Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Custom Display Stand - GALEN MAREK FX-Lightsaber (JK-SABERS)

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von homecine, 2. April 2012.

  1. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Neben dem TYDIRIUM-HANGAR Diorama (ist jetzt zu 98% fertig - es fehlt noch die Fernbedienungselektronik) habe ich jetzt auch in Zusammenarbeit mit JK-Sabers ein
    "Display-Stand" für dessen hervorragende Light-Saber Repliken entworfen und gebaut. Wichtig war Möglichkeit die "Leuchtfarbe" der Base per Fernbedienung individuell einstellen zu können.
    Das Typenschild wird noch durch ein lasergraviertes Edelstahlschild ersetzt - ist momentan nur "ausgedruckt" :whistle:

    YOUTUBE HD-Video: GALEN MAREK FX Lightsaber with custom display stand (JK-SABERS & MAXX-REPLICAS) - YouTube

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mehr Bilder gibts noch hier :wink: : Album - MAXX-REPLICAS
     
  2. homecine

    homecine Senatsbesucher

    hier nochmal aktuelle Bilder von nun beiden fertigen "Multicolor Light Saber Display Stands" ;-)

    ...jetzt mit "Typenschilder" :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  3. Also auch wenn die Lichtschwertmodelle nicht so mein Fall sind, sieht das wirklich beeindruckend aus :thup::thup:. Hast du schon mal überlegt solche Arbeiten Hauptberuflich zu machen oder machst du es schon ?!? Denn bei all dem was ich bis jetzt von deinen Arbeiten gesehen habe, könnte ich mir gut vorstellen das du damit deinen Lebensunterhalt bestreiten könntest !!

    Gruß Muldoon
     
  4. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Neee, ist nur Hobby - davon "leben" kann ich nicht. Wäre auch nicht mein Wunsch mich damit komplett selbstständig zu machen....zu stressig ;) Lieber so als Hobby mit Spaß am Basteln und Designen.
     
  5. Ah ok, naja hätte ja sein können das der Rubel dabei ordentlich rollt :braue. Doch in Stress sollte es dann aber nun wirklich nicht ausarten.

    Gruß Muldoon
     
  6. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012

Diese Seite empfehlen