beiden Humanoiden zu. Der mit der Hornkrone sah ihn ängstlich an. Er zog einen DL-44 und hielt ihn Zag vor die Nase.

Zag zog die Lippen nach hinten, knurrte laut und schlug dem Wesen den Blaster aus der Hand. Er ballte seine Rechte zur Faust und schlug sie dem Humanoiden gegen den Kopf. Er fiel vom Stuhl.

"Was soll der Sch**ß?"

, fragte der andere. Zag sah ihn an.

"Ich hab dich was gefragt!"

-"Das gleiche könnte ich euch beide fragen!"

Er machte eine Pause.

"Wenn ihr ein Problem habt, dann kommt her! Oder seid ihr zu feige?"

Ohne auf eine Antwort zu warten ging er zurück in Richtung des Tisches. Er hörte die beiden Humaoiden was reden und dass sie ihn abknallen wollten. Er griff unter seine Jacke und zog den DL-44 heraus. Dann drehte er sich um und ging rückwärts weiter; die Waffe auf die beiden gerichtet.

Der eine wollte seine gerade erheben, als Zag abdrückte. Der Strahl traf den Arm des Humanoiden, der aufschrie.

Plötzlich spührte er einen Stoß in seinem Rücken. Er drehte seinen Kopf in Richtung des Stoßes.

Eine weibliche Humanoide (Maya) stand hinter ihm. Sie war über ein Tablett, das auf dem boden lag, gebeugt und beschwerte sich lauthals.

Zag schaute wieder die beiden an. Der Mensch kümmerte sich um die Wunde des anderen.

Er steckte seinen Blaster weg und setzte sich wieder zu Eryell an den Tisch.



[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Kantine - Tisch in der Nähe des Eingangs ] Zag, Eryell
 
-Coruscant, HQ der NR, in der Kantine mit Zag-

Die ganze Zeit blickte die junge Captain nicht zum Geschehen, im Grunde war es ihr egal, sie war ja nicht der Babysitter für alle, ausserdem hatte sie Hunger und wollte ihr Essen nicht erkalten lassen. Irgendwie wurde es etwas lauter, doch das kümmerte sie auch nicht, erst als ein Schuss fiel, sah sie hoch. Dabei zuckte ihre rechte Augebraue. Kann man denn nicht mal in Ruhe essen, ohne das jemand stört oder gleich ein Krieg ausbricht? Eryell blieb aber ruhig, daß musste Zag alleine regeln, auch wenn sie mit der Handlungsweise nicht ganz zufrieden war, da musste sie noch mit ihm reden. Im Gefechts des Chaos, kam eine Agentin hinein, Maya, erinnerte sie sich, die vom Wolfswesen angerempelt wurde und laut fluchte. Interessant, so langsam werden meine Leute munter, dachte sich Eryell , auch wenn sie es ironisch meinte. Als Zag wieder zum Tisch kam, sahen sich Beide wortlos an. Sie selbst, aß den letzten Bissen und trank ihren Saft aus, ehe sie etwas von sich gab.

"Nun, ich hoffe, Du hast Dich nächstes Mal unter Kontrolle. Lass die Anderen reden, es sollte Dich nicht kümmern."

Da kam ihr der Gedanke, wenn man müsste, daß sie einen Imperialen liebte und umgekehrt, wurde ihr anders, da würde es sicher Gerede geben aber daran wollte sie nicht so genau nachdenken.

"Jetzt würde ich Dir gerne das HQ zeigen und was für Aufgaben Du in Zukunft hast, wenn es Dir recht ist."


-Coruscant, HQ der NR, in der Kantine mit Zag und Maya-
 
- Gefängnis - auf dem Weg zum Landeplatz - Snipe, Tara -

Die junge Jedi hatte sich noch immer nicht von ihrer Überraschung, die ihr Lord Sel`s Entscheidung versetzt hatte, erholt und war schweigend neben Snipe hergegangen. Ebenso hatte sie schweigend seinem Gespräch mit dem Offizier zugehöhrt.

"Ich habe im Moment kaum etwas anderes zu tun, also werde ich dich mit Freuden begleiten Snipe. Es ist schön das du wieder frei bist, aber ich wundere mich noch immer über den Sith-Lord, der sich als deinen Freund bezeichnet. Das er mich so einfach gehenließ ..."

Tara schüttelte ihren Kopf und zwang sich, sich mehr auf Snipe zu konzentrieren und auf die Freude, die ihr erneutes Zusammensein bedeutete. Sie lächelte ihn fast schon liebevoll an und ging mit ihm weiter Richtung Landeplatz.

Alle zweiflerischen Gedanken, auch daran wie es jetzt weitergehen würde, drängte sie zur Seite und genoss nur die Nähe ihres Freundes. Mit der Zeit und etwas Ruhe würde sich ihr weiterer Lebensweg schon erweisen und sie zu neuen emotionalen und seelischen Kräften finden.
 
- auf dem Weg zurück zum I-GD-HQ -

Agentin Cindy Star war auf dem Weg zurück zur Schwebeplattform des I-GD sehr einsilbig geworden. Sie dachte schon an das von ihr meistgehaßte: Berichte schreiben. Und jetzt war nicht mal Tony da, ihr ehemaliger Partner der die Berichte meistens gleich für sie beide geschrieben hatte.

Sobald die Fähre auf der Landeplattform nahe des HQ gelandet war und sie ausstiegen sah sich Cindy nach dem Flieger
Agent Alpha`s um. Er würde sicher auch bald landen.

"Ok ... der Einsatz war kein glatter Reinfall. Es war nicht unsere Schuld das die gegnerische Agentin entkommen konnte. Gehen wir also gelassen zum HQ-Gebäude und erwarten die Berichte von der Flotte, dann sichten wir sie und sehen weiter."

Gesagt und beschlossen! Cindy setzte ihr halb trotziges halb vorgeschoben gelassenes Gesicht auf, das sie immer trug wenn sie Vorgesetzten schlechte Nachrichten zu beichten hatte und sie machten sich auf den Weg.

Die Inbesitznahme und Umstrukturierung der Anlage für die Zwecke des I-GD hatte schon einige Fortschritte gemacht. Als sie das Hauptgebäude betraten erwartete sie diesmal sogar schon eine Quartier- und Bürozuweisung. Auf das Büro hätte Cindy allerdings liebend gerne verzichtet, erinnerte es sie doch erneut an die verhaßten Berichte.


- schwebendes I-GD-HQ - Hauptgebäude -
 
[Coruscant City, HQ des imperialen Geheimdiensts, ihr Büro ] Syal

Sie war in ihr Büro gegangen, und hatte sich nach einem MD_Set umgesehen, da sie die Blasterwunde noch nicht versorgt hatte. Als der Fremde hineinkam, hatte sie gerade ihre Bluse ausgezogen, und trug nur ein ziemlich kurzes Oberteil. Sie nickte ihm zu, wies ihn mit einer Hand an Platz zu nehmen, und Verband sich dann in seelenruhe den Arm. Die Ruhe vor dem Sturm...

Dann sah sie zu dem Mann hinüber, und funkelte ihn an.


Sie sind WER?

Sie schaffte es diese einfachen Worte wie eine Todesdrohung auszusprechen. Wer bildete sich ein sich erlauben zu können das SIE einen Leibwächter brauchte?

[Coruscant City, HQ des imperialen Geheimdiensts, ihr Büro ] Syal und der Kerl der nicht sehr an seinem Leben so hängen scheint...
 
Agent Alpha - Agent Cindy - Landeplattform

Agent Cindy? Dürfte ich um ihre aufmerksamkeit bitten?

Agent Cindy drehte sich um und bekam ein Datapad von Agent Alpha zugesteckt. Als diese ihn verwundert anblickte, erwiderte Agent Agent Alpha :

Ich habe gehört ihr Ehemaliger Partner hätte sowas des öfteren Erledigt. Naja und der Autopilot erlaubte mir einen kleinen Bericht zu verfassen.

Sie nahm den Datapad entgegen und sah kurz durch. Es wunderte sie allerdings, dass einige Daten nicht stimmten. Sie konnte sich nicht daran erinnern, dass sie gestunnert wurde. Auf die Frage hin kam nur die Antwort, dass das HQ nicht alles wissen müsse und dass ja die Flucht nicht auf Inkompetenz des GD's zurückzuführen müsste.
 
[ Kantine ] Maya, Eryell, Zeg

Kaum hatte sie sich eine neues Tablett genommen, schon war sie von einem Wolfsmenschen niedergerempelt worden. Zwar war das nicht sonderlich erfreulich, aber sie beschloss einfach sich ein neues Tablett zu nehmen, aber auch diesmal schien sie nicht essen zu können, dann als sie gerade den ersten Bissen zu sich nehmen wollte begann ihr Datapad zu piepsen, und zeigte an, das sie eine neue Nachricht bekommen hatte.

Nicht unerfreut stellte sie fest, das die Nachricht von Cheria Minor war, der (zumindest vorübegehenden) Geheimdienstchefin. Sie besagte das bald der Milchmann wechseln würde, das hieß das irgendein hoher Offizier des GD unterwegs war... und da der GD derzeit nicht besonders viele hohe Offiziere hatte, die ohne weiteres nach Coruscant kommen könnten, musste es sich dabei um Cheria handeln.

Sie sah sich blitzschnell in der Kantine um, als sie überlegte wem sie das sagen sollte. Dann sah sie Eryell, die zusammen mit dem Wolfsmenschen an einem Tisch saß. Sie ging hinüber, salutierte vor dem höherem Offizier, und legte ihr dann das Datapad vor. Die andere schien nicht wirklich zu verstehen was mit der Nachricht gemeint war, woher auch da es sich dabei um einen Testcode handelte der noch nicht offiziel war, und erlaubte sich dann ihrer Vorgesetzten die Übersetzung zu erläutern.


Es handelt sich hierbei um eine Nachricht von Cheria Minor, ich weiß nicht ob sie sich kennen, aber sie war bis zu General Santion's ihre Stellvertreterin und deshalb ist sie vermutlich jetzt die Geheimdienstchefin. Zurück zum Thema: Die Nachricht besagt das sie hierher nach Coruscant unterwegs ist. Ich hoffe das ist eine positive Überraschung.

Leicht nervös wartete sie die Antwort ihres Vorgesetzten ab.

[ Kantine ] Maya, Eryell, Zeg
 
-- Coruscant -- Raumhafen -- Im Shuttle -- mit Skie

Croon schritt langsam in des Shuttle und hörte die ihm folgenden Schritte. Sie schien wirklich nicht zu wissen wo sie hin wollte und da war es genau richtig sie abzupfangen und ihr Talent in die dunkle Seite zu stecken. Der Sith schritt weiter bis zu ein paar Bänken, welche gegenüber voneinander an den Wänden des Schiffes standen. Er setzte sich hin und zog seine Kapuze ganz vom Kopf. Mit einer kurzen Handbewegung deutete er auf die andere Bank und sah zu Phelia. Je mehr er sie ansah, desto mehr hatte er das Gefühl sie zu kennen. Ihr Gesicht war ihm so vertraut und doch schien sie so fremd.

"Sagt Mylady, wie ist euer Leben bis jetzt verlaufen? Erzählt soviel wie ihr wollt, es kann nur hilfreicher sein..."

Croon sah mit einer Andeutung eines Lächelns auf den Lippen zu seinem Gegenüber und wartete die Antwort geduldig ab.


-- Coruscant -- Raumhafen -- Im Shuttle -- mit Skie
 
-Coruscant, HQ der NR, in der Kantine mit Zag und Maya-


Bevor die junge Captain eine Antwort von Zag bekam, kam Maya zum Tisch, salutierte und sprach mit ihr. Es klang sehr unverständlich was sie meinte aber nach einiger Zeit, war alles klar. Die einzige vorzeitige Antwort die Maya bekam, war ein Naserümpfen. In ihr selbst, gingen jedoch mehrere Dinge auf einmal vor, doch am Ende seufzte sie nur.

"Gut, danke, soll mir recht sein. Hätte mich auch gewundert, wenn die Geheimdienstleitung nicht kommt, immer liegt der Major im Koma, auch wenn ich die derzeitige Leitung habe. "

Eryell sah den Wolfsmenschen an, der anscheinend nicht genau wusste um was es ging, doch sie winkte nur ab, ehe noch mehr Fragen oder dergleichen kamen.

"Nun, da sich die Dinge nun anders entwickelt haben, werde ich mich zurückziehen und alles vorbereiten. Dir Zag , kann ich im Moment das HQ nicht zeigen aber ich würde Dich bitte, nachdem Du mit dem essen fertig bist, zu mir in die Kommandozentrale zu kommen. Euch Maya , bitte ich um Schweigen, da nicht gleich jeder wissen muss, daß die Geheimdienstleitung kommt. Und nun, entschuldigt mich..."

Nickend stand sie auf und verliess mit recht eiligen Schritten die Kantine und war im Begriff in die Kommandozentrale zu gehen, daß die junge Captain auch tat. Dort angekommen, nahm sie auf ihren Stuhl Platz und machte sich an die Arbeit.


-Coruscant, HQ der NR, in der Kommandozentrale-
 
-Coruscant, beim Raumhafen, im Shuttle mit Croon-

Wortlos nimmt Phelia gegenüber von Raz Platz und sah ihn durchdringlich an. Sie sah, wie er die Kapuze von seinen Gesicht zog und zum ersten Mal, konnte sie sein Gesicht ganz sehen und wieder überkam ihr ein merkwürdiges Gefühl, als würde sie ihn kennen. Sie merkte auch, daß er sie ansah aber sie wusste nicht, aus welchen Grund aber auch sie, sah ihn weiter an und versuchte ihn, ein zu ordnen aber es war nicht so leicht. Doch bevor sie sich ganz vertiefte, sprach er mit ihr und wollte wieder etwas von ihr wissen und das behagte ihr überhaupt nicht, denn sie mochte es nicht, wenn man sie über ihre Vergangenheit fragte. Um den derzeitigen Frieden zu wahren, blieb ihre Stimme jedoch ruhig.

"Nehmt es mir nicht übel aber ich rede nicht gerne von meiner Vergangenheit, ich hab Euch sowieso schon zuviel verraten. Von Euch weiß ich aber noch nichts, ihr könnt mir doch auch etwas von Euch erzählen oder?"


-Coruscant, beim Raumhafen, im Shuttle mit Croon-
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Coruscant -- Raumhafen -- Im Shuttle -- mit Skie

"Ich nehme es euch nicht übel. Aber mehr von mir kann ich nicht erzähen. Alleine das denken an das was früher war, schmerzt zu sehr, dass ich es nicht wage darüber zu sprechen. Und glaubt mir, ihr wollt auch nichts darüber wissen. Es ist zuviel damals passiert. Zuviel Leid...zuviel Zorn...zuviel Trauer um es in Worte zu fassen. Es war nicht wie ein Krieg bei dem tausende von Menschen sterben, aber es war, als wäre die Trauer dieser tausend menschen in mir..."

Croon dachte daran, wie er noch entstellt in den Orden kam und wie er vorher herumzog und seinen Zorn an irgendwelchen Leuten ausließ. Er dachte daran, dass er sich an die Zeit davor nicht erinnern konnte. Nur an diesen Professor der seine Seele in einem entstellten Körper gefangen hatte. Egal wie sehr er sich versuchte an die Zeit davor zu erinnern, es gelang ihm einfach nicht. Als wäre eine Blockade in seinem Gehirn.

"Nun ja Mylady, was erwartet ihr jetzt? Was erwartet ihr davon, dass ich auf euch aufpassen muss? Sollte ich euch gehen lassen oder sollte ich die ganze Zeit ein Auge auf euch haben? Was meint ihr?"


-- Coruscant -- Raumhafen -- Im Shuttle -- mit Skie
 
- Gefängnis - auf dem Weg zum Landeplatz - Snipe, Tara -

Ich kenne Sel schon eine Zeit lang. Du musst dir wegen seinen Aüßerungen keine Sorgen machen und ja, er ist im Grunde mein Freund. Er gehört zwar einer Glubensrichtung an, die ich nicht gut heißen kann auch sind seine politischen Gedanken nicht die meinen, aber das verhindert nicht, dass er im Grunde einen ganz guten Charakter hat. Er will genauso Frieden, nur auf einem anderen Weg. Wenn man es genau betrachtet ist er genauso gut oder böse wie die Führer der Republik, mit einem Unterschied, ich vertraue ihm. Und er vertraut mir, jedenfalls hoffe ich das noch.
Ich denke er weiß, dass du keine "Dummheiten" anstellen wirst. deswegen hat er dich gehen lassen. Außerdem bin ja ich da, um auf dich aufzupassen.

Snipe grinste bei seinem letzten Satz. Er wollte auf gar keinen Fall als Wächter für Tara gesehen werden. Sie konnte frei entscheiden was sie tun wolle. Doch Snipe freute sich, das sie zumindest vorerst mit ihm auf die Redemption gehen würde. Doch vorerst wollte er noch ein wenig mit ihr reden, bis sie in den Hangar gelangen würden:

Und was ist mit dir? Wie geht es dir eigentlich? Und was hat dich hier her verschlagen bzw. wie bist du mit den Sith zusammengeraten?

Snipe wusste, dass er viele Fragen auf einmal stellte, doch er wollte mehr von Taras letzten Abenteuern erfahren.
 
Zurück
Oben