Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Vader lässt grüssen....*unheimlich*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Darth Vader lässt grüssen....*unheimlich*

    Kaum zu glauben, daß es dieselbe Person ist...


    Amidalus of Naboo
     
  3. Guest

    Guest Gast

    re

    hm, wobei er bei der wahl seiner begleitung eher rückschritte macht... :D
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    LOL, Skyrider.

    Anhand dieser Bilder kann man die Verbindung der Beiden förmlich spüren. GL hat mit Hayden voll ins Schwarze getroffen, denn die, ich kann es nicht ganz beschreiben aber sagen wir mal Präsenz, der beiden ist fast identisch.
    Der Mantel tut sein übriges um dieses Gefühl noch zu fördern.

    Gut gemacht, George.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Hä? Ich wollte mit dem Anakin Bild eigentlich darauf hinaus, dass man seine physische Ähnlichkeit mit Darth Vader bereits erkennt...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Physische Aähnlichkeit? Na ja...Vader ist später nicht mehr als eine Maschine, die in Stoffe gehüllt ist.


    Amidalus
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Willst du mich jetzt aufn Arm nehmen? :)
    Ich red hier nicht von physischer Ähnlichkeit in Form von Fleisch & Blut / Maschine sondern von der äusseren Erscheinung. Schau dir doch mal Hayden an, in seiner Jedi Robe. Sein Jedi Kostüm ist absichtlich in einem dunkleren Braun als eine Anspielung auf Vaders Rüsting. Der Kontrast in diesem neuen Bild ist nun so gehalten, dass Anakins Outfot sogar noch dunkler aussieht. Addier dazu die lange Robe und er sieht Darth Vader doch verdammt ähnlich, oder nicht?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Natürlich gibt es da gar keine Zweifel, daß Lucas hier auf Vader anspielt. Das meinte ich ja auch damit, als ich obiges sagte. Dieser Vergleich ist beunruhigend und unheimlich, wie du schon sagtest. Und dasKostüm von Hayden ist sicher kein Zufall.

    Amidalus
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Ist es nicht das, was wir alle wollten? Anakin Skywalker, der sehr vaderlike ausschaut??? Ist es nicht das, was sich viele von den Prequels gewünscht haben? Anakin bei seinen Abenteuern zu begleiten und zuzusehen, wie er immer Vader ähnlicher wird?
    Dieses Bild und die Szene im Trailer, wo er sich vor dem Jedi Rat verbeugt, lassen mich euphorisch werden.

    EP2 strikes back!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Die Parallelen zur OT werden immer mehr. :D
    Ewan sieht mit Bart Alec Guinnes schon sehr ähnlich, der Jedi Fighter wird später die Form des Sternenzerstörers inspirieren, das Symbol auf dem Jedi Fighter wird (ein bischen abgewandelt) das Symbol des Imperiums, und jetzt sieht man, wieviel von Darth Vaders Ausstrahlung schon im jungen Anakin steckt. Ausgehend von dem, was ich bis jetzt gesehen habe, hat Ep.II das Zeug, Ep.V vom Thron des unter Fans beliebtesten SW-Films zu stoßen.

    NOCH 190 TAGE!!!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    NOCH 189 TAGE!!!! UND ES SIND FÜR UNS WIRKLICH NUR NOCH 189 Tage!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Jaaaa,nur mehr 189 Tage!!!!!Dann können wir den meiner Meinung nach besten SW-Film aller Zeiten ansehen.Und vielleicht wird EPIII noch besser!!!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Ausgehend von dem, was ich bis jetzt gesehen habe, hat Ep.II das Zeug, Ep.V vom Thron des unter Fans beliebtesten SW-Films zu stoßen.

    Nee. Wenn das ein Film schafft, dann wird es wohl Episode III sein. Der hat meiner Ansicht nach von den drei Prequel-Episoden die beste Chance, TESB in der Gunst der Fans zu übertreffen...

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Das selbe hat man auch über die Original Trilogie gesagt. Der Letzte muss nicht immer der Beste sein. ;)

    Nein, so wies aussieht wird Episode 2 ganz stark werden!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    NAch allem, was ich bis jetzt davon gesehen und gehört habe, kann ich das vollständig unterstützen!

    Amidalus
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Aber vom Inhalt her, wenn Anakin zu Vader wird, hat EpIII einiges mehr an Dramatik und Tragik zu bieten als EpII, in der es "nur" den Jedi an den Kragen geht.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Das Gegenteil ist der Fall. Meiner Meinung nach wird Anakin in Episode 2 mehr zu Vader, als er es in Episode 3 je werden kann. Das ist das geniale an dem AOTC. Das wohl beste, das in allen Star Wars Filmen je passiert ist.
    Denken wir an die Tuskenszene. An den Hassanfall im Duell gegen Dooku. Die Beschuldigung Obi Wans. Seine Arroganz etc.

    Da ist die Jedi Niederlage in der Arena nur noch blosse Zugabe. Und das will schon was heissen!
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Ich muss Silent vollkommen recht geben. In Episode II macht Anakin den grössten Schritt zur dunklen Seite, nämlich den, der Versuchung zu erliegen, was schliesslich dazu führt, dass er sich über den Jedi-Kodex hinweghebt und Padme Amidala heiratet. Was uns zu einer verzwickten Lage bringt: Was macht der Jedi Rat, wenn er davon erfährt? Wenn sie ihn bestrafen, gehen sie das Risiko ein, dass Anakin aus dem Orden austritt, und schauen sie drüber hinweg, meint Anakin, dass er ewig so weitermachen könne.

    Das Tragische in Episode III sind alles Folgen aus der zweiten Episode: Anakin greift Obi Wan an etc.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Erst mal muss ich der Mehrheit zustimmen: Ep. II wird der mit Abstand GENIALSTE aller Filme. Weitere Gründe brauch ich glaub ich nicht zu nennen
    @Sarid: Wer sagt denn, dass die von dir angesprochene Dramatik/Tragik gut sein muss?!? Vielleicht hat es nur den Anschein, dass es gut wird... ?!?
    Are:rollin:
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Ich finde, wir können JETZT noch nicht über EP3 urteilen.
    Hätte jemand nach EP1 gedacht, dass EP2 so gut werden kann? (nicht das mich jemand falsch versteht. Ich fand EP1 gut)

    Wir können in EP3 einige Tendenzen sehen, aber die sind noch so klein, dass wir uns kein richtiges Urteil bilden können.
     

Diese Seite empfehlen