Darth Vaders Astma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarthMarijo schrieb:
Asozial???Weißt du was das heißt @Tonic......Oder wie auhc immer man deinen NAmen schreibt

"Asozial" ist das Gegenteil von "Sozial". Was du zu sein scheinst.
Kann doch nich sein, dass du mich als ein so intlellegiegientes Wesen SOWAS fragen musst :)
 
wollt ihr mich bitte wirklich alle fertig machen.das gibt es ja nicht.unmöglich.
 
Ich schließe mich mal der Meinung an, dass es wohl besser ist diesen Thread zu schließen. Ist ja nicht auszuhalten.. :rolleyes:

@DarthMarijo: Lies dir mal die angesprochene Anleitung für die Suchmaschine durch. Die funktioniert nämlich durchaus, wenn man weiß wie sie zu bedienen ist. Ansonsten würd ich dir auch raten deinen Tonfall etwas zu mäßigen. ;)

Zum Thema intelligent/dumm erspare ich mir einen Kommentar...
 
@DarthMarijo: Beim nächsten Anfall im Stil von "behinderte Kranke" wirst Du gesperrt. Vielleicht kannst Du Dich in einem anderen Forum so aufführen, bei uns kannst und wirst Du es nicht.

Edit: Der Account von DarthMarijo wurde auf dessen Wunsch gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben