Coruscant

-HQ der NR, auf den Gang mit Eleandra und Jian-


Die junge Captain sah ihre Freundin weiter ruhig an, ihre Arme hatte sie verschränkt.

"Du brauchst Dich nicht entschuldigen und der Kaffee ist sicher nicht schuld. Wenn Du wieder so einen Anfall von Streitsucht hast, geh in den Trainingsraum, das hilft und wie."

Da musste Eryell grinsen und klopfte ihrer Freundin auf die Schulter.

"Mach Dir keine Sorgen Eleandra , ohne Streit wäre es fad und solange ihr Euch die Klöpfe nicht einschlägt, gehts ja eh. Wenn Du wieder runter kommst, müssen wir dann die weiteren Schritte besprechen. Es kommt viel Arbeit auf uns zu."

Nachdem die junge Captain einen Puffer bekommen hatte, winkte sie ihr noch und sah zu, wie sie um die Ecke verschwand.


-HQ der NR, auf den Gang mit Jian-
 
HQ der NR- auf dem Weg zum Trainingsraum


Eryell hatte recht! Der Trainingsraum war genau der richtige Ort um sich ab zu reagieren. Eleandra folgte dem Wegweiser bis sie endlich an ihrem Ziel angekommen war. Sie betrat den Trainingsraum und schaute sich erst einmal um. Auf einer Bank die in dem Raum stand legte sie ihren Mantel ab. Erst jetzt kam zum Vorschein was sie alles darunter an ihrem Gurt befestigt hatte. Sie entschied sich dafür sich erst einmal mit ein paar klimzügen an einer Stange warm zu machen. Als sie genug davon hatte, und es ihr noch immer nicht wirklich besser ging schritt sie auf den Sandsack zu. Sie ballte all ihre Wut auf ihn und legte damit los auf ihn ein zu boxen. Als nächstes folgte eine Schrittfolge und ein paar kräftige Tritte gepaart mit zugleich aufeinander abgestimmten Schlägen. Es ging ihr jetzt langsam aber sicher besser und sie war auf dem Weg sich zu beruhigen....
Nach einer Weile fing der Sandsack an Eleandra zu langweilen. Sie griff an ihren Gurt und schnappte sich ihre Peitsche die sie sich vor langer Zeit hatte anfertigen lassen. Sie durfte gar nicht daran denken was dieses ?Spielzeug? sie gekostet hatte. Sie war eigens nach ihren Wünschen und Vorstellungen von einem Waffenmeister angefertigt worden, und Eleandra war sich sicher das es sie kein zweites mal gab. Ja diese Peitsche war ihr liebstes unter all ihren Waffen die sie bisher gehabt hatte. Etwas weiter im Trainingsraum befand sich eine Wand mit bewegenden Zielen. Sie aktivierte sie und war bereit. Die Ziele erschienen wahllos und verschwanden auch genauso schnell wieder. Sie schaute auf das Display welches ihr anzeigte wie oft sie getroffen hatte..........von zehn möglichen treffern die sie landen konnte erreichte sie neun! Das war wirklich nicht ihr Tag heute.......



HQ der NR-Trainingsraum
 
<center>-[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]-

An: GD- HQ Coruscant

Nachricht aus dem Büro der Kanzlerin
Kanzlerin de Lieven
Geheimstufe: Rot
Geheime Frequenz

-[0]- --->Start Of Transmission<--- -[0]-

Mehrere wichtige Missionen erfordern die Anwesendheit höherrangiger und bestens ausgebildeter Leute hier auf Corellia. Erbitten sofortige Anreise. Weitere Informationen nur vor Ort.

-[o]- --- > End of Transmission <--- -[o]-

</center>
 
-HQ der NR, im Gang mit Jian-


Die junge Captain wollte ihrer Freundin nacheilen, doch dann piepste ihr Comm. Es war die Nachrichtenzentrale und sie möge schnell kommen, mehr stand nicht auf den Display.

"Seid so net Jian und seht nach Eleandra , ich muss in die Nachrichtenzentrale."

Ohne lange zu zögern, eilt sie den Gang entlang, steigt in den Turbolift und fährt ein paar Etagen hinunter. In der Nachrichtenzentrale angelangt, teilte man ihr mit, daß eine Nachricht von der Kanzlerin angekommen ist, mit der grössten Geheimhaltung. Geheime Frequenz...um Himmels Willen, das muss ja sehr wichtig sein. Eryell tippte auf den Tastaturen herum, um die Nachricht zu lesen aber bevor sie die Nachricht lesen konnte, musste sie den Code eingeben, sonst könnte sie die Nachricht nicht lesen. Skeptisch betrachtet die junge Captain die Nachricht aber irgendwie hatte sie schon lange damit gerechnet. Soso...nach Corellia soll es also gehen. Man hatte den GD schon vor geraumer Zeit angeboten, nach Corellia zu gehen aber der GD nahm es nie wahr, doch diesmal schon.

"Veranlassen sie sofort, daß alles wichtige eingepackt wird, der grösste Teil des GDs zieht nach Corellia um. Vergessen sie den Major nicht, der immer noch auf der Medstation liegt. Hier im HQ, bleibt nur ein kleiner Teil. Wenn sie alles vorbereitet haben, dann bevorzugen sie eine Fähre, etwas unauffälliges, damit wir kein aufsehen erregen. Vor allem, nicht alles auf einmal und machen sie schnell. Sie sind die Vorhut, ich komme dann mit den Rest nach."

Der Agent nickte nur und begann schon mit den Vorbereitungen. Eryell sah sich noch einmal um, ehe sie den Raum verlässt und zurück zur Kantine geht, zuvor bleibt sie im Trainingsraum stehen, wo ihre Freundin und Jian waren.

"Kommt bitte mit in die Kantine, ich muss etwas kundtun."

Ohne auf die Beiden zu warten, ging sie weiter in die Kantine. Um auf sich aufmerksam zu machen, räuspert die junge Captain und wartete, bis alle bereit waren und ihr zuhörten.


-HQ der NR, in der Kantine, mit hoffentlich Allen-
 
[Coruscant - HQ des NR GD - Kantine] anscheinend alle wichtigen :D

Capt. Liartes hatte erneut in der Kantine Platz genommen und sich einen extrastarken Kaffee bestellt, als plötzlich Capt. Raistlin in die Kantine gestürmt kam. Irgendetwas musste passiert sein. Teilnahmslos blickte Liartes ihr entgegen, den kommenden Dingen harrend.

[Coruscant - HQ des NR GD - Kantine] anscheinend alle wichtigen :D
 
NR-HQ - Kantine - alle

Auch Liu war dem Captain sofort in die Kantine gefolgt. Dort nahm er bei den anderen Platz und wartete ruhig auf eine Erklärung...

NR-HQ - Kantine - alle
 
HQ der NR-Trainingsraum

Eryell meinte alle sollen in die Kantine kommen es ging um etwas sehr wichtiges. Eleandra schnappte sich ihre Sachen und folgte Eryell und Jian nach einem kurzen Moment. In der Kantine angekommen nickte sie den anderen zu und setzte sich etwas weiter weg von Zag auf einem Stuhl. Sie war gespannt was denn wohl so wichtig sein würde......

HQ der NR - in der Kantine- mit allen
 
[Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Kantine - Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Lionell, Alan]

Alan saß ganz chillig auf seinem Stuhl und beobachtete das Geschehen. Irgendwie kam es ihm vor, als wären alle in heller Aufregung. Es war ein Kommen und Gehen, wie sie lustig waren. So hatte er etwas Zeit, ein bisschen nachzudenken. Dieser Cris Sheldon schien ja doch nicht so ein steifer Felsbrocken zu sein, wie er vermutet hatte. Auch wenn es noch alles etwas seltsam klang, aber dieser 'Gefühlsausbruch' hatte ihn überrascht. Plötzlich kam die Cap' wieder in die Kantine und forderte, dass alle umgehend hierher kamen. Alan lehnte sich zurück und blickte durch die Runde der Anwesenden. Anscheinend waren alle eingetroffen. Seine Blicke blieben bei Cris stehen.

Uiuiui, ob das was wichtiges im Busch ist?, fragte er mit einem lockeren Unterton.

[/Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Kantine - Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Lionell, Alan]
 
[Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Kantine] - Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Lionell, Alan

Ein wenig irritiert beobachtete der ehemalige Sturmtruppler das Kommen und Gehen der Anderen, war allerdings erleichtert, das eine Schlägerei hatte vermieden werden können.
Schließlich kam Eryell mit dem neuen Agenten im Schlepptau in die Kantine und ließ durch ein kurzes Räuspern verlauten, dass sie ihre Aufmerksamkeit forderte.


"Uiuiui, ob das was wichtiges im Busch ist?", fragte Alan mit Blick auf Sheldon.

"Vielleicht... vielleicht aber auch nicht", entgegnete er ihm achselzuckend.

"Vielleicht hat das Imperium ja seine bedingungslose Kapitulation angeboten, wer weiß das schon..."

Er richtete seine Aufmerksamkeit zurück auf Eryell, nicht Willens, ihren Unmut auf sich zu ziehen.

[Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Kantine] - Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Lionell, Alan
 
-HQ der NR, in der Kantine, mit hoffentlich Allen-


Als nun endlich alle in der Kantine waren, räusperte sich die junge Captain noch einmal und blickte jeden der Anwesenden mit zusammengekniffenen Augen an. Erst als sie jeden im Augenschein hatte, sprach sie. Ihre Stimme klang so, als würde sie keine Widerrede dulden.

"Also Leute, ich bekam vor wenigen Minuten eine Nachricht von der Kanzlerin. Der GD, zumindest ein Grossteil, wird nach Corellia umziehen. Vorübergehend, bis sich die Lage auf Coruscant beruhigt hat. Wir können froh sein, daß man unser HQ noch nicht aufgespürt hat."

Sehr froh sogar, denn das hätte der Untergang des GDs sein können.

"Warum wir genau nach Corellia müssen, kann ich noch nicht sagen, daß erfahre ich selbst erst Vorort. Als erstes wird die Medstation und die Versorgungseinheit nach Corellia umziehen. Die Vorbereitungen sind schon getroffen. Sheldon , Zag , Lionell und Alan , ihr seid die Vorhut. Ihr übernehmt die erste Gruppe. Fähren stehen schon bereit. Jeder von Euch geht in eine Fähre. Lionell , ihr übernimmt die Führung der Jäger und kleineren Schiffe. Der Rest, also Eleandra , Jian und meine Wenigkeit, kommen nach. Ein kleiner Teil bleibt weiter auf Coruscant aber alles wichtige geht nach Corellia. Morgen früh, wird die erste Gruppe Coruscant verlassen, so unauffällig wie es nur geht. "

Ich hoffe so unauffällig wie möglich. Aber ich denke, das werden wir schon schaffen. Zur Zeit ist die Bewachung im Orbit nicht so gross. Die Imperialen scheinen nur auf den Planeten vorsichtig zu sein.

"Das wäre es....noch Fragen?"


-HQ der NR, in der Kantine, mit hoffentlich Allen-
 
[/op: Ich übernehm die Führung über die Jäger ja gerne, allerdings bin ich nicht ganz so auf der Höhe, was haben wir denn alles?/op]

[Coruscant - HQ des NR GD - Kantine] Alle wichtigen

Liartes hatte seiner Chefin aufmerksam zugehört. Ganz so einverstanden war er nicht, so kurz nach seinem elends langen X-Wingflug erneut in einen Raumjäger zu steigen. Es würde einige Zeit dauern, bis sein Vertrauen in diese Schiffe wiederhergestellt sein würde. Doch natürlich widersprach er Capt. Raistlin nicht, sondern meinte nur:

"Nein, Sir, keine Fragen!"

Nun, ganz stimmt das nicht. Warum wohl will uns die Kanzlerin auf Corellia haben? Na wir werden sehen.

Der Captain trank seinen Kaffee aus und wartete die weitere Entwicklung ab.

[Coruscant - HQ des NR GD - Kantine] Alle wichtigen
 
[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik - Kantine ] Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Lionell, Alan


Während er sich innerlich darüber ammüsierte, dass die Humanoide, die eben Streit mit ihm suchte, sich weit von ihm weg gesetzt hatte. hörte er Eryell zu. Als sie fertig war, lehnte er sich nach hinten und kegte seine Hände in den Nacken. Das Hochlegen der Füße ließ er lieber. Sonst regen sich manche Leute hier eh wieder nur auf...

Nachdem ein humanoider Agent die Frage der Captain, ob es noch Fragen gab, verneint hatte, meinte Zag:

"Ich schließe mich meinem Kollegen an."


[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik - Kantine ] Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Lionell, Alan
 
Holonetnachricht an den Bankenclan von Turima Belandri, Finanzministerin der Republik

An den Bankenclan

Hier spricht die Finanzministerin der Republik, Turima Belandri von Hapan. Das ist das letzte Mal, dass wir uns an Sie wenden, um die Freigabe unseren Vermögens in Höhe von 25 Millionen Credits zu erwirken, die Sie ohne ausreichenden Grund gesperrt haben. In Ihrer letzten Nachricht begründeten Sie die Sperrung damit, dass durch den Krieg der Republikanische Credit entwertet werden würde und Ihre Maßnahme nur zur Sicherung des Geldes dient. Wie Ihnen sicherlich nicht entgangen ist, befindet sich die republikanische Währung bei den Wechselkursen noch immer in etwa auf dem Stand als der Krieg ausbrach. Ihre Maßnahme zur Sicherung war also völlig unnötig. Deshalb fordern wir von Ihnen als Zeichen des guten Willens und als Beweis Ihrer Neutralität die sofortige Freigabe dieses Vermögens.

Ansonsten sehen wir uns gezwungen die Öffentlichkeit über Ihre Parteinahme zu informieren und sämtlichen Bürgern und Unternehmen der Republik zu empfehlen ihre Konten bei ihnen mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Außerdem werden militärische Maßnahmen ins Auge gefasst, falls Sie sich nicht kooperativ zeigen. Ich rate Ihnen dringend, es nicht darauf ankommen zu lassen, denn die Konsequenzen würden Ihnen nicht gefallen.


Ende der Übertragung
 
[Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Kantine - Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Lionell, Alan]

Alan hörte Eryells Bericht interessiert zu. Dies war natürlich typisch für ihn und den Geheimdienst. Er war gerade Mal ein paar Tage da, schon zogen sie um. Obwohl ihm der Ort sehr zusagte, wie er zugeben musste. Er war schon einige Male auf Corellia gewesen, um dort gewisse Dinge abzuwickeln. Der Planet als solcher war ihm eigentlich als sehr angenehm in Erinnerung geblieben. Als die Captain sich erkundigte, ob es noch Fragen gäbe und es anscheinend keine gab, stand Alan auf und blickte zu den drei, mit denen er die Vorhut bilden sollte:

Dann kann's ja losgehen, Jungs. Ich habe hier eh lang genug gewartet. Wird mal wieder Zeit für etwas Action.

Mit einer auffordernden Geste zeigte er Richtung Ausgang.

[/Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Kantine - Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Lionell, Alan]
 
[Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Kantine] - Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Lionell, Alan

Nachdem Captain Raistlin sie über die neue Situation informiert und das neue Ziel angegeben hatte, verzog der ehemalige Sturmtruppler andeutungsweise das Gesicht. Corellia war nicht unbedingt sein Traumplanet, zumal es dort von Jedi vermutlich nur so wimmelte. Aber wenn der Befehl von ganz oben kam, konnte man da wohl nichts machen. Seufzend antwortete er:

"Von mir auch keine weiteren Fragen."

[Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Kantine] - Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Lionell, Alan

[OP]Sorry, bin etwas in Eile...[/OP]
 
-HQ der NR, in der Kantine mit hoffentlich allen-


Nachdem keiner etwas zu sagen hatte, nickte die junge Captain nur. Einige waren schon im Begriff zum gehen.

"Moment Sheldon , auch wenn sie nicht der Ranghöchste sind aber es nicht schaden wird, wenn sie die Gruppe leiten. Zag steht Ihnen für Fragen zur Verfügung. Meine Herren...viel Glück."

Nachdem das geklärt war, sah sie zu ihrer Freundin und zu Jian .

"Wir sehen uns dann später, ich muss einige Vorbereitungen treffen."

Mit schnellen Schritten verließ sie die Kantine, um in ihr Arbeitszimmer zu gehen. Dort kümmerte sie sich um die letzten Vorbereitungen.


-HQ der NR, im Arbeitszimmer-
 
[Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Kantine] - Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Lionell, Alan

Ein wenig überrascht starrte Sheldon Eryell an, nachdem diese ihm die Verantwortung für den Abzug von Corucant übertragen hatte. Immerhin hörte es sich nach einer durchführbaren Aufgabe an... bei einem so stark frequentierten Planeten wie Coruscant dürften ein paar unauffällig in den Verkehr geschleuste Fähren nicht auffallen.
Nachdem Eryell gegangen war, drehte sich der ehemalige Sturmtruppler zögernd zu Zag und Alan, die mit ihm die Shuttles besteigen würden, um.


"In Ordnung Leute, dann mal zu, wir wollen die Kanzlerin doch schließlich nicht warten lassen..."

Er dachte kurz nach, ehe er weitersprach.

"Wenn ihr keine anderen Ideen habt, würde ich vorschlagen, dass Zag für die reibungslose Verladung unseres Waffenarsenals sorgt, Alan kümmert sich um die Computer und ähnliches, ich um den Rest. Wenn alles verladen ist besprechen wir im Hangar einen mögglichst unauffälligen Abflugsplan.

Viel Spaß noch auf Coruscant"
, sagte er in Richtung Liu und Eleandra, bevor er Captain Liartes ein kurzes Nicken zukommen ließ.
Dann verließ der ehemalige Sturmtruppler die Kantine, halb darauf wartend, dass einer seiner zwei Kollegen ihm noch einen Einwand hinterherschleudern würde...


[Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Kantine] - Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Lionell, Alan
 
[Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Kantine - Eryell, Eleandra, Cris, Zag, Liu, Lionell, Alan]

Alan fand es etwas seltsam, dass Eryell Cris das Kommando für den ersten Flug gab, aber eigentlich war es ihm gleichgültig, wer den Oberbefehl hatte, solange er es nicht selbst war.

Alles klar, brachte er noch knapp heraus und dann machten sich die drei auf den Weg zum Hangar. Sie brauchten ein Weilchen, um endlich angekommen zu sein. Alan musste ja eh nicht noch einmal zurück in sein Quartier, da er erst für einen Tag hier war. Als sie im Hangar standen, stellte Alan zufrieden fest, dass anscheinend schon jemand den Befehl gegeben hatte, alles Notwendige in eine der Lambda-Fähren zu verfrachten. Er wandte sich an die anderen beiden und ergriff das Wort:

So, bei mir ist anscheinend alles bereit. Wie sieht's bei euch aus? Können wir los?

[/Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Hangar - Cris, Zag, Alan]
 
[Coruscant, Hauptquartier des Geheimdienstes der Neuen Republik, Hangar] -Cris, Zag, Alan

Im Hangar angekommen bemerkte der ehemalige Sturmtruppler, dass seine Befehle hinfällig waren. Fleißige Arbeitsdroiden und Helfer hatten das wenige Equipment des geheimen Hauptquartiers bereits in die wartenden Shuttles verstaut. Zufrieden wandte Sheldon sich an seine zwei Kollegen, die ebenfalls im Hangar eingetroffen waren.

"Sehr gut, es ist bereits alles verstaut. Folgendes: wir sollten bei unserem Abflug möglichst unregelmäßig nacheinander starten und in den Abreiseverkehr einschwenken. Die modifizierten IDs der Shuttles sollten genügen, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Zag startet mit seinem Shuttle als Erster, wenig später Alan, dann ich. Alles klar soweit?"

Insgeheim wunderte er sich, dass die gesamte Primäreinrichtung des Hauptquartiers in drei Lambda-Shuttles gepasst hatte. Allerdings war auch nicht sehr viel für ein provisorisches Hauptquartier von Nöten. Inzwischen war der Shistavane nach einem Nicken zu seinem Shuttle gegangen und hatte es mit einer kleinen Servicecrew betreten. Kurz drauf hob das Fluggerät vom Hangarboden ab und verließ das geheime Hauptquartier.

"Warten wir ein wenig", empfahl Sheldon Alan und beobachtete das Shuttle, bis er es nicht mehr sehen konnte. Ein paar Minuten warteten sie noch, dann nickte er seinem Kollegen zu. Federnden Schrittes betrat dieser das ihm zugewiesene Shuttle, welches kurz darauf ebenfalls in Coruscants Himmel abhob. Der ehemalige Sturmtruppler verschwendete seine Zeit nicht weiter damit, hinterherzustarren, sondern bestieg das letzte Shuttle, in dem ein Pilotenteam und ein paar Techniker bereits warteten.

"Wir sind bereit, Sir", meldete der Pilot, als Sheldon das Cockpit betrat.

"Warten Sie noch ein wenig", antwortete dieser, was der Pilot mit einem Nicken quitierte, bevor er sich wieder auf seine Displays konzentrierte.
Sheldon wartete ein wenig, bis er wieder das Wort ergriff.


"In Ordnung, bringen Sie uns jetzt runter von dieser Metallkugel... die zwei anderen Shuttles warten außerhalb der Reichweite von Coruscants Verkehrskontrolle."

"Verstanden, Chef", antwortete der Pilot und nickte seinem Kollegen auf dem Kopilotensitz zu. Mit einem Ruck startete das Fluggerät und hob mit dröhnenden Triebwerken vom Boden ab, trug die Gruppe zwischen einigen Strömen von Atmosphärengleitern hindurch von der Oberfläche weg. Kurz darauf knackte ihr Com und eine schroffe Stimme meldete sich.

"Shuttle TS11278-45, hier Verkehrskontrolle Coruscant. Sie verlassen den Planeten?"

"Roger, Verkehrskontrolle", antwortete Sheldon über die Schulter des Piloten gebeugt. Eine kurze Pause erfolgte.

"Ihr Transpondersignal scheint in Ordnung." sagte die Stimme schließlich.

"Die imperiale Raumflugbehörde des Planeten Coruscant wünscht Ihnen einen angenehmen Flug."

Der ehemalige Sturmtruppler ersparte es sich, zu antworten, sondern nahm wieder eine normale Haltung ein, um den Piloten nicht weiter zu behindern. Dieser steuerte das Shuttle weg von Coruscant in Richtung eines günstigen Hyperaumsprungpunktes nach Corellia, an dem die anderen zwei Shuttles bereits warteten.
Sheldon beugte sich erneut zum Com und kontaktierte sie.


"Sehr schön, scheint ja alles glatt verlaufen zu sein. Programmiert eure Navcomputer auf Corellia, falls ihr das noch nicht gemacht habt. Wir treffen uns dort."

Er unterbrach die Verbindung und sah den Piloten an.

"Führen Sie den Sprung durch."

"Nächster Halt: Corellia", sagte dieser, bevor er den Hyperaumaktivierte und die Sterne sich zu länglichen Linien verzogen. Als das charakteristische Bild des Hyperraumstrudels die Frontscheibe ausfüllte, verließ Sheldon das Cockpit, um sich etwas Ruhe zu gönnen.

[Hyperraum, auf dem Weg nach Corellia, Shuttle] -Cris, Crew
 
-HQ der NR, im Arbeitszimmer -


Die junge Captain erledigte den letzten Schliff und sicherte die ganzen Daten ab. Ein Teil vom GD würde bleiben aber es unwichtiger Teil, nur sollte jemand hierbleiben, für alle Fälle. Als die Nachricht kam, daß die erste Gruppe aufgebrochen war und auf den Weg nach Corellia war, stand sie auf und ging in ihr Quartier, wo sie ihre fertige Tasche holte. Über die Lautsprecher gab sie noch eine Nachricht durch, bevor sie den Weg zum Hangar einschlug.

Lautsprechernachricht an Agent Jian und Agentin Eleandra

Begebt Euch zum Hangar, die Reise kann beginnen.

Lautsprechernachricht Ende

Gemächlich ging sie nun weiter zum Hangar, wo sie zum Shuttle ging und die letzten Checks durchging. Sie hoffte, daß die Beiden bald kommen würden, denn sie mussten so schnell wie möglich nach Corellia.


-HQ der NR, im Hangar-
 
Zurück
Oben