Count Dooku über 400 Jahre alt?

@ Jedi- Katarn


das mit altern wundert mich auch immer .liegt aber in erster Linie daran weil die Schauspieler zu Alt oder zu Jung sind ....
schliesslich können die Jahr nicht an den Altern der Schauspieler drehn, oder auch Schauschpieler fnden die genau den Altern der Charaktere entsprechen 2

cu
 
obi-wan ist in TPM 25 also in ANH 57. ich finde nicht, dass er viel zu alt aussieht(naja vielleicht n bischn) komischer is da schon, dass tarkin in ANH meint, dass kenobi längst tot sein müsste. Denn MEINER MEINUNG nach spricht er hier eher das alter als die jedi verfolgung oder ähnliches an
 
Original geschrieben von Yade 085
@gone-inzane Ich glaube, damit wärst du auch in ein Fettnäpfchen getreten :D
Das glaube ich auch. Aber wie gesagt, das meinte ich nicht so, Lee ist ein genialer Schauspieler.


Was das Alter von Obi-Wan angeht: er sieht in ANH schon älter aus als 57, aber das darf man nicht so eng sehen. Die klitzekleinen Unstimmigkeiten in den Filmen und im EU muß man einfach hinnehmen, sonst verdirbt man sich den Spaß an der Sache.
 
Als ich ANH das erste Mal gesehen habe, dachte ich, Obi-Wan müsste ungefähr 65 sein! Das er älter aussieht könnte man wohl mit dem rauen Klima erklären: Tatoinne ist ja nun wirklich kein Planet wo man gerne Urlaub macht :D
 
Zurück
Oben