Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dark Wars - The Fallen - Trailer

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von fresco, 20. April 2003.

  1. fresco

    fresco Boardelch

    Hallo allerseits,

    Erinnert ihr euch noch an den Teaser von unserem Star Wars Fanfilm?
    Da heute Ostern ist, und der Film auch bald fertig ist, haben wir jetzt den Trailer online gestellt, der einige schöne Szenen zeigt :).
    Also, auf zur Dark Wars Seite und anschauen (benötigt QuickTime).

    Viel Spaß! :)
     
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Erstaunlich was der Osterhase so alles bringt. Nicht schlecht muß ich sagen, allerdings etwas zu kurz. Ich würde gerne mehr davon sehen, schick mir bitte eine PN sobald der ganze Film fertig ist.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Wow, sieht echt stark aus. Ich bin schon gespann auf den ganzen Film.:)
     
  4. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Der Tariler sieht nicht schlecht aus, aber wie kriege ich denn runtergeladen? So kann ihn mir ja nur online anschauen, das ist auch doof...
     
  5. fresco

    fresco Boardelch

    Große Version - Kleine Version
    Bei beiden Rechtsklick --> Speichern unter...;)
     
  6. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Danke schön. Irgendwie schein ich zu blöd gewesen zu sein.....:D :confused: :eek:
     
  7. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Wirklich schön :) muss ich ja mal sagen aber wenn ich hier auch nen kleienn Kritikpunkt sagen dürfte: In der Szene wo die beiden auf dem Berg/Hügel kämpfen und der eine abblockt und der andere raufklopt sicht das ein wenig lasch aus ... als ob ihr nicht mit aller wucht raufschlagen würdet. Ich finde persönlich sicht nicht so schön aus wenn es so schlaff aussieht *g*

    Aber ansonsten echt Respekt :)
     
  8. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Und am Sound würd ich auch noch versuchen was zu verbessern, der scheint zu ruckeln?
     
  9. fresco

    fresco Boardelch

    Naja, wir konnten nicht mit aller Wucht draufschlagen, da sonst unsere Klingen (=Wasserrohre) immer aus dem Griff rausfliegen oder gar abbrechen. Ersteres ist uns öfter passiert, sah ziemlich lustig aus :D

    @masternesmrah: Welchen sound meinst du genau?

    @all: Danke für die Antworten!!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2003
  10. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Irgenwie scheint der Ton insgesamt ja zu ruckeln, entweder das leigt am Schnitt oder sonstwas, aber irgendwie ruckelt das ebenn:rolleyes: :cool:
     
  11. Darth Executor

    Darth Executor Imperialer Taktiker

    Richtig nett anzusehn aber wie : " masternesmrah" schon sagte der Sound ruckelt irgendwie bzw hört sich Komisch an...
     
  12. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Das wurde nicht zufällig im bergischen Land gedreht, oder? ;)
     
  13. Remus

    Remus Gast

    @taagul: Nix da! Ich sag nur Schwäbische Alb.;)
     
  14. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also der Teaser ist echt gut gemacht.
    Ich konnte keine Tonfehler bemerken. Vielleicht lag es bei euch daran, dass ihr den Film übers Internet gesehen habt und deshalb etwas gestockt hat. (das ist auch, wenn man allgemein gerade zuviel am downloaden hat).

    Ich freue mich schon ganz auf den Film.
    Sags auf jedenfall, wenn er fertig ist.
     
  15. fresco

    fresco Boardelch

    Um genau zu sein:
    Gedreht wurde auf dem Jusi und auf dem Ersberg.

    An alle bei denen der Ton "ruckelt", hört auf The Dark Lord und ladet den Trailer runter - die Links gibts weiter oben :)

    @all: Danke für die Antworten :)
     
  16. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    DervTon ruckelt aber auch bei der gezogenen Version..
     
  17. Remus

    Remus Gast

    Joa. Dann hoffe ich bei einem eventuellen Nachfolger dabei sein zu können.:)
     
  18. fresco

    fresco Boardelch

    Wo wohnst du denn genau? :)

    @masternesmrah: Welche QuickTime Version hast du?
     
  19. Remus

    Remus Gast

    Nicht weit vom Jusi weg.;)
    Ich habe euch schon kontaktiert und versuche gerade, Materialien für Kostüme zu bekommen.:ani
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @fresco

    habt ihr den Trailer nicht als Mpg? Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mir jetzt den Quicktime zu installieren. Ist zwar der beste Mediaplayer aber deswegen installiere ich den nicht.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen