Das Board und seine Probleme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Abends ist das Forum eigentlich immer zumindestens erträglich zu nutzen."

Nee, bei mir ist es am Abend am Schlimmsten. Zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr geht fast gar nix mehr. Heute läuft es bis jetzt problemlos.
 
Also nach 10 Uhr abends (was Sparki wohl eher meinte) ists okay, da hatte ich echt keine Probnleme, aber tagsüber ... echt übel!
 
Also heute, sprich Dienstag zwischen 20.00 und 22.00 Uhr funktionierts besch.... Bei jeder dritten Seite muss ich (im Schnitt) neuladen. Grauenhaft!!
 
Irgendwie scheint da ne Schwelle zu sein um 10 Uhr abends! Also das Forum ist zwar nicht das schnellste, aber die Seiten bauen ohne zu mucken auf ... wäre mal weiter zu beobachten ...
 
Mittlerweile habe ich mir eine Dartscheibe mit dem Logo unseres Webspace-Anbieters in der Mitte gebastelt... der Support scheint im Moment schon gar keine Lust mehr zu haben auf meine Mails zu antworten und die Geschwindigkeit wird irgendwie immer langsamer.

Heute habe ich aber eine automatische Mail von denen gekriegt, die von einem kurzen Ausfall am Mittwoch (juhuu!?) und einer Aufrüstung des Servers spricht:

<i>Sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Hardwareaufrüstung wird es morgen,
Mittwoch, den 09.01.2002 zwischen 08:00 und 10:00 zu einem
Ausfall Ihrer Webpräsenz kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Host Europe Team</i>

Ich finde, damit haben die sich selber eine Frist gesetzt. Wenn sich DANN nichts getan hat, dann muss man doch einfach bei denen kündigen...
 
Also ich muss sargen wann es am Abend geht ist meistens um die Zeit so 0.00-5.00 oder so was da funktioniert es perfekt nicht ein einziges Error hatte ich jetzt beim posten.

Da könnte man fast glauben die Propleme sind behopen doch wenn man dann nächsten morgen on geht graust einen vor den Proplemen und man braucht ewigkeiten bei manchen Beiträgen.

Aber jetzt um 2.00 keine Propleme...

Vielleicht ist der Host Europe Server einfach so überlastet und
packt einfach diese Anzahl an Usern nicht, mit anderen Foren
die ja sicher auch noch auf den Host sind...
 
Hey anscheinend funktioniert es jetzt wieder, jedenfalls hatte ich heute noch keine errors.
 
Heute mittag ging gar nichts mehr. Da war der Server anscheinend völlig down. Aber jetzt hatte ich noch keine einzige Fehlermeldung. :)
 
Ich kriege ja immer automatisch eine Mail, wenn es einen Datenbankfehler im Forum gibt. Heute hatte ich nicht eine einzige im Postfach.

Aber langsam ist das Forum bei euch auch, oder?
 
Nee, Database Errors hatte ich heute noch nicht. Dafür grade eben mal kurz eine Server-Fehlermeldung, aber ansonsten ist alles paletti (noch... :D). Ein wenig langsam ist das Board noch, aber es ist zu ertragen. :-)
 
@Sparkiller:

Also ein Grund ist sicher, dass das Forum heute morgen/mittag die ganze Zeit nicht erreichbar war :(
Aber die wollten ja auch Update machen...
 
Mittlerweile hab ich auch wieder ganz gute Geschwindigkeit. Hoffen wir, dass es so bleibt und Database Errors der Vergangenheit angehören bzw. zukünftig die Ausnahme sind... :)
 
Also ich habe überhaupt keine Probleme mehr und das Board läuft wieder mit normaler geschwindigkeit aber meine schriftgröße ist immer noch viel zu klein und ich weiß überhaupt nicht warum die so verstellt ist geschweige denn wie man das wieder behebt.
Weiß einer von euch mehr?
 
Original geschrieben von Darth Koron
Also ich habe überhaupt keine Probleme mehr und das Board läuft wieder mit normaler geschwindigkeit aber meine schriftgröße ist immer noch viel zu klein und ich weiß überhaupt nicht warum die so verstellt ist geschweige denn wie man das wieder behebt.
Weiß einer von euch mehr?

Ist die nur im Forum zu klein, oder allgemein bei allen Seiten?

Wenn du das Problem bei allen Seiten hast, prüf mal nach ob du vielleicht oben im Browser bei "Ansicht" -> "Schriftgrad" die Einstellung "Klein" hast.

Wenn dies nur im Forum auftritt, würde ich vielleicht den Cache mal testweise leeren. Denn hier ist das bis jetzt noch nicht aufgetreten.
 
Ich weiß nicht, was die geupdated haben, aber bisher gabs auch bei mir noch keine Fehlermeldung. Hoffentlich bleibts auch so...
 
Also bei mir läuft das Forum heute auch ohne Fehlermeldungen,
endlich. So macht das posten wieder Spaß :)

Ich mg es wen das Forum so gut funktioniert, wird ein Serverwechsel wohl nicht mehr nötig sein oder ?
 
Na Gott sei Dank funzt alles wieder wunderbar!
Seit Heute!
Vielen lieben Dank, ich konnte die letzten beiden Tage gar nicht posten!
Die Startseite konnte ich aufrufen, die einzelnen Unterboards erschienen auch, aber die Topics gingen schon nicht mehr..."Seite kann nicht angezeigt werden", hieß es immer.
Konnte ich total vergessen, aber heute läuft es super-flüssig! :)

*ches*
 
Du sagst es Ches. In den letzten Tagen ist mir auch die Lust vergangen. Im Moment ist alles perfekt! Aber halt im Moment....(Hoffentlich bleibt es so:) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben