DaalaX nicht Daalax !!!

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So das will ich mal sagen weiol mich immer noch alle bei @Daalax anschreiben da gehört ein großes X dahinter wie das X von EX.

Wie es ja auf Englisch so oft heist. Ich hoffe es schauen auch genügend in den Spam-Bereich deswegen rein.

Also wer @mich schreib der soll bitte DaalaX schreiben mit großen X Das wird auch nicht Daalax ausgesprochen sondern so Daala[Pause]X. Wird aber nciht Ex ausgesprochen nur X *gg*

Dieses X kommt eigentlich vom Mutanten gen aus den Marvel Comis ich glaube ja das heist X oder so.... :clone :clone
 
@Daalax^^(<-:Dhahahaha)

hahahahahaha...*lol*hahaha,das ist genial..macht sogar extra einen Thread dafür auf!Hahaha*kicher*:)

BTW,da möchte ich auch noch was anmerken:
Wenn mich einer anspricht:Ich heiße IMCPalpatine
NICHT IMC Palpatine

*grr*

PS:hahahaha:D
 
Also eine Pause vor dem X, Ich versuchs mal Daala [Pause] X

@an die anderen, hört auf Daala[Pause] zu verspotten er ist schliesselich ein Altehrwürdiges Mitglied in unserer PSW-Familie. Oh mist, vor lauter Pause habe ich das X vergessen.

P.S. Du könntest ja deinen Benutzernamen ändern lassen auf Daala[Pause]X damit es keine streitereien gibt.
 
@DaalaX:
Mach dir nix draus... Mich nemmen auch viele Renegate (Os schwört ja auf die Aussprache von "Renegade" (Renegäid).) BTW: Kommt von den Piloten des Renegaten-Geschwaders (Rgue Squadron)
 
Das mit dem grossen X geht ja noch, aber es gibt wirklich solche Leute die schreiben mich Tobi, das ist einfach nimmer schön...
 
Das is ein sehr interessanter Thread^^

@DaalaX ich werd mir das merken wenn ich dich mal anspreche.

Da fällt mir dohc ein Lied ein *ggg* Who the fuck is DaalaX^^XD
 
Och nimms net so schwer Laxi ;) ich hab mich mitlerweile an Mel gewöhnt ... also was solls ;) ich nenn dich eh laxi also gibts von meiner seitz das kene probleme ...

aber nochmal für's Protokoll:

Daala [10 min später] X

So ich hab mein soll hier erfüllt lol :D
 
Och Laxi, mach dir nichts draus. Du solltest mal hören, was mein Bekanntenkreis mit meinem RL Namen macht.... Ich schwör dir, dann wär dir das X ziemlich schnell egal *G*
 
ALso ich hab glaub ich noch nieeeee Daalax geschrieben, sondern immmmmmer DaalaX, soweit ich mich erinnern kann.

Original geschrieben von Aramân:
Mir klaut man auch oft mein ^ oder setzt es woanders hin (siehe Thread im RS-OP).

Also das ^ über dem a ist auch immer ganz schön anstrengend, da muß man mit dem kleinen linken Finger ganz nach oben in die Ecke, das ist schon wirklich sehr anstrengend, mußt du doch zugeben, oder, Aramân? :D :D

Liebe Grüße Mara
 
Zurück
Oben