Dark Wars - The Fallen - Trailer

fresco

Boardelch
Hallo allerseits,

Erinnert ihr euch noch an den Teaser von unserem Star Wars Fanfilm?
Da heute Ostern ist, und der Film auch bald fertig ist, haben wir jetzt den Trailer online gestellt, der einige schöne Szenen zeigt :).
Also, auf zur Dark Wars Seite und anschauen (benötigt QuickTime).

Viel Spaß! :)
 
Erstaunlich was der Osterhase so alles bringt. Nicht schlecht muß ich sagen, allerdings etwas zu kurz. Ich würde gerne mehr davon sehen, schick mir bitte eine PN sobald der ganze Film fertig ist.
 
Wirklich schön :) muss ich ja mal sagen aber wenn ich hier auch nen kleienn Kritikpunkt sagen dürfte: In der Szene wo die beiden auf dem Berg/Hügel kämpfen und der eine abblockt und der andere raufklopt sicht das ein wenig lasch aus ... als ob ihr nicht mit aller wucht raufschlagen würdet. Ich finde persönlich sicht nicht so schön aus wenn es so schlaff aussieht *g*

Aber ansonsten echt Respekt :)
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Wirklich schön :) muss ich ja mal sagen aber wenn ich hier auch nen kleienn Kritikpunkt sagen dürfte: In der Szene wo die beiden auf dem Berg/Hügel kämpfen und der eine abblockt und der andere raufklopt sicht das ein wenig lasch aus ... als ob ihr nicht mit aller wucht raufschlagen würdet. Ich finde persönlich sicht nicht so schön aus wenn es so schlaff aussieht *g*

Aber ansonsten echt Respekt :)

Naja, wir konnten nicht mit aller Wucht draufschlagen, da sonst unsere Klingen (=Wasserrohre) immer aus dem Griff rausfliegen oder gar abbrechen. Ersteres ist uns öfter passiert, sah ziemlich lustig aus :D

@masternesmrah: Welchen sound meinst du genau?

@all: Danke für die Antworten!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Teaser ist echt gut gemacht.
Ich konnte keine Tonfehler bemerken. Vielleicht lag es bei euch daran, dass ihr den Film übers Internet gesehen habt und deshalb etwas gestockt hat. (das ist auch, wenn man allgemein gerade zuviel am downloaden hat).

Ich freue mich schon ganz auf den Film.
Sags auf jedenfall, wenn er fertig ist.
 
@fresco

habt ihr den Trailer nicht als Mpg? Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mir jetzt den Quicktime zu installieren. Ist zwar der beste Mediaplayer aber deswegen installiere ich den nicht.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben