Darth Maul In Episode Iii???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darth Mobius

Gast
Ich hab grade folgendes auf The Force.net entdeckt:

Any chance Darth Maul will rear his ugly head again in Episode II?
No, but if you liked Darth Maul, wait until Episode III - you will not believe what's in store for you!

Wird Maul in Episode III auftauchen? Nach dieser Aussage höchstwahrscheinlich! :eek: :eek: :eek:
 
Was? maul ist tod? NEEEEEIIIIIINNNN ;) :D

Naja, aber diese Aussage wurde immerhin von Rick McCallum getätigt, also wird es höchstwahrscheinlich stimmen...Ich frage mich nur, was dabei rauskommt...Vielleicht n Klon von Maul? :p ;) :D
 
na MC Callum sagt viel, aber das Drehbuch für EIII is doch noch net mal fertig, und ich weiß nicht ob Maul der richtige Charakter ist um zurückzu kehren. Ich meine wir haben dann Dooku, Sidous, Anakin(vader)- der Zweikampf, wird ein bissl viel für einen Film ich meinen an Gegnern die wirklich ein harter Brocken sind.

Ich denke mal, das is jetzt ne vermutung- Padme wird von Dooku ind EIII bedrängt, und Anakin kann mit der hellen Seite der Macht nichts ausrichten, also öffnet er sich der dunklen Seite und heraus kommt Vader, der hass nimmt Überhand- Anakin besiegt Dooku
 
der widerauferstandene maul?
glaub ich nicht, und wenn dann höchstens als klon. ist aber so wahrscheinlich wie die rückkehr von qui-gon.
auserdem wozu?


Original geschrieben von Darth1Tyranus
na MC Callum sagt viel

was, DJ ist er auch noch?
 
das mit maul in E3 war ein aprilscherz!! halloho!! also ich persönlich hätte ja ÜBERHAUPT garnichts dagegen, wenn maul wiederkommen würde, aber den joke hat auch dave (der webmaster von ray park´s homepage) gebracht und es als riesen aprilscherz dann klargestellt! also... ;) :D :p
 
hier mal die mail, die von dave verschickt wurde:

:: Newsflash ::

Ray has signed on to play Darth Maul in Star Wars Episode III. Ray will reprise his role as the evil Sith Lord in the final installment of the Star Wars saga. Ray is also in talks to replace Pierce Brosnan as the new James Bond, though this will depend on his schedule on the new Star Wars movie.

Click here for more on this exciting announcement - http://www.raypark.com/episodeiii.htm

The Official Ray Park Fan Club - www.raypark.com
 
wie gesagt wäre ich die absolut letzte, die etwas gegen mauls rückkehr hätte.. *seufz* aber leider leider leider.. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben