Coruscant

-HQ der NR, in der Kantine-


Ruhig sah sie Lionell , dann nickte sie und sah ihn aus der Kantine weggehen, vorher salutierte er aber noch. Du lieber Himmel, die Förmlichkeit bei manchen ist ein Hit. Kopfschüttelnd und mit rollenden Augen, ging ihr Blick dann wieder zu den Anderen. Der neue Special Agent straffte sich vor ihr auf und meldete sich zu Wort.

"Jaja...kein Problem, kommen sie dann mit mir mit Sheldon ."

Eigentlich wollte sie noch etwas sagen aber es blieb ihr im Munde stecken, denn sie beobachtete, wie Alan ihre Freundin skeptisch ansah. Mhhh...sein Blick gefällt mir gar nicht aber da kommt mir, daß ich vergessen habe, auch seinen Rang kund zu tun.

"Sorry aber ich hab was vergessen, Alan , das gleiche wie für Sheldon , gilt auch für Sie. Ihr Rang ist der gleiche. Die Formalitäten können wir heute noch klären. Nach dem Essen, denn so wie sie aussehen, sind sie kurz am verhungern."

Fast schon grinsend war ihr Blick, der aber in ein Lächeln überging. Genau in dem Moment, piepste ihr Comm, etwas unerwartet, denn eigentlich waren alle hier und keiner wurde vermisst. Skeptisch nahm die junge Captain ihr Comm zur Hand und lass die Nachricht. Jian, jösas, das ist doch der Agent, den der Major, bevor er ins Koma gefallen war, auf eine Mission geschickt hat. Er wartet auf den Notfallstreffpunkt. Sehr seltsam aber stehenlassen kann ich ihn nicht. Irgendwer muss ihn holen gehen aber wer? Mit einem fragenden Gesicht, sah sie durch die Runde. Ach was, ich mach das Alleine.

"Leute, ich muss kurz weg, die Formalitäten erledigen wir dann, wenn ich wieder zurück komme."

Freundlich sah Eryell durch die Runde und verließ dann mit eiligen Schritten die Kantine. Schnell ging sie noch zu ihren Quartier, wo sie ihren Ledermantel und ihre Waffen holte. Dann ging sie ebenso eilig, die Gänge entlang, wo sie einige Zeit später den Ausgang passierte.


-HQ der NR, in der Kantine-
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Untere Ebenen - Strassen

Langsam streifte Liu durch die unteren Ebenen Coruscants. Ja, hier konnte man gut untertauchen, denn hier trieben sich all jene herum, die es sich nicht leisten konnten, in den "zivilisierten" Teilen der Stadt zu leben, oder jene, die nicht gefunden werden wollten - wie er. Endlich erreichte er einen ruhigen Ort, ein verlassenes Gebäude, in das sich nicht mal die düstersten Gestalten wagten. Das Gebäude stand schon seit Jahren so verlassen, doch da oben die Gebäude der oberen Ebenen anschlossen, wurde es nicht abgerissen. Ruhig lies er seinen Blick durch die leerstehenden Räume gleiten, bevor er die Tür hinter sich schloss und ein Com aus seiner Tasche holte. Jetzt würde sich wohl zeigen, ob der Geheimdienst noch immer auf Coruscant operierte. Er lehnte sich an eine Wand und gab durch sein Com folgende Nachricht an Captain Eryell Raistlin durch: "Captain, ich bin am Notfall-Treffpunkt, in der Hoffnung, dass Sie die Stellungen hier halten konnten. Wenn Sie mich hören: Ich erwarte weitere Instruktionen, Jian Ende."
Er beendete die Übertragung. Jetzt konnte er nur noch warten...

Coruscant - Untere Ebenen - verlassenes Gebäude - GD-Notfall-Treffpunkt
 
HQ der NR- Kantine- mit Eryell, Alan, Sheldon, Lionel

Alan Kjell!So stellte sich der letzte in der Runde bei Eleandra vor.
Er musterte sie einmal kurz, und tat als wenn ihm das ganze hier egal wäre. Er hatte eine kühle Art an sich, die Eleandra bekannt vor kam. Auf sein Vorstellen hin nickte sie ihm nur ein mal kurz zu als ein Zeichen des dahin nehmens. Alan setzte sich unaufgefordert an den Tisch, und würde sich im nächsten Moment wohl etwas zu essen bestellen.
Endlich war diese? Folter? und das war es für Eleandra auch vorbei.Noch bevor sie was sagen konnte meldete Eryell sich noch ein mal schnell mit den Worten.........


"Leute, ich muss kurz weg, die Formalitäten erledigen wir dann, wenn ich wieder zurück komme."

Sie lächelte noch ein mal allen zu und rannte davon.

Hey Eryell warte du hast noch meine Sachen in deinem Quartier!!!

Eleandra rief während sie ihrer Freundin hinter lief den anderen noch zu...

Bis dann mal! War nett mit euch, bis demnächst!und verschwand hinter der Kurve die vor ihr lag.




HQ der NR- Kantine- mit Eryell, Alan, Sheldon, Lionel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Coruscant, auf den Strassen-


Zum Glück war der Notfalltreffpunkt nicht weit, man konnte ihn auch zu Fuss erreichen. Während sie die Strassen entlang ging, schrieb die junge Captain eine Commnachricht an Jian.


-Commnachricht an Jian Liu-

Bleiben sie beim Treffpunkt stehen, es kommt sie jemand holen. Captain Raistlin

-Nachricht Ende-

Auf einmal spürte sie einen ihr bekannten Puffer auf ihre Rippen. Eryell drehte sich um und sah in die Augen ihrer Freundin.

"Das habe ich mir fast gedacht, daß Du mir nachrennst aber das ist gut, dann brauch ich nicht Angst um mein Leben haben."

Grinsend sah sie ihre Freundin an und musste auflachen. Gemeinsam gingen sie durch die Strassen aber vorsichtig, denn immerhin befanden sich noch Imperiale auf den Strassen und machten ihre Runden. Nach einer halben Stunde, kamen sie endlich am Treffpunkt an. Dort stand tatsächlich ein Mann aber ob es der war, wusste die junge Captain im ersten Moment nicht. Erst als er sich umdrehte, war sie sich sicher, es war Jian.

"Liu Jian ..."

Fragte sie kurz und blieb einige Schritte vor ihm stehen.


-Coruscant, Notfalltreffpunkt, Eleandra, Jian-
 
[Coruscant- neues Hauptquartier des neurepublikanischen Geheimdienstes- Kantine]- Cris Sheldon, Alan, Eleandra, Eryell

Kaum war die Vorstellungsorgie beendet gewesen, da war Eryell auch schon wieder weg, nachdem sie eine Nachricht auf ihrem Comm gelesen hatte.
Insgeheim vermutete Sheldon, dass dies wohl der Alltag einer Geheimdienstchefin sein musste... oder hatten sie nur einen schlechten Tag erwischt?
Ratlos sah er ihr, und Eleandra, die sich ihr bald darauf anschloss, nach, bis er sich resignierrend mit den Achseln zuckend gegenüber von Alan niederließ.


"Gratulation, Kollege", meinte er nur und wartete darauf, dass ihm sein bestelltes Essen gebracht wurde, obwohl er nun bei längerem Nachdenken wünschte, dies sorgfältiger ausgewählt zu haben...

[Coruscant- neues Hauptquartier des neurepublikanischen Geheimdienstes- Kantine]- Cris Sheldon, Alan
 
Coruscant - Untere Ebenen - GD-Notfall-Treffpunkt - Raistlin, Eleandra, Jian

Unauffällig musterte Liu die Frau aus den Augenwinkeln, bevor er sich ihr zuwandte. Er nickte auf die Frage des Captains und erwiderte: "Ich denke, es wäre besser, wenn wir unser Gespräch woanders fortführen; es wimmelt hier nur so von Imperialen Patroullien und..." - Er machte eine Pause und gab Captain Raistlin mit einem Kopfnicken zu verstehen, dass ein Stormtrooper in ihre Richtung kam. "Ich übernehme das.", sagte er leise und trat dem Soldaten entgegen, der mit seiner Waffe im Anschlag auf sie zukam. "Gibt es ein Problem?", fragte er in freundlichem Ton, doch der Stormtrooper antwortete kalt: "Was habt ihr hier zu besprechen? Nur Rebellen würden sich hier versammeln. Also stellt euch an die Wand, ihr steht unter Arrest!"
Er schien die Macht, die er als Besatzer über die besetzte Welt und deren Bevölkerung hatte, zu genießen, indem er diese willkürlich terrorisierte. Doch Liu nickte nur und drehte sich um, doch aus der Drehung heraus packte er den Arm des Stormtroopers, brach ihm diesen und schlug ihn bewusslos.

"Ich denke, wir sollten jetzt wirklich von hier verschwinden, Captain."

Coruscant - Untere Ebenen - GD-Notfall-Treffpunkt - Raistlin, Eleandra, Jian
 
-Coruscant, beim Notfalltreffpunkt mit Jian und Eleandra-


Wimmeln ist gut. Überall wo man hinschaut, sind diese Blechbüchsen. Nickend sah die junge Captain zu den Mann, auch sie hatte den Sturmtruppler bereits bemerkt, ließ sich aber nichts anmerken und tat so, als sehe sie ihn nicht. Interessant, ein Mann der Tat, auch gut. Anerkennend nickte Eryell ihn zu.

"Ihr habt recht, es wird Zeit zu verschwinden. Das ist übrigens Eleandra Khondori , sie gehört auch zum GD der NR."

Mit relativ schnellen Schritten gingen die Drei die Strassen entlang, die Augen immer offen, denn jetzt waren noch mehr Sturmtruppler unterwegs. Ein paar Male musste sie stehenbleiben, um die Truppen vorbei gehen zu lassen, ehe sie endlich im HQ der NR angekommen waren.



-Coruscant, vor dem HQ der NR, Jian und Eleandra-
 
[Coruscant, Hauptqaurtier des Geheimdienstes, Kantine - Eryell, Eleandra, Sheldon, Lionell, Alan]

Alan war nicht sehr überrascht, als Eryell ihm einen Rang zuwies. Schließlich musste er ja so etwas haben, ansonsten wäre es einfach kein Geheimdienst.

Danke, Cap'. Hört sich ja spannend an, 'Special Agent', fügte er mit einem Grinsen hinzu. Plötzlich verschwanden Eryell und die Neue wieder spurlos. Alan wusste nicht, warum sie gegangen waren, aber er erklärte es sich so, dass sie eben Geheimdienstler waren. Nachdem er sich erst einmal etwas saftiges zu essen bestellt hatte, sprach ihn Sheldon an.

Ja, dir auch, Kollege, antwortete er mit einem sarkatischem Unterton. Er beugte sich leicht zu ihm herüber und sagte in einem etwas leiserem Ton:

Wenn ich dir einen Tip geben darf, benimm dich nicht immer wie eine Marionette. Das lässt doch sehr an deiner Persönlichkeit zweifeln, zumindest trifft das bei mir so zu.

Dann lehnte er sich gemütlich zurück und fügte mit einem verschmitzten Grinsen hinzu:

Und außerdem kommt es nicht so gut bei Frauen an.

[/Coruscant, Hauptqaurtier des Geheimdienstes, Kantine - Sheldon, Lionell, Alan]
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Untere Ebenen - GD-Notfall-Treffpunkt - Raistlin, Eleandra, Jian

Als der Captain ihm die andere Frau vorstellte, nickte er ihr freundlich zu und folgte den beiden dann zum GD-HQ. "Wie viele von uns sind eigentlich noch auf Coruscant.", fragte er Captain Raistlin unterwegs...

Coruscant - vor GD-HQ- Raistlin, Eleandra, Jian
 
Er schlug die decke zurück und stand auf. Er legte seine kleidung an aber lies Eagle nicht aus den augen. Seitdem Sylia kontakt zu ihr hatte war mit allem zu rechnen. Das war ihm aber egal, Eagle war nicht mehr wichtig für ihn. Klar sie war mutter von Elia die eine sehr gute ausbildung im sithorden erhalten hatte und nun auch ein sith ist wie ihre mutter. Bei Eagle konnte er seine maske fallen lassen die er ca vor einem Jahr aufsetzen musste. Er dachte nach und fing an da Eagle nichts sprach und ihn beobachtete
Was möchtest du denn von mir? sprach er sanft zu ihr. In ihm war der Jedi hervorgekommen. Er konnte sich denken das es an dem lag was Sylia ihr gesagt hatte über ihm. Das war jetzt aber egal. Beide fraun hatten keine macht über ihn. Es gab viel wichtigeres. Aber auch wurde das gespräch abgehört das wusste er. Er musste worte finden ohne das Sylia verdacht schöpfen würde. Obwohl sie wusste wer ihm am wichtigsten war. Es ärgerte ihn das er vor einem Jahr eine frau verletzen musste das sie nicht so wurde wie Eagle. Für Eagle trug er in der zeit die verantwortung und hatte versagt als er sie beschützen wollte, das sollte sich ein zweitesmal nicht wiederholen. Er legte ein verschmilztes lächeln auf. Er wusste das es der letzte kampf gegen Sylia, seinem angstgegner war. Wieviel fraun hatte diese schon seinetwegen auf dem gewissen. Bei der 5ten hörte er auf zu zählen aber es waren einige und das sollte und musste aufhören. Er kann sich an die zeit als er in einem Cafe das den namen Flirt-Palace trug erinnern. Er lernte dort als Damien Phantom eine Chiss kennen in der er sich verliebte aber keinen klaren kopf hatte. Fast hätte er ihr gesagt warum er ihr gegenüber so war. Wenn sie in eine beziehung eingewilligt hätte hätte er sie genauso verletzen müssen wie zu vor eine Jedi. Er hatte das herz der Jedi und sein eigenes brechen müssen nicht das Sylia ihm auf die schliche kommen würde. Als die jedi damals seine zugeheilte verletzung sah musste er sie anlügen und sagen das sie von einer operration kommt und nicht von einem messerhieb von Sylia. Die jedi hatte ihm etwas gegeben was er fast 10 jahre vermisste. Sie alleine hatte den schlüssel zu ihm selbst und das machte ihm angst. Er wusste aber auch wann es ihr nicht gut ging aber er stellte sich dumm, nicht das sie sich noch mehr in ihn verlieben würde. MIt seiner vergangenheit ging das einfach nicht. Aber wenn er merkte das Sylia sie nur einmal ankratzen sollte würde er für die Chiss und für die Jedi mit seinem eigenen leben einstehn. Die kraft des Jedi in ihm gewann oberhand und schaute Eagle durchdringend an und fragte nocheinmal beharlich was sie wollte.
 
Coruscant - vor GD-HQ- Raistlin, Eleandra, Jian

Eleandra mochte die Art wie der neue "Jian" mit den Dingen umging. Vor dem HQ mußte Eleandra grinsen. Na wer war denn da als Wachposten? Ein alter Bekannter der sich bestimmt freute sie wieder zu sehen. Er grüße Eryell wie es sich gebot, und nickte Eleandra und Jian zu. Eleandra machte einen Schritt vor, und die Wache machte einen Schritt zurück.

Nichts für ungut. Ich neige früh am Morgen schnell zu einer leichten über Reaktion.
Ich hoffe sie nehmen mir mein Verhalten von heute morgen nicht all zu übel.


Die Wache versuchte Eleandra an zu lächeln. Es war ein gezwungenes und aufgesetztes lächeln. Der Wachposten nickte ihr zu und sagte dann....

Ist schon in Ordnung. Jeder hat gute und mal schlechte Tage. Auf jeden Fall sind sie mir in Erinnerung geblieben. Sie können nun das HQ passieren. Einen schönen Tag wünsche ich noch.

Auch ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Bis dann mal.


Sie drehte sich wieder den anderen beiden zu.

Also von mir aus können wir dann weiter.


Coruscant - vor GD-HQ- Raistlin, Eleandra, Jian
 
[Coruscant- neues Hauptquartier des neurepublikanischen Geheimdienstes- Kantine]- Cris Sheldon, Alan

Nach Alans kleinem "Vortrag" starrte Sheldon kurz auf die Tischplatte, ehe er tief seufzend sich bemühte, eine passende Antwort zu finden.

"Weißt du", begann er zögernd, wobei sein Blick unruhig ohne einen Bezugspunkt umherirrte.

"Es ist nun Mal alles ein wenig neu für mich..."
Er zögerte kurz. Er hatte zwar nicht vor, Alan sein ganzes Herz auszuschütten, oder das, was davon übrig war, aber er wollte immerhin versuchen in ihm, der er so viel anders war als der ehemalige Sturmtruppler, ein wenig Verständnis zu wecken.

"Wir waren keine Menschen... wir waren... organische Maschinen. Die Persönlichkeit wurde aus uns ausgepresst wie der Nektar aus einer Mondfrucht... Einige haben das nicht überstanden... Er schüttelte den Kopf und zwang sich, Alans Blick zu begegnen.

"Ich weiß nicht, wie sie es geschafft haben, aber... unsere natürlichen Blockaden waren weg, als hätten sie nie existiert... die stärksten Persönlichkeiten wurden zu willenlosen Handlangern ihrer Offiziere und Ausbilder... es war erniedrigend..."
Er machte eine kurze Pause, denn es fiel ihm schwer, darüber zu reden.

"Ich weiß nicht warum, aber bei mir war es... anders. Ich begann, Befehle innerlich in Frage zu stellen, als der ewig währende Routinedienst nach der Ausbildung in vollem Gange war... dann weigerte ich mich einfach, einen Befehl auszuführen. Anscheinend ist das noch nie geschehen..."
Cris zuckte ratlos mit den Achseln.

"Und dann... bin ich geflohen, nach Coruscant... wo Captain Raistlin mich gefunden hat...
Zum Punkt: diese... Ausbildung und der Dienst für das Imperium haben... Spuren hinterlassen. Immer, wenn ich nicht extra darauf achte, verfalle ich in Routinen von damals... deshalb erwecke ich vgielleicht einen etwas "marionettenhaften" Eindruck.
Ich will damit nicht sagen, dass ich eine Gefahr für den Geheimdienst bin..."
, fügte er rasch hinzu. "Ich brauche nur etwas Zeit, um Ordnung in meine alltägliche Verhaltensweise zu bringen... rein dienstlich kann man sich wohl nicht über mich beklagen."

Ratlos schaute der ehemalige Sturmtruppler konzentriert auf die Tischplatte. Wahrscheinlich hatte er schon wieder einen Fehler begangen...

[Coruscant- neues Hauptquartier des neurepublikanischen Geheimdienstes- Kantine]- Cris Sheldon, Alan
 
-Coruscant, HQ der NR mit Eleandra und Jian-


"So, wir wären hier...Willkommen im GD der NR Agent Jian . Eueren Ausweis müsstet ihr noch haben, allerdings haben sich sie Passwörter geändert. Die neuen Zugangscode erhaltet ihr dann auch noch aber nun gehen wir mal in die Kantine, dort sind sicher noch die Anderen."

Bevor die junge Captain den Gang entlang ging, um zur Kantine zu gehen, gab sie ihrer Freundin einen freundschaftlichen Puffer. Einige Gänge später und einen Turbolift später, kamen sie wieder in der Kantine an. Tatsächlich saßen noch Sheldon und Alan am Tisch.

"Meine Herren, darf ich Euch Agent Jian vorstellen?"


-HQ der NR, in der Kantine mit Sheldon, Alan, Jian und Eleandra-
 
HQ der NR, in der Kantine mit Sheldon, Alan, Raistlin, Eleandra, Jian

Höflich nickte er den beiden Agenten zu. "Sehr erfreut."

HQ der NR, in der Kantine mit Sheldon, Alan, Raistlin, Eleandra, Jian

[OP: Sorry, aber ich weiß echt nicht, was ich da sonst noch hätte schreiben sollen ;) ]
 
unbekannte gegend

Laguna schaute immer noch ernsthaft in Eagles augen. Er sah das das tränen darin waren aber warum?

Was ist los mit dir Eagle?
fragte er und sie antwortete ihm:
Ich habe die gabe gedanken zu lesen erhalten. Ich habe soeben deine gesehn. Warum hast du das alles getan?
Er stand auf und ging langsam auf sie zu, schaute ihr aber dabei immer noch in die augen, nahm sich einen stuhl und setzte sich ihr gegenüber. Seine augen färbten sich von einem dunklen braun in eine grünliche farbe aber nicht definierbar, das zeigte das er glücklich war, in gewisser weiße war er das auch. Er musste sich nicht mehr verstellen, er sprach zu ihr
Das solltest du am besten selber wissen warum, du warst doch Sylias erstes opfer, und solange ich eine partnerin habe ist dies mein schwacher punkt. Gegen mich hatt sie keine chance deswegen greift sie die an die mir wichtig sind, wenn ich an Kylea denke war sie im Flirt Palace einer großen gefahr ausgesetzt als sie mir ihre freundschaft anbot. Sylia hätte dies ausnutzen können. Du weißt es schmerzt mich mehr wie nichts anderes wenn jemand der mir nahesteht schwer verletzt wird. Deswegen hatte ich es auch tun müssen. Eine frau so tief zu verletzen das sie mit mir nichts mehr zu tun haben möchte. Ich bin froh das sie einen anderen partner gefunden hatt wie mich. Sie wäre genau so untergegangen wie du. Lieber bin ich ein egoist, eine pfeife oder weiß ich nicht alles. Ich kann Sylia nicht einmal die schuld für meine krankheit geben da ich selber dafür verantwortlich bin.



Er schaute an Eagle vobei ins leere schaute aber dann wieder zu ihr und lächelte sie mit warmen leuchtenden augen an. Einer seiner hände lies er langsam zu Eagles gesicht wandern und streichelte sanft mit ihr über ihre wange. Er hatte sich hier einige feinde gemacht das wusste er. Aber er war sich seiner aufgabe immer noch bewusst. Er lächelte sie immer noch an und nahm seine hand nicht herunter obwohl sie im schon schwer wurde.

Ich verstehe es immer noch nicht Laguna. Warum nur?

Mein beschützerinstinkt ist größer wie das was mein herz sagt aber machst du mir einen gefallen?

Sie schaute in seine augen und wischte sich die tränen ab und entschuldigte sich dafür das sie geweint hatte. Er aber schüttelte den kopf.
Leg dich hin zum schlafen ich bin wach und ausgeschlafen.

Sie nickte ohne etwas zu sagen, stand auf entkleidete sich und er schlug die decke zurück obwohl er noch nicht wusste wo er war. Aber das hatte zeit. Erst sollte sie schlafen dann konnte er sich gedanken machen wo er überhaupt hier war.Eagle Schlief schnell ein, was er auf das das viele weinen zurückführen konnte. Er stand auf und lief zu einem Fenster. Das zimmer hatte sogar einen balkon auf den er hinausging als er ihn endeckte. Nur mit unterwäsche und hose bekleidet ging er hinaus und zündete sich eine zigarette an, minuten später kam er ins grübeln. Eagle wachte auf und schlurfte mit der decke um ihren körper auf den balkon hinaus und fragte ob ihm nicht zu kalt sei. Sein körper würde ihn schon wärmen, brachte er als antwort. Sie kannte das von ihm. Oft genug hatte sie ihn als heizung missbraucht wenn sie fror. Er hatte ihr nie erzählt warum das bei ihm so ist obwohl sie ihn oft genug fragte und er kam immer mit der antwort das sie nicht alles wissen bräuchte und zwinkerte ihr zu. Sie bat ihn sich doch auch hinzulegen, zu ihr. Er meinte noch das er die aussicht geniesen wollte bevor er sich zu ihr legen würde. Er kam ins grübeln und sie merkte dies und fragte was er hatte, worüber er nachdachte. Nicht wichtig meinte er nur zu ihr. Dachte aber auch darüber nach das sie nicht die einzige gewesen war die das sagte. Ein seufzer kam über seine lippen, die dunkle Jedi ging vor ihn schaute ihn indie augen und legte ihren kopf auf seine nackte brust und meinte das sie sich nur bei ihm wohlfühlen würde. Sie versuchte seine hand zu nehmen aber er gab sie ihr nicht und steckte sie in seine hosentaschen. Sein blick sagte ihr das er nicht wolle und auch anders ginge es nicht. Den kopf nahm sie wieder von der brust und ging schweigend zum bett zurück. Er schaute noch nach drausen und dachte darüber nach wie er am besten den kampf gegen Sylia
vorbereiten könnte. Es musste alles sitzen den wenn sie einmal in die nähehe Kyleas war, war alles zu spät.
Laguna schickte sich an den balkon zu verlassen um sich auch in das bett zu legen und um zu schlafen.
Er lies die hose aber an, wusste aber auch nicht wieso. Eagle schlief schon. Vorsichtig legte er sich neben ihr hin aber als ob sie es spürte das er da war schmiegte sie sich an ihn. Er traute sich nicht zu bewegen da er ihren schlaf nicht stören wollte und verschrenkte die arme hinter dem nacken und starrte zur decke hinauf. Doch dann übermannte ihn die müdigkeit und seine augenlieder wurden schwerer und schwerer. Bald nickte auch er ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HQ der NR- Kantine- mit Sheldon, Alan, Jian und Eryell

Hi zusammen! Da sind wir also wieder. Na stören wir gerade euer gemütliches zusammen sein?
Ich habe ja keinen Sektempfang erwartet, aber ein kurzes ?Hallo? muß schon noch drin sein.


Eleandra schaute in die verdutzten Gesichter von Alan und Sheldon. Irgendwie hatte sie heute eine Überdosis an Sarkasmus genommen. Ihr war es ganz gleich wie irgend jemand über sie dachte. Sie mochte sich so wie war und würde es auch in Zukunft nicht ändern! Hier herrschte eine Stimmung wie auf einer Beerdigung, und das wollte sie ein wenig auflockern.

Ich gehe mir einen Kaffee holen, Eryell möchtest du auch noch etwas?
Agent Jian wie sieht es bei ihnen aus?
Kann ich ihnen noch etwas mitbringen? Nutzen sie die Gunst der Stunde, denn ich bin nicht immer so zuvorkommend.


Eleandra schaute zu ihrer Freundin, und wartete ebenso auf eine Antwort von Jian.


HQ der NR- Kantine- mit Sheldon, Alan, Jian und Eryell
 
GD-HQ - Kantine - Sheldon, Alan, Raistlin, Eleandra, Jian

"Für mich nichts, danke.", antwortete Liu gewohnt freundlich, "Es sei denn, es gibt hier auch guten Tee.", fügte er dann doch noch hinzu, obwohl er nicht glaubte, dass sie hier soetwas hatten. Es gab in der Galaxis doch inzwischen sehr wenige Menschen bzw. Nicht-Menschen, die noch etwas für Tee übrig hatten.
Nach einer kurzen Pause meinte er dann noch:
"Und nennen Sie mich doch bitte einfach Liu."

GD-HQ - Kantine - Sheldon, Alan, Raistlin, Eleandra, Jian
 
-HQ der NR, in der Kantine mit Eleandra, Sheldon, Liu, Alan-


Bei den Worten von ihrer Freundin musste sie schmunzeln, sie hatte wie immer, ihren eigenen Humor auf Lager. Mit verschränkten Armen, sah sie sich die Szenerie an.

"Och, ich hätt gern bitte auch einen Tee, soviel Kaffee sollte ich eh nicht trinken."

Dankend nickte die junge Captain Eleandra zu. Ihr Blick ging dann zu den neuen Agenten.

"Es gibt hier guten Tee, keine Sorgen, wir haben hier fast alles."


-HQ der NR, in der Kantine mit Eleandra, Sheldon, Liu, Alan-
 
HQ der NR- Kantine- mit Sheldon, Alan, Jian und Eryell


Nachdem Eryell meinte das sie lieber einen Tee hätte, und es hier guten geben würde wandte sich Eleandra zu Jian und sagte zu ihm........

Also bringe ich 2 Tee mit. ?Basta?! Falls er ihnen nicht zu sagen sollte kann man ihn immer noch zur Gesichtsreinigung verwenden. Ich habe mir sagen lassen das daß die Poren öffnen soll.

Mit einem zwinkern in den Augen drehte sie sich um und machte sich auf den Weg um zu bestellen.

Ich bekomme dann einen Kaffee bitte und zwei Tee. Und eines vorweg....es sollte ein guter Tee sein. Sehen sie den jungen Mann der dort an dem Tisch sitzt? Sie deute mit ihrer Hand zu Jian rüber.
Dieser Mann ist ein ausgesprochener Tee Trinker und Liebhaber. Sie wollen ihn doch nicht verärgern oder?

Die Bedienung hinter dem Tresen nickte Eleandra mehrmals zu. Sie brachte ihr den bestellten Kaffee, und verschwand in der Küche.
Einen kurzen Moment später erschien sie mit einer kleinen Kanne und zwei Tassen die dazu gehörten wieder bei Eleandra.


Bitte bringen sie dem Herrn mit den besten wünschen des Hauses diesen Tee. Und fühlen sie sich von uns eingeladen. Ich hoffe der Tee wird seinen Ansprüchen gerecht.

Herzlichen Dank! Bei dem Service hier komme ich gerne öfter wieder mal vorbei.


Eleandra schnappte sich das Tablett und ging zurück an den Tisch.

So bitte hier ist der gewünschte Tee, mit den besten wünschen des Hauses.

Eleandra stellte das Tablett auf dem Tisch ab und nahm sich ihren Kaffee, der ihr nun ganz besonders gut schmecken würde. Hier würde sie nun öfters Einzug halten.......


HQ der NR- Kantine- mit Sheldon, Alan, Jian und Eryell
 
GD-HQ - Kantine - Sheldon, Alan, Raistlin, Eleandra, Jian

"Danke", meinte Liu und setzte sich dann mit seinem Tee zu den anderen. Er nahm einen kleinen Schluck und war positiv überrascht. "Der Tee hier ist wirklich nicht schlecht."
Sein Blick fiel auf die Bedienung, die fragend zu ihm herüberblickte und mit einem freundlichen Nicken gab er zu verstehen, dass ihm der Tee schmeckte. "Ist die Bedienung hier immer so höflich?", fragte er Eleandra scherzhaft, denn das war er von Kantinenangestellten sonst nicht gewöhnt, da diese meistens nicht sehr zufrieden mit ihrem Job waren und dieses dann an den Gästen ausliessen.
Genussvoll nahm er einen weiteren Schluck seines Tees und stellte diesen dann zurück, um seine "Ausrüstung" zu überprüfen: Eine "Halterung" für Nadeln an seinem Handgelenk, die voll von kleinen spitzen Nadeln war. Liu zog eine heraus, sah sich diese kurz an und steckte sie dann zurück...


GD-HQ - Kantine - Sheldon, Alan, Raistlin, Eleandra, Jian
 
Zurück
Oben