Dandrian-System

- Dandrian System - irgendwo im Schlachtgetümmel - an Bord der "Fist" (mod. YT-1300) - mit Derik Sky'wo'ka (NPC) -

Kate steuerte ihren Frachter zielsicher an Asteroiden vorbei durch die Schlacht, die eben stattfand. Ein gegnerischer TIE folgte ihr und sie schien ihn einfach nicht abhängen zu können.
Plötzlich erzitterte der YT-1300 zum wiederholten Mal in Folge. Langsam trat Schweiß auf Kates Stirn. Ihr Gesichtsausdruck zeigte ihre Wut, nur zu schade, dass sie keinem der Piloten einen bösen Blick zuwerfen konnte. Sie musste sich endlich konzentrieren, doch das war inmitten der Gedankenstürme, was wohl mit Dany war, nicht ganz einfach. Sie machte sich nun mehr Sorgen als zuvor, denn sie konnte ihn nicht spüren. Er musste noch im Gefängnis sein, vielleicht ging es auf die Entfernung einfach nicht, ihn durch die Macht zu finden. Oder sie war einfach durch den Kampf viel zu abgelenkt, jedenfalls bereitete es ihr Sorgen.

Schnell wich sie zur Seite aus, bevor ein weiterer Schuss sie treffen konnte. Der Chiss leistete gute Arbeit an den Lasern. Er hatte schon ein oder zwei TIEs erledigt. Kate hatte nicht genau aufpassen können.
Auf einmal zuckte der Captain der Fist am Steuer vor Schmerz zusammen. Was war passiert? Sie hatte instinktiv eine Hand an die Hüfte gepresst. Es tat weh, obwohl sie in ihrem Cockpit nicht verletzt hätte werden können und denoch tat es verdammt weh.


Kate...

, hörte sie eine Stimme in ihrem Kopf und ihre Augen weiteten sich.

Dany...

Er war es, dessen Stimme sie vernahm. Das Band zwischen ihnen bestand immer noch. Dies war das Zeichen dafür. Doch dieser Schmerz. Es musste Danys Schmerz sein, den sie da verspürte. Er musste verletzt worden sein.
Das Schiff wurde erneut erschüttert und die junge Schmugglerin wurde wieder in die Realität zurückgeholt. Verdammt, ein weiterer Treffer. Lange würden es ihre Schilde nicht aushalten. Sie musste sich wieder konzentrieren, denn das letzte was sie jetzt brauchen konnte, war ein zerstörtes Schiff. Vor allem, wenn sie noch an Bord war...

Sie griff wieder mit beiden Händen nach dem Steuer und riss es herum, wobei sie den Kurs drastisch änderte und zwar direkt in Richtung des Alpha-Omega-Gefängnisses. Ihr Blick war starr nach vorne gerichtet und sie verdrängte den Schmerz. Sie konzentrierte sich.


Ich bin hier!!

, sagte sie und sie war sich sicher, er würde es genauso hören, wie sie ihn gehört hatte...

- Dandrian System - irgendwo im Schlachtgetümmel - an Bord der "Fist" (mod. YT-1300) - mit Derik Sky'wo'ka (NPC) -
 
- [Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis - Nahe des Trägers "Pride of Bastion" - TIE-Advanced] - im Zweikampf mit Taaron

So ein Mist, ihr Tanzpartner (Taaron) hatte sie in ein weiteres Asteroidenfeld gelotst und sich wieder hinter sie gesetzt. Verdammt, diesen Trick hatte sie doch selber schon angewendet und nun fiel sie auch noch darauf herein! Sollte es sein, dass sie langsam aber sicher müde wurde? "Konzentrier dich, Billie! Sonst endet deine Karriere bei den Falcons noch bevor sie richtig begonnen hat."
Während sie dem Hawk auswich und noch tiefer in das Asteroidenfeld eintauchte, wagte sie einen kurzen Blick auf ihr Display. Jace schien seinen Gegner abgeschüttelt zu haben und es jetzt mit diesem Bomber zu tun zu haben. Daniel schien mit seinem Hawk auch ganz gut zurecht zu kommen. Und mit Nurek und Senna war soweit auch alles in Ordnung. Aber Moment mal! Billie zählte nur noch elf Falcons: 12, den Veteranen der Staffel schien es trotz seiner Erfahrung erwischt zu haben. Der Rest seiner Rotte: der stellvertretende Staffelleader Foster (NPC) - Falcon 10 - und Falcon 11 hatten sich auf die “Pride” zurückziehen müssen. Alle restlichen Kameraden waren noch im Kampf - sei es, dass sie sich mit den Uglys auseinander setzten oder den anderen Hawks.
“Huch” - ein Beinahezusammenstoss mit einem fetten Gesteinsbrocken lenkte Billies Aufmerksamkeit wieder auf ihren Tanzpartner. Grimmig stellte sie sich vor, dass ein selbstzufrieden grinsender Rebell hinter dem Transparistahl saß und seine schon sicher geglaubte Beute verfolgte.
“Warte Freundchen, dir wird das Grinsen schon noch vergehen.”
Aber wie? Im Augenblick - so musste sich die Blondine eingestehen - hatte sie keinen blassen Schimmer. Irgendwie hatte sie das Gefühl sämtliche Tricks, die sie für gewöhnlich auf Lager hatte, schon aufgebraucht zu haben. Jedoch schien ihr Verfolger auch nicht sonderlich phantasievoll zu sein - immerhin hatte er sie mit einem ausgelutschten Trick hereingelegt.
“Denk nach Billie, denk nach!” So langsam wurde das sogar Billie ein wenig zuviel der Selbstbeschwörung, sie war gezwungen zu handeln und das sofort und auf der Stelle - schließlich tendierte ihre Schildenergie unaufhörlich gegen Null. Sie öffnete einen Kanal zu ihrem Gegner.


"Ok, Partner, dann wollen wir doch mal sehen, wie gut du mit deiner alten Schule die modernen Tänze beherrschst!"

Entschlossen hielt sie weiter auf ein dickes Felsstück in der Nähe zu und setzte einen Torpedo ab. Dann zog die Falcon den TIE plötzlich nach oben, wich noch schnell einem weiteren Trümmerbrocken aus und suchte das Weite, noch bevor die Rakete den dicken Felsen zerlegte. Klar, auch das war kein sonderlich genialer Einfall gewesen, aber wenn dem Hawk alte Tricks ausreichten, könnte das vielleicht auch ihr nützlich sein.
Nachdem sie außer Reichweite und nur noch eine dichte Staubwolke zu sehen war, blickte sie gebannt auf ihre Sensoren, um festzustellen, wie ihr Tanzpartner mit der heißen Showeinlage zurechtgekommen war.....


- [Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis - Asteroidenfeld - TIE-Advanced] - im Zweikampf mit Taaron
 
Zuletzt bearbeitet:
- [Dandrian System - Asteroidengürtel - TIE Advanced] - im Duell mit der "Dark Crusade"

"Wenn ich jetzt nicht?, was dann?! Wirst du mich etwa abschießen Tinya?", fragte er recht angriffslustig zurück.

Da waren sie wieder, die Wut und der Hass. Er flog eine schnelle Wende und jagte wieder auf den Bomber zu. Während er das Feuer eröffnete, drehte sich das obere Geschütze in seine Richtung, schnell riss er seinen Jäger zur Seite, war sich aber sicher dass der Schütze ihn im Visier hatte. Er legte ein Korkenziehermanöver mit anschließendem Sturzflug hin und konnte so unter dem Bomber hin durch tauchen. Ob der Schütze noch hatte Feuer können, sah er nicht mehr. Er raste wieder von dem Bomber weg um einen weiteren Anflug starten zu können. Er fragte sich, ob sie an dem Geschütz gesessen hatte, das auf ihn hatte Feuern wollen und es vielleicht auch getan hatte oder war es der Pilot gewesen? Während er wendete, gab er sich einen Ruck, was stört dich daran wenn sie auf die feuert? Du tust es doch schliesslich auch und hast einen guten Grund dafür. Jace überlegte einen moment ob er nicht seine letzten beiden Torpedos benutzen sollte. Mit dem ersten könnte er die Schilde des Bombers kollabieren lassen und der zweite würde das Schiff in Altmetall verwandeln. Sein Blick fiel auf die Sensoren und auf die anderen Schiffe der Piraten. Dafür würde er seine Torpedos später noch brauchen, dieses kleine Schiff konnte er auch so erledigen. Aber wollte er das? Wollte er Tinya überhaupt töten? Ja, er hatte schliesslich Grund genug dazu. Sie hatte ihre Kameraden im Stich gelassen, war desertiert und hatte sich einer Piratengruppe angeschlossen. Zu spät bemerkte er, dass er bereits in Waffenreichweite war und eines der Geschütze auf ihn zielte, er riss seinen Jäger nach oben und drückte den Steuerknüppel dann von sich weg, um den Jäger nach unten zu drücken und erneut unter dem Bomber hin durch zu tauchen. Auf der anderen Seite schoss er mit vollem Schub wieder hinauf, um bloß kein leichtes Ziel abzugeben. Jace fand es lächerlich einfach den Bomber abzuhängen, da dieser im Gegensatz zu einem Jäger, sehr schwerfällig war. Er hatte sich schon wieder zu sehr ablenken lassen und fast mit dem Leben dafür bezahlt, schon wieder. Er fluchte. Was war eigentlich los mit ihm, nie zuvor hatte er solche konzentrations Schwierigkeiten während einer Schlacht gehabt. Konnte das alle an Tinya liegen? Hatte sie schon auf ihn gefeuert? Er war immer ausser Waffenreichweite geflogen und hatte sich mit Manövern gerettet, bis jetzt hatte er noch keine Laserstrahlen gesehen. Was aber nicht hieß dass es keine hätte geben können. Während er wendete hörte er eine Stimme aus dem Kom, die ihn aufschrecken lies.


"Sieben, hier eins. Was ist los mit ihnen? Machen sie diesen Bomber endlich fertig und kehren sie dann in die Schlacht zurück oder kehren sie zur "Pride" zurück. Sie machen einen etwas unkonzentrierten Eindruck!", tönte die Stimme des Kommandanten in seinen Ohren.

Das würde Ärger geben, wenn Sez (NPC) bereits gemerkt hatte, das etwas nicht inordnung war. Er flog weiter auf den Bomber zu und eröffnete erneut das Feuer, allerdings bemerkte er wie schwer sich seine Finger taten, den Abzug zu betätigen.


"Negativ, Führer. Ich mach das schon.", antwortete er und flog einen Bogen um die "Dark Crusade".

Mit einem blitzartigen Manöver riss er seinen Jäger herum und lies ihn zur Seite trudeln. Jetzt schwebte er direkt vor dem Cockpit und konnte einen Schuss abgeben. Dann piepte auch schon seine Zielerfassungswarnung. Er legte den TIE auf die Seite und schoss wieder davon. Erst jetzt fiel ihm auf, dass seine Schilde schon fast wieder unter 50% gefallen waren. Er musste einige kleinere Trümmerstücke gestreift haben, ausserdem waren die Asteroidensplitter auch nicht gerade ungefährlich. Ihm war gar nicht aufgefallen, wie die Schilde gefallen waren. Ein weiteres Zeichen für seine Unachtsamkeit. Als er gerade so ausserhalb der Waffenreichweite war, wendete er und flog wieder auf den Bomber zu. Vielleicht würde dies schon der finale Anflug sein, vielleicht würde einer seiner nächsten Schüsse, die Schilde zusammenbrechen lassen und er würde den Bomber vernichten. Er spürte wie sein Griff am Steuerknüppel nachlies und dieser begann hin und her zu zucken. Sein Blick verschwamm einen moment und dann sah er wie es einen weiteren TIE Jäger zerriss. Das Geschütz des Bombers hatte den TIE erwischt, zum Glück war es kein Falcon gewesen. Denn dann hätte er ernsthafte Probleme bekommen. Als sich der Bomber näherte, verstärkte er den Griff um den Steuerknüppel wieder etwas und brachte den Jäger wieder auf einen vernünftigen Kurs. Aber er schoss einfach über den Bomber hinweg, ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben. Sein Daumen ruhte immer noch auf dem Abzug, aber er schoss nicht.


"Sieben! Fliegen sie endlich vernünftig, dieses Schiff hat bereits mehr Jäger abgeschossen, als es die Schrottmühlen geschafft haben, verdammt. Machen sie endlich Schluss." Einen moment war es still auf dem Kanal, dann sprach Sez weiter. "Tut mir Leid, sieben. Aber ich befehle ihnen sich sofort zur "Pride" zurück zuziehen. So wie sie fliegen sind sie eine Gefahr für sich und andere."

Jace starrte ins All. Nein, er würde sich nicht zurückziehen. Er würde das hier beenden, koste es was es wolle.

"Negativ, eins. Ich mach den Typen jetzt fertig.", antwortete er mitgespielt Siegessicherer Stimme.

Der Hass auf seine ehemalige Kameradin war auf einmal viel schwächer, als zuvor. Es hatten sich weitere Gefühle dazu gemischt. Gefühle die es ihm nicht erlaubten, sie zu töten. Gefühle die ihn total aus der Bahn warfen, hatte er sie doch bis zuvor geleugnet. Er konnte sie nicht töten, weil er sie liebte?


- [Dandrian System - Asteroidengürtel - TIE Advanced] - im Duell mit der "Dark Crusade"
 
[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Allein

Nachdem Samuel seinen Job Erledigt hatte, Atmete er erleichtert auf.
er lies seinen droiden die energie wieder ausgleichen,
um so die Schilde eventuell wieder Stabilisieren zu können.

"Alle Verfügbaren Hawks formiert euch um mich wir werden mal dafür sorgen dass der Weg frei ist wenn die Zeros wieder starten"

Samuel Drehte bei und Flog richtung Hawk 1, um in Formation zu gehen.

"Hawk 8 Reiht sich in Formation ein"

Bestätigte er durchs com, und wartete auf befehle...

[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] in Formation bei Hawk1
 
[Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis - Nahe des Trägers "Pride of Bastion" - X-Wing] - im Zweikampf mit Daniel


Der Tie machte eine harte Wende als er die Pride passiert hatte um in ihrer Nähe zu bleiben.

Luger nahm seine Hände kurz vom Knüppel um mit den Fingern zu knacksen als er genervt ins Kom sprach.


"Ach wenn du unbedingt willst dann verpfeif dich doch in den Hangar und nerv mich nicht."

Luger erhöht die geschwindigkeit um den tie wieder ins Visier zu nehmen.

Diesmal benutzte er von seinen 5 übrig gebliebenen Torpedos gleich zwei um seinem Gegner ein für alle mal zu vernichten


[Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis - Nahe des Trägers "Pride of Bastion" - X-Wing] - im Zweikampf mit Daniel
 
.::| Dandiran System .::. ’Dark Crusade’(Modifizierter Scurrg H-6) .::. Scythe ~ Tinya |::.

Das wurde ja immer besser hier! Nicht, das dieser Kerl ihm jetzt auch noch fest zugesagt hatte, nein, jetzt kamen auch noch mehrere TIEs auf ihn zu. Verdammte Hacke! Beinahe hätte er wild drauf losgeflucht, konzentrierte sich dann aber wieder aufs fliegen und umfasste die Steuerknüppel etwas fester. Dann, in der nächsten günstigen Sekunde, riss er den rechten Hebel nach hinten und zog den Steuerknüppel in einer starken Bewegung zu sich heran. Was die Crusade in einem Korkenziehermanövern ach oben brachte und erstmal aus der Gefahrenzone der normalen TIEs brachte, die sich die nächst besten Ziele auspickten.

Doch der Pilot der ’Falcons’ ließ nicht locker. Nun gut, er hatte ja auch lange genug darum gebeten und dieser Jace hatte mittlerweile auch Wort gehalten und war direkt hinter ihm. Nach ein paar kurzen, wilden Manövern, brachte er ihn jedoch von da weg und hatte erstmal eine kurze Verschnaufpause.


„Ja, das ist mein erster längerer Kampf, weißt du, als Kopfgeldjäger legt man sich für gewöhnlich nicht mit ganzen Flotten an. Und ist sowieso meistens derjenige, der den kühleren Kopf hat.
Vielleicht sollten wir das, wobei ich ja eigentlich finde, das wir mit unseren Abschüssen ganz gut dastehen und uns nicht wirklich sorgen machen müssen…“


Dieser Jace jedoch war schon ein weitaus bessere Nummer als die anderen, zuvor erledigten. Der bescherte ihm hier eine regelrechte Womprattenjagd. Dennoch, Scythe war sich sicher das er diesen Kerl auch noch bezwingen würde können. Mit wilden und für seinen Schiffstyp untypischen Manövern sprang er durch das All und hetzte vor oder hinter dem Imperialen Falcon her. Der es ihm beinahe fast gleich tat, nur das dessen Manöver etwas besser aussahen da sein Jäger für derer Art Kämpfe konzipiert worden war. Doch dann, völlig unerwartet überraschte er Scythe. Irgendwie hatte er es geschafft ihn abzuhängen und eine so schnelle kehre zu fliegen, dass er nun direkt auf ihn zusteuerte und die Crusade würde gleich in Feuerreichweite sein.
Ausweichen war zwar eine Möglichkeit, doch das würde ihnen nichts bringen, da der TIE sie so oder so unter Feuer nehmen könnte.
Drei Klicks schwanden, wurden immer kleiner innerhalb von Sekunden waren es zwei…einer….vorbei. Er hatte nicht geschossen? Ungläubig blickte er nach oben und kratze sich am Kopf. Seltsam. Ob das etwas mit Tinya zu tun hatte? Vielleicht konnte er sich doch nicht dazu durchringen sie abzuschießen? Nein, eigentlich konnte es das nicht sein. So, wie er gesprochen hatte und wie er geflogen war. Nebenbei hatte er ja schon auf sie geschossen.

Wie dem auch sei. Noch war es nicht vorüber. Eine harte wende später, befanden sie sich nun hinter dem TIE und konnten ihn mit ihren Waffen beharken. Scythe genoss es regelrecht als die roten Lanzen aus destruktiver Energie an dessen Schilden leckten. Doch der TIE verschwand plötzlich irgendwo zwischen Asteroiden. Und erschien nur Sekunden später wieder nur leicht versetzt außerhalb. Sofort hämmerte er auf vollen Schub und die Crusade preschte ihm nach. Die Laser waren bereit, genauso wie er.
Sein angespannter Zeigefinger ruhte über dem Abzug und nichts würde ihn daran hindern, diesen Kerl jetzt zu erledigen. Nichts.

Einsam rann ihm eine Schweißperle die Stirn herunter und verlor sich irgendwo kurz über seinen angestrengt das Ziel fixierenden Augen. Nicht mehr lange und sie würden in Schussreichweite sein.


„So Jungchen…das war es dann jetzt auch. War ein netter Tanz…aber leider nicht gut genug…“

Murmelte er halblaut zu sich selbst. Seien Gefährtin hatte er beinahe vollkommen vergessen für den Augenblick und war sich seiner Umwelt nicht sonderlich bewusst.



.::| Dandrian System.::. ’Dark Crusade’ (Modifizierter Scurrg H-6) .::. Scythe ~ Tinya |::.
 
- Dandrian System - ’Dark Crusade’ (Modifizierter Scurrg H-6) - mit Scythe und Jace im TIE-Advanced -

"Wenn ich jetzt nicht…, was dann?! Wirst du mich etwa abschießen Tinya?"

Entsetzt zog die ehemalige Falcon ihren Finger wieder zurück. Würde sie ihn abschießen? Würde sie das tun? Könnte sie das? Sie zögerte ...... horchte in sich hinein ....und fühlte .... nichts. In ihrem momentanen geistigen Zustand war sie absolut unfähig Gefühle zu empfinden - so vollkommen leer war es in ihrem Inneren, dass es schon beängstigend war. Tinya hatte das Gefühl, neben sich zu stehen und sich selber zu beobachten: von der aufgeplatzten Lippe rann immer noch das Blut :-)D ) , der Ausdruck in ihren Augen war leer, ihre Haare hingen wirr um ihren Kopf und ihre Hände waren geschwollen und ebenfalls blutverschmiert. Entsetzen breitete sich in der Tinya aus, die neben der realen Tinya an ihrer Station stand und das Schlimmste befürchtend musste sie tatenlos zusehen, wie die Pilotin wieder und wieder den ehemaligen Kameraden ins Visier nahm und zielte. Noch hatte sie keinen Schuss abgegeben - noch nicht - aber augenblicklich zweifelte die unsichtbare Beobachterin keineswegs daran, dass die offensichtlich dem Wahnsinn nahe ehemalige Falcon es tun würde. Und dann? Nun, vermutlich - so mutmaßte die Beobachterin - würde es das sichere Ende der Person Tinya Fox bedeuten. Ihr Blick fiel auf ein Messer, welches auf einer Ablage im hinteren Ende der „Crusade“ lag.
Doch starke Erschütterungen - ausgelöst durch weiteren Beschuss - machten aus der zweigeteilten Person wieder eine - Tinya schüttelte verwirrt den Kopf. Einen Augenblick lang war sie desorientiert, dann aber wieder sofort da.

Zusätzlich zu Jace verfolgten sie nun weitere TIE-Jäger - keine Falcons, wie sie emotionslos feststellte. Und es folgte eine wilde Jagd, in deren Verlauf Scythe einmal mehr zeigte, was für ein guter Pilot in ihm steckte und sich dem Beschuss von Jace entzog. Eine willkommene Verschnaufpause war das für Tinyas verwirrten Geist. Nichts denken müssen, nur zielen auf unbedeutende TIEs und schießen und festhalten, wenn der Kopfgeldjäger eines seiner gekonnten Manöver durchführte.
Und verdammt, sie beide waren wieder einmal gut. Zwischendurch erhielt der Hapaner sogar die Gelegenheit zu einer Antwort auf Tinyas Neckerei.....

Schließlich aber war er wieder direkt vor ihnen - Jace! Einen Augenblick lang schwebte er vor dem Cockpit der “Crusade” und Tinya glaubte seine Maske gesehen zu haben, mit dem siegesgewissen Grinsen darunter, welches sie inzwischen so hasste. Gleich darauf jedoch war er schon wieder verschwunden und wurde von dem Hapaner verfolgt. Immer noch hatte sie ihn im Visier, im Fadenkreuz, welches des öfteren grün aufleuchtete und immer noch hatte nicht sie, sondern Scythe geschossen. Plötzlich raste Jace wieder auf sie zu ... jetzt würde er ....Tinyas Finger schwebte über dem Anzug ....wenige Millimeter trennten ihre Fingerkuppe noch vom Knopf ... ein Heulen ging über sie hinweg ... und nichts, nichts war geschehen. Jace hatte nicht geschossen - er hatte es nicht gekonnt, aber er wendete und suchte wieder ihre Nähe. Doch seine Manöver beinhalteten eine Botschaft für die ehemalige Kameradin - eine Botschaft, die nur sich zwei Menschen zukommen lassen konnten, die etwas - was auch immer - füreinander empfanden: er würde nicht schießen - Jace würde sie nicht abknallen! Er konnte nicht - Tinya war sich dessen sicher. Erleichterung ergriff ihren zarten Körper, ließ ihn erbeben und Bilder liefen plötzlich rasend schnell vor ihre inneren Auge ab - wundervolle Bilder aus vergangenen Tagen von allen zusammen in der Kantine der “Pride”, von lachenden Menschen in geselliger Runde ....


„So Jungchen…das war es dann jetzt auch. War ein netter Tanz…aber leider nicht gut genug…“

Nicht! Scythe nicht! Ein Aufschrei ging durch ihren Kopf. Er durfte nicht - nein! Dazu hatte er kein Recht! Sie war sich so absolut sicher...
Bevor sie auch nur im Ansatz erkannte, was sie da tat, war sie aufgesprungen und hatte sich drohend vor dem Kopfgeldjäger aufgebaut. Sie war kurz davor ... hatte ihre Hand schon erhoben ....und realisierte plötzlich, was sie gerade im Begriff zu tun war. Sie verteidigte einen Feind, einen Mann, der eben noch gedroht hatte, sie abzuschießen. Und war bereit für ihn einen anderen Mann zu verletzen, der ihr das Leben gerettet hatte ... Das alles hatte sich in einem Bruchteil vom Sekunden abgespielt - Sekunden, die aber letztendlich über Leben und Tod entscheiden konnten. Entsetzt nahm sie ihre Hand wieder herunter und starrte ihren Freund an:


„Es tut mir leid, ich ...du darfst nicht ....er wird uns ... mich nicht töten. Er wird es nicht tun....“

Flüsternd kamen die Worte über ihre Lippen, bange die Reaktion des Hapaners abwartend, aber dennoch weiterhin sicher, dass Jace eher die Konsequenzen vor Gericht tragen würde, als sie abzuschießen. Danke Jace, das werde ich dir nie vergessen .....

- Dandrian System - ’Dark Crusade’ (Modifizierter Scurrg H-6) - mit Scythe und Jace im TIE-Advanced -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis - Nahe des Trägers "Pride of Bastion" - X-Wing] - im Zweikampf mit Daniel


Luger war bereits kurz davor den Schalter zu drücken und die Waffen abzufeuern als Hawk 1´s Stimme aus dem Kom tönte und meinte alle Hawks sollten zurück in Formation gehen.

"Tja, man soll ja bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist. Mein Junge, du bekommst noch deine Lektion... aber nicht mehr heute."

Luger zog den Knüppel schräg an sich und wurde leicht in den Sitz gepresst als er über den Imp. Träger raste während grüne Laserstrahlen hinter ihm herzogen.

Es überraschte ihn sehr das sich bis jetzt nur knapp 1 Drittel der Einheiten in der Formation eingefunden hatten.


"Hawk 5 in Formation!"

sprach er gelangweilt ins Kom.

[Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis - Nahe des Trägers "Pride of Bastion" - X-Wing] - im Zweikampf mit Daniel
 
[Asteroidengürtel - Im Zweikampf mit Billie - X-Wing] Taaron

"Ok, Partner, dann wollen wir doch mal sehen, wie gut du mit deiner alten Schule die modernen Tänze beherrschst!"

Wenn dies nicht auf Leben und Tod ginge, hätte Taaron die Sache vielleicht Spaß gemacht. Dann kam auf einmal ein Befehl von Hawk 1 herein. Taaron grummelte. Gerade jetzt wo es Spaß machte. Dann bekam er einen Schreck, als er sah wie der Asteroid vor ihm explodierte. Er wich in die andere Richtung wie Billie aus und meldete sich über Kom:

Guter Trick, allerdings muss ich mich jetzt von ihnen verabschieden. Eine neue Tanzpartnerin hat mich um einen Tanz gebeten. Es hat mir Spaß gemacht und wir werden uns bestimmt wieder sehen.

Es tut mir auch leid um ihren gefallenen Kameraden. Möge seine Seele in Frieden ruhen.


Fügte er hin zu und meinte es auch von ganzem Herzen. Dieser Krieg dauerte schon zu lange und hatte zu viel Tote gefordert. Seine Rachegelüste verschwanden. Er war zufrieden wenn diese Mission erfolgreich beendet würde und die ganze Staffel heimkam.

Er entfernte sich schnell von seiner Gegnerin und hielt auf Hawk 1 zu. Er bemerkte, dass schon mehrere andere Hawks dort waren. Er gliederte sich neben Luger ein und meldete auf Staffelkanal:

Hawk 6 in Position.

[In der Nähe von Hawk 1 - X-Wing] Taaron
 
[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - In Richtung Hangar ] Copper, Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus, Drake, Sturmtruppen, Chisskriegern

Hastig sprang der Major hinter eine Kiste, als plötzlich Geschosse auf sie nieder gingen. Sie waren doch tatsächlich in eine Falle gelaufen! Hätte dies nicht der Jedi merken müssen? Doch Copper der sich diese Frage stellte musste auch gestehen nicht besonderst auf ihn geachtet zu haben ... vielleicht hatte er ihn nicht gehört, schließlich waren Blaster nicht gerade leise.

"Zero Three in Position!"

hörte das Schaufelmonster dann übers Com und war sichtlich - d.h. unterm Helm sichtlich - erleichtert. Die Chisskrieger waren total überrascht worden und fielen schnell zu Boden.

"Gute Arbeit! Wurde aber auch Zeit."

Meinte Copper als Ray sie erreichte. Den Jedi (Dany) hatte es erwischt, jedoch schienen noch alle Gliedmaßen an ihm zu sein und seine Freunde kümmerten sich bereits um ihn.

"Zero Two (Corvus) hilf ihnen, falls du was machen kannst. Vielleicht ist er verwundet."

Natürlich war es nicht unbedingt notwendig gewesen diesen Befehl extra auszusprechen, aber es half Copper auch etwas dabei das Gefühl zu bekommen die Situation unter Kontrolle zu haben. "Befehle erteilen heißt Kontrolle gewinnen.", dachte Copper und fügte noch hinzu: "Wenn man es richtig macht". Schließlich nahm der Major noch das Lichtschwert, welches auf dem Boden lag an sich. Nicht das man es vergessen würde - es wäre ein Jammer gewesen. Nach einem Blick zu Drake und Lance die sich noch weiter um Dany kümmerten entschloss Copper das LS an seinen Gürtel zu heften. Natürlich würde er es wieder zurück geben! Aber insgeheim hoffte er auch einwenig, man würde es vergessen. Sarah und Ray gaben ihnen die ganze Zeit Deckung und Copper musste sich wieder ins Bewusstsein rufen, dass sie weiter mussten.

"Los! Nimmt ihn Huckepack oder sonst was ... wir müssen weiter!"

Schließlich waren es auch nur noch wenige Meter zum Shuttle und eigentlich müssten sie alle Imps erledigt haben. Auf dem Weg zum Ende des Ganges sah der Major noch einen Sturmtruppen auf dem Boden liegen. Er wälzte sich vor Schmerzen auf den Stahlplatten mit einer rot gespränkelten Rüstung. Copperblade schaute sich kurz um, ziehlte zwischen Helm und Brustplatte des Sturmies und erledigte ihn endgültig. Seinen verschmierten Blaster wischte er an seiner Hose ab und ging weiter. Vorn hockten bereits Ray und Sarah am Eingang zum Hangar während Corvus nach hinten sicherte.

"Position scheint sicher zu sein."

Hörte Copper wieder übers Com und hockte sich neben Ray. Das Shuttle der Imps wurde recht übel zugerichtet, doch die Fähre der Zeros schien noch intakt zu sein.

"Ich und Zero Four (Sarah) gehen zur Rampe der Fähre während ihr uns von hier Deckung gibt. Dann kommt ihr nach. Behaltet schön alle Gänge im Blick!"

befahl Zero One und lief mit Sarah zur Fähre. Gerade als diese die Kontrollen aktivierte um die Rampe auszufahren erwischte sie ein Blasterschuss an der Hüfte. Sie schrie auf und Copper wäre fast erstarrt. Innerlich tat er das wirklich und sein Körper machte eigentlich alles von selbst - in Zeitlupe. Er sah sich zu als er schnell anlegte, zielte und eine Salve auf den Sturmtruppen abgab. Dann lief er schnell zu Sarah die sich in Deckung schleppte, während die anderen den Eingang aus dem der Sturmie kam unter Beschuss nahmen. Der Major zerrte Zero Four in den Innenraum der Fähre und lugte wieder mit dem Blaster im Anschlag hinaus in den "gegnerischen Gang".

"Kannst du das Schiff klar machen?"

fragte er Sarah die nickte und mit schmerz erfülltem Gesicht zum Cockpit humpelte. Von der Rampe aus erkannte Copper wie der Jedi (Dany) wohl wieder langsam zu sich kam. Verdammt! Er hatte dessen Lichtschwert am Gürtel baumeln! Das Schaufelmonster sah plötzlich wieder etwas weißes im Gang aufblitzen und ließ sich mit dem Bauch auf den Boden fallen. Nun zielte er liegend in den Gang hinein. Dort! Ein weißer Sturmtruppenschuh! Ein Zischen war in der Luft zu hören ... dann ein Schrei des Sturmtruppen. Schließlich erledigte Corvus ihn endgültig. Aus dem Gang schien kein Gegenfeuer mehr zu kommen und so befahl der Major den restlichen Zeros zu ihm zu kommen mit dem Wissenschaftler und Drake. Die anderen Zwei wollten sich einen der Chissjäger schnappen wie Ray dem Major über Com mitteilte. Sarah hatte die Systeme ihrer Fähre bereits hochgefahren und so ging alles recht glatt. Es waren auch keine weiteren Gegner mehr zu sehen und wenn dann hätten sie wohl kaum eine Chance gehabt. Schließlich waren sie nun zu acht und alle bewaffnet. Es blieb sogar noch kurz Zeit Lance und Dany zu verabschieden und dann hob die Fähre schon wieder ab. Weg vom Schlachtfeld der Station direkt in das des Weltraumes.

[ Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis - Flucht zum Navpunkt - Fähre ] Zero Squad, Gorden (NSC), Drake
 
[ Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - In Richtung Hangar ] Copper, Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus, Drake, Sturmtruppen, Chisskriegern

Alles ging jetzt ziemlich schnell, kurz nachdem sie die Rebellen um Copperblade getroffen hatten wurden sie auch schon wieder beschossen erst von einige Sturmtrupplern, welche sie mit viel Glück auschalteten, denn als sie schon besiegt waren, da der kleine Chiss als Geisel gehalten wurde, schien es so als hätten sie einen Machtnutzer unter ihnen. Wie von Geisterhand löste sich der Blaster eines Imperialen Offiziers aus seiner Hand und schnell hatten die Flüchtlinge alles wieder unter Kontrolle. Nur schien es ihnen nicht vergönnt ein wenig zu verschnaufen denn sofort rückten neue Stormis und später auch Chiss Krieger an. In dem folgendem Gefecht wurde Dany schwer verletzt und sackte zusammen doch den anderen Gelang es, unter anderem Dank Verstärkung der Laufenden Panzer, irgendwie den Hangar zu erreichen. Dany wurde in das dem anschein nach noch intakte Shuttle verfrachtet, Lance wollte ihm schon fast folgen als ihm einige Chiss Klauenjäger auffielen, die noch im Hangar standen. Sofort wendete er sich an einen der Metallberge(Ray).

"Ich werde mir einen dieser Dinger da schnappen vieleicht kann ich euch noch irgendwie behilflich sein da draußen"


Sofort sprang er in einen der Klauenjäger und blickte sich um, er hatte soetwas noch nie wirklich gesehen, aber er war zuversichtlich, dass er alles fliegen konnte was sich vom Boden wegbewegte. Doch wie startete man das Ding, alles war in eienr Sprache beschriftet, die er nicht lesen konnte... Er lies seiner Intuition freien Lauf und fand tatsächlich den Starter. Zusammen mit dem Shuttle steuerte er den Jäger aus der Station in den freien Raum. Er war überrascht, was hier loswar... Alles war voller Jäger und größerer Schiffe, es erinnerte ihn unweigerhaft an Corellia....

[ Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis] Zero Squad Fähre, 2 Klauenjäger

<hr>


[ Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis]Pain in the Ass Staffel!

Sharp flog einen weiten Bogen um sich einen Überblick zu verschaffen, es schien so als wären sie mit ihrer Gruppe Ties fertig geworden, auch Rotte 3 kehrte zurück anscheinend weniger erfolgreich als der Rest.

"Pains neu formieren, wir haben neue Ziele, es scheint als wäre der Commomdore soeben in den Raum gestartet und wir werden dafür sorgen, dass dieses Shuttle das System sicher verlässt"


Sie flogen mehr oder weniger geordnet in Richtung des Gefängnisses.

"Hawk 1, hier Pain 1 wir unterstützen euch bei der eskorte."


[ Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis]Pain in the Ass Staffel!
 
[ Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis]Hawks

Gerade als die ersten Hawks sich in Formation begeben haben bekam sie eine Nachricht von Miron.

Hawk Eins, hier Hawk Vier. Ich habe schwere Schäden am rechten Flügel und am Triebwerk erhalten, bin daher kampfunfähig und muss mich zurückziehen. Werde versuchen zur Basis zurückzukehren. Passt auf euch auf und viel Glück.


Amy, stockte der Atem sie hatte die ganze Zeit keine Zeit gehabt um auf Miron zu achten und hatte nicht damit gerechnet so eine Meldung zu bekommen. Bevor sie ihm antworten konnte war er aber schon Im Hyperraum verschwunden. Langsam gliederten sich alle verbliebenden Hawks ein und Amy war erleichtert genau in diesem Moment eine Meldung zu bekommen, dass das Shuttle gestartet war.

"Ok, Hawks Copper ist gestartet lasst uns ihn sicher hierraus bringen."


Die Hawks lenkten ihre Jäger auf einen Abfangkurs auf das Shuttle zu.

"Hawk 1, hier Pain 1 wir unterstützen euch bei der eskorte."

"Verstanden Pain 1 denke zwar nciht das das nötig ist aber wenn ihr unbedingt wollt."


"Copper kannst du mich hören? Wir werden zusammen mit den Pains für eure Deckung sorgen also stell nix dummes an."

Und so machten sich die 10 Pains und die 10 Hawks auf den Weg zur Station, bedrohlich nah an den SD herran.

[ Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis]Hawks
 
Dandrian System - Dandrians Ring - ISD Hammerhead - Brücke


Nach wenigen Augenblicken hatte Tal'Kar gewissheit. Von seiner Staffel Ties die er aussetzen konnte würde keiner zurückkehren. Und die Meldung aus dem Gefängnis unter ihnen wurde auch noch bestätigt: Die Gefangen waren entkommen und hatten sich zu einer Fähre durchschlagen können. Diese war nun gestartet.

Der Shistavani musste untätig mit ansehen wie sich sowohl die Beute als auch deren Befreier aus dem System steheln wollten. Aber so weit war es noch nicht. Denn nun nach endlosem warten war das Problem im Hangar der Hammerhead endlich beseitigt worden. Der verantwortliche Chefingenieur würde zwar für den Rest seiner Dienszeit auf einem Müllfrachter eingesetzt werden aber das war nun zweitrangig. Tal'Kar bellte seine Befehle über die Brücke


Lassen Sie die 2 Schwadronen Tis und eine Schwadron Tie Interceptor aussetzen. Sie sollen diese Fähre abfangen, aufbringen und notfalls zerstören. Wenn wir die Gefangenen nicht kriegen dann auch niemand anders.

Der Blick auf den mehr als einen Kilometer langen, knochenweissen Rumpf offenbarte einige Kleinere Asterioden die an den Schilden der Hammerhead zerfaserten und andere die von den Turbolasern erfasst und zerstört wurden.

Und manövrieren Sie uns aus diesem Asteriodenfeld heraus damit wir freie Schusslinie haben. Ich habe lange genug dieses wertlose Gefängnis beschützt.

Die Hammerhead gab Schub auf die Sublichttriebwerke und schob sich aus dem tödlichen Wirrwarr aus Asterioiden und Gesteinsbrocken, während aus Ihrem Hangar eine Wolke tödliche Jagdmaschinen losgelassen wurde.


Dandrian System - Dandrians Ring - ISD Hammerhead - Brücke

[OP: @Mirakula: Viel Feind viel Ehr :D ]
 
[ Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis]Fähre der Zeros + 2 Klauenjäger

Schnell, vieleicht viel zuschnell musste Lance feststellen das diese ganze Schlacht nur aus einem Grund tobte... Dany, dem FoH Wissenschaftler und ihm selbst. All diese BS Schiffe und die Schiffe der FoH waren nur hier um sie zu befreien und anscheinend hatten die Imps ein ziemliches Problem damit, dass sie das taten, denn fast Zeitgleich mit dem starten der Fähre hatte der ISD, der mit dem Namen Hammerhead gekennzeichnet war, 2 Staffeln Ties und eine Staffel Tie interceptor ausgesannt die nicht lange zögerten bevor sie Abfangkurs auf die Fähre der Zeros namen. Lance musste schlucken als er realisierte, dass er es gleich mit 36 Jägern zu tun bekommen würde, doch bevor er sich überlegen konnte was sie dagegen tun könnten meldete sich ein älterer Herr(Sharp NPC) in seinem Kom.

"Unbekannte Klauenjäger, ich hoffe sie gehören zu dieser Fähre ansonsten sind sie gleich Staub"


Lance scannte den Jäger und war verwundert das er keine Daten über den Jäger bekam.

"Ja sind wir wer auch immer ihr sein mögt! Aber da ihr Black Sun identifizierungen habt würde ich mal sagen wir sind auf der selben Seite"


Als die Jäger in Reichweite kamen war Lance auch sofort klar warum seine Anzeige keine Eindeutigen Daten lieferte. Jeder einzelne dieser Jäger war ein selbst zusammen gebastelter Schrotthaufen, der ihn sehr an den Jäger erinnerte den er zusammen mit seiner Schwester zusammen gebaut hatte...

"Gut dann schließt euch unserer Formation an alleine werdet ihr leichtes Futter sein"


"Lance bestätigte das mit einem Klicken", worauf er eine weitere Stimme hörte.

"Oha da scheint einer eine Ausbildung hinter sich zu haben, was natürlich nciht heißt das er fliegen kann!"


"Ruhe Zortek konzentrier dich auf fliegen Junge", war dann die stimme des alten zu hören.

Sie drehten ab und flogen nun auf die Ties zu. Neben ihnen reite sich eine Staffel X-Wings ein, die den schönen Namen Night Hawks trug... NIGHT HAWKS? Lance staunte nicht schlecht als er begriff das, dass die Staffel war in der seine Schwester geflogen war bevor Jace sie getötet hatte... dafür würde er noch bezahlen... er hatte kein wirkliches Interesse daran mit einem seiner Ex-Erzfeinde zu sprechen und darum lies er es auch und konzentrierte sich ganz auf die Ties...

[ Dandrian System - Weltraum um das Alpha-Omega-Gefängnis]Fähre der Zeros, Night Hawks, Pain in the Ass! + 2 Klauenjäger
 
[op]@Lance Dany ist ebenfalls in einem Klauenjäger unterwegs ;)

Dandrian System - Alpha-Omega-Gefängnis - Hangar - mit Lance, Gordon (NPC), Copper, Corvus, Drake

Irgendetwas gab ihm wieder Kraft und so kam der Chiss nach einiger Zeit wieder zu bewusstsein. Er fand sich in den Armen von Lance und Drake wieder, welche ihn das Stück zum Hangar wohl getragen oder hinter sich her geschleift hatten. Schwach erkannte er zwei Klauenjäger unweit von ihnen entfernt.

Setzt mich einfach in eines der Dinger..., brachte er mehr oder weniger stöhnend heraus, aber die beiden taten wie er sagte. Drake nahm die beiden Chissyaks an sich und ging mit den Zeros an Bord des Shuttles, Lance machte sich mit dem anderen Klauenjäger vertraut.

Es war ein ungewohntes Gefühl wieder am Steuer eines solchen Jägers zu sitzen. Immernoch verband er damit seine Zeit als Staffelführer der First Claw, der ehemaligen Elite Staffel des Chiss Empires. Doch in Anbetracht der Situation hielt es Dany für äußerst unpassend noch länger über die Vergangenheit nachzudenken und blitzstartete die Triebwerke. Schnell erhob sich der Jäger und verschwand aus der Hangaröffnung.

Eine Schlacht tobte! Er konnte zig TIEs ausmachen, einige Frachter, einige X-Wings, entfernt einige Fregatten und einen auf sie zu fliegenden Sternzerstörer. Doch ehe er sich noch länger darüber Gedanken machen konnte, hatte er schon einige TIEs im Nacken. Über Com hörte er, dass Lance ein Kooperation mit den Pains organisierte...konnte Dany nur recht sein, dass Lance dies Übernahm, er musste sich mehr aufs fliegen konzentrieren. Ein bis zwei TIEs wurden freundlicherweise von einem ihnen entgegen fliegendem Frachter pulverisiert, sodass Dany ein kurzes Zeitfenster hatte, um eine kleine Ansprache zu halten.


Alle Schiffe Fluchtvektor einschlagen, haben hier nichts mehr verloren. Teilt unseren Freunden den Hawks und den Zeros die Zielkoordinaten mit. Wir müssen uns schließlich noch für ihre Unterstützung danken.

Commodore Ende.


Kaum hatte er die Nachricht abgeschickt saß ihm schon wieder ein TIE, diesmal ein Interceptor, im Nacken. Er brach aus der Formation mit den Pains aus, um besser manövrieren zu können, und hoffte darauf, dass Lance ihm folgte und den TIE erledigte. Einige heftige Drehungen und manöver brachten den Klauenjäger an seine Limits - oder waren es Danys Limits? Sein Becken schmerzte immernoch von dem Blasterschuss, der ihn traf, auch war er ein wenig aus der Übung, was das Fliegen in einem Jäger betraf, insbesondere in einem Klauenjäger. Doch letzendlich setzte er sich sauber hinter den Interceptor und beförderte ihn ins Jenseits. Für einige Sekunden trat der "junge Dany" hervor, der sich über seinen Sieg freute und sofort nach einem neuen Ziel Ausschau hielt. Jedoch kam es nicht dazu, denn zwei weitere Jäger hatten es bereits auf ihn abgesehen. Die Interceptors schossen schon aus der Ferne auf ihn, um ihn in seiner Manövrierfähigkeit einzudämmen. Auf seinen Sensoren sah er, dass unweit hinter den TIEs ein YT-1300 Frachter aufkreuzte, das musste Kate sein!, welcher sich aber beeilen müsste, um die TIEs noch rechtzeitig aufzuhalten.

Warum konnte der "junge Dany" nicht noch ein paar Sekunden länger aktiv sein? Seine Wunde schmerzte so heftig, wie nach dem Treffer nicht mehr. Er brachte kein Ausweichmanöver mehr zu Stande, die Schile senkten sich von 90% auf 40% und fielen nach einigen weiteren Treffern schließlich ganz aus. Als nächstes trennte ein Treffer einen der vier Klauenflügel des Jägers ab und schränkten ihn noch weiter in seiner Manövrierfähigkeit ein. Sollte das etwa sein Ende sein? War Danys Weg gegangen? Sein Leben lief wie ein Film vor seinem inneren Auge ab: Er sah sich in der Abschlussprüfung an der Militärakademie auf Chiss'Al'Vana, sah seinen ersten Flug durch das Chiss'Tu'Lar, sah seine Aufnahme in die First Claw, sah seine Beförderung zum Commander der Staffel, sah seinen "Verrat" am Overlord, sah sein Duel mit selbigem, sah seine Flucht nach Tatooine, sein dortiges Aufeinandertreffen mit einigen BSlern,...

Doch es wäre nicht Dany gewesen, wenn er sich jetzt mit seinem Tod abfand, er griff nach dem Hebel für den Schleudersitz. Währendessen blickte er noch kurz auf die Sensoren, der YT-1300 Frachter müsste in wenigen Sekunden dort sein können, um ihn einzusammeln. Es war risikoreich im All ohne Raumanzug, doch mithilfe der Macht könnte er es überleben. Wie dem auch sei, die Überlebenschancen standen draußen höher als in dem Jäger. Er spürte den Schmerz seiner Wunde nicht, sah nicht mehr mit seinen Augen, spürte Kate in dem YT-1300 und eine weitere ihm bekannte Präsens. Dann zog er den Hebel zu sich. Die Luke des Jäger sprengte sich weg und Dany befand sich auf dem Schleudersitz einige hundert Meter über dem Klauenjäger, welcher kurze Zeit später explodierte. Einige der Fetzen flogen in seine Richtung...er konnte nicht Ausweichen - ein Flügelteil trennte ihm seine linke Hand ab. Ihm wurde es wieder schwarz vor Augen, doch die schützende Machtblase umrang ihn immernoch.


Dandrian System - Dandrians Ring - Weltraum
 
Zuletzt bearbeitet:
- Dandrian System - an Bord der "Fist" (mod. YT-1300) - mit Derik -

Kate flog so gut sie konnte in Richtung des Gefängnisses. Sie jagte sogar zwei TIEs vor sich her, jedenfalls glaubte sie das, bis sie die Klauenjäger entdeckte, auf die es diese TIEs abgesehen zu haben schienen. Dann fühlte sie auf Dany. Der Klauenjäger direkt vor ihrem YT. Dort, dort war Dany!
Durch das Band, das sie immer noch zu verbinden schien, spürte sie auch, dass er immer schwächer wurde. Und da geschah es, sie war fast dort und er löste den Schleudersitz aus. Die Augen der Schmugglerin weiteten sich. Sie hatte ein Déjà-vu! Dies war schon einmal passiert und sie hatte keine Zeit zu verlieren.
Sofort öffnete sie den Funk zu Danys Cousin, der immer noch an den Lasern hing.


Mach, dass du hinunter kommst! Wir müssen deinen Cousin einladen!!

, rief sie. Sie würde eine Luke am oberen Teil des Schiffes öffnen und Derik würde ihn dort hereinziehen müssen... Allerdings würde er schnell handeln müssen. Lange würde Dany da draußen trotz der Fliegermaske nicht überleben.

- Dandrian System - an Bord der "Fist" (mod. YT-1300) - mit Derik und Dany?! -
 
Zuletzt bearbeitet:
OP:mal ein mini post damit die hawks auch wissen das sie posten dürfen ^^

[Dandrian System - Dandrians Ring - Weltraum]Hawks, Pains, Fähre der Zeros + 3 Klauenjäger, "Fist", 2staffeln Ties, eine staffel interceptor

Sie erreichten die Fähre vor den Ties.

"An alle Hawks, schnappt euch so viele Ties wie möglich, aber entfernt euch nicht zu weit von der Fähre unser Hauptziel ist die Flucht also verbeisst euch nicht zu sehr!"


Sofort drehte sie hinter den Pains ab, die anscheinend die Klauenjäger in ihre Formation aufgenommen haben und bereitete sich auf den ersten Anflug vor.

"Unser Ziel sind die Interceptoren"


Amy makierte einen der Interceptoren als Ziel und Koppelte ihre Laser. Die vielen Jäger näherten sich an und in dem Moment als Amys Ziel Visier grün wurde lies sie ein Dauerfeuer von Lasern auf die Ties nieder und er trudelter in einer brennenden Masse in den leeren Raum, bis er Explodierte. Sie wendete und war bereit einen neuen Angriff zu starten.

[Dandrian System - Dandrians Ring - Weltraum]Hawks, Pains, Fähre der Zeros + 3 Klauenjäger, "Fist", 2staffeln Ties, eine staffel interceptor
 
Zuletzt bearbeitet:
[Dandrian System - Dandrians Ring - Weltraum] Hawks, Pains, Fähre der Zeros + 3 Klauenjäger, "Fist", 2 Staffeln Ties, eine Staffel Interceptor, ISD Hammerhead

Copper saß an den Konsolen der Fähre, während der Chiss (Drake) den Co-Pilotensitz übernommen hatte. Sarah hatten sie alleine auf eine Liege hinten in der Messe liegen lassen, da Ray und Corvus die Geschütztürme besetzen mussten. Sie hatten eigentlich keine Zeit gehabt sich um Sarahs Wunden zu kümmern, so hatten sie ihr lediglich ein paar Bactapflaster und Schmerzmittel in die Hand gedrückt. Der Major hatte ein schlechtes Gewissen, aber es ging nunmal nicht anderst. Während draußen im All ein wilder Kampf stattfand versuchte Copper sich diesem zu entziehen. Leider bekam die Fähre tortzdem einige Treffer ab. Die Schilde flackerten jedesmal wild auf und das Schaufelmonster verfluchte sich selbst, dass er nicht ein anderes Manöver versucht hatte. Ray und Corvus feuerten wild um sich, sodass die Fähre immerhin nicht ganz so leichte Beute war.

"Und von welchem Planeten kommst du?"

fragte Copper Drake, während er sichtlich gestresst die Machine in einen wilden Sturzflug fallen ließ. Man musste Coppers Humor nicht wirklich verstehen. Es war recht schwer die Fähre auf Kurs zu halten, aber der Major gab sein Bestes. Die Geschütztürme erwischten gerade einen Tie-Jäger, welcher vor dem Cockpit der Fähre in einem roten Feuerball aufging. Das Raumschiff wurde heftig durchgeschüttelt. Zu dem Kampf der Hawks und der Pains mit den Ties kam nun auch, dass der Sternzerstörer (Hammerhead) sich bewegte und drohte sie einzuholen.

"Leite mehr Energie der Bukschilde in die Triebwerke ... hauen wir hier endlich ab!"

befahl der Zero-Anführer dem Chiss. Sie hatten bereits Koordinaten der BS geschickt bekommen um ein Rendez-Vous möglich zu machen. Plötzlich hingen wieder 2 Ties an der Fähre, nachdem sie kurz Ruhe gehabt hatte. Sarah und Ray feuerten wild auf sie ein, jedoch trafen sie nicht wirklich durch die ruckartigen Manöver von Copperblade. Seine Kameraden konnten genausowenig erahnen wie der Major flog wie die Imperialen Gegner.

"Hier Zero-One, könnten Hil-"

KAWWUUUMM

Einer der Ties ging in einer außergewöhnlich großen Explosion unter, während der andere abdrehte.


"Vielen Dank!"

meinte Copper überrascht. Ein Pilot der Pains meldete sich auf den Dank und verfolgte direkt den 2. Tie. Kurz hörte man noch einen Funkspruch eines Hawks (Terrec):

"... Tut mir leid ... ich muss abhauen ..."

Vermutlich war er wie Miron nicht mehr kampffähig. Kurz mussten die Zeros noch warten, doch dann war es endlich soweit:

"Hier Zero-One ... wir seh'n uns ..."

Mit diesen Worten sprang die Fähre endlich in den sicheren Hyperraum. Langsam formte sich der blau-weiße Tunnel vor dem Cockpit und dann um das ganze Schiff.

"Hoffentlich schaffen es auch unsere Freunde ..."

[Hyperraum - Auf dem Weg zum BS-Rendez-Vous-Punkt - FoH Fähre ] Zeros, Drake
 
[Dandrian System - Dandrians Ring - Weltraum] Hawks, Pains, Fähre der Zeros + 3 Klauenjäger, "Fist", 2 Staffeln Ties, eine Staffel Interceptor, ISD Hammerhead

Lance spannte jeden Muskel seines Körpers an, dass hier war fast noch härter als Corellia, weit in der Unterzahl und auch noch mit einem herannahenden ISD konfrontiert mussten die Pains und die Hawks Zeit schinden, damit die Fähre entkommen konnte. Immer wieder fand sich Lance in 2 gegen 1 Situationen wieder und hatte damit noch Glück, die meisten mussten sich gleich mit 3 oder 4 Ties herum schlagen.

Lance flog einen Looping so nahe an einem Asteroiden dass die Ties lieber abdrehten. Dann suchte er sich ein Ziel und hängte sich hinter den Tie. Nach zwei vergeblichen schlenkern des Ties pulveresierte er ihn zu Sternenstaub und wollte sich schon wieder an sein nächstes Ziel machen als eine Meldung von diesen Ex-Hawk(Copper) herein kam.

"Hier Zero-One, könnten Hil-"

Lance zog seinen Jäger schon herrum als Dev(NPC), der Stellvertretene Staffelführer sich in einem Irren Manöver von Oben auf die die Fähre angreifenden Ties zu stürzen. Sein Manöver hatte soweit erfolg, dass einer der Ties explodierte. Die anderen beiden wendeten jedoch und setzten sich hinter Dev(NPC). Lance beschleunigte seinen Klauenjäger um ihm zur Hilfe zu eilen, doch er war nciht schnell genug...

Der TYE des Pains(Dev) mit seiner Tie Kuppel und den Y-Wing Triebwerken war einfach nicht wendig und schnell genug für die zwei Interceptoren und so trennte sich erst das eine Triebwerk vond er Kuppel bis das zweite dann explodierte udn nichts von dem Jäger übrig lies.

"Dev? Dev?... Verdammt sie haben ihn erwischt...", es war die Stimme eines Jungen Mädchens(Jacky(NPC), soweit Lance erkannte. Sie bekam sofort eine Antwort von dem Staffelführer(Sharp(NPC)):

"Reiss dich zusammen Mädchen wir können nichts mehr für ihn tun, also kümmer dich leiber darum, dass wir anderen hier lebend herrauskommen."


Dann kam eine Meldung von Hawk 1 herrein und die Stimme, die Lance hörte lies in fast in einen Astreoiden fliegen... Es war Amy!

"Pains hier Hawk1, die Fähre ist aus dem Kampfbereich geflohen. Wir ziehen uns zurück und folgen ihr."

"Verstanden", antwortete Sharp(NPC), "Hier habs gehört alle raus hier"

Die Jäger der Pains und Hawks wendeten und flogen die empfangenen Koordinatent an.

Sofort schaltete Lance auf eine Private Frequenz zu Amy.

"Amy?, Amy? bist du das?"

"Lance? was machst du hier?"


"Ich dachte du wärst Tot... Ich dachte Jace hätte dich erledigt!"

"Wie du siehst Lebe ich noch... Aber was machst du hier?"

Lance musste einigen Lasern eines Ties ausweichen, die immer mehr aufholten.

"Lange Geschichte aber lass uns das auf später verschieben hier wird nochmal heiß!"


In der Tat hatten die Ties wieder aufgeschlossen und verwickelten die Pains und Hawks in einen Kampf. Wieder entfachte ein harter Kampf aus dem die Imperialen NOCH als Verlierer hervorgingen. Doch die nächste Gruppe Ties nahte schon.

"Pains, Hawks, verzieht euch ich versuche sie abzulenken..."

Lance erkannte, dass diese Tat vergebens sein würde, wenn er alleine gehen würde... Im Gedanken daran noch einmal erleben zu müssen wie Amy starb entschloss er sich auch zu bleiben und er hoffte auf sein Corellianisches Glück...

"Ich komme mit dir"

"Negativ verschwinden sie! Das ist ein Befehl!"

"Nur bin ich keiner ihrer Piloten"

"Hier Rotte 4 der Hawks wir bleiben auch."

Die 5 Jäger wendeten und stellten sich den Rund 15 Interceptoren die als nächstes ankamen. Wärend sie versuchten irgendwie die Oberhand zu gewinnen sahen sie wie die HAwks udn Pains vom Radar verschwanden. Lance schoss einen Tie ab und versuchte einen zweiten hinter ihm zu entkommen. Auch die anderen trafen je einen Tie und so war der Kampf fast ausgeglichen. Dann aber explodierte einer der X-Wings knapp neben Lance, so dass er geblendet wurde... Als er wieder etwas sah bemerkte er das der Tie hinter ihm Weg war. Ein weiter X-Wing explodierte aber auch die Ties wurden weniger... Am Ende als der letzte X-Wing in Staub verwandelt wurde waren es noch drei Ties, gegen Sharp(NPC) und Lance. Sharp(NPC) schaltete einen weiteren Tie aus und nun hatten sie eine Pat Situation. Doch leider warn sie im Nachteil... die beiden Ties klebten ohne locker zu lassen hinter ihnen und beschossen sie ohne Pause. Die Schilde der beiden sanken zusehens und eine weitere Tie Staffel kam immer näher genau wie der ISD. Lance setzte alles auf eine Karte:

"Schnell Angsthase!"

"Ok auf mein Komando!"

Sie wendeten und flogen direkt auf einander zu.

"3...2...1... JETZT!"


Beide feuerten und zogen ihren Jäger scharf herrum. Die Ties bemerkten das ganze zu spät und prallten gegeneinander, was sie zu Staub werden lies.

"Jetzt raus hier!"

Sie flogen die Sprungkoordinaten an und um sie herrum verschwand der schwarze Raum im blauen Hyperraumstrudel.

[Hyperraum - Auf dem Weg zum BS-Rendez-Vous-Punkt]
Zeros, Drake, Pains, Hawks
 
- [Dandrian System - Asteroidengürtel - TIE Advanced] - im Duell mit der "Dark Crusade"


Jace schoss über die "Dark Crusade" hinweg und steuerte erst einmal weg von dem Kampf. Er konnte es einfach nicht tun, er konnte Tinya nicht abschießen. Die wütenden Einwürfe von seinem Staffelkommandanten hatte er bis jetzt ignoriert, aber jetzt sagte er etwas, was dem Falcon zu denken gab.

"SIEBEN! Kehren sie sofort zur Pride of Bastion zurück! Sie stehen unter Arrest! Wenn sie meinem Befehl nicht sofort Folge leisten, werden sie abgeschossen, sieben!"

Jetzt hatte er Mist gebaut. Warum auch hatte er Tinya angreifen müssen? Nun war er an dem Tot einiger Imperialer Piloten Schuld und wahrscheinlich würden es noch mehr werden. Es war äußerst unwahrscheinlich das, dass Imperium ihn nur dekradierte und versetzte. Nun war er endgültig zu weit gegangen und man würde ihn entweder für immer hinter Gitter bringen oder Exekutieren. Er hatte lange genug dem Imperium gedient, um zu Wissen was mit Befehlsverweigerern und Unruhestiftern passierte. Für ihn gab es eigentlich nur noch eine Option: Flucht!
Da stellte sich aber nun die Frage, wohin sollte er fliehen? Die Republik würde ihn ganz sicher nicht aufnehmen und das Chiss Empire gehörte zum Imperium. Da blieb eigentlich nur noch eine Möglichkeit, sie alleine durchzuschlagen. Allerdings wurde diese Möglichkeit, mit einem Blick auf die Treibstoffanzeige zunichte gemacht.. Der TIE verfügte gerade noch über genug Treibstoff für einen Minisprung und hier in der Umgebung gab es nichts wo er hätte landen können. Seine Gedanken wurden von dem Komverkehr der Falcons, wieder unterbrochen. Dema (NPC) wollte sich nun auf die "Crusade" stürzen und sie erledigen und Rotte eins nahm Kurs auf ihn.


"Dema?nein.", flüsterte er.

Sie würde sich nun auf die "Crusade" stürzen, in dem Glauben die Schilde des Bombers seien noch ziemlich Schwach, aber Jace würde es nicht Wundern wenn der Pilot die Schilde schon wieder einigermaßen aufgerichtet hatte. Schliesslich war er ein Pirat und Dema hatte augenscheinlich nur noch sehr schwache Schilde, ein gut gezielter Schuss würde den TIE vernichten.
Er schüttelte den Kopf und konzentrierte sich wieder auf sein größtes Problem, nein es waren schon zwei größte Probleme. Einmal kam Rotte eins auf ihn zu und wollte ihn offensichtlich schnell erledigen und zweitens wusste er immer noch nicht, wo er den hin konnte. Durch den wenigen Treibstoff hatte er keine anderen Möglichkeiten, als zu kapitulieren.
Erst schreckte er vor dem Gedanken zurück. Er hatte immer Treu zum Imperium gestanden und gegen solch ein Gesindel gekämpft und jetzt sollte er sich ihnen Ergeben? Würden sie ihm überhaupt eine Chance lassen? Schliesslich hatte er einige ihrer Piloten abgeschossen.
Es gab nur eine Möglichkeit das herauszufinden. Mit zwei schnellen Bewegungen deaktivierte er seine Waffen und nahm Kurs auf eine der Piraten Korveten. Dann öffnete er einen Kanal zu dem Schiff.


"Piraten Korvette, Imperial Falcon sieben ? Jace Chorios. Ich kapituliere und bitte darum an Bord eines ihrer Schiffe genommen zu werden."

Nun hatte er seine Entscheidung getroffen und hoffe das Beste. Er öffnete ein letztes Mal den Kanal zu seinen ehemaligen Kameraden.

"Es tut mir Leid, aber so ist es eben passiert. Ich kenne das Imperium zu gut, um nicht zu Wissen was passieren würde, wenn ich zurückkehren würde. Viel Glück euch allen und versucht nicht mich aufzuhalten. Es würde mir sehr Leid tun?"

Damit beendete er die Kommunikation und musste kräftig schlucken. Jetzt hatte er einen Schlussstrick gezogen. Er konnte nicht mehr zurück und würde nie wieder mit diesen Piloten fliegen können, er würde einige von ihnen schmerzlich vermissen, zum Beispiel Dema, Nurek und Billie. Alles gute Menschen, die Taten was sie für richtig hielten. Er hoffte keiner von ihnen würde versuchen ihn aufzuhalten und ihn zwingen sie abzuschießen. Den er wusste das er der bessere Pilot war.
Ein Blick auf sein Sensordisplay zeigte das Rotte eins immer noch auf ihn zuhielt. Vorsichtig begann er damit, sich der Korvette und den anderen Schiffen der Piraten zu nähern, in der Hoffnung so seine alten Kameraden abwimmeln zukönnen.
Nun hieß es auf eine Antwort zu warten und zu hoffen?


- [Dandrian System ? Asteroidengürtel - TIE Advanced] - mit
 
Zurück
Oben