Coruscant

- Gefängnis - bei der Fähre - Snipe, Tara -

Die junge Jedi sah Snipe nachdenklich an, als er seine Erzählung beendet hatte.
Gerne wäre sie auf sein Lächeln eingegangen, doch spührte sie das das Schicksal auch nicht besonders schonend mit ihm umgegangen war, seit sich ihre Wege getrennt hatten.

Sanft legte sie ihre Hand auf seinen Arm und sah ihm in die Augen. Vielleicht spührte sie den weiblichen Instinkt zu trösten, sie konnte es nicht genau sagen. Schließlich lächelte Tara liebevoll und ging über die Vergangenheit hinweg, wie es

Snipe scheinbar auch lieber war.

"Denken wir an die Zukunft. Viper abzuholen ist ne tolle Idee.
Aber die Geheimdienstler werden vielleicht nicht so begeistert sein wenn wir im Hangar eintreffen und vielleicht wenig später bekannt wird, das du mit dem Imperium zusammenarbeitest."


Tara machte ein besorgtes Gesicht und dachte nach. Plötzlich erhellte sich ihr Gesicht aufgrund einer Idee. Ihre Hand fuhr in eine ihrer Overaltaschen und förderte ein Com zutage.

"Vielleicht kann ich Viper einfach eine Nachricht schicken, das ich den Absturz überlebt habe und jetzt den Jäger und ihn an einem Treffpunkt brauche, weil sich mir schon überwindliche Hindernisse (Kopfgeldjäger und Sith).in den Weg gestellt haben und meine Rückkehr verhindern."

Immerhin war dies fast die Wahrheit. Tara überspielte ihr leicht schlechtes Gewissen indem sie sich erneut nach zufälligen Lauschern und Beobachtern umsah.

Sie hob ihre Hand mit dem Com unauffällig an und war bereit auf
Snipe`s Einverständnis hin hineinzusprechen und ihren Astromech die Nachricht zu senden.
 
[Coruscant City - HQ des imp. GD - Kantine] Darrek, Syal, Cindy, Sean Miles, Agent Alpha

Syal war etwas von Cindys plötzlichem Übereifer etwas überrascht, und sie wusste aus eigener Erfahrung das Eifer nicht immer das beste war.

Sie sah Cindy direkt in die Augen, um zu sehen wie lange sie ihrem Blick stand halten konnte.


Agent, können sie hacken? Ich glaube nicht, das die von ihnen gewünschten Daten auf öffentlichen Servern ausgestellt werden.

[Coruscant City - HQ des imp. GD - Kantine] Darrek, Syal, Cindy, Sean Miles, Agent Alpha
 
-Coruscant, HQ der NR, in der Kommandozentrale-


So langsam hatte sie alles aufgearbeitet und sich auf den neuesten Stand gebracht. Den Bericht für die Geheimdienstleitung hatte sie fertig, die anderen kleiner Berichte auch. Nun war nur noch die Zeremonie von Ethan übrig, die eigentlich schon stattfinden hätte sollen aber bis jetzt geschah nichts.

"Wenn man sich nicht um alles selbst kümmern müsste, wäre es viel einfacher..."

Murmelte die junge Captain vor sich hin und rollte die Augen dabei, doch dann kam ihr eine Idee, sie würde sich Hilfe besorgen. Sie dachte an jemanden bestimmten, ihn wollte sie sowieso ein wenig in das System vom GD einführen und das war die beste Gelegenheit, auch wenn so eine Zeremonie nicht gerade etwas aufregendes war. Also rief sie Zag , der wenige Minuten später in der Kommandozentrale erschien.

"Danke das Du kommst, ich brauch Deine Hilfe bitte, es geht um die Zeremonie um Ethan . Wir werden uns darum kümmern."

Die junge Captain stand auf und ging mit ihm aus der Kommandozentrale, Richtung eines Frachterraums, wo der Sarg von Ethan stand.

-Coruscant, HQ der NR, im Gang mit Zag-
 
[Coruscant City - HQ des imp. GD - Kantine] Darrek, Syal, Cindy, Sean Miles, Agent Alpha

Agentin Cindy Star erwiederte den Blick der Chefin so ruhig wie sie konnte.

"In meiner Ausbildung habe ich systematisches Vorgehen gelernt und ich denke doch das unsere Geheimdienstarchive einiges an Informationen aufzuweisen haben. Warum gleich mit den öffentlichen Servern anfangen?"

Sie wunderte sich doch ein bisschen über Syal ... oder sollte das eine Art von Prüfung sein?
 
[Coruscant City - HQ des imp. GD - Kantine] Darrek, Syal, Cindy, Sean Miles, Agent Alpha

Syal verdrehte sie Augen.


Was sie in der Ausbildung gelernt haben, eignet sich nur begrenzt dafür, Informationen zu finden. Kommen sie, wir machen einen Wettbewerb: Eine von uns sucht in den imperialen GD Archiven, und die andere hackt sich ein wo sie will? Wie klingt das?

Sie lehnte sich zurück und verschrenkte die Arme vor der Brust.

Nur eine Art kleiner Test, wies so steht mit dem reserchieren. Keine Beurteilung, keine Verweise in der Akte. Nur aus Spaß. Interessiert?

[Coruscant City - HQ des imp. GD - Kantine] Darrek, Syal, Cindy, Sean Miles, Agent Alpha
 
-Coruscant, beim Raumhafen, im Shuttle mit Croon-

Immer noch sah sie ihn an und versuchte ihn irgendwie einzuordnen aber eh länger sie ihn ansah, desto unmöglicher wurde es. Als er sprach, war sie ein wenig erleichtert, sie konnte also einstweilen bei ihm bleiben.

"Ich danke Euch werter Raz , ich werde versuchen, Euch nicht zu enttäuschen."

Kurz stand er auf und kam mit einem schwarzen Stoff wieder, den Phelia etwas skeptisch ansah. Eigentlich war sie mit ihren Gewand zufrieden aber sie musste sich dem beugen , alleine seine Stimme duldete kein Nein und nahm den Stoff ansich.

"Entschuldigt mich kurz."

Mit der schwarzen Robe in der Hand, ging sie in eine Ecke, wo sie sich umziehen konnte. Zuerst zog sie ihre Hose aus und dann ihr Oberteil, wo ihr Drache am Rücken zum Vorschein kam. Nur mit der Unterwäsche bekleidet, stand sie etwas unsicher da und ihr Blick starrte auf die Robe, die sie immer noch mit einer gewissen Skeptik betrachtete. Doch dann zog sie die Robe an, ihre zwei Wakisashi, schnallte sie am Rücken fest, zupfte noch ein paarmal herum, bis sie wieder zu Croon ging.

"Nun, ich wäre soweit."


-Coruscant, beim Raumhafen, Im Shuttle mit Croon-
 
-- Coruscant -- Raumhafen -- Im Shuttle -- mit Skie

Croon lächelte immernoch als er sah, wie skeptisch Phelia die Robe ansah. Doch schnell ging sie und zog sich die Robe an. Kurze Zeit später kam sie wieder und hatte die Robe an. Nun sah sie aus wie ein Sith und alleine das würde ihr schon Respekt verschaffen. Er nickte ihr zu und stieg wieder aus dem Shuttle. Ohne ein Wort zu verlieren folgte sie ihm doch mitten auf der Rampe blieb er stehen und drehte sich um.

"Ach und um es nun schonmal zu sagen, lass dieses 'Werter'....einfach nur Raz reicht völlig aus. Aber nun komm!"

Croon drehte sich noch kurz zu den beiden Stormtrupplern um und diese verstanden sofort und stellten sich wieder vor die Rampe. Mit gemäßigtem Schritt gingen die beiden verhüllten Gestalten durch den Raumhafen. Doch dieses Mal hatte Croon seinen Kopf nicht verhüllt. Da nun auf Coruscant das Imperium regierte war es gleich ob ihn jemand sah. Er hatte immernoch dieses unberechenbare Lächeln auf dem gesicht, welches sich mit der zeit zu einem Schmunzeln bewegt hatte.
Die beiden gingen ein paar Straßen entlang ohne etwas zu sagen, doch dann brach Croon die Stille und drehte sich zu Phelia um.

"Also...wir sind nun auf dem meistbewohnten Planeten um System und das Imperium hat die Übermacht hier. Was willst du tun? Glaube nicht, ich würde jetzt trainieren oder sowas, dass habe ich in letzter Zeit genug. Also...mach einen Vorschlag. Ich bin für alles offen."

Croon blieb kurz still und sah dann weiterschmunzelnd zu Phelia.

"Das ist wahrscheinlich nicht das Verhalten das du von einem Sith erwartet hast oder? Aber glaube mir, manchmal ist es echt Zeit mal von den Trainingseinheiten und Studien in der Macht wegzukommen. Also...mein Angebot steht noch..."


-- Coruscant -- Unterhaltungsgebiet -- obere Ebenen -- mit Skie
 
-Coruscant, beim Raumhafen, Im Shuttle mit Croon-

Man musste es ihr ansehen, daß sie nicht so ganz mit ihrem neuen Gewand zufrieden war, denn er sah sie mit einem merkwürdigen Blick an. Schnell folgte sie ihm, als er auf einmal Richtung Rampe ging und dort stehenblieb und zu ihr sprach. Ihr Blick erhellte sich etwas, denn er wollte, daß sie nicht so formell ist.

"Danke...dann nennt...ähhm..nenn mich Phelia ."

Zum ersten Mal, lächelte sie und folgte ihm weiter. Bei seinen Worten wurde ihr erst bewusst, daß das Imperium hier alles kontrollierte und sie erinnerte sich, daß man irgendwann erwähnte, daß hier der Jedi Orden zu Hause sei. Anscheinend hatte sich hier viel verändert, darum konnten sie auch unverhüllt durch die Strassen gehen, auch wenn sie nicht gerne unverhüllt ging, denn ihre Tätowierung über dem Auge zog jede Blicke an. Unentschlossen standen sie nun auf den Ebenen von Coruscant. Ans trainieren dachte sie auch nicht aber das sich ein Sith so einfach unterhalten würde, daß war ihr allerdings neu. Eigentlich kannte sie die Riten und Sitten der Sith nicht, sie würde es noch lernen, auch wenn sie nicht gerade viel Lust dazu hatte aber in ihr schlummerte eine unkontrollierbare Wut.

"Nun, trainieren muss ich auch nicht aber wir könnten mal etwas trinken gehen, ich hätte einen Durst. Vergnügt hab ich mich schon lang nicht, ich weiss nicht mehr wie das geht, also erwarte von mir nicht etwas unmögliches."


Dabei sah sie ihn emotionslos an und hoffte, er verstand es.


-Coruscant, in den unteren Ebenen mit Croon-
 
[Coruscant City - HQ des imp. GD - Kantine] Darrek, Syal, Cindy, Sean Miles, Agent Alpha

Warum beschlich Cindy in diesem Augenblick nur ein ungutes Gefühl. Die Chefin führe doch was im Schilde ...

"Wie sie wünschen Chefin. Nur zum Spass also." - brachte Cindy hervor und wußte auch gleich das sie sich wohl sehr anstrengen mußte.

Allerdings konnte sie sich zur Not ja mit gesundheitlichen Beschwerden aus der Affäre ziehen. Immerhin hatte
Syal vorhin noch darauf bestanden das sie sich untersuchen ließe.

Ein spitzbübischer Ausdruck trat auf Cindy`s Gesicht, den sie jedoch schnell wieder verbarg. Wie auch immer ... sie würde ihre Möglichkeiten voll entfalten.
 
[Coruscant City - HQ des imp. GD - Kantine] Darrek, Syal, Cindy, Sean Miles, Agent Alpha


" Ma'am? Agent Cindy? Ich bitte um genehmigung mich einige Zeit in den inaktiven Dienst zu stellen. Falls in der nächsten Zeit noch mehr Rebellen fliehen wäre es hilfreich wenn ich eine erweiterung an meinem MK II einbauen ließe. Ich hätte da einige Vorstellungen, wie zum Beispiel die reduzierung der Torpedowerfer um einige Peilsender abschießen zu können. Mit dieser Erweiterung wäre es uns Möglich künftig den Rebellen besser nachzustellen.Das Problem ist nur das es nur auf Kuat einzubauen ist."

Agent Alpha blickte in die Augen der Chefin und sah, dass sie nicht sonderlich viel von der Idee hielt. Hatte sie etwas vor was für die Einsatzgruppe von großer Bedeutung war?
 
[Coruscant City - HQ des imp. GD - Kantine] Darrek, Syal, Cindy, Sean Miles, Agent Alpha

Syal musterte Cindy und dann, als dieser Sprach, Alpha.

Kuat? Nicht jetzt. Ich kann nicht zulassen das sich einer meiner Agents einige Tagesreisen von hier entfernt befindet, während uns hier die Rebellen an der Nase herumführen. War das klar genug ausgedrückt?
Von mir aus schicken sie das Gerät nach Kuat, mit einem Boten oder was weiß ich, und lassen es vornehmen. Dafür bekommen sie sogar eine offiziele Erlaubniss.

Dann stand sie auf, und merkte aus dem Augenwinkel wie Darrek neben ihr aufsprang.

Kommen sie Cindy, machen wir uns an die Arbeit. Den anderen steht es frei was sie tun, ob sie sich hinlegen oder zuschauen.

Sie wartete bis Cindy ebenfalls aufgestanden war, und dann gingen sie gemeinsam in die Computerzentrale. Sie achtete nicht darauf ob ihr die Agents folgten oder nicht, sie bemerkte nur das Darrek sie nach wie vor begleitete. Allerdings benutzte sie nicht eins von den Terminals hier, sondern ihr eigenes noch aus NR Zeiten- damit sollte es leichter fallen.

Um sie herum arbeiteten einige Hacker fleißig, und was Cindy vermutlich nicht wusste war das einige von ihnen damit beschäftigt waren einen Virus oder etwas dieser Art zu beseitigen. Die meisten Terminals hier spinnten, und es war fragwürdig ob es gut hinhauen würde wenn man das Archiv benutzte... [ANM:Das mit dem Virus und Problemen war Sun Tsu!]

Sie nickte Cindy zu.


Bereit Agent?

[ Geheimdiensthauptquartier, Computerzentrale ] Syal, Cindy, Darrek und Agents?
 
[ untere Ebenen von Coruscant ] Cheria und Adrian


Cheria ging mit einer Sicherheit durch die unteren Ebenen, die Adrian verwunderte. Kaum jemand fand sich hier unten problemlos zurecht, auch Leute die hier schon seit langem wohnten, aber Cheria hatte ein perfektes Gedächtniss, und merkte sich solche Dinge einfach gut.

Schließlich fand sie das Hauptquartier. Es war noch immer so gut geschützt wie damals, als sie es hergerichtet hatte, und Cheria hoffte das Syal den Bericht nicht gelesen hatte den sie ihr geschickt hatte... vermutlich nicht, und die Koordinaten waren sowieso nicht darin gestanden.

Sie betraten es, und wurden von einem etwas irritiertem Agent begrüßt, der sie verwundert ansah. Niemand hatte damit gerechnet...


Überraschung....

brummte sie so leise, das sie niemand hören konnte... Dann allerdings sprach sie etwas lauter.

Wo steckt der befehlshabende Offizier?

Der iritierte Agent klärte sie über Ethans Tod auf, und sagte ihr dann wo sie Nightwolf finden würde.

Als sie von Ethans Tod erfuhr, verstand sie plötzlich Mayas Nachricht ganz, und ging dann in Richtung des Frachtraums, in der Hoffnung sie dort finden zu können.



[ GD HQ auf dem Weg zum Frachtraum ] Cheria
 
-- Coruscant -- Unterhaltungsgebiet -- obere Ebenen -- mit Skie

Croon hörte sich Phelias Worte an und musste immernoch schunzeln. Sie war wirklich genau so wie er am Anfang seiner Ausbildung. Sie wollte oder wusste wirklich nicht wie man sich vergnügte und versuchte immernoch ernst zu bleiben. Aber das würde sie mit der Zeit lernen auch wenn sie versuchen würde immernoch ernst auszusehen.

"Naja wenn du meinst. Lass uns gehen! Dort drüben!"

Er zeigte mit einem Finger auf eine Bar am ende der Straße. Viele bunte Zeigetafeln blinkten im Schatten der großen Gebäude und immer wieder traten Leuten ein und aus.

"Da könnten wir rein gehen..."

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ging er los und Phelia folgte auf Schritt und Tritt. Sie traten ein und der Duft von verschiedensten Getränken und Aufheiterungsstoffen stieg ihm in die Nase.
Er sah viele verschiedene Spezies und erkannte nur wenige Menschen unter ihnen. Er war noch etwas unschlüssig wo er sich hinsetzten sollte, doch dann sah er eine große Lücke an der Theke und schritt darauf zu. Als er ankam wunderte er sich, dass hier in dieser überfüllten Bar eine so große Lücke an der Bar war. Doch er dachte nicht viel nach und setzte sich hin. Aber dann drehte sich einer der Gäste neben ihm, anscheinden an Roderianer, um und sah ihn an.

"Da du sollten dich nicht hinsetzen. Benkoh sitzen da und wenn jemand sitzen auf Benkohs Platz er werden seeehr sauer."

Croon sah den Roderianer neben sich an und schüttelte nur den Kopf. Dann schaute er zu Phelia und winkte sie herüber, da sie immernoch am Eingan stand. Nach kurzem Gewühle durch die Menge kam sie bei ihm an und setzte sich hin. Er sah sie lächelnd an und fragte.

"Was möchtest du trinken?"


-- Coruscant -- Unterhaltungsgebiet -- obere Ebenen -- mit Skie
 
Zuletzt bearbeitet:
[Coruscant City - HQ des imp. GD - Kantine] Darrek, Syal, Cindy, Sean Miles, Agent Alpha




"Verstanden Ma'am, Aber wenn dann fliege ich denn selber. Es ist nunmal so das es mein privater Jäger ist und den gebe ich keinen unterpreveligiertem Personal um miene Sachen zu erledigen. Nach der nächsten Mission werde ich es mit ihrer genehmigung selber machen."

Er wartete auf die Antwort seiner Vorgesetzten. Er hoffte nur das sie nichts dagegen haben würde. Immerhin war es sein Jäger und die Modifizierung würde nur zum Vorteil dienen. Aber trotzdem lehnte Syal ab. Anscheinend ginge es nicht anders und Agent Alpha beschloß einen Droiden nach Kuat zu schicken.
 
- Gefängnis - bei der Fähre - Snipe, Tara -

Snipe hatte nichts gegen die Idee, den Astromech zu kontaktieren und meinte dann:

Kannst du gerne machen, aber dazu brauchst du meine Erlaubniss nicht. Ich bin nur ein ehemaliger General, du aber bist eine Jedi... Wo willst du den Droiden dann hin bestellen? zur Redemption?

SNipe schwieg und wartete auf eine Antwort, während er langsam die Rampe der Fähre hinaufschritt.
 
Coruscant, HQ der NR, Trinitys Quartier, mit Maya

Von den Neuigkeiten überrascht brauchte Trinity einige Zeit, um Maya zu antworten. Hunt hatte sie nicht gekannt, aber sie wusste, dass es immer schwer war, ein Mitglied seiner Gruppe zu verlieren. Und das mit Sun Tsu... Wirklich, sie sollte mehr auf ihre Umgebung achten. Sie sah wieder Maya an, die auf ihre Antwort wartete.

Oh ja, sicher doch, kümmern wir uns darum...

Sie unterdrückte ein Gähnen und erhob sich mühsam aus ihrem Stuhl. Langes Sitzen war auch nicht sehr erfreulich... Ihre Fitness hatte sicher gelitten, das musste sie wieder wett machen.
Maya führte sie die Gänge entlang.

Was genau läuft den Schief?

Coruscant, HQ der NR, Gänge, mit Maya
 
-Coruscant, Unterhaltungsgebiet, obere Ebenen mit Croon-

Anscheinend nahm er es zur Kenntnis, zwar nicht so, wie sie es sich erhofft hatte aber er beließ es für diesen Moment. Sie wusste zuerst nicht, was sie tun sollte aber sie folgte ihn, wie ein Schatten. Als sie bei einer Bar ankamen, ging Croon hinein, sie selbst, blieb beim Eingang stehen und sah sich mal um. Sie kannte so etwas nicht, für sie war das alles neu. Sie kannte nur das Waisenhaus und da gab es kein Vergnügen, Ausflüge oder dergleichen, da ging es anders zu aber sie wollte nicht daran denken und so verdrängte sie es. Viele verschiedene Spezies waren zugegen, die Phelia nicht wirklich kannte. Nur fühlte sie sich unwohl, denn es gab hier nicht sehr viele Frauen und wenn, dann sahen sie etwas komisch aus, es waren nicht mal menschliche Frauen. Einige der Blicke waren lüstern aber andere sahen sie alleine wegen ihres Mals über dem Auge an, jedoch Andere, nahmen ihre schwarze Robe wahr und drehten sich wieder um. Ihr Blick war zwar etwas neugierig, doch sie versuchte so emotionslos zu schaun, wie es nur ging. Nach einer Weile gab sie sich einen Ruck und ging zuCroon, der gerade mit einem Wesen sprach aber sie bekam nicht mit was es war. Dankend nahm sie neben ihm Platz und überlegte, was sie trinken sollte.

"Ich nehme was Du nimmst. Es ist für mich das erste Mal in einer Bar, ich hab keine Ahnung, was man hier zu trinken bekommt."

Fast schon entschuldigend sah sie ihn an und zuckte die Schultern. Sie war wie ein kleines Kind, man musste ihr alles beibringen, vom wirklichen Leben, hatte sie keine Ahnung. Croon, bestellte inzwischen etwas zu trinken und sie selbst, sah sich wieder um, dabei merkte sie, wie das fremde Wesen wieder kam, allerdings nicht alleine. Das sah nach Ärger aus, denn freundlich blickten die nicht. Bevor sie etwas sagen konnte, stand ihr Getränk vor ihr, es sah etwas seltsam aus, es hatte so ziemlich alle Farben aber sie hob ihr Glas und machte einen Schluck. Es schmeckte seltsam, es war allerdings etwas alkoholisches. Phelia sah, wie das fremde Wesen, das Getränk von Croon aus der Hand schlug aber er selbst, blieb ruhig, noch. Sie allerdings, nahm eines ihrer Wakisashi und hielt es drohend in der Hand, jedoch wartete sie ab.


-Coruscant, Unterhaltungsgebiet, obere Ebenen mit Croon-
 
-Coruscant, HQ der NR, in einen leeren Frachterraum-

Die Zeremonie um den Agenten Ethan ging ohne besonderen Vorkommnisse zu Ende und alle verliessen den Frachterraum wieder. Die junge Captain blieb noch eine Weile stehen und dachte wieder über die letzten Geschehnisse nach und wieder vermisste sie ihn. Am Ende seufzte sie wieder und verließ mit Zag den Frachterraum. Wortlos gingen die Beiden nebeneinander, zumindest warEryell nicht fähig etwas zu sagen. Als sie um die Ecke gingen, kamen ihr zwei Personen entgegen. Die Frau, kam ihr irgendwie bekannt vor, sie hatte schon ein Bild von ihr gesehen. Nachdenklich blieb die junge Captain stehen und sah sie an, dann dämmerte es bei ihr und nahm Haltung an.

"Seid gegrüsst Ma'am...Verzeiht wenn ihr keinen würdigen Empfang hattet aber ich erfuhr sehr spät von Eueren Kommen, ausserdem war so eben die Zeremonie vom Agenten Ethan Hunt , der leider ums Leben kam. Den Bericht hab ich Euch schon geschickt, ich hoffe, ihr habt ihn schon gelesen. Aber wir können uns wo anders auch unterhalten, folgt mir bitte."

Freundlich wies sie in Richtung zur Kommandozentrale, auch wenn sie ein eigenes Büro hatte, wollte Eryell es nicht benutzen, ihr Platz war bei ihren Leuten. Gemeinsam gingen sie in die Kommandozentrale, wo sie Cheria einen Platz anbot. Die junge Captain, Zag und die Begleitung von Cheria , blieben stehen. Abwartend sahEryell zu ihr.

-Coruscant, HQ der NR, in der Kommandozentrale-
 
Zuletzt bearbeitet:
- Gefängnis - bei der Fähre - Snipe, Tara -

"Eigentlich nicht ..." - setzte Tara zur Beantwortung von Snipe`s Frage an. -

"Ich dachte sie zu einem öffentlich zugänglichen Platz zu bestellen, wo auch reichlich Fahrzeuge parken können, auch sehr große ... vielleicht beim Jedi Tempel ..."

Tara hielt das Com noch unbenutzt in der Hand verborgen und folgte Snipe ein Stück die Rampe der Fähre hinauf. Dann blieb sie jedoch fragend abwartend stehen.

"Das würde aber einen Zwischenstopp der Fähre bedeuten. Und ich weiß nicht wie wir dann überhaupt den X-Wing mitbekommen sollen."

Die Jedi hatte mal wieder das eindringliche Gefühl Pläne gemacht zu haben ohne sie ausreichend zu durchdenken. Deprimiert sah sie zu Snipe.

"Du hast nicht zufällig eine Idee, wie das Problem mit dem Jäger zu lösen sein könnte?"
 
-- Coruscant -- Unterhaltungsgebiet -- obere Ebenen -- Bar -- mit Skie

Croon sah mit ruhigem Blick nach vorne, als ihm eine eigenartiges Wesen mit dickem Körperbau das Glas aus der Hand schlug. Er drehte sich um und sah dem übergroßen Roderianer in die Augen. Dieser hob gerade den Arm um zuzuschlagen, doch plötzlich ließ er ihn fallen und ein Ausdruck von Angst war in seinem Blick zu sehen. Croon jedoch grinste nur und sah zu den anderen finsteren Gestalten die nicht begriffen hatten was mit ihrem Boss los war.

Wenige Momente später rannte der nächste auf Croon zu und flog plötzlich wie von Geisterhand in eine Ecke des Clubs. Doch das reichte den anderen auch nicht und sie rannte alle mit Hass im Gesicht auf den Sith los. Doch noch bevor sie sich ihm nähern konnten spürten sie alle plötzlich eine unsichtbare Kraft, die sich um ihre Kehlen schlang. Ihre Atmung wurde hastiger und dann rangen sie alle nach Luft. Mit einer eleganten Handbewegung in ihre Richtung ließ Croon sie alle auf den Boden fallen und drehte sich wieder um. Kurz blickte er zu Phelia.

"Schenk ihnen keine Beachtung sie werden es nicht mehr wagen...und schmeckt es dir?"

Die Augen aller Bargäste waren nun staunend auf die beiden umhüllten Gestallten an der Bar gerichtet und der Barkeeper hatte sich schützend in eine Ecke der Theke verkorchen, aus der er aber kurz nach dem es wieder still war herausgekrochen kam.


-- Coruscant -- Unterhaltungsgebiet -- obere Ebenen -- Bar -- mit Skie
 
Zurück
Oben