Coruscant

Hauptquartier des Geheimdienstes - Besprechungsraum - Eryell, Zag, Cris und Alan

Hey, nur einen Ausweis, dachte sich Alan hämisch. Und ich habe gedacht, ich würde einen unauffindbares Microchip-Inplantat irgendwo in meinem Körper eingebaut bekommen, dass, falls ich gefangen genommen werden, explodiert und nichts mehr von mir übrig bleibt damit ja keine wichtigen Informationen an den Feind fallen würden. Er spielte kurz mit dem Gedanken, dies offen zu sagen, doch ließ er es erst einmal lieber. Diese Geheimdiensttypen schienen ja nicht den besten Humor zu haben. Alan war verblüfft, als er das Lächeln von Eryell sah. Soweit er sich erinnern konnte, war dies die erste nette Reaktion, die auch in seine Richtung ging.

Na dann, los geht's!, sagte Alan und stand auf, um zu zeigen, dass sie jetzt endlich diese Formalität abhandeln konnten. Einen Ausweis, irgendwie fand er diesen Gedanken komisch, aber er wollte an seinem ersten Arbeitstag noch nicht allzu sehr negativ auffallen.

Hauptquartier des Geheimdienstes - Besprechungsraum - Eryell, Zag, Cris und Alan
 
[Coruscant- neues Hauptquartier des Geheimdienstes (NR)- Besprechungsraum]- Cris Sheldon, Eryell, Zag, Alan Kjell

Sheldon nickte beifällig auf Eryells Ankündigung, die für ihn gleichzeitig das Ende dieser Besprechung darstellte. Allerdings blieb er noch einen Moment auf seinem Platze, da er, bedingt durch seine Sturmtruppenausbildung, erst die Handlung seines ranghöheren "Partners", also Zags, abwarten wollte.

Alan Kjell indes erhob sich bereits, anscheinend war auch er mehr als bereit, diese Besprechung abzuhaken. In Gedanken versunkwen überdachte er noch rasch seine Situation. Diese Mission würde wichtig werden, sowohl für seine Entwicklung innerhalb des Geheimdienstes, als auch für das Gelingen ihres Gesamtauftrages. Er durfte sich keinerlei Fehler erlauben.


"Ich wäre dann soweit, Lieutenant", wandte er sich mit gebührendem Respekt an Zag und wartete auf eine Antwort des Shistavanen.

[Coruscant- neues Hauptquartier des Geheimdienstes (NR)- Besprechungsraum]- Cris Sheldon, Eryell, Zag, Alan Kjell
 
[ Coruscant- neues Hauptquartier des Geheimdienstes der NR - Besprechungsraum ] Cris Sheldon, Eryell, Zag, Alan Kjell


Zag sah den Humanoiden an.

"Erstmal heiße ich Zag und nicht Lieutnant."

, meinte er.

"Und ich wäre auch so weit."

Er nahm die Füße von den vorderen Stuhlen, die Hände aus dem Nacken und erhob sich. Mit Sheldon im Schlepptau ging er auf den Ausgang zu.


[ Coruscant- neues Hauptquartier des Geheimdienstes der NR - Gänge ] Cris Sheldon, Zag


Nochimmer hing Sheldon circa einen Meter hinter ihm. Zag drehte sich um:

"Sag' mal, wieso hängst du immer einen Meter hinter mir?"


[ Coruscant- neues Hauptquartier des Geheimdienstes der NR - Gänge ] Cris Sheldon, Zag
 
Coruscant - oberste Ebene - Mit Yerodin

Der Kampf zog sich immer mehr in die Länge und beide verloren von Minute zu Minute ihre Kraft. Kan musste sich etwas einfallen lassen, wenn er diesen Kampf schnell beenden wollte. Er rannte auf seinen Schüler zu und hob sein Schwert, als ob damit mit aller Kraft zuschlagen wollte, doch gerade als die Klinge herabschoss, verschwand Kan vor Yerodins Augen und stand direkt hinter ihm. Yerodin wollte sich egrade umdrehen, weil er hinter sich ein Geräusch hörte, doch bevor er Kan sehen konnte, bohrte sich schon das Lichtschwert seines Meisters in seine Schulter. Kan sprang einige Meter nach hinten und Yerodin ging vor Schmerzen auf die Knie. Er starrte vor Wut auf den Boden, während das Blut aus seiner Wunde seine Arme entlang lief. Jeder andere hätte spätestens jetzt aufgegeben, doch Kan war sich sicher, dass Yerodin jetzt nicht halt machen würde und es nicht mehr lange bis zum nächsten Angriff dauern konnte.

Coruscant - oberste Ebene - Mit Yerodin
 
Coruscant - oberste Ebene - Mit Kan


Yerodin sackte vor Schmerz und vor Erschöpfung zusammen und kniete nun auf dem Boden, als er sah, wie das Blut aus der großen Wunde seinen Arm heurunter und auf den Boden rinnte. Yerodin wollte, dass der Schmerz aufhörte, doch das Gegenteil geschah. Der Schmerz wurde größer und größer, je länger er auf dem Boden kniete. Er war sich sicher, dass der Schmerz nachlassen würde, wenn er aufstehen und weiterkämpfen würde, doch er fühlte sich zu schwach, um anzugreifen.
Das machte ihn wütend. Er konnte nichts dagegen tun, dass er keine Schmerzen mehr hatte. Yerodin hatte noch nie solch starke Schmerzen gehabt.
Seine Wut machte ihn stärker, doch es war noch nicht genug, um aufzustehen. Die Wut wuchs und wuchs ständig mit jeder Minute, die er auf dem Boden war.
Yerodin dachte sich, dass er es ja wenigstens versuchen konnte. Er sammelte alle Kraft und rappelte sich langsam auf, bis er schließlich vor seinem Meister stand und sich seine blutende Wunde hielt, damit es nicht noch stärker blutete. Yerodins Lichtschwert lag neben ihm auf dem Boden. Er strekte seine Hand in die Richtung des Schwertes und lies es mit dem Machtgriff in seine Hand gleiten.
Yerodin deaktiverte es, da er zu schwach war, um zu kämpfen, stekte es sich an seinen Gürtel und sammelte erst einmal ein wenig Kraft, um sich an seinem Meister zu rächen. Kan seinerseits war jedoch ein wenig überrascht, dass Yerodin sich hatte aufrappeln können und deaktivierte sein Lichtschwert.
Nach einigen Minuten der Erholungspause holte Yerodin tief Luft und fing an auf seinen Meister los zu rennen. Yerodin hob seine Arme und schlug ein paar mal in die Richtung seines Meisters und blieb nach einigen Metern stehen.
Kan fragte sich, was das sollte und als er gerade sein Gesicht fragend verziehen wollte, traf ein Salve von unsichtbaren Schlägen auf ihn ein und riß ihn zu Boden, sodass er erst einmal ein wenig dort liegen bleiben musste, um Luft zu holen und sich erst einmal von der Überraschung zu erholen.
Yerodin, der einige Meter von ihm entfernt stand, klappte auch wieder vor Erschöpfung zusammen und blieb liegen.



Coruscant - oberste Ebene - Mit Kan
 
[Coruscant- neues Hauptquartier des Geheimdienstes (NR)- Gänge]- Cris Sheldon, Zag

Verlegen starrte Sheldon zu Boden, ehe er sich bemühte, Zag zu antworten.

"Nun, Lieut... äh... Zag, weißt du, diese Angewohnheiten sind... Rückstände aus meiner Vergangenheit. Und... und wenn ich gerade sehr beschäftigt bin, scheinen sie die Kontrolle über mich zurückzugewinnen. Militärisches Protokoll und absolute Loyalität, das war alles, was damals für mich und meine... Kameraden wichtig war... Es... es tut mir Leid."

Er hatte beinahe das Gefühl, als würden sich die Augen seines Gegenübers zu argwöhnischen Schlitzen zusammenziehen, obwohl er dessen Mimik immer noch nicht analysieren konnte.

"Bitte, verstehe mich nicht falsch", fügte er hastig hinzu.

"Ich werde nie mkehr vergessen, wo meine wahre Loyalität steht... nicht diese antrainierte, künstliche- sondern echte, aus Überzeugung."

Er zuckte hilflos mit den Achseln.

"Ich würde all das gerne einfach so loswerden, mitsamt den schrecklichen Erinnerungen, aber... es ist leider nicht möglich.

Doch nun sollten wir uns unser Mission widmen..."
, fügte er hinzu.

[Coruscant- neues Hauptquartier des Geheimdienstes (NR)- Gänge]- Cris Sheldon, Zag

[OP]Ich habe jetzt einfach mal vorrausgesetzt, dass Zag doch mit meiner Vergangenheit vertraut ist. Sollte das ein Poblem darstllen, haben wir ein solches.:D [/OP]
 
-Coruscant, neues HQ der NR, im Besprechungsraum mit Zag, Sheldon und Alan-


Der Wolfsmann und Sheldon verließen den Besprechungsraum kurze Zeit später, sie selbst und Alan blieben noch. Sie fixierte ihn, blieb dabei ruhig stehen. Irgendwie erinnert er mich an Loros , ach, wie ich ihn vermisse. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort vom Grossadmiral bekommen, geschweige denn irgendwas von Loros . Naja...ich kann jetzt auch nichts machen. Kurz seufzte Eryell auf, dann blickte sie freundlich zu Alan.

"Gut...dann werden wir einen Ausweis besorgen, ausserdem noch die Standartwaffe und sämtliche Sachen, was man so braucht."

Die junge Captain wartete nicht auf eine Antwort, sie ging gleich, nachdem sie gesprochen hatte aus dem Besprechungsraum, direkt zur Kleiderkammer. Dort angekommen, blieb sie stehen und wies den Droiden, der die Sachen ausgab, an, er solle Alan alles geben, was er so brauchte. Sie selbst lehnte sich inzwischen an die Wand und wartete, bis er fertig war.


-Coruscant, neues HQ der NR, bei der Kleiderkammer mit Alan-
 
[ Coruscant - neues Hauptquartier des Geheimdienstes der NR - Gänge ] Cris Sheldon, Zag


Sie gingen weiter durch die Gänge. Keiner sagte ein Wort. Zag bog in Richtung seines Quartieres in einen Gang ein, als er merkte, dass etwas an seinem Ärmel zog.

"Die Waffenkammer ist aber geradeaus!"

, kam es von Cris.

"Ich weiß, aber meine Sachen liegen im Quartier!"

Sie gingen weiter - recht schnellen Schrittes - durch die Gänge. Nach kurzer Zeit standen sie vor Zags Quartier.

"Warte kurz!"

, sagte er zu Sheldon und ging durch die Tür.


[ Coruscant - neues Hauptquartier des Geheimdienstes der NR - Zags Quartier ] Zag


Schnell sammelte Zag seinen Blaster und sein Messer ein. er ging zu seinem Schrank, um noch einige Magazine herauszuholen, stellte aber fest, dass er keine mehr hatte.

Sofort verließ er das Zimmer wieder.


[ Coruscant - neues Hauptquartier des Geheimdienstes der NR - Gänge ] Cris Sheldon, Zag


Zag bliebt nicht noch kurz bei Sheldon stehen, sondern gab im im Vorbeigehen nur kurz ein Handzeichen, dass sie weitergehen.

Schweigend gingen sie neben einander her. Zag dachte, mal wieder, über zu Hause nach udn wie es seiner Familie ging. Nach einiger Zeit kamen sie an der Waffenkammer an und traten ein.


[ Coruscant - neues Hauptquartier des Geheimdienstes der NR - Waffenkammer ] Cris Sheldon, Zag


Zag ging zu dem Twi'Lek, der hinter einer Theke stand. Dieser starrte ihn nur entgeistert an.

"Geben Sie mir mal bitte drei DL-44-Magazine."

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, drehte der Twi'Lek sich um und nahm die Magazine aus dem Regal. Er drückte sie zag in die Hand, der sie in die Jackensäcke steckte.

"Danke!"


[ Coruscant - neues Hauptquartier des Geheimdienstes der NR - Waffenkammer ] Cris Sheldon, Zag
 
Hauptquartier des Geheimdienstes - Besprechungsraum - Eryell und Alan

Alan war vollkommen überrascht, als Eryell ihn herzlich anlächelte. Wahrscheinlich ist sie doch nur ein Mensch, dachte sich Alan. Sie verließen den Besprechungsraum und gingen durch ein paar Gänge, bis sie anscheinend zu einer Ausrüstungskammer oder ähnlichem gekommen waren. Es schien so, als würde dieser Droide nur schon auf sie gewartet haben, schien es Alan. Eryell hatte dem Droiden befohlen, alle nötigen Sachen für Alan zu besorgen. Der Droide verschwand irgendwo in einem Hinterraum und die beiden warteten geduldig. Endlich kam der Droide wieder und legte einen Packen auf eine Art Theke.

Bitte sehr, sagte der Droide mit neutraler Stimme. Alan sah ihn kritisch an. Der Droide reagierte nicht darauf und nahm zwei Blaster und hielt sie Alan hin mit den Worten:

Zwei Standart-Blaster, tötlich und zielsicher.

Alan nahm sie dankend entgegen. Dann nahm der Droide einen schwarzen Lackanzug zur Hand, den Alan anscheinend bisher übersehen hatte und sagte mit seiner elektronischen Stimme:

Standart-Kleidung des Geheimdienstes. Warm, passend, unauffällig.

Alan konnte sich ein leises Auflachen nicht verkneifen. Was war denn das für ein Anzug? Und so unauffällig. Er drehte sich mit einem skeptischen Blick zu Eryell:

Hey, warum tragen sie nicht so einen Anzug? Würd zu ihrer Art passen. Zudem ist er auch noch richtig unauffällig ... in einem SM - Schuppen.

Der Droide wartete immer noch, dass Alan ihm den anzug abnahm, doch so etwas würde er sich nicht antun.

Nee, lass mal, alte Blechtonne. Ich bleibe lieber bei meiner Kluft. Du gehörst doch auch offiziell zum Geheimdienst, warum hast du nicht so ein Ding an?

Es trat Stille ein, denn anscheinend war der Droide aufgrund der Frage etwas verwirrt. Alan wartete noch einen Moment und ergriff dann erneut das Wort:

Ach, vergiss es, Alter. Hier ich nehm' die ganzen anderen Sachen, aber den Anzug schenke ich dir.

Alan ignorierte den Droiden, der anscheinend immer noch nicht begriffen hatte, und sammelte die anderen Gegenstände auf. Es waren allerlei nützliche Dinge. Ein Gürtel mit mehreren Seilchen, Monition und anderem Zeug, noch mehrere verschiedene Blaster, Thermaldetonatoren und ein Kärtchen, womit sich Alan als Mitglied des Geheimdienstes der Neuen Republik ausweisen konnte. Als er all die Sachen irgendwo an seinem Körper verstaut hatte, drehte er sich wieder zu Eryell und sagte:

Irgendwie komme ich mir ein bisschen wie Rambo vor. Bewaffnet bis an die Zähne, so dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Wenn sie nichts dagegen haben, würde ich gerne nur die nötigsten Dinge mit auf die Mission nehmen und den Rest in mein Quartier oder anderswo ablegen.

Hauptquartier des Geheimdienstes - Ausrüstungskammer - Eryell und Alan
 
Coruscant - oberste Ebene - Mit Yerodin

Beide lagen auf dem Boden. Gezeichnet durch Narben und offene Wunden dieser Auseinandersetzung, ruhten sie sich mitten im Kampf aus. Ein Meister und sein Schüler, beide schwer verwundet, verwickelt in einen Kampf und untschlossen diesen zuende bringen, aber trotzdem bereits am Ende ihrer Kräfte wussten nicht, ob es dieser Kampf wert war, noch ein letztes Mal aufzustehen und ihre Schwerter zu schwingen. Einige Meter verliefen zwischen ihnen und die Zeit schien still zu stehen. Das einzige, was in dieser bitteren Situation blieb, war der Schmerz. Nicht der Schmerz, den die Wunden bei beiden verursachten, sondern viel mehr das Gefühl, unfähig zu sein. Gefangen in einem von Hass zerfressenen und von Schnitten und blauen Flecken übersehrten Körper, der nur darauf wartete zu verwesen. Kans Finger krümmten sich zusammen und schabten mit den Nägeln über die raue, metallische Oberfläche des Daches. Selten war er so schwach.

Kein Kampf hatte ihn so aufgezehrt wie dieser, doch obwohl er ähnliche Situationen bereits gesehen und aus Geschichten gehört hatte, wusste er trotz der Tatsache, dass er wissen müsste, was er zu tun hatte, nicht weiter. Eigentlich wäre es recht, den Kampf zu beenden und mit seinem Schüler zum Tempel zurückzukehren, doch dafür war es zu früh. Wenn er jetzt aufhören würde, würden er und Yerodin das letzte bisschen Ehre, das noch in ihnen steckte, verlieren und das war es in keinem Fall wert. Beide würden lieber hier liegen bleiben und warten, was passiert, als jetzt aufzustehen und zu verschwinden. Die letzte Kraft, die noch in ihnen steckte, war es wert für einen letzten Angriff verschwendet zu werden und das war beiden absolut bewusst. Es gab keinen Ausweg aus dieser misslichen Lage, es sei denn sie würden einen finalen Schlag ausführen, um mit einem möglichen Treffer den Gewinner dieses Kampfes zu bestimmen. Das war die einzige Option und man konnte ihnen ansehen, dass sie mit jeder Sekunde, die sie auf diesem von Blut bedeckten Boden lagen, mehr kraft ansammelten.

Der Moment der Entscheidung stand bevor und es war nur eine Frage der Zeit. Würde sich der eine aufrappeln, würde der andere automatisch mitziehen und ihm mit aller Kraft entgegentreten. Ihre Machtreserven hatte sie bei Weitem überschritten und es war nur noch ein letzter Rest an purer körperlicher Energie da, jedoch nicht einmal ausreichend, um den Weg zurück zum Tempel zu laufen. Kan hatte seine Finger mittlerweile so weit zusammengekrümmt, dass es ihm wieder möglich war, eine Faust zu bilden. Er hob seinen Kopf an und starrte auf seine Hand. Ein allerletztes Mal würde er seinen Körper mobilisieren müssen, um seinem "Gegner" einen Gefallen zu tun. Er zog seine Beine nach oben und kniete sich langsam hin. Sein Lichtschwert lag neben seinem Füß. Die aufgehende Sonne spiegelte sich darin und Kan kniff die Augen zu, da ihn das helle Licht stach. Vorsichtig und ohne ein Geräusch zu machen, griff Kan nach seinem Schwert und seine Hand umfasste es. Mit dem Zeigefinger strich er leicht über den Auslöser, das würde reichen, um die Waffe zu aktivieren.

Yerodin hatte bis jetzte nur einige Meter entfernt rumgelegen, sodass man denken konnte, er schlief, doch das tat er nicht. Er hielt sein Lichtschwert in der Hand und gerade als Kans Klinge einen surrenden Ton von sich gab, stieß er sich vom Boden hoch, zündete sein Schwert und rannte auf Kan zu. Beide in völliger Rage, losgelöst von ihrem körperlichen Schmerz, rannten aufeinander zu und sahen sich dabei in die Augen. Endlich würden sie ausholen können, um ihren Kontrahenten zu attackieren. Hell schimmernd zuckten die Laserklingen durch die nebelige Luft, berührten sich kurz, trafen jedoch nicht mit voller Wucht aufeinander, sondern rutschten gegenseitig von sich ab und bohrten sich ohne Umwege durch die Schulter des jeweils anderen. Kan und Yerodin standen sich gegenüber, das Schwert ihres Gegners, suchte sich seinen Weg durch ihre Körper und beide standen nur da und sahen vom Boden aus aufwärts. Ihre Blicke trafen sich, kurz bevor beide erneut auf den Boden fielen. Dieser Kampf hatte endlich sein Ende gefunden. Kein Sieg und keine Niederlage. Beide Kämpfer waren unfähig, noch ein letztes Mal aufzustehen. Yerodin hatte nicht damit gerechnet, in dieser Auseinandersetzung so gut da zu stehen. Er war überrascht, so weit gekommen zu sein, ohne drauf zu gehen und er sah noch einmal zu Kan und leise vernahm man, was er sagte, bevor sie ihre Lichtschwerter deaktivierten und von sich weg warfen.


"Nicht schlecht für einen einfachen Schüler..."

Er grinste Kan zu, während letzte Tropfen Blut aus seinem Mund quollen. Kan sah Yerodin ernst an. Er erzeugte selbst in dieser Lage noch den gewohnten Respekt, den man ihm wie sonst auch zu erweisen hatte. Er hatte lange mit dem Gedanken einer ähnlichen Situation gespielt. Er wusste, was seine Pflicht war und er wusste, was er zu tun und zu sagen hatte. Er hob den Kopf noch ein Stück und gab Yerodin eine Antwort auf seine Aussage.

"Nein. Nicht schlecht für einen dunklen Jedi, mein früherer Schüler..."

Endlich hatte er seine Pflicht getan. Er hatte seinen Schüler in den Rang eines dunklen Jedi erhoben. Bei standen nun auf dem gleichen Platz in der Rangordnung der Sith. Man konnte Yerodin seine Verwunderung ansehen, da er von Kan bis zu diesem Zeitpunkt ja nicht erfahren hatte, weshalb und zu welchen Anlass dieser Kampf statt gefunden hatte. Nun lagen sie wieder beide kraftlos und erschöpft auf dem Boden, doch Yerodin fühlte sich trotz seiner erschreckenden Schwäche besser, als er es die letzten Monate getan hat...

Coruscant - oberste Ebene - Mit Yerodin
 
Coruscant - oberste Ebene - Mit Kan


Das Lichtschwert des anderen hatte sich durch die Schuktern der beiden Kontahenten gebrannt, als sein Meister Yerodin offenbarte, dass dieser Kampf nur dazu gewesen war, um Yerodin zu testen, ob er es würdig war, ein Dark Jedi zu werden.
Und er war es. Doch die unheimliche Freude war nicht von langer Dauer, da Yerodin und sein, jetzt ehemaliger, Meister in Ohnmacht fielen und dort für eine lange Zeit liegen blieben...............................

Als Yerodin wieder zu bewusstsein kam, wusste er nicht, wie lange er weggetreten war und wo er überhaupt war. Er war in einem Raum, der voll mit hohen, wasserbefüllten Säulen ausgestattet war.
Yerodin sah sich um und entdeckete Kan entfernt, welcher ebenfalls in solch einer Säule war.
Yerodin hatte genug Zeit sich um zu schauen, als er wieder wegtrat und erst nach ein paar Stunden wieder aufwachte. Yerodin kam wieder völlig zur Besinnung und fühlte, ob seine Wunden in beiden Schultern noch stark bluteten. Er war erschrocken, als er fühlte, dass er nicht einmal mehr einen Kratzer hatte. Nun entdeckte er auch wieder Kan, der jetzt aber vor seiner Säule stand und wartete, dass er auch hinausklettern würde.
Als Yerodin aus der Säule gestiegen war, fühlter er sich wie neu geboren. Der harte Kampf gegen seinen Meister kam ihm vor, wie ein Traum, der ziemlich real war.


Meister, haben wir wirklich auf den Dächern über Coruscant gekämpft?


Coruscant - Jedi Tempel- Medistation- Mit Kan
 
-Coruscant, neues HQ der NR, bei der Kleiderkammer mit Alan-


Ruhig lehnte die junge Captain bei der Wand und starrte vor sich hin, während Alan sich seine Sachen besorgte. Sie sah kurz auf, als eine Bemerkung mit Anzug kam. Eryell hatte bis jetzt noch nie einen Anzug oder Uniform angezogen, im Gegenteil, sie war am liebsten mit ihrer dunkelblauen engen Lederhose, ein bauchfreies Trägershirt und ihren schwarzen Lederstiefeln gekleidet. Ihr Katana hatte sie am Rücken befestigt, ein Blaster hing an ihrer rechten Seite und zwei Dolche hatte sie versteckt in jeweils einen der Stiefel. Bewaffnet war sie immer gut und ihre Kleidung sollte so bequem wie möglich sein. Sie kniff ihre Augen zusammen und sah den neuen Agenten ruhig an.

"Euch steht es zu, zu tragen was ihr wollt. Unauffällig sollte es schon sein aber auch bequem. Ich persönlich halte nichts von Uniformen, auch wenn ich eine tragen sollte."

Kurz stoppte sie und sah zu, wie er sich den Rest seiner Sachen nahm. Sie bekam auch mit, daß er sich mit dem Droiden unterhielt, nur dieser Droide, verstand seinen Art von Humor nicht. Eryell verstand den Droiden, auch wenn es unüblich war, das ein Droide einen Humor hatte. Sie selbst kam auch nicht wirklich klar mit ihm und ahnte schon schlimmes für die Zukunft. Wenn er Probleme macht, dann bekommt er eines mit mir, soviel ist klar. Doch das sprach die junge Captain nicht aus, nur ein schmunzeln kam von ihr.

"Ihr könnt mitnehmen was ihr wollt und braucht aber jammert dann nicht, wenn Euch was fehlt. Kommt mit, ich zeig Euch Euer Quartier."

Ohne auf eine Antwort zu warten, ging Eryell den Gang entlang, immer weiter nach hinten, bis sie zu einem Lift ankamen. Beide stiegen ein und fuhren ein paar Stockwerke hinauf. Wieder gingen sie einen Gang entlang, bis sie zu einer Schiebetür ankamen.

"So, das ist Euer Quartier, wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie jetzt, wenn nicht, dann sehen wir uns morgen früh im Hangar. Achja...hier ist Euere Karte und Code für Euer Quartier."

Mit einem blitzen in den Augen, gab sie ihm die Karte und den Code.


-Coruscant, neues HQ der NR, Quartier mit Alan-
 
Zuletzt bearbeitet:
[Coruscant- neues Geheimdiensthauptquartier der Neuen Republik- Waffenkammer]- Cris Sheldon, Zag

Sheldon zögerte kurz, ehe er den hinter dem "Tresen" stehenden Twi'lek nach der Waffe fragte, mit der er während seiner Sturmtruppenausbildung stets die besten Ergebnisse erzielt hatte.

"Einen BlasTech E-11 Karabiner und... hmm... drei Magazine", forderte er in einem monotonen Tonfall, der den Twi'lek etwas zu verunsichern schien. Schließlich wandte er sich um und nahm einen der tödlich glänzenden Karabinern aus dem Regal, nebst drei Magazinen, und reichte sie Sheldon.
Dieser warf einen kritischen Blick auf die Waffe, ehe er anerkennend nickte.

Genau, wie ich sie gewohnt bin, dachte er sich und nickte dem Twi'lek kurz zu, ehe er sich wieder an Zag wandte.

"So, und jetzt sollten wir uns strikt an unsere Befehle halten und uns ausruhen. Wir haben morgen eine Menge zu erledigen", meinte er lächelnd und war sich fast sicher, dass der Lieutenant der gleichen Meinung war.

[Coruscant- neues Geheimdiensthauptquartier der Neuen Republik- Waffenkammer]- Cris Sheldon, Zag
 
Hauptquartier des GD NR, Vor Alans Quartier - Eryell und Alan

Alan nickte ihr dankend zu und nahm die Karte und den Code an. Eryell drehte sich ohne weiteres um und ging den Gang entlang weg. Alan sah ihr einen Augenblick hinterher und drehte sich dann zu der Tür seines Quartiers. Er gab den Code ein und betrat die ihm zugewiesenen Räume. Wow, dachte sich Alan, alles wirklich blitzeblank hier. Er räumte erstmal seinen Anzug leer, denn er kam sich etwas beschränkt vor mit so einer Vernichtungsskraft um seinen Körper. Er schmiss alles auf einen Tisch und inspizierte dann erst einmal sein neues Zuhause. Das Bett schien weich und warm zu sein und das Bad war angenehm ausgestattet. Er zog sich aus und genehmigte sich einen ausgiebigen Duschgang, denn der Tag wahr wahrlich lang genug gewesen. Danach machte er sich fertig und ging direkt ins Bett, um dort seinen geruhsamen Schlaf zu finden.

Am nächsten Morgen wachte Alan von selbst auf. Er ging zu einem kleinen Fensterchen und schaute hinaus in die Morgenluft Coruscants. Die Sonne war noch nicht lange am Horizont zu sehen. Alan machte sich fertig und legte die Ausrüstung an, die er nach seiner Meinung benötigte. Dann machte er sich auf dem Weg zum Hangar. Er hatte auch auf seinem Quartier einen Datablock gefunden, der ihn durch das Hauptquartier führen konnte. So gelangter er nach einigen Umwegen zum Hangar, jedoch war noch keiner der anderen zu sehen. Doch das war nicht schlimm für ihn, er würde warten.


Hauptquartier des GD NR, Hangar - Alan
 
-Orbit um Coruscant, SSD Colossus, Krankenstation mit Hadi-


Die junge Apprentice bekam nichts mit, was mit ihr geschah. Kein Wunder, nach der Dosis die sie bekam. Allerdings hatte sie einen unruhigen Schlaf. Sie träumte von den Xell Games aber auch Bilder vom Waisenhaus kamen vor. Das ganze Massaker durchlebte sie noch einmal. Es war alles so verwirrend. Doch das schlimmste an ihren Träumen war, dass sie den Kampf mit den Jedi noch einmal sah und die Worte, die Kan von sich gab, in ihren Kopf hallten. Töte sie...Doch das war nicht das schlimmste, sie sah auch Amadeus , der daneben stand und zusah, wie sie das LS in die Rippen gestossen bekam. Phelia ahnte nicht, daß sie auch mehrmals seinen Namen rief. Ihr Herz sehnte sich nach ihm aber er war nicht da und er hatte sich auch noch nicht bei ihr gemeldet. Ihre Träume wurden noch schlimmer aber sie sah keine Bilder mehr. Es war alles nur mehr schwarz. Phelia wollte schreien, doch sie konnte nicht, es war so, als hätte man ihre Zunge abgeschnitten. Sie versuchte es immer wieder, bis sie endlich einen Schrei von sich geben konnte und genau in dem Moment, öffnete sie ihre Augen und schreckte schweißgebadet auf. Mehrmals nach Luft schnappend, sah sie sich um und das erste was sie sah, war der Sith, in dessen Arme sie gefallen war und der sich um sie gekümmert hatte. Etwas verwirrt sah sie ihn an, ihre Blicke gingen dann durch den Raum, bis sie wieder den Sith vor ihr ansah, der neben ihr saß. Es dauerte eine Weile, bis sie wieder Luft hatte und sich gefasst hatte. Ihre Augen bekamen wieder den üblichen silberblauen Glanz und auch ihre Stimme war wieder so ruhig wie immer, als sie Darth Hadious ansprach.

"Wo bin ich hier...was ist geschehen...?"

Fragend, wobei es ein hilfloser Blick war, sah sie den Sith an.


-Orbit um Coruscant, SSD Colossus, Krankenstation mit Hadi-
 
-Coruscant, neues HQ der NR, im Gang mit Alan-


Die junge Captain wartete nicht auf eine Antwort von ihm, sondern drehte sich um und ging den Gang entlang zurück zum Lift. Im Lift dachte sie noch einmal über die Pläne nach, nicht lange, nur ganz kurz, denn ihre Gedanken gingen zu einer Person, wo dem sie schon lange nichts mehr hörte. Mehrmals seufzend, verließ sie den Lift und ging zu ihrem Quartier, dass einen Stockwerk unter dem von Alan war. Sie fühlte sich so alleine und hätte gerne jemanden, bei dem sie ihren Kopf an die Schulter lehnen konnte und mit jemanden reden konnte aber es war niemand da. Tief seufzend, öffnete sie die Tür zu ihren Quartier, wo sie gleich zum Bett ging, sich fallen ließ und gleich einschlief. Nach langer Zeit hatte sie einen ruhigen Schlaf und vor allem erholsamen Schlaf. Gähnend wachte sie am nächsten Morgen auf, streckte und dehnte sich nach allen Richtungen, ehe sie aufstand. Ihr Weg führte sie als erstes ins Bad, wo sie sich duschte und frisch machte. Ihre langen Haare flocht sie zu einem Zopf. Als Kleidung wählte sie eine schwarze enganliegende Lederhose, ein weißes enganliegendes Trägershirt, Kniehohe Lederstiefel und natürlich Unterwäsche. Ihre Waffen fanden den gewohnten Platz. Zufrieden betrachtete sie sich im Spiegel, doch es gefiel ihr noch nicht, es fehlte etwas, ihre schwarze Lederjacke. Schnell zog sie die Lederjacke noch an, ehe sie ihr Quartier verließ und in Richtung Hangar ging. Dort stand schon Alan, er war der Erste.

?Morgen Alan, wie ich sehe, seid ihr der Erste. Dann warten wir mal auf die Anderen.?

Freundlich lächelte die junge Captain ihn an und ging zur Wand, wo sie sich anlehnte und auf die Anderen wartete.



-Coruscant, neues HQ der NR, im Hangar mit Alan-
 
Coruscant - Jedi Tempel - Medistation - Mit Yerodin

Kan sah Yerodin auf ihn zu kommen, Er hatte schon eine ganze Zeit gewartet, aber schließlich war er auch stärker verwundet als.

"Ja, aber anscheinend nicht gut genug."

Kan deutete auf den Bacta-Tank hinter ihm und grinste Yerodin an. Er verließ die Medistation und stand auf dem Gang, zusammen mit seinem ehemaligen Schüler.

"Dann beginn mal dein Leben als Meister."

Kan verschwand nach diesem Satz in einer dunklen Ecke der Korridore.

Coruscant - Jedi Tempel - Gänge
 
-- Orbit Coruscant -- SSD Colossus -- Krankenstation --

Hadious lächelte etwas um die Sith vor ihm zu beruhigen.

Ihr befindet euch auf der Krankenstation der SSD Colossus. Dies ist das Flagschiff meines Geschwaders, der letzten Verteidigungslinie des Ordens und dem Imperator treu ergeben. Zurzeit befinden wir uns im Orbit um Coruscant.

Man hat euch Phelia in einen künstlichen Schlaf gelegt, da eure Verletzungen schwerer waren als ich selber vermutet habe. Doch wenn ihr an eure Schulter seht werdet ihr nichts mehr finden.

Ich werde euch jetzt verlassen meine Apprentice, im Schrank findet ihr neue Gewänder, wenn ihr mich sucht, ich bin in meinem Quartier. Wenn ihr euch noch nicht fit fühlt sagt es mir, wir werden nämlich bald auf die Oberfläche von Coruscant fliegen.

Mit diesen Worten stand der Sith Lord auf und verließ die Krankenstation. Dabei wurde der Mantel durch einen Luftzug hochgehoben und
Phelia stellte sich ein imposanter Anblick vor augen.


-- Orbit Coruscant -- SSD Colossus -- Krankenstation --
 
-Orbit um Coruscant, SSD Colossus, auf der Krankenstation mit Hadi-


Das Lächeln von ihm, beruhigte sie wahrlich und sie konnte sich ein wenig entspannen. Auch seine Worte trugen zur Beruhigung bei. Die junge Apprentice, griff zu ihrer Schulter und zu den Rippen. Tatsächlich, es ist alles wieder in Ordnung und ich dachte schon, es ist aus aber das hätte mir nichts gemacht. Ich habe alles verloren. Phelia kämpfte innerlich mit sich selbst und sie konnte es verhindern, daß sie ihre Fassung verlor, zumindest vorübergehend. Etwas verwirrt sah sie den Sith an, als er "meine Apprentice" erwähnte.

"Euere Apprentice...heißt das ihr seit ab nun mein Meister?"

Doch die Frage beantwortete sich wie von selbst, man sah es an den Blicken von Darth Hadious . Strahlend sah sie ihren neuen Meister an und neigte dabei leicht ihr Haupt.

"Ich fühle mich fit genug Meister Hadious ...danke für alles."

Immer noch mit einem strahlenden Lächeln, sah sie ihren Meister nach. Es war ein imposanter Abgang, eines grossen Sith würdig. Als er weg war, stand sie auf und sah sich mal im Raum um, wo sie zum Schrank ging und einige Sachen fand. Zufrieden stellte sie fest, daß auch normale Kleidung vorhanden war. Phelia nahm sich eine schwarze Lederhose aus den Schrank, sowie ein bauchfreies Shirt, ihre Stiefeln, die sie anhatte, waren in Ordnung. Ohne lange zu zögern, zog sie die Sachen an und begutachtete sich dann in einen Spiegel, der an der Schranktür war. Ihre Haare flocht sie zu einem Zopf, ihre Waffen fanden den gewohnten Platz und auch so, war alles zu ihrer Zufriedenheit. Durch ihr bauchfreies enganliegendes Shirt, konnte man die untere Hälfte ihres tätowierten Drachen erkennen. Kurz schwankte die junge Apprentice und musste sich am Schrank festhalten. Ihr Kreislauf spielte ein wenig verrückt. Mit kleinen Schritten ging sie zu einem Stuhl und setzte sich hin. Seufzend starrte sie durch den Raum. Wo bist Du nur Amadeus? Du hast mich sicher vergessen, sonst hättest Du mir eine Nachricht geschickt oder es ist Dir etwas passiert. Zweifel stiegen in ihr auf, grosse Zweifel. Sie vermisste ihn so sehr und er war nicht da. Ihr Herz zersprang in diesen Moment und sie spürte tiefste Leere in sich. Es war so, als hätte sie ihr Herz in diesen Moment verloren, nur mehr ein Gefühl konnte sie spüren, Hass und Wut, für was anderes, hatte sie keinen Platz mehr. Eine einzelne Träne lief ihr über die Wange hinunter, dann veränderte sich ihre Augenfarbe zu einem silberrotblauen Funkeln. Einmal atmete sie tief durch, ehe sie ihr Haupt hob und durch den Raum blickte. Ihr wurde bewusst, daß es noch etwas Zeit bis zur Landung war, also entschloss sie sich zu meditieren. Phelia ließ sich auf den Boden nieder und begann zu meditieren.



-Orbit um Coruscant, SSD Colossus, auf der Krankenstation-
 
[ Coruscant - neues Hauptquartier des Geheimdienstes der NR - Gänge ] Cris Sheldon, Zag


Ohne viele Worte gingen sie durch die Gänge in Richtung ihrer Qartiere. Zag dachte, mal wieder, an zu Hause. An seine Frau und seine Kleinen. Irgendwann stand er vor seiner Kabine.

"Nacht!"

, meinte er zu Sheldon und verschwand in dem Raum.


[ Coruscant - neues Hauptquartier des Geheimdienstes der NR - Zags Quartier ] Zag


Nachdem er seine Waffen auf dem Boden abgelegt hatte, legte er sich in sein Bett. Mit Gedanken an seine Familie schlief er ein.

Ein Piepsen. Ein lauteres Piepsen.
Sch**ße! Ich muss raus! Muss gleich in den Hangar! Aufspringen, frische Kleider aus dem schrank holen und in das kleine Badezimmer gehen war eine Bewegung.

Nach wenigen Minuten kam er wieder heraus. Seine Kleider bestanden aus einer dunklen Hose und eine grüne, dünne Jacke. Seinen Halfter hatte er, wie immer, unter der Jacke auf dem Fell, das noch nass war. Er steckte sein Kom in die Tasche und verließ den Raum.


[ Coruscant - neues Hauptquartier des Geheimdienstes der NR - Gänge (- Richtung Hangar) ] Zag


Zag ließ sich auf alle viere nieder und rannte los. Unterwegs konnte er nur knapp zwei Humanoiden ausweichen. Sie schrien ihm irgendwas nach. Er beachtete es aber nicht weiter.

Nach einigen Ecken und Gängen kam er schließlich im Hangar an.



[ Coruscant - neues Hauptquartier des Geheimdienstes der NR - Hangar ] Zag, Eryell, Alan


Kurz vor Eryell kam er zum stehen. Sie blickte ihn etwas komisch an. Sofort stellte er sich wieder auf seine Hinterbeine.

Er blickte sich im Hangar um. Bis auf Sheldon waren alle anwesend.


[ Coruscant - neues Hauptquartier des Geheimdienstes der NR - Hangar ] Zag, Eryell, Alan
 
Zurück
Oben