Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Count Dooku

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Durge, 20. Oktober 2008.

?

Was haltet ihr von Count Dooku

  1. Endlich mal ein Normaler Sith! Er ist einfach Cool!

    57,1%
  2. Einer der Stärksten Sith Lords

    33,3%
  3. Ein gefährlicher Gegner

    33,3%
  4. Kein Wahrer Gegner

    4,8%
  5. Dooku ist schlecht!

    4,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Was halter ihr von diesem Dunklen Lord der Sith?

    Ich finde ihn sehr Cool. Er ist der einzige Sith der nich deformiert ist und auch noch rech NETT ist. Er macht auf mich einen guten eindruck und ist für mich ein extrem flexsibler Schwertkämpfer. Seine Macht ist auch sehr stark da er ja diese Decke auf Geonosis ohne probleme zum einsturz bringt.


    Was haltet ihr von diesem Dunklen Lord der Sith?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wo ist Darth Maul deformiert? Meinst du sein Karies? :D

    Ich finde Dooku schon alleine wegen der lee'schen Darstellung sehr ansprechend, wobei sein volles Potential leider erst im EU wirklich zur Geltung kommt.


    Ach ja... ist das ein neues Hobby? Jede Stunde das Benutzerbild ändern und dann über diese Person einen Thread eröffnen? :D ;)
     
  3. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    @ Minza Das ist wohl sucht das ich mein Benutzerbild ändere


    Ich dachte eine Umfrage über Dooku wäre gut schauen wir mal wie sich der Threat entwickelt


    Darth Maul hat sich doch deformiert indem er sich überall tatowiert hat.
     
  4. jedi corvus

    jedi corvus ... auf dem Weg zur dunklen Seite


    :stocklol:

    geschrieben wurde

    ok, das t wurde vergessen ;)

    dooku erscheint zumindest nach außen hin höflich, ist aber doch sehr berechnend und deshalb ein gefährlicher gegner ... er hat gute umgangsformen und kann menschen manipulieren

    mein fall ist er trotzdem nicht wirklich ... aber dass er nett ist (bzw. zu sein scheint) ist eine tatsache :cool:
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also ich empfinde Tatoos nicht als Deformierung :D Jedenfalls fühle ich mich nicht deformiert :kaw:

    @Rabe: ja, ich weiß, daß "nicht" geschrieben wurde... daß Dooku der einzige Sith sein soll, der nicht deformiert ist... und dann frage ich: wo ist Maul bitte deformiert? Was gibt es denn jetzt da zu lachen? Die Sätze nicht verstanden? ;)
     
  6. Canderous

    Canderous Senatswache

    Count Dookus wahre stärke liegt meiner Meinung in seiner Redekunst. Er kann sich ziehmlich verstellen und viele täuschen kann. Was er natürlich auch muss als separatistischer Anführer^^. seine schwertkunst ist gut, aber nach solanger Trainingszeit, kein wunder.
     
  7. jedi corvus

    jedi corvus ... auf dem Weg zur dunklen Seite


    mir gehts genauso :D ... naja, meine eltern mögen das nicht so, aber es ist ja mein körper

    und bei darth maul ist das ein merkmal, ohne dem er nicht derselbe wäre ...
     
  8. Omega

    Omega Commando vom Omega-Squad

    Jup. Ich habe auch Möglichkeit 1 genommen.
    Die Gründe wurden ja hier schon erwähnt. Gibt genug ;)
     
  9. Sidious90

    Sidious90 Sith Lord

    Dooku hat Stil. Wie schon gesagt: eine seiner stärken ist die Redekunst mit der er die Menschen/Aliens manipulieren kann.

    Ich habe ihn als einer der stärksten Sith beurteilt, weil er ziemlich leicht mit Obi-Wan und Anakin fertig wird (zumindest in EP II). Und auch gegen Yoda kann er sich ziemlich gut halten. Und dass er hervorragend die Macht beherrscht sieht man ja auch. Schließlich lernt er die Machtblitze und sogar wie man sie abwehrt;)

    Naja.. Auch schon gesagt: Leider kommt seine wahre Stärke nicht wirklich zum Ausdruck.
     
  10. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ich finde, er gehört zu den stärksten Sith-Lords. Wobei seine größte Stärke in seiner Redekunst liegt, wie schon mehrmals gesagt wurde. Außerdem ist er ein guter Schwertkämpfer, der die Macht sehr gut beherrscht.
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Obwohl Count Dooku nur einen verhältnismäßig kleinen Part hatte (am Ende von Episode 2 taucht er zum ersten Mal auf, am Anfang von Episode 3 stibt er schon wieder), ist er doch einer meiner Lieblings - Bösewichte in Star Wars.
    Sein (nicht zuletzt dank Christopher Lee) charismatisches Auftreten und sein sehr stylischer Schwertkampf - Stil lassen Dooku meiner Meinung nach um einiges beeindruckender erscheinen als beispielsweise Darth Maul.
    Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn GL auf General Grievous Rolle zu Gunsten von Dooku verzichtet hätte, um ihm somit eine größere Rolle in Episode 3 zu ermöglichen.
     

Diese Seite empfehlen