Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[CW] Republic Commando: Order 66

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Laubi, 29. April 2008.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt... wahrscheinlich wurde in den anderen RC-Thread darüber diskutiert, konnte aber nichts mehr finden... seis drum.

    sw.com

    Das Cover find ich an sich nicht schlecht, wenigstens mal n neues Artwork, allerdings passts nicht so ganz zu den anderen. Und auf die Story bin ich wirklich gespannt. Will endlich wissen, wie die Commandos sich etnscheiden.... :kaw:
     
  2. commander Bly001

    commander Bly001 Klon commander 3 gerades

    ich muss mir die bücher auch mal zulegen
     
  3. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Ich hoffe, dass Order 66 besser wird, als das entäuschende True Colors.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und ich bin immer noch gespannt, inwiefern hier Info über Sevs Verschwinden einfließen und ob Traviss die ganze Sache aufdecken wird, wenn schon kein Folgespiel mehr rauskommt. Wäre sonst irgendwie unbefriedigend ^^
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    wäre auf jeden Fall ne schöne Beigabe, wenn das ganze mal aufgedeckt werden würde...ich hoffe wirklich, dass wir mehr über Sevs Schicksal erfahren werden...

    Anonsten...tolle Sache, die Order 66 mal aus Sicht der republikanischen/imperialen Truppen zu betrachten und nicht nur aus der der Jedi. Man bekommt das zwar ein wenig in der Battlefront II Kampagne vermittelt, aber ich denke mal, dass buch wird mehr Aufschluss über die Gedanken usw. geben, die die Clones während der ganzen Aktion haben :). Freu mich schon richtig auf den Roman...

    zu der Sache mit dem Folgespiel: ein Spiel der gleichen Art mit imperialen truppen wäre doch auch ne schöne Sache :). Geheimoperationen gegen die Rebs und vielleicht auch Jedi fände ich persönlich sehr interessant und spannend. naja, vielleicht irgendwann ;) :verwirrt: .

    MfG, The Force is forever!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Mich interessiert viel mehr, was aus Fi wird. Und Sev verschwindet? oO da hab ich wohl was überlesen, oder ich habs schon wieder vergessen... dabei ist das noch keine 2 Monate her, dass ich das Buch gelesen habe. Das verwirrt mich jetzt echt, aber egal, mal nachschauen.

    Und an sonsten bin ich natürlich auch gespannt, wie die RCs die Order 66 erleben. Hoffentlich ist nicht jedes zweite Wort in dieser dämlichen Mando-Sprache.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Eher "überspielt" :D Am Ende der letzten Mission auf Kashyyyk (Republic Commandos PC/Xbox Spiel) verschwindet Sev und kurz danach kommen die End Credits und keiner weiß, was mit ihm ist.
     
  8. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    ich freue mich sowas von auf das Buch!!!!!!!!! ich find die bücher davor ALLE schon ziemlich gut! hoffentlich wird das das sahnehäuptchen
    mfg
     
  9. Brian

    Brian Mandalore

    Irgendwie komme ich da nicht ganz mit. Das PC-Spiel zu Republic Commando handelt vom Delta-Squad, während die Bücherreihe vom Omega-Squad handelt aber dennoch soll es die selbe Handlung haben?

    Ist die Order 66 nun aus der Sicht vom Omega oder vom Delta Squad gesehen (also die Handlung des oben genannten Buches)?

    Btw: weiß jemand, wie man an die Kurzgeschichten "Omega Squad: Targets" und "Omega Squad: Odds" kommt?

    Gruß
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Falsch... das erste Buch handelt vom Omega-Squad und ab dem zweiten Buch ist schon das Delta-Squad mit von der Partie. Insofern wird "Order 66" von beiden Squads handeln :)

    "Targets" ist in "Triple Zero" enthalten (oder im Insider #81), "Odds" in "True Colors" (oder im Insider #87)...

    ...somit lohnt es sich gleich mehrfach, sich die Bücher mal zuzulegen ^^
     
  11. Brian

    Brian Mandalore

    Danke für die schnelle Antwort!

    Gilt das euch für die deutsche Versionen?
     
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Bei Targets: Ja
    Bei Odds: Nein, das gabs nur im Offiziellen Magazin 44 & 45
     
  13. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Also am meisten enttäuscht hat mich ja Triple Zero, wegen der Dar und Etain geschichte. Ich hoffe in Order 66 getz mal wieder richtig rund, wie in Feindkontakt. Das war noch spannend aber Triple Zero...und True Colors mit der doofen Ko Sai, nun ja.

    Aber ich frage mich, was Omega mit der Order anstellt?? Es gibt ja nur ein bekanntes Squad, das die Order verweigerte.... Und was aus Sev und Fi wird, ist natürlich auch interessant...
     
  14. Brian

    Brian Mandalore

    Waren Seven und Fixxer nicht Teil vom Delta Squad? :confused:
     
  15. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ist richtig...hat ja auch niemand anders behauptet.
    Fixxer fragt sich ja sicherlich nur, was nun genau das Schicksal der Beiden ist. Sevs ist ja nun schon seit 2005 (Republic Commando PC/Xbox Spiel) verschütt gegangen auf Kashyyyk und dessen Verbleib würde mich auch sehr interessieren.

    Ein nicht Auflösen dieses Subplots wäre schon sehr schade!

    MfG, The Force is Forever!
    KyleKartan ;obi
     
  16. Brian

    Brian Mandalore

    Ja, ich meinte es ja auch nicht so, wie du es vielleicht aufgefasst hast. Bin nur etwas verwirrt, weil ich nicht ganz durchblicke, welches Squad nun der "Protagonist" in der Buchreihe ist. Lasse mich aber überraschen, Feindkontakt steht auf meiner Liste gleich nach Mass Effect (witzig, zu beiden Büchern gibt es ein PC-Spiel, bzw. umgekehrt).
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    es ist auch nicht die frage, um welches Squad es in dem Buch geht, da BEIDE drin vorkommen.... :rolleyes:

    Aber das mit Sev müssen sie aufklären... oder noch ein Buch rausbringen, wo das geklärt wird. Alles andere wäre mehr als unfair.

    Und zur Order66... Da bin ich auch wirklich gespannt drauf, wie die Commandos darauf reagieren. Sie haben ja nun doch alle ziemlich eigene Charaktere. Könnte mir auch gut einen Konflikt zwischen Omega und Delta vostellen, da die einen die ORder ausführen wollen, die anderen nicht, oder sowas...
     
  18. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Ich glaube Brian hat da was falsch verstanden.....Fi ist nicht gleich Fixer!

    Naja, wenn Sev's Schicksal ungeklärt bleibt, muss man halt ma GL fragen wie er darüber denkt:-)
     
  19. tyber zanns sohn

    tyber zanns sohn Knecht Ruprechts Assassine

    Also sobald es rauskommt ud gute Kritik bekomm, werde ich anfangen die Bücher zu lesen.

    Zum Thema Sev:Wäre doch klasse, wenn er die Order nicht mitbekommt und gegen seine Brüder kämpfen muss
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich fänd das überhaupt nicht klasse :(

    Und warum soll er gegen seine Brüder kämpfen, nur weil er die Order nicht mitbekommen hat? Is ja ned so, dass er in Begleitung eines Jedi verlorengegangen ist...
     

Diese Seite empfehlen