Coruscant

-Coruscant, HQ der NR, in der Kantine mit Eleandra-


Interessiert hörte die junge Captain ihrer Freundin zu. Mehrmals nickte sie nur oder grinste. Bevor sie etwas erzählen konnte, kam das Essen und der Kaffee. Genüsslich nippte Eryell an dem Kaffee und machte einen Bissen von ihren Sandwich.

"Kopfgeldjägerin also, Du machst Sachen aber das finde ich gut. Eigensinnig wie eh und je. Aber das ist gut so, solche Leute braucht der GD."

Eryell machte einen weiteren Schluck, ehe sie weiterzählte, von sich und sie wusste, sie durfte nichts auslassen.

"Nun...Du weisst ja, ich suche nach meinen Eltern und bin jeden Hinweis nachgegangen. Einer dieser Hinweise hat mich nach Coruscant gebracht. Tja und wie es der Zufall so wollte, landete ich beim GD. Meiner Hackerkünste sind hier sehr gefragt aber auch meine Kampfkunst. Das hat mich soweit gebracht, daß ich nun Captain bin und auch die derzeitige Leiterin des GDs der NR. Eigentlich sollte Major Sun Tsu die Leitung haben aber leider gab es einen Zwischenfall und nun liegt er in Koma. Die Ärzte und Maschinen, halten ihn am Leben. Und bevor Du wegen der Liebe fragst, ja ich bin verliebt aber das musst Du für Dich behalten, sonst bekomme ich Ärger, das weiss keiner."

Leicht beugt sich die junge Captain zu Eleandra , ihr Blick etwas verschwörerisch aber tief in ihren Inneren wusste sie, auf sie ist Verlass, das war schon immer so.

"Vor einiger Zeit, bin ich gefangen genommen worden. Die Imperialen hatten meinen Winger abkassiert, mit mir drinnen. Natürlich wurde ich verhört...tja und wie das Schicksal es so wollte, ich hab mich in meinen Verhörer verliebt, einen imperialen Captain aber er auch in mich. Das letzte Mal hatte ich ihn auf seinen Schiff gesehen aber er hat Probleme, wegen mir. Ihn ist mal auf die Schliche gekommen. Ich weiss nicht, ob ich ihn jemals wiedersehen werde, ich hab keine Hoffnung mehr."

Seufzend hält Eryell ihre Tasse Kaffee in der Hand. Hoffnung...die gibt es nicht, wahrscheinlich werde ich Dich nicht mehr sehen, es ist alles meine Schuld.

"So, jetzt weisst Du alles und ich auch."


-Coruscant, HQ der NR, in der Kantine mit Eleandra-
 
[Coruscant - Neues HQ des NR - GD - Liartes' Qaurtier] Capt. Liartes

Liartes saß immer noch in seinem Quartier und wartete auf die Rückkehr des Einsatzkommandos, als erneut die Tür aufging. Der Offizier, mit dem Liartes bereits aneinander geraten war, steckte den Kopf zur Tür herein, salutierte und sagte:

"Sir, das Einsatzkommando ist zurückgekehrt!"

Damit drehte er sich auf dem Absatz herum und wollte das Quartier wieder verlassen. Doch Liartes rief ihn zurück:

"Warten Sie!"

Der Offizier blieb wie angefroren stehen und drehte sich erneut um. Der Captain stand auf, setzte sich langsam seine Sonnebrille auf und meinte, dem sichtlich nervösen Offizier zugewandt:

"Ich wollte mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe überreagiert."

Damit ging er an dem einigermaßen überraschten Mann vorbei. Doch ihm fiel noch etwas ein, deshalb drehte er seinen Kopf um hundertachtzig Grad (/op: Ich kann das *fg*/op) und rief dem fassungslossen Offizier zu:

"Ach ja! Sollte Capt. Eryell nach mir fragen, ich bin in der Kantine!"

Er richtete seinen Kopf wieder normal aus und machte sich auf den Weg in Kantine. Liartes wollte wieder einmal etwas essen, das einigermßen Geschmack hatte. Als er die Kantine erreichte, ließ er seinen Blick einmal über die Anwesenden streichen. Er bemerkte Capt. Eryell, die, in einer Ecke sitzend, mit jemandem Unbekannten sprach. Er schloss, dass die beiden nicht gestört werden wollten, setzte sich an einen freien Tisch, bestellte wahllos ein Gericht und wartete, der Dinge harrend, die da noch kommen mochten.

[Coruscant - Neues HQ des NR - GD - Kantine] Eryell, Eleandra, Liartes
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant- HQ der NR- Kantine-Eryell und Eleandra

Eleandra hörte ihrer Freundin aufmerksam zu während sie den letzten Schluck ihres Kaffees zu sich nahm.
Sie schaute Eryell an und bemerkte wie sich ihre Augen veränderten.
Sie gönnte ihr vom ganzen Herzen das sie endlich ihr Glück finden würde. Das war eine Liebesgeschichte wie aus einem Buch. Aber nicht alle Geschichten fanden ihr Happy End...
Schnell lenkte sie von dem bestehenden Thema ab.


Hmm du meinst also ich weiß jetzt alles? Falsch liebste Freundin. Mich interessiert jetzt brennend was für eine Aufgabe du mir beim GD zugedacht hast. Und wie ist der Ablauf hier?
Werde ich getestet? Wir haben uns eine lange Zeit nicht gesehen, und du wirst doch sicherlich wissen wollen was ich so drauf habe.


Bei ihrem letzten Satz bemerkte Eleandra das sie beobachtet wurden. Ein paar Tische weiter blickte jemand zu ihnen herüber.

Eryell schau bitte mal nach rechts an den kleinen Tisch. Siehst du den Typen da? Kennst du ihn? Er schaute gerade hier her als wenn er uns beobachten würde.


Coruscant- HQ der NR- Kantine-Eryell und Eleandra
 
[Coruscant- heues GD-HQ (NR)(ganz kurz :D)- Sheldons Quartier]- Cris Sheldon

Irgendwann endete der traumlose Schlaf des ehemaligen Sturmtrupplers und er erhob sich von seiner schlichten Koje. Der Hygiene war rasch genüge getan, und schließlich stand er angekleuidet inmitten des kleinen Raumes ohne wirklich zu wissen, was er nun vor hatte. Captain Raistlin hatte zwar ein Treffen in der Kantine des Geheimdienstes anberaunt, allerdings war der exakte Zeitpunkt wohl noch nicht gekommen. In anbetracht seines knurrenden Magens allerding beschloss Sheldon, auch verfrüht den Weg zur Kantine, die er hoffentlich rascher finden würde als die Krankenstation, auf sich zu nehmen.
Vorerst allerdings, als er nur mit seiner ID-Karte bewaffnet vor seinem Quartier stand, sah es nicht sehr gut aus.
Zunächst folgte er willkürlich einem Gang, doch dieser brachte ihn nicht weiter. Auch zwei weitere führten ihn weiter in die Irre. Schließlich jedoch fand der Agent zu seiner Erleichterung eine weitere Abzwigung, die ihn tatsächlich in einen Raum führte, auf den der Terminus "Kantine" passte... und da sah er auch Eryell schon an einem Tisch sitzen, allerdings mit einer anderen Frau, die definitiv nicht zu ihrer kleinen Einsatzgruppe gehörte... oder etwa doch?
Sheldon war unschlüssig, ob er das Gespräch der beiden Damen unterbrechen oder sich zunächst einen eigenen Tisch suchen sollte. Kopfschüttelnd unterbrach er diese Überlegung, lag die Antwort doch auf der Hand...
Der ehemalige Sturmtruppler suchte sich rasch einen Platz, bestellte wahllos das oberste Gericht auf der knappen Auswahlliste und wartete...


[Coruscant- NR-GD-HQ- Kantine]- Cris Sheldon, (Eryell, Eleandra und Lionell an anderen Tischen)
 
Eagles worte als er auf eine antwort wartete fraßen sich durch seinen Kopf und er musste über den namen nachdenken den er damals bekommen hatte. Er als Jedi und Kampfpilot mit namen eines wolfes. Er schaute in ihre augen und er merkte das sie ziemlich dunkel waren, schaute aber auch zulange hinen, er sah in dem moment nicht ihre augen sondern die einer anderen frau. Das schlauchte ihn in diesem moment so sehr das er die fassung verlor. Er lies die klinge fallen und fiel auf die knie, das schwert lag deaktiviert vor ihm. Eine welle kam auf ihn zu die er noicht stoppen konnte, gewappnet saß er da und dann brach es los, das oberteil aufgerissen das die hitze nicht noch unerträglicher wurde sties er in diesem moment einen schrei aus vor schmerz und seine gegnerin schaute ihn nur mit großen augen an schaute auch dabei auf die brust und sie erschrak. Auf seiner brust waren narben die wie klingenstreiche aussahn. Er verlor das bewusstsein aber davor dachte er das es endlich aufhören sollte. Er wollte einfach nicht mehr. Sylia wusste wer ihm wichtig war da er manche antworten und fragen in seinem privaten kommsystem nicht gelöscht hatte, das was er vermeiden wollte und eine frau dazu trieb das sie sich trennte war umsonst, sie wusste nun das es nicht viele gab die ihm wichtig waren, die angst stieg in ihm hoch das diese genauso wie andere verletzt und zerstört wurden, wollte das alles nicht mehr, nur noch schlafen den ewigen schlaf und endlich seine ruhe finden. Manche würden dies egoistisch finden aber er wollte endlich ruhe und ruhe für die die ihm wichtig waren und dafür wollte er sein leben lassen. Diese frau brachte ihn auf gedanken die er nicht mal zu denken wagte, sie war auch dafür verantwortlich das er krank war. Dann kam nur noch dunkle nacht über ihn und verlor das bewusstsein

irgendwo auf Coruscant

Stelle dir vor du fällst in einen brunnen ohne wasser und du rufst um hilfe, von oben leuchtet jemand mit einem Licht auf den grund des brunnens.

So fühlte er sich als er aufwachte. Ein kleines licht erhellte den raum. Wo bin ich? kam ihm in den kopf. Er schreckte hoch und schaute sich um. Nackt lag er in einem bett neben ihm eine kleine leuchte die den raum erhelte und auf einmem tischen lag. Seine klinge war nicht da. Komunikator, ein paar zigaretten und ein bild lag auf dem tisch aber seine kleidung war fort. Schritte kamen näher, so schnell er konnte legte er sich wieder hin und stellte sich schlafend. Er spürte die aura von Eagle Warum hatte sie ihn nicht getötet? Verbände waren ihm angelegt worden, an den stellen auf dem oberkörper wo er die tiefen wunden hatte die ihm zugefügt wurden. Die frau saß sich auf einen stuhl und beobachtete ihn. Da hielt er es nicht mehr aus und fragte sie:

Warum hast du mich am leben gelassen und meine wunden versorgt?

Die frau erschrack und fuhr hoch und flüsterte:

Ich habe dich gesucht um dich zu töten aber es hatte mich faszieniert was mit dir gestern abend passierte.

Gestern abend? Wie lange hatte er geschlafen wieviel uhr war es? Angst kroch in ihm hoch aber das wird bestimmt nicht alles sein die frau wollte bestimmt mehr wissen.

Du hättest mich besser töten sollen.

Er ballte unter der decke die fäuste zusammen und wut kam in ihm hoch, setzte sich auf und öffnete die augen und schaute der frau ernsthaft in die ihrigen.

Wie dein sohn schon sagte, es ist die strafe für dich dich leben zu lassen.

Er griff zu einer zigarette und zündete sich das stäbchen an, den ersten zug genoss er und blies den rauch hinaus.

Um es gleich auf den punkt zu bringen, ich habe keine lust mehr diesen ganzen ****** noch einmal durchmachen zu müssen, so wie es bei dir anfing. "Du hast mich zerstört du bist schuld das ich nicht mehr lieben kann" Ich höre nichts anderes mehr in meinem kopf! Nur weil eine frau nicht will das ich glücklich werde, im Sworb, bei der desf, bis hier her ist sie mir gefolgt ich habe keine lust mehr. Und nun ist eine frau in großer gefahr das es ihr passiert wie DIR.

Was ist das eigentlich für ein ring den du um dem halse trägst
fragte sie

Er gab zur antwort das es ein ring ist wie kein anderer und er ihn extra hatte für eine besondere frau anfertigen lassen. In gedanken war er eh nicht hier sondern bei ihr.

Trink dieses, das wird dir gut tun.
sagte sie und gab ihn ein glas mit wasser.

Was ist drin?
fragte er

Es sind vitamine die du brauchst für deinen körper

Von hass und wut erfüllt nahm er das glas schaute hinein und schleuderte es gegen die wand das das glas zerbarst. Er hatte sich geschworen nie mehr so etwas zu nehmen.


Erst gibst du mir die schuld das du nicht mehr so leben kannst wie früher und jetzt sol ich diesen mist trinken? Du hast sie doch nicht mehr alle oder? DU bist die jenige die guten grund dazu hatt mich zu töten aber du verbindest meine wunden und gibst mir zu trinken, haben die 5 heiligen drachen deinen verstand vernebelt?

In diesem moment blickte er überhaupt nichts mehr, wusste nicht wie er reagieren sollte. Seine lungen taten ihm weh aber um ein glas zum trinken von irgendjemanden anzunehmen wäre sich selbst gegenüber ein bruch und dachte das er sein würde wie ein kranker Kagggun.

Lass mich einfach in ruhe, oder was willst du von mir überhaupt?

Die 5 heiligen drachen waren in ihm und er spürte gerade eben alle 5 auf einmal wie Seelin der grüne drache des wassers, der veränderung; Eshir, der blaue drache der Luft, der vergebung; Gom, der gelbe drache der Erde, der Erneuerung; Paow, der schwarze drache des des Holzes, der weissagungen; Yig, der rote drache des feuers, der Macht. Yig in ihm wurde unruhig, ungelduldig und aufbrausend.

Entspann dich und atme dachte er zu sich selbst.
Nun sage was führt dich hierher zu mir?

sprach er zu ihr und war überraschend ruhig. Diese frau hatte im nächsten moment alle macht über ihn verloren, mochte sie doch zu ihm sagen was sie wolle namen sind eh nur schall und rauch. Er sah sie ruhig an und merkte das er noch unbekleidet war, was er aber so schnell wie möglich ändern wollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Coruscant, HQ der NR, in der Kantine mit Eleandra-


Ruhigen Blickes, nahm sie den letzten Bissen ihres Sandwiches und den letzten Schluck vom Kaffee. Die junge Captain musste lächeln, als ihre Freundin mit ihrer Wissengier noch nicht fertig war, eigentlich typisch, das hätte sie gleich wissen sollen.

"Getestet wirst Du nicht aber ich hab eine Special Aufgabe. Ausserdem weiss ich was Du kannst oder haben sich Deine Fähigkeiten verschlechtert?"

Grinsend sah Eryell zu Eleandra , fast schon herausfordernd war ihr Blick. Doch sie wurde abgelenkt, als ihre Freundin sie auf jemanden aufmerksam machte. Genau in dem Moment, kam noch jemand in die Kantine, es war Sheldon , der sich an einen anderen Tisch setzte.

"An diese Dinge musst Du Dich gewöhnen, man wird immer beobachtet, sogar hier. Mhh...daß ist Liartes , ein Captain einer gescheiterten Einheit. Und wenn wir schon beim beobachten sind, da vorne sitzt Sheldon , er war bei der letzten Mission dabei. Ich stelle sie Dir dann alle später vor, wir müssen noch Deine Aufgabe klären. "

Leicht beugt sich Eryell wieder vor und flüstert ihr etwas zu.

"Du wirst sicher als ehemalige Kopfgeldjägerin gehört haben, daß es eine Kopfgeldliste gibt. Die NR sucht nach einigen, besonders einer, Warblade. Also wenn wir den bekommen könnten, dann wäre dass etwas gutes. Du kannst mit der Flotte der NR zusammenarbeiten, was meinst Du?"


-Coruscant, HQ der NR, in der Kantine mit Eleandra, Lionell und Sheldon-
 
Coruscant- HQ der NR- Kantine- Eryell, Eleandra, Lionell und Sheldon


Eleandra hatte recht. Sie wurden beobachtet. Eryell schaute sich weiter um und meinte dann zu ihr.......

"An diese Dinge musst Du Dich gewöhnen, man wird immer beobachtet, sogar hier. Mhh...daß ist Liartes , ein Captain einer gescheiterten Einheit. Und wenn wir schon beim beobachten sind, da vorne sitzt Sheldon , er war bei der letzten Mission dabei. Ich stelle sie Dir dann alle später vor, wir müssen noch Deine Aufgabe klären. "

"Du wirst sicher als ehemalige Kopfgeldjägerin gehört haben, daß es eine Kopfgeldliste gibt. Die NR sucht nach einigen, besonders einer, Warblade. Also wenn wir den bekommen könnten, dann wäre dass etwas gutes. Du kannst mit der Flotte der NR zusammenarbeiten, was meinst Du?"



Eleandra fühlte sich geehrt das ihre Freundin ihr direkt so eine wichtige Aufgabe zuteilte.

Na du bist aber mutig mir so eine wichtige Aufgabe an zu vertrauen. Vielleicht hast du ja Recht und ich habe mich verschlechtert? Nein keine Bange ich bin was das angeht immer noch die alte, wenn nicht sogar noch besser. Was den Auftrag angeht....ja ich werde diesen Job gerne übernehmen. Aber das besprechen wir beide besser zu einem anderen Zeitpunkt an einem ruhigerem Ort!
Und nun würde ich gerne wenn du nichts dagegen hast die anderen beiden hier kennen lernen.


Eleandra stand von ihrem Platz auf und schaute ihre Freundin auffordernd an, wobei sie ihr noch einen Puffer in die Seite gab der wohl heißen sollte.......und nun mach mal hin.


Coruscant- HQ der NR- Kantine- Eryell, Eleandra, Lionell und Sheldon
 
-Coruscant, HQ der NR, in der Kantine mit Eleandra, Sheldon und Lionel-


"Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, daß Du Dich verschlechtert hast, Du warst in der Schule in Sportunterricht die Beste. Ach, das waren Zeiten...naja. Gut, bereden wir das später, sonst gibts Du mir eh keine Ruhe."

Grinsend erwiderte die junge Captain den Puffer und stand dann auf. Ihr Blick wurde wieder ernst und suchte den Blickkontakt der beiden Agenten.

"Sheldon, Captain Liartes , ich möchte Euch wem vorstellen."

Die Hände am Rücken verschränkt, visierte sie die Beiden und wartete bis sie zu ihren Tisch kamen, damit sie ihre Freundin kennenlernen konnte, ihre neue Kollegin.


-Coruscant, HQ der NR, in der Kantine mit Eleandra, Sheldon und Lionel-
 
Coruscant, Hauptquartier, Hangar - Eryell und ihre Gang

Alan marschierte umgehend zu seinem Quartier, nachdem sie wieder im Hauptquartier angekommen waren. Zum Glück hatten sie die Mission erfolgreich abgeschlossen, so wie es sein musste. Doch er musste zugeben, dass er müder war, als er gedacht hatte. Der Weg zu seinem Quartier kam ihm unendlich vor. Als er doch endlich dort angekommen war, ging er als erstes duschen. Nachdem er sich gewaschen und fertig gemacht hatte, überlegte er, was er nun machen würde. Eigentlich lohnte es nicht, sich schlafen zu legen, aber eine bessere Beschäftigung kam ihm jetzt nicht in den Sinn. Er stellte einen Wecker und in sekundenschnelle war er eingeschlafen.

Als er erwachte, war das Piepen unüberhörbar in seinen Ohren. Er stellte seinen Wecker aus und machte sich dann fertig, um zur Kantine zu gehen. So machte er sich auf den Weg und war kurze Zeit später da. Es wartete auch schon die anderen.


N'Abend, sagte er leichthin in die Runde. Doch dort waren zwei Personen, eine Frau und ein Mann, die er noch nicht kannte. Am Tisch stehend, wartete er auf die Reaktion der anderen.

Coruscant, Hauptquartier, Kantine - Eryell und ihre Gang
 
Breitbandholonetnachricht auf allen Kanälen:


Dies ist eine Botschaft an die gesamte Galaxis aus dem Hauptquartier des Sithorden.

Die Regierungsgewalt im Galaktischen Imperium ist heute mit Zustimmung des Großteils der Sith an mich, Janem Menari übergegangen. Die Regierung des Darth Arthious ist damit vorbei. Sein gesamter innerer Zirkel hat keine Befehlsgewalt im Gebiet des Imperiums mehr. Jeder Soldat oder Beamte des Imperiums der weiterhin Anweisungen von Darth Hadious, Darth Phollow, Darth Silverin oder Darth Arthious befolgt macht sich des Hochverrats schuldig.

Ich befehle ausserdem alle Sith zurück zum Orden um den Treueeid auf die Neue Regierung abzulegen.

Eine Neue Ära hat begonnen. Was einmal war ist zerfallen und bedeutungslos. Die Galaxis wird diesen Tag nicht so schnell vergessen und da Imperium wird in nie gekanntem Glanz erstrahlen.



Breitbandholonetnachricht Ende
 
[Coruscant- neues Hauptquartier des neurepublikanischen Geheimdienstes- Kantine]- Cris Sheldon

Still vor sich hin brütend saß der Agent an seinem Platz, als ihn Eryells Stimme plötzlich aufschrecken ließ. Ein kurzer Blick in ihre Richtung zeigte ihm, dass er nun offenbar an ihren Tisch kommen konnte.
Er erhob sich langsam und ging zwischen anderen Tischen hindurch zu dem ihrigen, wo er ansetzte zu salutieren, es dann aber angesichts der infomellen Atmosphäre der Kantine bei einem militärisch knappen Nicken bleiben ließ.
Die neben Eryell stehenden Frau, offenbar die Person, die sie ihnen vorstellen wollte, bedachte er mit einem neugierigen Blick, ehe er jedoch das Wort ergreifen und sie begrüßen konnte, ertönte die unverkennbare Stimme Alans [:D] hinter ihm.


"N'abend", sagte sein Agentenkollege, als er sich zu der kleinen Gruppe gesellte.

Cris nickte auch ihm kurz zu, ehe er sich wieder an Eryell und die Frau (Eleandra) wandte.


[Coruscant- neues Hauptquartier des neurepublikanischen Geheimdienstes- Kantine]- Cris Sheldon

[OP]Wie mit Janems Holobotschaft umgegangen wird, überlasse ich einfach mal Nighty...:D [/OP]
 
-HQ der NR, in der Kantine mit Eleandra, Alan, Sheldon, Lionel...jetzt fehlt nur noch Zag :D-


Geduldig wartete die junge Captain, bis die zwei sich erheben und zu Ihnen kamen. In dem Moment, flackerte eine Holonetnachricht mitten in der Kantine auf. Darüber war Eryell überhaupt nicht erfreut. Das was sie hörte, klang ebenfalls nicht gerade aufbauend. Na fein, wieder ein Anderer an der Macht und das auf Coruscant, wenn das so weitergeht, müssen wir auswandern. zuviele Sith, tun uns hier nicht gut, die können uns noch aufstöbern. Nur wollte sie sich mit der Holonetnachricht den Tag nicht verderben. Also lächelte sie freundlich durch die Runde, auch Alan hatte den Weg in die Kantine gefunden, es fehlte nur noch der Wolfsmann aber Eryell wartete nicht mehr, ausserdem spürte sie die Ungeduld ihrer Freundin.

"Gut, also, darf ich Euch ein neues Mitglied des GD der NR vorstellen, das ist Eleandra Khandori . Sie ist ab heute bei uns. Behandelt sie nett, sonst bekommt ihr Ärger mit mir."

Dabei grinste sie ihre Freundin schelmisch an und gab ihr einen Puffer.


-HQ der NR, in der Kantine mit Eleandra, Alan, Sheldon, Lionel-
 
(op: @Nighty: Ich dachte du kennst mich IP noch nicht? Mittlerweile blick ich nicht mehr durch :rolleyes: !/op)

[Coruscant - Neues HQ des NR - GD - Kantine]Eryell, Sheldon, Eleandra, Liartes,...

Liartes stand auf, ging langsam zu dem Tisch, an dem Capt. Eryell und Eleandra saßen, salutierte vor dem Captain und blieb mit hinter dem Rücken verschränkten Händen vor dem Tisch der beiden stehen. Was einigermaßen lächerlich aussah, da Liartes mit seinen gerademal 160 cm eher klein war. Eryell stellte ihm und den anderen die Neue vor:

"Gut, also, darf ich Euch ein neues Mitglied des GD der NR vorstellen, das ist Eleandra Khandori. Sie ist ab heute bei uns. Behandelt sie nett, sonst bekommt ihr Ärger mit mir."

Liartes nickte Eleandra zu, nahm seine Sonnenbrille ab und musterte sie mit seinen kalten Augen von oben bis unten. Dann setzte er, sehr zu Eleandra's Erleichterung die Brille wieder auf und hielt ihr die Hand hin:

"Captain Lionell Liartes. Willkommen im Team!"

[Coruscant - Neues HQ des NR - GD - Kantine]Eryell, Sheldon, Eleandra, Liartes,...
 
HQ der NR- Kantine- mit Eryell, Alan, Sheldon, Lionel

Eleandra schaute sich die kleine Gruppe genau an. Eryell stellte sie den anderen vor, und ließ sie bei sich antanzen.
Eleandra haste es. Sie kam sich vor wie damals in der Schule. Sie war die neue und alle starten sie an.
Besonders dieser kleine Typ musterte sie ganz genau. Er trug eine Brille und nahm sie nun ab.
Was für Augen! Kalt und leer erschienen sie ihr. Er setzte sie wieder auf und reichte ihr die Hand um sie zu begrüßen.......


Captain Lionell Liartes. Willkommen im Team!

Eleandra reichte ihm ihre Hand und sagte dann.....

Eleandra Khandori.

Nachdem sie Lionell begrüßt hatte schaute sie die anderen an und meinte.....

So wer ich bin hätten dann wohl alle hier mitbekommen. Das erklärt aber nicht mit wem ich es hier zu tun habe. Captain Lionell Liartes hatte die Höflichkeit sich mit Namen vor zu stellen. Und wer möchte nun als nächstes?
Keine Angst ich beiße nicht.


Eleandra ihre Aufmerksamkeit blieb bei dem Typen hängen der sich ganz locker gab und ein kurzes ?N`abend? in die Runde geworfen hatte. Wer war dieser Kerl?
Und der andere der neben ihm stand grinste einfach ohne ersichtlichen Grund.? Na das kann ja heiter werden? dachte sie so bei sich und schaute etwas genervt zu ihrer Freundin.



HQ der NR- Kantine- mit Eryell, Alan, Sheldon, Lionel
 
[OP]Protokoll: Sheldon grinst nicht... :D und er wird auch nie Grinsen. Oder ist ein "neugieriger Blick" ein Grinsen?:D[/OP]

[Coruscant- NR-GD-HQ- Kantine]- Sheldon, Alan, Eleandra, Eryell, Cap. Liartes

Sheldon beobachtete irritiert, wie ein etwas kleiner Offizier zur Gruppe stiß und sich als Captain Lionell Liartes vorstellte. Fast hätte der ehemalige Stumtruppler vor der neuen Autoritätsperson salutiert, doch in Anbetracht der Situation, in der er sich momentan befand, würde dies doch extrem lächerlich wirken... stattdessen wandte er sich wieder an die Neue im Team, Eleandra Khandori und bemühte sich um ein kameradschaftliches, freundliches Lächeln.

"Cris Sheldon, zu Ihren Diensten", sagte er in einem etwas steifen Formalton, den er sich trotz aller Bemühungen nicht abgewöhnen konnte.

"Im übrigen auch relativ "neu" hier", fügte er noch hinzu, schwieg dann aber, um sich nicht noch mehr in den Vordergrund zu spielen... Schweigend wartete er ab, wie es weitergehen würde.

[Coruscant- NR-GD-HQ- Kantine]- Sheldon, Alan, Eleandra, Eryell, Cap. Liartes
 
[op]Ja ne ist klar Chris grinst nicht.:D Das habe ich dann wohl falsch interpretiert:D [/op]

HQ der NR- Kantine- mit Eryell, Alan, Sheldon, Lionel


Cris Sheldon, zu Ihren Diensten. Im übrigen auch relativ "neu" hier.So stellte sich bei Eleandra ein weiteres Mitglied der Crew bei ihr vor .
Sie mußte sich ein Grinsen verkneifen. Sein verhalten ließ sie darauf schließen das dieser Mann wohl Gedient haben mußte.

Sie nickte ihm zu und reichte ihm die Hand zur Begrüßung. Nun schweifte ihr Blick zum letzten in der Runde der sich noch nicht bei ihr vorgestellt hatte.


HQ der NR- Kantine- mit Eryell, Alan, Sheldon, Lionel
 
[op]ja eh Lionell, ich kenn Dich IP eh net aber es gibt eine Datenbank, die man als Leiterin des GDs kennen sollte [op]

-HQ der NR, in der Kantine mit Einigen-


Zufrieden sah sie, wie alle Anwesenden zu ihren Tisch kamen und die Neue, ihre Freundin, willkommen heissen. Auch die junge Captain konnte endlich jemanden begutachten, den sie nur aus der Datenbank her kannte, persönlich hatte sie noch nie das Vergnügen. Also so sieht dieser Lionell aus, gross ist er ja nicht gerade aber bitte. Naja...so langsam nimmt der GD wieder Gestalt an, der Krieg hat alle etwas auseinander getrieben. Bin schon neugierig, was als nächstes kommt. Der nervende Blick von Eleandra entging ihr nicht aber mehr als ein Achselzucken, kam nicht. Als man sich vorgestellt hatte, machte Eryell einen Schritt vor und sah jeden durchdringlich an.

"Es war noch eine Besprechung für heute angelegt, die ich absagen werde. Das machen wir morgen. Wenn jemand Fragen oder Anregungen hat, der möge sich mit mir unter zwei Augen unterhalten. Achja und ehe ich es vergesse..."

Etwas grinsend sah die junge Captain zu Sheldon , blieb aber dann ernst und sprach ihn ruhig an.

"Ich mache es hier gleich offiziel...Willkommen beim GD der NR, Special Agent Sheldon . Die nötigen Papiere und Ausweise, bekommen sie dann bei mir."


-HQ der NR, in der Kantine mit Einigen-
 
[Coruscant - Neues Hauptquartier des NR GD - Kantine] Eryell, Khandori, Sheldon, Liartes,...

Als das allgemeine Vorstellen zu Ende war und Capt. Eryell die für heute angesetzte Besprechung abgesagt, von der Liartes nicht einmal wusste, warf Liartes einen kurzen abschätzenden Blick in die Runde. Dann wandte er sich an Eryell:

"Captain, wenn sie nichts dagegen haben, werde ich mich jetzt wieder in mein Quartier begeben. Ich werde mich wegen meiner Abwesenheit und bezüglich meiner Mission bei Ihnen melden."

Er salutierte, warf noch einen Blick in die Runde, drehte sich auf dem Absatz um und ging.

[Coruscant - Neues Hauptquartier des NR GD - Kantine] Eryell, Khandori, Sheldon, Liartes,...
 
[Coruscant- neues Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik- Kantine]- Cris Sheldon, Alan, Eleandra, Eryell, Lionell Liartes

Etwas überrascht zog Sheldon seine Augenbrauen zusammen, als sich Eryell nach der Absage ihrer Besprechung direkt an ihn wandte- mit einer, so fasste er es jedenfalls auf, Beförderung.
Er war hoch erfreut, dass sein Engagement bei der vergangenen Mission dermaßen honoriert wurde, obgleich Eryell gar keine Möglichkeit gehabt hatte, seine Leistungen im Auge zu behalten... aber vielleicht war das erfolgreiche Durchführen der Mission ja bereits Beweis genug für seine Fähigkeiten.

Special Agent Sheldon, das hatte Klang, jedenfalls in seinen Ohren...
Bevor er allerdings etwas sagen konnte, verabschiedete sich der ihm noch gänzlich unbekannte Offizier, Captain Liartes, nach einem kurzen Rundumblick von der Gruppe.


"Ich danke Ihnen, Captain", brachte der ehemalige Sturmtruppler schließlich in Eryells Richtung hervor und straffte unwillkürlich seine Haltung.

"Ich werde Sie dann gleich begleiten, sollten Sie nichts dagegen haben, um die Formalitäten hinter uns zu bringen...", ergänzte er noch, ehe er verstummte.

[Coruscant- neues Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik- Kantine]- Cris Sheldon, Alan, Eleandra, Eryell,
 
[Coruscant, Hauptqaurtier des Geheimdienstes, Kantine - Eryell, Eleandra, Sheldon, Lionell, Alan]

Alan musterte einen Moment die Neue, die sich als Eleandra Khandori vorstellte. Er wusste nicht so recht, was er von ihr halten sollte. Sie sah nicht schlecht aus und machte irgendwie einen ähnlichen Eindruck auf ihn wie Eryell, aber es schien alles irgendwie eine gezwungene Art zu sein. Er wusste es nicht und eigentlich war es ihm jetzt auch ziemlich egal, was nun die Wahrheit war, als die Blicke auf ihn gerichtet wurden.

Alan Kjell, sagte er trocken und kurz. Er war noch etwas skeptisch dieser Frau gegenüber, auch wenn es anscheinend die Freundin der Captain war. Natürlich ließ er sich das nicht anmerken, sondern hatte seine dauern anwährende Art aufgelegt. Wie es aussah, wollte ihn niemand einladen, sich zu setzen, also tat er dies einfach selbst. Jetzt hatte er Hunger und wollte erst einmal etwas dagegen tun.

[/Coruscant, Hauptqaurtier des Geheimdienstes, Kantine - Eryell, Eleandra, Sheldon, Lionell, Alan]
 
Zurück
Oben