Darth Vader

@MINZA: Eine mathematische Formel???

Ich wills mal versuchen, hab allerdings nicht viel Ahnung von Mathe, geschweige Physik.:D

Achtung: Hier kommt sie:

Man nehme die Körpergröße eines Menschen, potenziert sie mit der breite der Schultern, subtrahiere die Fußgröße, ziehe daraus die Wurzel, um anschließend das Ergebnis mit dem Alter zu multiplizieren. Dann addiert man noch die Summe der Zähne, die wieder einmal multipliziert mit 1.000.000 nimmt, und man bekommt so die Anzahl der Mi********.

Auf mich bezogen und ausgerechnet:

1,94m*50-48=A; Wurzel aus A=B; Bx17; +32x1.000.000=

(gerundet)=58.637.416,03 Mi********
Fehler sind in der Berechnung vorbehalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Mathelehrer, oder einen Taschenrechner.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Wer ist der Vater an Anakin?

Also, mich beschäftigt folgende Frage: Wer ist der Vater von Anakin Skywalker?

Ich tendiere zu Darth Sidious!

Als Qui-Gon Ani's blut abzapft und es Obi-Wan schickt, stellt Meister Kenobi fest, dass das Blut sehr hohe Midis besitzt (höher als Yoda)..... Wer käme da als Vater in Frage?!? Darth Sidious alias Senator Palpatine! Denn nur er könnte noch höhere Midis als Yoda besitzen. Zudem will ja Shmi (Ani's Mutter) den Vater nicht verraten, weil sie Palpatines politische Stellung nicht gefährden will. Dies ist meine Meinung. Oder weiss es jemand besser? dann soll er/sie/es sich melden!

Gruss Darth-Koyama!

PS: Die Midis werden Anzahl/kubikmillimeter des Blutes ausgerechnet! dies ist jedoch nur bei menschen möglich!
 
Re: Wer ist der Vater an Anakin?

Original geschrieben von Darth-Koyama
Also, mich beschäftigt folgende Frage: Wer ist der Vater von Anakin Skywalker?

Ich tendiere zu Darth Sidious!

Als Qui-Gon Ani's blut abzapft und es Obi-Wan schickt, stellt Meister Kenobi fest, dass das Blut sehr hohe Midis besitzt (höher als Yoda)..... Wer käme da als Vater in Frage?!? Darth Sidious alias Senator Palpatine! Denn nur er könnte noch höhere Midis als Yoda besitzen. Zudem will ja Shmi (Ani's Mutter) den Vater nicht verraten, weil sie Palpatines politische Stellung nicht gefährden will. Dies ist meine Meinung. Oder weiss es jemand besser? dann soll er/sie/es sich melden!

Gruss Darth-Koyama!

PS: Die Midis werden Anzahl/kubikmillimeter des Blutes ausgerechnet! dies ist jedoch nur bei menschen möglich!

Anakin hat keinen Vater! Er wurde von den Midichlorianern selbst erschaffen! (Wieder so ne bescheuerte Schnapsidee von GL, die Episode 1 einfach schlecht macht!) Nein, deiner Theorie muss ich widersprechen, auch wenn ich davon ausgehen würde, dass ANakin einen leiblichen Vater hatte, denn würde sich Vader sonst in Epi VI gegen seinen eigenen Vater (Imperator) stellen? Außerdem wären Luke und Leia dann die Enkel des Imperators und das passt von der ganzen Logik einfach nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth-Koyama

Anakin it ein Erzeugniss der Macht. Es gab keinen Vater. Er ist der Auserwählte! Weiss zwar auch nicht warum die es so gemacht haben, wahrscheinlich wollten sie Parallelen zur Bibel aufweisen(Jesu Christi der Heiland oder so), aber Palpatine ist nicht der Vater.
Es gibt keinen Vater!

Und weil er von der Macht gezeugt worden ist, hat er auch so viele Mid***** (ich sag das Wort nicht:D ) in sich.;)
 
Jungfräuliche Geburt ohne Vater ist "leider" nicht christlich sondern eher in anderen Mythen verankert... die jungfräuliche Geburt in der Bibel bezieht sich nur auf die Erbsünde der Frau und die Reinheit Maria's, nicht aber auf den fehlenden Geschlechtsakt mit ihrem Mann -.-
(reden wir lieber nicht über die Frauenfeindlichkeit dieser Religion sonst werd ich wütend)

es wurde immer und immer wieder gestated: Anakin hat wirklich keinen Vater... er wurde durch einen biologischen Prozess geschaffen, der eher einem "Klonen" als einer Befruchtung nahe kommt. (bei dem Prozess beziehe ich mich selber eher auf Fanfiction als auf offizielle Statements aber im Buch "The Sience of Star Wars" wir das so schön beschrieben o_O :D)
 
Also dann stimmt die Geschichte mit dem Storch doch! HA! ich finde, dass GL hier wiedermal versagt hat... (Leider)....Schade, dass so ein Grosses MEISTERWERK soo viele Fehler hat! Da sag ich nur: Welcome back Mr. Ander..... ääh Skywalker! We missed you!
 
ist es nicht komisch, daß du gerade diesen Text als eigenen Thread eröffnet hast? -.-

ich frage mich dennoch immernoch, wo hier irgendjemand "versagt" haben soll, nur weil dir der Verlauf nicht gefällt... muß ja verdammt viele Versager in deiner Welt geben :rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth-Koyama
Also dann stimmt die Geschichte mit dem Storch doch! HA! ich finde, dass GL hier wiedermal versagt hat... (Leider)....Schade, dass so ein Grosses MEISTERWERK soo viele Fehler hat! Da sag ich nur: Welcome back Mr. Ander..... ääh Skywalker! We missed you!

Also mir ist die Variante von GL, dass es keinen leiblichen Vater gibt viel lieber als dass es ein derart mächtiger und einflussreicher Senator wie Palpatine mit einer Sklavin treibt, die noch dazu weit weg von jeglichem zivilisierten Planeten lebt. Es ist ja ok, wenn dir das nicht so gefällt, aber deshalb ist GL noch lang kein Versager... :rolleyes:
 
man muss doch nich alles bei star wars irgendwie wissenschaftlich erklären können. es ist doch schließlich eine saga die aus fantasie entstanden ist und nicht aus irgendwelchen biologischen und physikalischen beweisen. irgendwie hoffe ich, dass lucas nicht palpatine zum vater von anakin macht, denn das würde meiner meinung nach ein größeres "Versagen" sein...
 
Original geschrieben von Darth CAS
irgendwie hoffe ich, dass lucas nicht palpatine zum vater von anakin macht, denn das würde meiner meinung nach ein größeres "Versagen" sein...


Jep, das wäre das Schlimmste, was passieren kann.

Anakins Herkunft ist erklärt, reicht doch (punkt).
 
Vielleicht, wird das ja in

"..der Szene, die alles erklärt"

gesagt, obwohl ich das nicht glaube.

"Ich bin dein Vater!"
"na dann weis ich ja was ich meinem Sohn zu sagen habe"
 
ich hoffe, dass es keine szene geben wird die alles erklärt weil auch mal irgendwas unerklärlich bleiben muss. GL hat uns schon die macht durch diese beschissenen midichlorianer versaut...
 
Re: Wer ist der Vater an Anakin?

Original geschrieben von Darth-Koyama
Zudem will ja Shmi (Ani's Mutter) den Vater nicht verraten, weil sie Palpatines politische Stellung nicht gefährden will.

Ich kann's zwar bald nicht mehr hören, aber: Shmi äußert sich sehr deutlich, was die Vaterschaft angeht: "There was no father", zu Deutsch "Es gab keinen Vater". Sie kann den Vater nicht nennen, weil es keinen gab. Shmi kann die genauen Umstände nicht erklären, aber es ist einfach passiert. Und sie muß es ja am besten wissen. ;) Manche Dinge im Universum gehen eben über Bienchen und Blümchen hinaus. :D
 
Na gut! Hier ist wohl 'ne kleine Entschuldigung nötig! Ich wollte GL nicht als Versager hinstellen... sondern habe eifach darauf hinweisen wollen, dass es bestimmt eine bessere Lösung gegeben hätte, als die Midis zu erfinden (und so Any zu zeugen).

Nun ja, jedem das seine.... Ich bin halt irgendwie ein wenig entäuscht üer die Episoden I & II. Ich finde halt, dass es nicht mehr wie das "alte" Star Wars ist......

Sorry nochmal, wegen der Verwirrung die ich (unfreiwillig) gestiftet habe....
 
@Darth-Koyama: Da bist du nicht der einzige. Die Filme sind zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend. Aber wenn du Gleichgesinnte suchst, dann sieh dich mal im EpI und II-Forum um, da gibts genug Threads, wo über dieses Thema diskutiert wird. :)
 
ich hoffe, dass es keine szene geben wird die alles erklärt weil auch mal irgendwas unerklärlich bleiben muss. GL hat uns schon die macht durch diese beschissenen midichlorianer versaut...

Mir gehts ebenso, als ich das bei
SW-Union in den News gelesen hab,
habe ich auch nur noch gedacht:
Nein, das wollen wir aber mal ganz schnell
sein lassen!

Aber wie GL ist, wird er das wohl machen.
Mir ist Anakin ohne Vater auch sympatischer.
 
Zurück
Oben