Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Crazy Race 2

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 22. November 2004.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich hab gestern "Crazy Race 2" gesehen und muss schon sagen...Nicht schlecht, Herr Specht! Nicht nur das Wiedersehen von Ottfried Fischer, Mundstuhl und Dirk Bach (alle drei in "Crazy Race") hat mich gefreut, sondern auch die neuen Schauspieler wie Maddin Schneider oder der Kurzauftritt von Otto Waalkes waren gut.
    Die Story um die BRD-Bewohnerin Jenny (Wolke Hegenbarth), die unbedingt zu ihrem Freund in die DDR will und deshalb bei ihren Eltern ausbricht ist zwar etwas schwach und insgesamt schlechter als beim ersten Teil, aber das Rennen war lustig und das ist ja die Hauptsache!

    Crazy Race 2 - Warum die Mauer wirklich fiel
    D 2004
    Road-Movie-Klamauk
    FSK: ab 6
    Mit
    Wolke Hegenbarth ("Mein Leben und Ich")
    Manuel Witting
    Katy Karenbauer ("Hinter Gittern")
    Johann Köhnich
    Maddin Schneider ("Schillerstrasse")
    Michaela Schaffrath (aka Gina Wild)
    Mundstuhl ("Crazy Race")
    Dirk Bach ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!")
    Ottfried Fischer ("Der Bulle von Tölz"; "Crazy Race")
    Otto Waalkes ("7 Zwerge"; "Otto - Der Film")
    Daniel Küblböck ("Deutschland sucht den Superstar")
    Werner Böhm ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!")
    Roberto Blanco
    ...
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Der FIlm war nicht lustig. Das war typischer deutsche Klamauk. Das war kein Film das war der geistiger Tiefflieger des neuen Jahrtausends. Gut das ich nur etwas von der mitte gesehen habe. Otfried Fischer hat sich für dieses Machwerk verkauft. So schlecht war der noch nie in einer Rolle.

    cu, Spaceball
     
  3. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Jedem dem seine Meinung.

    Es gibt immer verschiedene Geschmäcker. Ich liebe es eben auch albern!
     
  4. General Calrissian

    General Calrissian Hausmeister des Schlundzentrums


    Das beschgreibt nicht mal anähernd das unglaublich tiefe niveau dieses Streifens(ich schrieb ganz bewust nicht Film)
     
  5. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich fand der Streifen war unterste Schublade, da hab ich mir echt anderes angeguckt. Allein weil Daniel Küblböck nen Auftritt dadrin hatte habe ich es nicht gesehen. Ich fand da Nofrete auf Vox um einiges interessanter. Ich frag mich warum wir hier in Deutschland keine guten Filme mehr machen können? Auch der neue Film mit Daniel Brühl, von dem ich den Trailer im Kino sah, ist ein typischer deutscher schrottfilm.
     
  6. Crosis

    Crosis Tony Montana

    RTL: Daniel Kotz,Rtl :rolleyes: ,DDR,Rtl,Gina Wild.......also ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen.
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Die Schauspielerliste spricht wohl für sich :rolleyes:

    Ich habe nur die Vorschau gesehen und paar mal reingezappt, das hat mir allerdings auch gereicht.
    Typisch RTL....
     
  8. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Unterste Schublade. Eben typisch deutsche Fernsehunterhaltung. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen