DaalaX nicht Daalax !!!

sei bloß froh das sie nich mehr spitznamen für dich haben gelle?

(Mir würde da scho was einfallen *harharhar*)

naja mich hatt mal jemand Conny genannt hmm und ich wusste nich wie ich reagieren soll entweder zu boden stürzen oder mich total schekig lachen drüber da ja Conny eher n fraun name is

aber öhm*an sich runterschau* bei mir hängt da ja was zwischen den beinen und macht bimm bamm

also DaalaX *totrofel* ich las mir was einfallen
 
Und sonst hast keine Probs Laxi? Wenn Du schon soviel Zeit hast, dann üb mal lieber die Rechtschreibung :D
 
Denn Thread musste ich einfachj wieder hinaufbringen da ich nie im SPAM City bin habe ich das alles jetzt erst gelesen :D

Genau wüdigst ein altes ehrenwertes Mitglied des PSW :D
 
@Psywolf: Ja klar, ich bein ein Fossil ein Original wie nur wenige noch hier.

Ich war mit ein paar noch beim ezboard. Als das forum noch ein anderen Server hatte und gaaaannnz anders aussah..

Einige haben sich ja dann für das neue Forum hier mit neuen Namen angemeldet wie der gute alte Lod Steve wurde Sel, Leia aka Little Susi wurde Chesara usw....

Das gehört gewürdigt ich bin ein UR-Mitglied :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Psywolf: Ja klar, ich bein ein Fossil ein Original wie nur wenige noch hier.

Ich war mit ein paar noch beim ezboard. Als das forum noch ein anderen Server hatte und gaaaannnz anders aussah..

Einige haben sich ja dann für das neue Forum hier mit neuen Namen angemeldet wie der gute alte Lod Steve wurde Sel, Leia aka Little Susi wurde Chesara usw....

Das gehört gewürdigt ich bin ein UR-Mitglied :D

Arthi und Ich würde dann auch zu den Alten gehören. Wir sind auch noch unter unserem alten Namen unterwegs!

Nicht nur Du!:p
 
@Nightwolf: wie du meinst ich meine ja nur so viele alte Mitglieder aus den ezboard sind ja leider nciht mehr da einige treiben sich so gut wie selten nur noch auf.

Jeane, Aaron, Wraith von ihnen lese ich wenig die sind schon sehr lange dabei auch noch lange vor mir schon.

Und ich bin schon mit August 2001 (mit ezboard) schon blad ein Fossil :D

Warum es so riecht liegt daran das ich schon ein Fossil bin ich gehöre unter denkmalschutz gestellt :D
 
@Hadious: Das freut mich immer noch alte Hasen wie mich zu sehen :)

Ich weis nicht nur ich, aber wir gehören schon gewürdigt oder ? :D
 
Es gibt auch andere, die lang dabei sind, quasi von Anfang an aber es zählt mehr die Qualität , die bei Dir nicht immer der Fall ist...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Nightwolf
Es gibt auch andere, die lang dabei sind, quasi von Anfang an aber es zählt mehr die Qualität , die bei Dir nicht immer der Fall ist...:rolleyes:

Die wahren Urgesteine. Die wollen nicht gewürdigt werden. Die arbeiten dafür, dass alles im Forum läuft. Oder im RS. Die Ehre wird einem dann mit der Zeit schon zuteil, ohne das man nach ihr schreit.
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Die wahren Urgesteine. Die wollen nicht gewürdigt werden. Die arbeiten dafür, dass alles im Forum läuft. Oder im RS. Die Ehre wird einem dann mit der Zeit schon zuteil, ohne das man nach ihr schreit.

Jep...da schliesse ich mich an...sehr gut formuliert ;)
 
@Nightwolf: Es ist nur so viele der alten Mitgliedern die damals noch dabei waren sieht man jetzt fast kaum noch im Forum. So viele neue Gesichter seit den 2 Jahren denen ich schon da bin...

Schade das viele Alte Mitglieder nur noch selten da sind, fürher waren wir ein recht kleiner Haufen. Ich kann mich noch erinern als das RS 2 Threads im Community Board waren....

Das waren noch Zeiten. Bis Chesara die erste Idee mit einer großen Story hatte, die ich dann nachmachen wollte.....

Und mir leider seitdem viele Probleme einhamsterte, aber zurück zum, Thmea auch schon damals hies ich DaalaX und nicht Daalax :D
 
@ Nightwolf
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Schon mal was von Selbstironie gehört

Werde mal bei Sparki einen Vorschlag einreichen, dass 10% der Sponsoreneinnahmen an die alten ezboard Mitglieder, die heute noch unter gleichem Namen unterwegs sind, abgeführt werden.
 
Zurück
Oben