Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darüber reg ich mich tierisch auf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wookie Trix, 1. November 2003.

?

Über diese Dinge reg ich mich besonders aus...(mehrere Antworten möglich!)

  1. Schule

    17 Stimme(n)
    33,3%
  2. Meinen Chef, meine Cheffin

    6 Stimme(n)
    11,8%
  3. Meine Familie

    10 Stimme(n)
    19,6%
  4. Krankenkassenprämien

    10 Stimme(n)
    19,6%
  5. Fernseh-Programm

    19 Stimme(n)
    37,3%
  6. Polizei

    6 Stimme(n)
    11,8%
  7. Politik

    29 Stimme(n)
    56,9%
  8. Geld

    14 Stimme(n)
    27,5%
  9. Wetter

    8 Stimme(n)
    15,7%
  10. Sonstiges

    17 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ärger, nichts als Ärger...

    Hi Leutz

    Ich weiss nicht, ob es an der Zeit oder am fortgeschrittenen Alter liegt. Aber in jüngster Zeit mehren sich die Zustände und Umstände, über die ich nur noch den Kopf schütteln oder mich tierisch aufregen kann.

    Über was regt ihr euch besonders auf?


    Danke fürs Mitmachen...

    Beatrice Furrer
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2003
  2. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    von dem dort aufgeführten.. politik
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Allerheiligen Tanzverbot

    Hat mich heute 10? Benzin gekostet der scheis.
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Politik, meine 86er Generation und ihre Ignoranz der Zukunft gegenüber.
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Schule,was sonst!:mad: :angry :clone
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich hab gestern etwas ganz gutes gehört:

    "Wenn du dich über etwas aufgregst, dann üperprüfe erst, ob du etwas an der Sache ändern kannst, oder nicht.
    Wenn nicht, dann bringt es auch nichts, wenn du dich darüber aufregst.
    Wenn ja, dann versuch, die Sache zu ändern und dann brauchst du dich auch nicht mehr darüber aufzuregen"

    Insofern... wüsste ich im Moment auch nichts, über das ich mich sonderlich aufregen müsste.
     
  7. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Politik und intolerante Vegetarier, aber das setht net zur Auswahl (bitte fnagt jetzt net wieder ne Diskussion an)
     
  8. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Im Moment ausschliesslich über Schule, oder besser, über meine Schule.
     
  9. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Also eigentlich bringt mich jeder dieser dort oben genannten Punkte ab und zu auf die Palme. Deswegen geibtzs von mir für alles ein Kreutz!
     
  10. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Mein neuer Vorlesungsplan
     
  11. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Vor allem über die Schule und meine Familie- obwohl Schule manchmal sogar besser ist :rolleyes:
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was mich wirklich auf die Palme bringt ist Arroganz.
     
  13. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    In erster Linie regt mich im Moment meine Schule auf, dicht gefolgt von einigen Mitgliedern meiner Familie. Von Zeit zu Zeit könnt ich mich auch noch über das (schlechte) Fernsehprogramm aufregen.
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also bei mir ist es die Scheiss Politik, und das Geld, und auch die Arbeitsmarkt Situation.

    Die Politiker, denken in keinster Weise bei etwas was sie tun nach, immer reden sie über irgendwelchen Blödsinn anstatt mal das wichtigste und gfrößte Problem an den Schopf zu packen.

    Und das sagte ich auch schon als ich noch arbeitete: Die ARBEITSLOSIGKEIT!

    Machen unsere Scheiss Politiker etwas dagegen das die Arbeitslosigkeit zurückgeht ? Ich meine bezahlte Kurse für Leute, mehr Berufsföderung, und Berufsfindungen, damit uach die Leute Berufe finden für die sie geeignet sind.

    Und nicht die Arbeitslosen in irgend einen Kurs zu stegen der oft nichts bringt, nur damit sie von der Arbeitslosen Statistik verschwinden! WAS SOLL DER SCHWACHSINN ?? Da macht ein Arbeitsloser einen Kurs, der ihm nachher nichts bringt, nur damit er von der dämlichen Statistik kommt ?

    Und ich denke bekommt man die Arbeitslosigkeit in den Griff, und schafft einen Mindestverdienstgrenze (die deutlich raufgesetzt gehört), somit haben die Leute dann mehr Geld und können auch mehr kaufen, und somit kurpelt man die Wirtschaft an.
    Aber was solls unsere Politiker scheinen alle einen Sprung in der Schüssel zu haben!

    2.Problem ist das liebe Geld und da ist teilweise der Euro Schuld, aber nur das was sie aus dem Euro gemacht haben.

    Anundfürsich halte ich den Euro ja für gut, und noble Ziele, doch die Frechheit ist die der Firmen, alles raufzusetzen, und jetzt kostet alles mehr als früher (aber die Leute verdienen nicht mehr). Jetzt kommt man jetzt mit den selben Gehalt nicht mehr aus, für die Dinge, für die man früher ausgekommen ist!

    Und ich habe kein Gefühl für den Euro 1 euro ist ja umgerechnet 13,7603 Schilling. Da sieht man etwas um 9,99 das, das eigentlich nicht wenig ist, habe ich im ersten moment nicht im Kopf, denn was war 9,99 in Schilling ? Nicht viel. Das es fast 140 Schilling ist denkt mein Unterbewusstsein im ersten moment nicht. Das ist die Scheisse am EURO!

    Sonst mag ich den euro ja. Sonst regt mich nix auf.
     
  15. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Hmm da gibts einiges (liegt vielleicht auch am fortschreitenden Alter)......


    1.Gesundheitliches
    2.Arroganz gewisser Mitbürger
    3.Weltpolitik (Vielleicht wärs wirklich besser gewesen im Jahr 2000 wär was passiert, dann wär der Laden gezwungen gewesen wieder mal neu in Schwung zu kommen.
    4.Die Einsicht das unser Leben sinnlos ist. Irgendwie fehlt ein "höheres" Ziel.
    5.Das ich an der Uni am Boden sitzten muss weil es zuviele Leute hat, und die anderen mit einem "lockeren" Studium und weniger Stunden, immer schon eine halbe Stunde früher dort sind und daher halt nur noch der Boden für mich übrigbleibt.Ist aber ein kleines Übel im Vergleich zu
    6. Das ich in einem Land lebe in dem es offenbar verdammt schwierig ist etwas aussergewöhnliches zu wagen ohne das jemand sagt das Gehöre sich nicht. (Lol ich werde ja zum Teil schon schief angeschaut, weill ich meine Haare im Moment auf etwas asiatische Art trage:confused: ). Ihmo hatte ein Kollege eine wirklich gute Idee für ein kleines Unternehmen (er hätte sogar 2 Arbeitsplätzte geschafft), jedoch gabs kein Kredit.
    7. Wenn wir wirtschaftlich in unserem Land so weitermachen werden wir bald Arbeitslosigkeit wie im Rest von Europa haben.
    Vergesst endlich die Traditionsunternehmen. Wir haben Globalisierung und wenn sie nicht bestehen dann gehen sie halt.
    Irgendwas neues muss her dass genug Biss hat um durchzukommen.
    8. Ach ja hab was vergessen..."Krasse" "jugendgangs" die Leute dumm anmachen und dann aggressiv werden wenn man sagt sie sollen sich zurückhalten.
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Politik. Berlin geht gerade vor die Hunde, dank einigen inkopetenten Politikern.
     
  17. Azazael

    Azazael Zivilist

    Nicht nur Berlin Geht vor die Hunde GANZ Deutschland Die Zu Nichts Fähige Regierung Bringt mich Auf die Palme Die Führen Die Modernste Form der Monarchie Nach dem Motto wir Befehlen ihr Haltet die Schnautze Ständige Steuererhöung Sprit Jetzt wollen die Vollidioten auch eine PKW Maut Die LKW Maut ist ja Gescheitert Die MWSt Soll auch Erhöt werden und wer Darf Bluten Wir Genauso eine Scheiße wie die Einführung des Spielgeldes Euro? = Teuro Des Weiteren Vernichtet die Regierung Arbeitsplätze anstatt sie zu Schaffen Immer Mehr Firmen Gehen Pleite und die Ich-AG ist auch ein Reinfall denn zu 99.95% Steht man Spätestens nach einem Jahr wieder auf die Straße und Warum Weil Alles Teurer wird und die Regierung Nix Unternimmt Dagegen Loveparade Soll auch Ausfallen so weit ich Weiß Der Regierung Scheißegal aber an die Finaziellen Einbußen der Stadt den die Raver Jährlich Nach Berlin Brachte durch Disco Club's Hotels Essen und Trinken ist der Regierung Scheißegal die Haben ja Monatlich Ein Dickes Konto Jährlich ihre Diäten und Können Täglich ihr Schnitzel Fressen während der Größte teil der Deutschen oder in Deutschland Lebenden Bürger Am Handtuch Nagen das Ende vom Lied die Kriminalität Steigt immer Weiter ein Bekannter von mir ist bei der Polizei sagt das in Siegen wo ich Wohne die Kriminalität Rapide Angestiegen ist und das ist Erst nur der Anfang es Kommt noch Schlimmer und das dann in Ganz Deutschland und das ist es was mich Aufregt und Bei Sowas Koche ich Regelrecht vor Wut.
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Was mich aufregt, sind ungerechtfertigte Anschuldigungen. Und wenn man sich dann dagegen wehren will und einem das noch zusätzlich angekreidet wird...

    Ansonsten nervt mich mein Chef in der letzten Zeit sehr arg, von daher bin ich froh, daß ich jetzt erst mal Urlaub hab...
     
  19. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Krankenkasssen - die tolle Prämie


    Politik - ich sehe das wie Rau


    Sonstiges: Arroganz, Dummheit, Besserwisserei
     
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    das der Stolpe jetzt'ne PKW-Maut fordert, wo er doch nicht mal die LKW Maut auf die Reihe bringt, find ich einfach unbegreiflich...
    meiner Meinung nach gehört der Kerl echt aus dem Amt gefeuert...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen