Coruscant

[Orbit um Coruscant - An Bord eines Passagiertransporters von Malastare]

Camie saß in ihrer kleinen Kabine und meditierte. Sie hatte seit dem Abflug von Malastare die Kabine so wenig wie möglich verlassen. Hauptsächlich nur um in die Kantine zugehen und kurz etwas zuessen. Die anderen Passagiere hatten ihr regelmäßig mekrwürdige Blicke hinterher geworfen. Aber Camie hatte sie einfach nicht beachtet. Sie spürte wie gut es ihr getan hatte mehrere Monate allein an einem abgelegenen Ort wie Malastare zusein. Ihr Heimatplanet. Sie hatte die Zeit genutzt um ihren geist wieder ins Gleichgewicht zubringen. Zusehr war sie doch zwischen hell und dunkel hin und her gerissen gewesen. Doch das hatte sich nun gelegt. Nun wusste sie wieder wo sie hin gehörte und sie würde diesen Pfad nie wieder verlassen.

Eine Durchsage durch die interne Komanlage ließ Camie ihre Meditation beenden und zum kleinen Fenster ihrer Kabine gehen und hinaus sehen. Vor ihren Augen erschien die weite Planeten-Stadt Coruscant. Camie lies den Blick über die Stadt schweifen und dort entdeckte sie ihn. Den ehemaligen Jedi-Tempel. Jetzt Sitz des Sith Ordens. Das erste mal als Camie diesen betreten hatte wollte sie sich den Jedi anschließen wurde aber kurz darauf eines besseren belehrt und trat die Ausblidung zur Sith an. Über Camies Lippen huschte einen kurzen Moment ein Lächeln als sie sich an den Grund für ihren plötzlichen Seiten wechsel erinnerte. Jedoch wusste sie, dass sie dem Grund diesesmal auf Coruscant nicht mehr begengen wird. Camie konnte es immer noch nicht richtig glauben, dass Gabrehl fort gegangen war. Als er ihr diese Entscheidung mitgeteilt hatte war ihr gewesen als hätte sich ein Vibromesser in ihr Herz gebohrt und sie spürte auch jetzt immer noch einen Schmerz der unerklärlich war. Doch nun riss Camie sich selbst wieder aus ihren Gedanken und wandte sich vom Fenster ab und ging zu ihrer Pritsche hinüber wo ihre Reisetasche lag. Sie griff nach dieser und schwang sie über ihre rechte Schulter und ging zur Kabintür.
Bevor Camie ihrer Kabine verließ sah sie sich noch einen Moment lang um, um sicher zugehen, dass sie nichts vergessen hatte. Ihre Hand fiel auf ihrer Hüfte wo ihr neues Lichtschwert im Gürtel hing. Sie hatte die Zeit auf Malastare genutzt um sich ihr eigenes zubauen. Das andere ruhte eingepackt in ihrer Tasche. Dann betrat sie den Flur. Kaum hatte sie einen Fuß auf die Stahlplatte draußen gesetzt als die nächste Lautsprecheransage verkündete, dass der Transporter zur Landung angesetzt hatte.

Camie war eine der ersten, die über die Rampe herunter auf die Landeplattform trat. Die Passagiere hinter ihr begannen sofort angeregte Unterhaltungen, wo sie als erstes hin wollten. Camie ignorierte sie und suchte das nächste Brücke, um sich zum Tempel zubegeben. Sie hatte keinen Blick für die Wolkenkratzer oder sonst irgendwas um sie herum.



[Coruscant - Geweg- Auf dem Weg zum Tempel]
 
- Platz vor dem Jedi Tempel - Fähre - Snipe, Tara -

Bewegt und sehr beeindruckt höhrte die junge Jedi Snipe zu. Dabei spielte ein hoffnungsvolles Lächeln um ihre halbgeöffneten Lippen und ein Licht reflektierte in ihren Augen. Nahezu anhimmelnd blickte sie zu ihm.

Wahrfaftig, während die Jedi sich hilflos fühlte und nicht mehr wußte was sie überhaupt noch auf Coruscant tun konnte ...
Snipe hingegen hatte Vorstellungen und Pläne, die sich umsetzbar anhöhrten und auch Tara neuen Mut einflösten und Hochachtung vor ihn.

Leise lachte sie bei seiner letzten Bemerkung und dem schiefen Lächeln auf. Dann legte sie sanft ihre Hand auf seine, die auf der Armlehne des Sitzes lag. Mit etwas schräggelegtem Kopf und wieder lächelnd meinte sie:


"Es klingt gut was du vorhast. Vielleicht geht es in Richtung von Worten wie sie Politiker sagen würden, doch auch die Jedi-Räte vermögen so zu sprechen. Du klingst hoffnungbringend und das ist hier und jetzt wichtig."

...

Bevor sie sich nun aber zu sehr in der aufkeimenden Wohltat ihrer gegenseitigen Unterstützung und Begeisterung, und einem erneuten tiefen Auge-in-Auge-Blickkontakt, verlieren konnten ... zerriß die Information des Fährenpiloten die Stille.

"Wir sind auf dem Platz vor dem ehemaligen Tempel gelandet und die Rampe ist heruntergefahren."

Tara zuckte bei zwei bestimmten Worten zusammen und der Blickkontakt zu Snipe war unterbrochen. Schon stürmten fremde Machtwahrnehmungen auf die Jedi ein, doch sie verschloss sich sogleich entschieden dagegen.

"Viper wird es nicht so schnell wie wir bis hier schaffen können. Wir werden ein wenig warten müssen ... und ich muß versuchen meine Aura so lange zu verbergen." - sagte die Jedi mit plötzlich angespannter Stimme.

Auch ihr Körper hatte sich versteift und sie schloss immer wieder die Augen. Nur langsam glitt sie in eine entspanntere Haltung zurück und atmete wieder ruhig und gleichmäßig, aber dafür bewußter.


"Jetzt können wir hinausgehen und nach dem X-Wing mit Viper Ausschau halten. Die Sith im Tempel sollten mich nicht bemerken können."

Tara erhob sich aus dem Sessel der Fähre und ging langsam, aber immer noch sehr auf ihre Atmung bedacht und fast unbewußt nach Snipe`s Hand greifend, den Gang vom Passagierbereich der Fähre hin zur Ausstigsrampe entlang.

Sie fanden sich auf der einen Seite des Platzes wieder, wo auch schon andere Speeder und größere Fluggefährte standen. Der Jedi Tempel lag auf der Seite gegenüber, jenseits des Platzes. Dennoch hatte man von hier aus einen schönen Blick darauf.

Tara jedoch wandte ihren Blick vom Tempel ab und sah sich schon mal suchend um, ob ihr X-Wing entgegen jeder Erwartung bereits im Anflug war. Doch es war noch nichts zu sehen von ihm. Sie mußten warten.


- großer Platz vor dem Jedi Tempel - außerhalb der Fähre - Snipe, Tara -
 
[Geheimdiensthauptquartier, Computerzentrale ] Syal, Cindy, Darrek und Agents?

Syal sah wie Cindy den Droiden benutzte, und musste lächeln. Mit ein paar kleinen Tricks hatte sie das Suchprogramm des Driodens etwas "modifiziert"- er suchte jetzt nach einem ganz anderem Wesen.

Dann hackte sie sich gezielt in eine externe Datenbank des NR GD ein. Sie wusste wer diese Eryell war- ok das war ein kleienr Vorteil, als ehemalige Geheimdienstchefin.

Wie sie erwartet hatte, waren alle Zugangscodes geändert worden, aber das war kein Problem. Die Minderwichtigen Infos, zu denen auch diese gehörte, waren leichter zu knacken, vorallem wenn man wusste das der GD schlampig war, und Zugangscodes von gefallenen Agents nicht löschte. Es würde natürlich auffallen, dann wurden sie gesperrt, aber sie kannte genug..

Als Cindy gerade mit dem Computer kämpfte hatte sie bereits alles was über diese Frau im Archiv des GD stand (was eine ziemliche Menge war) geknackt und auf ein Datapad überspielt, bevor einer der NR Hacker sie gefunden und rausgeshcmissen hatte.


Fertig Agent, wie sieht es mit ihnen aus?
 
[I-GD-HQ - Computerzentrale ] Syal, Cindy, Darrek und Agents?

Die Agentin Cindy Star kämpfte immer noch mit den Tücken dieses wiederspenstigen PC`s. Das war doch nicht mehr feierlich und schon gar nicht akzeptabel. Irgendwas stimmte hier eindeutig nicht mit den Programmen und so weiter.

Verbissen versuchte sie es weiter. Ein paar lückenhafte Informationen hatte sie kurz erwischt, doch sofort war es wieder verschwunden. Bei den Info`s ging es um ein rep. Diplomatenpaar, das eine Tochter namens Eryell hatte. Doch das konnte unter Umständen auch ein Zufall sein.

Auch der Recherche-Droide hatte nichts zu vermelden. Cindy wurde allmählich wütend. Verdammte PC`s. Ein Seitenblick zu
Syal zeigte diese sehr vertieft und sogar fast entspannt. Offensichtlich hatte sie mehr Glück.

Schließlich war Agentin Star kurz vor der Aufgabe. Diese Computer konnte sie verfluchen. Ausgerechnet jetzt sagte
Syal das sie ferig wäre und fragte nach Cindys Ausbeute.

Die Außendienstagentin erstarrte, atmete dreimal tief ein und aus und drehte sich dann langsam zu ihrer Chefin um.


"Scheinbar stöhrt irgendetwas unser System oder verhindert das unsere Computer reibungslos arbeiten, jedenfalls mein Terminal hier. Meine Ausbeute ist allenfalls unzureichend. Hatten sie mehr Erfolg Ma`m?"
 
Agent Alpha - Hangar des HQ

Agent Alpha stand im Hangar. Heute sollte sein Jäger wieder eintreffen. Die Modifikationen würden ihm wahrlich dienlich sein. Doch leider hatte der Droide verspätung. Als der Droide entlich ankam ging Agent Alpha zum Jäger und inspizierte ihn. Alles war zu seiner Zufriedenheit und er ging in sein Quartier. Der nächste Einsatz würde ihm einiges abverlangen. Er hatte die Einsatzziele schon studiert und wusste das es hart werden könnte
 
- Platz vor dem Jedi Tempel - Fähre - Snipe, Tara -

Snipe war leicht überrascht, als Tara seine Hand nahm und ihn auf den Platz vor dem Jedi Tempel führte. Draußen standen sie und warteten auf den Jäger.

Wer soll den Jäger eigentlich nach oben fliegen?

Fragte Snipe und sah sich dabei um. Eine unerwartete überraschung konnte er nicht gebrauchen.
 
-- Coruscant -- Unterhaltungsgebiet -- obere Ebenen -- mit Skie

Croon achtete nur aus dem Augewinkel auf ihr Nicken und ging still weiter. Sein Kopf war nach oben geneigt und er suchte nach einer guten Möglichkeit um das Gebäude hochzusteigen. Die beiden liefen noch eine ganze Weile schweigend weiter, als Croon plötzlich mit einem Schnaufen zu Phelia sah.

"Mhh...sieht nicht gut aus. Hier sind nirgends Aufstiegsmöglichkeiten..."

Er sprach nicht direkt zu Phelia auch wenn er sie ansah. Es war eher als würde er zu sich selber sprechen. Kurze Zeit später blickte er wieder entschlossen und sah Phelia mit einem ewigen Lächeln auf den Lippen an.

"Komm mal her!"

Phelia sah ihn fragend an, doch nach dem er sie mit seinem Blick hinwies, dass er schon nicht schlimmes machen würde kam sie und er legte einen Arm um ihren Bauch und drückte sie mit dem Rücken an sich.

"Gut festhalten! Es geht aufwärts!"

Der Körper seiner schönen Begleitung presste sich an ihn und er holte mit einer Hand den Enterhaken aus der Tasche. Kurz betrachtete er ihn und hielt ihn dann nach oben. Ein kurzes "Klick" und das Stahlseil schoss in die Höhe und grub sich nach einigen Sekunden durch einen Ruck in die Häuserwand einige Meter über ihnen und sofort zog die Spule der Pistole die Raz in den Händen hielt die beiden Sith hoch. Croon wusste nicht ob Phelia das gefiel oder ob es ihr gleichgütlig war, doch bald wäre dieses enge Spiel vorbei. Raz sah abschetzent nach oben und erkannte die Stelle an der der Haken befestigt war. Wie er es gehofft hatte, war es ein Fensterbrett kurz vor den Dächern des Gebäudes.

"Aufpassen gleich springen wir in das Fenster dort oben!"

Das Fenster kam immer näher und als die Enterpistole anschlug, zog sich Croon samt Phelia an der Pistole herauf und schwebte kurze Zeit durch die Luft. Die Konzentration kostete ihn Kraft, doch er hatte in der Zeit bis jetzt einiges an geistiger Kraft gewonnen und so sprang er im Bogen in das Fenster, welches zerbrach. Sofort ließ er Phelia los, grinste kurz und lößte den Enterhaken, um ihn dann wieder in die Pistole zu drücken.

"Und war es schlimm?"

Mit diesm Lächeln auf dem Gesicht fragte er seine Begleitung und hoffte auf eine nicht ganz so schlimme Antwort.

-- Coruscant -- unter den Dächern -- mit Skie
 
-Coruscant, Unterhaltungsgebiet, obere Ebene mit Croon-

Sie wusste nicht, wie lang sie durch die Ebene gingen aber so langsam hatte sie das Gefühl, sie rannten im Kreis herum. Erst als der Sith stehenblieb und sich umsah, wurde ihr erst bewusst warum, er suchte nach einer Aufstiegsmöglichkeit, die er nicht fand.Phelia selbst sah mehrmals in den Himmel hinauf, doch auch sie fand nichts und klettern war hier ein Ding der Unmöglichkeit. Er sah sie die ganze Zeit an und das behagte ihr nicht gerade, sie mochte es nicht, wenn man sie desöfteren anstarrte und besonders sein Grinsen war ihr nicht geheuer. Als er sie dann jedoch zu sich bat, bedachte sie ihn mit einer gewissen Skeptik. Das war auch gut so, denn er berührte sie, auch wenn es nur dazu gedacht war, daß der Sith die Beiden hochhieven wollte. Doch bevor sie etwas sagen konnte, hörte sie nur ein kurzes Geräusch und sie schossen in die Luft, wo sie nach kurzer Zeit, auf dem Dach eines Gebäudes landeten. Phelia war froh, als er losließ und drehte sich zu ihm um und immer noch grinste er, sie selbst, bedachte ihn mit einem funkelnden Blick.

"Schlimm war es nicht aber rühr mich nie wieder an...sonst kann ich für nicht mehr garantieren..."

Die Worte beeinhalteten einen Hauch von Hass, er war nicht direkt an ihn gerichtet aber gegen das männliche Geschlecht. Sie hatte nichts persönliches gegen Croon aber er war ein Mann und das genügte ihr. Wenige Sekunden später, setzte sie wieder ihren emotionslosen Blick auf und sah sich erstmals um, bis ihr Blick wieder zum Sith ging.

"Eine schöne Aussicht ist hier und was genau machen wir hier?"

-Coruscant, über den Dächern mit Croon-
 
- Platz vor dem Jedi Tempel - Fähre - Snipe, Tara -

Aus einer kleinen geistigen Weggetretenheit aufschreckend drehte sich Tara zu Snipe um, und sie hätte fast in diesem Augenblick ihr Schutzschild vernachlässigt. Ein paar Sekunden brauchte sie um sich zu fassen. Dann lächelte sie spitzbübisch.

"Wenn Viper den X-Wing hierher fliegen kann, warum sollte das bei einem Flug zu deinem neuen Schiff nicht auch zu schaffen sein? Er braucht doch nur die entsprechenden Flugdaten von dir oder dem Piloten zu bekommen, oder?"

Snipe dachte eine Weile über diese Möglichkeit nach und zuckte fast unmerklich mit den Schultern, bevor er lächelte. Tara nahm das als Zeichen das es funktionieren könnte und lächelte zurück.

Bald hielten sie wieder beide Auschau nach dem Droiden und dem X-Wing den er hierher bringen sollte. Derweil ging das Treiben auf dem Platz seinen gewohnten Gang. Kein Sith schien ihre Anwesenheit zu bemerken, was im Augenblick auch gut so war.

Es schien wirklich eine halbe Ewigkeit zu dauern bis sich ein gewisser X-Wing näherte. Doch erst bei der Landung war sich Tara sicher das es sich um ihren X-Wing handelte, mit
Viper im Astromechsockel.

Die Jedi stubste
Snipe sanft an und deutete in die Richtung des X-Wing. Gemeinsam gingen sie hinüber.

Natürlich hatte
Viper erstmal allerhand zu sagen. Geduldig warteten sie bis er mit seiner Kanonade von Piep- und Trillerlauten usw. durch war.

"Das läßt sich jetzt nicht mehr ändern, aber ich danke dir für die Neuigkeiten und deine Informationen. Denkst du das du noch einen weiteren Flug als Pilot schaffst? Ich würde gerne weiter mit General Skyrider in der Fähre drüben fliegen." - meinte Tara zu dem Astromech.

Eine weitere Folge von elektronischen Worten kam von Viper. Er schien nicht sehr begeistert, so weit dies einem Droiden überhaupt möglich war. Tara blieb geduldig und Snipe half ihr das zu klären, so daß sie schließlich zu einer Einigung kamen und zur Fähre zurückkehren konnten.

Viper und somit auch dem System des X-Wing wurden alle benötigten Daten überspielt. Der imp. Pilot der Fähre zog zwar ein beachtliches Gesicht (was einige emotionale Regungen ausdrückte), tat aber dennoch was ihn geheißen wurde.

Nach diesem längeren Zwischenstopp starteten bald darauf sowohl die Fähre als auch der X-Wing. In relativ enger Formation manövrierten sie sich durch den Luftverkehr Coruscant`s und erreichten schließlich den Orbit.


- Orbit von Coruscant - Fähre + X-Wing im Formationsflug -

-----> weiter im Weltraum-Thread
 
-- Coruscant -- unter den Dächern -- mit Skie

Croon sah skeptisch zu Skie als sie mit ihm sprach. Musste man denn sofort so wütend reagieren? Aber wer weiß was sie alles durchmachen musste in der Zeit im Weisenhaus. Doch das war jetzt etwas unwichtiger. Als sich Phelias Wut gelegt hatte sah er sich weiterhin lächelnd an und ging ein Stück herum. Er schritt an den Rand des Daches und sah mit aufgerissenen Augen nach unten.

"Kommt her Mylady...das müsst ihr euch anschauen. Seht euch diese Höhe an."

Phelia blickte wieder etwas skeptisch zu Croon, doch dann kam sie scheinbar lustlos zu ihm und blickte das Dach herunter. Wieder sah Croon Phelia grinsend an und blickte das Gebäude herunter.

"Ach und um zu deine Frage zu kommen was wir hier machen. Wir lernen fliegen!"

Croon schubste Phelia, welche unvorbereitet das Dach herunterfiel und plötzlich in der Luft schwebte. Für einen einen kurzen Moment hielt Croon Phelia so einige Meter unter ihm in der Luft und sah wie sie herumzappelte. Doch dann tat es ihm leid was er da tat und er hob sie wieder auf das Dach.

"Entschuldige mein grobes Vorgehen, aber nun hast du dich an die Höhe gewöhnt und wir können mit dem Training beginnen. Wenn du noch willst..."

Ein riesiger Anstorm an Wut stieß durch Phelia, welche Croon genau spüren konnte, doch nur so würde er ihr Zeigen was Wut bedeutet.

-- Coruscant -- Dächern -- mit Skie
 
-Coruscant, über den Dächern mit Croon-

Etwas unsicher, ging sie zu ihm und sah nach unten. Der Anblick war auf eine Art und Weise beeindruckend, doch auch beängstigend aber man konnte sich daran gewöhnen, soviel war sicher. Als sie dann etwas von fliegen hörte, sah sie etwas entsetzt zu Croon .

"Wie...fliegen..."

Mehr konnte sie nicht sagen, denn sie spürte einen Schubs und schwebte auf einmal in luftiger Höhe, wo sie herumzappelte. Sie bekam es mit der Angst zutun und hoffte, daß sie nicht abstürzte. Innerlich verfluchte sie den Sith, nach allen Regeln und Worten die sie so auf Lager hatte. Lange musste sie nicht herumzappeln, wenige Minuten später, hatte sie wieder einen sicheren Halt auf dem Dach. Wütende Blicke trafen den Sith und in ihr, tobte ein Sturm, er hätte sie fragen sollen und nicht einfach rumschubsen sollen. Zuerst wollte Phelia ihn an die Gurgel springen, doch sie besinnte sich eines besseren und sah Croon finster an aber sie blieb ruhig.

"Nächstes Mal sag bescheid, ich lass mich nicht mehr rumschubsen, die Zeiten sind vorbei. Gegen ein Training hab ich nichts...fangen wir an..."

Es dauerte noch eine Weile, bis sich Phelia ganz fing und ihr Blick wieder emotionslos wurde und ihre Atmung ruhiger wurde. Als sie soweit war, nickte sie nur.

-Coruscant, über den Dächern mit Croon-
 
-- Coruscant -- unter den Dächern -- mit Skie

Der junge Sith fing an zu grinsen als er sah wie wütend Phelia war und das schob ihre Wut noch ein wenig höher, doch nach einiger zeit fing sie sich wieder und sagte, dass sie bereit für ein Training sei. Schnell schritt Croon wieder zum Rand des Daches und sah grinsend zu Phelia. Er hob den Arm um machte eine kleine Bewegung mit der Hand.

Ein Ruck ruck durchfuhr Phelia und es schien, als würde sie etwas zu Croon ziehen und sie konnte sich nicht dagegen wehren. Sie sah ihn wütend an, doch dann musste sie mit ansehen, wie er mit den Augen zu ihr gerichtet und immernoch die Hand ausgestreckt vom Dach sprang und sie mit sich zog. Vergebens versuchte sie sich dagegen zu sträuben, doch der Sog war zu groß und er riss sie vom Dach. Phelia flog oder besser sie schwebte im Bogen genau unter Croon, welcher sich an einem Fensterbrett festhielt. Langsam schwebte sie in ein offenes Fenster unter ihm und dort endete der Griff.

Croon sah grinsend zu ihr herunter und schloss dann die Augen. Seine ganze Konzentration richtete er auf die Macht und griff mit einer Hand auf die kalte Mauer des Gebäudes. In seinem Geist grub er sich langsam in die Mauer, doch es tat sich äusserlich nichts. Seine flache Hand presste er auf die Mauer, doch für ihn sah das Bild in der Macht anders aus. Er konzentrierte sich noch mehr und löste so Schmerzen in seinem Kopf aus, doch er unterdrückte sie. Raz wusste, dass wenn er nun aufhören würde, würde er in die Tiefe stürtzen und sein Leben wäre vorbei und genau dieser Gedanke verstärkte seine Macht. Er ließ nun auch mit der zweiten Hand los und legte sie flach auf die Wand. Doch innerlich spürte er wie seine Hand in die Mauer eindrang und sich festklammerte. Kurze Zeit später öffnete er die Augen und konnte seine Konzentration stabil halten. Nun kletterte er mit den Händen auf der Wand auf Phelias Höhe und sah sie ernst an.


"Versuche mal, auf das Gebäude gegenüber zu springen und denk daran, wenn du es nicht schaffst bist du tot!"

Er bemerkte ihren erstaunten Blick. Zum Teil war sie erstaunt über die Sachen die Croon dort machte, zum andere über die Vorderungen die er stellte.

Doch Croon konnte nicht weiter über Phelia denken, denn er musste seine Konzentration ganz auf die Macht um ihn und in ihm lenken. Langsam spürte er, dass sein Geist nachgib und er nicht mehr lange so an den Armen hängen konnte. Mit letzter Kraft riss er sich hinauf zu dem Fenster an dem Phelia stand und zog sich herrein. Sein Kopf schmerzte, doch das Glück überfiel ihn. Er hatte seine Konzentration vergrößert und das war ihm Schmerzen wert.


"Na was ist?! Nu spring schon!"

-- Coruscant -- unter den Dächern -- mit Skie
 
-Coruscant, über den Dächern mit Croon-

Eigentlich dachte sie, daß er etwas sagen würde aber im Gegenteil, wieder wurde sie vom Dach gerissen und fand sich in der Luft wieder. Wieder fluchte sie, wobei es mehr ein verfluchen war. Anscheinend wurde es zur Gewohnheit, was er hier machte. Eine Weile später, fand sie sich auf einem Fensterbrett wieder, wo sich Phelia etwas verkrampft festhielt. Unsicher schaute sie in die Tiefe, daß sie besser hätte nicht tun sollen, denn es wurde ihr mulmig. Es dauerte eine Zeit, bis sie sich vom Blick nach unten lösen konnte und sie sah zu Croon . Sie hatte so das Gefühl, als hätte er so seine Probleme aber sie ließ sich nichts anmerken und tat so, als übersah sie es. Doch er sah sie dann finster an und fasselte etwas von springen.

"Springen..tot...zuerst fliegen, dann springen..."

Die letzten Worte murmelte sie in sich hinein und sah wieder nach unten. So langsam war es nicht mehr lustig aber auf dem Fensterbrett konnte sie auch nicht ewig stehen. Sie merkte gar nicht, daß er einige Zeit neben ihr stand, bis er sie anfing zu drängen. Emotionslos sah sie ihn an, wollte etwas von sich geben, doch sie ließ es sein und sah auf das Dach des anderes Gebäudes. Bei längeren Hinsehen und genauerer Betrachtung, bekam sie einen entschlossenen Blick und atmete tief durch. Phelia schloss die Augen und stellte sich das ganze im Geiste vor und nach einiger Zeit öffnete sie wieder die Augen, fixierte das andere Gebäude und sprang. Es kam ihr so, als schwebte sie aber das konnte nicht sein, sie beherrschte die Macht nicht. Ihr kam es wie eine Ewigkeit vor, doch dann hatte sie auf einmal festen Boden unter sich. Zufrieden merkte sie, daß sicher auf dem anderen Gebäude gelandet ist. Triumphierend sah sie zum Sith.


-Coruscant, über den Dächern mit Croon-
 
Coruscant - Gefängnis

Sehr gut. Ich bin mit meiner Yacht hierher gekommen. Wir können sie nutzen um zu Zekks Schiff zu gelangen, und die Crew dort zu instruieren uns auf dem Dreadnought zu folgen.

Ich hoffe das geht in Ordnung für euch. Mein Schüler, benötigst du noch irgendwas von diesem Planeten vor dieser Mission ? Musst du dich verabschieden ?

Ansonsten würde ich vorschlagen das wir uns gleich auf den Weg machen. Vjun wartet, doch ich weiß nicht wie lange es dauern wird bis auch die verbliebenen Jedi dort auftauchen könnten.

Gehen wir erst mal zur Nihon Maru.

<i>kurz darauf standen sie vor dem silbrig glänzenden Schiff im Hangar.</i>

MTFBWY
Sel
 
-- Coruscant -- unter den Dächern -- mit Skie

Croon beobachtete mit Interesse wie Phelia in sich ging um Kraft für den Sprung zu sammeln. Er hatte recht behalten. Wenn man sich vor Augen führt, dass man stirbt wenn man etwas nicht schafft, dann schafft man es erst recht und so war es nun bei Phelia. Die Angst in ihr hatte sie zur dunklen Seite gebracht und ihre Kraft gesteigert. Kurze Zeit später sprang Phelia ab und landete genau auf der anderen Seite.
Croon sah mit einem leichten Lächeln zu ihr herüber und stellte sich auf das Fensterbrett. Er merkte, wie stolz sie auf diesen Sprung war und das konnte sie auch sein.

Er schloss die Augen, da er bei dem Kletterakt viel Kraft verloren hatte und sprang in hohem Bogen aus dem Fenster. Er merkte wie die Macht ihn wieder voll umgab und schloss die Augen beim Sprung. Er spürte wie die Macht an ihm vorbeiglitt und ihn weiter trug. Sanft und elegant kam er hinter Phelia auf und drehte sich auf den Fußballen zu ihr.


"Das war ein guter Sprung Phelia. Hast du die Macht gespürt? Die Macht, wie sie dich umgarnt und zu einem Teil von dir wurde? Ein Helfer? Ein Freund?"

Croon sprach voller Kraft, denn er hatte es selbst oft gespürt wie die Macht ihn zu stärkeren Taten bewogen hat. Sprünge wie dieser gerade waren nun Rutine und die Macht verband sich mit jedem Tag ein kleines Stückchen enger mit ihm. Durch sie war er noch am Leben und ihr wird er immer dankbar sein.

Der Sith sah mit kalt lächelndem Blick zu Phelia und merkte wie ihr immernoch der Sprung von Dach zu Dach durch den Kopf ging.


-- Coruscant -- unter den Dächern -- mit Skie
 
-Coruscant, über den Dächern mit Croon-

Sie merkte, daß auch er mit ihr zufrieden war und sie lächelte, diesmal nicht so gequält, sondern vom Herzen. Dann beobachtete sie, wie er zu ihr rübersprang. Bei ihm sah es leichter aus, er hatte mehr Übung darin aber das störte sie nicht, sie hatte andere Qualitäten.

"Danke Dir, es freut mich...nun, ich spürte etwas aber was es genau war, weiß ich nicht. So etwas spüre ich desöfteren aber bis jetzt wusste ich nie, was es sein könnte. Wenn dieses Gefühl meine Wut unter Kontrolle hält, sind mir alle Mitteln recht."

Im Geiste ging sie noch einmal den Sprung durch aber schlauer wurde sie deswegen auch nicht. Phelia nahm es zur Kenntnis, daß sie es schaffte. Irgendetwas geschah mit ihr, es war etwas in ihr gewesen, als sie gesprungen war. Dunkel war es, das auf jeden Fall. Ein normales Wesen hätte den Sprung nicht überlebt, soviel war auch klar. Es konnte also nur die dunkle Macht sein, von dem Croon sprach. Es war interessant, denn sie hätte sich nie gedacht, daß so etwas in ihr war, nur das etwas in ihr war, wusste sie. Vielleicht würde ihr das in Zukunft nutzen. Mit ruhigen Blicken sah sie zum Sith und wartete, daß sie weitergingen. Sie war schon gespannt, was als nächstes kam.


-Coruscant, über den Dächern mit Croon-
 
- I-GD-HQ - Computerraum - Syal, Cindy, Darrek -

Syal begann zu berichten was sie herausgefunden hatte. Und sie begann auch schon Schlußfolgerungen zu ziehen und Pläne zu schmieden.

Die I-GD-Chefin sprach eindeutig mit einem triumphalen Unterton in der Stimme, den Cindy Star auf sich und ihre Erfolglosigkeit bezog. Als Außendienstagentin die schon mit mancherlei Verhalten und Seitenhieben konfrontiert gewesen war zwang sie sich jedoch das zu schlucken. Statt dessen konzentrierte sie sich auf die neuentdeckten Möglichkeiten.

Diese
Eryell hatte da ganz sicher einen Schwachpunkt. Vielleicht konnte man dies tatsächlich gegen sie verwenden und ihr eine Falle stellen. Wenn sie erst dem I-GD in die Hände gefallen war, konnte man sie verhöhren und auch die anderen auf Coruscant operierenden rep. Agenten enttarnen, und vielleicht sogar ihr HQ hochgehen lassen.

Faszinierende Aussichten eröffneten sich gerade zu Cindy`s Freude. Darüber vergaß sie fast alles und gab sich für kurze Zeit ihren Tagträumen vom Sieg über den rep. GD hin. Doch
Syal rief die Agentin schnell wieder in die Realität zurück.

Geschickt mußten sie vorgehen und still und heimlich eine Nachricht aussähen, die dieser
Eryell auch ganz sicher zu Ohren kommen würde. Mit etwas Glück ... und Geduld würde notwendig sein.

Ein geeigneter Planet, die Falle zu stellen, war schnell gefunden: Curulag.


Ein Agententeam würde dorthin aufbrechen und die Falle zuschnappen lassen. Cindy Star meldete sich sofort für dieses Unternehmen. Doch auch ihre Chefin schien einen Besuch auf Curulags in Erwägung zu ziehen.

Zunächst jedoch kümmerten sich die I-GD`ler und ihre Chefin um den Entwurf und das Plazieren der netten Nachricht für
Eryell.
 
-Coruscant, HQ der NR, in der Kommandozentrale-

Bevor die Geheimdienstleiterin etwas sagen konnte, piepste ihr Computer, sie hatte eine neue Mail bekommen. Mit zusammengekniffener Augenbraue sah sie zu ihren Computer und entschuldigte sich beiCheria , stand auf und ging zu ihren Computer hin. In Ruhe las sie alles durch und dabei wurden ihre Augen immer grösser. Mehrmals las die junge Captain die Nachricht, wo sie anfangs dachte, es sei von jemand Anderen aber sie irrte. Doch diese Nachricht war noch viel besser, auch wenn sie es nicht wirklich glauben konnte. Sie prüfte sofort die Echtheit aber sie konnte nichts finden, diese Nachricht schien tatsächlich ein wirklicher Hinweis zu sein, ein Hinweis, wo ihre Eltern sein könnten. Eryell hatte in letzter Zeit, nicht wirklich die Gelegenheit, Hinweise zu suchen oder sich darum zu kümmern, also kam ihr diese Nachricht wie gerufen, auch wenn sie etwas skeptisch ist aber sie hatte sich geschworen, jeden interessanten Hinweis nachzugehen. Nur war die Situation nicht gerade dafür geschaffen, sie waren immerhin im Krieg. Mehrmals seufzend sah sie zu den Anderen, die sie nur fragend ansahen. Doch dann stand sie auf und ging zu Geheimdienstleiterin, beugte sich ein wenig und flüsterte ihr etwas in Ohr.

"Verzeihung aber ich hab gerade eine Nachricht bekommen, der ich nachgehen muss, auch wenn es nicht gerade der perfekte Zeitpunkt ist aber ich muss für einige Zeit weg. Es liegen einige zukünftige Aktivitäten vor die ich Dir vertrauensseelig in die Hand gebe. "

Auch wenn Cheria am Anfang nicht gerade begeistert aussah, verständlicher Weise, merkte sie, daß es für die junge Captain sehr wichtig war, nickte sie freundlich und versprach ihr, die Pläne in die Hand zu nehmen. Eryell verabschiedete sich von den Anderen und verließ die Kommandozentrale aber nicht alleine, denn es folgte ihr jemand.

"Zag , ich hab jetzt keine Zeit für Dich, ich muss weg..."

Doch das störte ihm nicht, er folgte ihr weiter, bis sie zu ihrem Quartier ankam und eintrat. In ihren Quartier suchte sie ihre Tasche und begann mit dem einpacken. Bevor sie aber weiter einpackte, holte sie sich Informationen über den Planeten, Corulag hiess dieser Planet und er war nicht sehr weit von Coruscant entfernt. Das war auch gut so. Die Atmosphäre auf den Planeten ähnelt Coruscant und er war auch ein Handelsplanet. Das beruhigte sie und sie sah sich noch einige andere Informationen an, ehe sie die Tasche fertig packte. Doch sie hatte etwas vergessen, die Nachricht löschte sie, damit sie keiner mehr lesen konnte. Als die junge Captain die Tasche fertig hatte, zog sie noch ihren Kapuzenmantel an, befestigt ihr Katana am Rücken und kontrollierte ihre Dolche, die im Stiefel steckten. Nun hatte sie alles und konnte endlich gehen. Schwungvoll ging sie aus ihren Quartier, wo sie den Wolfsmann fast umrannte.

"Was machst Du denn noch hier?"

-Coruscant, HQ der NR, vor dem Quartier mit Zag-
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Coruscant -- unter den Dächern -- mit Skie

Croon spürte, dass Phelia langsam erkannte was in ihr steckte und das machte ihn heiter, denn das würde einige Lernschritte wesentlich erleichtern. Zufrieden klatschte er in die Hände und drehte sich lächelnd weg.

"So du hast diesen Sprung geschafft, also schaffst du auch die großen Sprünge. Folge mir einfach!"

Der Sith ging weiter über das große Dach. Der Wind hier oben war stark und ließ ihre Roben umherflattern. Die Sonne lief langsam am Horizont entlang und erstarb in Dunkelheit. Nun war es Zeit richtig zu trainieren. Croon drehte sich schnell um und sah Phelia ernst. an

"Also. Hör nun zu! Wir laufen nun los und du folgst mir. Ich werde wahrscheinlich von Haus zu Haus springen und vieleicht in ein Haus hinein. Aber keine Angst ihr werde nicht zu schnell sein. Du sollst ja schließlich trainieren und nicht hinterherhecheln."

Elegant drehte er sich um und fing an zu laufen. Seine Schritte wurden schneller und es würde nicht mehr lange dauern bis er die Dachkante erreichen würde. Croon schloss die Augen und konzentrierte sich auf Phelia. Sie konnte noch gut mit ihm mithalten und blieb nah an ihm dran. Er spürte wie sie sich auf den Sprung vorbereitete.

Ein Stoss und er sprang in einer glatten Linien genau auf die Kante des anderen Daches. Schnell drehte er sich um und sah wie Phelia gerade absprang. Sie wurde von Sprung zu Sprung besser. Croon hatte wenig Zeit um wieder loszurennen und sich etwas neues auszudenken.
Er rannte auf die nächste Dachkante zu. Schon von weitem konnte er erkennen, dass das nächste Gebäude ungefähr 5 Meter Höher lag und um einiges weiter entfehrnt war. doch schnell kam ihm eine Lösung für dieses Problem. Den ganzen Sprung wurde Phelia nicht schaffen, doch vieleicht könnte man ja aus diesem Wettlauf aune Jagt machen.

Der junge Mann grinste nur eiskalt und in diesem Moment berührten seine Füße die Kannte des Daches. Er streckte die Arme zu beiden Seiten aus und ließ sich von der Macht einige Meter treiben. Doch dann schwenkte er seinen Körper um und stach wie ein Pfeil nach unten. Er hatte sich um Gleitflug ein Fenster ausgegugt und stürzte nun darauf zu. Wenige Sekunden später zerbrach die Scheibe und er stoppte seinen Sturtz so gut es ging mit der Macht. Er kam auf dem verstaubten Boden der Lagerräume unter den Dächern auf. Kurz strauchelte er durch die Wucht des Falles, doch dann ging er zu Fenster und sah nach oben. Phelia stand fragend mit skeptischem Blick dort und schaute nach ihm ausschau bis sie ihn einige Sotckwerke tiefer in dem Fenster erblickte.


"Na komm!!! Fang mich wenn du kannst!!!"

Croon lachte kurz und ging dann weiter durch den Lagerraum bis er wieder auf dem Dach war. Er würde es ihr nicht leicht machen und das wusste sie, aber da müsste sie durch.

-- Coruscant -- Dächerjagt -- mit Skie
 
-Coruscant, über den Dächern mit Croon-

Am Anfang sah sie den Sith mit einer gewissen Skeptik an und war sich nicht ganz sicher, ob er das mit dem Dächern springen ernst meinte. Trainieren war sie ja gewöhnt aber nicht auf diese Weise, auch wenn sie der Meinung war, einen gewissen Reiz hatte es schon. Kondition hatte sie, damit dürfte sie kein Problem haben aber die Abstände zu den Dächern waren nicht immer gleich und so gut war sie auch wieder nicht. Auch wenn sie das erste Hindernis schaffte, hieß es noch lange nicht, die Anderen schaffte sie mit links. Emotionslos sah sie auf die Dächer und dann auf Croon , doch sie nickte nur, erhöhte ihre Konzentration und folgte ihm über die Dächer. Phelia spürte, daß sie von Sprung zu Sprung besser wurde und das motivierte sie. Aber auf einmal war der Sith weg und sie sah sich etwas verwirrt um, ehe sie in einige Etagen tiefer sah und er ihr etwas zurief.

"Fangen soll ich ihm...jetzt dreht er total durch..."

Kopfschüttelnd murmelt sie die Worte vor sich hin und sah weiter in die Tiefe. Wie stellt er sich das nur vor, soll ich fliegen? Anscheinend tat er das aber sie wusste nicht, wie sie da hinunterkommen sollte. Für einen Sprung war das zu tief und vor allem, sehr gefährlich. Früher dachte sie immer, sie hätte Höhenangst aber wie sie nun merkte, stimmte das gar nicht, es war reine Einbildung. Ist auch gut so, denn sonst hätte sie jetzt ein Problem, ein Grosses. Ihre Miene wurde wieder ruhiger und ihre Konzentration stieg. Ihre Blicke starrten schon fast leer in die Tiefe. Und dann, ohne weiteres zögern, sprang sie. Sie sprang einfach in die Tiefe, dabei nütze sie die Luftströme. Aus den Augenwinkeln sah sie, daß es nicht mehr weit bis zu Croon war. Sie steuerte sich bis zu dem Dach des Lagerraumes hin und griff nach dem Dach. Mit einer Hand umfasste sie auch das Dach aber die rechte rutschte ab und sie schaukelte unkontrolliert herum, ehe sie sich im Griff hatte und ruhiger wurde. Tief durchatment zog sie sich hoch und stand dann neben den Sith, der allerdings nicht wartete bis sie sich erholte. Er verschwand mit schnellen Schritten über den Dach. Innerlich fluchend, sah sie ihn nach, ehe sie die Verfolgung aufnahm.

-Coruscant, über den Dächern mit Croon-
 
Zurück
Oben