Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das beste Musikvideo ever ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rödelkröte, 31. Juli 2002.

  1. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Meine Nummer ein ganz klar und daran wird sich wohl nie was dran ändern ...

    1. KoRn - Freak on a Leash

    Ist meines Wissens auch zum besten Video des vergangenen Jahrzehnts gewählt worden.
    Ich weiß noch wie es als Premiere auf MTV gesehen (waren das noch Zeiten) ... und wie ich die Couch vollgesabbert habe.
    So ein geiles Video, so ein geiles Lied (das wie keine zweites meinen Musikgeschmack geprägt hat) ...


    2. Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog

    Ein bissl gewöhnungsbedürftig die Jungs, ebenso ihre Musk (Black/Death-Metal). Aber das Lied und das Video sind über alle Maßen erhaben. und ein schöneres Schneewittchen werdet ihr wohl nie wieder zu Gesicht kriegen ;) ...


    3. Soulfly - Back to the Primitive

    Ich liebe die Jungs und das Lied nun mal ...


    Na ja, hab bestimmt viele Videos vernachlässigt. Eigentlich kann man fest jedes Kornvideo nennen, Linkin park haben auch ganz gute Videos ... aber es sollten nun mal diese drei Videos sein ...
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Das Video von Eye of the Tiger is einfach nur genial ^^

    ne mal im Ernst: Butterfly by Crazy Town , das Video find ich hammergeil
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    The Cranberries - Zombie !

    Wer es kennt wird wissen warum ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2002
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich hab da keine Favoriten nur zur Zeit find ich das Linkin Park Video zu Points of Authority einfach hammer geil.

    mfg Kyp Durron
     
  5. Shylar

    Shylar Abgesandter

    darf ich auch meine lieblingsvideos aufschreiben??

    also:

    1. michael jackson - thriller

    einfach nur genial!!!!!!!!! DAS ist für mich das absolut mega genialste video, das es gibt! kann mir nicht helfen, aber seitdem ich es das erste mal gesehen habe, hat es bei mir die absolute favouriten stellung!

    2. linkin´ park - in the end

    find ich ein sehr schönes video! weiss garnicht mal genau warum, aber es hat irgendwas, das mich einfach fasziniert hat... vielleicht der fliegende wal!? :rolleyes:

    3. guns n´ roses - november rain

    ich schätze... wenn man das video kennt, weiss man, warum es einfach nur zu den lieblingsvideos zählen muss.. für mich zumindest! *seufz* zuuuuuuu schön!
     
  6. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Diese CGI Welt hat mich nicht so fasziniert weil sie weit davon entfernt war perfekt zu sein und da ist dann bei meist vorbei ...

    Aber Crawling ist ein sehr schönes Video ...
     
  7. Shylar

    Shylar Abgesandter

    stimmt! hm.. ok, da hab ich mich von meinem "lieblingslied" zu sehr verleiten lassen! in the end gefällt mir vom lied her besser als crawling! aber hast natürlich recht... das video von crawling ist schon irgendwie... besser! :rolleyes: aber den wal fand ich trotzdem cool! keine ahnung warum! war halt mal was anderes! :D
     
  8. Kal_Su

    Kal_Su High King of Ice

    @Rödelkröte

    Wenn wir schon bei Cradle of Filth sind, dann sollte auch das Video zu "From the Cradle to Enslave" Erwähnung finden. Die Horroreffekte sind einfach genial und die Atmosphäre des Stückes wird erstklassig eingefangen.
     
  9. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    @Kal_Sui
    "From the Cradle to Enslave" lkenn ich leider nur als 8 MB großes Video aus dem Internet. Wie die Qualität des Videos ist kannst du dir also hoffentlich denken ...


    @Shylar
    Ich wollte dich nicht von deinem Vote abbringen ;) ...
    Hab "Back to the Primitive" auch nur genannt weil es für mich eines der beeindruckendsten Lieder ist die mir über den Weg gelaufen sind.
    Das Video selber ist eigentlich nichts besonderes (für eine solche Band) ...
     
  10. Shylar

    Shylar Abgesandter

    du bist ja soooooooooooooo gemein! *schluchz* hast mich jetzt VOLL aus dem konzept gebracht! ;) aber no panic! ich bleibe meinem "in the end" treu! ausnahmsweise mal! :p
     
  11. Kal_Su

    Kal_Su High King of Ice

    @Rödelkröte

    Dann sei Dir verziehen :D

    Ich hab´s bei nem Freund auf DVD gesehen und es hat mich schlichtweg umgehauen.
     
  12. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    November Rain ist schon ziemlich geil.
    Oder Maria Maria,der Clip passt irgendwie genial zum Lied.
    Zombie ist ebenfalls ein Bombenclip.
     
  13. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Mein Lieblingsmusikvideo ist Sabotage von den Beastie Boys. Das Video ist eine "Hommage" an die alten Polizeiserien der 70er Jahre.:)
     
  14. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Hab gerade Resurrection von fear Factory gesehen ... auch ein ziemlich geiles Video/Lied ...


    @Shylar
    Ich sehe gerade das wir am selben Tag Geburtstag haben ... aber du bist ein Jahr älter als ich :( ... aber dafür kommst du auch wieder aus demselben Dorf aus dem auch unser Rudi kommt :) ...



    <<< hat gerade "From the Cradle to Enslave" in einer 70 MB Version gefunden :D ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2002
  15. menith

    menith Botschaftsadjutant

    HAMMERgeil! Die Beasties haben sowieso ein paar wirklich lässige Videos gemacht.
    Aber das beste Video ever ist für mich immer noch "One" von Metallica, am besten in der ungekürzten Fassung!
     
  16. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    One ist eines der besten Lieder ever und das Video hab ich jetzt einfach glat vergessen ...

    Ok, dann denk euch mal in meiner Aufstellung Cradle of Filth an Platz 3 und Metallica mit One an Platz 2 ;) ...
     
  17. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Das "One"-Video ist schwarz-weiß mit Szenen aus einem alten Film versehen. Da liegt jemand, der aus dem Krieg wiederkommt ohne Arme und Beine und mit einer Maske wegen des zerstörten Gesichts auf dem Krankenbett und sehnt sich nach dem Tod. Darum geht es ja auch im Lied.

    Hier 'n Bildchen von Anfang:
     
  18. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    <<< kennt alle Metallica Videos ...

    @Kal_Su
    §drom the Cradle to Enslave" ist ja ein richtig süßer, kleiner Schocker :D ...
     
  19. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Zombie und November Rain sind wirklich sehr beeindruckende Videos.
    Ein kleiner Favorit von mir waere noch Sabotage von den Beasty Boys ( hab ichs jetzt richtig geschrieben?)
    Das Video ist schoen trashig.
     
  20. Ich finde das neue Linkin Park Video ist richtig fett gemacht und erinnert mich immer an Final Fantasy, SW und Mechs usw. ;)
    Sieht richtig gut aus !!!

    Linkin Park - Points Of Authority (jay gordon remix)

    Alle Videos von Blink182 sind auch immer fett !:)
     

Diese Seite empfehlen