Coruscant

HQ der NR- Kantine - mit Sheldon, Alan, Jian und Eryell


Der Tee hier ist wirklich nicht schlecht. Ist die Bedienung hier immer so höflich? fragte Jian Eleandra.

Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber sagen wir es einfach mal so......ich habe eine besondere Art auf Leute zu zugehen.

Eleandra schaute zur der Bedienung hinüber die Jian bei seinem ersten Schluck Tee nicht aus den Augen ließ.
Erleichterung war in diesem Gesicht zu sehen als er ihr zu nickte. Wahrscheinlich würde diese Bedienung von nun an immer freundlich zu ihm sein.



HQ der NR- Kantine - mit Sheldon, Alan, Jian und Eryell
 
GD-HQ - Kantine - Sheldon, Alan, Raistlin, Eleandra, Jian

"Ich bin sicher, das haben Sie.", antwortete Liu und warf einen kurzen Blick auf die immer noch nervös-wirkende Bedienung, bevor er sich wieder Eleandra zuwandte: "Soetwas kann sehr hilfreich in unserem Job sein, ich weiß das.", meinte er, "Was hat Sie überhaupt veranlasst, zum Geheimdienst zu gehen? Es ist ja nicht gerade der ungefährlichste Job."

GD-HQ - Kantine - Sheldon, Alan, Raistlin, Eleandra, Jian
 
HQ der NR- Kantine - mit Sheldon, Alan, Jian und Eryell


Eleandra nahm einen weiteren Schluck von ihrem Kaffee bevor sie Jian eine Antwort gab.

Tja wie bin ich zum GD gekommen? Das ist schnell erzählt....die Auftragslage in meinem alten Job war nicht mehr so Geschäftsträchtig. Da erinnerte ich mich daran, das mir vor längerer Zeit jemand das Angebot gemacht hatte dem GD bei zu treten. Eleandra schaute bei ihrem letzten Satz zu ihrer Freundin und zwinkerte ihr zu.

Ja und zu der Gefahr die dieser ?Job? mit sich bringt kann ich nur sagen, das die Gefahr jeder Zeit, und an jedem Ort auf uns treffen kann. Ich stelle mich nur den Gefahren die das Leben mit sich bringt. Und was hat euch hier her geführt?

Eleandra lehnte sich in ihrem Stuhl zurück, und nahm den letzten Schluck ihres Kaffee´s. Sie erinnerte sich daran wie alles vor langer Zeit begann, und wo es sie nun hin gebracht hatte. Wenn das ihr Weg war würde sie ihn gehen........


HQ der NR- Kantine- mit Sheldon, Alan, Jian und Eryell
 
[Corusant - Neues HQ des NR - GD - Liartes' Quartier] Liartes

Liartes war, nachdem er die Kantine verlassen hatte, schnurstracks zu seinem Quartier gegangen. Er musste nachdenken. Allem Anschein nach war die Mission von seiner Einheit auf Reecee verraten worden. Aber von wem? Gab es einen Maulwurf im GD, oder waren sie nicht vorsichtig genug gewesen? Das war etwas, das er mit Capt. Eryell besprechen musste. Liartes setzte sich auf einen Stuhl und versank erneut in Meditation, um seine Gedanken zu ordnen und zu seiner inneren Ruhe zurückzufinden, die in den letzten Wochen sehr gelitten hatte.

[Corusant - Neues HQ des NR - GD - Liartes' Quartier] Liartes
 
GD-HQ - Kantine - Agenten

"Nun", antwortete Liu, "Ich habe mich dem GD angeschlossen, um mehr für die Republik zu tun und meine Fähigkeiten zum Wohle dieser einzusetzen." Er machte eine kurze Pause und nahm noch einen Schluck Tee, bevor er fortfuhr: "Bevor ich zum GD kam, habe ich jedoch schon einige Kampfkünste erlernt, die mir bisher eigentlich immer geholfen haben. Der Stormtrooper, der versucht hat uns zu verhaften, wird das wohl noch schmerzlich zu spüren bekommen, wenn er wieder aufwacht.", sagte Liu leicht lächelnd, bevor er noch hinzufügte: "Naja, ich hatte es auf die friedliche Art versucht, denn diese bevorzuge ich trotz allem, aber wenn es drauf ankommt, dann zögere ich nicht..."

GD-HQ - Kantine - Agenten
 
[ Corusant - Neues HQ des NR - GD - Kantine ] GD'ler


Zag betrat, frisch angezogen und geduscht, die Kantine. Ohne sich lange umzusehen entdeckte er die anderen. Einige kannte er, andere nicht. er fragte sich, wo die auf einmal alle herkamen. Beim Auftrag hatte er sie nicht gesehen.

Aber, bevor er sich um Dinge, mit denen er nichts zu tun hatte, den Kopf zerbrach, ging er auf den Tisch der anderen zu. Da an diesem kein freier Stuhl mehr stand, nahm er sich einen vom Nachbartisch, Obwohl ihn der Humanoide, dessen Spezies er nicht kannte, komisch anstartrte, sagte er nichts.

Mit einem knappen Nicken setzte er sich zu den anderen und lehnte sich im STuhl zurück.



[ Corusant - Neues HQ des NR - GD - Kantine ] GD'ler
 
-HQ der NR, in der Kantine mit Sheldon, Jian, Eleandra, Zag, Lionell, Alan-


Schmunzelnd beobachtete die junge Captain ihre Freundin beim Thresen. Wie immer legte sie sich mit den Leuten an aber so war sie nun mal und das zeichnete sie aus.

"Danke Dir Eleandra , wie immer hast Du die Bestellung auf Deine charmante Art und Weise gemacht."

Ruhig trank Eryell ihren Tee, dabei hörte sie das Gespräch von Jian und ihrer Freundin zu. Gerade kam der Wolfsmann in die Kantine und Eryell nickte ihm freundlich zu. Ihr Blick ging durch die Kantine, sie war zufrieden in diesen Moment, denn all ihre aktiven Leute saßen in der Kantine und unterhielten sich, was wollte sie mehr. Es gab etwas aber daß musste sie verdrängen.


-HQ der NR, in der Kantine mit Sheldon, Jian, Eleandra, Zag, Lionell, Alan-
 
HQ der NR- Kantine - mit Sheldon, Alan, Jian und Eryell

Gerade als Eleandra ihr Unterhaltung mit Jian fortsetzten wollte, kam ein neuer dazu.
Er holte sich einen Stuhl und nickte den anderen nur kurz zu. Eleandra wandte sich an Alan der direkt neben ihr saß.....


Alan wer ist dieser Typ mit dem Pelzmantel?

Sie schaute zu ihrer Freundin herüber, die ihm freundlich zu nickte. Eryell schien sehr zufrieden zu sein.
Und doch, irgend etwas beschäftigte sie. Schon früher hatten die beiden diesen Draht zu einander. Sie konnten einander lesen wie in einem offenen Buch.
Eleandra entschied sich dafür ihre Freundin zu einem späteren Zeitpunkt darauf an zu sprechen.



HQ der NR- Kantine - mit Sheldon, Alan, Jian, Zag und Eryell
 
[OP]@Eleandra: Sorry, dass ich jetzt antworte, aber ich wollte auch mal wieder... außerdem ist Alan schon off :D (Wenn das überhaupt nicht in Ordnung geht, lösche ich ihn wieder...)
@Alan: Wir setzen unser Gespräch bei Zeiten fort *droh*[/OP]

[ Corusant - Neues HQ des NR - GD - Kantine ]- Sheldon, Alan, Eleandra, Eryell, Liu Jian

Interessiert musterte Sheldon den neuen Agenten, der sich mit Eleandra augenscheinlich über ein jüngst erlebtes Ereignis unterhielt- bei dem mal wieder ein Sturmtruppler der Leidtragende gewesen war. Insgeheim fragte er sich, ob einer von ihnen ihn refelxartig erschießen würde, sollte er seine Vergangenheit absichtlich publik machen... wenigstens hatte Zag damit keine Probleme gehabt.
Bei diesem Gedanken fiel dem Agenten auf, wie der Wolfsmann die Kantine betrat, sich einen Stuhl organisierte und der Gruppe anschloß. Sein kurzes Nicken erwiderte der imperiale Sturmtruppler beiläufig, als er Eleandras an Alan gerichtete Frage mithörte und entgegen seiner Gewohnheit lächeln musste.


"Das ist kein Pelzmantel", mischte er sich freundlich ein.

"Zag Degrak ist ein Shistavane... Wir zwei waren in einem Team, als es galt das Waffenlager zu... sabotieren."

Er warf noch einmal einen prüfenden Blick auf Alan, der immer noch nicht auf seinen Rechtfertigungsversuch reagiert hatte.

[ Corusant - Neues HQ des NR - GD - Kantine ]- Sheldon, Alan, Eleandra, Eryell, Liu Jian, Zag
 
[ Corusant - Neues HQ des NR - GD - Kantine ]- Sheldon, Alan, Eleandra, Eryell, Liu Jian, Zag


Schweigend hörte sich Zag an, was Sheldon über ihn erzählte. Kurze zeit dachte er darüber nach, ob er seinem humanoiden Partner nicht das Wort abnehmen sollte und selbst fortfahren solle. Gemütlich streckte er seine Füße und Beine unter dem Tisch aus und legte seine Hände in den Nacken. Als Sheldons Ansprache fertig war, meinte er:

"Wie mein Partner hier schon sagte, nennt man das ganze Fell."

Er machte eine kurze Pause.

"Und, wie auch schon gesagt wurde, heiße ich Zag Degrak. Nicht 2. Lieutnant, nicht Sir, sondern Zag, klar?"


[ Corusant - Neues HQ des NR - GD - Kantine ]- Sheldon, Alan, Eleandra, Eryell, Liu Jian, Zag
 
HQ der NR- Kantine - mit Sheldon, Alan, Jian, Zag und Eryell

Noch bevor Alan eine Antwort geben konnte meldete sich Sheldon zu Wort...

Das ist kein Pelzmantel! Zag Degrak ist ein Shistavane... Wir zwei waren in einem Team, als es galt das Waffenlager zu... sabotieren.

Wie mein Partner hier schon sagte, nennt man das ganze Fell.. meldete Zag sich zu Wort.

Und, wie auch schon gesagt wurde, heiße ich Zag Degrak. Nicht 2. Lieutnant, nicht Sir, sondern Zag, klar?"

Eleandra musterte diesen Zag nun genauer. So jemanden wie ihn hatte sie noch nie zuvor gesehen. Das letzte Wort was er aussprach klang für Eleandra wie eine Drohung. Was meinte dieser Kerl eigentlich wer er ist? Sie spürte Wut in sich aufsteigen.....
Sie beugte sich zu ihm herüber schaute tief in seine Augen und meinte...


Ich bin weder taub noch blind! Und ich verstehe sehr gut ?Zag?! An deiner Stelle wäre ich jetzt besser etwas ruhiger! Dein letztes Wort klang in meinen Ohren wie eine Drohung. Du willst doch keinen Ärger mit mir oder etwa doch? Falls ja können wir das hier und jetzt auf der Stelle regeln.

Eleandra ihre Augen schienen zu glühen vor Wut! Wenn er Ärger haben wollte würde sie ihm diesen Gefallen gerne bereiten.


HQ der NR- Kantine - mit Sheldon, Alan, Jian, Zag und Eryell
 
NR-HQ - Kantine - Eleandra, Sheldon, Alan, Jian, Zag und Eryell

Ruhig beobachtete Liu die Ankunft des Shistavanen, der sich als Zag vorstellte. Als Eleandra dann gereizt und drohend antwortete, stand Liu auf und stellte sich neben die beiden. "Ich denke, wir sollten uns jetzt alle wieder beruhigen.", meinte er und warf Eleandra kurz einen ernsten Blick zu, bevor er sich dem Shistavanen zuwandte: "Freut mich Eure Bekanntschaft zu machen... Zag", sagte er freundlich und setzte sich dann wieder...

NR-HQ - Kantine - Eleandra, Sheldon, Alan, Jian, Zag und Eryell
 
[Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Kantine - Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Alan]

Alan verfolgte amüsiert das Geschehen. Es war wirklich köstlich und er konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen. Er wandte sich an Eleandra:

Hey, auch wenn du 'ne Freundin vom Cap' bist, rat' ich dir ab, sich mit einem Shistavane anzulegen. Wenn Zag das hier klären wollte, würd' ich dir empfehlen, schleunigst das Weite zu suchen.

Alan lehnte sich mit einem breiten Grinsen zurück. Dies war ein sehr lustiger Gedanke, dass sich eine ganz normale Menschen-Frau mit einem Shistavanen, einem Wolfsmensch, anlegen wollte. Er wartete auf die weiteren Reaktionen.

[/Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Kantine - Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Alan]
 
[ Corusant - Neues HQ des NR - GD - Kantine ]- Sheldon, Alan, Eleandra, Eryell, Liu Jian, Zag


Zag wartete ruhig ab, bis die beiden Humanoide, Liu und Alan, ausgeredet hatten. Dann beugte er sich nach vorn und sah Eleandra aus seinen rot glühenden Augen an.

"Bitte, wenn du willst, können wir es gleich hier ausmachen!"

Er legte seine Hände, als er sich weiter nach vorn beugte und ein wenig aufstand, flach auf den Tisch, sodass die Krallen gut zu sehen waren. Dann zog er die Finger, bis auf den Daumen, ein wenig zurück und zog vier Furchen in den Tisch.

Er beugte sich bis kurz vor die Humanoide und zog seine Lippen zurück, sodass die spitzen Zähne blitzten.

"Na, willst du dich immernoch mit mir anlegen?"

Er schnaubte.

"Du hast sogar den ersten Schlag.. Und ich den letzten!"


[ Corusant - Neues HQ des NR - GD - Kantine ]- Sheldon, Alan, Eleandra, Eryell, Liu Jian, Zag
 
HQ der NR- Kantine - mit Sheldon, Alan, Jian, Zag und Eryell


Nachdem Jian und Alan ihren Spruch abgelassen hatten, meldete sich nun auch Zag zu Wort. Er fuhr seine Krallen aus und verpaßte dem Tisch 4 tiefe furchen. Er fletsche sein spitzen Zähne und seine Augen glühten Eleandra an.

Na, willst du dich immer noch mit mir anlegen? Du hast sogar den ersten Schlag.. Und ich den letzten!

Eleandra schaute in die Runde... wie meinte Alan noch vorhin?

Hey, auch wenn du 'ne Freundin vom Cap' bist, rat' ich dir ab, sich mit einem Shistavane anzulegen. Wenn Zag das hier klären wollte, würd' ich dir empfehlen, schleunigst das Weite zu suchen.

Was hatte ihre Freundschaft zu Eryell mit dem hier zu tun? Meinte Alan vielleicht das sie sich stark fühlte nur weil sie die Freundin vom Captain war? Es ging hier nicht um ?Stärke?! Es ging hier um etwas ganz anderes, aber das verstand wohl nur sie. Eleandra hatte keine Angst vor Zag! Ja und selbst wenn sie den kürzeren bei der Auseinandersetzung mit ihm ziehen sollte, kneifen würde, und hatte sie noch nie!


Was soll dein Gehabe? Wenn du meinst du mußt mir hier beweisen wie groß und stark du doch bist indem du den Tisch zerschnibelst....bitte es ist deine Demonstration! Aber glaube nicht das ich jetzt vor Angst das weite suche. Den wenn das der Fall wäre stände ich hier nicht am richtigen Ort! Wir sollten die Einrichtung nicht weiter in Mitleidenschaft ziehen, deshalb schlage ich vor es draußen weiter zu führen was wir hier begonnen haben!!!

Eleandra rückte ihren Stuhl nach hinten nickte Zag zu und begab sich auf den Weg nach draußen.

HQ der NR- Kantine - mit Sheldon, Alan, Jian, Zag und Eryell
 
NR-HQ - Kantine - Eleandra, Sheldon, Alan, Jian, Zag und Eryell

Aufmerksam beobachtete Liu den weiteren Verlauf der Auseinandersetzung zwischen Eleandra und Zag. Als Eleandra dann nach ihrer Herausforderung den Raum verlies, folgte Liu ihr sofort, noch bevor der Shistavane dies tun konnte.
Schnell lief er zu Eleandra und meinte dann zu ihr:
"Was habt Ihr Euch nur dabei gedacht? Vergesst nicht, dass wir alle auf einer Seite stehen, wenn ihr beiden euch jetzt gegenseitig umbringt, dann nützt das niemandem... außer vielleicht dem Imperium." Er blickte sie ernts an und fügte dann noch hinzu: "Auch wenn ihr diesen Shistavanen nicht mögt, müsst ihr lernen, mit ihm auszukommen, denn ich werde nicht zulassen, dass einer von euch den anderen tötet..."

NR-HQ - vor der Kantine - Eleandra, Jian
 
[ Corusant - Neues HQ des NR - GD - Kantine ]- Sheldon, Alan, Eleandra, Eryell, Liu Jian, Zag

Fast hätte der ehemalige Sturmtruppler mit dem Kopf geschüttelt. Wie aus einem derartig trivialen Mißverständnis dieser Streit hatte enstehen können, war ihm mehr als schleierhaft, zumal er es bezweifelte, dass Zag Eleandra wirklich drohen wollte. Das Alan die Situation allerdings als extrem belustigend empfand, wunderte ihn nicht. Ob es gut für ihre Einheit war, stand auf einem anderen Blatt... insgeheim fragte Sheldon sich, warum Eryell noch nicht eingegriffen hatte.
Er hoffte nur, dass der neue Agent, der Eleandra sofort gefolgt war, es schaffte, sie wieder zur Vernunft zu bringen und an den Grund ihres Hierseins zu erinnern.


"Lass gut sein", flüsterte er deshalb dem Shistavanen zu. "Es wäre nicht förderlich für Disziplin und Moral in der Einheit, wenn ein Offizier sich mit einem niederen Dienstgrad rauft... außerdem könntest du ihr ernsthafte Verletzungen zufügen, und die solltest du dir besser für das Imperium aufsparen."

Er hoffte nur, dass sein Kollege sich nicht zu sehr in seiner Ehre angegriffen fühlte, als dass er seine Bemerkung einfach in den Windschießen und hinter Eleandra herstürmen würde.

[ Corusant - Neues HQ des NR - GD - Kantine ]- Sheldon, Alan,Zag, Eryell,
 
Zuletzt bearbeitet:
-HQ der NR, in der Kantine mit Eleandra, Jian, Sheldon, Alan, Zag-


Ruhig saß die junge Captain auf einen Stuhl und trank ihren Tee genüsslich aus. Das Geschehen rundherum, nahm sie gar nicht wahr. In Gedanken war sie schon bei den nächsten Aktionen, die der GD zu machen hatte. Es gab viel zutun, gerade in Zeiten wie diese. Allerdings kam sie nicht weit mit ihren Gedankengängen, es wurde laut. Mit zusammengekniffen Augen, sah sie zu den Anderen. Ihre Freundin war gerade dabei, sich mit den Wolfsmann anzulegen. Na fein, sie legt sich mit einem Wolfsmann an, typisch Eleandra. Eine Zeitlang beobachtete sie die Szene, ehe sie aufstand und zu der Gruppe ging. Eryell brachte so schnell nichts aus der Ruhe, auch diese Situation nicht aber sie konnte wütend werden aber das würde sie für die Imps aufheben. Ihre Freundin ging aus dem Raum, Jian folgte ihr. Sie selbst seufzte nur und ging zum Wolfsmann.

"Hebt Euch Euer Gezanke für die Imperialen auf und wenn ihr es unbedingt austragen wollt, dann geht in den Trainingsraum und trainiert aber nicht hier. "

Ihre Blicke duldeten keine Widerrede und sie hoffte, ihre Worte nahm man ernst. Dann ging sie ebenfalls hinaus.

"Eleandra, alles in Ordnung?"


-HQ der NR, in der Kantine mit Eleandra, Jian, Sheldon, Alan, Zag-
 
Zuletzt bearbeitet:
[Coruscant - Neues HQ des NR - GD - Liartes Quartier]Liartes

Liartes war ruhelos. Er konnte sich nicht recht auf seine Meditation konzentrieren. Obwohl er normalerweise kein sonderlich geselliger Mensch (bzw. Humanoid) war, überfiel ihn plötzlich ein Verlangen nach Gesellschaft. Die knapp zwei Monate allein im Raum, eingesperrt im Cockpit seines X-Wing, waren sogar Liartes zuviel gewesen. Er beschloss erneut in die Kantine zu gehen.

[Corusant - Neues HQ des NR - GD - Kantine] Sheldon, Alan, Eleandra, Eryell, Liu Jian, Zag, Liartes

Als der Captain die Kantine erneut betrat, fiel ihm eine etwas gespannte Atmosphäre auf. Als er zu dem Tisch schlenderte, an dem Capt. Raistlin saß, ging er an zwei, ihm unbekannten Agenten vorbei, von denen einer beruhigend auf den anderen einredete. Soviel Liartes mitbekam ging es um einen Streit. Er zog die Augenbrauen hoch.

Ein Streit in einem Geheimdeinst? Das ist schlecht!

Er steuerte auf den Tisch zu und sah die zweite Streitpartei, ein Shistavane, der dastand, den Kopf zu Sheldon geneigt, der ihm eindringlich ins Ohr flüsterte. Als der Captain den Tisch erreichte, fielen ihm als erstes 4 Krater in der Tischplatte auf, die wohl von den Krallen des Shistavanen stammten. Erneut zog er die Augenbrauen hoch, verkniff sich allerdings jeglichen Kommentar. Er salutierte vor Capt. Raistlin und sagte an alle gewandt:

"Dürfte ich mich vielleicht wieder zu Ihnen gesellen?"

[Corusant - Neues HQ des NR - GD - Kantine] Sheldon, Alan, Eleandra, Eryell, Liu Jian, Zag, Liartes
 
HQ der NR - vor der Kantine - mit Jian und Eryell

Nachdem Jian ihr gefolgt und Eleandra seine Meinung gesagt hatte kam nun auch noch Eryell nach draußen auf den Gang!

Eleandra, alles in Ordnung?

Eleandra schaute zu ihrer Freundin und stampfte mit dem Fuß auf. Sie schaute auch noch ein mal zu Jian bevor sie sagte....

Ok! Es geht mir gut. Ich sollte nicht so viel Kaffee trinken. Es tut mir leid wegen dem ganzen hier! Liu danke für das eingreifen. Es geht mir einfach gegen den Strich wenn sich jemand so aufspielt. Außerdem hatte ich das Gefühl das sie glaubten, nur weil ich deine Freundin bin Eryell ,würde ich mir erlauben mich so zu verhalten. Du kennst mich! Ich gehe schnell hoch, und es dauert eine Weile bis ich mich wieder gefangen habe. Es war unvernünftig mit einem aus deiner Gruppe einen Streit an zu fangen. Ich bin heute wohl mit dem falschen Bein aufgestanden.

Sie schaute die beiden an und lachte. Sie gab ihrer Freundin einen Puffer in die Seite und nickte Liu freundlich zu.


HQ der NR - vor der Kantine - mit Jian und Eryell
 
Zurück
Oben