Coruscant

- Gefängnis - bei der Fähre - Snipe, Tara -

Du könntest deinem R2 die Daten übermitteln, er könte den Autopiloten programieren und das Ding würde auf den normalen Schneißen zum geplanten Treffpunkt komen. Und es wird sicher kein Problem sein einen Zwischenstopp zu machen.

Snipe sah Tara an. Er war schon ein wenig höher als sie auf der Rampe und sah leicht zu ihr nach unten. Sie war ein wunderbarer Anblick wie sie so dastand mit dem Com in ihrer Hand und nicht recht wusste, was sie tun sollte. Ihre Schönheit lies Snipe weiche Knie bekommen. Er ging zu ihr hinuter und nahm ihre Hand. mit leiser Stimme meinte er zu ihr:

Am besten übermitteln wir die Daten von der Komunikationszentrale der Fähre.

und zog sie langsam in die Fähre.
 
-Coruscant, Unterhaltungsgebiet, obere Ebenen mit Croon-

Die weiteren Geschehnisse, sah sich Phelia interessiert an, es war schon beeindruckend, was der Sith so alles konnte, ohne mit der Wimper zu zucken oder auch nur die Hand zu erheben. Grinsend, steckte sie wieder ihr Wakisashi weg und trank in Ruhe ihr Getränk weiter. Ob ich das auch mal können kann? Nachdenklich sah sie auf ihr Getränk, doch irgendwie spürte sie es, daß sie es im Grunde konnte aber man zeigte ihr noch nicht wie sie es beherrschen konnte. Das Drama im Waisenhaus, lief im Grunde auch so ähnlich ab, allerdings hatte sie ihre Wut nicht unter Kontrolle aber dieser Sith hatte es und ging mit der dunklen Seite sehr bedacht um.

"Nun, es sieht merkwürdig aus aber man kann es trinken. Sehr beeindruckend, was ihr mit der dunklen Seite alles so machen könnt. Ich hoffe, ich lerne viel von Dir und kann das auch einmal."

Ihr Blick wurde etwas freundlich, es sah so aus, als lächelte sie aber der Schein trügte, Lächeln, konnte sie noch nicht.


-Coruscant, Unterhaltungsgebiet, obere Ebenen mit Croon-
 
[Geheimdiensthauptquartier, Computerzentrale ] Syal, Cindy, Darrek und Agents?

"Das Spiel kann beginnen." - nickte Cindy Star.

Sie suchte sich einen Platz möglichst weit entfernt von
Syal am anderen Ende des Raumes und winkte einen Recherge-Droiden heran. Immerhin hatten sie die Regeln des Spiels nicht festgelegt ( :p ), also war alles erlaubt.

Die Agentin instruierte den Droiden und stöpselte ihn gleich an das Terminal neben ihrem. Dann setzte sie sich selbst und begann auf die Tastatur einzutippen. Immer wieder kontrollierte sie ihre Eingaben und die Ergebnisse auf dem Schirm und tippte dann weiter.
 
[ Hauptquartier - Kommandozentrale ] Cheria, Eryell, Zeg, Adrian

Cheria nickte, und ging dann mit dem Captain zu einem Tisch und setzte sich gemeinsam mit ihr. Ihre männlichen Begleiter setzten sich nicht, aber das störte sie nicht wirklich.

Also Captain, ich bin nicht gerade der Mensch -oder was auch immer- der gerne Berichte liest, und deshalb hab weiß ich nicht alles. Ich weiß nur das Sun Tsu etwas passiert ist, das Syal jetzt imperialer Geheimdienstleiter ist und das Hunt gestorben ist. Außerdem hat irgendein Scherzkeks unser offizielles Hauptquartier in die Luft gejagt, und ich kann mir fast denken wer das war.

Sie lehnte sich zurück, und verschrenkte dann die Hände hinter dem Kopf. Sie brauchte nicht viel Schlaf, aber sie muste nun schon 2 Tage ohne genau diesen auskommen.. Das hinterließ seine Spuren, und das was sie jetzt wirklich brauchte war Kaf..

Meinen sie ich könnte hier eine gute Tasse Kaf bekommen? Ist das wohl möglich?

[ Hauptquartier - Kommandozentrale ] Cheria, Eryell, Zeg, Adrian
 
-Coruscant, HQ der NR, in der Kommandozentrale-

Fast schon emotionslos, sah sie die Geheimdienstleiterin an aber als sie erwähnte, daß sie keine Berichte las, da zuckten ihre Augenbrauen. Für was die den Bericht geschrieben hatte, wusste sie in diesen Moment nicht aber die junge Captain nahm es zur Kenntnis. Doch bevor sie antworten wollte, sah sie zu Zag.

"Auch wenn es nicht Deine Aufgabe ist aber holst Du für unsere Leiterin einen Kaffee und für mich auch gleich bitte."


Etwas widerwillig verliess er den Raum, kam aber recht schnell mit zwei Tassen Kaffee wieder und stellte sie auf den Tisch. Dankend sah die junge Captain ihn an.

"Bitte, Euer Kaffee. Nun, wenn ihr den Bericht nicht gelesen habt...also, Major Sun , liegt im Koma und ich wurde einstweilen mit der Führung des GDs beauftragt, der Konvoi Angriff verlief ohne Probleme, nur leider während des Angriffes, versagte die Technik und der Funk in meinen Winger und ich wurde von den Imps gefangen genommen. Allerdings konnte man in meinen Winger, dank eines Virus nichts finden und lange gefangen war ich auch nicht, denn Ethan Hunt , kam und befreite mich aber leider musste er mit dem Leben bezahlen. Ich befreite auch den Wolfsmann Zag , der nun für uns arbeitet. Das war mal die Kurzfassung. "

Als Eryell fertig war, nahm sie mal Luft und sah zur Geheimdienstleitung.

-Coruscant, HQ der NR, in der Kommandozentrale-
 
[ Hauptquartier - Kommandozentrale ] Cheria, Eryell, Zeg, Adrian

Sie trank einen Schluck und seufzte.

Hören sie, vermutlich halten sie mich für eine vertrocknete Sesselhockerin, die zu faul ist Berichte zu lesen. Tatsache ist, das ich mich in den letzten Tagen mit nem wahrem vertrockneten Sesselhocker gestritten hab, und der mir tierisch am Ar-

Sie unterbrach sich und formulierte den Satz um.

Der mir ziemlich auf die Nerven gegangen ist, und ich mich dann auch noch als Geheimdienstchefin der NR auf einen besetzten Planeten hab schmuggeln dürfen. Ich kann ihnen tausende Dinge aufzählen was ich lieber tun würde als diese, und die einzige Tatsache warum ich zum Geheimdienst gekommen bin ist das ich eine der besten Hackerinnen von Corellia bis hierher und nochmal nach Yavin bin.
Also bitte hören wir auf uns zu sitzen, und dann reden wir so weiter als ob wir uns schon seit Jahren kennen würden. Das entspannt die Lage sehr, sie - bzw du- wirst dich wundern wieviel Spaß das auch macht.

Sie sah sie überrascht an.

Ich habs nicht so mit militärischer Disziplin, also wie wärs? Schaden tuts nicht.

[ Hauptquartier - Kommandozentrale ] Cheria, Eryell, Zeg, Adrian
 
-Coruscant, HQ der NR, in der Kommandozentrale-

Als die junge Captain Luft holte, wurde ihr wieder bewusst, daß sie nicht die volle Wahrheit offenbarte aber es ging nicht anders, sie musste einen Punkt für sich behalten und sie hoffte, er tat es genauso, sonst hätten sie ein Problem. Innerlich fraß sie alles auf eine Art und Weise auf, sie hatte niemanden, den sie davon erzählen konnte, ihre Eltern hätten sie verstanden aber die waren nicht hier. Irgendwann, dachte sie, werde ich sie finden. Doch dann konzentrierte sie sich wieder auf Cheria , wobei Eryell die Augenbraue hochzog. Was haben hier alle mit dem duzen, gibt es niemanden hier, der förmlich ist? Auch wenn es ihr so lieber ist, war sie etwas verwirrt, nahm es aber mit einem Nicken zur Kenntnis.

"Nun, wenn ihr..ähhm..Du es so willst, soll es mir recht sein. Jeder von uns wird Geschichten zum erzählen haben, der eine mehr und der Andere weniger. "

Ohja, zum erzählen gibt es genug aber man sollte nicht so viel preisgeben. Freundlich sah sie zu Cheria und dachte sich, von ihr kann man sicher viel lernen.

"Nun, dann auf eine gute Zusammenarbeit und vielleicht lern ich noch etwas von Dir, bin auch eine gute Hackerin aber wenn ich von der Besten noch etwas lernen kann, dann ist es nur ein Vorteil. Aber was mich jetzt interessiert, welche Schritte gedenkt der GD nun weiter zu machen?"


-Coruscant, HQ der NR, in der Kommandozentrale-
 
[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Kommandozentrale ] Zag, Eryell, Adrian, Cheria


Nun standen er und der Humanoide schon einige Zei hinter den weilblichen Humanoiden.

Mal davon abgesehen, dass er eben Kaffee holen gehen musste. Er stand da, die Hände hinter dem Rücken.

Er sah den Humanoiden an und deutete mit einem Nicken auf zwei Stühle.

Der Mensch nickte und folgte Zag bis zu zwei leeren Stühlen, die an einer Konsole standen.

Dort ließen sie sich nieder.



[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Kommandozentrale ] Zag, Eryell, Adrian, Cheria
 
Agent Alpha - Quartier

Agent Alpha ging unterdessen in sein Quartier irgendwo hatte er doch noch einen alten, aber funktionsfähigen Kampfdroiden. Alps er ihn endlich fand wurde er schnell neu justiert und der Droide bekam seine Befehle. Der Droide sollte nach Kuat und dort seinen Tie modifizieren lassen. Agent Alpha gab dem Droiden eine Liste mit:

Ortungspeilsendeabschußvorrichtung
Traktorstrahl verstärkung
Hyperraumgenerator austauschen

Das war alles was der Agent brauchte. Dannach schickte er den Droiden weg. In 3Tagen würde Agent Alpha seinen MK II wiederhaben.
 
-Coruscant, HQ der NR, Trinitys Quartier- Trinity und Maya

Maya zuckte mit den Achseln.

Du fragst da die Falsche. Scheint ne Art Virus oder so zu sein, auf jeden Fall haben wir ziemliche Probleme damit.

Als sie die Kommandozentrale betraten, um sich die Schäden einmal anzuschauen, erwartete sie eine Überraschung in Form der Geheimdienstleiterin Cheria Minor.

Sie salutierten beide etwas zurückhaltend, als sie vorbeigingen, da sie nicht wussten wie sie sich verhalten sollten, und dann sah Maya Adrian auf einem Sessel sitzen. Sie zwinkerte ihm zu, und er zwinkerte zurück, aber das wars auch schon, denn sie und Trintiy machten sich sofort an die Arbeit.


- Kommandozentrale des HQ - Eryell, Cheria, Zag, Adrian, Trinity, Maya
 
-- Coruscant -- Unterhaltungsgebiet -- obere Ebenen -- Bar -- mit Skie

Croon sah lächelnd zu Phelia und hörte sich an mit welcher Begeisterung sie von dem sprach was er gerade getan hatte. Und sie hatte recht. Die Sith können einiges mit der Macht anstellen, doch auch er müsste nich sehr viel lernen was die Macht anging.

"Weißt du...ich benutze die Macht in letzter Zeit nicht sehr gerne gegenüber anderen die die Macht nicht nutzen können, aber manchmal muss ich es eben tun, da es sich nicht lohnt sich ihnen Mann gegen Mann gegenüber zu stellen. Ich glaube aber auch du wirst schnell lernen dein eigenes Gleichgewicht mit der Macht zu schließen."

Der junge Sith lächelte und nahm einen großen Schluck seiner Ale. Sie schmeckte nicht gerade gut, aber man konnte sie trinken. Einige Zeit lang saß er da und starrte ins Lehre. In Gedanken gefallen ließ er alles um sich herum aussenvor und dachte an Dhemya. Er dachte an ihr Lächeln, an ihre Art sich zu Bewegen und an ihre Art ihn immer wieder zu verzaubern. Doch all diese schönen Gedanken wurden durchbrochen von einer Welle voll aufbrausender Wut. Langsam schwemmte sie die Gedanken an Dhemya hinfort und allmälich verdorrte der Boden und hinterließ eine Brache Landschaft aus Trauer und Ungewissheit in seiner Seele.

Auch wenn alles in ihm voller Trauer schien, eröffnete sich ihm plötzlich eine Landschaft voll Macht...eine Landschaft der er sich hingab...eine Landschaft die nun sein war. Der junge Sith riss die Augen auf und blickte verwirrt auf das Getränkeregal der Bar. Schon wieder hatte er einen Traum mitten am Tag der ihn wahrscheinlich länger verfolgen würde.

Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen und blickte zu Phelia. Sie saß noch immer still da und beobachtete die Gäste in der Bar. An ihrem Blick war zu erkennen, dass dies hier ihr nicht zusagte und sich Unbehagen in ihr ausbreitete. Ohne lange zu zögern stand Croon auf und warf dem Barkeeper ein paar Credits auf die Theke. Er blickte zu Phelia und sie stand auf und folgte ihm.
Die beiden drängten sich durch das Gewühl aus Gästen und kamen heil aus der Bar heraus.

"Das war doch mal eine schöne Begegnung mit dem Temprament der Bewohnter Coruscants."
Der Sith grinste in Richtung Bar und sah dann zu seiner Begleitung.


-- Coruscant -- Unterhaltungsgebiet -- obere Ebenen -- mit Skie
 
-Coruscant, Unterhaltungsgebiet, obere Ebene mit Croon-

Mit einem interessierten Nicken, hörte sie ihm zu und freute sich schon, daß man ihr zeigen wollte, wie sie ihr Gleichgewicht einmal unter Kontrolle haben könnte. Dann merkte sie, daß der Sith in Gedanken versank und tat es ihm gleich. Er musste auch eine Vergangenheit haben, die nicht immer rosig war, dachte sie aber bei ihr war es nicht viel besser. Im Gegenteil, sie hatte genug gelitten, viel zu sehr. Bei den Gedanken an das Waisenhaus, kam ihre Wut wieder zum Vorschein, zwar nur leicht aber es genügte. Innerlich regte sich wieder die ganze Ansammlung der Wut, die sie in Laufe der Jahre gesammelt hatte. Niemals würde sie vergessen, was man ihr angetan hatte, niemals. Sie hatte sich zwar gerächt, es war ein Wunder, daß sie noch lebte aber man hatte Angst vor ihr, Angst, daß sie noch ein ärgeres Massaker anrichten würde. An diesen einen Tag, starben viele Leute vom Waisenhaus, es war ein richtiges Blutbad. Sie konnte es aber nicht kontrollieren, es geschah einfach. Es war wieder so ein Tag, eigentlich der Tag, wo sie das Waisenhaus verlassen hätte können, ganz offiziel, denn da wurde sie volljährig. Aber an diesen Tag geschah etwas, mit dem sie nicht gerechnet hatte. Man wollte ihr wieder weh tun, doch dann kam die angesammelte Wut in ihr hoch und es endete in ein Chaos. Phelia selbst, stand nur im Raum und sah das Massaker mit an. Alles voller Blut. Doch dann seufzte sie nur und merkte, daß Croon aufgestanden war, zahlte und ging. Schnell sprang sie auf und folgte ihm. Mittlerweile, war es schon etwas dunkel und man sah die vielen Lichter schon viel besser.

"Wenn alle Bewohner so sind, dann wird es ein interessanter Aufenthalt..."

Dabei sah sie ihn emotionslos an. Schlendert ging sie neben ihm und sah sie sich Lichter fasziniert an, so etwas hatte sie noch nicht gesehen. Sie kam sich wie ein Neugeborenes vor, daß zum ersten Mal die Welt erblickt.

"Was machen wir als nächstes"

Kurz löst sie sich aus der Faszination und sah den Sith fragend an.

-Coruscant, Unterhaltungsgebiet, untere Ebene mit Croon-
 
- Gefängnishangar - bei der Fähre - Snipe, Tara -

Ihre Hände lagen ineinander und Snipe lächelte Tara sanft und lieb an, bevor er sie langsam die Rampe hinauf und in die Fähre führte. Eine fast schon zärtliche Geste. Aber dummerweise ...

Schon in der Fähre fiel Tara der Fehler beim letzten Vorschlag ihres Freundes ein. Ihr Gehirn weigerte sich zu schweigen, trotz des angenehmen Gefühls. Warum kann ich meine Gedanken nicht besser kontrollieren? - fragte sich die Jedi.

Zu gerne wollte sie den Augenblick einfach nur genießen und schweigen.
Snipe`s Vorschlag zerstreute ihre Sorgen, bis auf eine. Vielleicht würde diese Eine jedoch die schöne Stimmung zerstöhren.

"Worüber denkst du nach?" - fragte Snipe sanft, als hätte er ihre Gedanken erraten.

"Es ist nicht so wichtig. Nur das die Com-Kanäle des GD und die zu Viper jetzt verschlüsselt sind, und ich schon mein eigenes Com benutzen muß." - antwortete die Jedi.

Sie versuchte es so unwichtig wie möglich erscheinen zu lassen, lächelte entschuldigend, suchte die körperliche Nähe zu
Snipe.

In diesen Zeiten war so ein Augenblick der Zärtlichkeit und des seelischen Friedens so rahr. Tara drückte die Hand ihres Freundes und lächelte ihn an.

"Es ist nicht so wichtig." - wiederholte sie leise. Jetzt wo sie es gesagt hatte war es auch unwichtig. Alles würde sich finden. Nur dieser Augenblick zählte.

...

Doch mit jeder Sekunde näherte sich der Augenblick dem Zeitpunkt da er aufhöhren würde zu sein. Ein imp. Pilot kam ihnen durch den Gang des Schiffes entgegen. und blieb vor den Beiden stehen.

"Ich bin der Pilot dieser Fähre, Sir. Über ihr Ziel wurde ich schon informiert." - sagte der Imperiale dienstbeflissen zu Snipe.

Tara wich langsam ein zwei Schritte zurück und ließ ihre Hand aus der von Snipe gleiten. Während die beiden Piloten nun besprachen ob Snipe selbst fliegen wolle oder den Piloten benötigte, drehte sich die Jedi weg und kehrte den Männern den Rücken zu.

Im Flüsterton sprach sie die Nachricht und die Instruktionen für
Viper in ihr Com und schickte es raus. Dann steckte sie das Com in die Tasche und drehte sich wieder zu Snipe herum und sah ihn abwartend an.

- Gefängnishangar - in der Fähre - Snipe, Tara -
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant, Kommandozentrale des HQ der NR; mit Eryell, Cheria, Zag, Adrian, Maya

So viele Leute hatte Trinity schon lang nicht mehr auf einem Haufen gesehen. Es kam ihr irgendwie merkwürdig vor, sie war das einfach nicht mehr gewohnt. Schnell wandte sie sich von ihnen ab und machte sich mit Maya an der Anlage zu schaffen.

Maya hatte wohl Recht gehabt, irgendwie war ein fieser Virus ins System gekommen, der nach und nach willkürliche Dateien unbrauchbar machte. Oder steckte doch ein System dahinter? Womöglich...


Seid wann läuft das denn schon so, wie kann der Virus denn hier reingekommen sein?

wandte sie sich an Maya.

Coruscant, Kommandozentrale des HQ der NR; mit Eryell, Cheria, Zag, Adrian, Maya
 
- Gefängnishangar - bei der Fähre - Snipe, Tara -

Mit dem Auftauchen des Piloten war der schöne Augenblick der Geborgenheit und Wärme verloren gegangen. Snipe klärte mit dem Piloten die weiteren Dinge ab. Es kam so heraus, dass sich der Pilot um den Flug kümmern sollte, Snipe wollte schon einige Daten der neuen Mannschaft ansehen, die er zusammenstellen musste.
Der Pilot ging in das Cockpit und startete die Maschinen um sie warmlaufen zu lassen. Snipe setzte sich derweil auf einen Sessel im Passagierberecih der Fähre und sah sich einige Daten über das Schiff an, über welches er in Kürzte das Kommando haben würde. Es ware ein einfacher ISD, älterer Bauart, aber immer noch gefährlich genug, wenn er in den falschen Händen war.
Snipe beobachtet Tara, die immer noch eine Nachricht verfasste. Er wandte den Blick wieder von ihr ab und ging die Personaldaten der derzeitigen Brückencrew durch, während der Pilot ansetze aus dem Hangar zu fliegen.
 
- Luftraum - Fähre - Snipe, Tara -

Die Jedi setzte sich nun, im Passagierbereich der Fähre, neben Snipe in einen Sessel und sah ihm eine kleine Weile zu.

Inzwischen hob die Fähre vom Boden ab, gewann immer mehr an Höhe und reihte sich in den Luftverkehr ein. Sie entfernten sich mehr und mehr vom Gefängniskomplex.

Auf Tara`s fragenden Blick hin nickte
Snipe und warf ihr ein Lächeln zu. Ja, sie waren auf dem Weg zum Zwischenstopp nahe des Jedi Tempel.

Eine Weile sah sie ihm einfach nur bei seiner Lektüre zu und betrachtete ihn. Als er zu Ende kam fragte sie neugierig:


"Was hast du jetzt vor Snipe ? Versuchst du zu vermitteln zwischen Imperium und Republik? Und dies von innerhalb der imperialen Strukturen? Fürchtest du nicht das Mißtrauen beider Seiten?"

Sein Vorhaben war beachtlich und mutig zugleich. Doch wenn sich Tara so vorstellte ähnliches zwsichen Jedi und Sith zu versuchen ... Die Kluft schien unermeßlich und kaum überbrückbar. Die Vorurteile auf beiden Seiten waren zu gefestigt.

Snipe setzte zu einer Antwort an, als im seitlichen Sichtfenster hinter ihm schon die Spitzen der Türme des Jedi Tempel erschienen. Die Fähre ging tiefer und setzte zur Landung an.

- großer Platz vor dem Jedi Tempel - Fähre - Snipe, Tara -
 
-- Coruscant -- Unterhaltungsgebiet -- obere Ebenen -- mit Skie

Croon hörte die fragenden Worte seiner Begleitung und sah sie lächelnd an. Sein Lächeln war komisch für einen Sith. Es war freundlich es war einfach sein innerstes das Lächelte.

"Ich denke, wir werden uns noch etwas umsehen wenn du willst und dann können wir uns die obersten Schichten Coruscants ansehen. Ich meine nicht die Büroschichten. Ich meine die Dächer"

Croon grinste Phelia an und schlenderte weiter. Wärend die beiden so gingen schien das Licht der Werbetafeln in wechselnden Farben auf den Boden der Straße und lockte Besuchter an.

Alles schien friedlich, obwohl der Angriff des Imperiums noch nicht lange her war. Und auch in den Gesichtern der Bewohner war Angst zu lesen. Doch diese Angst würde sich mit der Zeit legen. Sie würden normal weiterleben wie in der Republik. Und die dunklen Blüten der Sith würden weiter gedeihen und sich wuchernd über das Universum legen.


-- Coruscant -- Unterhaltungsgebiet -- obere Ebenen -- mit Skie
 
-Coruscant, Unterhaltungsgebiet, obere Ebene mit Croon-

"Die Dächer...ohh...soll mir auch recht sein. Man muss ja nicht immer den vorgeschriebenen Weg gehen, man kann ja auch abseits gehen."

Mit einem Nicken sah sie den Sith an und folgte ihm durch die Strassen. Sie merkte, wie er die Bewohner ansah, dann fiel ihr ja ein, daß Coruscant in imperialer Hand war. War es so viel anders, als wenn die Republik herrschte? Doch es war ihr irgendwie egal, das wichtigste war, daß sie vom Waisenhaus weg war. Aber etwas ging ihr nicht aus dem Kopf, warum gingen sie durch Coruscant? Hatten Sith nicht Aufgaben? Innerlich seufzte sie nur aber am Ende war es ihr egal. Er musste wissen, was er tat, sie war nur ein dunkler Schatten.

-Coruscant, Unterhaltungsgebiet, obere Ebene mit Croon-
 
Coruscant - Gefängnis - Offiziersmesse

Sel erzählte den Beiden von Vjun, und darüber, was dort passierte, was er spührte und was es dort zu finden gab. Ian's Augen funkelten sozusagen, als er hörte, dass sie dort hinflogen würden. Seine erste Mission als Sith.

Es ist mir eine Freude an der Mission teilzunehmen.
Wir sollten sofort aufbrechen und dort hinfliegen.
 
- großer Platz vor dem Jedi Tempel - Fähre - Snipe, Tara -

Snipe legte die Datapads beiseite und meinte auf ihre Frage hin:

Vorerst habe ich nicht vor die beiden Streithähne an einen Tisch zu führen. Dazu ist die Lage noch zu angespannt. Ih möchte erst einmal in Coruscant Ordnung herstellen. Der Planet braucht eine neue Struktur. Der Wechsel von Republik auf Imperium hat eine große Kluft innerhalb der Bevölkerung geschaffen. Wenn man dagegen nichts tut, auf neutralem Wege versteht sich, kann dies schnell zu aufständen und Auseinanderschreitungen führen, in denen die Bürger gegenseitig auf sich los gehen. Coruscant benötigt eine Behörde, die sich ausschließlich um den Planeten kümmert und um den Verkehr um den Planeten. Ich hoffe dass ich einen Beitrag zu einer solchen Behörde leisten kann, indem ich vorerst Raum in der nähe Coruscants kontrolliere und Übergriffe der Imperialen auf die Bevölkerung verhindere. Das Imperium soll vorerst Besatzermacht von Coruscant werden, aber nicht die Kontrolle über den gesammten Planeten haben. Um den Frieden in der Galaxie herzustellen muss man auf jedem kleinen Planeten anfangen und da beim normalen Volk.
Ich hoffe ich kann diese Aufgabe in die Wege leiten.
Natürlich werde ich von den Imps ausgestattet, aber ich versuche meine Crew und die Mannschaft der Redemption aus Bürgern von Coruscant zusammenzustellen. Ich dachte an Polizisten, Sicherheitskräfte, Flugpersonal und Zoll vom Planeten. Und da ich verfechter der Republik bin, sollte das auch zeigen, dass ich neutral agiere. Wenn die Imps etwas verbocken, dann werde ich auch gegen sie vorgehen.

Snipe bemerkte, dass er beinahe eine Rede gehalten hatte und meinte dann zum Schluss, bevor sich die Luke der Fähre öffnmete:

Meinst du ich könnte damit für das Kanzleramt kandidieren?

Er legte dabei sein leicht schiefes Grinsen auf, um ihr zu zeigen, dass die Bemerkung nicht zu ernst genommen werden sollte.
 
Zurück
Oben