Countdown zu EP2.....

Re: Countdown zu EP2.....

ja, gewisse dvd's haben es wirklich in sich.. so zum beispiel austin powers 2, mit zwar nur 2 sprachen, dafür aber 4 trailern, geschnittene szenen undundund.. eigentlich kann ich george lucas schon ein bisschen verstehen, warum er uns die dvd's vorenthält. was er mit denen noch alles machen kann... :smokin:
 
Re: Countdown zu EP2.....

na ja ich benutz mal meinen alten thread um nicht wieder ein neues zu eröffen.

aber gestern war ich im kino und hab mir jurresic park 3 angeschaut. über den film möchte ich nicht disskutieren, aber am anfang habe ich mir vorgestellt, wie es in 275+ tagen sein wird. wenn die fox fanfare erklingt, das lucasfilm logo erscheint und blötzlich die aufschrift STAR WARS EPISODEII ATTACK OF THE CLONES erscheint. ich muss sagen, ich bekam jetzt schon ein kleines kribbeln im bauch. hab mir auch ein paar szenen vorgestellt, wie sie auf der großen leinwand ausschauen werden.

NUR NOCH 275 TAGE bis zum US START!!!
 
Re: Countdown zu EP2.....

teilweise ist er besser... aber es leut schon alles nach schema "f" ab.... den anfang fand ich von teil 2 viel viel besser. aber der erste teil ist unerreichbar.
 
Re: Countdown zu EP2.....

Also, ich fand alle 3 Teile klasse. Zugegeben, der zweite Teil ist ein bisschen übertrieben, vor allem die Stadt-Sequenz, doch Jurassic Park 3 schliesst sich mehr dem ersten Teil an. Der Schluss ist ein bisschen müde, zu kurzer Film, aber der Spinosaurus und der Pteradondon sind einfach klasse und es ist megaspannend. Ich habe mich wahnsinnig auf diesen Teil gefreut, und war total happy als ich das JP-Theme wiedererkannte in der neuen Musik. Stellt Euch erst mal vor wie es bei AOTC sein wird..
 
Zurück
Oben