Danke...

Ich schließ mich mal unverbindlich allen Vorrednern und -Innen an, is schön hier, wenigstens sitzt man nicht mehr sinnlos am PC und lernt einigermaßen normale Leute kennen. Ja, das mein ich ernst, was man so an der Uni trifft... Trekkies *schüttel*... und davor, Zivis, igitt, und man war selbst auch einer... aber das is ja jetzt vorbei :D Ich hab sicher was vergessen, aber was solls

PS: Peshk, du darfst ihn Fritz nennen - er meint auch dein vergorenes heu wär das beste ;)
 
@Peshk: Na dann ist's ja gut. :) ;)

Aber ich könnt auch nicht grad behaupten, dass es mir hier nicht gefällt. Wozu wär ich sonst fast jeden Tag hier? :D
 
Dann bin ich wohl der einzige dem es hier nicht gefällt.
Ich bin nur hier weil ich dafür bezahlt werde.
Ich nehme an einem Experiment teil,wie viel Schwachsinn ein Mensch aushalten kann ohne verrückt zu werden.
Deshalb suchte ich nach Schwachsinn.
Da wurde mir dieses Forum empfohlen.:D :p :D
 
@Gil: Die Knuddler die für dich mal bestimmt waren, kriegt jetzt alle Pehsk für seine lieben Worte :p :D

@Peshk: dankeschön für die Komplimente (ist man von dir gar nicht gewohnt *g*)

Ich finde es hier auch ausgesprochen nett. Ihr seit alle ganz liebe Menschen, wenn man mal von einigen nervigen Newbies absieht :rolleyes:
Besonders lieb hab ich meine kleine (ewig belehrende und mich stänkernde) Padme, Seb, Mirax, Kori, CorSec, Knuffelchen, Helena, Kirana, Camie natürlich und unseren kleinen BarBothan, aber auch meinen Lieblingsimperatorchen Ferit :D
Ich bin froh euch kennengelernt zu haben und komme auch sehr gern und sehr oft hier her.
Am liebsten Nachts, zu unseren kleinem Stammtisch.
Also sollte das Forum demnächste nicht gänzlich den Geist aufgeben, kann man mit mir des Nachts häufiger-immer rechnen, genau wie im RS. Alos auf ein gutes beisammensein ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!!!!!!!!!
Thanks!!!!!!!!!!
Merci!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte vor allem meinen beiden lieben, Padme und Callista, für wirklich unvergessliche Momente per ICQ, im Chat und im RS danken. Ihr beide seid wirklich einsame Spitze. Bin wirklich froh euch zu kennen. Ich könnt euch die ganze Zeit knuddeln und busserln.

Dann möcht ich noch den Kameraden aus der Staffel, den Night Hawks, danken. Für all den Spaß, den wir bisher hatten und auch für den, der noch kommen wird.

Und auch den anderen aus dem Chat, die dich mich von da kennen, möcht ich danken.
Auch denen, die ich bisher noch nicht kenne oder nie kennen werde, möchte ich danken. Sei es für nette Gespräche oder Duelle beim Posten oder einfach nur für das Teilen desselben Hobbies.

Ihr alle seit einfach nur klasse!!!!! Zwei von euch besonders!!!!!!
 
@ peshk : Wir danken dir,mein alder Barkeeper ;)

Ansonsten gilt mein besonderer Dank Callista, Mirax,Padme,Kyp,und ein paar anderen die mit zu unserem "Nachtstammtisch" gehören, denn es haben alle dafür gesorgt das ich mich schnell einlebe und sehr wohl fühle.

*MEGAKNUDDLER AN DIE MÄDELS AUS DEM CHAT*

*PROST AN DIE MÄNNER`S* :cool:


Also auf weitere schöne Stunden
 
michse auch! michse auch!!
also: Danke!! An alle!
und besonders an: Needa(lein), Sel, Fersi, Laxi, Paddel, Heuli, War, Peshk, die Rödelkröte, Polonius, IMC, Sylvie, Calli und Corran.
wenn ich jemanden vergessen habe schreibe ich ihn später dazu. (bin sehr vergesslich. besonders was namen betrifft) ich mag dieses Forum von allen Foren die ich bisher besucht habe noch am liebsten. Das merkt man besonders wenn man mal ne zeit lang nicht reinkann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedank mich auch mal. -->Bei allen

Also vielen Danke Leute. Wenn ich hier nicht wäre dann hätte ich in meiner Umgebung niemanden mit dem ich über SW reden könnte. Also ihr habt mein Leben verbessert.


:D

P.S.:"Needa(lein)" Damit werde ich wohl nie klar kommen. :D
 
ICH HAB EUCH AUCH ALLE SAU DOLL LIEB ( Männers versteht das jetz bitte nicht falsch BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!!)

Ich grüsse dann hier mal an erster Stelle den "ichbinzumenschenimmerfreundlich" Bothan Peshk, mit dem ich schonmal 2 Sachen gemeinsam habe ( die Superheldencomix und unsere Ignoranz bezüglich militärischer Regeln;) :D )

Dann grüsse ich hier mal noch die Stammchattergruppe: Padme *knuddeeeel* , Calli * knuddeeeel* , Mizi *knuddeeeeel*, Camie *knuddeeeel*, Miray *knuddeeeel*, Polo, Satrek, War, Corran , Everett, Rödelkröte und alle anderen aus dem Forum ( aber nur die , die es mit SW wirklich ernst meinen:D ) und natürlich grüsse ich von hier aus dann auch noch alle die mich kennen und können....


Ihr habt schon recht, es ist bemerkenswert wie sehr SW doch verbindet, ich bin jetz ein Monat hier und hab schon so viel neue Leute kennen gelernt - wenn auch nur virtuell- aber nicht mehr lange und die Saarländer aus diesem Forum werde sich schonmal ranmachen den Saarländischen Volkssport gemeinsam auszuführen: SCHWENKEN :D :D

was ich auch so toll hier finde ist, dass nicht NUR über die Filme gereder wird.

Letztendlich werde ich aber denjenigen verfluchen, der mir im Comicforum den link zu dieser Seite gegeben hat, denn meine Online kosten steigen und steigen und ich denke wenn die nächste Rechnung kommt werde ich getötet.... aber ich werde dann eins mit der macht und bekomme euch bestimmt öfters verkleidet als Chatgeist Hubert besuchen ;) :D
 
Dann will ich auch mal ein danke an alle Mitglieder sagen ich mag euch auch alle ich fühle mich richtig wohl im PSW dank an Ferit, Jeane, SW Polonius, Shakkara, Jaina, Darth Mizuno, LadySilverin,
Mirax_Terrik, Mirax, Miles, Asdrubael Vect, JediJessi, Hand of Thrawn, Sarid, IMC, Padme, Melvar, Millenia, Vasquez, Tionne, Wraith Five, Aaron, die Rs-Mitglieder in meiner Flotte, die Mitspieler und auch noch andere die ich aus den Chat kenne ich hoffe mal ich habe niemanden vergessen.

Ich mag euch auch Leute. :)
 
Also Heuli hat mich an was erinnert.

Nämlich an Hubert den Chatgeist. Ohne Hubert wäre der Chat einfach nicht perfekt. Man kann die Uhr genau nach Hubert stellen.
Punkt 1.03 ist es soweit. Alle fliegen raus. Also Hubert ist etwas rabbiat, aber was soll es. Und kurz nach dem ersten Freiflug ist es wieder soweit. Freiflug 2 winkt. :D

Also ich mag Hubert:p
 
Also schön, dann werde ich auch mal

Ich danke all denen, die Verantwortlich dafür sind, dass Ich süchtig nach diesem Forum bin. In letzter Zeit bin Ich seltener hier gewesen...die ersten Entzugserscheinungen waren deutlich spürbar....Ich habe festgestellt, dass so ne "Trennung" sich nur allmählich vollziehen lässt....

(Im folgenden die Texte neben den Namen bitte nicht allzu Ernst nehmen:D)

Ich danke
JAINA, mit der Ich wohl am meisten hier Spass gehabt habe...schade, dass Ich sie in letzter Zeit per ICQ nicht mehr antraf, Ich vermisse sie...
ARTHIOUS; ohne ihn gäbe es die SIth im RS nicht (somit das RS nicht, so wie wir es in dieser Form kennen). als Ich ihn zu meinem Schüler nahm, fing alles an. Daraufhin ergab sich auch eine witzige Freundschaft (das witzigste ist, dass er mich immernoch jedesmal mit "Ich grüsse Euch, Meister!" begrüsst:D )
SEL; ein wahrer Kumpel, einfach nur grandios der Kerl, heitert mich jedesmal auf;
DAALAX; das "Beste" an ihm ist seine Grammatik:D Scherz beiseite, Ich glaube Ich hatte mit niemandem hier öfter ne Diskussion über SW an sich
ICE; anfangs geliebter Feind, und nun gehasster Bruder, hehe
YNEE; die bezaubernste Tochter, die man sich vorstellen kann
CHES; so schön wie sie intelligent ist, und einer der nettesten Persönlichkeiten, die mir "begegnet" sind
HADIOUS; Ich sach nur "Tach Chef" *rofl*
IMC; Sie hat mich immer gehasst, deshalb hab ich sie gemocht
PADME; Ich finde..Ich hab sie damals nett empfangen:D Unsere diebische Padawan darf in keinem chat fehlen!
SARID; sorry, dass Ich immer so schweigsam war!!! *g*
PESHK; der gefühllose Bothan-Barkeeper*gg* MEIN WHISKEY IST BESSER! Du Pot(t)wal!
LILAR'COR; unser melancholischer Sith ist der grösste! *g*
XELL; ich sag nur: "Hallo!" und "Wie gehts?" *gg*
CALLISTA; ich bin ihr Lieblingsimperatorchen, hehe
MIZUNO; wusste zwar nich was "Sith Order Colonia" bedeutet aber unser anxious Sith ist in Ordnung...sehr sogar;)
SILVY; "geliebter Imperator" *lol*
SYNDICM; Ein Wort: korrekt (schade, dass Ich lange Zeit nichts mehr von ihm gehört habe)

*puh* das waren noch nicht alle
Ich will jetzt diejenigen aufzählen, mit denen Ich weniger im chat, im ICQ oder gar im Forum zu tun hatte, die Ich jedoch sehr schätze und geschätzt habe(auch wenn mich einige darunter gar nicht kennen, es kann zum Beispiel sein, dass Ich jemanden schätze, weil Ich seine Beiträge bereichernd fürs Forum finde, obwohl mich derjenige gar nicht kennt..aber das ist nicht das einzige Kriterium...)
also unbedingt noch zu erwähnen sind (und zugleich mir in diesem Augenblick einfallen):

Wraith, Jeane, Aaron, ImpOfficer, SWpoli, Ischas, Satrek, LorthNeeda, GilGalad, saham, GMKedner, Schirkan, etc

Und nun danke Ich allen Allg. RS-Mitspielern, die Ich oben nicht erwähnt habe. Zum Teil kenne Ich zwar die meisten nicht, aber ihr macht da bei Etwas mit, was Ich selbst mitaufgebaut habe. Ich danke euch dafür!

Nicht zuletzt einen herzlichen an den nächtlichen Chat-Club:D

Ich bin mir absolut sicher, dass Ich den einen oder anderen vergessen habe. Ich werde es verbessern, wenn mir jemand einfällt. Bitte nehmt es nicht persönlich, da es wie ihr es seht wirklich viele Namen sind und Ich muss sie aus dem Stehgreif nennen. Ihr könnt auch an der Menge der Namen erkennen, wie sehr mir dieses Forum bedeutet (hat)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ferit
ARTHIOUS; ohne ihn gäbe es die SIth im RS nicht (somit das RS nicht, so wie wir es in dieser Form kennen). als Ich ihn zu meinem Schüler nahm, fing alles an. Daraufhin ergab sich auch eine witzige Freundschaft (das witzigste ist, dass er mich immernoch jedesmal mit "Ich grüsse Euch, Meister!" begrüsst:D )

Ja, witzig ist diese Freundschaft ohne Frage. Und ich hoffe dass sie auch noch eine ganze Zeit lang anhält.

In diesem Sinne: Ich grüße Euch, Meister! *g*
 
Zurück
Oben