"Darth Vader" fordert Raumschiffparkplatz in der Ukraine

Den Worten von Norin ist nichts hinzuzufügen.

Aber ehrlich ich hab das doch nur gepostet weil ichs witzig fand und jetzt wird hier ne todernste politische diskussion daraus?

Bloody hell
 
Mach dir nichts draus, Dark Lord Bane. Viele finden's witzig und wer es nicht tut, der muss ja nicht darüber lachen.

Noch eins an Jedihammer: Ich hoffe doch, du schämst dich nicht fremd, denn das wäre nicht sehr erbaulich und zwar für dich. Und dann frage ich dich noch, was du erbärmlich findest. Die Aktion oder diejenigen, die das lustig finden? Erbärmlich ist ein hartes Wort in diesem Zusammenhang.
 
Also gut, mein letztes Wort in dieser Sache .
Ich wollte nichts mehr dazu sagen aber da zu mich persönlich gefragt hast :

Noch eins an Jedihammer: Ich hoffe doch, du schämst dich nicht fremd, denn das wäre nicht sehr erbaulich und zwar für dich.

Wenn ich mich für jeden Schwachkopf fremdschämen würde der zufällig das gleiche Hobby pflegt wie ich dann hätte ich viel zu tun.
Also ein klares NEIN.

. Und dann frage ich dich noch, was du erbärmlich findest. Die Aktion oder diejenigen, die das lustig finden? Erbärmlich ist ein hartes Wort in diesem Zusammenhang.

Die Aktion finde ich erbärmlich und das Verhalten der Sprecherin. Das diese Dame überhaupt ein Wort darüber verloren hat statt einen Nervenarzt zu rufen. Und das Verhalten der Wachen.

Wer das lustig findet soll es tun.
Ich kann das nicht verstehen aber das muß ich auch nicht.
Ich hoffe ich habe Deine Frage ausreichend beantwortet denn mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.
 
Zurück
Oben